Hafenmeister`s Gästebuch
herzlich Willkommen im Gästebuch von Hafenmeister.net Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen.

(Insgesamt 33 Einträge)

von udo aus eckernförde am 01.12.2016 12:48
kleine Kritik am Rande, das PDF Verzeichnis der Hafenmeister ist nicht mehr aktuell und deckt sich nicht mit den Online-Angaben.

von Gabi am 05.12.2013 10:49
Da kann ich nur sagen tolle Seite. Sehr ausführlich und Informativ, für jeden etwas dabei über den Olympiahafen Schilksee und den Segelsport. Weiter so. So macht das Internet spaß.

Herzliche Grüße aus Lanzarote
Gabi

von Sporthafen Schilksee am 17.07.2010 08:40
Daumen hoch für Eure sehr informative Seite.

von Boris am 26.06.2008 09:17
Sehr schön,

ich freue mich über den Hinweis auf das Extreme40-Event. Vielen Dank!

Boris

von Ralph am 23.03.2008 23:25
Alles Gute!

von USVE aus Trier am 10.02.2008 13:26
Gute Ideen schöne Website

Gruss USVE
www.usve.us

von Andi Czerweny aus Bad Tölz am 04.01.2008 16:29
Liebe Hafenmeister!

Wir wünschen Euch ein frohes und gesundes Jahr 2008 (auch wenn ein Morgen mit Kopfschmerzen dabei sein wird!).

Andi und Tommy

von Martin aus Kiel am 02.01.2008 19:50
Alles Gute für das neue Jahr 08!!!

Mattn

von Toni aus Kiel am 05.07.2007 11:32
Hallo Ihr Sackgesichter,
hoffentlich habt Ihr einen schönen Sommer und freut Euch auf die nächste KW.
Gruß
Toni

von Andi und Tommy (BMW) am 09.03.2007 16:26
Servus und moin moin Ihr Nordlichter!
Nun steht es fest! Am 12.06.07 geht es nach Schilksee. Wir freuen uns auf ein Wiedesehen mit Euch. Ein Fest`l sollte dieses Jahr drin sein!!!

Habe die Ehre, bleibt`s sauber, bis bald
Andi und Tommy

von Anonym am 15.01.2007 19:10
moin ecki hat recht die camera spitze die bildfolge ein Trauerspiel das geht bestimmt beser weiter so

von Eckhard Stuerck aus Altenholz am 22.09.2006 12:18
Ich beglückwünsche Euch zur neuen Kamera. Es ist wieder was zu erkennen.
Die Bildfolge kann aber gerne minütlich erfolgen, um auch mal zu sehen, wer so auf Steg 1 Nachts herumschleicht und da eigentlich nicht hingehört, oder sogar mit vollen Händen wieder geht.
mit freundlichen Grüßen
Motoryacht Vereinigung S.H.
Es Grüßt Ecki

von Rouven aus Kiel am 13.07.2006 08:42
Wow!!

- die Seite bringt nicht nur alle Informationen, welche man als Wassersportler ständig braucht, sondern auch all diese kleinen und großen Infos, die man sonst ewig suchen und mühsam sammeln müßte...

Für alle Kieler-,Besucher- und Umgebungsskipper geiler als "Google" und das Abendblatt zusammen..

Und dazu noch n XXL-netter Administrator

Beste GRüße und Glück auf...Wir sehen uns im Hafen und auf/unter/im Wasser..

Rouven

von Seglershop C.H. Mählmann aus Hamburg am 06.06.2006 12:36
Hallo Hafenmeister-Team,

vielen Dank für die schöne Zeit in Eurem Hafen und Hafenvorfeld.

Das Fernglas ist bereits auf dem Weg zur Aufbereitung :-)

Euren Pegel hab ich zwar durch die WebCam im Blick aber bin hier in Hamburg doch recht ohnmächtig.....wäre schön wenn Ihr nen Blick auf die Fender habt :-) nur bis Samstag dann holen wir den Wagen wieder ab.

Schöne Saison

Christoph

von helmut aus hamburg am 11.12.2005 07:30
Worte aus der Bibliothek des Herzens

EUCH ZU FREUDE !

Hamburg besitzt eine eigene "nur gefühlte Sozialsprache".
Die war bisher ohne Worte und erscheint erstmals in neuen Begriffen als "Hamburger Wörterbuch".

Sie hinterlies z.B:

den Beziehungs-knast ( in der Zweierkiste),
den Ego-sapiens (Spießer),
den Mafia-fladen (Pizza),
das alternative Baum-warzen-gesichts-model
(männlich oder weiblich ?),
den Chappi-tenor ( Hund vor dem Supermarkt),
die Aura-delle ( die spirituelle Klattsche),
die Regime-rente (Hartz 4),
die End-knallökonomie (die Krise),
die Schabrackentünche / Schönheits-creme,
den Chef-tunnel (erbaut für die hinteren Fäkal-Backen-Ein-Kriecher),
die energetischen Jenseitskadaver (Geister)
u.s.w ...

Der Zeitgeist wurde aus der Flasche des gesellschaftlichen Daseins zur Freiheit gebeten und schuf ca. 700 neue Worte, eine Geschichte und 30 Gedichte.

Grüsse aus Hamburg

Helmut W. Merten



http://www.hamburgerwoerterbuch.de

von Oliver Benze aus Kiel am 28.10.2005 09:06
Verkauf: NORDISCHES FOLKEBOOT Internationales Dreimann-Kielboot Baujahr 1974 Gebaut von: Sten Ravn, Holbæk Mast, Rigg & Segel 5 Jahre alt Segelfläche - 24.00 m2 Die Segelnummer ist offiziell D-609 4 PS Jamaha Außenborder (Langschaft) Extras: Geschwindigkeitsmesser, Barometer, Tauchpumpe div. Winterlagerbock Instandsetzungsarbeiten für die Saison /06 sind erforderlich. Besichtigung ist jederzeit möglich: Liegeplatz Yachthafen / Olympiahafen Kiel-Schilksee

von Wincent Wildner aus Copenhagen am 26.10.2005 22:50
Sabotage on own yacht s/y "CARIBE"DAHV
von Hamburg:
Frau Hannelore Hahn-Tyborski und

Herr Volker Hahn-Tyborski,born martz 14
1944 im Hamburg Deutschland.

And claim it a "Totales Loss of meine
schøne shiff CARIBE".
But we made the Salvage and they run
away by an corrup Beach Bailiff.

Salvage Team Otto Rasmussen and

Wincent Wildner & Børge Theil Hansen in

5985 Søby Ærø Danemark, I/S Søby hafen

von Elke und Eberhard aus Oberau ( Bayern ) am 08.06.2005 14:03
Hallo Michael und Kollegen !
Ich bin immer wieder begeistert über die sehr gute Aufteilung und Übersichtlichkeit eurer Website.
Aber ganz besonders freue ich mich immer, wenn ich bei euch reinschauen darf. Seit mehr als 40 Jahren bin ich nun mit Kiel durch meine lieben Freunde herzlich verbunden.
Bis zum Wiedersehen zur Kieler Woche liebe Grüße von Eberhard.

von Michael aus Cork/Irland am 28.03.2005 10:47
Hallo Hafenmeister, wenn es bei der Arbeit etwas ruhiger ist, surfe ich gern ein wenig durch das Internet und staune immer wieder, wie viele interessante Webseiten es gibt. Bin bei dir hängen geblieben und will nicht gehen, ohne dir einen freundlichen Gruss aus Cork/Irland zu hinterlassen, wo ich seit Januar 2004 lebe. Kompliment für deine schöne und abwechslungsreiche Internetseite. Freue mich stets auf netten Gegenbesuch auf meinen Australien/Neuseeland-, Thailand/USA- und Irland/England-Reiseseiten! Liebe Grüsse von der "grünen Insel" sendet dir Michael
http://www.mkschubert.de/

von Feel-The-Wind aus Essen am 25.03.2005 14:37
Hallo Leute,
prima Seite - freue mich schon auf die Saison - wenn alles gut geht, kommen wir Pfingsten mal vorbei.

Weiter so und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel,
Ralf

p.s.: Habe Eure Site bei mir verlinkt.

von Bernhardt aus Hildesheim am 07.03.2005 14:55
Hallo Wassersportler!!

Freut euch auf eine tolle Saison 2005. Nur noch 4 Wochen, dann geht`s los.
Gruß aus Hildesheim

von Hans-Ulrich Stüwe aus Hamburg am 22.02.2005 00:42
Hallo,

Schöne Seiten.
Die Tage werden länger!
Bald schwimmen wir wieder!

Alle guten Wünsche und immer die berühmte Handbreit Wasser unterm Kiel (aber hochkant!).

Uli

von Bjørn Eikås aus Norwegen am 21.12.2004 12:41
Sehr schøne Seite mit viel Info-Gehalt.
Viele gruesse aus Norge
von Perly und Bjørn

von Mark aus NRW am 02.11.2004 17:50
Schöne Grüße aus NRW!
Schöne Seite hast du!
Schau doch auch mal bei uns rein!

von thorsten aus Kiel am 07.09.2004 14:05
Moin Michael, klasse Seite, super.

von Hase aus Marl am 28.08.2004 22:16
Hallöchen,
sehr schöne Hompage mit sehr viel Informationen, kompliment.
wünsche dir Alles Gute für die Zukunft.

mfg
Hase

von Nicole aus Stuttgart am 11.05.2004 19:40
Hallo Familie.
Hier schaue ich immer gerne rein. Da sehe ich, was es in meiner Heimat so Neues gibt.
Liebe Grüße

von Birgit aus Kiel (SpoHa Geschäftsstelle) am 14.04.2004 08:46
Habe mir gerade die Bilder vom Abslippen angesehen. Schööön ..!

Kompliment, die Homepage ist wirklich gut gelungen.




von horst kurzbein aus Damp am 24.03.2004 17:15
Hallo Michael,

das ist doch eine wunderbare homepage - Glückwunsch

Gruß an Gabi !

Horst

von Catello Ferraioli aus 69123 Heidelberg am 02.03.2004 10:58
Diese idee ist gut.fjordferien und hafenmeister kannte ich nicht.da kann man aus dem süden deutschlands für den norden planen und sich informieren.weiter so

catello

von Eberhard und Elke aus Oberau in Bayern am 28.02.2004 14:07
Hallo Michael und Kollegen !

Tolle Seite habt ihr da. So können wir uns in Bayern über unsere Freunde im Norden gut informieren. weiter so !

Gruß eberhard

von Vanessa und Thomas aus Klausdorf am 26.02.2004 20:22
Hallo Hafenmeister,

der Veranstaltungsplan Rund um und in Kiel echt super. Endlich wissen wir Nordlichter auch, was bei uns los ist.

Vielen Dank dafür!

von Michael am 24.02.2004 19:40
Wird ganz informativ Deine Seite, weiter so.

Gruß Micha

(Insgesamt 33 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools