Hufabdrücke für Mahabi
Willkommen in Ibis Gästebuch. Hinterlasst ihr doch nen lieben Gruß, wir richten alles aus!

(Insgesamt 250 Einträge)

von sophie aus Landshut am 23.11.2014 11:29
Hallo. Ich bin durch zufall auf die site gelangt. Ich habe einen av aus der zucht von haalt kaufmann. Ich würde gerne mehr erfahren über nazims vergangenheit. Er wurde früher als wind bezeichnet. Matter ist windfee und vater ist addikjonn. Bitte melde dich doch mal bei mir. Danke Sophie

von Klara aus Bad Liebenstein am 25.11.2013 10:55
ich finde die Seite echt schön!

LG

von Martina Pötzsch aus Riesa am 10.09.2013 12:20
Vielen Lieben Dank für das Foto von Magic auf meiner Homepage (Pinnwand) ist echt schön Sina Ihre "Verwanden" zu sehen und finde es sehr Interessant.

Eure Homepage ist auch echt Klasse macht weiter so

Liebe Grüße

Martina und Rock Grey Sina

von Stephanie Reichert aus Aglasterhausen am 08.07.2012 11:05
Hallo Mone, hallo Steffi!

Ich will mal liebe Grüße da lassen. Wie geht es denn Mahabi? Sind ihr Fußis wieder in Ordnung? Ich hoffe es!

Und Magic macht sich gut? Wie groß ist sie jetzt? Ich habe neulich Nysharmi vermessen. Seine Mutter hat 145cm Stockmaß und sein Vater ist 160cm groß. Nysharmi hat die von mir erwarteten 150cm Stockmaß erreicht und ist sogar noch einen cm drüber *lach* aber er darf jetzt aufhören zu wachsen.

Ganz liebe Grüße...
Stephanie
Kommentar:
Mahabi geht's ganz gut, wir sind aber bisserl übervorsichtig und sie muss nicht viel tun...
Magic dürfte so ca. 1,45+ haben wenn sie so groß wie mama wird (1,48) tät's schon reichen, stabiler ist sie ja schon!

von Rami am 06.04.2012 12:16
Hallo ihr Lieben,

hab mich heute mal auf eurer Webseite eingefunden, toll gemacht.

Ich glaube sogar, dass wir uns von "früher kennen", wenn ihr schon... na ja... ich nenns ja mal 'ne andere Homepage hattet.

Liebe Grüße und frohe Ostern,

Rami

von Melanie mit Smoky Lady aus Schweiz am 27.01.2012 08:52
Hy Ihr Beiden

Wie gehts den Mahabi so? Ich hoffe es hat sich schon gebessert. Alle gute im 2012 und festes Daumendrücken.

liebe grüsse aus der Schweiz
Melanie mit Smoky Lady

von Bettina am 13.01.2012 23:27
Hallo Ihr 2,

wünsche Euch noch ein gutes neues Jahr!!

Hoffe Euren Mädels geht es gut?

Haben im Araberforum schon mal wg. Fotos von Kamri und ihren Vorfahren gesprochen, hättet Ihr da was? Das wäre echt supertoll!!!

Viele Grüße aus Bayern

Bettina mit Kamri

von Emilia Weisheit aus Breitungen am 25.11.2011 13:08
Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank, für die tollen Geschenke! Wenn Mama mich "gut füttert" darf ich dann meinen 1. Ritt auch auf Mahabi machen, so wie mein Cousin Björn? ;-)
Wir wünschen euch viel Glück, Gesundheit und einen erholsamen Winter, damit es nächstes Jahr in eine gute Weidesaison gehen kann!!!
P.S.: Mama sagt, wenn es ins Sommerquartier geht fahren wir ganz viel nach Trusetal und gehen schön spazieren. ;-)

lg

von Regine am 26.06.2011 23:00
Ihr Lieben, schön, dass es endlich mit einem Kennenlernen geklappt hat! Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen - dann hoffentlich mit mehr Zeit! Dicker Drücker, Regine

von Sandra Nicolaus aus Soest am 23.05.2011 19:56
Hallo Ihr,ich war lange nicht auf Eurer HP und habe so garnicht gewusst was mit Eurer Kleinen passiert ist,das tut mir so leid.Sowas ist echt schrecklich wenn einem Tier nur so wenig Zeit geschenkt wird und bei Euch ist es ja jetzt schon zum zweitenmal passiert.Sie war so eine Hübsche Maus....
Trotzdem ganz liebe Grüße von Sandra

von maxe + iris aus berlin am 06.04.2011 12:40
a - ja, das liebe Gästebuch
ist nun mal da für den Besuch,
damit er drinnen niederlege
was ihm im Herzen tief bewege.
Nun bin ich des Lobes voll,
Deine Homepage find ich ganz toll!
Es gibt viel schönes hier zu sehen,
daher fällt es schwer zu gehen.
Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen,
denn ich möchte noch mehr sehen.
Komme bald hier her zurück
und wünsche Dir weiterhin viel Glück!

http://www.pferdefreundetreff-online.de

von Silke Göllner aus Bad Driburg am 03.03.2011 17:19
Länger war ich nicht hier...
Und dann hab ich´s bei FB gelesen...
Ich bin grad völlig geschockt!
Wie schnell und plötzlich so etwas passieren kann...
Auch wenn´s vielleicht wenig hilft, aber ich denk an Euch und wünsche viel Kraft.
Liebe Grüße

von Peggy aus Trusetal am 26.02.2011 00:18
Hallo Ihr Lieben! Ich habe gerade eben die schlimme Nachricht in Eurem Tagebuch gelesen! Ich fühle mit Euch....es tut mir so unsagbar leid! Bin in Gedanken bei Euch!!!! Ich wünsche Euch von ganzem Herzen Kraft, diesen Schmerz verarbeiten zukönnen! Seit herzlich gegrüßt Peggy und die Bernstein-Pony´s

von Melanie am 21.02.2011 10:38
WAS!!! Das ist nicht zu fassen. Verstehe das jetzt gar nicht. Wie kann das sein??
Es tut mir so leid. Ich wünsche Euch viel Kraft und Licht über diese schwere Stunden. Es tut mir so leid für Euch wieder ein so tolles Hüh zu verlieren. Was ist passiert? Ich weine mit Euch...en grosse Streichel an Mahabi und ein festen drücker an euch.
trauriger Gruss aus der Schweiz
Melanie mit Smoky Lady
Kommentar:
Tja, wir können es ehrlich gesagt auch immer noch nicht verstehen. Nach jetzigen Kenntnisstand ist sie wohl an einer Pilzinfektion in der Lunge gestorben. Sowas kommt wohl wirklich selten, aber plötzlich vor, ist gott sei dank nicht ansteckend oder vererblich.. Es war nicht schön. Und wir vermissen sie sehr...

von Darischka aus NRW am 19.02.2011 19:10
Oh je, habe ich es gerade im arber.de-Forum gelesen und kann es echt einfach nicht glauben - wie unsagbar schrecklich!!!
Muss gerade immer wieder daran denken, wie oft ich mir damals ihr Geburtsvideo angeschaut habe... immer und immer wieder...

Ihr zwei habt mein unendliches Mitgefühl, ihr tut mir sooo leid!
Ich wünsche euch von Herzen viel Kraft, auch diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten und vielleicht solltet ihr Magics Verkauf doch noch mal überdenken - das MUSS doch dann einfach mal gut gehen, ihr hättet es so verdient!

Möge euch Mahabi Trost spenden und ihr euch gegenseitig stützen.
Ich werde an euch denken!
Kommentar:
Danke für deine Anteilnahme, aber wir haben keine Kraft mehr, wieder 3 Jahre zu warten, hoffen, pflegen, tüddeln, Nervenkitzel, Angst, Freude, Schmerz... Wenn dann darf vielleicht ein anderes, erwachsenes Pferdchen seinen Platz in unserem Herzen finden, so wie Mahabi. Aber nicht in nächster Zeit...

von Nathalie Hammer aus Geesthacht am 13.02.2011 16:39
Hallo,
ich bin über eine andere Seite bei euch gelandet
Super schön gemacht und mir gefallen die vielen Geschichten zu den Pferde sehr.
Wünsche euch weiterhin viel Glück und Erfolg mit euren Hübschen

P.S. Vielleicht schaut ihr auch mal bei mir vorbei

von Melanie aus Schweiz am 28.01.2011 08:11
Hallo aus der Schweiz:-))

Danke uns geht es super..Bäuchlein von Badia nimmt langsam Formen an (sie trägt von KB Omega Fahim - da hätts übrigens noch TG Samen, die erhältlich wären). Shamal steht bei uns zum Verkauf -also wenn ihr jemanden wisst, der einen sportlichen Absetzer sucht - nur zu!
Werd mich mal umhören wegen Magic - sie ist wirklich eine bezaubernde junge Dame

Liebe Grüsse aus der nochnebligen Schweiz
Melanie

von Anne am 27.01.2011 18:19
Hallo!
Danke für den lieben Gruß!
Hoffe, Ihr seid gut hinübergerutscht!
Wir hatten leider Pech im Herbst, unser Fohlen mußte in die Klinik mit einem Strecksehnenabriß am Hinterbein, nun steht der kleine Mann schon seit 4 Monaten mit Mami in der Box.
Die Sehne hat Verbindung ist aber zu kurz, dadurch ist er z.Zt. extrem durchtrittig auf dem Bein, die Stellung muß ich noch über Schienen verändern, da er ja noch voll im Wachstum ist, stehen die Chancen gut.
Falls Ihr mögt auf der HP www.pro-vollblutaraber.de.tl sind Fotos von meinen Hotties zu sehen!
Hoffe, Ihr findet ein tolles Zuhause für Eure süße Maus! *Daumen drück*

Lg Anne

von Ines Wolf aus Volkers am 22.12.2010 21:44
Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr .

von Charlene am 02.12.2010 16:02
echt coole seite^^
macht weiter so

von Regine am 19.10.2010 09:58
Haaallooo!!!

Schön, dass es endlich mal eine Fotogalerie der letzten Jahre gibt. Ich bin ganz beeindruckt wie sich eure Maymunah gemacht hat. Sie sieht einfach umerfend aus! Aber auch Ibi weiß auch nach wie vor wie sie sich in Szene setzt, hm? Glückwunsch übrigens auch von mir zu eurem tollen Erfolg! Ich drücke euch die Daumen, dass Maymunah in die Fußstapfen ihrer Mama tritt - aber wird sie mit Sicherheit! Der Sattel steht ihr jedenfalls schon echt gut.

Ganz liebe Grüße von weit weg, Regine

von Melanie am 05.10.2010 09:07
Hi Ihr Zusammen

Herzliche Gratulation – Eurer Mahabi fand ich immer schon toll. Dann ist sie ja ein richtiges Siegerpony ...cool...Tja dann sollte ich wohl mit Smoky Lady auch langsam anfangen Turniere zu starten. Da sind sich die Mädels wo ziemlich ähnlich – da schlägt die Mama durch.
Macht weiterhin so toll weiter mit euren Pferden und ich bin dann gespannt wenn dann die Maymunah mal ein schneller "Ponyfeger" wird.
grüssli aus der Schweiz
Melanie mit Smoky Lady

von Regine am 25.09.2010 15:14
Hey ihr Lieben!
Glückwunsch zur super Note für Magic! Sie ist schon echt schick - vorallem mit den vielen kleinen Zöpfchen Ich stelle mir euch gerade beim Flechten vor... und muss schmunzeln...
Ein dicker Drücker von Regine

von Melanie aus Schweiz am 04.08.2010 07:15
Hallo Steffi und Co -danke für deinen Eintrag im Gästebuch, dadurch bin ich nämlich auch auf eurer superschönen Homepage gelandet! Das Kompliment kann ich weitergeben, tolle Pferde!!!!! Wünsche alles Gute in Haus und Stall

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Melanie und 4Beiner

von Sandra Nicolaus aus Soest-NRW am 30.07.2010 00:13
Hallo tolles,süßes Baby was ihr da bekommen habt,Herzlichen Glückwunsch dazu!!!!
Und an dieser Stelle vielen Dank für den lieben GB-Eintrag!!!
Lieben Gruß von Sandra und Familie

von Julia aus Fambach am 24.07.2010 01:43
Huhu Mone! (:
Erstmal liebe Grüße! ^^
Und die kleine Yassi ist aber frech. ^^
Streckt auf dem 2. Bild beim Tagebuch die Zunge raus, wo Ibi Muna anzickt. ^^
Grüße, Julia! (:

von Anne aus Hannover am 19.07.2010 23:11
Hallöchen!
Ist meine e-Mail denn nicht angekommen? Hatte Fotos vom Baby geschickt, ist am 25.06.2010 gekommen, nachmittags bei strahlendem Sonnenschein mitten im Auslauf eine Sturzgeburt!
Supersüß, superklein, mit einem "ausgewachsenen" Beckenschiefstand, konnte zwar gleich stehen und hat die Milchbar selbst sehr schnell gefunden, aber konnte nur Pass gehen... Nach 2 Behandlungen konnte er endlich auch Schritt, Trab und Galopp laufen und das übt er auch überschwenglich!!! Er ist extrem schnell gewachsen und ist frech aber liebevoll, ein sooo toller kleiner Kerl. Ach ja und natürlich wieder ein Fuchs!
Viel Glück und Spaß auch weiterhin mit Euren Mäusen!
Lg

von Anne aus Hannover am 24.06.2010 15:45

Ja, die is ja süß, Araberhechtköpfchen und kräftige Ponybeine, aber super gelungen!

Meine Stute nöhlt mir fast täglich die Ohren zu, wie furchtbar es ist tragend zu sein!
Und läßt sich immer wieder lustige Sachen einfallen, damit ich nicht nach Hause fahre, angefangen mit Schlundverstopfung über Gaskolik bis ich hab jetzt Wehen oder jetzt hab ich schon wieder Wehen.

Komm zu nix mehr vor Schlafmangel, hab mich mit dem Deckmonat vertan, Juni und Juli werf ich gern durcheinander, also sollte es am 05.07. fallen, da wollte ich zu nem Festival...

Euch viel Spaß mit Eurer neuen Kleinen und viel Glück!

von Silke Göllner aus Bad Driburg am 23.06.2010 21:24
Hallo Ihr!
Wollte nur kurz ganz herzlich zum Fohli gratulieren!!
Hatte in vergangener Zeit öfter auf die HP geschaut und gewartet. Jetzt war ich ein paar Tage nicht hier und schon ist es passiert :-)
Nochmal Glückwunsch, ist echt hübsch und ein toller Name...
LG
Silke

von Melanie aus aus der Schweiz am 21.06.2010 11:26
Ist ja süss. Herzliche Gratulation für euer ganz herziges Stutfohlen. Ich wünsche Euch alles Gute und viel Glück im Stall.
grüsse aus der Schweiz
melanie mit My Smoky Lady

von Regine am 21.06.2010 09:11
So, jetzt muss ich euch mal virtuell drücken! Das habt ihr ganz toll gemacht - alle fünf! Mama Mahabi, Papa Yao, ihr zwei und natürlich die Kleine Yasmeen! Herzlichen Glückwunsch!

Bin schon gespannt was Maymunah zu der kleinen Schwester sagt

Was haltet ihr von einem Besuch jetzt im Sommer (wann auch immer der endlich anfangen möchte)?

Es drückt euch ganz doll

Regine mit Zyna und Zymphonie

von Tina G. aus Stuggert am 20.06.2010 19:02
Herzlichen Glückwunsch zu so einem bezaubernden Stütchen Jetzt sinds schon 3 Fuchsstuten. Ich warte ja immer noch ab was meine denn werden will xd
Ganz liebe Grüße Tina&Siri

von Stephanie Reichert aus Aglasterhausen am 20.06.2010 13:10
Hallo Mone, hallo Steffi!

Ich gratuliere ganz herzlich zur bezaubernden kleinen Yasmeen! Wunderhübsch ist sie! Ich bin schon sehr gespannt wie sie sich entwickelt und hoffe auf ganz viele Bilder! Es freut mich sehr dass Mahabi und ihr Töchterchen wohlauf sind!

Ganz liebe Grüße...
Stephanie

von Lisa am 19.06.2010 13:21
Hallo Mone,
herzlichen Glückwunsch zum Fohlen.
Die kleine Maus ist echt niedlich, ich hoffe du zeigst noch viele Fotos von ihr.

Liebe Grüße
Lisa

von Darischka aus Deutschland am 18.06.2010 21:56
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Stütchen, sieht bezaubernd aus - und lustig, ihre Blesse geht genau in die andere Richtung wie Mahabis!

Wie kommt es, dass ihr dieses Mal einen Wels-Hengst ausgewählt habt - ist euch Maymunah zu groß geraten? ;-)

Alles Gute für eure Stute und die Kleine!

von Bettina aus KS am 18.06.2010 15:10
Ganz ganz tolle Pferdchen habt ihr da!! War am WE mal wieder am Stall in Trusetal (bin vor knapp 20 Jahren dort geritten) und hab da eure Boxenschilder gesehen.. Bin über die Hof-Seite auf eure HP gestoßen.
Ich hab auch 2 VA Stuten, wohne jetzt in der Nähe von Kassel. Vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruß, Bettina

von Janike am 13.06.2010 18:39
Hallo ihr Beiden!
Mensch ere Kleine ist ja schon ein richtiges Pferdchen geworden :-) Und nun gibt es bald wieder Nachwuchs.. schön schön!!
Meinen 3 Jährigen reite ich mittlerweile auch schon recht fleißig.
Einen Lieben Gruß aus dem Norden,
Janike :-)

von Anne aus Hannover am 31.05.2010 14:29
Super HP, Ihr habt Euch mit den Fotos ja wahnsinnig Mühe gegeben!
Die Beiden sind echt toll, vor allem, daß die Kleine schon so groß und so "fertig" wirkt, man muß auf dem "Planenbild" ja schon genauer hinschauen um sie auseinanderzuhalten.
Aber Kubinec macht halt sehr rahmige Pferde!
Und ich hab nun in den letzten 13 Jahren wirklich viele AV-Fohlen gesehen, aber so gestichelt, kam mir auch noch keines unter! Hammer!!!
Meine Maus sollte rein rechnerisch am 06.06.2010 fohlen, aber ich bin gespannt, es ist schon so groß und sie schon ödematisiert im Bereich des Geburtsweges, einzig das Gesäuge ist längst nicht so weit...
Apropro ward Ihr bei der Geburt dabei, die war ja schon eher schwer.
Ich unterstütze meine Stuten immer, wenn das Fohlen nach der zweiten Wehe nicht ausgetrieben ist, ich kann das allerdings auch, ähem... Aber ich ertrag es auch nicht, wenn es nicht schnell und relativ schmerzfrei geht und meine Stuten haben bisher auch immer mit den Geburten auf mich gewartet, evtl. ist es ihnen auch so lieber!!! Bis demnächst und gegenseitiges Daumenhalten

von Regine am 26.05.2010 09:38
Die Spannung steigt ins Unermessliche! Wie habt ihr das nur damals bei eurer Maymounah ausgehalten?
Zyna trägt heute 338 Tage und es kommt mir vor wie das doppelte
Sie will ihr Baby einfach noch nicht rausrücken. Dabei sind wir alle sooooo neugierig!
Ibi schiebt aber auch schon ne ordentliche Kugel *grins* Bin schon ganz gespannt was aus der Süßen raus kommt!
Wenn es etwas neues gibt seid ihr mit die ersten, die es erfahrt
Also in diesem Sinne ganz liebe Grüße, Regine und die Knutschkugel

von Regine aus nrw am 24.04.2010 12:59
Hey ihr viereinhalb... bald fünf... wie geht es euch? Und wann ist Mahabi's Baby ausgezählt? Meldet euch doch mal, würde mich sehr freuen!
Ganz liebe Grüße, Regine

von Mary am 24.04.2010 09:42
Wow dolle Seite! Macht weiter so. Besonders das Tagebuch finde ich klasse. schaut doch auch mal auf unserer kleinen Ranch vorbei :P)

von Inga Mecklenborg aus Haren, Emsland, NDS am 30.03.2010 21:12
Hallo, bin per zufall auf eure seite geraten und total aufgeregt. habe einen vollbruder zu eurer khoni. Khos (El Iblis x Khora). was ist aus der stute geworden? geboren 1996 bei harald kaufmann. Lg, Inga
Kommentar:
Hallo Inga, was für eine tolle Überraschung - du hast Post von uns!

von Ambra aus Stall in ..... am 10.02.2010 11:11
Wenn wir uns so nicht über den Weg laufen lass ich einen Hufabdruck da und von meinen Frauchen einen lieben Gruss.
Wir müssten mal wieder quatschen findet Ihr nicht???

von Julia am 08.02.2010 21:16
Hallo Mone, hallo Steffi! (:
Das neue Design ist richtig schön geworden, die Startseite hat's mir angetan^^
Sieht toll aus!

LG
Julia

von Regine aus NRW am 03.02.2010 20:44
Also doch... *schmunzel*
Na dann darf man wohl gratulieren!
Schön! Ich freu mich! Dann dürfen wir uns also für dieses Jahr gemeinsam auf Nachwuchs freuen. Wie lang dauert's denn noch bei eurer Ibi? Zyna ist Ende Mai ausgerechnet... es bleibt spannend!
Wäre das nicht vielleicht mal ein Anlass für einen Besuch? Nach so vielen Jahren sollten wir uns doch endlich mel persönlich kennenlernen, was meint ihr?
Ganz liebe Grüße, Regine mit der dicken Zyna *zwinker*

PS: Das neue Design isat euch übrigens wieder super gelungen! Toll!

von Silke Göllner aus Bad Driburg am 29.12.2009 10:30
Hallo,
tolle HP und noch tollere Pferde! Herzlichen Glückwunsch dazu Ich lese immer furchtbar gern, wie andere so in den Besitz ihrer Pferde gekommen sind. Sehr schön geschrieben...
Viele Grüße von
Silke und Nawar

von Tina G. aus Stuttgart am 15.08.2009 22:05
Alles Gute der Ibi nchträglich zum Geburtstag von mir und der inzwischen 3-jährigen Siri, wie schnell die Zeit doch vergeht und wie groß Maymunah doch schon ist.
Liebe Grüße Tina + Siri

von Bergmops / Denise aus Irgenwo in Deutschland am 28.07.2009 20:50
Hallo !

Durch ein anderes Gästebuch bin ich gerade über Deine Homepage gestolpert und totaaal begeistert!
Und da Du scheinbar genauso tiervernarrt bist wie ich, dachte ich, ich lad Dich einfach mal in unser Tierfreundeforum ein ,
denn hier sind tierverrückte und tierliebe Menschen immer sehr Herzlich Willkommen.
Wir sind noch im Aufbau und freuen uns über jeden neuen User, keine Angst wir sind eine nette Truppe, die total tierverrückt ist .
Unser Forum beherbergt alle möglichen Haustierarten, z.B.

Reptilien, Pferde, Hunde, Katzen, Fische, Nager uvm.

Wir würden uns sehr freuen, mal mit Euch persönlich über Eure Tiere und Tiere zu sprechen und sich auszutauschen, wir haben auch noch anderes dort zu bieten, wie einen Fotowettbewerb, Basteleck, Tips und Tricks....und noch vieles mehr
Vielleicht gefällt es Dir ja bei uns
Viele liebe Grüße

http://www.tierfreundeforum.2page.de

von Janike am 22.07.2009 10:05
Hey!
War ja lange nicht mehr auf eurer Seite, aber eure kleine Stute ist ja auch schon mächtig gewachsen. Hoffe es geht euch gut.
Liebe Grüße aus dem Norden von mir und dem schwarzen Teufel (der übrigens auch schon 2 Jahre alt ist.... wie die Zeit doch rennt!),

Janike

von Jenny aus Delligsen am 17.07.2009 21:36
Bin durch die Howrse Seite auf euren Link gekommen. Muss sagen ganz dickes Lob an euch. Habt echt schicke Pferde. Was bei den Stammbäumen ja auch nicht weiter verwunderlich ist.
Finde eure Pferde total klasse und wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei der Zucht. Der Nachwuchs kann sich ja sehen lassen.
Und mein Beeileid zu eurem gestorbenen Pferd. Weiß dass das absolut nicht einfach ist.
Viel Glück weiterhin für euch. mfg Jenny

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools