Gästebuch
Willkommen im Gästebuch von X4Dance

(Insgesamt 250 Einträge)

von Elisabeth aus schadeck am 26.09.2011 20:33
wir brauchen mal neue bilder

von Sylvana am 04.06.2011 21:56
jaaa, die bilder sind alle voll schön,aber es müssen mal wieder paar neue reingestellt werden, vllt vom training oder so, damit díe leute mal sehen, wie hart wir arbeiten müssen

von Miska am 15.03.2011 15:14
endlich!!!! viele schöne neue bilder

von Ela am 15.03.2011 14:19
endlich mal wieder was neues, wofür es sich lohnt auf diese Seite zu gehen.
Echt tolle Bilder, so weiter machen!

von Marina am 15.03.2011 09:43
Suuuuper!!!
Vielen Dank, Bernd
Wenn noch jemand Bilder hat, bitte mir geben, ich gebe sie dann auch dem Bernd

Liebe Grüße

von Bernd am 14.03.2011 12:57
DIe Fotos von der Fastnacht 2011 sind online...!

von Bernd am 03.02.2011 12:31
Ja, die Sache hier ist ein wenig eingeschlafen...

von Jasmin am 12.12.2010 18:25
Hey Mädels, seit ihr denn heir noch vertreten? Wollte mal hören wann ihr trainiert und evtl wieder dazu kommen.

Liebe Grüße Jasmin

von Miska am 31.03.2010 16:34
Hallo
Die neue kleine, kleine Tänzerin ist soooooooooo süüüüüüüüß.
Ich wüsste, dass es eim Mädel wird!!!

Schöne Ostern !

von Marina am 30.03.2010 20:25
Hallöchen,

inzwischen habt ihr ja bestimmt alle mitbekommen, das mein kleines Mädchen da ist. Sie heißt Alisea und ist am 19.03.2010 auf die Welt gekommen. Wir sehen uns dann nach den Ferien im Training, bis denne...
Liebe Grüße Marina

von Marina am 22.02.2010 10:08
Hey Mädels,

tut mir leid, aber sowohl die Bilder von der Kirmes als auch die von Fasching, die ich bekommen habe, sind nichts geworden.
Vielleicht hat ja jemand von Euren Eltern oder Verwandten noch welche, die besser sind. Wenn ja könnt Ihr mir sie zukommen lassen, dann werden sie hochgestellt.

Kleiner Trost: Wenigstens die Videos sind brauchbar, wir werden sie bei Gelegenheit mal sehen.

Liebe Grüße

von Miška am 29.01.2010 13:03
Hallo mädels !!!
nächste Woche bin ich schon bei euch.

LG Miska

von Janny am 28.11.2009 15:11
Wann gibt's denn mal Fotos von der Kirmes?
Wie läuft das Training? Kann ich mich auf euren Faschings-Auftritt freuen?
Liebe Grüße,
Janny

von Jasmin aus Hofen am 26.08.2009 17:30



was hab ich denn da von der marina gehört??



von Bernd am 12.07.2009 14:19
Neue Fotos vom Juni-Auftritt in Hofen sdind online!

von Miska am 27.06.2009 11:47
Viel Glück beim Fussball Mädels !!!!!!!
bis später

von Jasmin aus Hofen am 25.06.2009 16:58
Seehr schön =)

von Marina am 21.06.2009 15:22
Super!
Danke Bernd, hab auch schon die nächsten für Dich

von Bernd am 17.06.2009 17:39
Neue Fotos sind online (in der Galerie)!

von Janny aus Santa Barbara am 11.05.2009 20:10
Hey Marina!

Schade, dass der Dancecup ausgefallen ist. Hab auch noch ein paar Ideen fuers Musical. Bei langen Bus- und Zugfahrten hat man Zeit nachzudenken Freu mich schon drauf. Hoffe es wird wieder besser mit dem Training...
Viele liebe Gruesse an alle,
Janny

von Marina am 05.05.2009 14:30
Hey Janny,

sorry, dass ich Dir die schlechte Nachricht mitteilen muss, aber der Dancecup fällt dieses Jahr für die großen flach, heute abend entscheidet sich was mit den nächsten 6 Terminen passiert.
Du siehst, ohne Dich is es noch schlimmer, also, mach das Du wieder kommst!
Aber ich hab auch ne gute Nachricht: hab Deine Texte für das Musical noch mal etwas überarbeitet, ich glaub es wird gut werden. Wir setzen uns dann mal zusammen, wenn Du wieder da bist
Bis dahin genieß die Zeit in Amerika!
Liebe Grüße aus Deutschland

von Janny aus L.A. am 03.05.2009 05:31
Hey Leute!

Hoffe ihr trainiert fleissig fuer den Dancecup! Ihr habt ja immerhin einen Titel zu verteidigen. Ich erwarte einiges von euch, also haengt euch rein und geht gefaelligst ins Training damit das auch klappt :-)
Hier ist es total cool.
Ich erwaehne da nur mal eine kleine Sache: Hab bei einer Filmpremiere Heidi Klum und Nicollette Sheridan (Edie Britt/Desperate Housewives) gesehen :-D
War schon echt cool.
Ganz liebe Gruesse an euch alle,
Janny

von Janny am 07.03.2009 17:16
Hey!

Die Bilder sind teilweise echt total lustig
Aber die meisten sind doch wirklich schön geworden.
Wir sehen uns am Dienstag.

Liebe Grüße

von Miska am 07.03.2009 14:41
Ja, schön, dass die Bilder Online sind!
Aber EINS konnte man noch raus nehmen !!!
Wäre schön

LG

von Marina am 07.03.2009 12:20
Vielen Dank Bernd!

Du hast ja wirklich alle hochgeladen.
Gut, dass ich schon etwas sortiert hatte

von Miska am 04.03.2009 13:40
Jupiiiiiiiiiiiii
die Bilder, die Bilder !!! Sind toll geworden, HEIKO
Fasching war super, hat spaß gemacht (tanzen und trommeln)
Ich freue mich, dass wir morgen wieder Training haben !Die Pause war mir zu lang, naja, ist vorbei

also, bis morgen
LG Miska

von Bernd am 02.03.2009 20:47
Die Fotos sind nun online...!

von Jasmin aus Hofen am 01.03.2009 01:08
Hey Ihr =)

.. ich fand Fasching ist echt
gelungen, obwohl ich in Schadeck
das Programm nicht so gut fand
bis auf ein paar Ausnahmen wie die
Kochlöffelnummer von euch und den
Teenies ihr Tanz .. uuuund natürlich
UNSER TANZ Freu mich schon auf die neuen Bilder .. wenn die dann mal
kommen.. wenn sie überhaupt kommen.?!

Naja ist schon spät ich mach mich
in mein Bettchen. Bis Donnerstag

Liebe Grüße Jasmin =)

von Janny am 27.02.2009 21:48
Hey ihr beiden!

War echt total cool. Und Rosenmontag fand ich auch mal richtig gut.
Freu mich auf morgen.
Wann kommen denn die neuen Fotos in die Galerie?
Liebe Grüße,
Janny

von Marina am 22.02.2009 12:16
Helau,

hach es war ja so geil, und ihr macht euch so Gedanken. Die Kochlöffelnummer war der Knaller!
Und auch der Rest vom Programm hat Spaß gemacht! Dann kann der Rosenmontag ja kommen

von Miska am 21.02.2009 13:58
Hi Janny,
immer schön lächeln
Freue mich auch, obwohl ich ein bisschen Angst habe. Vergesse bestimmt das 1,2 und 5,6. Hoffentlich nix anderes

naja, wird schon schief gehen

Also, bis später

von Janny am 20.02.2009 18:43
Hey Miska!
Fands auch super und morgen wirds hoffentlich noch besser.
Freue mich besonders auf meine lächelnde Kochpartnerin

von Miska aus Schadeck am 15.02.2009 13:41
Hallo Mädels,
Auftritt im Runkel war super
Hat mir seht viel Spaß gemacht und freue mich schon auf nächsten Samstag !
Das wird doch noch viel geiler im Schadeck

Also, bis Dienstag
LG Miska

von Janny am 20.12.2008 16:08
Hey Leute!!
Nachdem sich ja am Donnerstag etwas beschwert wurde, dass sich hier im Gästebuch so überhaupt nichts tut dachte ich eigentlich es wären schon mehr hier gewesen und hätten einen Kommentar dagelassen.
Naja, war wohl nix.
Marina, hab vorhin mal in die beiden DVDs reingeschaut. Ist ja echt cool geworden.
Ich freu mich auf heute Abend. Bis später, Janny

von Marina am 21.10.2008 19:59
Also Mädels,

ich hab nur Lob für unsere Show bekommen, es war echt der Hammer! Muß Euch mal loben und es hat so viel Spaß gemacht, ich könnt grad noch mal
So, jetzt wird´s allerdings schwer das noch zu toppen, macht Euch mal Gedanken, was Euch Spaß machen würde.

Wir sehn uns hoffentlich gut erholt und in alter Frische nach unsrer kurzen Pause.

LG Marina

von Marina am 13.06.2008 16:29
Hey!!!

Danke, dass endlich mal jemand mit mir spricht, dann sind wir ja schon zwei

Also Leute, ich denke das ist noch steigerungsfähig!!!

von Jasmin aus Hofen am 12.06.2008 20:35
Ich hätte Lust und Zeit
auf die Rollerour.

Jasmin

von Marina am 02.06.2008 16:12
So Mädels,

ich hoffe, Ihr äußert Euch mal zu den Rollertour-Plänen: Wer hat Lust und Zeit?
Datum steht auf der Startseite!

von Marina am 16.04.2008 19:46
Tja,

ich habe leider nichts, hat alles die Meike, ich hab ihr schon en paar mal bescheid gesagt, aber mir gibt sie sie nicht ohne vorher die "Schandbilder" aussortiert zu haben und in die Gänge kommt sie auch nicht.

Sorry

von Bernd am 15.04.2008 20:37
Neue Bilder? Hmm
MARINA, schick mir mal etwas...

von Jasmin am 13.04.2008 20:30
Hier gehts ja wieder rund ^^
naja wollt ma fragen wann die neuen
Bilder online kommen?!..

bis denn

von Jasmin am 13.04.2008 20:30
Hier gehts ja wieder rund ^^
naja wollt ma fragen wann die neuen
Bilder online kommen?!..

bis denn

von bla am 26.03.2008 13:18
Wer am Arsch der Welt wohnt, hat eben keine Ahnung!!!

von bli aus am Arsch der Welt am 25.03.2008 14:09
Die HP sieht voll billig aus xD

von megaomma am 08.03.2008 11:12
Und kannst du sagen, warum?
Biste du schlecht "getroffen"?

von megaimmi aus limburg am 06.03.2008 19:47
also... eure galerie ist (in flash) echt grosser muell..... :-(

von Jasmin am 01.02.2008 13:45
Cool die Bilder

von Marina am 29.01.2008 15:37
Keine Ahnung, hab ich mich auch schon gefragt, keiner weis was.
Sehr merkwürdig!

von Bernd am 28.01.2008 20:32
Grins, was ging da da ab?
Und wer ist den diese Rosi G.?

Bernd

von Edith Wahrheit aus Runkel am 25.01.2008 13:48
Printausgabe vom 17.01.2008
NACHRICHTEN
Fußgänger auf Motorhaube
Limburg. Recht nebelhaft sind die Rahmenbedingungen eines Vorfalls, der sich am Mittwoch um 12 Uhr auf der Ausfahrt des Limburger Krankenhauses in Richtung Stadt abgespielt hat. Klar ist nach Angaben der Polizei nur, dass ein 45-jähriger Fußgänger auf der Motorhaube des Autos seiner 53-jährigen(Rosi G.), in Runkel lebenden Verwandten landete. Das Auto fuhr noch etwa 30 Meter weiter, teils auf der Gegenfahrspur, und wurde dann gebremst, wodurch der Mann zu Boden fiel. Dieser hatte Motorradkleidung an und erlitt nur leichte Verletzungen. Wie es zu dem ganzen Geschehen kam, ist bislang unklar, so dass Zeugen sich unter Telefon: (0 64 31) 9 14 00 mit der Polizei in Verbindung setzen sollten. (nnp)

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools