Chaoten auf 6 Pfoten
Herzlich Willkommen bei den Chaoten auf 6 Pfoten!

(Insgesamt 123 Einträge)

von kerstin clever aus overath am 18.08.2013 22:31
Hallöchen,
sehr nette Seite :-) tolle Videos...auch meine von Heute ;-) hab ich guuut gemacht!! Seid ne tolle Truppe, freu mich schon auf unser nächstes Date :-))
LG
Fr.Clevvver&Momak

von Eva-Maria am 12.10.2012 15:05
Habe euren Namen als Absender eines Youtube videos entdeckt und mich minutenlang kaputt gelacht. Ist übrigens auch ne zuverlässige Beschreibung von meinem Hund Queenie und mir. Echt super Name Kompliment an den Erfinder!

von Tina, Marco und Hawk aus Mettmann am 30.10.2011 16:25
Hallo ihr Lieben,

nach langer Ruhepause (aus gesundheitlichen Gründen) möchten wir uns mal wieder melden.
Nach den Herbstferien werden wir wieder regelmäßig zum Training erscheinen!
Marco hat inzwischen auch seinen Führerschein. (Begleitetes Fahren)
Wir haben euch alle vermisst und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen!

LG
Tina, Marco und Hawk

von Sandra am 05.09.2011 11:38
So. Hallo Freunde

Will hier mal den Link zum Agiforum online stellen. Wer mag kann sich ja da mal registrieren ist ganz nett da

hier der Link:
http://www.agility-forum.de

lg Sandra & Sam

von Gerd & Jutta Jonen aus Neuss am 28.08.2011 12:59
Hallo liebe Chaoten, vielen lieben Dank für das supertolle Turnier. Es hat uns Vieren richtig Spaß gemacht. Auch Petrus hat mitgespielt, aber das haben wir von Düsseldorf auch nicht anderes erwartet. Auch wenn eine Menge Leute nicht an gutes Wetter glaubten, so tat es der echt guten Stimmung keinen Abbruch und wir konnten das Turnier trocken beenden. Denn kaum waren wir in Neuss angekommen, kam das Unwetter. Nachmals ganz lieben Dank an Alle die das Turnier möglich machten, auch an die Küchenfeen, denn das Essen war echt lecker. Es hat uns soviel Freude bereitet, daß wir beim nächsten Mal gerne wieder dabei sind. Sportliche Grüße aus Neuss senden Euch Gerd & Cindy sowie Jutta & Lina

von Mirjam und Hugo aus Remscheid am 28.08.2011 07:40
Vielen Dank für den schönen Tag gestern bei euch auf dem Gelände! Wir sind mit 5 Teams vom HSV Leverkusen angereist und hatten viel Spass. Für die Newbies unter uns war es da sogar gut, dass es nicht so voll war.Danke auch für das leckere und wirklich preiswerte "Catering".
Die 6-Pfoten-Fun-Truppe hat sich wohlgefühlt bei den Chaoten auf 6 Pfoten!

von little big paws aus NRW am 27.06.2011 10:25
Hallo,

danke für die Einladung zum Trainingstag! Wir haben uns auch mal auf eurer Seite umgeschaut und werden bestimmt mal bei einem eurer Termine dabei sein!

LG die "little big paws"

von Jenni mit Balou & Joschi aus Düsseldorf am 27.02.2011 20:54
Hey ihr Lieben!
Wir freuen uns schon, wenn das Training bald wieder los geht! Wisst ihr schon, wann das 1. Training stattfindet?
Balou wird schon ganz ungeduldig :O))
Ganz liebe Grüße
wir freuen und euch alle wiederzusehen!
Liebe Grüße
Jenni mit Balou & Joschi

von anke am 16.02.2011 13:53
Liebe Petra,
wie fährst Du denn zu Melanie!!
Könntest Du uns nicht mitnehmen?

LG
Rübe und Anke

von Rübe am 16.02.2011 13:52
Wir wollen auch wieder!!!!
Rübe dreht langsam durch!!!

Können wir nicht schon morgen
anfangen!! Das Wetter ist super:-)

Lieben Gruß
Rübe und Anke

von petra müller am 08.02.2011 12:47
hallo hawk,

du hast recht lucy u mir gehts genauso, sind zwar in der pause bei melanie in hilden in der reithlle agi machen aber freuen uns euch bald wieder zu sehen, is ja nicht mehr lang bis z 1.3., heut werden wir mal z üben ´für bh prüfung gehen mal schauen, bis bald
petra u lucy

von Hawk aus Mettmann am 28.01.2011 16:45
Hallo ihr Lieben,

ich vermisse unser Training. Wann geht es endlich wieder los?
Es ist dienstags und donnerstags sooo
langweilig.
Geht es euch nicht auch so?

Liebe Grüße
euer Hawk

von bartok aus gerresheim am 15.12.2010 13:43
hallo

ein Bekanter von mir ist ins Tierheim gekommen.
Er ist ein Malinois mix. ein super hund .
leider konnte der letzte besitzer nciht gut mit ihm umgehen.
dennnoch denke ich das er gut in euren verein rein passt und er hat es echt verdient aus dem tierheim raus zu kommen aus dem hund kann man echt was machen .
und da ihr ja gut seit denke ich das ihr meinem freund da weiterhelfen könnt.
er heißt Raven van hauke (rufname Raven) und er ist im tierheim hilden.

liebe grüße

kathy und bartok

von Petra Müller aus düsseldorf am 10.10.2010 21:27
nabend georg und sunny,
als ich heut abend nach hause kam war mein erster blick in den pc......
herzlichen glückwunsch hab ja eigentlich nix anderes von euch beiden erwartet, freu mich für euch übrigens klasse foto von sunny mit pokal, bis dienstag beim agi


gaaanz liebe grüße petra und lucy

von Miss Elly aus D.-dorf am 10.10.2010 21:13
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, kleine Schwester Sunny zum ersten großen Pokal!
wünscht deine große Schwester
Miss Elly

anschließen möchten sich
Melanie und Anton

von Corinna & die Beaglebande aus Sottrum am 26.08.2010 20:15
Hallo Chaoten! Habe mir gerade die Videos von Eurem Turnier angeschaut - richtig klasse! Und besonders cool ist natürlich, auch den Georg mal im Parcours zu sehen. Dass ich das noch erleben darf . Gut gemacht, Georg!
Und nächstes Jahr macht Ihr dann mal einen Betriebsausflug zu uns in den Norden, ja?
Ganz liebe Grüße, macht weiter so!
Corinna & die Beagles

von Petra Müller aus düsseldorf am 26.08.2010 13:57
hallo liebe chaoten
wollte mich auch mal auf diesem weg bei euch allen bedanken ihr seid einfach ein klasse team und lucy u ich fühlen uns bei euch super wohl u haben schon viel gelernt, unser erstes fun turnier haben wir auch klasse gefunden es hat super viiiel spaß gemacht auch wenns nen disc war aber dabei sein ist alles bis heut abend freun uns auf euch

liebe grüße lucy u petra

von Silke, Dieter und Bumblebee aus Düsseldorf am 23.08.2010 09:59
Guten Morgen,

wir haben erstmalig letzte Woche beim AGI-Funturnier teilgenommen und es hat uns großen Spaß gemacht. Vielen Dank für den tollen Ablauf, Essen, Trinken etc. etc.;-) Unser Nachbar hat bei dem ersten Lauf super schöne Fotos gemacht von vielen tollen Hunden, die haben wir von ihm auf einer CD vorliegen. Wer Interesse hat..schickt bitte kurz ein Foto von Eurem Hund, dann schicke ich Euch, falls vorhanden, die Fotos per Mail.
Sonnige Grüße
von dem Bumblebee-Team

von Janine aus Rheine am 25.07.2010 20:37
Hallo ihr "Chaoten"

Ich möchte euch schnell einen netten Gruss aus Rheine dalassen!
Viel Spass weiterhin beim Training und wer weiss, vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Turnier?!

VG Janine mit Olli, Günther und Antje

von Hans-Rainer Hedwig aus Stamsried am 21.06.2010 22:15
Hallo Agility-Sportler!

Die Agility Weltmeisterschaft 2010 findet in der Zeit vom 30. September bis zum 3. Oktober 2010 in der Ostbayernhalle in  Rieden, Kreuth 2 statt.

Wenn Sie noch ein hundefreundliches Quartier suchen und gleich noch einen kleinen Urlaub anhängen möchten? Dann kommen Sie zu uns in ein schönes 3-Zimmer Blockhaus im Bayerischen Wald. Wir sind nur 57 km von Rieden / Kreuth entfernt. Das Ferienhaus ist mit einer Einbauküche, Duschbad, Wohn- und Esszimmer, Schlafzimmer und Kinderzimmer ausgestattet. In dem kleinen kinderfreundlichen Feriendorf finden Sie neben einem Spielplatz auch eine Rezeption mit Sauna, Waschmaschine und Trockner.

Viele Informationen und Bilder zu den Häusern und Umgebung erhalten Sie auf meiner Homepage.

Ich freue mich auf Sie.

Hans-Rainer Hedwig

Blockhaus Hedwig, Haus 4 und Haus 10
Tel.: +49 (0)7454 980762 oder +49 (0)171 2478096

von Sandra & Sammy aus Düsseldorf am 25.02.2010 22:28
Huhu
Hier schreibt euch Sammy, der sich nach einem langen Winter mal wieder auf ein Training mit euch freut. Mann mann mein Frauchen ist echt faul geworden und natürlich trag ich die 2 Kilo Konsequenzen davon!!
Aber naja wenn Jutta dann wieder loslegt wird Frauchen eh erstmal über den Platz gescheucht

Viele liebe Grüße, Sandra

von Samos aus Niedersachsen am 08.12.2009 14:38
Wir wünschen euch eine wunderschöne Adventszeit und eine weisse Weihnacht

Samos mit Collies & Shelties


von Anton u. Melanie aus Längste Theke der Welt am 06.12.2009 19:33
Herzlichen Glückwunsch zur 1.Quali

ein super Lauf den Du und Bella da gezeigt haben.

Auf das die nächsten Qualis folgen, damit Miss Elly mal langsam gute Konkurenz bekommt.

Melanie u. Anton

von Miss Elly aus Düsseldorf am 06.12.2009 19:29
Huhu Bella

Herzlichen Glückwunsch zur 1 Quali auf das noch ganz viele folgen werden

Du hattest dein Frauchen super im Griff alle Achtung !!!

Miss Elly

von bartók aus düsseldorf am 25.08.2009 18:37
naa meine tollen kleinen und großen freunde
ich wollte euch doch nur ma sagen wie sehen sucht ich und meine mama nach euch haben sie versucht immer loszuvahren un plant vorraus
aber dankommt doch wieder so ein komisches menschen ding was sie lehrer nennt und sagt sie hat den und den termin und muss dahin
am donnerstag hat mir mama versprochen kommen wir auf jeden fall da lässt sie einfach einen anderen termin für sausen ich hoffe ihr werdet mich trotz meiner langen pause noch wilkommen heißen und mit mir schön spielen rennen und arbeiten schöne grüße soll ich euch noch von meiner mama sagen

ich vermisse euch
euer BARTÓK

von Irina und Charly aus Engelskirchen am 15.08.2009 18:41
Homepage: http://elgibro
Hallo ihr Lieben,
war heute bei euch auf dem Fun-Turnier,
war einfach klasse . Wir hatten eine tollen Tag. Alles war einfach perfekt.
Gerne nächstes Jahr wieder. Rießen Lob an euch und an Melanie für die sehr schönen Parcoure.
Vielen Dank an alle die tatkräftig für diesen Tag mitgewirkt haben.
Liebe Grüße Irina und ein ( selten) müden
Charly

von Axel aus Düsseldorf am 22.06.2009 12:59
Hi

Ich wollt mich nur noch mal melden weil Ich die ganze Zeit versucht habe raus zufinden was in meiner "Stella" für Rassen drin sind (gilt in meinen Augen auch für eure "Bella&quot da die beiden sich zum verwechseln änlich sahen bis zum 7-8 monat....!
es kann kein Border-Collie mix sein habe dafür auch eine Webseite gefunden die meinen Verdacht bestätigt....
"Stella" ("Bella" auch?!) hat Smooth-Collie Gene in sich, auch Kurzhaar-Collie genannt kuck mal auf der Webseite )) http://www.turellas.de/
MfG Axel

von Basti aus Wülfrath am 01.06.2009 14:45
Hallihallo.
Schöne Homepage ...da habi Ihr euch aber Mühe gegeben,was?
Die Bildergalerie ist echt klasse.
Weiter so gruss Basti

von der kleine Puli Bartók aus düsseldorf am 05.02.2009 15:50
hallo meine lieben

immer wen es jetzt in wald geht renne ich schon immer vor zum hunde platz ich kann eskaum erwarten wieder über eure tollen stangen zu springen übern platz zu rasen und durch den unheimlichen tunnel zu sausen.
ich wollte nur mal bescheidsagen das es mir bei euch sehr viel spaß gemacht hat genau so wie meiner 2 beinerin.
ich würde gerne wissen wn es den wieder los geht damit ich erscheinen kann=)

also dan grüß alle ganz lieb von mir und meinem frauchen

bis dan man reicht sich ja hoffendlich schon bald wieder die tatze

euer bartók und natürlich auch annika grosche

von Danni aus Gelsenkirchen am 30.08.2008 21:53
Hallo an Alle!

Da wir das erstemal, Euer Agi Fun-Turnier
mitgemacht haben, möchte ich ein großes Lob an Alle richten!! Es lief alles super und es hat an nicht´s gefehlt.
Freuen uns auf´s nächstemal.

Lg Danni u. Cira

von Anna&Ramba aus Haan am 22.08.2008 20:49
Hallo!
Ich und meine Pflegehündin Ramba nehmen an eurem tunier am 3o.o8.o8 in der A0 Klasse teil. Desswegen habe ich mir eure Seite schonmal angesehen. Ich freue mich schon riesig auf das Tunier und hoffe, dass ich und mein Hundie viel Spaß haben werden!
LG
Ramba&ich

von Steffi aus Düsseldorf am 19.11.2007 18:00
Hallo liebes Agilityteam
ich wollte mal fragen wie teuer eine stunde bei euch ist?!und ob man mit einem 5 monaten alten jack russel-pinscher-mix daran teilnehmen kann oder ob er zu klein fürs agility ist?

von Webmaster am 07.11.2007 19:20
Hallo DJ<->DMx,
da du deiner Schreibweise nach nicht so sehr viel denken kannst, hast du leider auch nicht darüber nachgedacht das beim senden deines Eintrages deine IP-Adresse mit gesendet wird. Diese ist bereits an den Provider weiter geleitet worden, sie lautet: 84.62.28.104!
Wunder dich also nicht wenn du in den nächsten Tagen eine Anzeige bekommst.

Mfg.
Webmaster der "Chaoten auf 6 Pfoten"

von natalie schaefer aus balve am 20.08.2007 11:42
Hallo an alle chaoten!das agility fun turnier hat mir sehr sehr gut gefallen.ich hoffe das das turnier nächstes jahr wieder statt findet.

von Mirjam Walterfang aus Goch am 15.08.2007 13:09
Hallo an alle Chaoten,
ich hoffe das Ihr alle das Spaßturnier gut überstnden habt.
Meiner Familie Tessa und auch mir hat es gut gefallen.
Tessa und ich konnten sehr viele erfahrungen sammeln.
Da es unser erstes Turnier war haben wir nicht so gut abgeschnitten , aber wie ja alle auf meinem T-Shirt lesen konnten war für uns "DABEI SEIN IST ALLES".
Wir haben ja jetzt ein Jahr zum Trenieren und nächste Jahr sind wir sicher wieder dabei.

Danke sagen für diesen schönen Tag
Fam. Walterfang

von Melanie aus Düsseldorf am 13.08.2007 06:47
Hallo Chaoten,
wie schon in den letzten 5 Jahren hat Euch der Wettergott nicht verlassen und so war dann auch dieses Spaßturnier ein super Erfolg,sehr schöne Läufe,nette Hundeführer,super Verpflegung,an dem Richter müßen wir noch Arbeiten
Auch mir hat es mal wieder sehr viel Spaß gemacht bei den Chaoten zu Gast zu sein, macht weiter so denn Ihr seit eine super Truppe.
Wir sehen uns beim Hunderennen

LBG
Melanie,Anton,Jacky u.Miss Elly

PS.Noch mal vielen Dank für die Parcournummern,die Bandits werden sich beim nächsten Training bestimmt sehr freuen.

von Simone aus Ennepetal am 12.08.2007 12:51
Hallo Chaoten Team,
wollte mich nur für den schönen Tag bedanken.
Das Turnier hat sehr viel Spass gemacht.
Nach 7 Jahren Agi Pause war mein erster Start bei euch.
LG Simone vom PHV Gevelsberg mit Mini Aussie Alexa

von L. L. aus Ratingen-Hösel am 30.06.2007 17:50
Liebes Agility-team,

ich habe nur iene kurze Frage, und zwar ist es richtig das Aufnahmestop ist und man nicht mehr am Training teilnehmen kann?

Liebe Grüße

von Corinna aus Neuss am 14.04.2007 14:16
Huhu Corinna & Bennet!
Gerade entdecke ich Euch bei den Anwärtern - wie cool :-)
Bennet ist ja richtig erwachsen geworden. Wo ist nur das niedliche Welpilein geblieben? Und einen kleinen Spielkameraden hat er offenbar auch bekommen.
Ich wünsche Euch richtig dolle viel Spaß beim Agi und hoffe, wir sehen uns mal.
Lieben Gruß,
Corinna & Kalle Wirsch

von Peter aus Düsseldorf am 13.03.2007 20:38
Hallo zusammen,
wir bauen gerade ein Forum für alle Hundesportarten auf und würden uns freuen, wenn wir Euch dort auch begrüßen dürfen.
Schaut doch mal unter: www.sportspfoten.de vorbei.

Gruß
Peter

von Yvonne aus Geesthacht am 11.03.2007 07:43
Guten Morgen. Mein Freund und ich sind jetzt auch stolze Hundeeltern von einer Altdeutschen Schäferhündin. Wir haben immer alle Hände voll zu tun. Ich habe mal eine Frage. Kostet es Beiträge in so einen Agility "club" einzutreten und wenn ja wie viel??
Die Seite ist echt toll. Könnte Stundenlang hier sitzen.
Gruß Yvonne

von pohl aus 48282 Emsdetten am 27.12.2006 21:27
wenn ihr mehr wissen wollt über mischlingshunderennen dann müsstet ihr mal bei www.wrv-muenster.de schauen

von Christin am 30.09.2006 17:36
Hallo,
schöne Seite!!
Ich selbst mache auch Hundesport. Ich selbst habe auch mal Agi gemacht, habe mich aber dann fürs THS entschieden.
Schaut doch mal bei mir vorbei!!
http://www.myblog.de/dogsport

Viele Grüße
Christin

von Tina mit Chica&Spike aus Düdo am 06.08.2006 17:21
Hallo Zusammen,

ja, das Funturnier gestern hat Spaß gemacht und war wirklich gut organisiert! Sogar Spike hat es gefallen, obwohl er ja gar nicht mitlaufen durfte :-)
Chica schläft nur noch mit Medaille unterm Kopf und ich zeige jedem, der es nicht wissen will, meine Urkunde :-)

Danke fürs gelungene Turnier!
Tina Chica Spike

von Sabine am 06.08.2006 12:21
Hallo Ihr Chaoten,

das gestrige Fun-Turnier war einfach super Klasse Organisation, super Stimmung, tolle Preise (für jeden was dabei) und keine Wartezeiten!! Macht weiter so! Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.
Viele Grüße von Sabine und Yeannie

von Gabi Lehnert aus Bad Nauheim am 16.05.2006 17:54
Hallo
habe durch Zufall diese Seite endeckt! Super!
Ich grüße alle Hundesportbegeisterten !
Tiersch liebe Grüße
Gabi

von Sabine am 11.05.2006 17:52
Hallo zusammen !
Ich habe mal eine frage,wisst Ihr vieleicht wo Mischlingshunderennen stadfinden????
bin euch sehr dankbar
L.G.Sabine

von Jürgen aus Düsseldorf am 17.04.2006 00:02
Hallo chaoten,

wollte mich mal bei euch im Gästebuch verewigen.

eine sehr nette page vielleicht sieht man sich ja mal auf dem platz

Gruß
Jürgen

von Gottfried Eggeling aus D-NRW-Bonn am 21.03.2006 00:09
Hallo, habe mir heute mal eure Homepage angeschaut und muß sagen,das sie wirklich gelungen ist.Wünsche euch noch weiterhin Viel Erfolg

von Claudia rauter am 06.02.2006 20:01
Hallo melanie hab ja gesagt ich melde mich, ich bins claudia aus lev. gesehen haben wir uns ja bei der OG bayer ( auch nicht erwähnenswert).
ich hoffe du schickst mir mal eine mail
oder kommst nochmal vorbei weißt ja wo ich wohne
gru0ß claudia

(Insgesamt 123 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools