Das goldene Buch von Filipe d'Accord
Hallo Mädels, nur her mit den fetten Einträgen!

(Insgesamt 46 Einträge)

von Saint Eve aus Hannover am 24.04.2017 21:54
Stumpf war Trumpf!

von Daniel Hientzsch aus Wennigsen am 21.04.2017 15:29
Filipe D'accord beim Nacktbaden. Großartig und gerne wieder!

von Monika aus an der Ihme am 21.08.2016 14:29
klasse auftritt am Fährmann 2016

von TigerBee am 23.12.2015 23:20
Lieber Filipe d´Accord! Ich war vor einem Jahr auf deinem Konzert und es war so wunderbar, dass ich immer noch davon träume!

von Pömmes Ömmes aus Pattensen am 10.11.2015 21:41
Gutes Video auf Youtube - wann gibt es mal wieder ein Konzert?

von HerrPutzig am 21.09.2015 11:17
freshe sounds alter!

von Sandralette aka weihnachtsessenboykott am 25.12.2014 13:50
Ein wundervolles Konzert. Bitte mehr davon !

von Jules van der Ley aus Hannover-Linden am 07.12.2014 17:13
Hallo Mädel,

dass der Start in deine Seite pfeilgrad durch dein Brain führt, finde ich sehr erheiternd.

Grüße,
Jules

von Shhhhh aus Hannover am 06.06.2013 11:20
Jetzt hat hier schon so lange kein Mädel mehr einen Eintrag hinterlassen, dass ich mich getraue an ihrer statt zu schreiben, auch wenn ich gar kein Mädel bin. Ich war also hier und hinterlasse einen Eintrag

von Fink Gülz am 21.10.2010 00:31
Du schööne Mensafrau.

Ich bin nicht gern alleine!

von J. M'tang aus H. am 29.12.2008 16:18
Wie immer schön (& lustig.

Love

J.M.

von tom am 04.11.2008 19:29
auch an dich vielen dank!und ich habe ganz sicher wieder nackt gespielt!
gruß, tom

von Toni aus Hannover am 02.11.2008 17:08
Auch der Schwimmflossen-Toni kann sich da nur anschließen - gestern beim Hyrdanten-Festival war´s einfach der Hammer. Viel Spaß gehabt!! Vielen Dank!

von Monsieur S. aus Hannova am 02.11.2008 10:48
great show, buddy!

von Pömmes Ömmes am 02.11.2008 09:38
PS: Der Link zum großartigen DönerSong funktioniert leider nicht :-(

von Pömmes Ömmes aus Hannover am 02.11.2008 09:10
Hi Filipe!

Sehr gutes Konzert gestern abend, auch wenn technisch nicht alles geklappt hat! Mir haben "ich kann mich nicht entscheiden", "die sprache der fäuste" und das kofferschlagzeug am besten gefallen. vielleicht solltest du das hannoverlied doch noch mal auf unter 10 minuten kürzen!

Gruß
Ömmes

von Monsieur Verte am 25.04.2008 13:30
Filipe,

you DID rock.

von HEMDEN aus Rock-City am 10.11.2007 13:37
Filipe,
hast dich fein rausgeputzt hier. Angemessen.
Herzlich
HEMDEN

von Nicola aus Hagen am 28.08.2007 22:26
Hi Filipe,
habe gerade noch einmal auf Deine Seite geschaut und bei der Gelegenheit auch die von Masturbo gecoverte Version von Andrea gehört. Gefällt mir gut!
Weiter so!
Gruß,
Nicola

von Christian Engel aus Berlin am 31.07.2007 00:34
Grad den Hinweis von Fritz gehört.
Gute Mucke.
Grüße von Christian Engel

von joernhead aus hannover am 20.06.2007 01:05
Hey Filipe!

Vielen Dank für den Hinweis auf unsere Seite. Sie geht jetzt endlich - wenn auch im "Notbetrieb" :-)

Mach et jut und denk´immer daran:
"Ganz egal, was es auch ist: Lass es einfach raus..."

Rock´n´Roll Alter,
Dein Fan Joernhead

von andi am 07.03.2007 12:17
hey filipe,

war mal'n netter abend im kulturpalast. deine cd grad im player, button am mann.
wär ja ne schau, wenn's mal wieder irgendwo/-wann gemeinsam klappt mit fz98.
achja, was LA nicht hat und in hannover bekannt? fd'a und die band vom band! eh klar! :-)

baba
andi

von Allessandro am 21.12.2006 13:05
Filipe, altes Gemäuer!
Habe mich länger nicht gemeldet, ich weiß. Aber wäre ich ich, wenn es anders wäre? Frau von Wax und ich planen im übrigen einen neuerlichen Hannover-Besuch, da uns Deine Gesellschaft wie immer ausgezeichnet gefallen hat. Auch ein Hype in Hamburg (Anhang ist ausdrücklich erwünscht) ließe die Laune steigen.
Einenwummerndenvodoogrußrichtungsüdensendend,
Alex

von Henning aus und vorbei am 26.11.2006 19:54
hey rockgott,

war n riesen spaß am freitag.
lass uns mal in kontakt bleiben.
gruß
henning

von lars aus Hamburg am 27.07.2006 23:53
Allô monsieur filipe, wir haben uns neulich im flugzeug kennengelernt, jetzt hab ich hier mal reingeschaut, was ein grosser spass!!wirklich tolle tiefgehende songs die berühren und zum Nachdenken anregen, über weltverbesserung, hamburg pommes und liebe..
bis bald mal vielleicht in hannover oder so!
lars

von Nisse aus Hamburg am 17.07.2006 14:18
Rooobbbieee!!!!!!!!

Oops, falsches Board.


Ich wünsche dem gestanden Aschäbäschähh noch unenendlich viele weitere Smashhits der Kategorie "Döner-Song". Die Welt ist noch gar nicht reif, zu begreifen, welch kompositiorischem Meisterstück sie Zeuge sein dürfen.

Also Dr.Hype. Let's kick some critcals asses.

Nisse

von Uschi aus bin umgezogen am 03.06.2006 15:40
Meine Freundin hat gesagt ich soll deine Musik ausmachen!! Jetzt hör ich sie immer alleine!

von Nicola aus Siegen am 10.04.2006 19:50
Hey Filipe!
Ich mache gerade im Siegerland Werbung für Dich...
Gruß,
Nicola

von Beckmann aus Berlin Schöneberg am 24.02.2006 23:27
Alter, fette Seite! Total professionell und trotzdem mit lustigem Männchen und geschmackvoll! Bitte dranbleiben! PS Und sonst sowieso: Nächste Bierchen-Option am 18.3. bei Chez Heinz..

von Vember Capgras am 07.12.2005 13:26
Filipe,

wenn ich das nächste Mal Andrea sehe werde ich folgenden Satz sagen:

"Dein Baby wird ein Star"

In d´Accord we trust!

Vember

von Anonym aus GT am 28.11.2005 10:11
Hi Filipe!

1. Schön, dass du jetzt auch in London spielst, werde gucken, ob ich nicht einen Billigflieger kriegen kann, der nachts noch zurück fliegt.
2. es ist dein EINZIGES Konzert, nicht dein einzigstes
3. lass krachen
4. ich lade jetzt deine SOngs runter.
5. bis zu Kasis Geburtstag (falls 1. nicht eintritt).
6. lass noch kräftiger krachen!


PS: ich gehe nicht mehr zur Tankstelle für dich

von Sebastian aus H-Town am 17.10.2005 10:08
Homepage: http://HYDRANT
Hallo Filipe,

bist du gut in London angekommen?Das Konzert gestern hat bock gemacht! Vielleicht schaffen wir es ja nochmal zusammen auf die Bühne. Dann sind wir vielleicht die Zwerge of Liedermaching ;o)

Gruß

Sebastian (Hydrant)

von NDG aus gerade Cape Town / sonst H am 14.10.2005 09:36
Moin, moin!

Erstmal Glueckwunsch zu der fetten Internetseite. Leider kann ich weder Deinem Deutschland noch Deinem Londonauftritt beiwohnen - ich wuensche aber allen Fans, neuen Gaesten und DIR natuerlich einen mehr als feuchtfroehlichen Abend. Wenn Du mal wieder in Hannover bist kannst Du mal eine der neuen Scheiben fuer mich zuruecklegen. DANKE.

von einem der bald wiede kommt ))

von Tristan Blau am 01.10.2005 21:48
Gehrden wird brennen!

von Das Mädchen im Wagen vor Dir am 18.02.2005 17:54
Hey "Benz"-Fahrer!

Nochmals vielen lieben Dank für die super CD, besonders für die bisher unveröffentlichen Songs!!! Ich fand alle sehr genial und höre sie mir immer wieder an! Hoffentlich bald auch live?!!!

von Gumbo Fröhn aus Genau zwischen Berlin und Hannover am 06.02.2005 23:46
Herr Doktor, mir tut´s so an der Leber weh!

Ich hoffe, Dein musikalischer Output leidet nicht am neuen Titel. Hörte aber beruhigenderweise schon von neuen Demos... Get it on!


von Die Unbekannte am 12.12.2004 16:40
Hallo lieber filipe darccord,
ich hatte das große Glück deinem Konzert am 4.12. 2004 beiwohnen zu dürfen.Meine Freude über deine musikalische Leistung stieg ins Unermessliche. Deine Stimme klingt so verführerisch wie der Gesang der Sirenen und hat meine Sinne betört. Dein Spiel mit den Worten, einfach atemberaubend. Doch am meisten hat mich deine Ausstrahlung umgehauen. Du bist soooooo süß.
Seit diesem Tag läuft deine CD nonstop in meiner Wohnung, ich kann nicht genug davon bekommen.Ich würde mich sehr gern mal mit dir zum Kaffee treffen, hast du Lust? Bitte melde dich.
Eine, die es schwer erwischt hat.

von Jocki Adomat am 08.12.2004 09:55
Du geiler Typ! Grüße an die Band vom Band.

von Liam am 05.12.2004 18:10
Filipe,

a mate of mine told me about your song about Liam, awesome! Must have been quite a good gig yesterday night. I´ll catch you next time!

Noel

von Groupie! aus nebenan am 05.12.2004 13:58
Respekt! Wieder ein sehr gelungener Auftritt, diemal im Kulturpalast!!!

Filipe, Du solltest viel häufiger Auftreten!!!!!!!!!


von clumsy + mo pechert aus Leik am 22.04.2004 20:22
Was? Erdloch rauchen in Bagdad? Ihr Bagaluten! Wir scheissen auf die Uni und brennen mit dem Bourgeoise durch. Kommt ihr mit?
Rakunzel und Pimpernuckel

von nochmal ich aus erdloch bei bagdad am 13.04.2004 13:33
na gut jetze sinds schon 4 bzw. 5 einträge...

GUT SO!WEITERMACHEN!

von cheffrocker aus zuhaus am 13.04.2004 13:31
herrschaften aufgehorcht!! du musst ma n bissl werbung für deine seite machen und die feinen damen und herren zum schreiben animieren! 3 (in worten: DREI) einläufe ähh, einträge im GB is ne nummer zu wenig, das würde ja nichmal ähhm, is ja auch egal.

VORSCHLAG zur güte: ich liefere euch nen paar ideen und ihr stellt mir eure willfährigen körper zur verfügung... wie wär das? na gut, dann braucht ihr mir auch keine tantiemen zu zahlen!

also aufgepasst und mitgemacht

von kleines mädchen aus hb aus na, bremen am 06.02.2004 20:52
alle achtung, mr. hype. als bald examinierte germanistik-studentin äußere ich hiermit meine bewunderung für deine lyrische ader. an die anderen beiden Genies natürlich herzliche grüße und auf ein baldiges wiedersehen im gelben salon. aber dann feiern wir mal richtig...

von Christian aka Mod Robot aus H./B. am 02.02.2004 21:34
Finally!



Das ISS wird über Deutschland kommen wie eine Feuerwalze!



Cheers



Christian

von dr. hype aus Hanova am 02.02.2004 20:50
Alter, ist das geil, wir sind

online, yeah!

(Insgesamt 46 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools