Gästebuch von competition16v.de
Willkommen in meinem Gästebuch. Hier könnt ihr Lob und Tadel loswerden.

(Insgesamt 39 Einträge)

von GRW2 aus Eisenach am 22.03.2010 09:43
Hallo liebe Tuning Freunde und Racer,

nicht mehr lange und die German-RaceWars öffnen Ihre Tore zum großen Saisonstart über 5 Tage vom 12. bis 16. Mai 2010 in Eisenach Kindel Thüringen.
Erlebe das Feeling von dröhnenden Motoren und atemberaubenden Aktion auf der ¼ Meile. Fahren bis nichts mehr geht, ohne Unterbrechungen.
Brennender Dragstrip, coole Shows, heiße Girls und jede Menge Party erwarten euch. Vorsicht Suchtgefahr !

Mehr Infos unter www.german-racewars.com

Achtung:
Für Euch neue Autobahnabfahrt „ Eisenach-Ost“. Damit seid Ihr schon direkt am Veranstaltungsgelände.
Nutzt die freien Plätze in der D.o.T. Rennserie. Es warten Preisgelder mit Gesamtgewinn von 6000,-€ bar.
Tickets und VIP Karten jetzt online kaufen. Garantiert dabei sein und noch Kohle sparen.

von GRW2 aus Eisenach am 16.11.2009 11:09
Hallo Gäste und Freunde,

das Motorsportjahr 2009 ist zu Ende. Das gesamte Team möchte Dank sagen für die tolle Unterstützung. Wir wünschen Euch allen angenehme Festtage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gutes Händchen beim Schrauben.

Die Termine für 2010 sind online…

12. bis 16.Mai 2010, 5 Tage-Season Open „Airstrip Attack”
02. bis 04.Juli 2010, “Glamour Force-Power meets Fashion”
03. bis 05.September 2010, Season End “Race Energy”

Ein Blick auf unsere Homepage lohnt sich www.german-racewars.com

PS.: Noch kein Weihnachtsgeschenk ???
Der GRW Fanshop hat einiges zu bieten. Die VIP Karte, eine mal andere Geschenkidee…

von grw2 aus Erfurt am 25.08.2009 22:53
Hallo Racer & Partyvolk,

vom 11.-13.09.2009 heißt es auf dem Kindel in Thüringen wieder Vollgas bei den German-RaceWars.
Zum Season End 2009 trifft sich alles was Rang und Namen hat in der Tuning Scene.
Folgende Highlights erwarten euch. Das Finale der D.o.T. – Die Rennserie der schnellsten straßenzugelassenen Autos , Show & Shine Contest, Euroclubarena – Clubtreffen XXL, Feuer & Pyroshow und zwei Nächte fette Season End Partys …
Also den Kalender raus und Urlaub beim Chef eingereicht…

Weitere Informationen unten www.german-racewars.com

Euer German-RaceWars Team

P.S.: Fragen zum Event werden auch unter www.grw-forum.de beantwortet.

von Hans am 23.08.2009 12:47
Tolle Seite von dir.
Habe auch 2 Competition und 2 Freunde von mir auch und wir sind sehr zufrieden von diesen Auto.

von grw2 aus Erfurt am 12.05.2009 10:57
Vom 29.05.-31.05.2009 treffen sich zu den German-RaceWars nicht nur die ¼ Meile Freaks sondern auch die der schönen und extrem gepimten Autos. Vom großen Bewertungszelt bis zu den Pokalen ist für alles gesorgt.

Besuch uns einfach !

Infos unter www.german-racewars.com und www.grw-forum.de

Dein GRW-Team

von Thomas aus in Sachsen am 07.04.2009 09:54
Hey Kai,

war am Sonntag ja auch auf der AMI. Haben uns da wohl missverstanden, mir gehört AudiC4.de, nicht noch mit dem zusatz ...online! Aber die Seite ist auch nicht verkehrt, genau wie deine. Sehr schöne Umbauten hast du gemacht, gefällt mir alles sehr gut! Gerade deswegen hätte ich eig. gedacht das ich dich schon verlinkt habe... naja, werde ich dann gleich mal noch mit tun!
Weiter so & allzeit gute Fahrt!

Gruß Thomas

von audigaudi am 27.02.2009 21:01
Sehr Schick deine Audis !

Schau doch mal auf www.audi-80-scene.de rein dort findest alles rund um den 80iger ! Ich selbst fahr en ABK in der Europa Edition also Europablau-Pearleffekt! Is mir auch so gegangen wie dir ,die Farbe is mir sofort ins Gesicht gesprungen !

Ich hoff du schaust mal bei uns vorbei !

von Jasmin BellaRossa am 26.06.2008 20:53
Aloá liebe Tuning Freunde am 26.07.2008 ist es soweit, MARKENOFFENES TUNING TREFFEN in Bottrop ist angesagt. Ab 10h ist Einfahrt 
Highlight des Tages ist um 17h Pokalvergabe !!!
Einen tollen Preis gibt es auch zu gewinnen: GTI-Treffen Wörthersee 2009. Kost & Logie wird bezahlt!!!!
Ansonsten gibt es eine tolle Händlermeile, Sexy Carwash, DB & Klang Contest, Caribic Tänzerinnen, Feuershow und vieles mehr.
Wer Strom benötigt muss es frühzeitig anmelden.
ANMELDUNG für VIP Plätze über www.housemountain.de ;-)
Falls ihr noch nicht genug habt, geht es für euch weiter auf dem „Housemountain“
Start 15h mit vielen bekannten Dj´s, Special Beach Deko und zwei Swimmingpools.

Also Leute, lasst uns den Berg rocken! Ich freu mich auf euch.
Freundliche Lichthupe
eure Jasmin „BellaRossa“
http://bellarossa.oyla6.de oder www.tuningnationviersen.com

von Bernd am 29.03.2008 12:34
Schöne Audiseite. Weiter so!

Beste Grüße
www.audiv8-teilehandel.de

von Ingo aus Sachsen-Anhalt/Luth.Wittenberg am 21.03.2008 12:02
Hi,

Top Arbeit die du da geleistet hast. Auch mit dem Platz scheint es kein Problem zu sein.

Bin echt von Angetan was du da auf die Beine gestellt hast und mach weiter so^^

Mein Prjekt wird wo noch eine ganze weile vor sich hin dümpeln, siehe webseite unter links, mein audi projekt^^

wenn er soweit fertig ist und wieder auf seinen eigenen Rädern steht kommen wieder ein Paar Bilder.

Gruß
Ingo
Kommentar:
Die Internetadresse muss natürlich heißen: http://www.mainecoon-schlossberg.de/

von Chris Drews aus Mengerskirchen am 29.02.2008 18:49
Hallo, Audiseelen,

da kann man nur staunen, was doch einige Künstler aus ihrem Audi zu machen verstehen. Toll. Ich habe nun fast 2 Stunden auf Euren Seiten verbracht, mir Anregungen geholt und mich motivieren lassen, mich mal endlich um meinen C4 Sport zu kümmern. Ich sage DANKE! Macht weiter so, ich komme Euch sicher noch öfter besuchen.
Grüße und allzeit gute Fahrt!
Chris

von Thomas aus dem Vogtland am 13.12.2006 18:28
Supi Seite, schöner Bericht zu dem Navi und auch sonst paar hilfreiche Infos!!! Schön weiter so!
Werd dich demnächst auf meiner Seite verlinken!

Gruß Thomas

von rocky7 aus Chemnitz/Sa. am 10.12.2006 19:39
Hallo Webmaster,

Ich war heute auch mal auf Eurer Homepage zu Gast, und muss sagen diese ist Euch sehr gut gelungen. Mit Sicherheit tut sich hier in nächster Zeit noch bischen etwas, ich werde diese Page im Auge behalten und bald wieder vorbeischauen. Alles gute noch und macht weiter so.


Über einen Gegenbesuch bei www.Auto-Extreme.de würde ich mich freuen...


mfG, rocky7...

von Cris aus Wetzlar am 10.09.2006 09:44
Hey Kai, nachdem wir gestern in Dornholzhausen geredet haben wollte ich nochmal was hierlassen. Schöner A6, netter Fahrer

Schau doch mal nach dem Aschenbecher....und schau auch mal bei mir vorbei.

MFG Christian

von Thomas aus Ingolstadt am 09.07.2006 12:28
Hallo super Seite und Geile Autos mach weiter so!

wollt fr4agen ob du interesse an nem Bannertausch hast kannst dich ja bei uns im GB melden

LG Thomas

von patrick am 30.05.2006 18:16
hallo,jetzt mal ne gute nachricht an s2 und competition besitzer:die spoilerlippe des copetition wird wieder reproduziert und zwar von KER-innovatec,einfach mal im net schauen,ich habe sie jetzt drauf=)

von patrick aus luwemburg am 22.03.2006 02:57
hallo...
schön zu sehen dass es noch competition fans gibt ich besitze selbst 1 von 2 in luxemburg noch existierenden competition!
doch jetzt zu meinem grossen problem,da der wagen einen frontschaden hatte besitzt er seine dtm lippe nicht mehr die ich aber unbedingt wieder drauf möchte audi luxemburg sagt wäre nicht mehr erhältlich da das lager von audi sport keine mehr vorrätig hätte!kann mir jemand helfen,ist mir sehr wichtig!!!
danke im voraus...
gruss aus luxemburg
patrick
ps:wenn mein wagen dann endlich wieder komplett ist werde ich euch umgehend bilder senden!

von Marcus Bock aus bei Köln am 25.02.2006 17:09
Eine richtig schöne Seite mit dem Herrn der Ringe^^
Ich finde Audi seit den 80ern richtig gut. Die qualität ist nicht mehr zu schlagen.
Ich finde eure seite Sehr schön gemacht und hoffe das dieses Jahr wieder Bilder von Treffen dabei sein werden.
Wünsche euch noch Viele besucher. Ihr könnt euch auch einmal bei mir umsehen wenn ihr Bock dazu habt.
Nun wünsche ich euch viel freude an euren Autos und viele Besucher.
MFG
Der Autobock

von chris am 24.08.2005 01:09
hi
der gemixte 80 comp.
sieht echt cool aus!
kann mir jemand die genaue
bezeichnung von der dtm lippe
geben

danke

chrisi.e@gmx.de

von Lars aus Gladenbach bei Marburg am 24.07.2005 14:49
Hallo,
erstmal ein dickes Lob für die Seite und erst recht im Bezug auf den oder das Prospekt.
Vor ein paar Wochen bin ich nachts zufällig an einem Autohändler vorbeigefahren und hab in der Dunkelheit einen hübschen, silbernen Audi stehen sehen. Auf der Rückfahrt musste ich ihn mir doch etwas genauer anschauen, da er nicht wie ein "normaler" Audi 80 aussah. Ich muss gestehen, dass ich mich noch nicht so sehr mit Audi beschäftigt habe. Auf dem Schild stand nur "Audi B4 Quattro, 140 PS, 84000km, 5900,- Euro". Bis auf die AK sah er wirklich sehr gut. Also den nächsten Tag noch mal bei Licht hin und der sehr gute Eindruck bestätigte sich. In der darauf folgenden Woche habe ich dann eine Probefahrt gemacht und war bei der Dekra zwecks Gebrauchtwagen-Check. Da kam dann leider das vernichtende Urteil: Motor läuft rau, Differential hinten in der Mitte undicht, Querlenker vorn links ausgeschlagen und die Bremsen waren auch hin. Der Händler wollte zwar Bremsen + Scheiben neu machen und Differential abdichten und 400,- mit dem Preis runter gehen, aber die Sache war mir zu heikel. Das Auto wurde vorher von einem jungen Herr (bin zwar auch erst 22, fahre aber sinnig) gefahren, was die Sache nicht besser macht. Bevor ich mir einen verheizten Competition kaufe, warte ich lieber noch etwas.

Also, wer ein faires Angebot hat, bitte melden!

Gruß & Dank

Lars

von Timo aus Amberg am 14.05.2005 20:48
Hallo!
Kann mir jemand Helfen ich bin am boden zerstört!
Ich suche seit monaten ein Steuergerät für meinen Audi 80 B4 16V 136Ps aber es stellt sich die suche etwas schwer!
Da ich das orginal Teil nicht mehr hab!!
Kann m ir jemand helfen??
wenn dann schreibt doch einfach an audifahrer@t-online.de

von Ulrich Wirobski aus Hasselfelde/Harz am 23.04.2005 16:26
Hallo,
meine Email:sylvi750@freenet.de
Mfg Ulrich

von Ulrich Wirobski aus Hasselfelde/Harz am 23.04.2005 16:03
Hallo,
schöne Seite über den 16V -gefällt mir gut.Ich besitze einen Audi 80 16V Sport Edition -ist ein sehr schönes Auto natürlich ROT.Ich suche technische Unterlagen vom 16V-Motor.Leider gingen die Prospekte nicht total zum Ausdrucken.Hat jemant Berichte vom Renneinsetz des Audi 80 16V und seinen Erfolgen mit Fahrern.
Wünsche Allen Viel Spass mit Ihren Audi und Allzeit Gute Fahrt
Mit freundlichen Gruß
Ulrich

von Koppi am 22.02.2005 11:56
Tolle Page! Hab auch einen 16V Compe. Viel spaß beim Schrauben! www.RS-Kopp.de

von guido aus berlin am 27.01.2005 14:28
hi kai, wirklich gute seite. bin auch in einen c4 tdi verliebt und baue ein wenig um. kannst du mir mal die adresse oder tel. nr. von der firma für die xenon lampen geben? würde auch gerne so welche einbauen. kann gute tips zum einbau von focal speakern in original türeinsätze geben, wenn du interesse hast.
hifi mäßig kann ich mit dem c4 gut.....
lieben gruß

von Seebauer Thomas aus Weiden am 27.01.2005 11:00
Hi,
super informative seite!
Bin momentan am überlegen, ob ich meinen jetta 19e verkaufe und mir einen audi 80 competition zulege.(so bin ich auf deine seite gestoßen...)
könntest du mir evtl. ein paar angaben zu diesem fahrzeug machen?

und zwar würde mich interessieren, wie hoch der verbrauch so ist und welchen lochkreis er hat (4/100 oder 5/112).

gruß Thomas Seebauer

von Udo aus Hamburg am 23.12.2004 22:57
Hallo Kai,
wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005.
Alles Gute und bis zu eurem Treffen;-)

Gruß Udo

von Marco aus Rendsburg am 07.11.2004 14:38
Moin Moin

Endlich mal wieder ne Richtig nette AUDI C4 Seite gefunden(ganz Stolz schaut) denn es gibt leider zuwenig Seiten über den Audi C4...

Aber mach weiter so,schicken C4 hast du da...smile

Schau doch auch mal bei mir vorbei

www.audi-c4.de

Mit freundlicher Lichthupe

Marco aus Rendsburg (Schleswig-Holstein)

von Patrick am 29.09.2004 09:11
Deine seite ist klasse.

von Thomas M. aus Datteln am 09.09.2004 18:16
Hallo Kai,

ich habe selber den gleichen A6 Avant wie Du.Ich weiss nicht wie oft und wie lange ich nach Tuningteile gesucht habe, speziell Thema Fahrwerk.Hölle!!Ich freu mich, das ich Deine HP gefunden habe. Die ist echt gut gelungen.
Bis dahin und viel vergnügen noch mit deinem A6 (dezent chick)
MFG
Thomas,Datteln

von Audi_A6_Avant_2,5TDI aus Wien am 23.08.2004 10:14
Ich mag die audis am meisten dafür kann ich nur sagen deine hompage ist super!

von Alexander Lembeck aus Wolfsburg am 09.07.2004 22:26
Was soll man schreiben? Die Seite kann nur gut sein. Bei der Automarke!
Allerdings macht die Seite auch ein wenig traurig. Traurig deswegen, weil ich jetzt an meinem A6 noch viel Zeit und Geld investieren muß, damit er auch mal so "GEIL" aussieht.


von AP Car Design aus Göttingen am 21.06.2004 10:03
Hallo Kai,

wenn alle Leute ihren Audi selber so gut tunen würden, hätten wir bald nichts mehr zu tun! ;-)

Wir wünschen trotzdem weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Tuning.

Mit getunten Grüßen
AP Car Design

von Björn Sturzbecher aus Hagen in Westf. am 05.05.2004 21:23
Hallo Kai,
ich habe mir vor kurzem einen A4 Avant 1.9 TDI BJ 2002 gekauft. Und habe auch sschon diverse Änderungen an Ihme vorgenommen. Deine Seite gibt einem ja kreativen Spielraum und Anrgegungen die nicht nur für ein ganzes Autoleben reichen. Mach weiter so. Gruß Björn

von Markus Blesel aus Markgröningen am 01.04.2004 21:02
Liebe Grüße aus dem Schwabenland von Deinen EX-Club AUDI-Club-Schwaben.Sendet dir Dein Markus.P.S.: Mein Alter weißer Audi 80 B3 läuft noch immer!

von Kai aus Landsberg/Lech am 25.03.2004 18:15
serv, coole hp !!!

ich glaub ich muß mal aus bayern raus und auf die treffen im östl. bereich der brd erscheinen.

ich glaube da könnte man ein paar neue erfahrungen sammeln.

see ya evtl.!!!

von Olli Metzger aus Ansbach am 16.02.2004 15:01
Hallo Kai,



erstmal danke das Du mein Auto auf Deiner sehr gelungenen Homepage so gut präsentiert hast.

Auf euer Treffen 2005 freuen wir uns alle schon so richtig. Holger hat uns glaub auch schon komplett angemeldet..

Mein Audi ist zur Zeit in seinen Rohzustand zerlegt wegen komplettumbau für Musikanlage..

Kann ich Dir in Stadtlengsfeld ja mal zeigen wo wir uns ja hoffentlich sehen und mal wieder plaudern werden...

Gruß an alle Clubmitglieder von



Olli

Audi-Society-Ansbach

von Maurer Werner jun. aus Ingolstadt am 13.02.2004 14:23
Servus Kai.



Deine Seite ist klasse und wird immer besser!!! Freu mich schon auf das Treffen 2005 , da werden wir alle kommen ( Club ) . Sehen uns Juni in Stadtlengsfeld . Schöne Grüße aus Ingolstadt.

Werner.

von Kai Baumstark am 10.02.2004 19:03
Nachdem es mit dem anderen Gästebuch nur Ärger gab, gibt es nun ein neues. Deshalb schreiben, schreiben, schreiben...

(Insgesamt 39 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools