Nick´s Gästebuch
(Insgesamt 44 Einträge)

von Fadir am 21.08.2014 17:51
Sauer macht nicht lustig

von Bibi aus Nordstemmen am 11.06.2009 18:09
Ich kann mich der Meinung meiner Schwester
Verena voll und ganz anschließen. Es ist eine Wonne im Tagebuch von Mika und Emma zu lesen.

Liebe Grüße aus Nordstemmen

Bibi und Dietmar

von Verena aus Emmerke am 07.06.2009 17:01
Herzlichen Glückwunsch zum supergut, gelungenen, weitergeführten Tagebuch. Es ist so toll darin zu lesen und mit zu erfahren, wie und was ihr so als Viererfamilie erlebt. Witzig, spritzig und einfach nur toll!

Lieben Gruß

Verena

von doris aus berlin am 20.02.2009 11:44
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

von Maren am 27.01.2009 12:42
Halli Hallo.

So groß geworden, der kleine.
Unglaublich.
Wie schnell die Zeit vergeht...

Wünsche euch eine tolle Zeit.
Liebste Grüße
eure
Maren

von Verena aus Emmerke am 13.11.2008 21:40
Hallo Ihr Lieben?

Was muß ich da lesen? Ein Tag bevor ich euch besucht habe, hat Mika erfahren dürfen, das er bald ein Geschwisterchen bekommt. Das ist ja hammerhart, wie verschwiegen er mir gegenüber dann am Dienstag war, er hat doch wirklich gar nichts davon ausgeplaudert. Na bald wird er bestimmt geschwätziger, wenn er dann der Große ist, hat er ja erst mal das Kommando.
Laßt es euch gut gehen!
Ganz liebe Grüße

Verena

von Verena aus Emmerke am 06.11.2008 18:14
Hallo Mika!
Nachdem deine Mama gleich mehrere Party zu deinem 1. Geburtstag großartig gemanagt hat, könntest du ihr zu ihrem 25. Geburtstag am morgigen Tag ein tolles Geschenk machen, was für dich ganz einfach wäre, nämlich ganz lieb und artig sein (eigentlich wie immer) Zusätzlich wäre ein schlafendes Kind am Abend und in der Nacht zwar Luxus, aber doch wünschenswert. Ganz liebe Grüße sendet euch Verena

von Nina aus Hildesheim am 29.10.2008 18:16
Hallo, kleiner Mika!
Heute ist Dein 1. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsch dir alles Liebe & Gute! Auf dass es dir immer gut gehen möge und mir ja keine Klagen kommen...

Sollten dir deine Eltern noch nichts von den wichtigsten Regeln des Lebens erzählt haben : hier sind sie :

1. Ruf nie bei einem Girl an, während GZSZ läuft !!
2. Mathe braucht man sehr wohl im späteren Leben.
3. Drei Bier sind besser als dreißig.
4. Die Tomte-Platte "Heureka" gehört in jede Cd-Sammlung.

..aber wenn du das hier liest, interessiert dich sowieso kein Plattentipp deiner Tante mehr Dann willst du wahrscheinlich auch nicht mehr zurück in Mamas Bauch, sondern ganz weit nach vorn.

Ich wünsche dir viele schöne Stunden auf diesem Planeten, Gesundheit, Glück und alles was man sonst noch so als tougher Typ braucht!

Dicker Kuss,
deine Patentante Nina :-)

von Steffi,Stefan und Sören aus Borsum am 29.10.2008 13:33
Hallo Mika !

Wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem 1. Geburtstag.
Sören freut sich schon auf Deine Geburtstagsfeier am Sonntag.

Liebe Grüße aus Borsum
Steffi,Stefan und Sören

von Christin und Carsten aus Eggersdorf am 14.08.2008 21:20
Hallo Ihr 3!
Schön das es euch allen so gut geht!
Die Idee mit dem Tagebuch ist echt super! In 5 Wochen gehts bei uns ja auch rund, Luisa zieht dann bei uns ein !
Einen lieben Gruß aus Eggersdorf(an der Elbe) zu euch, ebenfalls an die Elbe!
Es Grüßen ganz herzlich:
Carsten und Christin

von Veronika aus Emmerke am 25.05.2008 13:34
Hallo ihr drei! Haben uns bei euch sehr wohl gefühlt!Selbst dem sonst sooo coolen Fabian hat es gefallen.Allerdings hat er sich nicht getraut Mika auf den Arm zu nehmen(hat Angst ihn fallen zu lassen).Aber dafür spielt er dann mit Mika Fußball,wenn er soweit ist.Freuen uns auf ein Wiedersehen!!!!!!!!!!
Liebe viele Grüße von Vroni,Kati und Fabi

von Verena Egert aus Emmerke am 12.12.2007 14:05
Hallo ihr Lieben,

ich hätte da noch eine Anmerkung zu euerm letzten Eintrag zu machen. Da steht sowas wie BRUDER UND SCHWAGER - der hat den Titel ONKEL ganz vergessen.

Schön zu lesen ist das Tagebuch!

Liebe Grüße

Mama Verena Oma

von Bruder und Schwager in einem ;) aus Emmerke am 05.12.2007 00:03
Moin Moin, ihr Steller urgewächse. Ich habe mir jetzt auch mal das Tagebuch durchgelesen und wünsche mir gern weitere einträge von meinem Neffen und auch nette Bilder ...

Bis bald und ein frohes Nikolausfest

von Janine, Peter und Lilly aus Lentföhrden am 11.11.2007 14:33
Hallo Ihr Lieben!

Alles Gute zur Geburt von Mika!!!!

Und echt schöne Homepage! Der Rundgang durchs Haus ist echt Klasse. Nur das Kinderzimmer haben wir nicht finden können ... Wohnt Mika im Gartenhäuschen?!

Viele Grüße
Janine, Peter und Lilly

von Maren aus Hildesheim am 07.11.2007 13:52
Hallo ihr beiden.

Alles liebe zu der geburt eures sohnes Mika.

ich wünsche euch alles glück der welt in eurer kleinen Familie.

Maren

von Jasmin Weprik am 06.11.2007 18:56
Hallo Becci, hallo Nick!

Herzliche Gratulation zur Geburt von Mika. Ach ist der knuffig, hab ihn gerade wieder bewundern dürfen. Hoffe, dies in Kürze auch persönlich tun zu können. Genießt die Zeit, ganz viel Freude.....
Herzliche Grüße
Jasmin

von Herby, Ulli & Nina aus Hildesheim am 30.10.2007 01:58
Willkommen, kleiner Mika!

Als du geboren wurdest, war ein regnerischer Tag. Aber es war nicht wirklich Regen, sondern der Himmel weinte, weil er einen Stern verloren hatte.
(Antoine de Saint-Exupery)

Wir freuen uns riesig!

Herby, Ulli & Nina

von Maren aus HI am 07.09.2007 13:30
Homepage: http://dpsg.de
Lieber Nick,Liebe Rebecca...

Ich wünsche euch alles gute auf dem weg zum elternsein!!!

Viel Spaß und Freude mit eurem sprößling!

Wünscht euch Maren vom Stamm Impeesa in hildesheim

von Verena aus Emmerke am 01.11.2005 16:48
Hallo Nick, hallo Rebecca!
Bin gerade mit Karl-Heinz Rössig durch euer Haus marschiert. Gefällt uns gut. Besonders nett anzusehen: VORHER und NACHHER! Mensch neue Haus- und Flur Tür sagt er grad. Ich klär ihn drüber auf. Bedauerlicherweise habe ich vergessen welche Heckenpflanze ihr an Nachbars Zaun gesetzt habt. Ja, ansonsten nur weiter so fleißig, dann habt ihr es bald geschafft. Bis demnächst! Verena und Karl-Heinz und Karl-Heinz

von Miriam und Töms...und der Balu aus Giesen am 23.10.2005 17:49
Hi,
habt ihr schön aufgezogen den virtuellen Rundgang. Sieht schon gut aus, wir überzeugen uns dann ja nächstes Wochenende bei unserem ersten "richtigen" Besuch (der Umzugsbesuch damals zählt nicht) von der schönen Wirklichkeit. Wir freuen uns drauf. Und vorallem Balu...dieser grosse Garten...und die Nachbarskatze...
Bis dahin liebe Grüsse

von Micha und Andrea aus Wiesbaden am 23.10.2005 14:44
Nicht schlecht, jetzt fehlt nur noch die Garage... Vielleicht schaffen wir es ja mal im Winter zu Kaffee und Kuchen bei euch in den Garten. Bis dahin alles gute von den beiden Mietsbutzenbewohnern aus Wiesbaden

von Andy aus Hildesheim am 22.10.2005 03:46
Ahoi zusammen,

hab mich auch mal auf die weite Reise nach Stelle gemacht um mir Eure Hütte mal anzusehen. Sieht richtig gut aus, gefällt mir :-)

Mfg
Andy

von Pascal Wolter aus 31162 Breinum am 21.10.2005 10:17
Hallo ihr beiden,

hab jetzt echt schon gänz schön was geschafft... Gott sei dank fängt jetzt die kalte Jahreszeit an, da brauch man nicht mehr ganz sooo viel machen *g*

Freu mich schon auf den nächsten Kaffee bei euch *mhhh lecker*

bis die Tage

Pascal

von ninchen und emi aus popstation am 24.05.2005 19:10
huhuuuuu

wollten nur mal kurz n aerotischen gruß hier lassen!
haben uns grad nämlich roberts laptop gekrallt...heheeee...

na dennsen!

schüüüüsssiiii
ninchen und emi

von Michael aus HH am 10.05.2005 14:20
Hi Nick, passiert hier auch mal wieder was?

von Karina B aus hannover am 08.04.2005 16:17
Hallo Nick,

wünsche dir alles alles Gute und Liebe zu Eurer Hochzeit und weiterhin so viel Glück im Leben.

Gruß

Karina B (Sat1)

von Pascal & Nicole aus Breinum am 23.12.2004 18:33
Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2. Ehejahr (Kalendarisch) *g*

Hoffe nur, das bei euch im NORDEN zu Silvester das wetter besser ist....

von Ninchen am 20.10.2004 13:02
Huhu Nicki

Ich war auch mal wieder hier...
Rate mal,wer am 10.12 in HI spielt? Naaaa?Naaaa?Kommste drauf? DIE SCHRÖDERS!!! Yiiihaaaa!
Am Tag darauf spielen die Jungs übrigens in "deiner Stadt" im Logo...! =)

Knutschi
Ninchen

von Michael_HH am 01.10.2004 14:11
passiert hier auch mal wieder was?

von Maren aus Hildesheim am 28.06.2004 22:30
Viel spass auf cuba,wünscht das Glühwürmchen

von Ninchen am 14.06.2004 20:52
hi großer
hast schon gesehn? mein monster-konzertbericht is online... :-)
hdgdl
ninchen

von Larissa aus Stuttgart am 14.06.2004 19:33
Hallo!
Bin grad hier reingeschneit und wollte nur Hi sagen - colle Sache hier. Das mit den Akkorden find ich total klasse, wollt schon immer "Ich und Du" von den NTS-Jungs nachspielen.

Weiter so, lieber Gruß und Adios!
Larissa

von Thorben aus der Bierbörse am 11.06.2004 15:29
Ja ja, der Nick. Hab Dich auch gesehen - wenn Du es noch weißt. Nette Homepage aber ziemlich viel Schleichwerbung für einen Kaffeeröster. Nun denn, stürz Dich ruhig ins Unglück - ich kenn das ja nun auch schon seit ein paar Jährchen.

Ach ja, Respekt für das Ständchen im Kiepenkerl. Daumen hoch...

von Balisto aus bei Hildesheim am 10.06.2004 16:03
Hi Nick,
schon lustig Dich nach so langer Zeit in der Bierbörse zu treffen. Netter Aufzug :-)

Alles Gute für euch Zwei!


von Kalle aus Emmerke am 02.06.2004 21:27
Alles klar in Hamburg?

Greetz euer Kalle

von Ninchen am 21.05.2004 12:59
Nick...wie konntest du nur?...Hab mir grad die Gitarrenbox angeschaut...UTE FREUDENBERG???JUGENDLIEBE???Ich glaubs nich...Wenn das Papa hört... Eigentlich bist du doch noch garnicht so alt,das du das toll finden könntest! )
Also wirklich... Aber sehr schön das dort Kurt,Burger und Fred zu sehen sind. *g*

Ach,übrigens hab ich Mittwoch das Youth Camp Banner von der Leiterrunde mit nach Hause genommen. Hatte ich ja versprochen!

So - jetzt muss ich Sachen packen. Heut is DVD Nacht mit Phoenix in Mauri - so richtig mit Beamer und so. Wird bestimmt lustig - wir suchen nämlich nacher Antworten auf die Fragen,die du nich beantworten kannst. =) Schick ich dir dann!

Hadili
Ninchen


von Martin aus zur Zeit aufm Amt am 21.05.2004 11:18
Hi Nick,

an so nem Brückentag muß man die Zeit auf der Arbeit ja irgendwie rumkriegen, wenn man schon die Arschkarte gezogen hat, und zum Dienst muß. Da find ich es ja voll Klasse, dass die alte Abenteuerland-HP jetzt sogar mit neuen Inhalten wieder online ist :-)
Wie schön ist es doch, in alten Erinnerungen zu schwälgen...

Ach ja, wenn du sowieso grad auf www.greenwave2004.org rum-surfst und dir die Bilder anschaust, kannste dir ja auch mal im Downloadbereich den Lagersong zu Greenwave anhören. Der erste Eindruck nach dem Vorbereitungswochenende in Diekholzen ist, dass es ein ähnlicher Hit wie "Aufbrechen, Losziehn" oder "Abenteuerland" werden könnte...

Viele Grüße,
Martin

von Maren aus HilTown am 19.05.2004 11:23
Hallo Nick!
Ich sitze gerade in der Schule in Informatik am PC und surfe auf Seiten,auf die ich eigentlich nicht darf ! *g* So wie deine! Nina hat mir davon erzählt.
Ich find die Seite echt gelungen!
Weiter so!
Schau mal unter www.greenwave2004.org unter "Wochenenden" und dann "Fotos" - da kannste dein Schwesterchen,mich und unseren Ersatzpapa Martin bewundern )

Bis denne
Viele liebe Grüße (auch an Rebecca)

Das glühende Maren

von Pascal aus Breinum am 19.05.2004 09:04
Ist ja echt super geworden....
Finde es klasse, dass du die Abenteuer HP und unsere alte Heilig Kreuz HP wieder on gestellt und überarbeitet hast.

Ist echt SuperAffenTittenGeil geworden.

Und danke für den Link *g*

Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder... und schöne Grüsse an deine Zukünfitige...

Bye
Pascal

von Ninchen aus Hildesheim am 18.05.2004 20:12
Hey - Nicki goes Internet- na endlich gibts die Seite wieder... sehr,sehr schön! Gut gemacht!
Und was sehe ich da? Du hast MICH,FRED und sogar die Schröders verlinkt! Yeah! Ich bin begeistert
Link wird natürlich eingebaut - Ehrensache - hast du ein Banner???
Wenn ja,schicks mir rüber!
Oh Gott - Fotos aus dem Abenteuerland - das is ja der Hammer!
Aber jetzt werd ich mich erstmal ein bisschen weiter bei dir hangeln... die Hochzeitspage is ja voll süß

HDGDL
Ninchen


von Verena aus Emmerke am 13.05.2004 19:29
Also ich muß schon sagen, ich bin total begeistert! Is ja ne dolle Homepage, incl. Werbung für uns; Na was das wohl für uns kosten wird? Vorschlag: Beim nächsten Besuch in Emmerke bekommst du ein besonders gut gekühltes Einbecker oder wenn du lieber magst, ein richtig süßen Wein. Die Flasche ist immer noch nicht leer. Werd deine Seite bestimmt öfters mal besuchen. Also bis demnächst. Verena

von Rebecca am 05.05.2004 16:23
Hallo mein Schatz!
Nun bekommst du deinen von dir erzwungenen Eintrag in dein Gästebuch. Was man nicht alles so für dich tut...


von Nick aus Hamburg am 05.05.2004 09:20
Moin!

Was sehe ich denn da in meinem Gästebuch?
Der erste Eintrag ist da! Yeah.

Für alle die hier mein altes Gästebuch vermissen:
Das ist leider in den weiten des Internets verschwunden, sorry.

Und jetzt ran an die Tasten!


Tschüss
Nick
Editiert am: 05.05.2004 11:38 von Administrator

von Jasmin Weprik aus Hildesheim am 03.05.2004 20:25
Hallo Nick!

Auf Empfehlung meines Gatten habe ich heute ausgiebig Deine Homepage bewundert. Wirklich richtig gut und lustig.
Natürlich werde ich ab sofort mit noch offeneren Augen durchs Leben schreiten, um Antworten auf Die von Dir nicht gewussten Fragen zu finden. Bis dahin.

Viele Grüße
Jasmin

(Insgesamt 44 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools