Baukes Gourmet Buch
Willkommen in unserem Gästebuch. Hier haben Sie die Möglichkeit Wünsche,Anregungen,Lob oder auch mal eine Kritik zu hinterlassen... Viel Spass

(Insgesamt 109 Einträge)

von Florian Schewe aus Ammersbek (22949) am 20.05.2010 17:22
Hey euer neuer Wagen ist richtig gut,tolle atmosphäre und vieles mehr freue mich sehr drauf mt euch zusammen zu arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Schewe
Kommentar:
Na das freut uns doch zu hören.
Tolle Atmosphäre und lecker Wuast....welch eine Traumkombination:-)
Auf eine erfolgreiche Zeit am Grill!
Grüße von den Wurst-Brüdern

P.S.

Ist kein Anhänger, ist ein Pavillon:-)

von Frank (Ex-AHBG Stammesser)nun Reinbek:-) am 19.05.2010 13:16
Moinsen zusammen! Naja jetzt seid Ihr endlich getrennt ;-) Heute Bratcurry-Pommes-Mayo in Reinbek genossen. Bis spätestens nächste Woche.
Kommentar:
Das Super wir freuen uns :-) Ab nun hast Du die Qual der Wahl Reinbek oder doch das Stammhaus in Ahrensburg!

von Martin aus Bad Oldesloe(früher Ahrensburg) am 09.05.2010 11:11
Moinsen und Herzlichen Glückwunsch zum neuen "Auftritt".Die neuen Pommes Spezial sind echt der Hammer kann ich hier jedem nur empfehlen.Auch das neue Outfit und der neue Stand alles super gelungen.Also Jungs(und Mädels) weiter so und bis demnächst auf eine Thüringer oder Pommes Spezial oder.....
Kommentar:
Vielen Dank Martin,
bist ja auch ein immer gerne gesehener Gast bei uns!

von Volkmar aus Großhansdorf am 05.05.2010 17:21
Hallo Ihr Großen! Nicht von der Tankstelle, sondern vom SUUUUUUUUUPER-GRILL..Ich freue mich schon riesig mal eine leckere Frikadelle-Berliner-Art bei Euch zu speisen. Vor beim neuen großen Onkel.
Viele Grüße an Euch allen vom Team !!
Volkmar
Kommentar:
Danke Danke,

Noch ein paar Stunden Geduld - dann gehts endlich los.
07.05.2010 ab 11 Uhr auf eine Berliner Bulette............

Gruß die Baukes
und Team


von Johannes Engel aus Ahrensburg am 02.05.2010 12:18
Schön, wenn man in Ahrensburg richtig gute Currywurst bekommt.
Dass man das kann, verdanken wir Euch!
Es ist immer wieder eine Offenbarung und die Freude groß,
Dich, lieber Bauke, am Grill zu sehen und es
gibt keinen besseren Schnack von hier bis an den Bodensee!!

Um es mit Oerding zu sagen: Wann wenn nicht jetzt?

von Karl-Heinz am 25.04.2010 13:27
Sagt, was kommt da für ein Onkel. ??????
Gruß

Karl-Heinz
Kommentar:
Tja das ist die grosse Überraschung es wird einige Umbaumaßnahmen geben und in diesem Zuge kommt dann auch der Onkel , und der bleibt länger........ :-)

von Rolf aus Ahrensburg am 19.03.2010 15:45
Die Currywurst ist der Hammer, liebe Baukes.
Für so viele Leckereien solltet Ihr einen Orden bekommen.
Meine Kumpels und ich kommen immer wieder gern.
Schön, dass es Euch gibt, macht weiter so und lasst
Euch nicht unterkriegen.
Herzlichst
Rolf
Kommentar:
Herzlichen Dank :-)

von Annegret aus Hamburg am 28.01.2010 09:04
Pommes und Currywurst waren lecker.
Einsame Spitze.
Natürlich kommen wir wieder,
nicht nur, wenn wir bei Famila sind.
Ein Lob ans Team, macht weiter so.
RaBAUKEn: Ihr seid die Größten!
Kommentar:
Herzlichen Dank :-)
Wir geben alles

von Atze am 15.01.2010 20:53
Moin, Baukes!

Ich würde viel öfter bei Euch essen, wenn bloss mein Bauch nicht so expandieren würde... Ich verstehe nicht, warum alles was lecker ist, gleich einen Wanzt verursachen muss. Kann das nicht anders herum sein? Von Pommes werd` ich zum Adonis und mit Salat adipös??

Ihr seit echt der beste Imbiss, den ich kenne!
Kommentar:
Danke das hören wir doch gerne :-)

von Andy aus Hamburg am 12.12.2009 22:30
2 Riesen bitte Frau Lange......

Moin Männers... Ihr seid einfach nen spitzen Team. Da kommt man gerne uff ne lecker Wurst vorbei..... Weiter so...

von Wolff aus Timmerhorn am 20.10.2009 14:45
Hallo Jungs,

bekommen hier in Timmerhorn langsam Entzugserscheiningen. Konnten leider seit 4 Samstagen nicht mehr vorbeikommen...aber diesen Samstag wird´s was werden. Also hebt uns ne´Curry und ne´Krakauer auf! Danke!

von Gerry aus Hoisbüttel am 08.10.2009 22:04
Best Worscht in Town....Wollte da mal so`n Slogan aufgreifen der da einfach auf euch passt
Alles Top nur Mittags immer so voll aber einfach Wahnsinn wie ihr das immer schafft.
Beste Grüße Gerry

von Naddel aus Ahrensburg am 15.07.2009 10:22
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mal ein paar sonnige grüße von der Nordsee da lassen. Viel spaß euch noch und lasst euch nicht ärgern!

Liebe Grüße eure Naddel
Kommentar:
Hallo liebe Naddel,
wir hoffen Du genießt Deinn Urlaub an der Nordsee und entspannst mal schön.....
Wir freuen uns schon auf nächste Woche und wünschen Dir noch ein paar schöne Sonnen Tage :-)
Gruß Deine Wurstbrüder

von dennis aus Ahrensburg am 22.06.2009 23:19
Hallo, liebes Bauke-Team!
Ich habe bis jetzt dreimal die Woche bei euch meine leckere Thüringer genossen. Seit einigen Tage habt ihr eine neue/alte verkäuferin bei euch. Ich muss leider sagen, das ich meine Wurst heute nicht genossen habe. Diese Frau ist sehr unangenehm. Tut mir echt leid das ich das sagen muss!!
Kommentar:
Moin Dennis,
die "alte" war doch nur kurz zu Besuch!
Ist also alles wieder beim alten!
Deine Bratwurst kannst du nun wieder ganz entspannt bei uns genießen :-)
Ist im übrigen gerade als Wurst der Woche im Angebot......

von Steffi Süßmann aus Ahrensburg am 26.05.2009 11:12
Hallo ihr lieben Bräter Jungs!
Vielen Dank für eure Lieben Grüße.
Die Sonne hat unter der Terrasse hat sehr gut getan.
Wünsche euch nen schönen Tag und ganz viele hungrige Kunden!
Dicken Knutsch auch Nadi

von Steffi aus Ahrensburg am 23.05.2009 14:26
Hallo ihr Lieben Bräter,
ein super lieben Gruß hier von der Terrasse.
Mega Heißhunger auf ne Wurst, aber leider ist der Weg immer sooooo weit.
Übrigens ihr seit nicht nur ein freundliches Team sondern auch ein total attraktives!!!

Viele Liebe Grüße
Eure Bratwurstkundin Steffi
Kommentar:
Hallo Bratwurstkundin Steffi:-)
Das sind ja mal ein paar wirklich schmeichelnde Worte!
Wir fühlen uns geehrt:-)
Du hast den Samstag heute hoffentlich ordentlich Sonne auf Deiner Terasse tanken können!
Wenn Dein Weg soooo weit ist, wo kommst Du denn ganz her??
Ein Weg zu uns lohnt sich doch immer:-)

Liebe Grüße von deinen Bratwurst Jungs Flo und Basti.

von Inge Schultze aus Witzwort am 20.05.2009 20:46
HALLO TOLLES TEAM
Bin vor einiger Zeit bei euch gewesen um zu sehen wo meine Tochter ( Nadine ) arbeitet. In der ca. dreiviertel Stunde die ich da war hattet ihr super viel zu tun. Ich war begeistert von euch als Team, es ging alles so ineinander über und ihr zeigtet keinerlei Anzeichen von Stress. Klasse wie ihr das meistert.Ich habe auch mit Kunden zu tun, aber ich schaffe es nicht immer so souverän mit jeder Situation umzugehen.Einfach Klasse weiter so!!!
Lg Inge Schultze
und besondere Grüße an meine Tochter.
Kommentar:
Hallo liebe Inge,
vielen Dank für Dein nettes Lob.
Wir sind halt ein eingespieltes Team und haben jede Menge Freude an unser Arbeit. So können wir auch einen größeren Andrang mit einem Lächeln meistern:-)
Deine Tochter ist bei uns in den besten Händen. Wir richten Ihr am Freitag liebe Grüße von Dir aus.

Viele Grüße von den Bauke Brüdern!

von Klaus G. aus Elmenhorst am 06.05.2009 15:52
Hallo Basti, hallo Flori,
als fast täglicher Gast bei Euch, kann ich allen nur Empfehlen: "schaut mal rein bei Bauckes", denn hier stimmt alles !!!
Preis stimmt, sauber, schnell und immer nett und freundlich, auch wenn manchmal die Gäste drängeln.

Bis morgen wieder
SCHASCHI
Gruß an Frau C.

von pogmahonies aus Hamburg am 16.01.2009 20:24
...sehr geile Currywurst!
Selten so gut dinniert :-)

Danke für den unvergesslichen Einkaufsabend bei Famila in Ahrensburg!

von korinna aus ´großhansdorf am 28.10.2008 20:57
Mmm, ich muss echt sagen, bei euch schmeckt die Wurst einfach nur klasse!!!
Vor allem eure Currysache - lecker!

Wäre das nicht so, würde ich kein Stammkunde mehr bei euch sein. Anfangs hat alles bei euch gestimmt Qualität, Sauberkeit und die Freundlichkeit wie ihr mit euren Kunden umgeht. Leider hat das sehr nachgelassen bei eurer Frau Schwintzer. Vor allem wenn man kurz vor Feierabend bei euch aufschlägt und sie mit eurer anderen Kollegin zusammen arbeitet. Hier bekommt man den Eindruck des Wichtigtuns auch ihrer Kollegin gegenüber. Und wehe man hat dann noch einen Extrawunsch....
Wäre schade, wenn das zur Normalität wird.
Kommentar:
Liebe Korinna,
vielen Dank für den Hinweis."Unsere" Frau Schwintzer ist nicht mehr bei und beschäftigt...wir hoffen damit dieses Problem behoben zu haben und freuen uns auch kurz vor Feierabend unsere Kunden wieder nett begrüßen zu dürfen :-)

von Kevin am 06.10.2008 17:40
War wieder Lecker bei euch heut mittag

von Werner aus in der Nähe am 27.05.2008 09:56
Kurz und Knapp geilste Currywurst wo geht
Kommentar:
Danke :-)

von Rosi aus Hamburg am 07.04.2008 12:35
Hallo,bin vor kurzem von München nach Hamburg gezogen und arbeite nun in Ahrensburg!Currywurst kannte ich vorher so nicht und muss sagen wenn es in der Kantine bei uns wieder Schmuddelkram gibt(Das kommt sehr oft vor :-()bin ich gerne wie fast jeden Mittag bei euch
Bester Imbiss den ich je gesehen habe
Mittags ist zwar immer die Hölle los aber es ist erstaunlich wie das Team von euch das immmer so schnell und sicher schafft uns alle glücklich zu machen.Vielen Dank dafür und macht weiter so

von björn schultze aus witzwort am 27.12.2007 12:34
hey euer imbiss is wohl sehr gut man hört nur gute sachen von ihn aber ich habe gehört zufallig das da noch eine junge dame mehr arbeitet naja noch viel erfolg

von Nadine aus Ahrensburg am 24.12.2007 09:55
Frohe Weihnachten wünsch ich euch bis donnerstag!
Liebe Grüße Nadine

von christop aus ahrensburg am 20.12.2007 13:19
halli hallo ihr bratwurst-bräter!!!
erst einmal ein dickes lob an euer super freundliches team!!bin wirklich begeistert welch einen service man an einer imbiss "bude",sofern man euren laden überhaupt als bude bezeichnen kann,erwarten kann!!!
und dann natürlich ein noch dickeres lob an eure super currywurst!!wirklich spitzenmäßig!!
bisher dachte ich immer das es in nrw die beste curry gibt!seit ich euch kenne,wurde ich eines besseren belehrt!!
in diesem sinne,macht wieter so...
euer chris...

von wolfgang b. aus geesthacht am 17.12.2007 22:59
hallo ihr alle,
wollte mich ma melden.haben versucht euch heute abend telefonisch zu erreichen--hat leider nicht geklappt
flo,bei dem wettwurstessen fehlt dir nur noch ne nummer um den hals.
meldet euch mal bei uns.
gruß aus geesthacht
ps.die wurst war wie immer oberlecker

von Michael Simon aus Hamburg am 13.12.2007 13:27
Eigentlich guter Imbiss! Aber...leider bin ich von der Flexibilität enttäuscht. Ich wollte bei dem "Menü" statt der Riesencurrywurst, die 40 Cent billigere Currybratwurst. Das ginge aber nicht, da die nicht dafür vorgesehen sei... Passt gar nicht zur sonstigen freundlichen Bedienung.

von Sascha aus Ahrensburg am 13.10.2007 14:44
So mal von Gastronaut zu Wurstwirt! Auch von uns mal ein dickes Lob für eure Super Wurst! Die Pommes natürlich auch.

Würd mich auch über einen gegenbesuch freuen. Bis dahin, wir sehen uns am Wurstpalast!

von F.A am 09.09.2007 20:27
Das mach ich auf jeden Fall Lg

von F.A. am 02.09.2007 17:59
Hey Basti hab dich schon ewig nicht mehr bei Famila gesehen schau doch mal wieder rein..Lg deine Famila Verkäuferin
Kommentar:
Hey Frau unbekannt ......denn komm doch mal raus :-)
Auf ne lecker Wurst bei Deinem Wurstfachmann

von gerth aus siek am 05.07.2007 10:47
hey wurst team!! wollte euch mal meinen allerbesten dank aussprechen für den legger wurst genuß bei euch!!wirklich alles tip top!! super sauber,super legger!einfach unschlagbar!
übrigens RESPEKT!!es ist mittags ja immer brechend voll bei euch,wie ihr das trotzdem alles meistert..alle achtung!!weiter so und bis gleich in meiner mittagspause....gruß gerth!!

von kristin aus bergstedt am 22.06.2007 01:51
mensch mädels,ist doch wohl glas klar!!!! zwei super sweete typen die beiden wurst brüder!!! ist immer wieder ein " augenschmaus" bei euch... weiter so ihr leckerbissen!!!! viele grüße eure tini...

von Inkognito am 29.05.2007 15:53
Sebastian ? was ist mit Florian, ist der nicht auch süss ?

von Anna am 21.03.2007 18:19
deine currywurst schmeckt sehr lecker aber bei so einem süssen mann...(sebastian)
gruss anna

von WALTINA aus Hamburg am 02.12.2006 11:38
Es war wie immer sehr gut bei euch,
wir wünschen euch allen schöne Adventswochen und
laßt euch reichlich beschenken.

von Renate & Rainer am 08.10.2006 22:26
Hat uns gefreut das ihr nun auch auf dem Flohmarkt dabei seid
Endlich können wir auch am Sonntag unsere Wurst und Pommes in der gewohnt guten Bauke Qualität zu uns nehmen
Liebe Grüsse die beiden R`s

von Andreas aus 24782 Büdelsdorf am 30.04.2006 18:21
Hallo!!! Wie haben die "black vanilla" geschmeckt? Hast Du schon eine Quelle in Ahrensburg entdeckt? Sonst muß ich regelmäßig welche mitbringen.

von Carilinja am 29.01.2006 20:01
Hallo ihr lieben
ich hatte letztens eine extra scharfe currywurst bei euch
muss sagen die kam wohl direkt aus der hölle die war ja so super scharf wie ich es selten gegessen hab
aber es war super ihr wisst ja ich esse schon von Haus aus ordentlich feurig
Also nun auch öfter Feuercurry

von Bianca aus Hamburg am 28.12.2005 09:28
Beste Curry von Welt!!
Grüsse an die Jungs
Bianca

von Hähnchenfan aus nebenan am 27.12.2005 18:06
Laßt krähen , amigos muchachos, Baukelez,
hasta manjana nuevolos jahrez
ole

von Wolle aus Wellebüttel aus wellebüttel am 21.12.2005 19:55
Dear Baukebrothers,
there are no others,
die so clean und reinlich sind,
nie hauts dich im Imbiss hin,
fehlt nur noch mal der Dittsche,
zwischen de Gerichte,
mein Ingo, mein Flo und mein Basti,
perlt das Pils auch so schön
am Bramfelder Tresen,
schade für jeden, der noch nich
dort gewesen.
Fröhliche Weihnachten und besinnliche
Tage, wo ist das Schnitzel noch legger
und magger, natürlich bei Frau Karger!

von Raven316 am 20.12.2005 13:22
und du bist sich, das du bei den Bauke Brothers wart????

von Jessika am 03.11.2005 13:38
Laber Laber rabarber
Wollte ich nur mal so los werden
Tolle Seite
toller Laden
tolle Typen
tolles Essen
Und weiter gehts.....

von Jassir aus Barmbek am 21.10.2005 15:38
Voll korrekter laden

von Svenja aus Bramfeld am 12.10.2005 20:31
Hallöchen,
tja Marianne Deine Meinung kann ich voll vertreten.....zumindestens mit dem Gyros denn Hähnchen esse ich nicht obwohl die ja echt lecker aussehen!

Also neuer Slogan:
SPEZIALIST ade,BAUKES ole

Wünsch euch was
eure Svenja

von Marianne aus Hamburg Berne am 07.10.2005 18:10
Guten Tag,
ich fahre extra wegen ihrem leckeren(und reichhaltigem)Gyrosteller und der Knusprig saftigen Hähnchen immer aus Berne zu ihnen nach Bramfeld weil`s einfach besser schmeckt und sie immer alle so nett und freundlich sind.Und natürlich weil ich noch nie einen so sauberen Imbiss gesehen habe.Ich und mein Mann holten sonnst immer
bei einem Griechen der ja meint Spezialist zu sein!!Aber bei ihnen ist es noch besser....
Marianne

von Pablo aus immer noch Steilshoop am 06.10.2005 15:09

Genau Harry

von Harry aus Sasel am 29.09.2005 16:05
@DJ Pablo
Welche Hühner meinst Du?
Die im Grill oder die hinter dem Tresen
Ich finde beides Super

Euer Harry

von Pablo aus Steilshoop am 28.09.2005 16:07
Ihr habt die geilsten Hühner

Gruss DJ Pablo

(Insgesamt 109 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools