Gästebuch des Lises-Eine-Welt-Kreis
Willkommen!

(Insgesamt 14 Einträge)

von Atik aus Leverkusen am 23.11.2016 17:45
Wenn man die Zutaten richtig Kalkuliert dann kommt man auf einen sehr niedirigieren Preis.Jedoch werden die Produkte vorallem das Eis das wohlgemerkt vom DISCOUNT kommt wird ÜBERTEUERT angeboten.

von Kofi aus Leverkusen am 02.11.2009 19:17
Also kleiner Tipp an alle Lehrer achtet mal auf eure Schüler angefangen bei den 13 jährigen.....in den Pausen wird nichtmal normal geraucht sondern Joints werden da schon fleisig getauscht. Sollte ein Bericht für RTL wert sein.

von frau antje am 15.12.2007 21:27
diese homepage wird dem ganzen nicht gerecht !
wann wird sie mal aufgepeppt und erneuert ?

von Sabine Kolping aus Leverkusen am 21.02.2007 18:04
Hallo!
Ich habe an der LMS 1981 Abitur gemacht. In den letzten 6 Jahren war im Rahmen eines EZ-Projektes in Togo/Westafrika ind einem Behindertenprojekt. Bin bis MItte 2007 noch in Deutschland und gehe dann wieder "runter" (in ein anderes Projekt). Bei Interesse mache ich geren mal einen Info-Abend bei Euch mit Fotos und Berichten. Würde mich freuen, mal wieder mit meiner "alten" Schule zu tun zu haben.

von pipi leiner aus berlin am 18.11.2006 15:04
das find ich voll toll was ihr da an eurer schule habt!!!!

von Daniel aus Leverkusen am 17.05.2006 17:16
Hallo zusammen!

Ein tolles Projekt habt ihr da an eurer Schule am Laufen...

Schade, dass wir sowas bei uns nicht haben...

In der Nicaragua-Broschüre steht, dass ihr in den Herbstferien eine Reise nach Chinandega macht...kann man da auch als Aussenstehender mitreisen?

Grüße,
Daniel

von horst thelen aus köln am 05.01.2005 09:46
Liebe Interessierte an der Eine-Welt-Arbeit!
Ich habe zwar schon individuell zu Fragen nach der Initiatorin der Eine-Welt-Arbeit an unserer Schule geantwortet, möchte das aber hier noch einmal tun.
Im Blick auf diese Arbeit erscheint kein Name auf der Homepage.
Die Personen, deren Namen erscheinen,haben Funktionen im Trägerverein oder fungieren als Ansprechpartner.
Das hätte anders gemacht werden können, dann hätte aber ein Name - auch der von Frau Sobocinski - nicht genügt.
Aber alle, die sich an Frau Sobocinski und ihre Tätigkeit erinnern, sollten unbesorgt sein, was die Würdigung ihrer Verdienste angeht, kann man doch bis zum 18. Februar 2005 in der Galerie des Lise-Meitner-Gymnasiums eine Ausstellung besichtigen, in der die Historie der Eine-Welt-Arbeit in größerer Vollständigkeit dargestellt ist.
Im übrigen verweise ich auf unsere Dokumentation der ersten Fahrt zur Leprastation in Tansania (1994), in der der Name der Gründerin erscheint.
Über eine weitere Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.
Horst Thelen

von Nilli aus Rheinach am 22.12.2004 14:14
Hi zusammen,

auch ich musste ganz heftig an die gute Frau Sobocinski denken, die nicht nur die Eine-Welt-Arbeit, sondern auch das gesamte Schulleben sehr geprägt hatte. Damals bin ich mit der Spendenbüchse in der City herumgelaufen; dabei hatte ich allerdings auch im Hinterkopf, dass dies meiner Situation in "Sobos" Lateinunterricht sicherlich zuträglich wäre.....
Also, ich frage dann auch mal: Wieso steht da nix über diese doch beeindruckende Persönlichkeit??

von goerdt aus Koeln am 26.11.2004 17:30
warum wird die gruenderin dieser arbeit nicht erwaehnt, geschweige vorgestellt: als ehemalige schuelerin erinnere ich mich an die beeindruckende, engagierte frau sobocinsky (?), die ich jetzt gerne auf ihrer seite wiedergefunden haette. jetzt sagen sie nicht, dass ihr das nicht entspraeche!

von mY-nE|Alucard aus Leverkusen am 22.11.2004 21:04
hier steppt ja nicht gerade der bär! herr thelen was is den los ??? rühren sie mal ein bischen die werbetrommel für diese seite!! seit meinem letzten posting hab ich sogar den clan gewechselt ... in dem gb liegt der hund begraben oO

von Marc Seidel am 30.08.2004 13:43
Gruss an Herrn Thelen!
Gruss an Nicole Daily!

Marc Seidel

von [spieler]Alucard aka Jonas Rink aus Leverkusen am 26.03.2004 12:46
ach du meine güte ... bei dieser unglaublichen flut an gästebucheinträgen kann ich mir ja sogar sicher sein das jemand den schund den ich hier in diesem moment verzapfe auch lesen wird ... eieiei ... naja wie auch immer ... herr thelen hatte mich gebeten mir die seite mal anzusehen und verbesserungsvorschläge zu machen

ich möchte allerdings mit einigen kleinen fehlern beginnen die mir ins auge fielen:

1. in einladung und protokoll der EWK sitzung ist von der "Entlastung des Vorstandes" die rede ... ich frage mich ernsthaft ob nicht eher die Entlassung gemeint gewesen ist ? naja weiterhin fragte ich mich wie man sich (siehe protokoll 3. tagesordnungspunkt) mit einer anderen schule "ins Benehmen setzen" kann ... das mal am rande

im galerie abschnitt zu tansania ist das 10. bild defekt

ich denke ... mal als verbesserungsvorschlag ... man sollte eventuell alle bilder in der galerie mit kurzen kommentaren versehen ...

nunja bei den veröffentlichungen sollte man eventuell grössere ansichten des titelblattes anbieten und die bezeichnung "bunt" in "farbig" umändern

in der historienrubrik sollte die möglichkeit bestehen auf mausklick mehr informationen zu den einzelnen veranstaltungen einzusehen ...

und zu guter letzt würde ich die integration eines eine-welt-forums vorschlagen ... diese foren sind ebenfalls leicht kostenlos zu bekommen und für gewöhnlich belebter als gästebücher



so das wars an kritik fehlersuche etc.

die seite gefällt mir ansonsten recht gut ... sie schlägt unsere schulhomepage in sachen design und informativität um längen ... aber das ist ja auch nicht allzuschwer bei diesem blauen müllkonglomerat ( http://www.lise-meitner-schule.de )



fazit: weiter so!!



MfG,

JPJPR

von Marco Falconieri aus Leverkusen am 10.02.2004 14:47
schön, dass es diese seite gibt!



so kann man die message des "eine-welt-gefühls" am besten verbreiten!



marco falconieri

lms jahrgang 2002

von Nicole Daly am 04.02.2004 20:21
Das Gästebuch des Eine-Welt-Kreises ist ab sofort aktiv.

Viel Erfolg!

(Insgesamt 14 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools