Gästebuch der Mittelschule
Willkommen im Gästebuch der Mittelschule "Geschwister Scholl" in Krauschwitz. Wir würden uns über einen Eintrag im Gästebuch freuen. Bitte beachten Sie, dass Sie sich hier als Gast befinden.

(Insgesamt 247 Einträge)

von Administrator am 11.05.2007 19:13
Bitte in diesem Gästebuch keine neuen Einträge mehr vornehmen. Wir schalten sie nicht mehr frei.
Ab sofort kann man sich im neuen Gästebuch eintragen.

Danke!

von Silvi aus Riedstadt/Hessen am 06.05.2007 15:37
Die neue Homepage ist wirklich toll gemacht! Viel mehr Übersicht und Informationen!! Ich hoffe, ihr setzt auch mal die Ehemaligen-Fotos oder Klassenbilder aus den 90ern rein. Das wäre echt toll!!
Liebe Grüße

von dem Schätzelein aus Leipzig am 15.04.2007 00:09
...das war natürlich überhaupt nich ironisch gemeint...! Möchte auch ganz lieb die Nicole Ganick grüßen, war auch ne ganz tolle Freundin!

von dem Schätzelein aus Leipzig am 11.04.2007 09:10
ich muss jetz erstma was los werden...einen ganz lieben gruß an Caroline Peto, die hatte geburtstag und ich wünsch ihr alles gute nachträglich!! war ne ganz tolle schulkameradin...

von Kleene-Batschi aus Gablenz am 10.04.2007 18:57
HuHu,
alles klar bei euch?
Ich finde die neue Seite auch cool sonst möchte ich nur sagen:"Weiter so leute!!!" Ich grüße den tollstn Kumpel überhaupt, den Schleusi und einen dicken kuss an mein Trabi Club WSW...

Winke Winke sagt de Kleene-Batschi

von BonnieBM aus Bad Muskau am 08.04.2007 14:11
Huhuhuzzzz na wie gehts?
eure neue Seite finde ich echt cool! Besser alls die alte! Das Osterspiel finde ich persönlich auch ganz OK! Ich grüße alle aus der Klasse 7a und 7b!

von Diana am 04.04.2007 16:16
ist echt cool geworden die seite... ganz liebe grüße an alle lehrer und an die ehemalige 10 c (abgang 2006)

von GYfCandy aus Krauschwitz am 04.04.2007 13:30
Die siht toll aus klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Jens aus Weißwasser am 02.04.2007 08:14
Hallo an alle-
möchte alle zum Nachdenken anregen-
Ich suche eine junge Frau aus Bad Muskau
"Susi" mit ca. 1,50 m nicht zu übersehen- fährt Opel Corsa und hatte gerade am 27.03. den 23. Geburtstag. Wir feierten auch den Füchsesieg und ich verlor etwas in Ihrem Corsa ! Kennt Sie jemand ? Ich brauch den "richtigen" Namen oder Telefon oder oder.... Bitte hört oder schaut mal rum

von Administrator am 01.04.2007 19:56
Hallo,
zwei weitere Neuerungen sind auf der Homepage zu fiden. Auf der linken Seite gibt es ein Online-Spiel zur Aktion "Woche der Sonne". Einfach mal ausprobieren.
Alle Textnews werden ab sofort unter Aktuelles eingetragen(linkes Menü). Viel Spass beim Lesen ...!
Auf die Startseite kommt man nur noch über HOME.

von Peggy =) aus Leipzig am 30.03.2007 20:28
hallo ihr lieben, also ich muss schon sagen: "ich bin begeistert!" richtig gute idee mit der liste, da kann man wenigstens wieder kontakte zu verloren gegangene "freunde" suchen naja, also ich finds supi... liebe grüße an meine kleene und den lehrern, die mich lange ertragen mussten!!

von Administrator aus Krauschwitz am 30.03.2007 15:22
Hallo Ehemalige,
wir haben nun auf unserer Schulseite den Link "Ehemalige-Liste" eingebaut und auf das deutschlandweite Angebot von "Stay Friends" verlinkt. Die Auswahl führt sofort auf die Übersichtsseite der Ehemaligen der Mittelschule Krauschwitz. Am Ende der Liste könnt ihr euch dann auch eintragen. Es haben sich bereits 140 ehemalige Schüler dort eingetragen. Es wäre schön, wenn bis zum 50.Jubiläum der Schule am 12.1.2008 eine umfangreiche Übersicht der Jahrgänge entstehen würde. Bitte weitersagen.

von Die Null aus Nirgendwo am 29.03.2007 13:01
Die Seite ist fetzig da fehlen aber noch Bilder! Die Seite ist cool geworden!
lg aus dem Nullhorn isy

Admin: Noch etwas Geduld, dann kommen die nächsten Galerien rein!
Editiert am: 29.03.2007 13:34 von Administrator

von Füchse Fan am 27.03.2007 21:54
!!!!!!!! Füchse Gewinnen 3:1 gegen die Dresdener Eislöwen !!!!!!!!!!!!!!!

von Sandra aus Krauschwitz am 23.03.2007 10:16
Hab erst noch was vergessen:
Ganz Liebe Grüße an Netti, meld dich mal wieder Kleine! Tja das wars jetzt aber!

von Sandra Z. aus Krauschwitz am 23.03.2007 09:55
Hey Leutchens,
viele Grüße aus Görlitz!!! Naja sonst möchte ich alle Leute aus der ehemaligen AK 06 der 10b grüßen! BYE! Und bleibt sauber!

P.s.: Seiten find ich super!

von von der kleenen aus bad muskau am 21.03.2007 20:31
hey leutz die neue seite is der hamma!!
ich wollte noch ein paar leutz grüssen und zwar:Udo,Pota,Max,Fritz,isi,franzi,und luisa aussa 10a...dann noch marcel,aline,lisa,anne g.,vany,karo,monüüü,alex,de süssäää claudüüü aussa 8 und jana ma schatzl aussa 6 heagggggggggggggggdl

von Bennylein aus Krauschwitz am 14.03.2007 21:53
die neue seite is echt der hammer es ist übersichtlicher als die alte website

von Alina aus Krauschwitz am 13.03.2007 21:49
ich find die neue seite auch super!
Top ding!!!
so und ich möchte auch gleich noch paar leute grüßen:erstmal alle aus meiner Klasse (7b) und dann noch sofa,marcel, robert,udo und mein bruderherzl janek und die ganzen anderen die mich kennen ;D
hab euch voll doll lieb =)



von dem Schätzelein aus EB-Ost am 12.03.2007 20:19
wow, das muss ich aber auch sagen, dass das hier richtig supi geworden is!!!
liebe grüße an alle lehrer und meine kleene cousine karolin, halt die ohren steif und lass dir nich alles gefallen!! miss you krauschwitz...

von irgendwo-inder-10-klasse^^ aus nich weit weg am 11.03.2007 18:47
wow die neue hp glänzt jetzt ja richtig. weiter so.

von PinkPussy =) aus Sagar am 11.03.2007 18:01
HuhU LeuTzZz,

IcH DacHtE IcH scHreiB MaL WieDer WaS iNs GäSteBucH deR mS-KrauSchWitZ....sO DaNN GrÜße IcH AucH GleiCh MaL n pAAr LeuTz...eRsT Ma DiE GanZe 10b....IhR SeiT DiE BesTe KLasSe ÜberHauPT...DaNN NoCh UnSerE "ToLLe" PaRaLeLL-KLasSe DiE 10a
DaNN NocH UnSerN PauL, DiE LinDa, DiE CynThiA, DiE JuLiA, DiE ClaUdÜüü, DiE MoNüü UnD Mei BruDaHerZzz DeN ChRisTiaN.....HaB EucH aLLe Gaaaaaa...NzZ DoLLe LüBbbb.....<3<3<3

DiE ClaUdÜüüü WarS MaL GEweSeN...

von :) am 01.03.2007 16:20
Hallo
grüße ganz lieb zurück bin auch eine ehemalige Stahl Krauschwitz Spielerinnen....war zwar noch nie sooooo oft bei rot weiß aba wo ich war wars ganz lusit g ))

von :-D am 01.03.2007 11:21
Gruß an alle ehemaligen Stahl Krauschwitz Spielerinnen, war nich immer einfach, aber wir waren ein tolles Team!Aber bei Rot-Weiß Bad Muskau is auch toll!
WELTMEISTER!

von Chrissie am 20.02.2007 16:10
Grüße ebenfalls die AK 2003 bzw.die 10A (Frau Tillack)..und alle Lehrer die uns ertragen mussten

Grüße aus der Pfalz
Chrissie

von Der Pumi aus Marburg/Krauschwitz am 09.02.2007 14:22
Moin,Moin,
Ich grüße alle die sich auf diese Seite verirrt haben und ganz besonders den Abschlussjahtgang 2003!!!

So das wars schon...

von Franz am 05.02.2007 23:42
Joa näh wir kommen mal wieder zurück also denkt nicht die schule bleibt ruhig und friedlich. spätestens wenn das dresden crime wieder back ist.

mfg cartman, backe, krause

von Schätzelein aus Eilenburg am 04.02.2007 17:16
hallo ihr lieben,
ich grüße alle lehrer (die mich noch gut in erinnerung haben)!!! ein kleiner tip: 10c, 2005, blümel (sie ist weg!!), aber wir vermissen sie alle ;-)
wünsch allen schöne ferien!!
erholt euch

von Schmiddi aus Dresden am 24.01.2007 16:43
Ganz liebe Grüße an Frau Bartsch!!!!!!!!!!!
Wünsche allen viel Spaß die noch an dieser schule sind!!
BYE
Editiert am: 24.01.2007 17:45 von Administrator

von heidi am 24.01.2007 10:48
häng denn unsere bilder schon oder immer noch nicht liebe grüße

von die klene aus mecpomm aus ehemalig wsk am 19.01.2007 09:27
na leute alles klar bei euch bin im februar endlich mal wieder in sachsen muss ja mal wieder die schule besuchen mit den netten lehrern ha ha ne spaß war echt ne geile zeit noch an der mittelschule ich grüße alle lehrer ganz lieb und alle die mich kennen also wir sehen uns im februar bis denne

von Schmiddi aus dresden aus dresden am 11.01.2007 17:15
hey erstmal gaaaaanz liebe grüße an pippie!!!!
nun mal zu der website: wie wärs mit nem gruppenfoto der lehrer??
wär sicherlich ganz toll

von kleine pippie aus krauschwitz am 09.01.2007 00:40
schmitti wir grüßen dich alle ganz lieb zurück :-) deine ehemalige Klasse 10b und ganz liebe Grüße auch an Frau Bartsch, sie ist die beste und witzigste Klassenlehrerin von allen anderen gewesen ;-)war schon ne echt schöne Zeit damals im Keller *g*

von Schätzelein aus EB-Ost am 25.12.2006 18:35
hallo ihr lieben,
ich wünsche allen aus der ms eine wunderschöne weihnacht, viele geschenke und einen guten rutsch ins neue jahr!!!
liebe grüße

von Monika aus Gablenz am 21.12.2006 10:23
ganz liebe grüße von mir (ehem. 10b ak06) die aula ist voll schön geworden

von Webmaster am 20.12.2006 15:38
Habe die Bilder von der Abschlussfeier 2005 wieder verlinkt.

von J* am 14.12.2006 16:42
Ich grüße die 10b (AK 2003). Wie gehts euch allen? In 2 Jahren haben wir ja schon Klassentreffen :-)

von NIX-GUT aus Krauschwitz am 21.11.2006 18:39
Hi Diana ich grüß di mal so ganz nett und sag du an schön gruß an deine Schwester !!!!!!man sieht sich hau rein!!!!!Mfg. Benni

von !!!! am 17.11.2006 20:43
an ??? du laberst von freundschaft aber du bist selber keine gute freundin meldest dich bei keinem...

von Diana aus Krauschwitz am 13.11.2006 08:30
Hey Susi, heute wärst du ja nun süße 17 Jahre alt geworden. Ich wünsch dir trotzdem alles liebe zum Geburtstag! Denk ganz doll an dich! Miss Ya

von ?? am 12.11.2006 15:00
ja ja freunde....
ist gut welche zuhaben denen man vertrauen kann und es tut weh zusehen was andere "freunde" über einen denken bzw rumerzählen...
lasst euch nicht alles gefallen den nur wahre freundschaften sind gut die anderenm sind verletzend

Freunde sind wie sterne man kann sie nicht immer sehen aber man weiß genau egal wann man sie braucht sie sind da ...
thanks an meine mausüüüz
lieb euch

von dem Schätzelein aus Eilenburg am 11.11.2006 13:04
hallo ihr lieben,

da muss ich aber der/dem jenigen, der das geschrieben hat, recht geben!!
erst wenn man aus der schule geht und sich die wege trennen, erkennt man wer die wahren freunde sind!!!
...und dann soll man auch noch selber schuld sein...
da kann ich nur sagen: "Gott sei Dank, kein Kontakt mehr!!"

von ?? am 10.11.2006 22:33
wollt nur mal allen sagen ..
>vergesst eure freunde nicht<
denk aber vorher mal über das wort freundschaft nach, damit ihr wisst wer freunde sind und wer nicht!!
grüße meine leute
spatz ich lieb dich noch immer deswegen tu mr nicht mehr so weh

von Aiko Schade aus Berlin am 01.10.2006 21:26
Hi Leute,

Und schon sind die Ferien wieder vorbei und alles Fängt von vorne an. Aber bald sind ja schon wieder die Herbstferien. Ich hab hir oben in Berlin schon ab morgen (2.10.06) Ferien. Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Sommer und einen guten Start ins neue Schuljahr. Wünsche den Neueinsteigern in den fünften Klassen alles Gute und den zehnten Klassen ebenso, besonders für die anstehenden Prüfungen dieses Jahr; und genießt vor allem (trotz Lernstress) das letzte Jahr. Ich hätte es nie erwartet, aber nach zwei Jahren Lehre und Arbeiten muss ich echt sagen, ich vermisse die gute alte Schulzeit. Bin bloß froh das ich jetzt noch ein Lehrjahr mit ein bisschen Schule vor mir habe, obwohl bei mir auch bald wieder der Prüfungsstress ins Haus fallen wird. Okay, dann macht mal schön, und grüßt mal Frau Gieseking, Frau Kuch und Frau Hahn von mir. Meiner Meinung nach die Top 3 der Lehrer an dieser Schule. Aber auch Grüße an den rest der Lehrerschaft.

Grüße und bis zum nächsten mal
Aiko Schade (ehem. 10b 2004)

von Marion Lang aus Berlin am 25.09.2006 06:09
Hallo, hier ist noch mal die ehemalige Schülerin von ganz, ganz früher.
Ich hab´ noch etwas vergessen zu schreiben: Grüßt bitte Frau Giseking sehr herzlich von mir - sie ist nämlich meine Kusine!

Nochmals alles Gute,
M. Lang

von Marion Lang aus Berlin am 25.09.2006 06:01
Hallo und einen guten Tag!

Als eine der ersten Schülerinnen Ihrer/eurer Schule grüße ich herzlich alle heutigen Lehrerinnen und Lehrer, Schülerinnen und Schüler!
Meine Schulzeit begann in der 1. Klasse der Geschwister-Scholl-Schule mit dem Schuljahr 1959/1960, meine erste und liebste Lehrerin war Frau Käthe Rehn, die kürzlich verstorben ist und derer ich mit großem Respekt und in Dankbarkeit für ihre Güte und Herzlichkeit gedenke.
Leider musste ich die Schule schon nach dem 2. Jahr wieder verlassen, weil meine Eltern mit mir nach Berlin umzogen. Ich habe aber noch immer Kontakt zu meinen ehemaligen Mitschülerinnen und Mitschülern Wilfriede Fischer (geb. Höfs), Hartmut Rehn und Reiner Tillack. Ich denke sehr gern und auch noch ziemlich oft an die Schule zurück. Sie war damals ganz neu. Und wie ich sehe, ist sie es jetzt fast wieder.

Ihnen und euch allen viel Freude und Erfolg beim Lehren und Lernen!

Grüße aus Berlin!
Marion Lang (ehem. Hensel)

von Kräuterhexe aus Krauschwitz am 22.09.2006 16:56
Hallo,
Ich wollte mal fragen wann die
neuen Bilder der Klassen reingestellt
werden??? Bitte um eintrag!!!

von Herr Lückerath am 20.09.2006 20:36
Hallo Diana,
ja die Bilder habe ich bekommen. Bis Freitag werde ich sie einbauen. Die Bilder können ab morgen abgeholt werden. Ich werde sie bei Frau Matthes hinterlegen, da können sie fast jederzeit abgeholt werden.

Danke nochmal für die Bilder!
Editiert am: 20.09.2006 20:37 von Administrator

von Diana aus Krauschwitz am 20.09.2006 17:31
Hallo Herr Lückerath,

ich wollte mich mal erkundigen wann sie die foto´s von Susi´s Todestag reinsetzen? Ich hoffe Sie haben sie bekommen... Müssen nur mal schauen wie wir das machen wegen zurück geben... werd am besten mal Nadine Gottsching vorbei schicken.. Wär gut wenn Sie hier mal ne Nachricht hinterlassen würden wenn sie zur Abholung bereit sind...

Liebe Grüße an alle Lehrer
MfG Diana Rother

von Susi aus von der Nordseeinsel Juist am 20.09.2006 14:30
Hey Leute,

Ich wollte nur ma alle aus meiner alten Klasse 10a grüßen und sagen das ich euch alle voll vermisse und voll lieb hab.und noch schöne grüße an Madlen,Stein,Anika,Anne,Madeleine,Franzi,Marc,Chrissi,Salesch,Yvonne,Bianca,Martin,Ariane,Alena,Felix,Christoph,Maik,Oli,Fritz,Max,Frank,Kevin und Jasmin.Ich vermiss euch total und wir sehen uns im November!!!!!!!!!Bis dann,eure susi

HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG...DL!

(Insgesamt 247 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools