Ich war Gast bei Nie Verdriesslich und...
Danke für den Besuch der Homepage von Nie Verdriesslich - Iserlohn. Wir freuen uns sehr, wenn wir jetzt einen kurzen Eintrag ins Gästebuch bekommen. Vielleicht willst Du auch mal PERSÖNLICH........

(Insgesamt 71 Einträge)

von fettsack aus deine mum am 21.08.2018 12:22
ich bin fett
von Mikklson aus kekhausen am 21.08.2018 12:21
hilfe, moritz is ein böser ficker.

von X der KEK aus Auf dem Mond am 21.08.2018 12:21
Help im getting raped

von blah aus ffef am 09.08.2017 11:07
fsfsfdsdff

von Kristiane F. am 19.09.2014 12:24
also iech fiende di wepsit kut.

von f am 31.01.2014 09:46
Die Seite ist so scheiße das man sie nicht mal besuchen sollte ! Augenkrebs und man mus kotztn und sie fickt mein kopf

von adfbfadfb aus dgasdfbg am 31.01.2014 09:43
Homepage: http://adfbadf
dise seite ist soooooooo schleht ich ficke dise seite in den arsch<<<

von gfjnf am 31.01.2014 09:39
habe durchfall bekommen und musste kotzen

von dfbshnsf am 31.01.2014 09:38
hab durchfall bekommen

von Ich geh mich erhäng am 31.01.2014 09:34
ich gehe mich lieber Erhängen als nochmal diese seite zu besuchen !!!

von Die Verwirrten aus Marl am 31.05.2013 15:43
Hallo ihr nei Verdriesslichen, wünschen euch Gut Holz zum nächsten Kegeln.

von harald am 22.01.2012 12:44
Das beste Video aller Zeiten!!

http://www.youtube.com/watch?v=radBVTwgKsg

von Fidel am 05.01.2012 21:16
Der Kegelclub Die Bahnsinnigen wünscht euch und euren Familien ein frohes neues Jahr 2012.
Einen netten Webauftritt habt Ihr auf die Beine gestellt. Gegenbesuche sind gerne gesehen, sei es auf unserer Homepage oder auf unserer Facebook Seite.
Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet
KC Die Bahnsinnigen
http://www.die-bahnsinnigen.de/

von Hoffmann - Woile F - J am 08.09.2011 01:40
23. und 24. September 2011

Weiß - Blaues - Wochenende

Auf der Homert am Berghotel-Salwey / Homertstube

Gaudi pur im beheizten Festzelt und der Schirmbar mit Holzfußboden.

Fr.23 Sept. ab 19.00 Uhr live Musik/ Buffet(siehe Unten)
Hüttenzauber mit 3 Kampf für Clubs und Stammtische
im Bierkrug stemmen/Baumstamm sägen, Nagel.
Auch für Damen geeignet ( Tel:02973/809545)
Teilnahme am Wettbewerb bitte mit Anmeldung

1.Preis: 50 L Faß Veltins / 2. 30 l Faß Veltins / 3 .20 L Faß Veltins

Bester Damenclub 1 Kiste Sekt

2 x Freigetränke / Gratis Kostenbeitrag 5-.Euro

Sa.24.Sept ab 19.00 Uhr Hüttenzauber/

Live Musik mit Sängerin

?Dicke- Backen- Musik? vom feinsten aus Eslohe. Da wird auf`m Tisch getanzt !
Auftritt Tobee aus der RTL2 Hitparade

Tisch Reservierung erbeten.

Kostenbeitrag 7.- Euro

An beiden Tagen bieten wir Ihnen

unser Rustikales Buffet von 19.30 ? 21.30 Uhr an!!

Buffet: Mini -Haxen , Spießbraten, Hähnchenschnitzel ,Püree, Knödel, Rot- und Sauerkraut, Salat .Dessert:

10.-Euro pro Pers. ( Nur mit Voranmeldung möglich)

Tel. 02973 /809545
Veranstalter: Berghotel Salwey

von Elke aus Düsseldorf am 22.12.2010 22:41
Im Advent bei Kerzenschein,
die Kindheit fällt dir wieder ein.
Ein Adventskranz mit seinen Kerzen,
lässt Frieden strömen in unsere Herzen.
Des Jahres Hektik langsam schwindet,
und Ruhe endlich Einkehr findet.
Ein Tag, er kann kaum schöner sein,
als im Advent bei Kerzenschein.
Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in 2011 !!!


Die Zaubernixen

von Webthuli aus Dodge City am 24.12.2009 06:56
Das schönste Geschenk ist Zeit
Zeit für sich selbst. Zeit für Familie und Freunde. Zeit für Besinnung.
Zeit um in Ruhe neue Kraft zu schöpfen. Mit einem Wort: Weihnachtszeit

In diesem Sinne wünschen wir Thulis Euch und eurer Familie erholsame Weihnachtsfeiertage.

von Elke aus Düsseldorf am 21.12.2008 00:18
Weihnachten ist angerückt,
der Weihnachtsbaum wird bald geschmückt,

Dann spiegeln sich die Lichter
in tausenden Gesichtern.

Wir wünschen Euch zum Feste
natürlich nur das Beste.

Eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit wünschen Euch die Zaubernixen.

von genialdaneben aus Hamm am 16.12.2008 17:31
Wir haben eine neue Homepage. Schaut doch mal vorbei und tragt euch in die Linkliste ein.

Schönen Gruß und ein frohes Weihnachtsfest vom KC Genial Daneben

www.kcgenialdaneben.de

von Matthias Lang aus Hamburg am 21.09.2008 19:22
Hallo Freunde,
warum habe ich letztes Jahr keine Einladung bekommen ??
Schade.............
Gruß Matthes

von Siggi aus H am 30.12.2007 20:08
Ein frohes neues Jahr wünscht euch das Team vom
Planwagentreck
Bis bald?

von Elke aus Düsseldorf am 09.12.2007 12:20
Hallo,

Ich bin eine kleine Weihnachtsmaus, steh leider nicht vor deinem Haus. Darum schicke ich dir jetzt aus der Ferne, eine Hand voller Weihnachtssterne.
Ich wünsche frohe Feiertage, das ist doch klar und ohne Frage.
Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles friedlich sein!

Die Zaubernixen wünschen Euch eine schöne Vorweihnachtszeit ohne Stress und ein schönes ruhiges Weihnachtsfest mit Euren Lieben.

von 3GW4FKohlkönigin aus Bremen am 31.08.2007 23:07
Hallo liebe Kohlfreunde, nächstes Jahr am 26.01.08 findet&quot;Norddeutschlands Größte Kohlparty&quot; in Bremen statt. Wenn Ihr Lust habt mit vielen netten Leuten Eure Kohlfahrt zu feiern,dann bekommt Ihr Informationen unter:
www.kohlfahrt-convention.de
Wir freuen uns mit Euch eine tollen Kohlabend zu verbringen.
Kohlinarische Grüße

von Peter aus d am 08.03.2007 15:19
Hallo,

bin zufällig auf diese wunderschöne Seite gekommen.
Habe mich gerne hier aufgehalten und werde die Seite wieder besuchen.

Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg.

Bis dann.

von Elke aus Düsseldorf am 16.02.2007 19:51
Ein kräftiges HELAU aus Düsseldorf.
Dank für den netten Eintrag in unserem GB und viel Spaß an den 3 tollen Tagen.

Die Zaubernixen

von vI3Tz aus Kamp-Lintfort am 24.01.2007 12:32
Hallo Zusammen!
Ich wollte euch nur einmal auf eine Seite aufmerksam machen!
www.Kegler-Portal.de
Diese ist gerade ganz neu und sucht neue Mitglieder! Sie soll eine Platform für alle Kegelclubs bieten um sich über den Kegelsport, und alles was dazu gehört, zu unterhalten!
Also ich würde mich freuen euch dort mal zu sehen!

von Sybylsa van der Fyrben aus Afghanistan am 24.05.2006 20:44
um gottes willen - jetzt musste ich mich fast apprupt übergeben. diese seite ist ja das letzte in sachen design und aufbau. möge gott dem webmaster gnädig sein!!! ich geh mir jetzt erst mal die augen waschen..........

von Ping am 06.01.2006 14:02
Wenn ihr euren Webmaster das nächste Mal seht, dann haltet ihn fest, knebelt ihn und verstaut ihn für alle Zeiten im Keller.
Das ist ja absolut unterirdisch hier. Sowas grottenschlechtes......das gibts gar nicht. Den &quot;Ultimate Trash Site Award 12/05&quot; habt ihr mit Fug und Recht verdient. *rofl*
Von dieser Website bekommt man ja Augenkrebs! Kleiner Tip: Schließt euch doch mal mit dem Webmaster von http://www.mathias-leenders.de/ kurz. Der kann mit seiner Seite auch beeindruckend demonstrieren wie mans NICHT machen sollte.
Weiter so! Vielleicht schafft ihrs ja nochmal zum Award! Ich drück euch die Daumen, ihr Luftpumpen!

von Webmaster Vollet-lieschen aus Velbert am 21.12.2005 00:39
Bimmelt was die Straße lang,
kling und klang und kling und klang.
Hält ein Schlitten vor dem Tor
und ein Lieschen kotzt davor.

Aus dem Schlitten vor dem Haus
steigt ein Vollet-Lieschen aus.
Durch den Schnee stapft er daher
oh, wie ist sein Sack so schwer.

Braven Kindern in dem Haus
leert er seinen Sack wohl aus.
Kling und klang und kling und klang,
weiter geht's die Straße lang.

Frohes Fest und guten Rutsch
Wünscht der
Kegelclub Vollet-Lieschen
www.vollet-lieschen.de

von Elke aus Düsseldorf am 20.12.2005 13:38
Die Zaubernixen wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit Euren Lieben und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

von Rolf J aus Gelsenkirchen am 19.12.2005 22:46
Klasse website !! Geniale(r) Webmaster !!

Habt ihr schon mitbekommen, dass ihr für den &quot;Ultimate Trash Site Award 12/2005&quot; nominiert seid?
--&gt; http://muellseite.de/ems1205.htm

make it good
Rolf

von Volker aus Neuwied bei Heddesdorf in RP am 29.08.2005 18:25
Hallo! Bin beim Stöbern im WWW auf eurer Seite angekommen. Kompliment! Allzeit Gut Holz und tolle Kegeltouren wünschen die Heddesdorfer Junge!

von Mr. Nobody am 23.07.2005 17:49
Ich bin auch grad zufällig über eure Seite gestolpert und erschlagen worden...

Weniger wegen des tollen Inhaltes sondern wegen der schlechten Aufmachung.
Aber da ich nicht nur meckern möchte, hier mal ein paar gutgemeinte Ratschläge für Internetseiten:

1. Klar und übersichtliches Layout
2. Texte ausreichend formatieren.
3. Bilder nur dann, wenn sie wirklich notwendig sind.
4. Möglichst wenig Animationen
5. Möglichst wenig JavaScript, dies führt bei den vielen Browsern im schlimmsten Fall nämlich dazu, dass die Seite unvollständig oder gar nicht angezeigt wird.

Davon abgesehen ist das Thema eurer Seite nicht klar erkennbar.
Ich habe etwas gebraucht, um festzustellen, dass es keine ebay-Fangemeinschaft oder ne Funseite, sondern die Homepage eines Kegelclubs ist.

Anders ausgedrückt:
Ihr überladet eure Seite auf dem ersten Bildschirm schon dermassen, dass man nicht mehr daraus schlau wird.
Gliedert eure Inhalte lieber in mehrere Unterpunkte...

Grüsse,
Mr. Nobody

Und zu guter Letzt: Am Besten die Seite auf http://validator.w3.org überprüfen lassen.
Wenn da alles ok ist, könnt ihr davon ausgehen, dass auch wirklich jeder eure Seite ansehen kann.

von Hans-Jürgen am 22.07.2005 23:13
Bin aus Versehen auf Eure Seite geraten und förmlich &quot;erschlagen&quot; worden. Ist ja eine irre Arbeit, das alles auf dem laufenden zu halten. Habe aber hier ein paar tolle Ideen gefunden - darf ich die auch nachmachen ? Aber schaut erst mal auf unsere Homepage.
Viele Grüße vom linken Niederrhein und ein &quot;Gut Holz&quot; wünscht Euch der
KC GNOMS (seit 1974)

von Martin aus Iserlohn am 29.04.2005 09:49
A 380 so nicht

toll-super-klasse

Danke für diesen Riesenspass !!!!!!!!!!

MfG
Martin G.aus I

von Gerd aus Dodge City am 24.04.2005 19:41
Leider hat sich unsere Linkliste verabschiedet,da der Server unseres Anbieters umgezogen ist und alle Daten verloren gegangen sind.Habe eine neue angelegt,wäre nett wenn ihr euren Club wieder dort eintragen würdet.
Gerd von den Thulis

von Sauerländer Zuckermaus aus Grossen Sauerland am 30.03.2005 23:03
Damit Ihr nicht traurig seit, dass sich niemand ins Gästebuch einträgt, dachte ich mir, ich tu´das jetzt mal mit einem Knutschspruch:

Ein Kuss ist, wenn zwei Lippenlappen,
in Liebe aufeinander klappen
und dabei ein Geräusch ensteht,
als wenn ein Pferd durch Matsche geht.

Liebe sauerländische Grüsse,
des Neuzugängers Göttergattin.

von Anonym am 26.03.2005 22:05
Hallo zusammen
Ich wünsch Euch allen ein ruhiges Osterfest und noch ein kleines Ostergedicht.

Ein Ostergedicht
Wer ahnte, dass zum Weihnachtsfest
Cornelia mich sitzen lässt?
Das war noch nichts: zu Ostern jetzt hat sie mich abermals versetzt!
Nun freu ich mich auf Pfingsten -
nicht im geringsten!

Viele Grüße vom KVLR

von Webthuli aus Dodge City am 24.03.2005 21:02
Warum ist der Osterhase das ärmste Tier der Welt? Er trägt den Schwanz hinten, muss seine Eier verstecken und darf nur einmal im Jahr kommen. In diesem Sinne wünschen euch allen
die Thulis aus Dodge City ein frohes Osterfest.

von salvatore + Daniela am 12.02.2005 12:01
Ich war auf Eurer Homepage


Gute besserung an Heinz,habe mir eure seite ma unter die lupe genommen.ganz witzig!!!!!


Gruss der damalige bettnachbar im krankenhaus,
der Salvatore und meiner freundin Daniela

p.s werde eure web seite bestimmt auch ma öffters aufrufen.
sind witzige clips und spiele drin.

von wir aus wehe am 30.01.2005 16:26
Es grüßt euch der Kegelclub Feuerkugel.
Wir haben es endlich geschaft,unsere neue Homepage ist im Netz

von Josef aus Balve am 26.01.2005 13:42
Hallo Wolfgang,
schoene seiten hab ihr.
Gruss Josef.

von Gerhard aus Niederbreitenbach am 31.12.2004 14:45
Ein Jahr ist nichts, wenn du’s verputzt, ein Jahr ist viel, wenn du es nutzt. In diesem Sinne die besten Wünsche für das kommende Jahr.
Viele Grüße aus TIROL - Kegelrunde Niederbreitenbach

von Biermonster_BhN aus Niederrhein am 29.12.2004 15:03
Wünsche euch einen komatösen Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
Biermonster
KC Bierhalunken Niederrhein

von Tom aus ganz nah ;-) am 28.12.2004 23:33
Hallo Nachbarn,
einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch,
Tom & die Jerrys

von Jens Riva am 25.12.2004 14:56
Scheiße, scheiße Iserlohn

von Webmaster aus Velbert am 24.12.2004 21:47
Der Kegelclub VOLLET-LIESCHEN wünscht allen
Fohe Festtage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Gut Holz

von Hans-Jürgen Dykczak aus Berlin (West) am 21.12.2004 00:20
Danke liebe Freunde, dass ihr unserem Freund Wolfgang so hilfreich "unter die Arme" gegriffen habt. Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen. Bier trinken wir in Berlin ja auch, nicht selten aber dann reichlich. Für Euch alle frohe Feiertage einen guten Rutsch, aber bitte nicht eine Treppe runter. PIZPALUE aus Berlin

von Webthuli aus Dodge City am 20.12.2004 13:15
Wir wünschen euch und euren Familien ein besinnliches und frohes Fest sowie alles Gute, vor allem Gesundheit und einen gnadenlos guten Übergang in das neue Jahr 2005.

Es grüßen die Männer vom Kegelclub "Die Thulis aus Dodge City“

von Elke aus Düsseldorf am 13.12.2004 16:21
Die Zaubernixen wünsche Euch und Euren Lieben ein schönes Weihnachtsfest.

von Uwe Fischbach aus hagen am 06.12.2004 11:39
starke website gratulation

(Insgesamt 71 Einträge)