Gästebuch des Theatervereins "Erholung" Overhetfeld
(Insgesamt 48 Einträge)

von Jacqueline WEISS aus Elmpt am 30.09.2016 07:34
Wer ist den hier für die Einträge zuständig??
Fühle mich ja geehrt das ihr mein Mädchenname noch kennt, aber den habe ich 16 Jahren abgelegt!
Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr das auf der Aktuellen Theaterkarte ändert, bevor die Gerüchteküche prodelt.
Danke!
LG

von Cindy Gundermann aus Elmpt am 18.12.2015 14:04
Ich möchte mich auch im Namen meiner Familie ganz herzlich für diese wunderbaren vorweihnachtlichen Theatervorstellungen bedanken. Es macht uns immer sehr viel Spass und Freude und ist nun schon das 4.Jahr für uns ein absolutes Muss. Ein absoluter Höhepunkt bevor der Weihnachtsstress so richtig los geht. Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und Ihren Familien fröhliche Weinachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2016 Familie Gundermann

von Alex Hyman aus Overhetfeld am 01.05.2014 10:05
Hola, mal wieder schoene Gruesse aus dem sonnigen Mallorca ( Cala Millor ).Wie immer schmeckt das Bier ( Cerveza ) . Die Sonne lacht auch. Joerg, Dir nochmal Glueckwuensche zum Jubilaeum. Bis bald Alex und Monika

von Günni am 23.09.2012 12:28
Hallo-im April 2012 habe ich mich entschlossen,beim TVE auszutreten!Ein "Zurück" kommt für mich nicht in Frage,da einige Änderungswünsche an den Vorsitzenden nach dem Motto att is emmer su jewäs-nicht umgesetzt werden "Können"!Alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!Günni

von Alex und Monika aus Overhetfeld am 04.06.2012 10:02
Hola, wie in jedem Jahr viele Gruesse von der Sonneninsel Mallorca

von Alex und Monika aus Overhetfeld am 29.11.2011 19:22
Hola,
auch von uns sonnige Grüße aus Mallorca,
senden Alex und Monika

von Rene Bongartz aus Overhetfeld am 27.11.2011 10:43
Sonnige Gruesse aus Gran Canaria senden Euch Natalie und René

von Alex und Monika am 06.05.2011 11:20
Hallo, Hola,
wie immer liebe Gruesse aus Mallorca an alle. Hier ist man auch vor weiteren TVE Mitgliedern nicht sicher stellt Euch das nur mal vor, haben hier auch Wencke und Andre getroffen.
Sind genau puenktlich zur Versammlung zurueck vom schoensten Ort der Insel Cala Millor.
Bis dann Alex und Monika, hasta mañana

von Goertz Marco und Monika aus Niederkrüchten am 24.10.2010 21:01
Hallo,

es war wieder ein sehr schöner Familienausflug in Alken/Mosel. Ein großes Lob an den gesamten Vorstand. Planung und Durchführung waren sehr gut. Ich denke es hat allen Mitgliedern gefallen. Wein und Bier flossen reichlich. Essen kam auch nicht zu knapp. Freue mich schon auf die nächsten Veranstaltungen im November 2010. Theater ist wieder angesagt, wie in den letzten Jahren, ein Luststück.
Alle sind herzlich eingeladen für ein paar Stunden den Alltag zu vergessen.

Grüsse Marco

von Marion Bohnsack aus Overhetfeld am 01.12.2009 20:26
Liebe TVE-Spieler,
zu eurem schönen Theaterspiel vom letzten Wochenende möchte ich euch herzlich gratulieren.Ein schönes Stück ,
mit schöner Rollenaufteilung.Macht weiter so.
L.G.

von Günther Schnell am 30.11.2009 18:23
Gibt es etwas Schöneres,als die Menschen zum Lachen zu bringen?Wir haben es wieder geschafft,zahlreiche Besucher unserer Vorstellungen für einige Stunden ihren Alltagsstress zu vergessen!Ich freue mich,dass ich mit einer tollen Truppe dazu beitragen konnte.Dankeschön- Jürgen,Britta,Ina,Christian,Monique,George, u.Jaqueline,Alex u.Otto.

von Jacqueline Weiss aus Elmpt am 18.03.2009 20:01
Hallo Leute!
Ich war am Samstag auf der 100 Jahrfeier und ich muß sagen daß es wie immer sehr schön war bis auf das die Technik mal wieder voll versagt hat!! Leid tuen mir die Spieler, die für dieses Stück lange geprobt haben. Man hat hinten absolut nichts gehört. Das "alte" Männerballet war einfach genial; Respekt meine Herren!! Sogar mit originalen Schritten aus dem tradionellen Funkentanz.
Macht weiter so!
Bis dann

von Hape Dahlke aus Niederkrüchten am 16.03.2009 17:16
Die 100 Jahr Feier war echt super!!!
bis auf aber (scheiß Technik )!!!!!!!!!
Den Organisatroren muß man ein gutes Händchen bescheinigen ..
Weiter so dann werden es bestimmt noch einig erfolgreiche Jahre den TVE geben !!!

von Pascal Thönissen aus Steyl (Niederlande) am 15.03.2009 12:22
Herzlichen Gluckwunsch zum jubileum.

von Rene & Natalie aus Overhetfeld am 16.06.2008 08:38
Urlaubsgruesse aus Kreta senden Euch

Nati & Rene

von marina aus das schöne overhetfeld am 18.02.2008 01:12
hy ich wollte mal fragen wann die blder von der party rein kommen ??? party war der knaller.....bis denne marina

von alex hyman aus elmpt am 26.11.2007 17:30
hallo,
ich weiß ja nicht wer das gerücht in die welt gesetzt hat das es keine karnevalsparty mehr geben wird,obwohl der termin schon lange feststeht.die party wird wie geplant stattfinden am 19.januar 2008!!!
gruß alex
p.s.an alle theaterspieler
super auftritt,klasse leistung
weiter so!

von angela am 24.11.2007 18:39
find es echt schade das es keine funken mehr gibt eig. wollten wir ja dieses jahr noch mal tanzen aber da wir ja nicht wussten ob es überhuapt eine sitzung gibt haben wir nicht angefangen zu proben und jetzt ist es zu spät...

von marina am 23.09.2007 13:39
hey wollte jetzt mal fragen was jetzt mit den funken ist weil wen sich da jetzt keiner drum kümmert gibt es für nächstes jahr eine mehr.ich fänd das mega schade weil es immer veil spaß gemacht hat!!!! liebe grüße

ps:meldet euch mal

von Rene am 08.08.2007 17:44
Schöne grüße aus österreich.
Bis bald

@ MB: Wann ist das erste treffen????

von Anonym am 30.11.2006 21:17
Monicque Hinsen ist die beste und süsseste von Allen!!!!

von Bernd Nienhaus aus Niederkrüchten am 04.11.2006 14:02
Hallo Ihr toll-aktiven vom TVE. Kompliment für Eure Internetseite, Euer Engagement und die vielen guten Ideen. Besondere Grüße an meinen Fast-Nachbarn Jörg Wolters. Schaut auch mal in meine Seiten, unter Ausgehen in Niederkrüchten habe ich Eure Termine mit verlinkt. Lasst mir per Mail weitere Termine zukommen, ich werde sie mit veröffentlichen.
B.N.

von marina aus overhetfeld !!!! von wo sonst!!! am 25.10.2006 18:55
hy ! und alles klar bei euch ! freu mich auf die sitzung

bis denne

marina

von Mele aus Overhetfeld....von wo sonst^^ am 25.10.2006 18:13
Hey,
so wird sind ja schon mitten in der Session und endlich gibt es auch neue Bilder von uns (den Funken) auf der HP.
Viel Spaß noch beim Trainieren!
Bis dann mal...

von Christof aus Overhetfeld am 25.08.2006 20:57
Hallo,
schoene Gruesse aus Detroit.
Freue mich schon wieder aufs Proben vom Maennerballet, hoffe Ihr habt schon einiges geschafft.
Bis Anfang September.

von Alex am 21.07.2006 11:46
Merhaba,
Vıele Grüsse aus der Türkeı wünschen Alex und Famılıe.

Güle güle, bıs dann.

von Stefan aus Overhetfeld das coolste Dorf der Welt am 12.03.2006 11:53
Wann kommen die Bilder von der Karnevals Party rein weil jeder erzählt mir ich seh so dämlich aus und ich hab die selbst noch nich gesehen. Naja weitermachen.

von Michael Mollberg aus Nettetal am 13.10.2005 18:15
Hallo Ihr lieben Overhetfelder,

wir zwei Pitt und Patt grüßen euch und würden uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen.
Macht weiter so und verbreitet überall gute Laune und erheitert die Leute.

Gruß Pitt und Patt

von Alex am 13.10.2005 16:40
Buenas dias.
Viele Gruesse aus Fuerteventura wuenschen Alex und Familie.
Bis bald.

von Jäcky aus Elmpt z.Z. in Köln am 15.08.2005 23:07
Auch ein Jahr später bin ich immer noch überrascht was sich hier auf der Seite getan hat. Aber 100% bin ich immer noch nicht zufrieden. Leider wird mein Name bei Funkengarde nicht einmal erwähnt wird! Ich gehöre auch dazu, auch wenn ich nur im Hintergrund arbeite!!!!
(Oder zählt das nicht mehr???)
Kommentar:
Hallo Jäcki, tut uns sehr leidt das wir dich nicht erwähnt haben. Selbstverständlich wird das sofort geändert! Sorry das Webmaster Team

von Uschi und Heinz aus Tschernobil am 18.04.2005 10:42
Echt tolle Seite...Habt euch ja richtig Mühe gegeben.Macht weiter so! toi toi toi.

Der Witz des Tages ist voll Lahm!!!

von Pit aus Overhetfeld am 12.03.2005 12:30
Moin-Moin!
Mein Kompliment!
Tolle Homepage, tolle Bilder, klasse Recherche und vor allem dieser Witz über den "blau-weißen Provinzklub" ist gut.

von Daniela und Hans-Willi Bereths aus Overhetfeld am 24.02.2005 19:55
Hat Spaß gemacht, sich die Bilder anzusehen. Besonders bei den Passionsspielen erinnerte sich Hans-Willi an die Darsteller und seine Jugendzeit. Falls Ihr noch Bilder von Eurem alten Veranstaltungssaal brauchen könnt, sprecht uns an. Für die Saison 2005 wünschen wir Euch weiterhin viel Erfolg. Eure Vereinswirte Dany und Hans-Willi

von Volker aus Overhetfeld am 15.02.2005 14:39
Ich bedanke mich bei allen Aktiven des Theatervereins insbesondere bei den Funken, dem Männerballet, dem Thekenteam und den Mitgliedern des Elferrats für die gelungene Sitzung und der starken Beteiligung bei unseren Auswertsterminen der Session 2004/2005 und hoffe im nächsten Jahr eine genau so gute / noch bessere Truppe vor zufinden. Besonderen Dank an Alex dem Sitzungspräsidenten!
Außerdem einen Grüß an die Jungs die unsere TVE-Website pflegen , ihr macht das ganz toll!!!
Kommentar:
DANKE SCHÖN

von Melanie aus Overhetfeld am 11.02.2005 20:17
Hallo,
ich finde die Seite jetzt echt gut,da es endlich neue Bilder von der Funkengarde gibt.
Viele Grüße
Melanie

von Alexandra Bommert aus Overhetfeld am 26.12.2004 21:55
Hallo liebe TVE Mitglieder!

Ich wünsche Euch und meinen Spielern einen guten Rutsch ins neue Jahr.Ich freue mich schon auf die nächste Theater Saison.Bis bald. Eure Soufleuse Alex.

von Christof aus natürlich aus Overhetfeld am 21.12.2004 18:59
Hallo liebe Freunde vom Theaterverein,

der Jägerzug Overhetfeld wünscht Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005.

Ich denke mal, dass wir uns spätestens auf der Karnevalssitzung mit einigen Leuten von uns bei Euch blicken lassen werden )

von Alex Hyman aus Elmpt am 26.10.2004 23:47
Hallo,
Viele Gruesse aus Mallorca senden euch Jenny,Monika,Sabrina+Alex.
Wir sehen uns naechste Woche beim Proben wieder.
Hasta luego.

von Sabine aus Overhetfeld am 21.09.2004 19:03
Hallo TVE!
Wenn man so die vergangenen Aufführungen und Sitzungen sieht, denke ich: Wir Akteure hatten viel Spaß und sicher die Zuschauer auch! Also dann, auf zur Theateraufführung im November!
Sabine

von Jacqueline aus Elmpt am 05.09.2004 18:16
Hallo! Habe heute mal rein geschaut und muß sagen ich bin positiv überrascht. Leider ist auf der Funkengarde-Seite nichts zu sehen. Hoffe das ändert sich bald.
Bis dann !
Kommentar:
Ich denke schon das sich da bald was ändern wird. Allerdings sind wir da auf euch angewiesen, denn wir haben leider nur wenige Fotos von euch.
Also mal das alte Famillien-Album entstauben. :-)

von markus am 03.09.2004 11:37
Die Seite ist gut und viele grüsse an alle die die Seite lesen
Editiert am: 09.05.2004 22:40 von Administrator

von Jansen Rita aus Nettetal am 06.08.2004 21:52
Wo sind Eure ganzen Bilder von denen ihr gesprochen habt? Was ist mit Ex. Mitglieder?

von Dany aus Niederkrüchten am 24.07.2004 11:09
Hey, hab heute mal reingeschaut, wie versprochen. Die Seite ist schön gerworden, echt interresant, wenn man auf das Vereinsleben zurückschauen kann. Jedoch viel mir auf, daß Ihr keine Werbung für evtl. ernsthaft interessierte neue Mitglieder macht. Ihr könntet doch bestimmt das ein oder andere Talent für die Karnevalssitzungen gebrauchen, oder? Muß ja nicht aus Overhetfeld sein. Also weiterhin viel Spaß bei der weiteren Pflege dieser Seite und vielen Dank für Euren Link.

von Ewald aus Elmpt am 17.07.2004 12:05
Herzlichen Glückwunsch,
Eure Homepage nimmt Formen an.
Schön, dass man jetzt über Eure Arbeit gut und jederzeit unterrichtet ist. Macht weiter so und viel Erfolg.
Wir haben Eure Seite als Link aufgenommen (dürft Ihr auch)

von Walter aus Niederkrüchten am 27.06.2004 19:19
Ich finde es sehr gut, dass der Theaterverein jetzt seine eigene Homepage hat. Hoffentlich haben sich die vielen Stunden des einrichten gelohnt und die Seite bleibt immer aktuell.
Kommentar:
Wir werden unser bestes geben.

von Wencke Delißen aus Overhetfeld am 25.06.2004 09:34
Sieht ja schon prima aus. Da haben sich die vielen Treffen (und der reichliche Biergenuß) doch ausgezeichnet.

von U.Berger aus Elmpt am 15.06.2004 14:14
Hallo TVE´ler.
Für den Anfang ist die Seite ganz gut geworden. Bin mir sicher das Ihr daran noch arbeiten werdet. Herzlichen Dank für den Link. Werde Euch in Kürze auch über unsere Seite verlinken.Bis bald
U.Berger
1.Vorsitzender Musik Aktiv e.V.

von René aus Overhetfeld am 15.06.2004 13:56
Hurra auch unser Gästebuch ist online!

(Insgesamt 48 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools