Somalis vom Zankelstein
EIN HERZLICHES WILLKOMMEN ALLEN KATZENLIEBHABERN ! ÜBER EINEN NETTEN GÄSTEBUCHEINTRAG WÜRDE ICH MICH SEHR FREUEN.

(Insgesamt 179 Einträge)

von altenburg martina aus 92637 Weiden am 30.08.2017 18:28
Hallo Gudrun
Unser Pumy ist jetzt 14 Jahre alt.
Er musste leider zum Tierarzt wegen eines Zahnes. Bis dato hatte er die besten Blutwerte. Mopsfidel und super drauf. Eine Woche später fing er an weniger zu fressen. Er schwächelte,
Hat sich übergeben. Beim Tierarzt Blutabnahme. BOMBE ; Nierenwert 12,5
Wie sich herausstellte war das Medikament Metacam schuld. 6 Tage Infusion, runter auf 8. Zuhause subcutan 10 Tage mit Phosphorbinder, Bluttest wieder rauf auf 9
Im Großen und ganzen geht es ihm gut.
Und das bei diesen Nierenwerten
HAST DU EINEN TIPP FÜR UNSEREN GELIEBTEN ALTEN HERRN
LG Martina
Editiert am: 30.08.2017 23:09 von Administrator
Kommentar:
Hallo Martina, ja... Metacam kann Nierenprobleme hervorrufen. Zum Ausleiten empfehle ich Dir Schüssler Salz Nr. 10, Natrium sulfuricum. Vl. hast Du auch eine gute THP in der Nähe? Die kann Dir sicher noch besser helfen!
Alles Gute dem Buben, halte mich am Laufenden und knuddel ihn von mir! LG Guddi

von Nicole Bender aus Wabern, Schweiz am 18.05.2017 20:05
Liebe Guddi

Gratulation zur wunderschönen Website! Mit Freude habe ich die tollen Fotos angeschaut und Infos gelesen. Ich freue mich auf Sonntag, bis bald!

Liebe Grüße, Nicole

von Ilka aus Limburgerhof am 03.05.2017 19:34
Hallöchen!!!
Der Zufall brachte mich auf Ihre Seiten und ich bin begeistert von Ihrer HP und Ihren Lieblingen .
Wollte daher nicht gehen, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
Ich Züchte Perser und Exotic! Vielleicht haben Sie mal Zeit, auch meine HP zu besuchen.
Würde mich sehr darüber freuen!!
♥ Grüße, Ilka Rominger

von Andrea P. Fuchs aus Schorndorf am 25.01.2017 16:57
Liebe Guddi, Deine kleinen Zankelsteinchen sind einfach wundervoll. Ich habe Dich als Züchterin mit Herz und Verstand , bei der die Kleinen in einer tollen Familie aufwachsen und als sehr lieben Menschen kennen gelernt. Deine Somalis sind wunderschön, ich hoffe, dass Du noch lange dabei bleibst. Solche Züchter brauchen wir. Vielen Dank dafür

von Eva+Robert aus Winnenden am 22.11.2015 17:10
Hallo_Guddi,_schöne_Grüße_von_Phoebe.Ist_eine_ganz_tolle_Maus_geblieben_und_ist_auch_schon_3_Jahre_alt_geworden.Das_Schmusetier_versteht_sich_mit_Kater_Kuba_und_Dt.Pinscher_Cara_wunderbar,haben_viel_Spaß_mit_den_Dreien.

Glückwunsch_zu_den_tollen_Platzierungen_-_weiter_so.Auch_die_HP_ist_absolut_gelungen.

Herzliche_Grüße_von_uns_allen

von Nicole Beranek aus Marktrodach am 12.10.2015 15:07
So... nun will ich mal ein bisschen "lobhudeln" hier:

Denn Du bist "MEINE" Lieblingszüchterin liebe Guddi... und eine tolle Freundin auf die man sich verlassen kann.

DANKE dass es Dich gibt.. und DANKE dass ich einen Deiner wunderschönen Zankelsteine haben darf und Du mir soviel Vertrauen von Anfang entgegenbracht hast. Küssla!

LG Nicky

von Peter aus Leipzig am 30.08.2015 15:24
Hallo, Eure schöne Seite wurde in der Linksammlung der schönsten Tierseiten eingetragen---siehe bei Zeit Banner - Links--
gerne dürfen sie auch eine der Partnerseiten Nutzen, wir freuen uns auf euch! MFG. Tierfreund Peter

von Gabriele Barthold aus Schwarzenbach/Saale am 21.02.2015 22:20
Liebe Guddi,
Deine neue Homepage ist super geworden!


von Nicole Beranek aus Marktrodach am 21.02.2015 14:05
Wow!
Tolle neue Homepage! Die ARbeit hat sich gelohnt!
Daumen hoch!!!!
LG Nicky

von Doris Wurm-Falk aus Hohenstadt am 21.02.2015 09:57
Hallo Guddi....

Deine neue HP ist echt super geworden und die Bilder sind ein Traum. Daumen hoch und alles gute...

von Sabine Steinicke am 21.02.2015 05:42
Hallo,

die neue HP gefällt mir sehr gut, am besten ist das Hintergrundbild. Alle zum Klauen......!

Liebe Grüße aus Berlin
Sabine und die kleinen Sonnen

von Dagmar Müller aus Idstein am 20.02.2015 23:47
Liebe Guddi, mit der neuen HP hast Du eine tolle Seite geschaffen, Du fleißiges Lieschen Vielen Dank für Deine Hilfe und Dein immer offenes Ohr Liebe Grüße Daggi

von Nicole Beranek aus Marktrodach am 15.02.2015 14:39
Huhu Guddi...
... vielen lieben Dank für Speis und Trank (ne, den Trank hab ich ja mitgebracht... )
War ein schööööner Abend bis in die tiefe Nacht mit Dir und Susanne!
Ich habe die Auszeit bei Dir genossen!
Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen mit Dir und Deinen wunderschönen lieben Katzen!

Schmatzi für Dich... Nicky

von Elisabeth Eberherr aus Österreich am 23.09.2013 23:14
Liebe Guddi,
grade war ich wieder mal auf deiner wunderschönen homepage unterwegs, hab nach den News geguckt und nach neuen Bildern. Ich schaue mir doch viele Züchterseiten an, aber deine Seite ist eine der schönsten. Jetzt ist auch noch das Gästebuch so wunderschön lesbar, selbst für so blinde Maulwürfe wie mich. Weiterhin alles Gute! Liebe Grüße - Lisi

von Sabine aus Berlin am 26.05.2013 09:01
Hallo, hab eben Ihre Seite mir angeschaut. Super schöne Fotos von den Somalis. Einmal ne Somali und immer wieder ne Somali. Wie bei uns. Wir haben ja auch diese Rasse bei uns zu Hause.Es gibt nichts besseres und liebevolleres.Liebe Grüße aus Berlin
Sabine und Andreas und die Somalibande

von Anonym am 22.02.2013 12:01
Pepperoni war mein traumkätzchen zu spät gehandelt. Alles gute du süsser!

von Knut Holger Ihwe aus bei Pforzheim am 01.02.2013 17:29
Hallo !!
Habe mal ein wenig auf der Webseite rumgeschnüffelt, gefällt mir eigentlich sehr gut, schlicht und einfach, weiter so.
Ich sehe sehr schöne Tere und passenden Namen, zum Beispiel "Hypnos", wer bei ihm nicht hypnotisiert wird.... na ich weiß net.
Weiterhin viel Erfolg in deiner Zucht

LG Knut Holger

L

von Katrin Schneemann aus Wuppertal am 01.10.2012 12:38
Hallo,

seit einer Ausstellung haben mich die Somalis verzaubert.
Auch Ihre Tiere sind wunderschön und echt super tolle Bilder...
Und vielleicht wird ja auch bei uns einmal eine Somali einziehen :-)

Ganz liebe Grüße aus Wuppertal
Katrin Schneemann / Wilberg

von Cornelia Pauly aus Altdorf am 21.09.2012 19:48
Geburtstagsgruesse von Janosch, der gestern 2 wurde - unser kleiner Clown! Es geht ihm sehr gut. Schicken bei Gelegenheit wieder Fotos. Viele Grüße, die Paulys mit Janosch und Cathy.

von Susanne aus Trelleborg, Schweden am 24.02.2012 08:38
Hello
and thank you for taking care of Eros, hope he'll be happy with you
I will keep an eye on your website and hope that if he fathers an interesting kitten that I might be allowed to buy him/her
Love your other cats and hope that they get along with Eros
Susanne
S*Foxglove's somali

von Anja Schwabe aus Burkhardtsdorf am 16.02.2012 15:21
Hallo Guddi,
ich schau gern mal auf Deiner tollen HP nach, was es so Neues gibt. Sind ja echt schöne Bilder von der kleinen Loulou dazu gekommen. Sie ist ne Süsse! Ich will Dir ja keine Angst machen aber unser hyperaktiver Solo (kennst ja den Rabauken von der Ausstellung...) ist auch ein Einzelkind
Alles Liebe für Euch! Grüß mir bitte besonders Hypnos,finde ihn toll.
Liebe Grüße von Anja und die Rasselbande von Somalis und ein Abessinier

von Christine Kuch aus Thüringen am 08.02.2012 11:03
Hallo Gudrun,
verspätet alles Gute zum süßen Einzelkind!!!!
Alles Gute für die weitere Aufzucht!!!!

LG Christine

von Elke Smidt aus Bergisch-Land am 09.12.2011 20:48
Hallo Gudrun,
nun war ich nach längerer Zeit mal wieder auf Deiner Seite. Wow, Zambesi hat sich ja klasse entwickelt, die Farbe ist ja wirklich umwerfend!
Liebe Grüße
Elke

von Lucia Rann aus Hamburg am 12.10.2011 22:57
Hallo Frau Büttner,

ist die schöne Katze Gina (ich habe mich in sie verliebt) schon bei Ihnen?
Und hat sie den langen Transport gut überstanden?!
Ich finde es grossartig, dass sie wieder bei Ihnen ist! Ich habe 2 Somalikatzen von 4 und 10 Monaten (Emily und Thalia) und irgendwann wird sich der Traum von einer Somali in fawn erfüllen. Ich bedauere sehr, dass Undine vergeben war als ich sie im Internet entdeckte. Eine schnelle Eingewöhnung für Gina und viel Freude mit der heimgekehrten Tochter
LG Lucia Rann

von Nicole Kotschenreuther aus Kronach am 24.07.2011 17:27
Hallo Guddi!
So...jetzt muss ich auch mal nen Pfotenabdruck in Deinem Gästebuch hinterlassen. (Du warst ja in meinem die Allererste )
Freue mich auf Zwickau, Dich wiederzusehen...bin auch supergespannt auf Zambezi!
LG Nicky

von Goldine aus Bautzen in Sachsen am 22.07.2011 09:42
Hallo liebe Gudrun
Lang haben wir von einander nicht gehört. Eine Züchterin hatte mich wieder einmal an unsere schönen Zeiten mit den Katzen erinnert. Meine zwei Kastraten leben mit unseren kleinen Hund in einer schönen Eintracht zusammen. Ich finde es ist uns auch noch nicht langweilig geworden.
Gudrun Du kennst doch auch den Zuchtrichter Herrn Watzke aus Deutschland, er ist am 10.07.11 verstorben.
Wie geht es Dir und deinen Katzen.
Bis bald mit vielen lieben Grüßen von
Goldine und Fellnasen

von Wilkening, Günter aus Minden / Westfalen, Deutschland am 23.06.2011 15:55
Sie haben eine sehr schöne Internetseite u. eine schöne Katze und ich liebe katzen, aber leider daf ich keine Katze halten, aber ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen viel Glück, Freude an Ihrer Katze und viel Erfolg.

Es würde mich sehr freuen, wenn es Ihre Zeit erlaubt u. Sie sich bitte die Seite: www.poesie-des-herzens.de, ansehen würden und es ermöglichen könnten, die o. g. Seite an sehr viele liebe Menschen weiter zu geben, denn ich möchte die Menschen u. a. erfreuen.

Vielen Dank!

von Lucia Rann aus Hamburg am 17.01.2011 14:28
Hallo Somali Züchter,
ich weiss nicht was ich mehr loben soll Eure wunderschönen Katzen oder die unglaublich gut aufgemachten Internetseiten. Das ist sehr professionel!! Trifft sehr meinen Geschack.
Eine Frage beschäftigt mich seit einer Woche. Das Foto mit Ivanhoe... war das ein lebendiges Kücken was da von der kleinen Somali zerpflückt wurde???

Zweite Frage: sind noch Katzenbabys zu haben?
Viele Grüsse aus Hambug
Lucia Rann


von Birgit Stock aus Kleinlangheim am 20.12.2010 21:45
Hallo Gudrun,
Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter,
Bratäpfelduft und frohe Gesichter,
Freude am Schenken - das Herz wird so weit.
Ich wünsch allen: Eine fröhliche Weihnachtszeit
und einen guten Rutsch ins Jahr 2011 !!
vlg Birgit und die Oceancry Coonis

von Silvia Franke aus 31582 Nienburg am 08.12.2010 12:29
Hallo Frau Büttner !
Ich schaue immer wieder gerne ihre Homepage an. Sissy liegt faul vor dem Kamin, läßt sich "rösten". Sie findet das ganz toll. Sie ist gut drauf. Getobt haben wir auch bereits. Da kennt sie kein Ende. Im Moment ist eine einfache Paketschnur ihr liebste Spielzeug. Das bringt sie mir auch überall hinterher als Aufforderung.

von Büttner Marion aus 18196 Dummerstorf am 11.11.2010 17:51
Hallo, hier ist die Namensvetterin. Das ist ja lustig, gleicher Name, gleicher Geschmack...hihi. Haben uns über den netten Eintrag sehr gefreut. Haben gleich mal bei euch gestöbert, und sind ganz angetan von euren Tieren...Liebe Grüße

von Elke Ondrusch aus Bergisches Land am 14.10.2010 10:56
Hallo Gudrun,
habe gerade die J-Kinder anschauen wollen und dann gleich die neuen K-Zwerge gefunden. Herzlichen Glückwunsch zum Kindersegen! Wir drücken die Daumen dass alle problemlos groß werden und Euch nur Freude machen.
LG
Elke

von Ramona aus Holle am 09.10.2010 22:05
Hallo Gudrun,

ich war mal wieder auf Deiner schönen, informativen Homepage und habe ein wenig gestöbert. Ich möchte aber nicht gehen, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.
Liebe Grüße
Ramona und die Sweet Rebel´s

von Christine aus Luckenau/Sachsen-Anhalt am 29.09.2010 13:52
Liebe Gudrun.
Heute möchte ich einen dicken Pfotenabdruck hier lassen. Ich war immer mal auf deiner HP und hab deine wunderschönen Tiere bewundert.
Viele liebe Grüße senden Christine und die Perser vom Rubinenwäldchen.

von Christine Kuch aus Thüringen am 10.07.2010 09:13
Hallo Gudrun,
herzlichen Glückwunsch zu Hypnos Erfolgen!!!
ich hoffe, wir werden uns irgendwann einmal treffen.
Fährst Du nach Forchheim im Dezember?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Christine und Cats.

von Beate aus Wildau am 17.06.2010 15:02
Hallo Frau Büttner,
dankeschön für den netten GB-Eintrag,
da starten wir doch gleich auf einen Gegenbesuch. Ihren Zwinger kenne ich ja noch gar nicht super Homepage und vor allem Ihre schönen Katzen.
Ich bin ja neu in der Somali-Zucht und habe bisher für meine Tiki noch keinen Deckkater gefunden unsere zweite Heimat ist am Bodensee 2 km von Lindau!
"de la Chatte Palais" hat wieder Babys,
4 wildfarbene sind eingetrudelt :-)
Ihnen Alles Liebe, wir schauen wieder,
was hier so los ist :-)))
Grüße aus Wildau
Beate Thiele

von C.Alexandrowitz aus Grän/Tirol am 22.05.2010 16:48
Hallo.
Da wir unseren Jungkater Hippokrates demnächst kastrieren lassen müssen, wollten wir mal kurz Bescheid geben vorher. Sein Stammbaum ist ja doch ganz interessant, vielleicht haben Sie Interesse an einer Deckung? Wir wohnen seit 3 Monaten im Tannheimer Tal. Wenn Sie mehr wissen möchten, schauen Sie einfach auf unserer HP vorbei oder rufen mich einmal an: 0043.5672.20062 oder 0043.676.9303998. MfG, Christa Alexandrowitz und die Somalis of Quarry Lane

von Steffi aus Heilbronn am 19.05.2010 22:17
Auf der Suche nach Fotovorlagen für
meinen Blog bin ich auf eure Seite
gestoßen. Daher wollte ich anfragen,
ob ich denn ein Foto eines Ihrer
Tiere malen dürfe und dies in meinem
Blog zur Versteigerung einstellen
darf. Als Gegenleistung werde ich
ein Wenig über das Tier/Sie
schreiben und einen Link setzen.
Beispiele sind schon in meinem
Blog drin. Schauen Sie einfach
vorbei und teilen mir mit, ob Sie
an einer "Zusammenarbeit" interessiert
sind. Ich würde mich sehr freuen.
LG Steffi

von Jessica aus Friedrichshafen am 15.04.2010 08:35
Moin Gudrun,

ist ne gute Idee mit der Galerie.. Werd das mal in Angriff nehmen da ja eh bald die Fotografin wieder kommt

Hab mir grad nochmal deinen Hypnos angeschaut, der ist wirklich ein Traum!! Sind echt sehr schöne Tiere die Somalis..

Dann wünsch ich dir / euch mal noch nen schönen Tag, wir hören uns!

Glg
Jessica

von Birgit aus Kleinlangheim am 30.03.2010 14:22
Hallo Gudrun,
Unterm Baum im grünen Gras
Sitzt ein kleiner Osterhas'!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
Macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz
Und ein kleiner frecher Spatz
Schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist's? Ein Osterei!
Wir wünschen euch ein schönes Osterfest.
Lg Birgit und die Oceancry Coonis

von Lydia Rosner aus Wilhermsdorf am 27.03.2010 10:26
Hallo
bin beim Stöbern hier gelandet bei den schönen Somalis und das auch in meiner nähe super toll.
Liebe grüße wünschen die
Blue-Rose-Cats und schöne ostern

von Elke Ondrusch aus Bergisch-Land am 02.02.2010 00:55
Hallo in den Süden!
Herzlichen Dank für den netten Gästebucheintrag.
Nun habe ich nach längerer Zeit mal wieder hier vorbei geschaut und bin ganz begeistert von dem neuen Layout.
Wirklich toll und mit viel Liebe gestaltet! Das Beste sind natürlich die Katzis.
Liebe Grüße
Elke Ondrusch

von Daniela am 18.01.2010 18:32
He, da hat sich jemand meine Balkon-Bilder geklaut

Kommentar:
Hehehe, der Balkon gehört mir auch

von Vanessa Bockhorni aus München am 07.01.2010 16:51
Liebe Gudrun,

ich freue mich schon sehr auf Hermes und hoffe, dass ihm sein baldiges Heim und Leopold gut gefallen. Die Fotos sind wunderschön und auch Herakles und Hypnos machen ihrem Namen alle Ehre!

Liebe Grüße aus München,
Vanessa

von Katharina Seitz aus Reckendorf am 03.01.2010 18:47
Hallo!

Wunderschöne HP und vor allem die sorrel Somali mit den grünen Augen sind traumhaft!

Viel Glück weiter
Ihre Katharina Seitz

von Julia Stelzig aus Nürnberg am 01.01.2010 18:32
Hallo Frau Büttner,
vielen Dank für ihren Besuch auf meiner Homepage.
Auch Sie haben schöne Katzen.

Es ist ja leider doch selten, das man mit Züchtern anderer Rassen ins Gespräch kommt.

Gerne können Sie mich einmal besuchen kommen. Rufen Sie doch einfach mal an, dann werden wir bestimmt einen Tag finden an dem wir beide Zeit haben.

Ich wünsche noch einen Guten Start ins neue Jahr!

Viele Grüße
Julia

von Ramona aus Holle am 21.12.2009 20:39
Hallo Gudrun,

meine Weihnachtsgrüsse
fliegen durch die Winternacht
die haben die Englein
für dich nur gebracht!
Ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Gute für 2010 !!!
Herzliche Grüße wünscht

Ramona & die Sweet Rebel´s

von Goldine aus Bautzen in Sachsen am 18.12.2009 18:22
Liebe Gudrun
Wir wünschen Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest, viel Gesundheit und einen fröhlichen Rutsch in das Jahr 2010.
Viele schöne Zuchterfolge mit den Fellnasen von
Goldine und alle Vierbeiner

Frohe Weihnachten GB Pics

von Silvia Franke aus 31582 Nienburg am 15.12.2009 20:03
Hallo Frau Büttner !
Ich habe mir gerade Ihre HP wiederholt angeschaut. Sie ist sehr gut aufgebaut.
Die Bilder der Katzen sind einfach schön.
Und die neue wildfarbene Somali sieht einfach zum "knuddeln" aus.

HG
aus dem Norden
S.Franke

von Gisela aus Seevetal am 04.12.2009 21:00
WOW!! Ich gratuliere ganz herzlich zum neuen Gewand der Home-Page! Sieht klasse aus! Ich weiß, wieviel Arbeit das ist, aber es hat sich ungemein gelohnt! Toll.
Ich wünsche einen schöne Vorweihnachtszeit - ein schönes Fest und einen guten Rutsch!
Liebe Grüße
Gisela & Rasselbande

(Insgesamt 179 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools