Gästebuch des Löwenfanclubs Kasing
Servas, setzts eich nieder! Do ko jeder sei Meinung song.

(Insgesamt 250 Einträge)

von Oberlöwe aus bekannt am 15.05.2016 05:10
Jetzt geht's los zur letzten Auswärtsfahrt nach Frankfurt. Danke an alle Löwenfans die unseren Fanclub in der Saison 2015/2016 zu den Spielen begleiteten, an alle Helfer und Helferinnen die meine Frau und mich unterstützt haben.

Gruß Betti & Hans

von Karin aus mühlhausen am 02.05.2016 10:55
Super Auswärtsfahrt !!!!
Danke Betty und Hans

Gruß Manfred und Karin

von Oberlöwe aus Kasing am 30.04.2016 18:47
Sag nur eines Geil Geil und nochmals Geil Hamburg war eine Reise wert
Hans

von Oberlöwe am 14.02.2016 02:01
Auf geht's nach Berlin

Einmal Löwe Immer Löwe

Gruß Hans

von Oberloewe am 19.01.2016 14:34
Hallo Loewenfans,
schoene gruesse aus Estepona. Haben momentan 18 Grad Plus.

Gruss Hans

von Max am 02.01.2016 16:58
Merci Uhmie,
jetz schauts wenigstens nimmer so blöd aus. I kum dann in der Rückrunde......
Oba i bin halt einer der wenigen der auf die Löwen getippt hat.
A guasds neues no an alle Löwenfans

von Uhmie am 01.01.2016 08:22
Servus Max.

Tippspiel ist jetzt wieder aktuell. Leider hat sich an deiner Platzierung nichts geändert

Gruß Uhmie

von Max am 30.12.2015 16:32
Bitte bitte bringt´s des Tippspiel auf aktuellen Stand..
Sonst moana alle i hob koa Ahnung vom Fußball.
Und etz a bitte koane dumma Kommentare....
I wünsch allen an sauguadn Rutsch ins neie Johr

von Oberlöwe aus Kasing am 14.12.2015 17:02
Hallo Löwenfans die Auswärtsfahrt nach Freiburg am Sonntag den 20.12.2015 findet mit einem Großen Bus statt.

Gruß Hans

von Oberlöwe am 13.12.2015 08:31
War Gestern eine Wunderschöne Weihnachtsfeier ein großes Dankeschön an alle.
Hans
Editiert am: 13.12.2015 09:20 von Administrator

von Oberlöwe aus Kasing am 25.11.2015 15:11
Hallo Löwenfans,
der Löwenfanclub Kasing versucht eine Auswärtsfahrt
am 20.12.2015 nach Freiburg zu Organisieren.

Sollte Interesse bestehen bitte ich euch sich sofort zu melden.

Angeben: Sitz oder Stehplatzkarte.

Gruß Hans Faber


von Brent am 29.10.2015 12:15
Es war mal wieder eine super Reise nach Mainz
Danke Betty & Hans

von Brent am 27.10.2015 08:42
auf nach mainz

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE

von Scheps am 25.10.2015 16:06
Die Mannschaft überfordert, Korwarz umsonst. Wir schlittern der 3. Liga entgegen. Bin pessimistisch ohne Ende.
Wo bleibt der Funke für optimissmus.

Trotzdem: 1860 Für Immer Und Ewig

von Oberlöwe aus Kasing am 24.10.2015 05:51
Nur noch beschämend mehr sage ich nicht.

von Anonym am 04.10.2015 07:13
War eine super fahrt nach Bielefeld,
nur das Ergebnis stimmte mal wieder nicht. Brotzeit war hervorragend.
Danke Betti & Hans

von Oberlöwe am 13.09.2015 08:54
Hallo Löwen schöne Grüße aus dem schönen Düsseldorf.

Gruß Hans

von Anonym am 10.09.2015 16:19
Suchen noch einen Mitfahrer nach Düsseldorf. Wie schaut es aus hat keiner Lust. Meldet euch beim Hans

von Max am 20.06.2015 18:01
Und scho sans wieder alle weg. Und der fette Kameltreiber is immer no do. Der gibt se allawei als Fan aus der Volldepp. Und bringt alles durcheinander. Koa Ahnung vom Fußball hod er. De Geldsau de blöde. Dann san ma mal gspannt auf de neue Saison. Vielleicht is da Trambahnfarer etz
Co- Trainer Oda schrein ma wieder alle das ma aufsteign.
Sorry oba des hob i jetz schreim müssen

In diesem Sinne gfrei i mi aufs Bürgerfest und dann auf de Saison.

von Scheps am 05.06.2015 15:32
Mal was ironisches!

Wer von Euch kennt den Teufel?
Der könnte Poschner holen!!!

Verzeiht mir diesen Gender-Verstoß,
auch wenn ich mir das wünsche.

Einmal Löwe, immer Löwe

von Anonym am 03.06.2015 07:11
Hallo Max,
was soll ich dazu sagen mir als Löwenfan ist es auch lieber so wie es jetzt ist, hoffe das wir nicht nochmal so eine Saison erleben müssen den das hält mein Herz nicht mehr aus ein Herzinfarkt reicht.
Hans

von Max am 02.06.2015 11:47
Servus Hans,
auf de in der 3. Liga kon i verzichten.
Und auf dene vom Osten scho zwoamoi.
Mehr sog i ned.

von Hans Semmler am 31.05.2015 16:57
Also brennen solls im Entscheidungsspiel.
Es brennt ja sowieso schon immer, wenn diese Wahnsinnsidioten zündeln.
Muß wirklich erst ein Mensch sterben ?
Apropo 3. Liga.
Noch ein Ostverein ( Magdeburg ),
Werder 2 und von Bayern die Würzburger.
Gibt 1 Derby und 8 x Ost.

von Scheps am 31.05.2015 12:16
Also Max, ist eigentlich auch sehr gut wenn wir im Stadion unsere Mannschaft nach vorwärts brüllen. Wenn schnell 1 oder 2 Treffer uns gelingen würden, täte das Stadion brennen vor Begeeisterung. Das ist ein Traum, mal sehen ob er wahr wird.

SECHZIG- Für immer und ewig

von Max am 31.05.2015 08:44
Hallo Löwenfans,
der Scheps hat gar nicht so unrecht. Aber wir denken alle positiv und verlassen uns auf unsere Heimstärke. Yeah.
50.000 verrückte werden unsere Löwen vorantreiben.
Von einer überhasteten und überforderten Mannschaft kann allerdings nicht die Rede sein, spielen wir doch immer quer und quer und zurück.
Die Abwehr steht hoffentlich genauso gut wie in Kiel.
Ohne Okotie (der immer noch auf der Suche nach seiner Form ist), dafür Vollmann und einem Rama der nicht nur ackert wie in Kiel sondern auch mal den Ball abspielt und nicht nur in 4 Gegner reinläuft und den Ball verliert sind die Chancen gar nicht so gering für den Klassenerhalt.
Vielleicht hat der Rama auch schießen geübt die letzten Tage, denn bereits in der C-Jgd. wird schärfer geschossen. Herr Adlung sollte sich auch mal besinnen um was es geht. In Kiel war er einer der schlechteren den man nicht oft gesehen hat.
Aber nichts desto Trotz werden wir das Spiel in 90 Minuten entscheiden und Kiel in die Schranken weisen.
In diesem Sinne freue ich mich auf Dienstag und wünsche den Löwen ein gutes Gelingen bei ihrer Mission "Sein oder Nicht sein".

Beste Löwengrüße
Max

von Scheps am 30.05.2015 13:23
Tja, ehrlich gesagt, habe kein besonderes Vertrauen in die Mannschaft. Negativ: Holzbein schießt das 1:0 und wir finden keinen Weg in den Strafraum und schießen vor dem Sechzehner meilenweit neben oder über das Tor. Positiv: uns gelingt ein Treffer und wir bringen mit defensiver Spielweise das Spiel zu Ende.
Ich befürchte aber eine überhastete und überforderte Mannschaft. Den Klassenerhalt wünsche ich mir von Herzen, der Glaube daran ist nicht groß.
Das spielerische Defizit herrscht schon über die ganze Zeit, warum sollte es am Dienstag anders sein. Wir brauchen Glück und ein uns wohlgesonnenes Schiedsrichtergespann.

Einmal Löwe, Immer Löwe

von Oberlöwe aus Kasing am 30.05.2015 08:07
Hallo Löwenfans,
frage an euch allen schaffen wir die Relegation für den erhalt der 2.Liga ja oder nein.

Gruß Hans

von Oberlöwe aus Kasing am 09.05.2015 09:21
War Gestern eine Geile fahrt nach Frankfurt danke an alle die dabei waren,
und unsern Löwen-Fanclub Kasing unterstütz haben.

Gruß Hans


von Max am 15.03.2015 11:38
Aha, etz passt des. Merce Uhmie. Bleib am Ball.

von Max am 14.03.2015 18:31
Hey Uhmi, ich seh aber nur den Spieltag Nr. 17.

von Uhmie aus Kösching am 14.03.2015 11:03
Servus Max.

Sorry, Tippliste ist jetzt wieder aktuell.
Ist ein Kopf an Kopf Rennen von uns beiden

Gruß
Uhmie

von Oberlöwe aus Kasing am 14.03.2015 09:46
War Gestern ein Geiler Abend mit unsern Löwen. Hoffe wir können gegen Aalen endlich wieder einen Heimsieg feiern.

Gruß Hans

von Max aus Kösching am 11.03.2015 16:30
Servus, würde gern mal die aktuelle Tipp Rangliste sehen.
Merce und besten Dank schon mal
Woife

von Max aus Kösching am 17.02.2015 18:00
Servus Löwen,

vielen Dank für eure Teilnahme an unserem Mantelflickerzug. Ihr seid wieder als tolle Löwengruppe aufgetreten und habt den Fanclub bestens vertreten.
Wenn nur die Profis auch so eine tolle Gruppe wären.....na ja.
Ich bedanke mich auch für die Fotos die mir zur Verfügung gestellt wurden und verbleibe mit besten Löwengrüßen
Euer Max

von Hans Stanglmayr am 14.02.2015 12:31
Hallo Hans, Servus Löwenfans.

Ich finde es gut ,dass ihr alles versucht die Löwenfans für das Heimspiel gegen FC St. Pauli zu gewinnen. Du Hans, als Vorstand und Deligierter des TSV 1860 München solltest aber auch die Fans verstehen.

Wer will diese Gurkentruppe noch sehen? Die Mehrzahl der Spieler sind nicht 2. Liga tauglich. Kein Herz, kein Kampf, keine Bereitschaft ein Spiel zu gewinnen, von keinem Spieler!

Dazu die drei Weisen aus dem Morgenland.

Präsident Mayrhofer. Am Anfang der Saison wollte er Rock‘n Roll tanzen, jetzt tanzt er nicht mal den langsamen Walzer. Was ist das für ein Präsident? Wie lange schaut er noch zu – solange bis der Verein absteigt?!

Sportchef Poschner : Was macht der denn? Ein Traumtänzer hoch drei, Spieler kaufen, die in der 2. Liga nichts zu suchen haben, Fehleinkäufe nach dem andern usw. usw.
Der sollte es mal in der 3. Liga versuchen!!

MvA ein Viertklassiger Trainer. Keine Ideen, keine Motivation und nur schönes Gerede von Spiel zu Spiel.

Was haben die in Spanien gemacht? Der Abstieg in die dritte Liga ist vorprogrammiert.

Lieber Hans, ihr Delegierten seid nun am Zug – sofort keine Minute länger! Fordert zu mindestens einen neuen Sportchef und einen neuen Trainer, dann kommen auch die Fans wieder.

Sportliche Grüße

Hans Stanglmayr (seit 54 Jahren ein Löwenfan)

von brent am 13.02.2015 18:42
EINMAL LÖWE IMMER LÖWE!!!!!!!!

von Oberlöwe aus Kasing am 10.02.2015 08:14
Hans sollten wir in die 3.Liga absteigen bleib ich trotz allem ein Treuer Löwenfan.

von Heidi Platzer am 10.02.2015 05:37
...einen herzlichen Dank an "Groß" und "Klein" für die Beteiligung am Mantelflickerumzug! Einen besonderen Dank auch an Jerome und Nina, Thomas, Dieter und Betty für ihre Mithilfe und Unterstützung im Sportheim.
Danke auch den TSV Kösching für die Bereitstellung der Umkleidekabinen als Treffpunkt.
Gruß
Heidi

von Semmler Hans am 09.02.2015 21:07
Super Tage in Marbella. Super Spiel gegen Heidenheim. Ha,Ha,Ha.
Liebe Fans, "unsere" Löwen sind TOD.
Der Torwart : höchstens 4. Liga
Die Abwehr : Welche Abwehr ??????
Das Mittelfeld : ist auch nicht da.
Der Sturm : 1 Österreicher, das wahrs.
Der Trainer : Absolut ein Arsch, der keine Ahnung hat.
Ich bin ab heute kein Fan mehr.

von Oberlöwe aus Kasing am 01.02.2015 08:33
Waren 10 Super Tage mit den Löwen in Marbella.

Hans

von Oberlöwe aus Leipzig am 22.12.2014 10:33
Hallo Löwenfans schöne Grüße aus Leipzig Robert, Betti , Hans & Michael,

Frohe Weihnachten an alle Löwenfans.

von Scheps am 14.12.2014 15:15
Keine 500 A Sicherung, sondern ein kleiner Meteoriteneinschlag. Spielerisch drehen wir uns ständig im Kreis. Ob ein neuer Trainer die Mannschaft besser macht, wäre meiner Meinung nach ein Novum. Mit wenigen Ausnahmen müssten viele Spieler mit einem Arschtritt verjagt werden. Für neue Spieler brauchen wir Geld (Finanzlöcher Stopfer Ismaik) und einen Sportdirektor mit Ahnung der Spielweise der zweiten Liga. Doch wer tut sich das an? Welche mit Weitblick winken ab. Nur blinde Träumer, wie Poschi, werden verpflichtet. Wir brauchen Spieler größter Härte. Wir brauchen einen Trainer der nicht nach der PC (Political Correctness) redet, sondern hart (eine Mischung aus Max Merkel, Werner Lorant und Ede Geyer), der auch mal medial den Thorhammer schwingt. Spieler, die keine Kritik akzeptieren, dürfen kein Löwentrikot tragen. Welche Spielertypen hatten denn Augsburg, Braunschweig und Paderborn in ihren Aufstiegsjahren! Welcher Typ von Trainer, welche intellegente Sportdirektoren, welche Präsidenten, die den Laden zusammen hielten!
Und bei uns beschädigt die Leitung den kompletten Verein. Es geht weiter Abwärts und alle schauen nur zu. Wenn`s runter geht in Liga 3, verschwinden wir wieder länger in der Versenkung.
Einmal Löwe, immer Löwe!

von oberlöwe aus Kasing am 13.12.2014 17:05
Heute ist bei mir die 500 Amper Sicherung durchgebrannt, frage mich wie lange schauen unser Verantwortlichen noch zu bei diesem Sportdirektor und Trainer, raus mit den beiden, es muss in der Winterpause ein neu Anfang her sonst nichts. Trotzdem bin ich am Mittwoch wieder im Stadion den jetzt geht es nur noch um den Abstieg in die 3.Liga. Einmal Löwe immer Löwe.

von Uhmie aus Kösching am 27.10.2014 16:41
Das ist ein Fehler. Die Seite Sportal.de bietet den Ticker an und garantiert, das da kein Virus drin ist.
Was hast du denn für ein Virenprogramm?

Gruß Uhmie

von Besucher am 26.10.2014 20:16
Prüft mal bitte Eure Webseite - habe beim Aufruf von meinem Virenprogramm folgende Meldung erhalten:

Hochriskante Webseite wurde gesperrt
Zugriff auf "www.sportal.de/de/content/js/dlcticker.js" wurde gesperrt.

von Ein EX-Fan am 26.10.2014 18:09
Hurra, hurra, die Löwen , die sind da.
Ja wo sind sie denn ?
Zu tiefst unten.
Recht so.
3. Liga ist auch recht schön.
Dann können die ewig gestrigen wieder ins Grünwalder und noch mehr zündeln.
Viele Grüße noch vom Aufsteiger FC 04.

von Scheps am 21.10.2014 15:33
Ja da schau her, a Schnitzeljagd im Gelände des Stadions am Müllberg. Hoffentlich finden sie alle Schniztel, denn sonst würden einige Spieler mit schwerer Depression und Angstzuständen am Sonntag auflaufen.
Die kommen auf jeden Blödsinn, außer vernünfig zu trainieren.
Blindgänger durch die Bank, von oben bis zu den Spielern.
Wie wäre es denn mit ordentlicher Abwehrarbeit und aktiver Teilnahme am Spielgeschehen? Noch mehr Zielwasser, damit die Schüsse nicht wieder 30 m neben und 20 m über das Tor gedroschen werden? Die Oberblinden Poschener und v. Ahlen reden einen Scheiß daher, man hält es kaum noch aus. War das 0:1 so irreführend, das nun das DFB-Kontrollzentrum angerufen wird? Die bösen Erzgebirgler haben ab dem Anpfiff richtig Fußball gespielt ohne unsere Mannschaft um Erlaubnis zu fragen? Frechheit!!!
Die Heulsuse, Kinderkapitän Schindler hat wahrscheinlich deshalb geweint, weil er vergaß, sein Handy in der Kabine aufzuladen!
Die ganze Mannschaft ist keine Einheit, ob das 4-4-3 System das richtige ist?
Gegen Braunschweig empfehle ich ein 8-1-1 System, um den Schaden in Grenzen zu halten. In Bochum gibts sowieso was auf die Mütze und an das Pokalspiel denke ich lieber nicht. Am Sonntag im Bus steigere ich meine Bierration von üblicherweise 2 auf 3 bis 4 Halbe, weil ich diesen Scheiß nur noch im Rausch aushalte.

Einmal Löwe, immer Löwe, auch wenns momentan sehr weh tut.

von A Restlos Enttäuschter am 19.10.2014 18:34
Aus is, nix mehr omoi Löwe , immer Löwe.
So spuit ma net Fuaßboi, grausam.
O-steign soins und koan Pfennig Geid mehr griagn.
Wia ko ma da nur no higeh zu dene, bzw. dene Deppen a no nochfahrn ?
I nimma.

von Oberlöwe aus Kasing am 19.10.2014 17:47
1-4 in Aue schlechter geht's doch nicht mehr. Ging heute aus dem Stadion und hab mich zum ersten mal geschämt über diese Armselige Mannschaft. Wir haben nur lauter Söldner und keine Löwen. Bei uns stinkt der Fisch vom Kopf und nicht vom Schwanz.

Hans der Löwe

von Anonym am 07.10.2014 08:58
War mal wieder nix...

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools