Cremeschnittchen Gästebuch
Herzlich Willkommen im Gästebuch der Hebborner-Cremeschnittchen. Wir freuen uns über Lob, Kritik oder jeden freundlichen Gruß an die Jungs...

(Insgesamt 21 Einträge)

von Lothar Lübbers aus Leverkusen am 04.02.2016 15:10

Ein toller Auftritt der Cremeschnittchen !! Die jecken Besucher des Karnevalsabends des Kirchenchores Cäcilia St. Albertus Magnus in der Leverkusener Waldsiedlung waren begeistert, der Saal tobte ! Obwohl es schon der dritte Auftritt an diesem Abend war, legten die Cremeschnittchen eine lange Darbietung mit flotten Tänzen ( super einstudiert )aufs Parkett, die Herrengarde aus Hebborn war einfach Klasse. Danke Euch allen.

von Petra Kuckelberg aus Köln am 26.01.2016 11:34
Hallo Männer,
das war wirklich wieder ein gelungener Auftritt auf der kfd-Sitzung im Kleefeld. Ich finde es super was ihr auf die Beine stellt. Und dass ihr Euch selbst nicht so ernst nehmt. Die Reaktionen an unserem Tisch waren durchweg positiv.
Lustig auch dass ich einen Klassenkameraden aus der Grundschule Hebborn bei Euch entdeckt habe...
Weiter so und ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Viele Grüße

Petra

von Heidi Widdig (Kfd Altenberg) aus Odenthal am 17.02.2015 19:50
Liebe Cremeschnittchen,
herzlichen Dank für euern tollen Auftritt bei der Kfd Altenberg !
Eure Darbietung war ein voller Erfolg. Wir hatten alle sehr viel Spaß und wir hoffen euch in der nächsten Session wieder zu sehen!!!!!!!!
Bis dahin 3 x Ahleberg Alaaf
Heidi Widdig und die Kfd Altenberg
p.s. einige Bilder folgen an H.Schmidt

von widlitki helga aus eikamp am 08.02.2015 11:32
Hallo MÄN....oder sollte ich lieber schreiben liebe MÄDELS.....
Bei Eurem Auftritt auf unserer Frauensitzung in Eikamp waren die "Wiever"
außer Rand und Band.Ihr habt uns eine tolle Stimmung beschert, danke noch mal für die super Darbietung.Alaaf

von Melanie Sprenger KAB aus Gronau am 19.02.2014 14:14
Liebe Cremeschnittchen,

hier ein paar Fotos von Euch von Samstag, sie sind nicht alle sehr scharf,
dafür ward Ihr um so schärfer... Echt unglaublich, auch was ich an
Rückmeldungen aus dem Publikum bekommen habe. Ihr habt unglaublich was drauf
und man merkt Euch an, dass Ihr alle total viel Spaß habt und Euch selbst
nicht so ernst nehmt. Das kommt auch so rüber und macht wahnsinnig viel
Freude!!! Vielen, vielen Dank noch mal, dass Ihr unsere Sitzung wieder so
toll mitgestaltet habt! Die "Gage" ist mir fast schon peinlich, weil Ihr so
viel Zeit und Arbeit in Euren Auftritt steckt, das ist so viel mehr wert!
Ich hoffe Ihr seid uns nicht böse deswegen.

Notiert Euch schon mal den 31.01.2015, dann dürft Ihr wieder unsere Bühne
rocken!!! Wir würden uns sehr freuen.

Bis dahin wünsche Ich Euch noch ein erfolgreiche Saison.

Viele liebe Grüße

Melanie

von hofmann aus wipperfürth am 11.11.2013 21:14
Ich hoffe es hat euch bei uns in wipperfürth gut gefallen und konntet euch für die jetztige session vorbereiten

von Melanie Sprenger aus Bergisch Gladbach - Gronau am 29.01.2013 14:58
Nochmal ganz, ganz herzlichen Dank für Euren tollen Auftritt am Samstag bei
uns in Gronau! Wir waren alle total begeistert und immer noch bekomme ich
Rückmeldungen von Jecken, die ganz besonders Euch super fanden. Ihr habt
aber auch wirklich alles gegeben und ward eine echte Augenweide, egal ob mit
oder ohne "Cremeschnittchen" auf dem Kopf. Euch hat es hoffentlich auch Spaß
gemacht.

Nach der Sitzung ist immer vor der Sitzung, deshalb möchte ich Euch für den
15. Februar 2014 wieder bei uns "buchen"! Tragt Euch den Termin schon mal
ein, wir freuen uns jetzt schon drauf!

Ich hoffe Ihr hattet in Hebborn auch noch eine schöne Veranstaltung am
Samstag. Viel Spaß noch in der Session, bis demnächst und dreimol Jrone
Alaaf!!!!

Eure
Melanie Sprenger von der KAB-Gronau

von Jürgen Schmitz aus Kaarst am 29.02.2012 08:10
Hallo Kameraden
Viele Grüße von den Cremeschnittchen der Narrengarde Blau-Gold aus Kaarst. Ihr seht klasse aus. Noch weiterhin viel Spaß mit eurem Schweiß- und Tränentreibendem Hobby.

Jürgen

von Hedi Vollmann aus Bergisch Gladbach am 26.01.2010 15:05
Hallo Cremeschnittchen,
herzichen Dank für den sehr gelungenen Abend. Samstag den 23.01.2010
Wenn man sieht, wieviel Mühe, Begeisterung und Energie Ihr in Euer Projekt steckt und mit wieviel Spass an der Freud ` das dann auf der Bühne rüberkommt, kann Mann / Frau nur den Hut ziehen. Ihr schafft es jedesmal, den ganzen Saal entweder vor Begeisterung auf die Stühle oder vor Lachen unter die Tische zu kriegen!!! Weiter so und viel Erfolg .
Werner und Hedi

von Iris und Franz Siegrist aus Im Herzen von Bergisch Gladbach am 24.01.2010 14:47
Hallo Cremeschnittchen !
Vielen Dank für den superschönen,karnevalistischen Abend gestern !! Eine super Organisation,
tolle Stimmung,nette Leute,super Auftritte,gerne nächstes Jahr wieder !!
Ihr habt 2 neue,treue Fans !!!
Liebe Grüße Iris u Franz Siegrist

von Irini Mykonos aus Bergisch Gladbach am 17.09.2009 10:30
Hallo Cremeschnittchen,

wie ihr seht habe ich euch gefunden.
Bin sehr erfreut und positiv gestimmt.

Wir sehen uns nächsten mittwoch

liebe grüße Irini

von Barbara Kreutz aus Kastellaun / Hunsrück am 09.03.2009 20:15
Hallo Ihr Lieben,

Ihr seht ja wie immer richtig goldig aus. Bin stolz auf Euch und Eure Bäuche sehen in den neuen Kostümen klasse aus!!! Konnte ja leider nur die Fotos sehen, aber ich schaff es auch mal wieder nen Auftritt LIVE zu sehen. Hoffe ich bekomm dann VIP-Karten *grins*

Also halte Euch und bleibt verrückt wie eh und je.

Ganz viele Küsse von Kastellaun nach Hebborn!!!

Gruß Babs

von Sascha Linnartz am 20.01.2009 13:26
Hallo liebe Schnitten,

vielen Dank für den Samstagabend. Es war ein super Programm und die Show war echt genial. Alle die mit dort waren, waren auch sehr begeistert.
Selbst mein Bruder, der Karneval am liebsten nach Timbuktu flüchten will, konnte nur "WOW" sagen!!!

Danke

von Hennes am 20.05.2007 14:50
Macht weiter so

von hadmin am 02.11.2005 16:36
Schaut doch auch mal bei uns vorbei.

www.tanzgruppen.forum.ac

von IG Delrather Karneval aus Dormagen am 09.04.2005 13:09
Hallo leeve Jecke,

wir schicken Euch karnevalistische Grüße aus Delrath.
Die Session 2004/2005 hat mit den Straßenumzügen ihren Höhepunkt erreicht. Nun gilt es Vorbereitungen für die kommende Karnevalssession zu treffen – auch bei uns laufen die Vorbereitungen zu unserem Jubiläumsjahr „3 x 11 Jahre Karneval in Delrath“ auf Hochtouren.
Neben einem Rahmenprogramm bei unseren Veranstaltungen läuft seit dem 28. Februar 2005 eine große Jubiläumsverlosung, die bis März 2006 dauern wird. Hier gibt es jede Woche eine CD zugewinnen. Nehmt einfach an der Umfrage zu den besten Karnevalslieder teil oder hinterlasst einen Gästebucheintrag. Jede Woche startet die Verlosung neu.

Gerne möchten wir auf jene Musikgruppen hinweisen, die uns mit vielen CDs unterstützen :
Alt Schuss – Alker Selza - De 5 Fleje – De Albatrosse - De Fetzer - De Schluffe – Die Karamellos – De Nüggele – Die Karamellos - Dröpkes – Hätzblatt – Hätzbloot - Kunos Freunde – Spätzünder - Swinging Fanfares - Zaperlot

von Annika un Carina aus bergisch Gladbach am 11.05.2004 20:54
Jaja...ihr seid schon wahre Helden!Aba euch is schon kla,dass wir das besser können.*sfg*

von Leonie aus Bergisch Gladbach am 06.02.2004 13:00
Hallo Männer!

Ich habe Euch gestern gesehen. Finde es geil was Ihr da bringt. Besonders stolz bin ich auf Papa, dass er sowas noch kann.



Gruss Leonie (11 Jahre)

von Karl Esser aus Odenthal am 05.02.2004 16:23
Sorry, bin wohl auch nicht perfekt. Es sollte "Auftritte" heissen. Gruß Karl

P.S. Freue mich schon auf die aktuellen Fotos. Oder gibt's da keine?

von Karl Esser aus Odenthal am 05.02.2004 16:18
Grüsse hiermit alle Jungs der Gruppe. Ich finde es toll, dass Ihr die Idee in die Tat umgesetzt habt. Auch wenn Ihr nicht immer alle Euer Tanzbein hoch genug heben könnt, lasst Euch deswegen nicht entmutigen. Eure Zuschauer haben viel Freude an Euren Autritten. Gruß Karl

von bozic frank aus kürten am 02.02.2004 12:08
ihr seit spitze jungs.

wenn schon keiner reinschreibt.

(Insgesamt 21 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools