Gästebuch
Hallo, schön, daß du dich entschlossen hast uns ein paar Zeilen ins Gästebuch zu schreiben. Für Kommentare, Anregungen, Fragen, Grüße etc. sind wir immer zu haben (Werbung wird allerdings sofort wieder gelöscht).

(Insgesamt 136 Einträge)
von Klaus aus Ohlsdorf am 09.12.2016 13:58
Nur ein kleiner Test <script>alert("Diese Website hat enorme Sicherheitslücken! Ich könnte hiermit praktisch ohne Aufwand Schadware auf deinen PC laden. Das funktioniert mit einem beliebigen Javascript Eintrag im Gästebuch. Um das zu verhindern solltest du JavaScript deaktivieren oder dich um die Sicherheit der Website kümmern!")</script> Wenn kein Pop-up auftaucht, hast du deine Website richtig konfiguriert und bist nicht betroffen!
von Anatol aus 193 am 20.09.2016 23:39
schön gemachte Seite
von Torsten aus zu Hause am 15.03.2015 13:22
Moin Jungs, war n toller Gig im Muddys. "Schaun sie sich an" hat mir besonders gut gefallen in der Version :-) .
von Ecky aus Bremen am 25.06.2014 10:37
Hey, ihr Lieben - "Long time neither see nor hear! Darum sende ich einfach an dieser Stelle einen gaaanz lieben Gruß! Ich hoffe, es geht Euch allen gut!? Keep on rockin'! Ecky/Tryxxter
von Michael Glenn aus Lilienthal am 29.06.2013 12:51
Asche über mein Haupt, denn es muss natürlich heissen: Jungs und Mädels...


Sorry

Mike
von Michael Glenn aus Lilienthal am 29.06.2013 12:47
Menno...diese Homepage ist an sich schon der Hammer, doch da ich mit meiner besseren Hälfte, gestern Eurem Gig im "Meisenfrei" bewohnen durfte, weiss ich jetzt erst, wo bei Euch der Hammer hängt!!!

Jungs, Ihr rockt die Bude!!!


Gruss aus dem Kuhdorf bei Bremen

Michael Glenn
von Gavva aus Bremerhaven am 27.06.2013 22:45
Geiel! Hab euch aufdem Musikfest im Bürgerpark gesehen. War echt der HAMMA

Die Texte sind echt zum Brüllen "Weihnachtsmann"... und vor allem "Auf dem Heimweg wird´s hell!!!"So geil
von Hanno Bonßdorf aus Bremen am 25.06.2013 09:35
Hi Folks,

es hat Spaß gemacht, euch alte Haudegen zu sehen und zu hören, als ich mit "meiner" http://www.ramblinbluesband.de/
und euch in Bremerhaven gespielt habe:

Es ist weder Absicht noch Zufall, daß sich gelegentlich unsere Wege kreuzen, sondern erfreulich unvermeidlich!!

Ich grüsse Euch!

Hanno
von Gudrun... aus 28865 Lilienthal am 22.06.2013 21:41

Hi,
habe euch zum ersten Mal gehört auf dem Stadtfest in Achim, fand euch richtig gut!
Einen besonderen Gruß an den Drummer Volker, den ich irgendwann im Meisenfrei kennenlernte.
von Torsten aus m Wohnzimmer am 09.09.2012 14:16
Nett war's gestern auf'm Hammefest.
von Lennart aus Achim am 16.07.2012 10:00
Hi Folks,
Das Konzert im Freibad Blumenthal fällt leider auch in diesem Jahr wieder aus. Auf das Bremer Wetter ist halt (kein) Verlass
Dann also schöne Ferien, auf Wiedersehen im Journal, und: Nächstes Jahr wird alles besser. Versprochen!
von Triple S aus Bremen am 23.06.2012 01:41
Lady (feat. El Medico) [Dirty Dutch Ibiza Remix 2012]

Hey Boyz and Girl,

you gonna check this out and get the GEMA on your side.

lg
Sabine
von Christiane aus HB am 03.06.2012 15:33
Hey Ihr alle, will nun auch endlich mal wieder etwas von mir geben :-) Volker, Glückwunsch zum Einstand! Besser hätt's doch nicht Laufen können!? Durch dich ist einiges anders, aber sicher nicht schlechter!!! Also mir als langjährige Crossfire-Kennerin hat es so richtig gut gefallen! Henry, du fehlst natürlich! Aber dein kurzes Gastspiel zeigte, dass du bestimmt bald wieder voll dabei sein kannst...freu mich drauf! Und ihr anderen: Wie immer gut gemacht ;-)) Bis bald also, liebe Grüße Christiane
von Torsten aus zu Hause am 22.04.2012 13:46
Gute Besserung, Henry.
von Ripken Jens aus 27628 Hagen am 01.01.2012 10:40
Hallo Günni,
Es ist schon weit über 20 Jahre her, als wir letztmalig Crossfire gehört haben.
Beim nächsten Auftritt in Schwanewede werden wir versuchen dabei zu sein.
Wir sind echt neugierig ob ihr / du immer noch so Klasse seit wie früher.
Herzliche Grüße und alles alles Gute wünschen dir Monika und Jens
von Torsten aus Huchting am 13.11.2011 16:28
Liebe Leute, vielen Dank für die schöne Zeit. Ich weiß jetzt schon, dass ich euch sehr vermissen werde. 10 Jahre sind ja auch kein Pappenstiel. Aber wir sehen uns wieder. 100%. Bis dahin. Euer Ex-Drummer
von Dieter Finck aus Vegesack am 02.05.2011 14:06
Toll, nach 26 Jahren Crossfire wieder auf dem Hafenfest in Vegesack zu erleben.

Bilder der Zeitungsausschnitte von 1985 per Kontaktmail
von Franziska becker aus Bremerhaven am 18.04.2011 17:28
coole band ich winde die richtig toll und schöne musik ich winde herr mozkus sehr nett ist ja auch mein klassenlehrere xD
von Uwe Schumacher aus Delmenhorst am 06.03.2011 15:59
Hi
Die Fotos aus dem Muddy sind online
See You
Uwe
von Tom am 17.11.2010 22:54
Hallo Jungens kann man ja nun nicht mehr sagen. Also Hallo Jungens und Mädel! Alles Gute für deine Zukunft bei Crossfire, liebe Heike!
Das war ein tolles Konzert bei Gaby im Journal. Schön, dass es weitergeht. Ihr habt es verdient!

Lieben Gruß vom
Tom
von Kurt Mitzkatis aus Hasbergen am 23.06.2010 15:17
Hi Crossfire
Gretes Hits live zu hören ist doch ein himmelweiter Unterschied zur CD(die absolut nicht schlecht ist). Aber was ihr am 19.06.2010 in der Kulturlouge abgeliefert habt war Extraklasse. Selten habe ich mich bei einem Konzert so wohl gefühlt (gilt auch vor die vorher spielende Band Tryxxter). Wer nicht dabei war hat wirklich was verpasst.

Früher dachte ich: 7 Leute - wofür das denn? Seit Sonnabend stellt sich die Frage nicht mehr. Ein jeder am richtigen Platz.
Hut ab - und weiter so!
CU
Kurt
von Tom am 20.06.2010 22:41
Hallo liebe Jungs von CROSSFIRE – hört sich für mich etwas komisch an, war ich doch selbst einer von der Sorte! Es tut mir gut, dass euer neuer Mann am Bass (alles Gute lieber Thomas!) gestern in der Kulturlounge seine Premiere so gut gemeistert hat, er hat wohl schon das Rock´ n Roll Fieber!
Nur keine Panik, wir werden uns sicher in der Neonstadt wieder sehen und können mal reden, man gönnt sich ja sonst nix. Bleibt so, wie Ihr seid, alles klar?

Bis zum nächsten mal!

Euer Tom
von Ecky aus Bremen am 20.06.2010 13:29
Hallo liebe CROSSFIREaner, ein dickes und herzliches Dankeschön für den großartigen, gesrigen Abend, sowie ein ebenso fettes Lob für Eure Show! Danke auch insbesondere nochmal für Eure Mühen mit und an der Technik (special thanxx to Martin!)! Das hat einfach Spasssss gemacht, mit Euch die Grundfeste der KulturLounge zu erschüttern! Keep on rockin'! Wir sehen und hören uns. -Ecky-
von Natalie aus Bremen am 18.03.2010 16:15
Das Konzert im Muddys war der WAHNSINN ! Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht mit Euch !

Die besten Grüße und bis zum nächsten Gig
von Anonym am 02.08.2009 14:43
Seid mir gegrüßt, oh ihr meine Gaukler und Musikanten von CROSSFIRE. Habt Dank für den wahrlich amüsanten, gestrigen Abend, in den &quot;Flowervalley Pools&quot;! Eure Darbietung war mir ein heller Sonnenstrahl in meinem ach so finsteren, trüben Sein; eine für wahr heitere Episode im Dickicht meines täglichen Trübsals. Auch wenn alle CROSSFIREaner des lauschigen, gestrigen Abend allerfeinste Leistungen geleistet haben, so gilt doch mein großer Respekt &quot;Dem Wanderer zwischen den Welten&quot;, Eurem Dicksaiter, Thomas, der trotz erheblicher körperlicher Einschränkungen bis zum Schluß des Programms eine geradezu brillante Arbeit abgeliefert hat. Ich verneige mein Haupt in Ehrfurcht ... vor Eurer medizinischen Abteilung ;-)! Danke Männer! War geil, gestern! -Ecky-
von Nina aus Bremerhaven am 06.07.2009 18:30



Ach... schön wars doch im Bürgerpark...oder Jungs? ;-)

LG
Nina
von Ecky aus Nördliche Erdhalbkugel am 22.06.2009 08:34
Hallo ihr Mannen von Crossfire, das war wirklich ein launiges Stündchen, gestern (So., 21-06-2009) im bremerhavener Bürgerpark! Rock 'n' Roll bei Kaffee und Kuchen – das hatte was! Habt Dank dafür! Rock on! -Ecky-
von Uwe aus BREMEN am 23.03.2009 12:46
....tausend Dank für den super Freitag-Abend. Es hat wieder viel Spass gemacht und richtig &quot;gerockt&quot;. &quot;Gretelt&quot; mal ordentlich weiter so...._
von Nina aus Bremerhaven am 22.03.2009 16:52
Hey Jungs,
wenn das Licht angeht.... soweit war es bei mir heute früh gegen 5 Uhr.... ;-) dann war ich nach dem Gig mit Nimm's Leicht zu hause ;-)
Aber am Freitag hats richtig gerockt und eine Menge Spaß gemacht....
Konnte mich in dem Gewusel leider nicht mehr von allen verabschieden, aber ich glaube das überleben wir alle oder??? ;-)
Also auf gehts in die nächste Rock-Saison!!!

LG auch von Nimm's Leicht

Nina
PS: vielleicht hat ja wer ein paar Bilder geknipst... wäre cool ;-)
von Christiane aus HB-Huchting am 15.03.2009 16:11
Trotz weniger Leute gute Stimmung...ihr wart richtig gut drauf! Nur das Drumsolo fehlte oder hab ich es verpasst? Egal, der Drummer ist wirklich ein Tier...in jeder Bezeihung! Ich würd' ihn nehmen, immer wieder! :-))
von doris aus berlin am 16.02.2009 08:43
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
von Christiane aus HB am 25.12.2008 03:13
Fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr wünsche ich euch und euren Familien!
von Barbara am 23.11.2008 14:34
Hallo ihr sieben, ich habe Euch gestern im Journal in Schwanewede gesehen. Ich muss zugeben, das ich nicht gedacht hätte, das mir Eure Musik so gut gefallen hat.

Barbara
von Jens Messtorff aus Schwanewede am 05.11.2008 18:24
Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit...

Am 15. November läuft im deichRadio Schwanewede ab 19 Uhr unsere unplugged-session mit den Jungs von &quot;Crossfire&quot;.

Ich freue mich schon riesig darauf !!!
von Volker aus Bremen am 03.11.2008 20:27
Hallo habe Euch in der Meise gesehen und gehört. Geiler Abend und Musik freue mich auf Euere neue Scheibe.
von Christiane aus HB-Huchting am 01.11.2008 01:51
Saugeil heute!!! Es stimmte alles, aber Torstens Solo fehlte...trotzdem danke!
von Axel Meyer aus Uthlede am 24.09.2008 11:47
Hallo Crossfire !

Wir haben euch am 19.09. im Ahab´s in Cuxhaven gehört.
Insgesamt ein nettes Konzert, wobei mir der 2. Set besonders gefallen hat.
Herausragend fand (und finde ) ich jedoch das 2. Solostück eures Keyboarders... Den Namen des Stücks habe leider nicht mitbekommen.. Gibt´s die Nummer auf einer eurer CDs ?

Viele Grüße
Axel + Manu
p.s. ..hätte mir die Goldtop einen Hauch lauter gewünscht.. :-)
von Christiane Witte aus HB-Huchting am 14.09.2008 01:17
Hey ihr alle, es war ein gelungener Vormittag! 'Der Neue' passt gut zu euch und die Sängerin ist der Hammer! Freu mich auf die Meise! :-)
von Oliver Braunstein aus Stockach am Bodensee am 12.09.2008 01:18
HiTorsten,geile Homepage.Hab grad Nachtdienst aufm Rettungswagen und kann nicht schlafen.Deshalb hab ich mir mal eure Homepage näher angeschaut.Echt gut!!!Macht weiter so!!!Keep on rocking´n`rolling!!!
Liebe Grüsse, dein Neffe Olli
Editiert am: 14.09.2008 10:48 von Administrator
von Mirco aus Bremerhaven am 03.09.2008 16:05
Guten Tag,

habe euch auf der Sail in Bremerhaven gesehen und gehört, und eure Sängerin war so nett mir eure homepage aufzuschreiben.

Eine tolle show die ihr da geliefert hat, schade dass ich beim fest in der alten bürger nicht in bremerhaven bin - wäre gern wieder gekommen -

PS: eure Sängerin ist ja echt der Hammer!!!

hoffe euch bald wieder zu sehen/hören

gruß
mirco
von Nimm's Leicht aus Bremerhaven am 03.07.2008 18:26
Stimmt für uns vom 01.07. bis 31.07. beim JES Newcomer Award 2008!!!!!

http://www.jes-award.de

wer dort für uns votet, und anschließend in unser Gästebuch (www.nimmsleicht.net) reinschreibt, mit welchem Namen er sich dort registriert und für uns gevotet hat, sichert sich einen Platz im Fanbus (freie Fahrt hin und zurück) zum Finale nach Herford (nur die Karten für den Eintritt können wir leider nicht sponsern) :-(

Pro IP-Adresse ist eine Stimme zulässig...wenn ihr aber mit mehreren vor dem PC sitzt, und jeder für uns voten möchte (was uns natürlich mega-freuen würde), dann achtet aber darauf, dass ihr beim registrieren (ist notwendig um voten zu können) eure eigene E-Mail-Adresse angebt (also nicht alle über eine anmelden)... das würde dann nämlich nach manipuliertem Voten ausschauen (also als wenn ein bandmitglied selbst sich zig mal registriert) und das wiederum führt zur Disqualifikation... und das möchten wir natürlich nicht!!!!!!
von Nina aus Bremerhaven am 29.06.2008 03:50
Hey Jungs...

das fetzt ... der neue Basser ist gefunden !!!! Sind Samstag mit NL in Schwanewede ;-)
Freue mich schon wieder auf UNSEREN nächsten Gig in Bremerhaven bei der Lütten Sail ;-)
LG
Nina
PS: Daaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeee für die hammermässige CD!!!!!!
von Der Kelte von Wattnenrock aus Bremen Nord Blumenthal am 21.05.2008 17:10
Moin Jungs,
wir freuen uns sehr, dass Ihr endlich eure CD fertiggesellt habt. Wie sieht es aus, habt Ihr vielleicht Lust nächstes Jahr mit uns ein Bremen Nord Festival zu machen?
Crossfire, Unrest, Wattnenrock, wäre doch der Hammer.
Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch bei mir.

Liebe Grüße Sven
von Christiane aus HB-Huchting am 20.04.2008 03:45
Trotz weniger Gäste supergute Stimmung, freu' mich auf eure neue CD!!!
Hannes, schade, dass du gehst! :-(
von Jens Messtorff aus Schwanewede am 19.04.2008 11:10
Jungs, Ihr habt im Muddy ein klasse Konzert abgeliefert!
Einen Rückblick mit ein paar Interviews gibt es heute, Samstag, im deichRadio zwischen 19 und 21 Uhr
von Rose und Jupp aus Hua Hin /Thailand am 12.04.2008 14:01
Hallo Henry und &quot;Band&quot;,
bin ueber das &quot;deichRadio&quot;auf Eure Website gestossen.Tolle Seite.Wollte nicht gehen ohne ein paar Gruesse zu hinterlassen.Ich hoffe Du errinnerst Dich noch an uns Henry
(Eltern von Corinna)Sogar hier in Thailand hoeren wir das &quot;deichRadio&quot;
Herzliche Gruesse aus Hua Hin senden Euch
Rose und Jupp!
von Christiane Witte aus HB-Huchting am 16.03.2008 02:36
War ein 'netter Abend' im Safari Club...trotz der anderen Bands und ohne Drumsolo von Torsten! ;-)
von Jens Messtorff aus downtown Schwanewede am 12.03.2008 16:35
Werde mal wieder die Werbetrommel für Euch rühren

www.deichRadio.de

Jeden Mittwoch von 19 bis 21 Uhr

Gruß,
Jens
von Nina aus Bremerhaven am 06.03.2008 00:51
Yahooooo ...wir sind endlich on... *gg* und haben uns sehr über Eure Grüße gefreut! Daniela und ich freuen uns schon auf Sonntag!!!

LG
Nina / Nimm's Leicht

PS.: auch liebe Grüße von meiner zweiten Band Once Moor!! Sie haben Euch im Haus der Jugend/Bremerhaven gehört, und waren schwer begeistert!!
von Thomas am 04.03.2008 16:13
Hallo Crossfire, es war ein toller Abend im Kerem. Ihr habt ja echt alles aufgeboten mit dem Ständchen! Tausend Dank. Man sieht sich sicher wieder irgendwo!
Gruß
THomas

(Insgesamt 136 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools