Sheol Magazine Guestbook
Please feel free to write into our guestbook! Spam will be deleted! // Twilightheart

(Total 104 entries)

by Markus on 07/12/2012 12:32
Find es schade das euer Reporter (der beim Temple of Metal war) mal so überhaupt keine Ahnung hat von dem was er schreibt.....
hauptsach die Luft (oder der schriftsatz) scheppert.....




Hallo Markus, habe dem Schreiber mal deine Mailadresse zukommen lassen (in der Hoffnung, dass sie kein Fake ist), damit ihr kommunizieren könnt, denn da du keine konkreten Gründe nennst, auf die man eingehen könnte, ist die Bemerkung ja eher nichtssagend. Die Red.
Edited on: 07/12/2012 20:51 by Administrator

by Kai on 10/16/2011 12:12
Ich bin auf den Taake Meet&Greet Bildern vom Party.San drauf^^

by Haris from Muc on 09/06/2011 11:01
Habe die Ehre,

vielen Dank für die Fotos vom Gig am 26.08.

Cheerz

Haris & Misanthrop

by Michael Langner from München on 09/02/2011 09:38
Servus,

danke fürs Foto schießen. Hab die Bildergallerie auf der FB Seite von Ingen Ansikten verlinkt (http://www.facebook.com/ingenansikten).Hoffe das geht okay.

Man sieht sich sicher mal bei nem Bierchen.

Gruß - Michi von IA

by K.S. on 06/20/2011 13:06
Feine S.o.t.M Bilder aus München.

by Patrick on 04/27/2011 16:45
Die einzige Seite in Netz

die sich dem Thema Metal und Behinderung

angenommen hat. Mit aufgeführten

Locations, Interviews uvm.

Schaut mal vorbei

Gruß

Fenriz

by Bathory from East Coast, United States on 04/20/2011 03:04
I was looking for a biography on Quorthon, and came across this page. Love the site, nice presentation and the obit on Quorthon was wonderful. Well done.

by Impaler666 on 03/19/2011 17:22
Servus,

könnt ihr mir sagen um welches Band-Shirt es sich bei dem handelt was man auf den Endstille Fotos vom Party.San 2008 an Iblis sieht?

Horns Up!!!
Impaler666

by Hendrik on 09/08/2010 16:05
seeeehr cool! eigentlich müsste man euch/dir für die tausend geilen fotos danken!

by Max from Südlich der Donau, Östlich des Rheins on 01/20/2010 19:52
Wie immer klasse Fotos!!! Daumen hoch!

by DAH-Festival from München on 12/03/2009 22:45
DARK ASHEN HEREAFTER III - SA 27.02.2010
@ Titanic City (Nordendstraße 64, 80801 München)


KARTEN sind auf 222 Stück LIMITIERT!

LINE-UP?
- DARKENED NOCTURN SLAUGHTERCULT (Nordrhein-Westfalen)
- Infaust (Thüringen)
- Hibernihilum (Bayern)
- Asphagor (Tirol, Österreich)

INFOS und VORVERKAUF?
Alles zu finden auf www.DAH-FESTIVAL.de

WAS NOCH?
Darkened Nocturn Slaughtercult stellen wohl zum ersten Mal im süddeutschen Raum ein neues Live-Programm mit reichlich Material vom "Saldorian Spell"-Album vor!

by Ulli und Dan on 09/12/2009 00:43
Super geile Fotos vom Partysan !
Danke
und viele Grüße

by P on 08/12/2009 19:58
Hi! Do you have any live pictures of Paganizer at Party San Open Air 2009!?

by Magnus from Sweden on 04/21/2009 01:31
Hello!
I wonder if you took any pictures of Watain or Mayhem at Kings of Black Metal.

Because (in my opinion) Dark Funeral and Taake sucked

by steven guill from bergen/Norway on 08/23/2008 14:23
Check out Arvas from bergen,die hard black metal.. www.myspace.com/arvas

by Alexandra on 02/20/2008 19:30
Klaaaaaaaaaaasse Fotos vom HOLY MOSES Gig ! Super gemacht!
Grüsse vom niederländischen Holy Moses Fanclub

by Nephesus from Bad Tölz on 01/02/2008 15:16
Danke für den coolen Bericht von Ingolstadt.

Gruß,

Nephesus (Lost Life/Amystery)

by sane on 11/11/2007 16:57
glückwunsch für den ersten Platz bei der Google-Suche mit "Sheol"

by erwin from Soest, The Netherlands on 10/31/2007 18:15
SHEOL MAGAZINE - best site on the web, with the most dark visuals!!!!!!!!!
Great photos!!!!!!! Keep up the good work!!
Erwin
www.darkpixels.tk

INFERNAL VISUALS!!

by Thomas / Ossarium from München on 10/22/2007 16:32
Hej Twilightheart !!!
Mal wieder News von uns :

Forces of Chaos II

Ossarium, Symbolic und Pecado am 28.10.2007 im Keller, Friedenstr. 10, Optimolwerke
Einlass 19.30
Beginn 20.00 Uhr
Eintritt 5.-

Wäre nett, sich mal wieder zu sehen, nachdem das mit dem Eisenwahn nix wurde in diesem Jahr... )

by Christoph on 10/07/2007 13:23
Hi Twilightheart,

wie immer geile Bilder! Danke!

Gruß,

Christoph & die Festerschwestern

Edit Twi.: Bei solchen "Foto-Motiven", die derart Stimmung auf der Bühne machen, ist das auch kein Wunder! ;-)
Edited on: 07/10/2007 18:19 by Administrator

by JO on 10/06/2007 17:26
Heyho,

wirklich geile Fotos - Danke!
& noch ein schönes Wochenende...

by Festering Saliva on 09/10/2007 17:26
Der VEREIN ZUR FÖRDERUNG DES HEAVY METAL IN BAYERN & LEGACY präsentieren:

10 YEARS SYCRONOMICA & FESTERING SALIVA FESTIVAL

mit: Sycronomica, Festering Saliva, Helfahrt, Common Grave
Inner Aggression & Nights Blood (DISSECTION Tribute Band!)

03.10.2007 "Metropolis" München (in der Kulturfabrik)

Einlass: 17 Uhr / Beginn: 17.45 Uhr / Ende: 23.00 Uhr
Eintritt: 10 Euro (verbilligt vor 18 Uhr -> 7 Euro)

Infos unter:

www.festering-saliva.de
www.sycronomica.de
www.metropolis-munich.de

by Dick Osmond from TEXAS on 08/02/2007 20:37
Fucking loved your website, great photos! Metal RULES......

by RIP on 07/16/2007 23:20
Möcht hier auch nochmal meinen Senf dazugeben *abdrück*

Mal wieder super Bericht. Wie immer halt! ;-)

by Sad1914 from Österreich/salzburg on 10/19/2006 00:39
nette Seite gute Informationen weiter so ,-)

by Caroline from Innsbruck on 10/18/2006 11:43
Hey, bin leider heut nicht in München, geht nicht ohne Auto und mit Arbeit Aber ich komm zu Unleashed auf jeden Fall! Freu mich schon
Cheers und viel Spaß heute Abend
Bis dann
LG
Caro

by Seref, Rene und Gaby from Nymphenburg - Südliche Auffahrtsallee 76 on 09/02/2006 16:50
Hi Twi,
war total lieb, daß Du vorbeigekommen bist - wir hatten viel Spaß!
Die Photos sind echt schön geworden!!
Hoffen, Du kommst bald mal wieder!

Liebe Grüße von Seref, Rene und Gaby

by Caroline from Innsbruck on 08/29/2006 12:29
Hallöchen, war wieder sehr lustig am UFTG, bin schon gespannt auf die Fotos! Die vom Breeze sind ja schon mal sehr geil
Bis bald mal auf einem Konzert in München (sind ja soo viele im Herbst, genial!)
LG
Caro

by Sycron on 08/23/2006 15:09
Hey Twi.,

wir müssen uns mal was einfallen lassen, damit der Jägi nicht immer an dir vorbei geht. Ich überleg mir was...

Sycron

by Milo from Trollhättan/ Sweden on 08/22/2006 22:39
I found your site at my friends site: LordBelial.com! I go to your site, because I love pics on artists! And I really like your photos! I will come back!
Thanx for your words about my site! =)

by Milo from Trollhättan/ Sweden on 08/20/2006 23:31
Very nice site!!! Many cool pics, I love it! =)
Peace!

by Teelicht on 08/18/2006 23:10
Danke...Danke...Danke und nochmals Danke für die tollen Bilder vom Paty San, ich hoffe ihr hab noch mehr Bilder von Watain...?

DanKe + Gruß
Macht weiter so...!!!

by humppaporo on 08/17/2006 13:09
really great pics of Turisas!

Congratz

by Wolve on 08/17/2006 09:15
Hey,

Do you have more pics of Elexorien from Eisenwahn?

Cheers !

Greetings Wolve (Elexorien)

by wincento on 08/16/2006 13:05
Wollte mich auch noch mal persönlich bei euch für die tollen bilder vom Party.San bedanken. Ich hoffe es kommen noch mehr dazu.

in diesem sinne,
bad your heads !!!

by Lokhi on 08/07/2006 11:42
Hallo Twilightheart,

vielen Dank für die tollen Bilder und den Hinweis dazu in unserem GB. Hast du Interesse an einem Linktausch mit uns ?

Gruß,
Lokhi&Wolfchant

by Christoph from Offenburg on 08/06/2006 10:42
Hi Jungs,

danke für den Hinweis auf die Bilder von unserem Auftritt auf dem Eisenwahn. Wir würden einige davon gerne auf unsere Homepage setzen (natürlich mit Herkunfts-Credits), wenn das ok ist. Euren Homepageadresse haben wir auf unserer Page mittlerweile korrigiert.
Was haltet ihr eigentlich von einem Linkaustausch?

Wenn ich schon mal hier bin, kann ich auch noch etwas Werbung in eigener Sache machen ;-)

Jubiläumsaktion bei FALLEN YGGDRASIL
Anlässlich des Bandjubiläums, das wohl oder übel ansteht, gibt es auf der Homepage der süddeutschen Deather FALLEN YGGDRASIL eine kleine Spezialaktion:
Merchandise zum Sonderpreis +
Gratissampler für jeden +
Sondergewinn für jeden dritten Besteller
http://www.fallen-yggdrasil.de


Grüße

Christoph / Fallen Yggdrasil

by Thomas Farbklecks from München on 08/02/2006 18:40
Hallo twilightheart !!!
Echt geniale Photos vom Eisenwahn, meine Begeisterung kennt kaum Grenzen !!!!
Freue mich echt schon darauf, die auf unsere Webpage stellen zu dürfen !!! See you !
DANKE nochmal,
Thomas & Ossarium

by Njord on 08/02/2006 11:37
Tausend Dank für die klasse Fotos! Da ist echt jedes gut geworden!! Weiter so!
Bester Gruß
HELFAHRT

by mästraren alphavarg (KromleK) from Swinforde on 08/02/2006 09:01
Vielen Dank für die Eisenwahn-Fotos - sind echt gut geworden!
Beste Grüße

alphavarg (KromleK)

by borgir on 07/30/2006 10:57
"THE WAY OF DARKNESS FESTIVAL"

am: 06. - 07.10.2006
in: 96170 Lisberg (zwischen Bamberg und Burgebrach)
im: Sportlerheim

mit:
EISREGEN (nach 24 Uhr am Samstag "UNZENSIERT&quot (SA. Headliner)
PUNGENT STENCH (FR. Headliner)
END OF GREEN
FINAL BREATH
Debauchery
Jack Slater
Still it Cries
Agathodaimon
Silence
Cutthroat
Hatred
Sintech
Neocosmic
Ivenberg
Moredread
Legio Mortis
Varg
Darken
Mortal Fear
Obstinacy

Das 2-Tages-Ticket Kostet 18 Euro (+10%VVK.-Gebühren)
Die VVK.-Gebühren fallen weg wenn ihr die Karten direkt bei ingo@godsofnoise.de Bestellt.
Der VVK. hat begonnen und es wird ein Ticket Limit geben.
** Stoffbändchen **
** MET-STAND **
** Metalmarket **
** Partyzelt **
** Campingplatz (kostenlos)**
** usw. **
FLYER: http://www.godsofnoise.de/images/flyers/WOD_gross.jpg

Infos, Tickets usw. unter:
http://www.godsofnoise.de
http://www.hartes-wochenende.de
Partner:
www.metal-district.de
www.legacy.de
www.ancientspirit.de

by Shadegrown on 07/26/2006 15:04
Naja, Kritik vertragen wohl nicht viele . Wünsch euch noch ein schönes Leben.

by Emma from UK on 05/14/2006 14:51
Great site! Really nice photos and I enjoyed the Moonsorrow and Lord Belial interviews,
Keep up the good work

by Mitsch - Wolfgard from Hamburg on 05/13/2006 23:28
Hail Oden an das twi.-team and specially Flo !

thanxs for support and your review about our Promo-MCD "Snartemo"


We was last WE in the Rosenquarz-Tonstudio Lübeck (Micha and Andy are fuckin great guyz). We have recorded the song "Baersaerker" The Sound kills !!! We start our battle in the next view weeks after we have recorded our 1st CD.

fight for Oden
Wolfgard

by Mordrag on 04/22/2006 21:37
Die Fotos von Lord Belial sind zwar gut, aber die von Dark Fortress sind super. Sehr edel, muss man schon sagen...sehr gute Arbeit.

by Humppaporo on 04/11/2006 07:55
Great pics of Korpiklaani!

Suppose this was another great gig of them! They rule!

All the best!

by "toolazytofindaname" on 04/05/2006 18:58
My congratulations for the site and the Quorthon tribute. Been a long time fan of his work... Keep up the good work.

by Woofwoof from Munich on 04/01/2006 17:49
Hi Twilightheart,

>Und der größte Dew-Scented Fan Deutschlands war auch anwesend... der war von sonst woher angereist und hatte natürlich so RICHTIG Spaß da vorne in der 1. Reihe. Alles was an Gestik möglich ist, hat er beim „Durchleben“ der Songs zutage gefördert. An dieser Stelle Grüße an Dich, falls Du dies liest. :-)

Grins :-)))) Nette Beschreibung! Ich grüsse Dich auch. Wir sehen uns !
Meine Anreise war übringens nur ca 7km lang :-))) Ja es gibt auch Thrasher in München-Ost !

Servus
WOOFWOOF

by Jonas Kazlauskas from Alytus/Lithuania on 03/23/2006 11:32
Nice site!!!Good job and excellent photos/informative gigs reviews...

(Total 104 entries)
Get your free Guestbook here
WebMart Homepage Tools