(Insgesamt 30 Einträge)

von Kallert, Manfred aus 53123 Bonn am 26.06.2017 12:45
Hallo, liebe Tanja, lieber Stefan, durch Zufall stieß ich auf eure Hompage, weil ich ein Lied von H. Schenk suchte, und siehe da: Es war da. Und man konjnte es sogar ausdrucken. Natürlich hab' ich dann alle Geschichten gelesen. Es war ein Genuss.In meinem Alter (90 Jahre) liebt man solch nachdenkliche und besinnliche Gedichte. Ihre Hompage ist einsame Spitze! Ab sofort sind Sie in meiner Favoritenliste.Ich staune immer wieder, was man alles im Internet finden kann. Aber alles aus der Vergangenheit sollte man doch nicht ganz vergessen. Mit freundlichen Grüssen verbleibe ich Ihr M. Kallert
Kommentar:
Vielen Dank, das freut uns sehr

von Julian am 24.06.2017 15:18
ACHTUNG! Das Gedicht "Wer Schmetterlinge lachen hört.." ist nicht von Carlo Karges, sondern von "Freiherr Friedrich von Hardenberg" verfasst worden, auch unter dem Synonym "Novalis" bekannt!
Carlo Karges hat es lediglich vertont.
Alles Gute weiterhin.
Julian
Kommentar:
Danke für den Hinweis, Julian. Man lernt ja nie aus... Ich habe allerdings keinen eindeutigen Hinweis gefunden, wem der Text zuzuschreiben ist. Daher steht jetzt einfach wieder "Novalis" als Quellenangabe unter dem Text - das passt so oder so

von Elke aus Graz am 23.05.2017 12:07
Du hast eine wunderbare Seite. Auf der Suche nach dem Autor von "Wer Schmetterlinge lachen hört", bin ich auf dich gestossen.
Da gibt´s viel Schönes bei dir zu entdecken. Vielen Dank dafür! Liebe Grüße, Elke

von Anonym am 25.04.2017 22:47
Wunderschöne Seite!

Habe das Gedicht "Es ist alles nur geliehen" gesucht und bin auf diese Seite gestoßen. Bin dafür sehr dankbar, habe michs für eine Weile in der Welt der Poesie verloren. Schön, dass es diese Seite gibt. Danke.

Hilda aus Stadthagen

von Regina Schrimpf aus Uelzen-Holdenstedt am 14.04.2017 09:02
Vielen Dank für diese schöne Homepage. Ich möchte hier mitteilen, daß ich sie weiter empfohlen habe.

viele Grüße

Regina

von Sabine aus Landshut am 06.01.2017 14:11
Wer Schmetterlinge lachen hört
..................
Der wird zur Pflanze, wenn er will,
zum Tier (nicht zum Stier),
zum Narr, zum Weisen ...


Tier ist korrekt nicht Stier

nur so ein kleiner Hinweis
Kommentar:
Danke für den Hinweis, habe ich gleich korrigiert

von Viola Merath aus Deckenpfronn am 27.10.2016 19:08
Danke für deine Homepage. Ich habe nach einem Satz gesucht denn ich auf einer Karte gelesen hatte.
Wer Schmetterlinge lachen hört,der weiß wie Wolken schmecken. ..
Auf deiner Seite hab ich noch viel mehr gesehen.

DANKE

von Joachim aus NRW am 16.11.2015 22:09
"Wer Bücher liest,
wie man Freunde anhört,
dem werden sie sich erschließen
und zu eigen werden.
Was er liest, wird nicht verfließen
und verloren sein,
sondern bei ihm bleiben und ihm angehören
und ihn freuen und trösten,
wie es nur Freunde können."
Hermann Hesse


Endlich mal eine Webseite die es "in sich" hat. Ich kann stundenlang schmökern...
Ich komme gern wieder...


von Ramona Beck aus Bamberg am 20.05.2015 09:14
Lieber Stefan,

vielen Dank für diese schöne Seite. Gestern war ich auf Beerdigung von meinem Onkel Bill. Das Gedicht "alles nur geliehen" wurde vorgetragen. Das hat uns alle so sehr berührt. Ich habe dieses Gedicht im Internet gesucht und es bei Dir hier gefunden. Vielen Dank! Auch die restlichen Gedichte und Sprüche sind sehr schön.

:-)

Viele Grüße aus Franken,
Ramona

von Angie aus Düsseldorf am 16.03.2015 13:33
Lieber Stefan,
eine wundervolle Seite hast Du erstellt Ich war auf der Suche nach den "2 Engeln" und fand sie hier. Herzlichen Dank dafür
LG Angie

von Björn Stankewitz aus Lünen am 04.03.2015 23:20
Hallo Stefan,

Ich habe deine Geschichten gelesen. Und einige berührten mich zutiefst, weil Sie mich zum Nachdenken brachten. Ich finde Sie toll. Danke für diese großartigen Geschichten und Gleichnisse.

MFG Björn

von Delia am 13.02.2015 21:52
Hallo Stefan,
man sucht ein bestimmtes Gedicht und landet auf deiner Seite.
Herzlichen Dank!
Ich habe mich in der letzen halben Stunde durch die Sammlung gelesen.
Respekt für diese tolle Zusammenstellung!


von Doris Rögner aus Niederneukirchen, Österreich am 19.11.2014 14:38
Auf der Suche nach dem Gedicht "Wer Schmetterlinge lachen hört" habe ich die Seite gefunden. Sehr schön!

von Congerbert aus Elchingen/ Neu Ulm am 02.11.2013 18:31
Bin zufällig auf die Seite gestoßen und danke für die schönen/ sinnigen Gedichte congerbert

von Rainstar am 03.09.2010 17:42
Hallo, Ihr Drei,

habe mal Deinen Namen benutzt, S., Du weißt ja, wer schreibt.

Habe gerade das schlafende Mienchen auf der Brust. Super, Vater zu sein.

Echt krass, er so alles Eure Seite besucht und ich kann mich nur anschließen, sieht super aus.

Grüße aus H.a.T.

von Hexerl aus Innsbruck/Austria am 12.08.2010 00:48
Hallo Nando,
Deine Homepage gefällt mir. Kreativ mit einem excellentes Design!
Tja, das ist Webmasterkunst.
Leckerlis und Schweineohren habe ich zwar keine mit, aber ein paar *Streicheleinheiten*!
Ich komme wieder. Nicht nur um Zitate zu kopieren.
Bis dahin, wünsche ich Euch eine schöne Sommer-Zeit und viele Glücksmomente!

Mit einem Lächeln surfe ich weiter! Tschüss ? ? INGRID



von Silvia Vocke aus köln am 17.03.2008 13:42
ich lache mich weg!
noch ein vocke.wie ich!
dazu kommt:ich habe auch einen hund und ich bin pferdewirtin.d.h.pferde spielen auch eine große rolle in meinem leben.

von Stefanie von Soden aus Michigan, USA am 01.10.2007 05:39
Hallo,
wie der Eintrag gemeint ist? Tja, als Fragezeichen. Ich bin nicht nur ein Hundefreak (Gordon Setter), sondern auch eine gebuertige Vocke - Stefanie, wie passend :-).
Bin gerade dabei, ein bisschen mehr ueber meinen "Pedigree" zu erfahren. Mein Vater war Erich Vocke, geb. 1922 in Risa bei Meissen.
Wie auch immer. Vocke gruesst Vocke ueber den grossen Teich :-).
Stefanie

von Shamus von der Nordwolle aus da wo Frauchen wohnt am 06.11.2005 18:57
Hallo Nando !
Hier kommen ganz viele Hundgrüße von Deinem alten Rivalen Shamus... Du warst doch der, der jedes Spielzeug kaputtgekriegt hat, sogar den unkaputtbaren Kong den die Frau aus der Hundeschule angepriesen hat - bist wohl doch kein Spielzeugtester geworden...aber ´ne nette Freundin hast Du... dürfen alte Kumpels auch auf Deine Seite ? Ich bin in Zukunft auch immer ganz lieb zu Dir und knurre Dich nur noch in Ausnahmefällen an...
Ach ja, mein Frauchen läßt Euch alle Drei grüßen !!! Wuff

von Amos Ruwwe aus 97980 Bad Mergentheim am 03.10.2005 11:41
Moin, moin, auf der Suche nach der Geschichte mit der Schraube, kam ich auch auf Deine website. Diese Geschichte mit der Schraube suchte ich zwar nicht, fand sie aber auch gut. Die gesuchte Geschichte fand ich dann bei meiner Kollegin www.geschichtenerzaehlerin.de, in ihrer Hörbar, hör doch mal rein, ist lustig.Meine Geschichten sind Märchen, zu hören in www.diadopo.com unter Märchen, ab Mitte Oktober. Gruß Amos Ruwwe

von Eckart Prause aus Krempe am 02.06.2005 12:13
Moin!
Süße Seite über euch drei... Da ich seit "Zulauf" unserer Hovaward-Hündin "Rani" zum Hundefreak wurde, hat es mir Nando ganz besonders angetan. Davor hätte man mich mit Hunden jagen können... Ein schöner Ausgleich zur sitzenden Tätigkeit eines "BIOS-Brennmeisters" sind dann auch die "Gassi-Gänge". Weiter so!
Gruß
Hecki

von Oliver Kuhlemann aus Nürnberg im schönen Frankenlande am 03.03.2005 01:07
Hi Stefan,

wollte dir nur sagen, dass sich dein 51 auf www.web-spiele.de allgemeiner Beliebtheit erfreut (8.6 von max. 10 Punkten).

Achja, und für online-spiele.org würd ich hier keine Werbung mehr machen - naja, ist jetzt meine persönliche Meinung - aber die machen seit 2 Jahren nichts mehr - ausser vielleicht noch mehr Werbung draufpflastern.

Aber vielleicht magst ja auch nen Link zu uns einbauen, würd mich sehr freuen.

Tschüssi, und alles Gute,

Oliver (webmaster www.web-spiele.de)

von Steffie aus Wuppertal am 22.01.2005 13:00
Hallo Tanja, Stefan und Nando

Hab mir mit Begeisterung euere HP angeschaut, der Nando ist ein sehr schöner Labi :-)).

Auch ich habe das Glück seit einigen Monaten ein Labi Mädchen zu besitzen ,von daher schau ich mir gerne auch andere HP´s über- mit Labis an.
Alles Gute für euch
Steffie & Luna

von Björn Lemke aus Kiel am 21.07.2004 12:22
Hallo Stefan!
Sehr schöne Homepage.
Gefällt mir.
Werde mich mal mit dem Inhalt befassen.
Schöne Grüsse aus Kiel.
Björn

von Sandra aus Minden am 03.07.2004 08:52
Hi Stefan,

supi Gästebuch bzw. Homepage.
Viele Grüsse
Sandra & Maik

von Anonym am 03.07.2004 08:49
Hallo Stefan,
tschuldige sind bisschen spät dran, aber immerhin besser spät als nie;-)
Tolle Homepage!!!
Viele Grüsse aus Ostfriesland
Simone & Stefan II

von FAU und EMM am 02.07.2004 18:40
Hallo Ihr Drei!
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer
tollen homepage.
Jetzt seid Ihr doch auch sichtbar,
wenn Ihr mal keine Zeit habt.
Es grüßen

EMM und FAU

von Anonym am 01.07.2004 10:44
Hallo Stefan,
wollte Tanja den Vortritt lassen .
Bis zum nächsten Besuch alles Gute.
Tanja`s MuP

von Tanja am 01.07.2004 10:07
Hallo Du,

war ich ja doch noch schnell genug und darf die allererste sein, die sich in Dein Gästebuch einträgt.. )

Wenn ich scshon gerade nicht bei Dir in HH sein kann, dann doch wenigstens in Deinem neuen Gästebuch!

Ich liebe Dich!
Tanja

von Stefan aus Hamburg am 30.06.2004 20:27
Das Gästebuch ist eingerichtet und wartet darauf, von Euch gefüllt zu werden.
Wer wohl der/die Erste ist???

Ich bin gespannt und wünsche Euch viel Spaß!

(Insgesamt 30 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools