Lokis Gästebuch II
Jetzt ist dieses auch voll...

(Insgesamt 249 Einträge)

von Trude am 07.09.2010 09:19
klasse Seite wirklich genial

von H Schneider aus Sandhausen am 31.03.2008 08:43
Liebe Freunde;

Ihr habt da eine sehr gute Seite im Netz.
Der Besuch bei Euch war sehr unterhaltsam und informativ.

Ich bin Vater eines Sohnes und kaempfe um seine und meine Rechte.
Aus diesem Anlass habe ich eine HP auf die Beine gestellt.
http://www.vaeterrechte.de

Ein Eintrag in mein Gaestebuch waere super.

Ein Fallbeispiel rechter Gesinnung findet Ihr auf meiner HP.
Stichwort Gericht Mainz.

Ich finde es gut dass Ihr auch gegen die Mainzer Vorfaelle demonstriert habt.


Herzlich e Gruesse von Vater zu Vater
H Schneider
vaeterrechte(de)

von odin am 11.01.2008 22:19
die seite is voll spitze

von Hagard aus Midgard am 26.01.2006 17:04
Diese Seite ist der Hammer!!! Echt!!!
Genial gemacht! Etwas über unsere kulturellen Wurzel zu erfahren war schon immer schwer (schon mal versucht die EDDA zu lesen UND zu verstehen?)aber diese Seite macht es überaus einfach! Möge Odin über deinen weiteren Weg wachen...jedenfalls mit dem Auge,das ihm noch zur Verfügung steht...

von Hp-fc-Fan aus Schweiz am 05.12.2005 16:19
Ächum... also, naja.
Es kann sein, dass die Homepage gut gestaltet ist, nur, der Inhalt find ich einwenig heavy. Das ist ja nicht mehr nur geschichtlich! :-/
Greetings
Hp-fc-Registrierter

von Der Krass aus Rheinbach bei Bonn am 26.09.2005 10:19
Moin moin,
habe diese Seite rein Zufällig gefunden und muss Sagen, dass Sie echt gut ist. Kompliment!
Allerdings weisen die hier vorhandenen Texte teilweise Unterschiede zu meiner Edda auf.
Habe allerdings mal irgendwo gelesen, dass es wohl mehrere Eddas gibt, die teilweise voneinander abweichen.
Aber auf jeden Fall eine super informative Page, echt schön zu sehen, dass es tatsächlich Seiten über dieses Thema gibt, die nicht von Varg Vikernes oder anderen Spinnern mit Nazi-Ideologie erstellt sind.
In diesem Sinne
Der Krass

von Tom aus Fürstenwalde am 22.09.2005 21:26
Hammergeile Seite mädels und jungs die ihr hier gemacht hab ick bin überzeugter germanenfan und bei euer seite fühlt man sich richtig wohl!Und ausserdem seit ihr max.informativ echt!Ick kann nur sagen grüße aus Asgard und KOMPLIMENT!!!!!

von ? aus ? am 19.05.2005 21:11
Die Seite ist echt cool .
Ich würde sie euch weiter empfällen.
Wenn es euch interessiert schaut einfach öfter vorbei .

von FinnFan am 04.05.2005 11:27
Hammerseite, Kompliment!

von ZdG|cs.Balder aus Rostock am 23.04.2005 17:38
schöne Seite und immer wieder eine Empfehlung an unsere Clan Mitglieder

von Meagalcarwen aus Thyr Farsul am 05.04.2005 08:43
Coole Site mag einfach die Germanische Mythologie. Ich spiele gerne pcgames mit dem Thema zbsp. Sacred.

von Anonym am 15.02.2005 12:30
Die Seite ist einfach cool

von Thor aus Asgard am 31.01.2005 22:01
Echt coole Site bin auch sehr interessiert an der Germanischen Mythologie!!!

von Shinji aus Halle am 18.01.2005 15:03
DIE SEITE IST EINAFCH GENIAL!!!!
ich bin sehr interesiert in der mythologie der gemanen usw. und diese seite ist einfach perfekt dafür!!!

von Sten aus berlin am 02.01.2005 01:45
klasse page haste:-)
freut mich auch,das du kein nazi bist,der nur die germanischen götter mißbraucht für ihre ideologie.

mfg
sten

von christian kade aus weißenstadt am 01.01.2005 17:01
habe die ehre deine hp ist echt der hammer. die gestaltung, die infos und alles ausenrum.
ich bin froh das es mehrere menschen unserer GLAUBENSBEWEGUNG gibt und die alten götter wieder auferstehen. möge odin über dein haupt wachen alle zeit überall.
mfg chris

von Hans von Reichfeld am 31.12.2004 07:15
Es gibt hier gute Information Dankeshoen!

von Philipp aus In Bokeloh einem Kaff bei Hannover am 27.12.2004 15:25
Was für eine gelungene Page hatt sicher viell Arbeit gemacht.Macht weiter so

von Sleipnir am 27.12.2004 15:20
Respekt! Die Seite ist wirklich gut! Man kann sich vorstellen, was da an Arbeit drinsteckt. Auf jeden Fall super,wenn man schnell und genau was wissen will! Odin sei mit dir!

von eXILe am 26.12.2004 13:13
Bin zwar noch ein "Neuling" in der Germanischen Mythologie, aber trotzdem finde ich die seite einfach genial!!!! Sehr gut erklärt!!

Gruß Sven

von Odins Klinge aus Berlin am 24.12.2004 02:40
Tach!

Schaut mal bei uns vorbei, alles über Wikinger Kelten Germanen und natürlich über unsere Götter Thor Odin und vieles mehr auf www.odinsklinge.net

von PsyChOwiB aus Interlaken (CH) am 23.12.2004 16:59
ich finde diese seite sehr umfassend und intressant gestaltet da mich die germanische mythologie sehr intressiert habe ich fast alle texte studiert und bin begeistert

von Stef am 22.12.2004 18:41
Sehr gut gemachte Seite! Auf jeden fall sehr Informativ und auch gut geschrieben!

Stef

von Ladez aus Sachsen am 16.12.2004 18:50
Nicht schlecht gemacht die Seite ist wirklich eine der Besten. Vor allem die vielen Bilder gefallen mir, das hat man auf andren Seiten nich so.
Aber was definitiv stört ist dieser ganze "Nazis raus"-Müll! Nur mal so zur Info: Es gibt keine Nazis mehr! Wir sind Nationalisten was ein Unterschied ist wie Tag und Nacht! Aber ich will hier ja nich diskutieren... Auf jeden Fall gehört sowas nich auf eine so gute Seite weil das alles kaputt macht!

von Spliffy am 15.12.2004 19:03
Erst einmal möcht ich dir Respekt zollen für diese Site! Man sieht selten so aufschlussreiche, überschaulich aber dennoch detallierte Informationen über die alte Germanische Mythologie!

von Tom aus Gütersloh am 14.12.2004 23:26
Kann nur sagen RESPEKT für deine HP...Selten eine Seite gesehen,die soviele Infos so interressant verpackt hat....werde immer wieder gerne hier vorbeischauen...
Tom

von Jan Lackner am 14.12.2004 18:32
Also , wollte dir danken , weil ich noch nie so mehr oder weniger interaktiv germanische mythologie gelernt habe wie hier auf dieser Seite .
Mach weiter so . Viel Glück


von Donar am 13.12.2004 21:15
Hallo,
ersteinmal alle Achtung, dies ist wohl die beste Seite zu diesem Thema, welche ich je gesehen habe.

von dertanzendefuchs am 13.12.2004 16:49
Ich danke dir sehr für die Informationen über Loki!
Ich komme mit Sicherheit wieder, sollte ich neues Wissen über die alten Götter brauchen.

von Ailiida am 12.12.2004 12:03
Mit Genuss bin ich durch diese Hallen gestreift auf der Suche nach Wissen. Und wahrhaft mein Wissensdurst wurde gestillt. Ich habe mir erlaubt die Geschichten über die Göttin Frigga weiterzuerzählen, selbstverständlich mit einem Verweis zu Deinen Hallen. Falls Du etwas dagegen hast,wende Dich an mich.

von Anonym am 12.12.2004 06:52
Sei gegrüßt,
vorn weg erstmal muß ich Dir ein Lob für diese Seiten aussprechen,wirklich richtig gut.Jetzt habe ich eine Frage,in deiner Kategorie:Götter/Baldur ist ein Bild namens baldr_pyre.jpg.Weißt Du wer der Maler dieses Bildes ist,oder wo es herkommt?Seit nunmehr über zehn Jahren suche ich dieses Bild(es ist auch Cover des Bathory-Albums "Hammerheart")vielleicht kannst Du mir ja helfen....

von Sandro aus Schweiz am 10.12.2004 20:27
Hallo
Ich finde die Website wirklich gut, tolle Bilder, gute Beschreibungen und übersichtig.

Gruss aus der Schweiz

von Tidus am 10.12.2004 09:33
Echt geil!!!!! ich finde diese Mytologie einfach nur hammer.
Zu Empfehlen der Film Die Niebelungen!!! Ich mag die Seite

von Ryu zero rei baura alapa diil aus 42369 Wuppertal am 10.12.2004 09:30
Super!!!!!!!!!! Ich intressiere mich sehr für Mythologie, und bin auf die Nordische M. durch den Manga Ragnarök gekommen( nicht exakt diese Geschichte jedoch zu empfehlen)!

von skady am 06.12.2004 20:25
bin durch eine andere seite auf diese hier her gekommen. Bin sehr beeindruckt. Meine Neugier ist auf jeden fall gestillt und ich werde diese Seite mit Begeisterung weiterempfehlen.

lg skady

von Surtr am 06.12.2004 19:04
Hail euch..
Echt super seite!
Hab mir jeglichen link durchgelesen bzw. ich hab die ganze seite studiert..
Ragnarök gefiel mir jedoch am besten..

Aber was einem an der seite fehlt sind die Runen.. ich denke darüber kommt man schon hinweg aber.. trotzdem endgeile seite..
Kommentar:
Danke,
Runen findet man unter "sonstige Begriffe" und dann "R".

von Daniel aus Chemnitz am 06.12.2004 16:28
krasse Seite!!!

Es fehlt aber etwas über die Runenschrift...
Kommentar:
Danke,
Runen findet man unter "sonstige Begriffe" und dann "R".

von wildchild aus Hannover am 05.12.2004 17:44
Zunächst einmal: Super Seite!
Ich habe ne Frage zu einem alten Brauch der Nordmänner. Es heißt, dass jene ein "Ritual" hatten beidem Vieh (Rinder, Schafe etc.) und sowie Menschen selbst an Bäumen erhängt wurden, um als Opfergabe zu dienen. Genannt wurde es wohl Blut oder Blutfest. Ich sah vor einigen Tagen auf irgendso einem Öffentlich Rechtlichen Sender (k. A. welcher¿) eine Reportage drüber. Unter anderen auch dass Leif Ericson 500 Jahre vor Kolumbus Nordamerika entdeckt hatte (!). Nun würde ich etwas mehr über dieses "Opferfest" wissen. Doch unter deinem Link sonst. Begriffe hab ich nichts passendes gefunden.
Kannste mir helfen?¿?

mfg
Marcel "wildchild" K.

von Fenriswolf aus Aachen am 05.12.2004 11:25
Super Seite ist echt interessant!

von georg aus österreich am 05.12.2004 10:45
tolle site -
muss ich schon sagen...

greetz aus wien und noch eine superschöne vorweihnachtszeit !!

von Egal aus Brandenburg am 04.12.2004 22:56
Interessante Seite, hier hat man sich wirklich Mühe gegeben.
Was aber stört ist solch politischer Mist wie "weg gegen rechts" oder "Heiden gegen Hass" auf der Linkseite. Warum? Wer gegen "rechts" ist, sollte sich im Klaren darüber sein, dass er damit antideutsches Pack unterstützt, welches alles, was auch nur im entferntesten mit germanischer Tradition zu tun hat, ausmerzen will. Also auch nordische Mythologie. Solches Denken ist so widersprüchlich wie ein Vegetarier, der beim Metzger einkauft. Man kann nicht Patrioten, Nationalisten, nationale Heiden und Anhänger germanischer Bräuche in eine Ecke mit richtigen knallharten "Neonazis" stellen, die aber so oder so überhaupt keine große Rolle spielen und nur ein Trugbild der Medien sind, um von den echten Problemen abzulenken. Wenn schon, dann sollte so eine Seite absolut unpolitisch sein...
Kommentar:
Hey sorry, es hat nix mit Politik zu tun, dass ist meine Meinung du Pisser. Rechts bleibt Rechts.

von svartedauden am 03.12.2004 16:32
kann dir leider nur sagen was ich selbst gehört habe ..

hadebra svartedauden!

von Varg aus daham am 02.12.2004 14:39
für leute die sich für die germanische Mythologie interessieren ist das die beste seite. gratulation
Hail Thrym

von Thurisaz aus Eifel am 01.12.2004 22:13
Seid gegrüßt,

Diese Seite ist wirklich großartig, sehr viele Informationen, äußerst gut rübergebracht, schönes Design.
Es wäre zu begrüßen, wenn man die ganze Netzseite in einer Zip-Datei herunterladen könnte, für ISDN Nutzer wie mich besonders, jedoch auch für andere.

Gruß,
Thurisaz

P.S.: Schallwellen vom Urknall sollen zurück kommen? Wodurch denn? Dann müssten sie bis ans Ende des Universums, welches nach aktuellen Theorien nicht existiert (das Ende) "geflogen", und dort reflektiert worden sein, was bei der Schallgeschwindigkeit in dieser Zeit absolut undenkbar ist. Aber moment: Das wäre ohnehin nicht möglich, denn der Urknall hat keine Schallwellen erzeugt. Wodurch sollen diese geleitet werden? Durch ein Vakuum? Physikalisch nicht möglich.

von svartedauden aus Österreich,Wien am 01.12.2004 11:44
Heil euch!Also zuerst mal zu dieser Seite... Finde es eine gute Sammlung der Mythologie... 2tens hätte ich eine Frage an alle von euch .. und zwar ein paar Forscher haben erst vor kurzem herausgefunden das schallwellen von dem Urknall zurück gekommen sind ... meine Theorie daher er Urknall könnte ragnarök gewesen sein und dadurch das der Urknall ja zurückgekommen is könnte es im Universum ja ein oben und unten geben (Utgard etc.) sprich diese Mythologie denk ich hat einiges wahres dran das Problem an dieser Theorie ist nur das nur 2 Menschen davon berichtet haben könnten ... und so auführlich denk ich hätten die das nicht machen können ... naja egal weiter mit der Theorie.. zu dem kommt noch das dies die neue Welt sein könnte ... hm naja egal .. falls irgendwer hier Lust hat mit mir diese Theorie etwas näher unter die Lupe zu nehmen soll mir einfach mailen oder reinschreiben

hadebra!

von Claus Behrendt aus z.Z. Neuwied am 30.11.2004 23:16
Super Seite.
Werde dich verlinken..... Die Aufmachung ist dir wirklich gut gelungen. Würde mich freuen wenn auch du meinen Banner bzw. Link aufnehmen würdest.
Gruß Claus

von Loki aus Hannover am 27.11.2004 20:19
Ich heiße auch Loki(Doppelname)!
Heist das, ich bin mit Udgartloki verwand?

;-)

von valknutr aus Schweiz am 26.11.2004 16:05
find es echt ne tolle seite... weiter so und nur nich aufgeben!grüsse aus der schweiz

von Mike aus Büchenbach am 24.11.2004 23:05
Krasse Seite, echt nicht schlecht! Aber was mich richtig stört, du hast mehr Besucher! Da müssen wir doch mal dein Link Archiv auffrischen Aber sonst echt geil die Seite Respekt! Bis Samstag!

mike

von ernst aus bayern am 22.11.2004 09:58
Tolle Seite, absolut informativ.

(Insgesamt 249 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools