Ya'Beppo's Gästebuch
Willkommen... in Ya'Beppo's Gästebuch! Hier könnt ihr uns und den anderen Homepagebesuchern Mitteilungen hinterlassen. Schreibt doch z.B. einfach mal eure Eindrücke vom letzten Workshop oder sagt was zu den afrikanischen Gospels oder sagt, was ihr euch so zu den Gottesdiensten wünscht oder, oder, oder...! Wir freuen uns über jedes Feedback, das gibt uns Mut und Kraft weiter zu gehen. Sagt uns auch, was euch nicht gefällt - wir lesen es ganz bestimmt! Es freuen sich Gisela und Ya'Beppo

(Insgesamt 151 Einträge)

von sabine zeybak aus berlin am 19.03.2017 13:12
Liebe Gisela, lieber Ya`Beppo
meine Tochter hat gerade nachgefragt ob am Palmsonntsg wieder ein Familientreffen in der Fuldastr. stattfindet. Da ist es mir so richtig schmerzlich bewusst geworden: Kein Workshop mehr mit euch. Das stimmt mich sehr traurig weil das singen mit euch mir so sehr das Herz erhellt hat.Ich wünsche euch das Allerbeste und danke euch noch einmal für unvergesslich, glückliche Augenblicke.(Übrigens geb ich die Hoffnung nicht auf, dass ihr doch noch mal nach Berlin kommt und euren Frohsinnan uns weitergebt)ganz liebe Grüsseaus Berlin eure Sabine

von Arik aus wangerland am 18.02.2017 20:35
Toller Eintrag vom 3.1.2017

von Elena aus Munchen am 03.01.2017 18:17
niekarlejący seks telefon

von Sandra Mäschig aus 53639 Königswinter am 12.10.2016 17:28
Hallo Beppo, Hallo Gisela...heute las ich eure Nachricht, dass ihr mit dem Singen aufhören werdet. Natürlich stimmt es mich traurig und schon ein paar Jahre habe ich Angst vor dem Ende der Workshops... ABER : Ich kann Eure Entscheidung sehr gut verstehen! Ich danke EUCH für die mittlerweile unendlich vielen wunderschönen Stunden und emotional intensiven Momente seit nun fast 18 Jahren!!! Auch mit den Banas! Durch Euch ist in mir ein Feuer für neue Musik und intensive Liebe zu den afrikanischen Gospelliedern entfacht worden. Manchmal war mein Temperament nicht zu bremsen, so dass ich am nächsten Tag heiser war und nicht mehr singen konnte. Ich DANKE EUCH von ganzem Herzen und verneige mich vor eurem unermüdlichen Einsatz. Ihr werdet eine große Lücke hinterlassen aber die unendlich vielen Lieder,die ich kennengelernt habe, werden in mir und mit meinem mittlerweile 4,5 jährigen Sohn zu Hause und im Auto weiterklingen! In tiefer Zuneigung und Dankbarkeit, dicke Umarmung und Kuss für euch beide, Eure Sandra mit Benjamin aus Königswinter. P.s.: genießt endlich eure mehr als verdiente Rente !!!

von sinikka aus WETSCHEN am 03.09.2016 09:15
HALLOOOOO LIEBE gRÜSSE AUS WETSCHEN

von Gisela und Werner Martin aus 66265 Heusweiler am 17.04.2016 20:13
Nachdem unser Sohn Frank uns von seinen Workshops und Begegnungen mit Beppo immer begeistert erzählt hat, haben wir uns im letzten Oktober zu einem Workshop in Bonn angemeldet. Wir kamen am Tag vorher aus unserem Urlaub zurück, haben kurz umgepackt und fuhren am nächsten frühen Morgen nach Bonn. Dieses Wochenende hat uns so begeistert, dass wir vom Beppo-Fieber infiziert waren. So waren wir auch jetzt am Wochenende 16./17. April 2016 in Großostheim bei Darmstadt beim Gospelworkshop, und die gleiche
Begeisterung hat sich sofort wieder eingestellt. Beppo und Gisela sind zwei Menschen, die soviel Liebe und Freude und Begeisterung ausstrahlen, dass der Funke sofort überspringt.So können Menschen, die glauben, nicht singen zu können, plötzlich einen Gottesdienst
mit ihrem Gesang mitgestalten, der vor
Freude sprüht und alle Akteure und Gottesdienstteilnehmer durch diesen Tag und darüber hinaus trägt. DANKE, DANKE, DANKE Beppo und Gisela für euer
wunderbares Engagement!!!

Gisela und Werner Martin aus dem Saarland

von Barbara Koch-Mäckler aus Berlin am 19.03.2016 08:54
Liebe Gisela und lieber Ya Beppo,

nach dem schönen Gospel-Workshop in der Berliner Martin-Luther-Kirche am 12./13.03.2016 möchte ich mich noch einmal bei Euch bedanken.

Seit ich Euch und die afrikanischen Gospels im Jahr 2009 kennengelernt habe, war ich davon begeistert und habe Jahr für Jahr an Euren Workshops in Berlin teilgenommen, im Jahr 2011 auch an einer ganzen Gospel-Woche im Kloster Ottobeuren. Ich habe mich dadurch immer seelisch und spirituell genährt und gestärkt gefühlt. In den afrikanischen Gospels steckt für mich so viel Temperament, soviel Lebensfreude! Und es geht doch immer wieder um Lob, Preis und Dank. Wieviel lieber ich die Gospels singe, als viele evangelische Gesangbuchslieder über uns Sünder und Missetäter, oder darüber, dass wir durch unsere Schuld von Gott getrennt sind.

Mein ganz großer Dank geht an Euch - und eine kleine Hoffnung, es möge doch nicht das letzte Mal gewesen sein.

Mit allen guten Wünschen für die kommenden Jahre

Barbara Koch-Mäckler

von Beate Wild-Hoffmann aus Aachen am 11.10.2015 20:45
Die lebendigen Lieder in der schönen und lichtvollen Edith-Stein-Kirche in Bonn haben meinen Körper und die Seele beschwingt!
Lieben Dank!

von krön, renate aus demenhorst am 10.05.2015 06:49
lieber beppo ,liebe Gisela
viel Kraft und Gottes Segen für Euch beide ,
das Singen in hasbergen war etwas ganz besonderes für (für uns Alle ).
für mich war es auch ein trostspender, denn in meinLeben hat sich stark verändert und es ist noch nicht zu Ende mit den veränderungen.

Liebe Grüße renate

von Andreas Westerbarkei aus Berlin am 30.03.2015 12:34
Danke für den wunderbaren Gottesdienst im der Martin-Luther-Gemeinde in Neukölln.

Unser Gospelchor ESENGO hat mit großer Freude dabei sein können!

von Birgit Traut aus Nettetal am 19.10.2014 15:02
Hallo, lieber Beppo, heute kam die CD an vom Wattenmeer 2014. Ich habe mich riesig gefreut,sie erinnert mich an eine intensive Zeit im August.Leider ist mein Leben im Moment nicht so einfach,aber die CD kam wie ein Sonnenstrahl,ich musste schmunzeln, die schönen Eindrücke waren alle wieder da.Vielen Dank!! Herzliche Grüße auch an die netten Menschen,mit denen ich eine Wochen teilen durfte. Vielleicht bis zum nächsten Jahr! Möge es für uns alle eine erlebnisreiche und gute Zeit sein. Birgit Traut

von Ute aus Essen am 26.07.2014 21:50
Keine Engel an meiner Decke, keine Gisela, kein Beppo, ... Aber eine CD von 2013 mit "unseren" Texten!!! Ich habe schon viel gesungen Danke für die schöne Zeit mit euch! Ich hoffe, ihr seid heil und von Engeln begleitet nach Hause zurückgekehrt!!! Ich habe im Zug deine Biographie gelesen und war zu Tränen gerührt, lieber Beppo, danke! Bis zum nächsten Mal! Ute

von wolfgang pack aus augustastr. 8 51643 Gummersbach am 13.07.2014 14:42
Liebe Gisela,lieber Beppo ,
danke nochmal für die tollen Tage mit euch in Raesfeld.Für mich war es eine der intensivsten, lebendigsten und berühresten
Kurse ,die ich bisher mitgemacht habe.Ich habe schon begeistert meinen Freunden davon erzählt(meine Kinder folgen noch ).
Ich wünsche euch alles alles Gute-und bis zum 12.10. in ST.Peter in Bonn-Vilich-
liebe Grüsse Wolfgang

von Sabine Flatau aus osnabrück am 06.07.2014 19:38
Liebe Gisela lieber Beppo
Schön das ich Euch mal wieder in Ohrbeck getroffen habe.
Es ear toll mit Euch mal wieder zu singen.
liebe Grüsse
Sabine

von Elke Smejkal aus Oberasbach bei Nürnberg am 19.11.2013 21:22
Liebe Gisela, lieber Beppo,

"asante sana" für Euer Lied "Asante". Ich habe es in Tansania oft gesungen. Immer wenn ich Pfarrer Fadili getroffen haben, habe ich das Lied angestimmt. Es scheint zu stimmen: entweder Du willst nie wieder nach Afrika oder Du hast Dein Herz in Afrika verloren. Ich kann es kaum erwarten, wieder nach Afrika zu fahren, vielleicht in zwei Jahren wieder. Es grüßt Euch ganz lieb. Elke

von Beate Sommer aus München am 19.10.2013 08:57
Lieber Ya Beppo,
jetzt ist sie also da: UNSERE CD und mir kommen beim Anhören vor Freude die Tränen. Was für eine bewegende Woche in Seefeld und wie viele schöne Lieder, die wir erlernen und singen durften. Die eigene Stimme - zum Glück traute ich mich ans Solo heran - zu hören, macht Gänsehaut und Lust auf mehr.
Ich hoffe, daß wir bald wieder miteinander singen dürfen und sende liebe Grüße an Dich und unseren Seefeld Chor - immer noch fassungslos und bewegt, welche Kraft aus dieser CD herüber kommt. Ohne Worte....
Asante - imela - thank you - merci - grazie - muchas gracias - DANKE

Die jodelnde Beate aus München

von Silke Haschen aus Bad Berka am 18.09.2013 22:27
Liebe Gisela, lieber Beppo,

inzwischen hat uns die CD von unserem Gospelworkshop "Ottobeuren 2013" erreicht und wurde schon mehrmals gehört. Erstaunlich, dass das unsere Stimmen sind! Die Erinnerungen eine wunderschöne Woche sind wieder ganz lebendig und werden uns lange begleiten.
Vielen Dank für die Kraft, die Ihr in uns investiert habt und alles Gute für Euch bis hoffentlich zu einem Wiedersehen 2014.

Liebe Grüße
Silke

von Elke Smejkal aus Oberasbach am 22.07.2013 16:09
Liebe Gisela, lieber Beppo,

die Woche mit Euch war superschön.
Ich bin heute singend ins Büro mit der CD "Ottobeuren 2012" gefahren und kann es kaum erwarten, bis unsere CD kommt.

Leider sind Eure Workshops zu weit weg und wenn Ihr in Rom seid, bin ich in der Serengeti.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und freue mich auf nächstes Jahr, wenn Ihr hoffentlich wieder in Ottobeuren seid.

Liebe Grüße

Elke

von Peter Kauth aus 23552 Lübeck am 23.04.2013 22:20
Lieber Beppo, liebe Gisela,
euer workshop am 20./21.04.13 in HH/Altona hat uns wirklich sehr sehr gefallen und sehr beeindruckt. Die Liedertexte, die Infos über Afrika haben uns sehr berührt.
Wir hoffen, ihr kommt recht bald wieder in den Hamburger oder Lübecker Raum.

Wir beide danken euch von Herzen - schön dass es euch und eure afrikanische Musik gibt!!! Wir wünschen euch und uns noch viele schöne Workshops und ein baldiges Wiedersehen.
Euch beiden weiterhin viel Kraft und Gesundheit und ganz liebe herzliche Grüße
von Ulla Hofmann und Peter Kauth

von Ulrike Homann aus Georgsmarienhütte am 15.02.2013 08:22
Ohrbeck ist nach Hause kommen.
Ich möchte mich

......für Eure Lieder
.......für das Miteinander
........für die Begenungen und Gespräche
..........für viele schöne Momente

bedanken.

Die Tage haben mir viel Kraft......fürs Leben..für den Alltag
gegeben.

Ihr Zwei seit ein Geschenk Gottes....

........bleibt gesund........

ich möchte noch viele Lieder mit Euch singen!!!

von Jenny aus Lübeck am 20.01.2013 16:46
Liebe Gisela lieber Beppo,

vielen lieben Dank,für ein weiteres,sehr schönes Wochenende bei uns in Lübeck!!!Es hat wie immer sehr viel Freude bereitet,mit Euch zu singen!Das Bild von Beppo hat sofort einen Platz neben den anderen bekommen........

Bis bald in Altona

Liebe Grüße von Jenny

von Monika Wolter aus Delmenhorst am 26.12.2012 14:11
Liebe Gisela, lieber Beppo,
das war ein in Texten und Musik wunderschöner, liebevoll gestalteter Weihnachtslieder-Gottesdienst gestern in Hasbergen. Habt Beide herzlichen Dank! Der kleine Noten-Engel singt für Euch das, was ich Euch von Herzen wünsche!
Liebe Grüße,und alles Gute für 2013!
Monika

von Erika am 23.12.2012 10:04
Euch allen
FROHE WEIHNACHTEN,
GUTEN RUTSCH und ein
GLÜCKLICHES, ZUFRIEDENES JAHR 2013!
Klingende Grüße
Erika

von Jutta Lord aus Warendorf am 18.11.2012 10:11
Lieber Beppo,
Danke für Dein Buch -Singen um zu Leben-
selten hat mich eine Biografie so berührt!
Ganz bestimmt werde ich mit Dir und Gisela irgendwann einmal singen und tanzen.Bis dahin in lieben Gedanken

Jutta

von Monika Wolter aus Delmenhorst am 11.11.2012 12:12
Liebe Gisela, lieber Beppo,
es war so schön gestern und heute mit Euch zu singen und den Gottesdienst zu feiern!
Ja, genau, so sollte Kirche sein! Ich wäre, wenn es so wäre, jeden Sonntag dort!
Und ich hoffe, bald mal wieder mit Euch singen zu können, eigentlich ist dafür kein Weg zu weit!
Lasst es Euch Beide recht gut gehen und seid herzlich bedankt, Monika

von Minecraft am 04.11.2012 12:06
Ich fand es cool mit euch zu singen

von Monika aus 27243 Harpstedt am 22.10.2012 12:06
Dies ist nur ein Test - es gab Probleme mit dem Gästebuch.
Aber jetzt funktioniert es wieder.
Danke Erika !!!

von Anonym am 12.10.2012 10:17
schönen dank für eure einträge.
ya' beppo

von hi aus hi am 30.06.2012 17:10
hi !!!!!!!!!!
Editiert am: 30.09.2012 23:30 von Administrator

von Lena am 25.02.2012 16:33
Hallo,

_____ \\\!!!///____
______( ô ô )______
____ooO-(_)-Ooo___
das ist eine sehr schöne und übersichtliche Homepage, die ich gerne und bald mal wieder besuchen werde.

Liebe Grüße

Lena
Editiert am: 07.10.2012 17:27 von Administrator

von bob milandu aus meine Wünsche am 06.01.2012 16:30
lieber Beppo und liebe Gisela,

Über diesem neuen Jahr 2012, daß der Herr Ihnen die Gesundheit und den Wohlstand gewährt.danke für Ihre Musik, danke für Ihren Tanz, danke für Ihr Lächeln.Marken Gott vereinigte uns einmal mehr.

bob&le Bana Ngayime

von Bärbel Christoffer aus Delmenhorst am 25.12.2011 14:13
Hallo Beppo, ich war heute das 1. Mal in Hasbergen zu einer Gospel Andacht. Nun ist für mich auch Weihnachten. Mein Dank gilt dir und Gisela für diese tolle Zeit mit Gesang, Mitsingen und Zuhören. Freue mich auf ein Wiedersehen. Frohe Weihnachten

von Ulrike Homann aus 49124 Georgsmarienhütte am 27.06.2011 00:00
Liebe Gisela, lieber Beppo.....

getragen von den Liedern des heutigen Gospel-Gottesdienstes in Ohrbeck möchte ich nochmal DANKE sagen ! Obwohl ich dieses Jahr nicht aktiv dabei war- sondern "nur Zuhörerin und Mitsängerin"in der Kirchenbank- habe ich wieder Energie getankt- für MICH!!!
Die immerwiederkehrende Lebendigkeit im Gottesdienst durch Eure Lieder hat mich sehr berührt!
Ich durfte Euch und viele liebe Mitsänger-(innen) wieder treffen
das war so ein Geschenk! Gerade auch deshalb weil es Dir Beppo nicht so gut ging und Du trotzdem da warst!
Ohrbeck, Ihr Zwei und der Gospelchor- das ist wie eine große Famile- da bin ich Zuhaus´!
Singen ist doppelt beten...AKUNA MATATA.....alles Liebe auf Eurem
weiteren Weg bis zu einem Wiedersehn!



von Barbara Koch-Mäckler aus 14197 Berlin, Rauenthaler Str. 18 am 22.06.2011 11:35
Liebe Gisela und lieber Ya Beppo,

herzlichen Dank für die CD vom Palmsonntag in Berlin. Das war ja ein Schreck mit Deinem Bericht über Deine Gesundheit, lieber Ya Beppo. Ich wünsche Dir weiter gute Genesung. Ich will vom 03. bis 09. Juli mit Euch im Kloster Ottobeuren singen. Danke, dass Du mir das empfohlen hast. Ich freue mich aufs Wiedersehen und Wiedersingen.
Herzlich

Barbara Koch-Mäckler

von Maria Uhde aus Hannover am 13.06.2011 16:53
Lieber Ya'Beppo, liebe Gisela, ich erhielt leider zu spät Eure Einladung zum WS am 21./22.5.11 hier in Hannover. Wie sehr gerne hätte ich teilgenommen, konnte aber nicht wegen einer Verpflichtung über beide Tage. Der WS mit Euch vor einigen Jahren hier in Hannover in der Gospelkirche ist mir unvergesslich in Erinnerung. Ihr und Eure Lieder seid einmalig!! Gerade lese ich im Beitrag vom 21.5., daß Du Ya'Beppo krank bist... hoffentlich nichts Ernsthaftes!! Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und sehr liebe Grüße aus Hannover.

von Ramona Wendland aus Neustadt am Rübenberge am 18.05.2011 09:37
Lieber Ya Beppo, liebe Gisela,
ich wünsche euch alles Gute und Gottes Segen für Ya Beppo in der Hoffnung, dass er bald wieder gesund ist.

von inge aus Bauwagen am 12.05.2011 12:05
Hallo Ihr! Die Kontakte sind rar, aber ich denke, der Frühling ist da und hoffe, dass es Euch gut geht.

Liebe Grüße über den Fluss

I.

von Westerbarkei Andreas aus Berlin am 17.04.2011 22:43
Liebe Gisela, lieber YaBeppo,
danke Euch beiden. Das musikalische Wochenende am Palmsonntag in Berlin war in diesem Jahr ein besonderes Ereignis. Ein wahrlich bunt gemischter Chor. Menschen mit Beeinträchtigungen können dabei sein und erleben, dass Singen im wahrsten Sinne des Wortes Welten verbindet. - Und neue Kontakte (auch zur afrikanischen Nachbargemeinde) sind entstanden...
Danke und alles Gute Euch beiden, wir singen auf dem Ulmenhof weiter, Andreas

von Christel aus Kirchlinteln am 03.04.2011 19:16
Liebe Gisela,
lieber Beppo,


ich kann mich dem Eintrag von Ulrike nur anschließen.

Christel

von Andreas aus Berlin am 30.03.2011 22:54
Liebe Gisela, lieber yaBeppo,
wir freuen uns auf Euer Singen am Palmsonntagswochende in Berlin.
Seit Januar 2010 gospeln wir Woche für Woche mit Menschen mit Behinderungen auf dem Ulmenhof in Berlin, an diesem Samstag haben wir unsere 50.Probe. - Und wir freuen uns, wenn diesmal einige der Sängerinnen und Sänger bei Eurem Workshop mit dabei sein können.
Danke Euch beiden für das, was ich von Euch vor vielen vielen Jahren lernen konnte. Euer Andreas

von Anke aus Ipump aus Delmenhorst am 27.03.2011 19:28
Hallo Gisela und Beppo
Das Wochenende in Hasbergen war super.
Morgens habe ich noch geglaubt,das ich nicht durchhalte.Aber es war so schön,
ich habe viel Kraft getankt,jetzt geht
es mit Schwung in den Frühling.
Ich danke Euch

Eure Anke

von Ulrike Ahmann am 28.02.2011 11:49
Lieber Beppo, liebe Gisela, das Wochenende mit Euch in Limburg hat so viel Spaß gemacht. ich habe so viel kraft und Energie getankt. Ihr beiden seid so liebenswerte Menschen...schön, dass es Euch gibt.

Liebe Grüße aus dem Weterwald

Ulrike

von sinikka aus 49453 wetschen am 19.01.2011 21:15
Herrlich!!!! ich habe euch wiedergefunden, meldet euch bitte
moi sinikka

von Anonym am 18.11.2010 18:04
Dinge verändern sich, so auch die Webseite, Rom ist rausgefallen. Tja, as time goes bye.

Viele Grüße aus der Kur in Bad Hersfeld. Inge

von Jenny aus Lübeck aus Lübeck Kücknitz am 26.09.2010 20:23
Hallo ihr Lieben,und wieder ist heute ein Workshop in HH Barmbek zu Ende gegangen und wir haben wie immer eine Menge Spaß gehabt.Wir haben einige schöne neue Lieder gelernt und auch Priscilla`s Geschichten haben uns sehr erfreut.Danke für dieses schöne Wochenende und bis im Februar in Hamburg.LG Jenny

von inge aus bauwagen am 14.05.2010 12:42
seid gegrüsst aus münchen, der kirchentag hat wenig afrikanische mitwirkende, aber alle, die hier sind habe ich gefunden. Heute abend singt eine Gruppe aus Kinshasa. liebe Grüsse

von inge aus Bauwagen am 17.03.2010 13:05
hallo Ihr? Lebt ihr noch? mal ein Lebenszeichen ins Gästebuch, ist 2010 ja noch dünn. Jedenfalls auf den Frühling. Yeah. Mbote! Inge

von doris aus berlin am 01.03.2010 00:18
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Editiert am: 07.10.2012 17:29 von Administrator

von Marie Bidlingmaier aus Malente am 29.12.2009 18:58
Lieber Beppo, liebe Gisela!
Eure Lieder und eure Freude begleiten mich seit Ottobeuren. Ungezählte Begegnungen haben mir Kyrie, Asante und all die anderen Gospels schon beschert. Immer wieder treibt es mich dazu, in Kirchen zu singen: oft ist es die Marien-Magdalenen-Kirche in Malente, aber auch Michaelis in Eutin oder St. Nikolai in Kiel haben schon die frohen afrikanischen Klänge gehört. Und immer wieder werde ich gebeten, nicht mit dem Singen aufzuhören und es schließen sich wunderbare Gespräche an. Natürlich nehme ich die Lieder auch immer wieder mit ins offene Singen. Es ist erstunlich, wieviel Licht gemeinsames Musizieren in diese Welt bringen kann - vor allem, wenn die Musik zu Ehren Gottes erklingt. Danke, daß ihr dieses Licht mit so vielen Menschen (auch mit mir) teilt. Ich werde das Licht auf jeden Fall weitergeben. Ich wünsche Euch und allen Musikbegeisterten ein gutes und gesegnetes Jahr 2010! Tragt weiterhin das Licht in die Welt!
Eure Marie

von Melanie am 22.12.2009 22:51
Da schließe ich mich der Inge doch glatt an und wünsche Euch
FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
Bleibt froh und heiter und singt (gesund) weiter
Herzliche Grüße
Mel

(Insgesamt 151 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools