Mein Gästebuch
Willkommen...Hier finden Sie Platz um mich,meine Arbeit oder einfach diese Seite zu beurteilen

(Insgesamt 22 Einträge)

von Birgit Bertsch aus Epfendorf am 17.06.2010 22:27
Hallo liebe Anja,

Viel Sonnenschein und Heiterkeit sollen in deinem Leben sein. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hattest ein schönes Fest.
Dein Kuchen war übrigens voll lecker.

Liebe Grüße
Deine Kollegin, Birgit


PS: Sehr gelungene Homepage.

von Dirk aus Köln am 20.03.2009 21:22
Hallo,

wirklich schöne toll gestaltete Seite! Mach weiter so!

Gruß
Dirk

von Webmaster am 10.06.2008 11:24
Ich bitte von Werbeeinträgen in diesem Gästebuch abzusehen da selbige sowieso umgehend entfernt werden.

Gruss...Anja König

von Doris Pöschl aus 64686 Lautertal am 11.07.2007 17:07
huhu anja
na, dass ist ja mal lustig, ne kollegin hier zu treffen..du weisst schon wo ;-)
schöne HP hast du da... glückwunsch
lg
mathias und doris

von Sabrina aus NRW am 02.05.2007 16:58
Hallo Anja,

diese Seite ist wirklich Super!! Schön, das jemand seinen Beruf so mag und ihn auch sehr ernst nimmt. Leider hast Du recht, wenn Du sagst, das die Menschen sehr wenig darauf achten, die Seele und die Gesundheit genauso zu pflegen, wie ihr äusseres, ich gehöre leider auch desöfteren zu dieser Kategorie...
Ich wünsche Dir jedenfalls weiterhin viel Spaß und Erfolg in Deinem Beruf und mit dieser Homepage...

Allerliebste Grüße und bis Bald mal wieder...

Sabrina
Editiert am: 05.02.2007 19:42 von Administrator

von Marko aus Erfurt am 03.01.2007 17:11
Hallo Anja...

Ich wollte mal lieb hallo sagen und dir alles Gute wünschen!!!
Vielleicht kennst du mich ja noch. Ich komme aus Erfurt und wir haben uns mal kennengelernt. Ist schon ne lange Zeit her... Vielleicht meldest dich ja mal... Würde mich wirklich freuen... Bis dann vielleicht... LG Marko

von Lizzy aus Schiltach am 02.01.2007 22:47
Hallo Anja
Na,do gugsch:-)
Deine Seite ist richtig klasse!
Kann ich auch mal wieder einen Termin bei Dir haben?:-))
Wünsche Dir viel Glück und viel Erfolg
für´s Jahr 2007 ! Liebe Grüße Alice

von alfonso aus Mainz am 27.12.2006 20:22
Hallo,

surfe gerade durch das Internet und bin durch Zufall
auf diese tolle Seite gestoßen.
Ich muß schon sagen, ganz toll.
Macht weiter so und viel Erfolg.

MfG
alfonso

von Dorothea Reisinger aus Freilassing am 29.11.2006 15:45
Ihre Seite ist sehr ansprechend und einfühlsam gestaltet.Ich wünsche Ihnen viel Erfolg in Ihrem Berufsleben.

von Sperber aus Loßburg am 10.06.2006 10:58
Habe leider keine Rubrik "Kontakt" gefunden,
Gruß A.Sperber, lt.KG Schwarzwaldklinik Bad Rippoldsau
Ihre Mutter hat mich auf Ihre HP aufmerksam gemacht...

von norbert h aus uffm sulge am 03.05.2006 16:05
böse?
wenn dann auf mich.
falsche hp-addi - jetzt richtig - bussy

grüße an alle vom vital

mag dich

norbert

von Thomas Pfefferle aus D-78713 Schramberg-Sulgen am 22.10.2005 15:50
Hallo Anja,wie versprochen habe ich Deine Hp besucht,gut.Bis dann im Life ps:freue mich auf eine Massage mit Dir mal wieder.Viele Grüße von Thomas.. eMail: Pfefferle-Finanzconsulting@t-online.de
Editiert am: 13.12.2005 12:41 von Administrator

von Norbert aus Bad Sulzbach am 07.10.2005 11:38
Hallo Anja super Seite mach weiter so.

Kannst deiner Schwester mal einen Gruß sagen .

Euch allen noch viel Spaß mit der Seite.

Grüße

Norbert

von Matthias Kaiser am 25.04.2005 11:55
Hallo!

Ich glaube, ich habe vor wenigen Tagen in Hausach (Schwarzwald) Ihr Auto mit der Adresse dieser Homepage gesehen, und mir gedacht: "Jetzt gehste gleich mal auf diese Seite!"

Gut gemacht!

von nicole aus pfalzgrafenweiler am 13.06.2004 21:17
hallo anja habe dein auto in der garage des cinemas gesehen in scwenningen und mußte gleich mal sehen was deine seite so her gibt. alle achtung ist echt ne tolle seite. mach weiter so. gruß nicole

von Sven aus WN am 07.05.2004 11:08
Hallo Anja,
nun habe ich es doch mal geschafft Deine HP zu besuchen.

LG Sven

von Peggy Heise aus Paris am 04.05.2004 15:17
Liebe Anja!

Ich find deine Internetseite ganz toll. Haste fein gemacht. Im Ernst, ich merke, du bist erwachsen geworden. Wuensche dir viel Erfolg und weiterhin viel Spass in deinem Beruf.

Deine beste Freundin.

von Josef Schmider aus Schramberg am 18.04.2004 13:20
Ab morgen ist der Urlaub vorbei.
Bis bald.

von Hans Haubrich aus 787713 schramberg am 05.04.2004 15:08
Ich freue mich auf Ihre antwort oder telefon anruf

Gruß

Haubrich

von König, Renate aus Schapbach am 17.02.2004 16:01
Hallo, Anja

Deine Massage hat ganz toll geholfen. Deine Hände müßten vergoldet werden. Danke

von Ralf aus Lübeck am 23.01.2004 11:57
Hallo,Anja.

Eine ganz gelungene Seite,werde sie im Auge behalten.Hoffe,wir sehen uns dieses Jahr mal wieder,

LG,Ralf

von Rolf Harter aus Internet am 12.01.2004 15:36
Huhu Anja

mich wundert zwar immer noch wie Du mit soooooooo kleinen Händen massieren kannst aber wer fragt schon mich:-))




(Insgesamt 22 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools