Gästebuch des Unbreaköbel SC
Willkommen in unserem Gästebuch!

(Insgesamt 91 Einträge)

von Catza am 02.06.2012 21:36
Aaaaalso... ich habe beschlossen, dass es mal wieder Zeit ist für einen Wiiathlon yeeah

Wir würden bei uns spielen entweder am 28.07.2012 oder am 04.08.2012

Natürlich wird es auch noch mal eine Doodle-Umfrage geben.


von Siegmundo am 06.04.2012 02:47
Meine Fresse, was schreib ich denn für eine Scheiße *g*...sollte mir die Texte erst durchlesen, bevor ich sie wegschicke!

Wie gesagt...schaut euch die Seite einfach mal an. Ich kenn einen der Turnierveranstalter persönlich...allerdings werd ich mich nicht mehr aus dem Saarland für Turniere in Hessen kümmern

von Siegmundo am 06.04.2012 02:45
http://www.rhein-main-soccer-cup.de/

Falls Interesse besteht, dann könntet ihr euch ja ein Team melden. Wenn ihr meldet, dann sagt bitte schnellstmöglich bescheid...werd dann versuchen frei zu machen!

von sascha aus zuHaus am 06.03.2012 20:40
UND WANN ?? Viertel des Jahres is schon fast um......

von Bredator am 06.11.2011 13:33
Hey Leute!

Ich hatte mal erwähnt, dass ich dieses Jahr noch einen Wiiathlon veranstalten wollte. Das werd ich leider nicht mehr schaffen. Wir haben jetzt ne neue Wohnung gefunden und müssen noch in diesem Jahr umziehen, da gehen die Wochenenden langsam aus.

Aber nächstes Jahr gibts wieder was, versprochen!

von Schmigo am 26.08.2011 22:09


Wir trauern um unseren Lieben Mitspieler Dunga !!
Er ist viel zu früh von uns gegangen !!
Möge er in Frieden Ruhen !!
Wir denken immer an Dich !!
Deine Mannschaft USC

von Siegmundo am 05.07.2011 18:02
@ Bredator:
ach ja...das ist KEIN Gedicht, sondern ein original Hip-Hop-Rap *g*

von Siegmundo am 05.07.2011 18:01
Hi zusammen!

Erstmal möchte ich feierlich mitteilen, dass ich nach nem Jahr Abstinenz endlich wieder ne E-Mail-Adresse hab *g* (siehe Verteiler).

Auf die Frage vom Sascha bezüglich Hobbyturnieren...schaut am besten einfach mal auf www.hobbyfussball.de, dort waren letztens noch mehrere Turniere im Bereich Südhessen.

Beim nächsten Wii-Turnier wäre ich, vorausgesetzt ihr sagt mir mindestens zwei Monate vorher bescheid (ich arbeite seit kurzem nicht mehr auf ner normalen Dienststelle, so dass ich jetzt alles besser planen kann...vorausgesetzt ich weiß früh genug bescheid). Bezüglich des Fifa-Turniers war ich eh am überlegen, ob ich sowas in meinem neuen Zuhause veranstalte (eine Wii hab ich ja leider längere Zeit schon nicht mehr).

Gruß, Flo

von schmigo aus wisst ihr ja am 29.06.2011 16:31
Will denn hier keiner mehr was rein schreiben??
gibt auch keine Tunriere mehr dieses jahr oder wie ??

Ich muss noch pausieren.

Wann findet denn endlich mal wieder ein Wii abend statt???

ich würde sagen,wenn ich das neue Fifa 12 habe.

Lg Euer Schmigo

von Bredator am 25.01.2011 17:38
Hey Siegmundo, schreibst du nun den Turnierbericht? Hast du auch die Daten mitgenommen oder wer hat die nun?

von Siegmundo aus St. Wendel am 25.01.2011 09:42
Könntet ihr bitte mal Ausschau nach den beiden Zeitungseinträgen halten?!? Wenn wir schonmal von der Presse interviewt werden, dann möcht ich mir das auch reinziehen können *g*

von Checker aus Gründau am 02.11.2010 20:43
Nun is es 1 Jahr her,wo hier rein geschribbe wurde,was is das denn für eine Schande. Oh F.... !!
Unsere nächsten Turniere sind,nur zur info,im Januar in Rodenbach und Selbold.

Lg de Checker

von Alkheimer am 01.11.2009 19:25
Den Turnierdirektor in Theley hab ich schon angeschrieben...allerdings antwortet der nicht. Er hat komischerweise auch keine Einladungen geschickt...vielleicht möchten sie uns auch einfach nicht mehr dabei haben, weil ständig irgendwer von uns jemanden von der Bank tritt

Das nächste Fifa-Turnier ist schon in Planung. Termin ist vermutlich im Januar oder im Februar (noch bevor die Bundesliga wieder losgeht). Muss da aber vorher noch einige Sachen abklären.

von Netzmeister am 25.10.2009 09:45
Ja dann hau rein, wir warten schon lange auf das nächste Turnier in Tholey. Und ein Fifaturnier wird ja wohl auch wieder fällig im nächsten Jahr.

Aber ein Wiiathlon mit Sports Resort gibts bei mir sicher auch bald.

von Siegmundo am 19.10.2009 02:41
Also so langsam hab ich echt die Befürchtung, dass die Hobbymannschaft tot ist?!? Seit ich nichts mehr mache passiert ja überhaupt nichts mehr! Kaum Turniere...kaum Events...Leute...was is los?!?

Was meint ihr...soll ich mal kucken, dass ich für nächstes Jahr mal wieder zumindest ein Hallenturnier im Saarland, sowie ein Fifa-Turnier bei mir daheim, organisiere?!? Oder meint ihr, dass das eh keinen Sinn macht? Beim Fifa-Turnier würde ich dann aber wieder einige Pfälzer, Saarländer und Frauen einladen! Wie gesagt...entscheidet ihr!!!

von teutone aus germanien am 21.08.2009 07:03
die Fotos sind der Knaller aber nur weil die signatur drunter steht, sau geil Thorsten !!!!

von Der,der Trikots nachbestellt hat aus Lagos / Nigeria am 03.08.2009 12:19
2 Glückwünsche muss ich losswerden, zum einen, Herzlichen Glückwunsch zum neuen Papa Dunga !!zum anderen Herzlichen glückwunsch zum 30. Geburtstag Florian Sillbereisen. Hoffe du und Götte kommen auch zum Heskey?!?
Hey,ihr da draussen,wir freuen uns ja alle auf die Feier des Jahres beiiiiii Hessssskeyyyyyy
noch wás ganz wichtiges... Wir brauchen mehr turniere !!!!

von chuech aus heinzelmännchenstadt am 02.07.2009 22:05
ützel brützel

von Zahnfee aus Dentona am 20.06.2009 16:11
Ja ,schad, mein liber dunga. Les isch erst jetzt das da kumme detst. Abber wir kicke näschte Woch widder in de Hall in erlesee wie gewohnt um halb zehn. Ich und die anner würde uns freue wennn de kimmst,net wahr mein libber Vadder ?!?
also kimmste mal rum und kickste ma rinn,ne. Boh EY,geil !!!

Lg Die Wetter u. Zahnfee

von dunga aus aalschedt am 18.06.2009 16:26
axo, was isn jetz am samstag, muss zwar hecke schneide, würd (und muss@dickbauch) aber ma rumkomme un mitmache...

von Bredator am 07.06.2009 17:35
Klaro, wir sind grandioser Vierter geworden! Mit etwas mehr Glück wär der zweite Platz dringewesen.

Dann bis Samstag :-)

von dunga aus aalschedt am 07.06.2009 12:37
Sry, das ich nich mehr tschüss gesagt hab gestern aber war kaputt und conny woollt auch heim, sind wir wenigstensnich letzter geworden...?...kommme demnächst ma nach erlense...euch noch a schönes we...

von Bredator am 03.06.2009 20:12
Das kommt also davon, wenn man Scheff Hardi the brain rechnen lässt...

ja dann wirds ja Zeit für den nächsten Wiiathlon! Die Raving Rabbids warten noch missbraucht zu werden!

von Siegmundo aus weit weg am 03.06.2009 03:37
Also als alter Statistiker sträubt es mir die Nackenhaare *g*. Schaut euch mal bitte die Ergebnisse des Fifa-Turniers an...und vergleicht die Tabelle daneben. Da stimmt ja fast gar nichts

1.) bei di Jinho stimmen zwar die Tore (9:2)...das macht aber nicht +8, sondern +7

2.) die Torverhältnisse von Bredator und Heskey lauten jeweils 5:8 / -3...bei Schmigo und Ralfinha stimmt sogar mal alles *g*


So...was mich angeht...ich geh mal davon aus, dass ich nach meiner ober-abgefuckten Reha-Maßnahme auch endlich wieder Zeit haben werde. Ich darf zwar vermutlich überhaupt kein Fußball mehr spielen (zumindest nicht mehr im Feld), aber bei den Wii-, Fifa- und sonstigen Events bin ich dann auch wieder mit von der Partie!!!

Werd, wenn mir irgendwer Logie und Kost geben möchte, auch demnächst wieder mal in Hessen vorbeischaun...hab nämlich ab dem 13.06. insgesamt 4 Wochen Urlaub (die erste Woche bin ich allerdings mit der Freundin auf Lanzarote und in der dritten Woche fahr ich mit ein paar Leuten nach Mallorca...und irgendwann zwischendrin besuch ich noch für ein paar Tage den Götte...die restliche Zeit...hab ich Zeit *g*).


Gruß, Siegmundo

von Jeff Hardy aus im ring am 05.05.2009 22:00
Der Homie hats halt einfach druff, aber es gibt bestimmt Sachen die er nicht machen kann. wie wärs mal mit Fallschirmspringen oder Salzstangen kauen ???

von King Pin aus Planet of Bowling am 26.04.2009 15:25
Hallo ihr Pfeiffen,

mich wundert nicht das der letzte Eintrag von euch am 10.04.09 war.

Nach dem Abend wusste ja jeder wer hier der King Pin ist. :-) Nach diesem Abend hatte wohl keiner mehr was von euch zu melden.

Wollte nur nochmal daran erinnern wer hier die 150er Punkte Runde für Runde erreicht hat.

Auch der Wiiathlon war wieder mal ein voller Erfolg. Schmigo ich wusste schon immer das ich er bessere Kicker bin (siehe Turnierbericht) !!!! :-)

Also bis zum nächsten 3. Wiiathlon in 4 Wochen. Hey Webmaster, bitte mal in der Homepage darauf hinweisen.

Euer
King Pin
"di Jinho"

von Netzmeister am 10.04.2009 17:20
Du Kunstrasenbanause. Ich spiel dich in Grund und Boden. 160 Punkte werden es!

Du Verlierer!

von Bowling Star aus Bowling Center am 10.04.2009 16:56
Heute wird gerockt , heute haue ich ein Strike nach dem anderen raus , mindestens 100 Pkt. mach ich oder ,wird doch ein wenig mehr sein,denke so an 150 Points oder so,... wir werden sehen ihr Affen !!! lach

Übrigens , wenn wir es noch packen die nächsten 7-8 Jahre zu überstehen,dann haben wir den ersten Nachwuchsspieler,weil Sohnemann wechselt ab sofort zu Germania Rothebergen. Ich lieb euch alle ihr drecksäck !!! Kunstbanausen ihr !!

von Vitali Olenko aus Dollhouse Moskau am 28.03.2009 23:12
Ihre Analhurren , wannkicken wir wieder und machen PAAAAARTY ?????

von Carlo Militello aus Groß-Gerau am 28.12.2008 13:41
Am 18.04.2009 veranstalten die Futsal warriors Groß-Gerau den Futsal-Hobby-Südhessen-Cup 2009.Wäre schön wenn ihr dabei sein würdet.Infos gibt es unter fcwarriors@gmx.de

von De Sascha aus Bierstadt am 18.10.2008 00:13
Wurde auch mal Zeit das mal jemand anderes hier rein postet !!

Ja flo , da wir uns ja mittlerweile gesehen habe,... ich wünsche dir alles gute in der "kur" * lach*

War doch ein schöner Abend,... nächste mal gehen wir alle mal wieder abfeiern !! richtig schön schranzten !!

Also an alle da drausen ihr seid herzlich willkommen, wenn ihr lsutige und tanzhungrige Rabbits seid !!
Lg Euere Nummer 7

von Siegmundo aus französisches Grenzland am 03.10.2008 00:42
Ich möchte mich kurz mal zu folgendem Satz im Wiiathlon-Bericht äußern:

"Doch leider schlug beim Waldorfschüler Siegmundo die Rechenschwäche gnadenlos zu. Als er in die letzte Runde fuhr, dachte er schon, er sei im Ziel und hörte auf zu fahren. Zu dumm, wenn man nicht bis drei zählen kann"

Mit Betracht auf meine derzeitige Bundesland-Bürgerschaft...ist bereits das Zählen bis Zwei eine absolute Bestleistung...von daher verbitte ich mir solche Kommentare


Ich hab mir übrigens Mario Kart von meiner Schwester ausgeliehen und mal sämtliche Strecken und fast alle Charaktere (25 von 26) und annähernd alle Fahrzeuge (31 von 36) freigeschaltet. Beim nächsten Mal können wir dann also wirklich das volle Spiel nutzen! Außerdem kommt am Samstag endlich Fifa 09 raus! In den nächsten Monaten werd ich also mal wieder ein Fifa-Turnier (mit kleinem Mario Kart Wii-Touch) bei mir veranstalten...wo es dann stattfinden wird...weiß ich auch noch nicht genau (mehr dazu nach der Kur *g*).

Also...dann mal bis demnächst!!!

von tut nichts zur Sache aus Malibu am 14.08.2008 22:34
WAAAAAASSSS ist hier loss ???

Mailt back ,digger`s & Homie`s !!!!

von Räuber Hotzenblotz aus Erbstadt am 02.08.2008 11:25
Hey , dunga , wie geht es dir ?
Lange nichts mehr gehört von dir , was macht die Lage daheim ?

von dunga am 02.08.2008 04:01
ooooohaaa...hier passiert ja mal was....grüsse...

von Dr Schnuggels aus Eierbärland am 02.08.2008 00:19
Jetzt geht es mir für ein paar std. gut, da ich voll bin wie `ne Haubitze.
aber was ist morgen Freunde.... ??

Damn !!!

von Dr Schnuggels aus Eierbärland am 31.07.2008 14:21
Heute ist alles noch beschissener als sonst ,......

von Dr Schnuggels aus Eierbärland am 30.07.2008 17:39
ALLES SCHEISSE !!!

von Unsere Nummer 7 aus Palma de Mallorca am 27.06.2008 22:42
Hallo Ihr Pappnasen !!

Veratet mir doch mal warum seit einigen Monaten hier nichts mehr passiert?

Hallo,Herr Brede können sie mal dafür sorgen das mal wieder neue Bilder eingestellt werde und alles aktualisiert wird ??????

Lg Die 7

von Fleischpenis am 07.04.2008 19:30
Leute, ich bin so heiß. Heiß aufs Turnier und heiß auf euch. Ich möchte mit euch allen unter der Gemeinschaftsdusche zelebrieren.

Noch 5 Tage!

Übrigens, ich komm direkt hin.

Gruß

Bredator

von Dr House aus Hospital am 27.03.2008 22:51
Na du Blutpenis ?!

Keine ahnung,was mit den Trikots los ist,leider,... habe momentan keine elan den flo nochmal anzurufen aber ich nehme es in einer ruhigen Phase mal zu Herzen,dem Dampf unterm Arsch zu machen Kollege " Blutige Feder ".

Immer schö von dir zu hören aber du schreibst immä so kurz rein ,mach mal längä du Nudel .

von chuechinger am 25.03.2008 17:08
hehe cool, doppelt gemoppelt hält bessär...

von chuech am 25.03.2008 17:07
nö...


wasn noch ?


was n nu mim triko....?

Wasn überhaupt ?


hä ?

von chuech am 25.03.2008 17:07
nö...


wasn noch ?


was n nu mim triko....?

Wasn überhaupt ?


hä ?

von Calypso 2 aus osterinseln am 22.03.2008 22:34
wie ?, was is`n los hier ??

mehr ney ???

von Dunga am 22.03.2008 13:50
ja wasn los hier...

von Calypso aus Osterinseln am 21.03.2008 23:02
Hey ,waaas geht aaab ?
Echt hier schreiben immer nur die selben Debben rein. Das mit unserem nächsten turnier dauert ja noch gaanz schön lang, aber das Lebbe geht ja auch gaanz schön lange,naja bei dem einen weniger und bei dem anderen ein biß`l mehr. mmh,..was soll ich sagen wir müssen nun endlich mal wieder alle einen drauf machen,mal richtig einen pumpem,so das mal wieder eineige voll sind wie einen Haubitze ! oder meint ihr ney . Mensch Tschirch oder was ?? anderes Thema : Was ist jetzt mit den neuen Trikots für unsere neu eingekauften "Dreamboys" wie Ralfinha und Dunga ? man da muss sich mal was tuhen,ey. moment mal ,ich muss gerade mal in die pulle lucken,.... schluck Rülps. geil ,richtig geil. so ich mach dann mal schluss hier , ich will ja ney den Rahmen sprengen auch wenn es hier keinen Rahmen gibt,nehme ich an,oder doch?! is auch egal ,gibt wichtigeres im Lebbe wie z.b. die neuen Trikots! Was machen die denn jetzt ohne Trikots? sollen die Nackt zocken oder was,ihr eierbären ?? ney ufresche,coll ,locker blabe. Rischtisch hessisch !! also ihr bube,.. immer locker bleibe !! Mahlzeit

von Der,der den letzten 7 Meter verschossen aus Mallorca am 13.03.2008 22:51
Na und ???

Ich verschiese wenigstens sicher meine 7 Meter .(Weizenbier ) ?!?!?


Finger in den Po , Mexiko !!!!!

von Dungikong am 08.03.2008 22:05
Nur ma so zur Info...

- 05.04.2008 Hallenturnier in Mörfelden-Walldorf / 15 Teams / 45 €
= http://www.hobbyfussball.de/index.php?c=content/turniere/detail.php&id=2078&page=1&dyntermin=200804

- Weitere Turniere => http://www.hobbyfussball.de

von Dungebert am 08.03.2008 14:07
Der, der den letzten Siebenmeter verschossen hat, fliegt grad nach malle und säuft sich die hucke voll....

(Insgesamt 91 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools