Manuel´s Gästebuch
Willkommen in meinem Gästebuch!

(Insgesamt 247 Einträge)

von Stefan aus Schellerhau am 10.08.2014 22:47
Hallo Radsportfreund Meschkank, die Bilder vom QWERT-Marathon sind ja richtig gut geworden. Ein gelungener Ausflug ins Nachbarland (wie ich finde) und vielleicht schließen sich uns im nächsten Jahr noch ein paar Biker an. LG aus Schellerhau

von Jan aus 3 x darft du raten. am 17.04.2013 01:27
Hallo Manuel,
schicke Seite, wir finden eure Schneemänner (-und Frauen) immer wieder Klasse. Auch wenn (Gott-sei-Dank) der Winter erst einmal vorbei ist, immer wieder toll, was ihr da jedes Jahr zaubert. Die Leute sind begeistert!
Hast du mal über ne größer und angepasste Auflage deiner Karte nachgedacht? Vielleicht können wir da noch einmal in Ruhe drüber quatschen.
Liebe Grüße Jan

von Carsten Hanske aus Altenberg am 30.08.2012 21:51
Hi Manuel, danke für die Pics. Hab dich dafür auch namentlich mit auf der SSV Homepage und im Fratzenbuch bei den Mountys im Bericht vom KMC erwähnt. Schau doch mal rein.
Leider hatte mein PC bis heute den Dienst versagt. Darum alles etwas verzögert.
Gruß
Carsten
Kommentar:
Sehr schön ;-)

von cathrin aus ch am 26.08.2012 23:39
hi manuel, bin seit langem mal wieder auf deiner seite und vermisse die abi-treffen-fotos...:-( ist eigentlich fürs nächste jahr was geplant (15 jahre abi)? vielleicht schaff ichs ja mal zu einem treffen...hoffe, dir gehts gut und lass dir mal paar grüsse hier.

von Rainer am 17.04.2012 09:26
Hey,

da mich der Doc diese Woche zum häuslichen langweilen verdonnert hat, bleibt viel Zeit um durchs web zu scharchen. Nette Seite!! Es fehlen nur ein paar Bilder zur aktuellen Saison der Schwarz-Gelben im Jahre 2012.:-)

Grüße,Rainer
Kommentar:
Gibt ja diese Saison leider kein netten Fahrten nach HRO mehr ;-)

von Maik am 22.02.2012 15:48
Huhu meschi.endlich sehe ich mal wieder was vom geisinger Fasching. hoffe dir geht's gut? Gruß Maik w.

von Marcel Sophie Melina aus München am 12.12.2010 22:11
Grüß dich Manuel! Wir sind gerade begeisterte Gäste deiner Homepage! Wie geht es dir denn? Warste schon schön im Schnee spielen? Viele liebe Grüße von uns dreien

von maik aus hier am 08.05.2010 19:49
hey meschi....lebst auch noch????lang nix
mehr gehört von dir.hab jetzt auch ne homepage..schau mal rein.genau das richtige für dich :P

von Lika aus Hamburg am 04.01.2010 17:56
Hey Manu,
frohes neues Jahr wünsch ich dir!
Ich hoffe du bist gut reingekommen und es geht dir auch gut!?!

Liebe grüße aus Hamburg (falls du dich noch erinnerst )
Lika

von Julia Meschkank aus berlin am 18.08.2009 19:01
hei manuel, bin mal wieder zufällig auf deine lustige seite gestossen und wollte ein paar grüße da lassen. Übrigens wirst du bald (in sechs wochen) großonkel oder wie man das nennt
hoffe dir gehts gut und wir sehen uns bad mal wieder auf einem der geburtstage omas...

von Mandy am 25.02.2009 00:08
Freu mich schon auf die Fotos vom letzten Samstag in Geising! :P
Kommentar:
Werden bald online gestellt...

von abi98 am 21.01.2009 20:49
dein dsl-anbieter schafft es wohl nicht bis hoch in die berge? ja, ja kann wohl noch dauern.
Kommentar:
Ja, ich war wohl etwas zu optimistisch...

von abi98 am 12.12.2008 21:13
...wo bleiben eigentich die fotooos vom abitreffen ???
Kommentar:
Gibt´s erst in vier Wochen, wenn mein DSL-Anbieter mich angeschlossen hat.

von Kristin Fischer de Linares am 04.09.2008 16:16
ist ja ganz nett deine Seite...
ABER MEINE IST VIIIIIEEEEL BESSER!!!!!

Ich hoffe doch mal auf einen liebenswerten Gästebucheintrag!

Los gehts: www.schnecke-und-hase.de

von d aus dd am 10.06.2008 22:43
ddd

von der kleinen Nati aus Geising/Dresden am 29.01.2008 14:46
Hallo Meschi!!!

Auch wenn ich als Besucher Nummer 11.875 nichts Besonderes bin, wollte ich dir mal gaaaanz liebe Grüße hier lassen!
Ich denke ja wir sehen uns am Wochenende in Geising zum legendären Fasching,oder?
Und wehe wir machen dieses Mal kein Foto zusammen...

Also dann bis Freitag/Samstag!!!

Küsschen

von Markus aus Geising/München am 18.11.2007 00:25
Yeah, ich bin der 11500 Besucher!!!

In diesem Zusammenhang viele Grüße aus München in die verschneite Heimat =)!

PS: schicke Bilder!
Kommentar:
Danke. Besonders Bild Nr. 12! Bin mal gespannt, wie lange deine HP noch "temporarily closded" ist ;-)

von Nadine aus Altrip am 14.11.2007 17:02
Huhu Manuel,kennste mich?? Du hast am Samstag ein Bild von uns drei mädls gemacht (Die Mandys und ich)...

Wir sehen uns sicher im Februar, bis dahin alles Gute ;o)
Und Liebe Grüße aus der Pfalz

von Hanne aus Kuhardt am 14.10.2007 20:54
Wo finde ich auf der Homepage schluss-mit-lustig.de.uv die bidler von Stuttagrt? grüße aus der pfalz

von Psychokrüppelkind am 25.09.2007 17:39
Warum find ich dein Gästebuch, wenn ich bei MSN-Suche "Manni das fette Mammut" eingebe?
[frag garnicht erst, warum ich manni das fette mammut suche xD]

von ZIPFELKLATSCHER aus mal da und da meistens immernoch am 02.08.2007 12:41
hey du zipfel..
garnix mehr los hier auf deiner seite.
aber du läßt doch hoffentlich ende
september die leute im mal bissl in
ruhe und kommst zu die wiesn???!!!!
sons....
Kommentar:
Hast Recht, Wiesn wäre nicht schlecht. Aber ich trinke doch keinen Alkohol ;-)

von lustige Wirtsfrau aus in den romantischen Hügeln des Erzgebirges am 16.06.2007 00:18
Hallo Du, bis jetzt Unbekannter, ja ja jetzt knüpfen sich Verbindungen in meinem doch schon alternden Hirn.

Naja....ist ja ganz freundlich.....
und heimatverbunden :-).....und gar nicht so keck wie Du immer scheinst...
neeee heiraten kann ich Dich nicht hab ehhh keine Zeit!!!! Also keine Heiratskandidatin!!!! Besser So.


Gibt es eigentlich auch Sachen die Du ernst nimmst???

außer Fußball und Fasching????

Wie???? ich dachte mit den Eltern "lecker" Essen gehen...

Bis dahin, Grüße aus dem Müglitztal

von Kristl von der Post aus irschendwo am 15.06.2007 19:14
Nu guten Tach du lieber Meschi...
ich hoffe, du weisst, mit wem du es hier zu tun hast!
Wollt mal schnell paar sonnige Grüsse los schicken. tolle Bilder vom Fasching, wie immer!
Aber das du einen zum Dippser Stadtfest ignorierst, muss man dir eigentlich übel nehmen!!!!!Wir schieben es einfach mal auf den Teufel Alkohol...

bis denn und bleib der Heimat treu!

von nasser aus A-berg am 25.04.2007 08:06
Na du alter Groundhooper,habe endlich mal zu Deiner Seite gefunden.Muss Dir jetzt mal ein Kompliment aussprechen,ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen,und die Bilder sind natürlich Oberklasse.Mach weiter so und stelle uns weiter so tolle Bilder zur verfügung.mfg der nasse

von Gerschdien und Knatti aus DD am 14.03.2007 00:49
Wie jetzt Matthäusweg 31??? Wir sind auf der Neubertstr. 27 - wie bereits protokolliert - zu erreichen! Würden uns freuen, Dich bald mal hier bewirten zu dürfen! Beste Grüße, die Besserwisser WG!

von Ostfrau aus Westdeutschland am 05.03.2007 13:26
Wie krank ist denn Das?
So langsam solltet Ihr doch alle mal erwachsen werden...
Manuel- Du bist ein Spinner.
Besuch doch mal eine Selbsthilfegruppe.
Gott sei Dank sind nicht alle Ossis so...

von Harry am 05.01.2007 21:19
Is ja voll Schwul!

von Jana&Franzi aus Guardinistraße am 07.12.2006 21:31
Ach du schöne Weihnachtszeit, vom Glühwein sindwir schon ganz breit!
Trink doch mal ein Fass, dann haste auch mal ne Menge Spass!

von Benny aus aus Marburg am 06.12.2006 19:42
Servus Großer, wie gehts denn so? Echt geile Bilder von der WM und ne Klasse Idee Bärenfels im Bild durch die Welt gehen zu lassen ... Oma wird zu tun kriegen! Wann biste über Weihnachten da? Könn ja mal nen Glühwein trinken, es sei denn die Hitze bleibt, dann bleibt das Bier! Bis denn
Liebe Grüße

von fam meschkank am 02.12.2006 14:07
fußball ist nicht gerade der beste sport!
fußball ist unsympatisch!
fußball ist nicht effizient!
fußball ist blöd!
fußball richt nicht gut!
fußball stinkt!
fußball ist zum aufstoßen!
fußball ist zum würgen!
fußball löst Darmdperforation aus!
fußball ist zum kotzen!
fußball is scheiße!!!!!!

ganz liebe grüße von deiner lieben familie aus berlin!
take it easy

von Red Flag aus DW am 26.11.2006 22:01
Alles in allem, ne schöne und witzige Seite.
Mal ne Frage, kennst du Anja Liebscher aus Hermsdorf? Ich glaube sie ist auf dem Bild vom Fasching 2005 in Geising zusammen mit diesem Dubi drauf. Ne Antwort wäre nett.

Beste Grüße,
Red Flag

von Hannes am 25.11.2006 23:44
He Meschi,

geile Bilder vom Dynamo-Union-Spiel. Du solltest Sport-Fotograf werden! Bestimmt kann man da zum Hungerlohn eines Juristen noch paar Euronen dazu verdienen.

von der Prinzessin aus Dresden / Geising am 20.11.2006 08:17
Guten morgen mein "wahrer Prinz"!!!

Also zu was für Gesichtszügen ich fähig bin, wenn du mich beisst, ist ja auch der Wahnsinn!!!
Aber wie jedes Jahr schicki Bilder!

Wir sehen uns spätestens im Februar! Und dann gehört der letzte Tanz wieder uns!

Liebe Grüße,
die Prinzessin von Geising aus Dresden
Kommentar:
... aber vorher nicht unseren gemeinsamen Weihnachtstanz vergessen!

von Alexander Müller aus Land der Dichter und Stänker am 14.11.2006 21:37
Das Märchen vom Ferkel-Merkel das mit der Bundeswehr
auszog um das Gruseln zu lernen
und das sich selbst auszog
um ALLE das Fürchten zu lehren
Germar Rudolf
ließ sich überhaupt nicht bekehren
und wollte Schweine auf Rössern nicht ehren...
Die klugen Ratten hatten
bereits
das sinkende Schiff-BRD verlassen
da bekam George W. Bush
das Schleimi zu fassen
und wirft das
Merkel-Ferkel
auf das Deck
ich bin Kanzlerin
tönt es nach dem ersten Schreck.
Alle bis zum Halse
im Wasser Stehen
das Merkel kann
dies alles
optimistisch sehen.
Schreit und schreit
wir sind für den großen Krieg bereit.

Das lecke Schiff
mit lautem Getöse zerbricht
als das Merkel wieder
zu sich kommt
sitzt Es bereits zwischen
Bush Olmert
und Rothschild vor dem Kriegsgericht.

Niemand will jetzt ein Auserwählter sein
und beteuert das er ist kein Zionistenschwein.

Doch nur die Juden die haben
Deutschland nicht verraten
Können
Wohlstand und
Frieden erwarten

http://www.partei-deutsches-reich.de
http://www.un-nachrichten.de www.allenbach-ufo.com
www.telepolis.de http://www.bfed.nl
www.principality-of-sealand.at
www.deutschland-heute.de.tl
http://www.unglaublichkeiten.com http://www.bfed.dk

von pinkebine aus dort in mü am 27.10.2006 23:24
fitzefitzefatze.
laberlaberlaber.
bergvolkbewohner(in).

von Paul Doecke aus Sydney am 17.10.2006 08:09
Hey Mate,
How are you settling in back in Bayern? Did you get a 10 for your State Exam like I predicted?
What about Bremen...they won 6-0 last weekend. I guess it's only Bochum they beat though. How is my team Dynamo Dresden doing?? Unfortunately German third division results aren't readily available over here. I can't understand why not!
Paul

von Igor aus Geising/Dresden am 07.09.2006 17:28
servus meschi,
neuer link!!!!!
www.fussball-in-geising.de
viel spaß damit.

Gruß igor
Ps. meld dich mal wieder bei mir.
Kommentar:
Hey Igor! Dann wird's ja wohl mal Zeit fuer ein Spiel Baerenfels gegen Geising im neuen, 80.0000 Zuschauer fassenden Kurpark Kolosseum! Inklusive dritter Halbzeit - die Baerenfelser Ultras erwarten euch ;-)

von Peter Mayer aus Miesbach am 10.07.2006 12:32
Servus Meschi,

bist jetzt schon Notar? Irgendeiner hat ins Gästebuch geschrieben, du wärst ein Spinner. Na klar, aber ein Harmloser.
Hast schon das zweite gehabt?
Ich bin schon am erbeiten.
Gruß Peter

von Dorett aus Hänichen am 22.06.2006 14:36
Hallo Manuel,
habe mir für die Hochzeitszeitung von Susen mal das Faschschingsfoto von Susen, Isa und dir geklaut. Falls ich nicht's weiter von dir höre, gehe ich davon aus, es auch verwenden zu dürfen
tschüssi und Danke, Dorett (Susen's Schwester)

von Anonymus am 12.06.2006 00:46
Also, ich hab für "Überflüssig" gestimmt, weil wirklich überflüssig. Wen bitte interessieren Schneemänner? Das einzige was annehmbar ist, sind die Fotos des Rom-Derby´s Lazio - AS.
Kommentar:
Oooooh, die Schneemänner sind in jedem Winter das Highlight in Bärenfels!

von Benny am 21.05.2006 12:11
In zwei Tagen geht es rund!

von Tina am 12.04.2006 15:32
Hey Manuel, bin mal wieder auf deine HP gestoßen. Den Spendenaufruf leiten wir wohl eher mal auf mein Konto um, so ein armer Praktikant wie ich ;-) Ich hoffe, Dir gehts gut, lass mal wieder was von Dir hören. Das ehemalige Huhn von 104

von Anonym am 26.03.2006 11:48
voll der spinner und super idiotische homepage

von Tobi am 21.03.2006 03:44
Na klar...
Teamchef Meschkank und Co Matthaeus waere die Idealbesetzung...

MINUS mal MINUS ergibt PLUS !!! (;

Bin ab 30.3. wieder in MUC. Dann gehen wir mal nen Bierchen trinken und ich erzaehle Dir nen bisserl was ueber Sydney.
Bis dann..

von Tobi am 20.03.2006 04:45
Hi!
Bei so ner netten Homepage, muss ich mich ja auch gleich mal eintragen.
Hoffe aber, dass wir noch nen anderen Bundestrainer (als Dich) irgendwo ausgraben, wenn uns die USA am Mittwoch versenken. (;
Gruss aus Sydney
Tobi
Kommentar:
Teamchef Meschkank und Co-Trainer Matthäus wäre doch die Idealbesetzung ;-)

von Ich aus Dresden am 17.03.2006 16:42
Immer wieder ein Erlebnis ne Rundfahrt auf deiner HP !
Hab für Taxifahrer gestimmt, wenns was wird, kannst mich ja mal mitnehmen!
Gruß benny

von teegesel aus malhiermalda am 07.03.2006 17:48
Tach meschi. das ging ja schneller als ich gedacht hab mit Faschingsfotos. respekt! PS: ich hab für Multimillonär gestimmt. wenns klappt, will ich was ab haben!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Anonym am 20.01.2006 20:36
wird denn der herr meschkank wieder in geising zum fasching anzutreffen sein?
Kommentar:
Seeeehr wahrscheinlich.

von Nicole am 17.11.2005 19:44
Lieber Manuel, ich kenne dich zwar nicht, habe es aber trotzdem für nötig befunden meinen Kommentar zu deiner umwerfenden (dieses Kriterium fehlt in deiner Liste über die allgemeine Reaktion zu deiner trist-schwarz gestalteten Homepage) Internetseite, hier niederzuschreiben! Jetzt weißt du bescheid und es dir vermutlich genauso egal wie die Flachheit der Hühner unter einem Traktor! Liebe Grüße Nicole ;-)

P.S. um mir deine Wut über diesen ironischen Beitrag zu signalisieren, bestehe ich nicht zwangsläufig auf eine von Viren verseuchte e-mail!

ciao

von Ramelow aus Cottbus am 17.11.2005 14:52
Ich bilde mir ein, vor ewig langer Zeit mal ein Formular auf deiner site gesehen zu haben zwecks Rückerstattung der Studiengebühren von der Stadt Altenberg. Wenn das bei dir war: Hast du das noch irgendwo bzw wo bekomme ich das her ?????????????????????????????
Kommentar:
Hey Ramelow! Das Formular gibt es immer noch. Einfach in die Rubrik "Schule" gehen und gaaaanz nach unten schauen! Die Rückerstattung hat immer bestens geklappt.

(Insgesamt 247 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools