Formentera
Willkommen auf meiner privaten Homepage. Formentera-site. de Manfred

(Insgesamt 54 Einträge)

von Weblin/fux aus mal hier mal dort und immer fort am 08.01.2012 19:56
Wann gab es das im Gaestebuch von Gerd erwaehnte Schwesterschiff der Joven Dolores die "Esmeralda"?
Bzw was war ihr Schicksal?
Wo ist Rolf "Oma" von der Punto hin?
Hat jemand darueber eine info?
Gruss
Weblin
PS gut organisierte informative Seite - vielen Dank

von Inge Wassenberg aus Aachen am 05.10.2009 18:25
Hallo Manfred,

bin schon oft auf der Seite von Guido Groenke gewesen, und nun freue ich mich noch so eine tolle, liebevoll gemachte Seite zu finden-. War so ca. 15- 18 x auf Formi, und wenn ich was von der Joven Dolores höre geht mir das Herz auf. Bewundernswert wie die Männer die Autos aufs Schiff gebracht haben. Werde mir demnächst Deine ganze
Seite ansehen. Mit Sicherheit nach meinem Urlaub, denn vom 15-26 .10 bin ich im Rosales.!! Viele Grüße Inge

von Waldemar aus Deutschland/Hessen am 19.08.2009 00:34
Hallo!
Bin über eine andere Seite Zufällig hier gelandet, das ist eine Klasse sehr interessante Seite weiter so, Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihrer Homepage, ich komme gerne immer wieder vorbei !
Über einen Gegenbesuch auf meine Seite würde ich mich auch sehr freuen --Geld verdienen Seite--.

Liebe Grüße
www.bontrick.de

von Dirk aus Köln am 15.04.2009 15:41
Eine wirklich sehr gelungene und übersichtlich gestaltete Seite!

Viele Grüße
Dirk

von laurence winter aus venlo (NL) am 28.11.2008 15:22
Komplimente fuer die website, bilder und geschichten! Einfach toll!!! War eigentlich auf der suche nach bilder von dem katastophalen sturm in 1985 wo die schiffe bis ans sa volta lagen in es pujols....ich komme seit 1968 auf formi und war dieses jahr zum 30.mal dort. Liebe gruesse aus Venlo.

von Marcus am 18.11.2008 11:26
Hallo,
ne schöne, übersichtliche Website hast du.
Ich hab meine auch grad machen lassen. Wenn du mal reinschaust, dann siehst du Kettensägekunst, Schnitzereien, Skulpturen, Gartenmöbel, Sitzgruppen, Spielgeräte, Schnitzvorführungen, Instrumente und mit Zaun fang ich auch grad an (Erlebniszaun und so)

Ciao Marcus

von Monica aus Düsseldorf am 10.08.2008 19:38
hallo,
auch ich war 1965 im zarten Alter von zwei Jahren zum ersten mal auf Formi . Danach waren wir jede Ferien dort ich habe es immer sehr genossen. Die Bilder wecken Erinnerungen.

Lg
aus Düsseldorf

Moni

von William Holler am 20.05.2008 19:24
Hi Manfred,
wollte endlich mal einen Gruß hinterlassen.
Gruß Billy

von dustin aus köln am 20.04.2008 20:34
die seite isr der hammer

von peter diehl aus formentera am 03.11.2007 03:09
hola,
bin heute nacht mehr oder weniger zufaellig auf diese seite gestossen und bin begeistert...wenn ich es mal auf "neudeutsch" sagen darf: ganz grosses kino!
herzliche gruesse von der insel,
peter

von Olesja aus Flensburg am 07.08.2007 14:31
Hallo,

ich habe deine Seite beim stöbern im Internet entdeckt. Ich finde die Homepage ist super toll gestaltet, vorallem mit den danzen tollen Bildern... echt klasse.

von Olesja aus Flensburg am 07.08.2007 14:26
Hallo,
Ich habe deine Seite beim stöbern im Internet entdeckt, ich finde die Homepage ist super toll gestaltet, vorallem die ganzen Bilder ... echt klasse.

von Peter am 03.06.2007 17:11
Hi, recht informative Website. Habe vor, dieses Jahr diese Insel zu besuchen. Habt ihr spezielle Infos zu Es Pujols? Recht überfüllt?
Und falls ihr einen Reisebericht habt, kann ich diesen auf meiner Site veröffentlichen mit Linkz eurer Site.

g
peter

von Wolfgang Rausch aus Offenbach am 21.12.2006 12:41
Hallo Zwischengesetzter,

Deine Vor- und Nachgesetzten wünschen Dir zum Weihnachtsfest 2006 besinnliche und angenehme Stunden und einen guten Rutsch.

Werde die Firma zum 30.06.07 verlassen. Über Antworten Deinerseits freue ich mich immer – ganz besonders über Deinen warmherzigen Humor, der Dir noch lange erhalten bleiben möge. Meine private Mailadresse findest Du oben.

Am 31.10. hat mich Matze anläßlich meines 50-jährigen Geburtstags besucht, und wir waren beide erstaunt, dass der Besuch deutlich länger dauerte, wie beiderseits geplant.

Ciao

Wolfgang

von Isabel + Charlie aus Zürich/Schweiz am 12.05.2006 21:48
Miau Luzie,

hier miaut Kater Charlie. Zu Deinem heutigen Burtzeltag gratuliere ich Dir ganz herzlich. Nasenstübser von Kater Charlie

von Krümel aus Formentera am 23.04.2006 23:26
Hallo Ihr Lieben,
bei Ebay gibt es Formentera Flamingos zu ersteigern. Schaut mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6274377542&ssPageName=ADME:B:EF E:1

von walch am 09.04.2006 10:36
hallo, glückwunsch zu dieser site. ein echtes highlight für f.-kenner.ich dachte, alles zu wissen, was man wissen sollte, doch die geschichte vom traurigen ende der joven kannte ich bis dato nicht.gott sei dank! wir kommen seit 1974 mehrmals im jahr nach f. und werden in kürze dort leben/arbeiten.
leider muss ich jetzt den pc runterfahren, da meine familie schon mit dem besteck rasselt...
gruß bis dann...

von Heike aus Düsseldorf am 22.03.2006 14:43
Ich war das erste Mal 1975 als Kind mit meinen Eltern auf Formentera. Selbst als kleines Mädchen hat mich diese traumhafte Insel, die damals vom Tourismus noch ziemlich unberührt war, total fasziniert. Beim Betrachten Deiner wunderschönen Bilder bekomme ich richtig Lust, mal wieder hinzufahren....LG Heike

von Walter aus 47475 Kamp-Lintfort am 06.02.2006 17:15
Hallo,
habe mich auf Formi-Seiten rumgetrieben. Die schönen Foto auf deiner Seite haben es mir angetan. Bin selber mit unserem Schiff ein bis zweimal pro Jahr auf der Insel. Erste Mal 1975.( !!! )
Wer interresse an Reiseberichte , auch von Formentera, hat, ist auf meiner Seite richtig.
Mit bestem Gruß und weiter so
Walter von der Segeljacht Thalatta

von WIlliam Holler aus Sulzbach am 17.11.2005 17:10
Hallo Manfred, hier ist mein Gegenbesuch.
Alles Gute du Rentner

von Betina aus Rosbach am 15.10.2005 11:48
Hallo Manfred,

das ist aber eine schöne Seite, die Du da gebaut hast. Als alte Formentera-Reisende (seit 1963) haben mich vor allem die alten Bilder und die Joven-Dolores-Geschichte gefreut. Auch wenn ich auf dem alten Schaukel-Schiff oft mal gereihert habe, war es aber nie eine Frage wert, wohin der Urlaub gehen soll - es wurde immer wieder Formentera. Und heute Abend geht's wieder mal los: Seit Jahren fahren wir immer in den Sommerferien mit all den netten Italienern, da wird uns die leere Insel im Oktober sicher ganz seltsam vorkommen.

Ich werde das blaue Wasser grüßen und einen carajillo auf Dich nehmen!

Schöne Grüße aus Bad Homburgs spanischstem Weinladen

Betina

von Gerd aus Hannover am 04.10.2005 19:56
Hallo, schöne Seite geworden.

von Billy aus Sulzbach am 26.09.2005 19:26
Hallo Rentner,
wollte nur einen Gegenbesuch machen !!
Grüße Billy

von christina aus krefeld am 10.07.2005 06:15
hallo!
mein freund war schon bestimmt 5 oder 6 mal auf formentera und seit wir zusammen sind bin ich zwei mal mitgewesen....
letztes jahr konnten wir uns den urlaub nicht leisten,aber dieses jahr fliegen wir gott sei dank wieder hin :-)
deine seite macht wirklich sehnsucht und ich kann es kaum erwarten in den flieger zu steigen
die seite ist echt geil ;-)
grüsse alle formentera fans ;-)

von andreas aus frankfurt am 02.07.2005 22:49
Hallo Pap`s,

schon ganz scnön lange her.

Gruss

Andreas

von Isabel Andres aus Zürich/Schweiz am 12.05.2005 17:12
Maunzerle Luzie,

Charlie hier. Meine Dosenöffnerin und ich gratulieren Dir ganz herzlich zu Eurem Burtzeltag.
Nasenschubser von Kater Charlie

von Isabel Andres aus Zürich/Schweiz am 06.05.2005 09:53
Miau Mymi,

hier miaut Kater Charlie. Zu Deinem heutigen Burtzeltag gratuliere ich Dir ganz herzlich. Nasenstübser von Kater Charlie

von veronika bossert aus zürich ch am 06.05.2005 08:21
hallo
gratulation zu ihrer netten homepage und
danke, dass sie sich den armen katzen
dort annehmen. ich gehe oft nach mallorca und sehe dort auch viele armen "büsis".
meshmesh, meine 5 jährige kätzin,stammt aus barcelona.ich erhielt sie im 2003 als kastriert, aber ein paar wo.später gebar sie in meinem kleiderschrenk 3 junge...
zuerst warie total gestört, jetzt ist sie
sehr anhänglich geworden, aber fremden gegenüber immer noch misstrauisch.
tschüs alles gute
gruss veronika, meshmesh und söpheli

von hnm aus ghjh am 03.05.2005 22:45
http://www.geocities.com/egsza

von Georg aus Erkelenz am 31.03.2005 09:59
Hoi Manfred,
Du bist ein Schuft!! Hältst mich von meiner Arbeit ab!!
Seit ich Deine homepage entdeckt habe bin ich nur noch damit beschäftigt, mit Hilfe der Formenterafoto`s "von oben" sämtliche Touren und Spaziergänge, die ich in den vergangenen Jahren auf Formentera unternommen habe, virtuell nachzuvollziehen. Sehnsucht kommt auf, da es dieses Jahr nicht klappt mit einem Urlaub auf meiner Trauminsel.
Wunderschöne Bilder!
Grüsse aus Erkelenz,
Georg
Kommentar:
Nix Bilder schaun, ARBEITEN. Sonst lösche ich die Seiten. jaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!
Hasta luego Manfred

von Wolfgang aus Mannheim am 28.03.2005 11:34
Hallöchen,
deine Seite hat den Namen "Klasse" verdient.
Wie alle bin ich sehr angetan von dem was du hier gemacht hast.
Besonders die Luftaufnahmen finden wir klasse

mfg
Wolfgang u. Gabi
Kommentar:
Danke für den Eintrag und Lob.
Gruß Manfred

von heinz aus hattingen am 27.03.2005 12:25
einfach toll deine seite. vor allem die vielen bilder. wer hier keine sehnsucht bekommt hat selbst schuld!!

Kommentar:
Danke für den Eintrag, bis demnächst mal wieder.
Hasta luego Manfred

von Anke am 25.03.2005 22:13
Sitze schon eine Stunde und schaue mir die super Fotos an.
Besonders die Luftaufnahmen sind wahnsinnig toll.
Vielen Dank, so kann man die Zeit bis zum nächsten Mal überbrücken.
Echt super. Viele Grüße
Anke
Kommentar:
Danke für den Eintrag und Lob.
Gruß Manfred

von Frank aus Spanien am 12.03.2005 16:54
der Piratabus Formentera geht online unter www.piratabus.de !!

Wäre toll, wenn Ihr ihn unter Formentera-Links mit einbauen könntet. Wir arbeiten gerade an einer Linkseite und würden Euch dann gerne mit aufnehmen.

Liebe Grüße

Frank Heinrich
Kommentar:
Link steht ist doch Ehrensache.

Hasta luego Manfred

von Walter aus Moers/Niederrhein am 23.02.2005 16:47
schöne Seite mit tollen Fotos, insbesondere die Luftaufnahmen. Bin seit 1970 Formi-Fan. Früher habe ich immer in der Nähe von Pujols gewohnt. Seit ca. 10 Jahren komme ich zweimal pro Jahr auf die Insel mit meiner Segeljacht. (www.thalatta.info).
Sehr schade, dass der Palmenpavillion am Ende des Hafens nicht mehr da ist.

Weiter so mit dieser Seite. An meiner baue ich zur Zeit. Auch Formi wird seinen Platz bekomme.
Gruß Walter
Kommentar:
Danke für den Eintrag und Lob.
Gruß Manfred

von Manni aus Colonia am 21.02.2005 16:31
Nach einem Jahr Abstinenz dieses Jahr zum 9. Male auf unsere Lieblingsinsel. Sind auf die Ferien angewiesen kann deshalb bald italienisch. Im August aber trotz aller Liebe nicht mehr. Hoffentlich ist es dieses Jahr im Juli noch zu bezahlen. Bei den Bildern bekommt man wieder Appetit auf mehr! Weiter so......
Kommentar:
Danke für den netten Eintrag.
Hasta luego Manfred

von Reinhard Aulbert aus Wedel am 04.02.2005 11:13
Plane gerade den - ersten - Formentera-Urlaub.
Stoße dabei auf die nützlichen Informationen Deiner Website - dafür herzlichen Dank!
Kann mir jetzt schon vorstellen, Wiederholungstäter zu werden ...
Viele Grüße
Kommentar:
Danke für den Eintrag, bis demnächst mal wieder.
Hasta luego

von Katrin aus Berlin am 30.12.2004 20:44
Super Seite .Ich fahre seit 32 Jahren nach Formentera.
Zur Freude meine Eltern waren meine ersten Worte ein Mix aus spanisch und deutsch.
Ich fand es schön mal wieder was von der Joven Dolores zu lesen.
Ich habe nur gute Erinnerungen an sie.
Sie gehörte zum Urlaub einfach dazu.
Mach weiter so mit deiner Seite sie ist wirklich sehr schön und informativ.
Kommentar:
Danke für den netten Eintrag.
Hasta luego Manfred

von Gerd S. aus Hannover am 29.12.2004 23:23
na, da haste ja aus meiner ehemaligen Website was gemacht - insbesondere Formentera von oben

Gruss Gerd S.
Kommentar:
Danke für den netten Eintrag.
Zur info nicht deine Website sondern nur die Adresse habe ich übernommen.
Hasta luego Manfred

von willy aus bottrop am 13.12.2004 18:00
hallo,

eine schöne formi seite die du da hast. fahre seit knapp 10 jahren regelmäßig dort hin. bin nur aus zufall bei dir gelandet ist aber echt super! werde jetzt wohl öfters mal vorbeischauen.
habe schon für september 05 gebucht fahre diesmal ins can miguel torres , bin mal gespannt wie es da ist.??!?!?!
liebe grüsse und weiter so!


willy aus bottrop
Kommentar:
Danke für den Eintrag, bis demnächst mal wieder.
Hasta luego

von Eberhard aus Gießen am 16.07.2004 17:08
Kam per Zufall auf deine seite. Finde sie einfach nur super. Hab aber auch ne frage: ich will Anfang Juni 2005 mit meiner liebsten dorthin. hab aber keinerlei ahnung, wo's schön, RUHIG, und erholsam sein könnte. Hab mal von Can Xicu Pins gehört und von Appartements in Talaya sowie den ferienhäusern Casitas. Kannst du mir hierzu was sagen???
Kommentar:
Hallo Eberhard, Danke für den Eintrag.
Zu deiner Frage, schau mal unter
http://www.fonda.de Hier kannst Du alles
lesen und auch erfragen. Das Forum ist super.
Hasta luego Manfred

von Nargile Orhan aus Dortmund am 13.05.2004 05:14
. Ich freue mich und sag Dir offen,
hast mit dieser HP meinen Geschmack getroffen.
Hast eine wunderbare HP Gebaut
worauf der Blick bewundernd schaut.
hast gebastelt mit Niveau,
ist einfach schön, weiter so.
Auf diesen Seiten ist nix mit beeilen,
ich könnt hier stundenlang verweilen.
Mein Lob ist der Mühe Lohn
von ganzen Herzen Gratulation.
Ich grüße Dich wenn auch aus der Ferne
und komme wieder sehr, sehr gerne.
Kommentar:
Danke für den schönen Eintrag.
Werde morgen um 9:50 Uhr wieder auf der Insel sein.
mfg Manfred

von andrea am 03.05.2004 02:02
hi, bin rein zufällig hier vorbeigekommen, schöne seite weiter so :-)
wer lust hat der kann ja gerne mal bei uns vorbeischauen :-)

Kommentar:
Danke für den netten Eintrag.
Hasta luego Manfred

von Gerd aus 58135 Hagen am 02.05.2004 22:51
ich surfe auf vielen formiseiten,
aber keine ist so informativ wie deine.ich habe den eindruck das auf anderen seiten deine infos
übernommen werden.
eine schöne zeit,gerd.
Kommentar:
Danke für den Eintrag und Lob.
Gruß Manfred

von Gerd aus NRW am 18.04.2004 20:41
Alles redet von der "Joven Dolores".
Das diese Alte Dame ein Schwesterschiff hatte,nämlich die
Esmeralda davon spricht niemand.
Viele der Leute die meinen mit der Dolores mal eine fürchterliche Übefahrt gehabt zu haben,sind mit der Esmeralda geschippert.Meint Gerd.
Kommentar:
Danke für den Eintrag, ich kann sagen hatte nie eine schlechte Überfahrt gehabt auch wenn es fast 2 Stunden dauerte. Nur eins hat mich gestört die viele Grüne Menschen die die Fische fütterten...........
Gruß Manfred

von Ich aus Da am 30.03.2004 21:50
hallo manfred , habe durch zufall diese seite endeckt. sie ist ganz ehrlich gut. nur wie der vorschreiber sagt zu wenige alte fotos? sonst alles ok.



gruß ich
Kommentar:
Danke für den Eintrag, habe leider keine alten Fotos mehr.
Hasta luego Manfred

von guenther aus steinbach/taunus am 17.03.2004 21:42
bitte mehr bilder von damals. das sind viel zu wenige.

von guenther aus steinbach(taunus) am 17.03.2004 21:31
hola,



war mal wieder beim graben nach infos zur "joven doleres" und bin zufälligerweise hier gelandet. jetzt schau ich mir erst mal die bilder von damals an. servus
Kommentar:
Danke für den Eintrag, ja ja die liebe alte Dame
Joven Dolores. Habe leider keine alten Bilder mehr.
Hasta luego Manfred

von Festus Kaatzkowski aus unter jeder Brücke am 11.03.2004 20:41
Deine HP ist für "Alte Formifans"

ein Genuss.

Nur dein Gästebuch ist und dafür kannst du ja nichts,ein bisschen

nichtssagend.

Auch ich bin wie so viele meiner

Freunde und Bekannten wieder im Juni auf Formi.

Hasta luego Festus.
Kommentar:
Danke für den Eintrag, bin im Mai auf unsrer Insel.
Ja es ist richtig mit dem Gästebucheintrag, viele schauen sich die Seiten an ohne etwas ins GB. zu schreiben. Ob es Lob oder Tadel ist , ist ja egal, oder ein Vorschlag was man besser machen könnte.
Hasta luego Manfred

von Gerd aus Düsseldorf am 24.02.2004 15:56
hallo du da in frankfurt isse super die hp. habe zu hause kein pc, muß mir umbedingt einen zulegen. habe soviele bilder von formentera von ganz früher 60-70 jahre. hier auf der arbeit kann ich das nicht machen.

bis mal wieder gruß Gerd

(Insgesamt 54 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools