[B]TEST



(Insgesamt 128 Einträge)

von Christof Boxberg aus 51688 Wipperfürth am 09.04.2014 12:45
Hallo,

ich wende mich an alle Interessenten, die eine KTM 50 ME erweben möchten, die mir kürzlich "zugelaufen" ist

Bei Interesse bitte melden unter:

christof-boxberg@t-online.de

Danke und Gruß
Chris

von Walter Wochner aus Wangen im Allgäu am 28.12.2013 16:30
Hallo zusammen,

ich suche eine komplette Zündung für eine KTM 50 ME Enduro Bj. 1980

Vielen Dank ...

von Musik Download am 14.05.2011 14:59
hi tolle Seite, weiter so

ps.
Besuch doch auch mal meine Seite.
Da kann man Musik kostenlos und legal downloaden:

http://musiklegal-downloaden.x2.to

von Christian Mair aus Wattens am 01.04.2011 12:25
Finde die Seiete einfach super

von Anonym am 07.01.2011 03:07
Grüßt euch alle zusammen,

wir, die Kreidler I.G.Ortenau, möchten unser Kreidlertreffen in Sasbachwalden/Ortenau in eurer Szene anzukündigen.


8. int. 50 & 80 ccm Treffen (Roller & Mopeds & Kleinkrafträder aller Marken) 09.09.-11.09.2011
in 77887 Sasbachwalden - Kreidler I.G. Ortenau
weitere Infos: http://www.kreidler-ig-ortenau.eu sowie
tel.: 0781 / 1228462 (1. Vorstand Herr Litterst)

Noch allen ein gutes, gesundes, erfolgreiches neue Jahr 2011.

nG
Marianne Bönisch
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Kreidler I.G. Ortenau
http://www.kreidler-ig-ortenau.eu


von bischof markus aus pfreimd am 30.12.2010 20:53
hallo. bin auf der suche nach teilen für eine ktm 50 me, bj.79. auspuff+ krümmer, sitzbank, lampenverkleidung, vorderes schutzblech. am wichtigsten wäre mir der auspuff. gibt es eigentlich viele ktm 50 me mit papiere? bin eigentlich auf kreidler. danke im voraus, mfg markus.
antworten an: bischof-m@t-online.de

von Thomas Schlager aus Oberösterreich am 25.12.2010 10:48
Hallo Jürgen,
Gratulation zu Deiner sehr informativen Website.
Unter diesem Link findest Du sicher auch noch das ein, oder andere interessante Bild aus der KTM Historie: http://www.ktmimages.com/browse/images/393

Schöne Feiertage und einen Guten Rutsch.
Tom

von Jörg Hofmann aus 35584 Wetzlar am 04.11.2010 19:11
Hallo KTM-Freunde! Bin auf der Suche nach einer 50er KTM (nur KKR). Wer eine verkaufen will kann sie mir gerne anbieten (tel.: 0170/4489962).
Danke und Gruss
Jörg

von Torsten aus Ritterhude am 03.11.2010 12:46
super Honepage, macht richtig spaß hier zu stöbern.

gruß Torsten

von Mara Ripplinger am 27.10.2010 20:50
Heii ich wollte mal fragen ob so eine KTM Baujahr 1975 175ccm GS eigentlich seltenis weil ich finde im Internet fast nichts darüber und auch kaum ersatzteile und wenn dann sind die extrem Teuer ... weil ich und mein Dad haben im keller so eine stehen die wir schritt für schritt restairieren ...
freue mich über antworten danke schon mal im vorraus

von Matthias Schade am 12.10.2010 23:51

Verkaufe ktm 80 rlw 82 luftgekühlt zustandt 3 Motor läuft gut mit papiere bei intresse melden matthiasschade@freenet.de

von Matthias am 12.10.2010 23:48
Verkaufe ktm 80 rlw 82 luftgekühlt zustandt 3 Motor läuft gut mit papiere bei intresse melden

von Norbert Faltermeier aus 95478 Kemnath am 24.06.2010 16:08
Hallo,

hab teile für eine KTM ME 50, auch eine komplette Zündung. gib alles zusammen für 50€ her.
Bei interesse (norbertfalt@web.de)
Sende euch dann bilder

von mr-tom72 aus wirsberg am 10.06.2010 13:41
hallo ktm freunde,

ich suche für meine ktm 50 pl dringend einen vorderritzel mit 10 oder 11 zähne und ein kettenrad mit 37 zähne. weiss einer noch wo ich sowas noch her bekomme? lg

von Walter Wochner am 23.05.2010 13:17
Hallo Zusammen,

ich suche für eine KTM 50 ME Enduro eine Zündung.
Hat jemand evtl eine ?
oder weiß hier im Gästebuch eine Adresse wo ich so eine her bekomme.
Danke schon im Voraus

von Philipp Wörter am 21.05.2010 17:16
Die neue KTM ghet ab. Die hol ich mir ey!

von Walter Wochner am 15.05.2010 22:15
servus mit da nat hab eine ktm 50 me Enduro abzugeben 1980bj oder hat einer eine komplette zündanlage für mich. Orginal hab sogar eine betriebserlaubnis
meldet euch ..... gruß aus dem wunderschönen Allgäu

von JJ aus Berlin am 02.05.2010 11:42
hi alle,
Unter Artikelnummer: 220598940231 habe ich bei EBay eine ware Fundgrube für KTM SM25 Mofa Liebhaber eingestellt. Es is einfach alles da ,außer Rahmen.Läuft bis Sonntag 9 Mai.
Lg aus Berlin (Tempelhof)
JJ

von Günter am 27.04.2010 19:13
Hi liebe KTM Freunde,
habe eine KTM mss 50 von 1980 und suche einen neuen kickstarter da der alte seine Tage hinter sich hat. Kann mir irgendwer sagen wo man so einen passenden herbekommt?
Danke schonmal lg Günni

von Walter Wochner aus Wangen im allgäu am 07.03.2010 16:45
Hallo oldie fans ich habe eine ktm 50 me mit einer defekten zündung ich möchte sie nach 30 jahren an liebhaber abgeben natürlich mit betriebserlaubnis wer hat interesse ich schau mal wieder in die webseite ich freue mich auf anfragen

Mit freundlichen Grüßen Walter Wochner

von Anonym am 06.02.2010 16:09
Biete wegen Geschäfts- und Lagerauflösung:

1 Rahmen MS
4 Kurbelwellen 6 Gang Puch
1 Kurbelwelle 6 Gang H2O gekühlt Sachs
1 Kurbelwelle 4 Gang Franco Morini KTM/Malaguti/Aprillia
1 Kurbelwelle 4 Gang Sachs gebraucht
1 Kurbelwelle 4 Gang Puch gebraucht
1 Kurbelwelle automatik Sachs runder Zylinder
2 Zylinderkopf 4 Gang Puch
2 Zylinderkopf Puch Maxi
1 Zylinderkopf Puch MS/DS
2 Zylinderkopf Sachs luftgekühlt
1 Zylinderkopf Quattro gebraucht
1 Motorgehäuse 2 Gang Puch gebraucht
3 Motorgehäuse 3 Gang Puch
1 Motorgehäuse Puch Maxi
1 Kiste Ankerplatten und Spulen div. Modelle neu und gebraucht
1 Kupplungsgehäuse 3 Gang Puch
1 Kupplungsgehäuse 4 Gang Puch
1 Kupplungsgehäuse 2 Gang Puch
1 Kupplungsgehäuse 4 Gang Puch (alt, rund)
10 Ritzelabdeckungen Puch, Sachs (MS/DS/...)
5 Lüftergehäuse Puch MS/DS
6 Lüfterräder Puch
2 Naben DS50
1 Nabe M50
2 Naben Maxi
8 Lüftergehäuse Zündung Puch
1 Kiste Getriebeteile 3 Gang Puch
1 Kiste Getriebeteile 4 Gang Puch
1 Kiste Bremstragteile Puch
1 Kiste Vergaser Puch
2 Kühler 6 Gang Sachs neu/gebraucht
1 Kiste Scheinerringe Puch
1 Kiste Scheiner gebraucht
1 Kiste Blinker Puch
1 Tank Imola gebraucht/wie neu
1 Sattel Imola gebraucht
1 Satz Trittbretter DS blau
1 Kiste Schrauben Puch
1 TS40 Verkleidung
1 Tachobox KTM mit Zündschlüssel
1 Regal mit metrischen Schrauben
4 Regale mit div. gebraucht und neu Teile Puch/KTM/Sachs/Vespa/Piaggio/Gilera/Rieju/Peugeot
x Blechteile DS/MS50/Ponny
x KTM Seitenverkleidungen
x Kotbleche Puch
x Vergaserteile
x Lenker
x Drehgriffe/Armaturen Magura
x Ständer KTM/Puch
x Schachteln mit div. Dichtungen Puch/KTM/SACHS bis 175ccm
x Schachtel mit div. orginal Aufklebern Puch/KTM/Malaguti/...

Auch Reifen, Öle, Fahrradersatzteile und aktuelle Mopedersatzteile abzugeben. Das Lager mit den Oldtimerersatzteilen wird vorerst (bis 12. Februar) nur komplett angeboten, danach auch einzeln. Fotos auf Anfrage!

2rad Sailer
Josef-Heiß-Str. 48
6134 Vomp
Tel.:05242/62100
Fax: 05242/621004
office@2radsailer.at

von Peter Krackowizer aus Anif, Österreich am 22.01.2010 21:03
Lieber Jürgen, ich bin über deine Seiten "gestolpert", weil ich das Web nach KTM Fans durchforste:

Am 30. Mai 2010 findet die "2. KTM Historic Sternfahrt in memoriam Ernst Kronreif" in Hallein, Salzburger Land, beim Gasthof Hohlwegwirt statt, wo alles begann...

Mehr Infos und Bilder vom ersten Treffen findest du unter http://www.reisemosaik.at/KTM

Herzliche Grüße
Peter

von Hubert aus MS am 20.01.2010 17:38
Hallo,

habe mal eine Frage. Suche ein Bild, habe mit 16 Jahren ( 1986 ) mal eine KTM mit 50ccm und 6,25PS in weinroht gefahren würde mich über ein Bild freuen kann keines finden. Dieses Kleinkraftrad hatte den Sachsmotor verbaut.

von Kreidler I.G. Ortenau aus 77654 Offenburg am 19.12.2009 05:53
Grüßt euch ihr KTM-Oldie-Zweiradfreunde,

inzwischen ist die schöne Adventzeit fortgeschritten und es ist Zeit sich auf die Weihnacht besinnlich einzustimmen. Die bevorstehende Weihnachtsruhe soll euch im Kreise euerer Lieben ein frohes Weihnachtsfest erleben lassen. Glück ist doch ohnehin das schönste Geschenk, das man jemandem machen kann. Hierzu gibt es ein deutsches Sprichwort:

„Glück ist das Einzige,
was wir schenken können,
ohne es zu besitzen.“

Leider wird uns diese Art von Geschenk in unserer heutigen Gesellschaft immer fremder, denn keiner hat mehr für den Anderen ein offenes Ohr und freundliche Worte übrig.
Die Zwischenmenschlichkeit
bleibt da auf der Strecke. Es herrscht Gier und Neid. Die wirklich wahre Bedeutung des christlichen Festes wird immer weiter zurück gedrängt.
Wenn wir, die Vorstandschaft der Kreidler I.G.Ortenau, gegen Ende eines Jahres auf die vergangenen 12 Monate zurück schauen, fällt uns doch eigentlich immer all das zuerst ein, was anders oder besser hätte laufen können. Aber auch vieles, wofür wir dankbar sein können und was uns Freude bereitet hat.
Egal wie es läuft, dass Hobby wird manchmal nur gestreift, weil die Zeit viel zu schnell zerrinnt.
So denken wir, alle I.G.´s sollten am Ball bleiben und die Aktivitäten im Jahr 2010 weiter aufblühen lassen.

Wir hoffen, dass ihr auch so ein erfolgreiches, schönes Jahr hattet und dass das kommende Jahr euch genauso viel Freude, Glück und Gesundheit bringt und eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Genießt die Feiertage, entspannt euch und ruscht gut ins neue Jahr 2010!“

Wir von der Kreidler I.G. Ortenau, freuen uns jetzt schon auf die verschiedenen Treffen im Jahr 2010, wo man den Einen oder anderen wieder sehen wird.
Bis dahin, allzeit gute Fahrt und schrottfrei !!, dass man noch viele Mopedtreffen sowie Ausfahrten miteinander erleben kann.

zweitaktvolle Grüße aus der Ortenau
Kreidlermarkus alias Markus Litterst - 1. Vorstand -
Peter Gawlitzek - 2. Vorstand -
Karl-Heinz-Heinz & Luzia Hils - Kassenwart -
mustangricarda alias Ricarda Bönisch - Webmasterin -
mustangmarianne alias Marianne Bönisch - Schriftfüherin / Presse- & Öffentlichkeitsarbeit

Kreidler I.G. Ortenau - http://www.kreidler-ig-ortenau.eu

von Thorsten Fennen aus Großenkneten am 24.11.2009 18:59
Hallo Leute ich besitze eine KTM 50 MS. Ich will mir das schöne Moped wieder aufbauen. Wer kann mir sagen wo ich die Schaltpläne günstig bekomme.Oder vielleicht hat jemand welche und kann sie mir mailen. Sie ist von 1983 mit Blinker.

Vielen lieben Dank im voraus

Mit freundlichen Grüßen

von Anonym am 26.10.2009 08:43
Ich suche einen Schaltplan für eine KTM Chopper Wassergekühlt.

von Kohr Wolfgang aus 52146 Würselen Salmanusstr,5 am 15.10.2009 22:15
Hallo,ich suche für eine KTM 50 MS mit sachsmotor ein Schraubenrad mit 7 Zähne für den tachometerantrieb.Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet Gruß Wolfgang

von Kieser15 aus Elsa , bei Bad Rodach am 30.09.2009 18:42
Hallo zusammen ich wollte mal wissen ob irgendjemand von euch weiß wo man eine
KTM MS 50 herbekommen könnte, die auch fahrbereit ist, da ich seit einiger Zeit total heiß darauf bin auch so eine zu besitzen. Würde mich sehr über eure Hilfe freuen

von Dirk am 14.09.2009 20:56
Ich hatte vor vielen Jahren auch mal eine KTM MSS 50 Super. Heute könnte ich mich selbst in den Allerwertesten treten diese damals leichtfertig verkauft zu haben.

von michael kaiser aus 56206 hilgert am 11.08.2009 09:14
Hallo Leute. Ich hätte in meiner Scheune noch eine KTM rs 125 comet zu verkaufen. Dazu gehören 2 überholte motoren ein 2. rahmen und 2 kisten teile. fahrzeug ist mit brief . mfg. Michael Kaiser

von Daniela aus 33397 Rietberg am 04.08.2009 21:47
Hallo,

ich bin im Besitz einer Sachs DKW Baujahr 1973, Typ 632 in blau-silber. Gerne würde ich die an Liebhaber und Sammler verkaufen. Mit ein bisschen handwerklichen Geschick und Ahnung würde man das schöne Stück auch wieder zum laufen kriegen. Leider hab ich keine Papiere mehr dazu. Die Kubikmeterzahl kann ich nicht richtig bestimmen, kam fahrtechnisch auf 55 Stundenkilometer. Das zulässige Gesamtgewicht liegt bei 200 kg.

Wer also Interesse an dem Moped hat, kann mir schreiben. Ich werde Ihnen dann Fotos zukommen lassen.

Abgabe gegen bestes Gebot!!!

von Mayer Stefan aus 86513 Ursberg am 29.07.2009 22:58
hallo zusammen... bin eigentlich schon seit 1979 auf der suche nach einer ktm50me enduro-mokick! ich besitze schon seit 79 eine solche und habe seit dieser zeit nicht eine einzige mehr gesehen.mich würde es interesieren ob jemand noch die genau gleiche hat.meine ist noch in der orginalfarbe orange.ich benütze sie noch immer als "promillefahrzeug",sie ist nicht mehr ganz orginal und hat gebrauchsspuren.würde mich sehr auf ein bild dieser maschine von jemanden der noch eine hat freuen.MFG Stefan M.

von Thorsten Pauli aus Finnentrop am 21.07.2009 18:04
guten tag alle zusammen hier!
wer kann mir helfen? habe eine KTM 50mss und suche einen kabelbaum und andere ersatzteile! wer weiß wo oder wer hat da was? freue mich über jede nachricht! mfg thorsten pauli

von michael aus Ahaus am 12.07.2009 12:34
Hallo ich habe noch eine KTM 505 von 1977 mit Sitzbank sieht noch sehr schön aus ,und läuft sehr gut.Lg

von Hubert G. Weber aus Zorneding am 21.06.2009 01:48
Hallo Leute !
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Benzinhahn für eine alte KTM-Foxi (Bj. 1995) !

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Danke im Voraus
G. H. Weber
email: gw@zigoni.de

von schrammi88 aus Demmin am 13.06.2009 23:03
Hallo leute wollte ma fragen wie viel meine KTM 50 TS noch wert ist ihr zustand ist einwandfrei der lack is halt bloss bissn ausgeblichen die original papiere sind vorhanden der kilometerstand beträgt 8463 km
bedanke mich für jede antwort

von Heinz Hämmerle aus Lustenau / Österreich am 08.05.2009 22:06
Hallo,

Ich suche einen Schaltplan für meine KTM - Tourist Trophy 125ccm mit Baujahr 1955.

Die Batterie ist oxidiert und geht nicht mehr. Da aber eine Magnetzündung drinnen ist, müßte es doch auch ohne Batterie gehen???

Hat mir da jemand vielleicht einen Tip wie ich ohne Batterie auskomme, bzw. was ich mit den Batteriepolen machen soll?

LG,
Heinz

von Martin am 04.05.2009 20:28
Hallo Leute,

ich fasse es nicht! Bin zufällig auf diese Seite gestossen. Eine spezielle Page für KTM´s. Toll!

Habe gerade meine 50 RSL nach 26 Jahren "Dornröschenschlaf" aus der Scheune geholt (oder vielmehr ausgegraben, im wahrsten Sinne des Wortes).
Gewaschen, vom Katzendreck befreit, poliert, neuer Sprit drauf und sie läuft und steht da als hätte sie drei Jahre gestanden. Absolut irre. Das war noch Qualität. Nix Plastik!

Nun werde ich sie wieder zulassen und "Just for Fun" fahren.

Werde dem "Admin" ein paar Bilder für die Gallerie schicken. Ein schönes Stück Nostalgie (für mich wenigstens).

Gruß
Martin

von FLO aus asbeck am 03.05.2009 11:52
coole HP downhill Bobbycars auf meiner seite

von dani am 19.04.2009 21:33
ich suche eine luftfilter für die ktm comet 50 rs grand prix wer weis da was wo mann den noch bekommt

von Michael aus Güssing am 02.03.2009 17:57
Hallo!

Ich möchte meine KTM Comet 50 RS4L herrichten und neu lackieren. Jedoch
habe ich hierbei ein Problem. Bei meinem
Tank sind auf der Seite Chromflächen( es sieht halt aus wie Chrom aber ich habe da
Zweifel weil das "Chrom" mit dem Lack auf
einer Seite abgeht). Jetzt weiß ich nicht ob ich einfach drüberlackieren soll oder ob es da so eine art Chromspray gibt?

Könnt ihr mir weiterhelfen?

von Black-Moped-Rider aus - am 07.01.2009 11:01
Hallo und guten Tag,

Herr Koppitz Oliver ich kann Ihnen sagen wie sie an diesen Farbcod herausfinden können!
Und zwar sie gehen zu einem guten Autolackierer ihres vertrauens und sagen zu Ihm Sie möchten eine Farb spektralmessung. Zur Ermittelung der Besatndteile in der Farbe (z.B wie viel blau,rot,gelb, anteil in der Fabe enthalten sind...)
Bei diesem Vorgang wird UV-Licht auf das Medium gestrahlt und ein Messgerät + PC-Programm ermittelt den Farbcod. Und nun haben sie den Farbcode und konnen sogar noch den glanzgrad wählen ist dann zwar nich zu 100% Orginal aber Optisch schöner.

Ps: Ich hoffe das ich verständliche antwort gegeben habe.



Mit freundlichen Grüßen


Die Black Moped Rider

von Oliver Koppitz aus Köln am 04.01.2009 18:16
Hallo zusammen,
ich habe meine KTM 50 RLW nach 30 Jahren ausgepackt.Sie bekommt jetzt ein -- H -- Kennzeichen.Leider muß ich einen Motor haben,da ich den alten gegen einen Mokick Motor eingetauscht habe. Wer hat einen oder kann helfen.Wer kennt den Farbcode von dem Metallic Grün. Vielen Dank für jede Hilfe im voraus . Mfg. Oliver
Kommentar:
Hallo Oliver,
freut mich, dass Du hierher gefunden hast.
Wahrscheinlich hättest Du aber größere Chancen wenn Du es einmal im Forum probierst.
Normalerweise gibt es da immer jemanden der Dir weiterhelfen kann.
Einfach anmelden, Profil ausfüllen und los geht's !

Grüße
Jürgen (Admin KOH)

von richard aus lubeca am 03.10.2008 18:33
Hi,
super Seite, ich bin schon Mitglied im Forum. Meine KTM Comet Cross 50S Bj 1975 ist mir beim wandern in Österreich "zugelaufen". Es war ein Spontankauf und jetzt mache ich mich an die Überarbeitung. Wer Infos über KTM der 70er hat, der möge Kontakt aufnehmen - gerne würde ich mich austauschen (Forumsname: detric). Also, weiter so! detric

von Rob am 03.10.2008 15:26
Hallo

Nachdem es zum Thema KTM Oldtimer nicht viel gibt, hab ich mich richtig gefreut diese site zu finden.
Hab mich auch gleich im Forum regitriert, aber da brauchts wohl ein bisschen Geduld bis man "reingelassen" wird.
Bin gerade dabei eine KTM Trophy 125 Bj59 zu restaurieren, und hoffe hier gleichgesinnte und vorallem besserinformierte zu finden.

von Willi am 07.07.2008 11:28
Hallo Leute!
Am 09. und 10.08.2008 findet in Naunhof bei Leipzig eine Motorsportpräsentation mit Renncharakter statt. Der Kurs geht mitten durch die Stadt! Von 50ccm bis Superbikes alles vertreten!Interessierte bekommen weitere Infos unter http://www.fischereihafen-rennen.de

Liebe Grüße

von Wolfgang aus Österreich am 17.06.2008 09:52
Hallo!
Habe endlich eine KTM Chopper 50ccm gefunden, jedoch ist die Sitzbank leider beschädigt!
Meine Frage, gibt es noch Teile dafür, bzw. bekommt man so eine Sitzbank noch neu??
Werde mich gerne in Euren Forum eintragen aber vielleicht weiß es einer von Euch spontan und mailt mir ein paar Kontaktadressen!
Habe eine PUCH-Homepage, Eure Homepage ist im übrigen SUPER und ich werde sofort auf meine HP einen Link setzen, denn eine KTM Moped Homepage gibt es sonst wirklich nicht!
LG
Wolfgang

von D.Kaiser aus - am 13.06.2008 13:07
Hallo und guten Tag,


Ich habe eine frage und zwar ich habe mir vor ein paar Tagen eine KTM MSS 50 gekauft.Nun habe ich das Problem das ich keine Ersatzteile gefunden habe zum kaufen? Meine frage wäre wo kann ich welche preisgünstig bekommen?


Mit freudnlichen Grüßen


D.Kaiser
Kommentar:
Hallo,
auch Du herzlich willkommen bei uns.
Ich kann Dir auch nur den Rat geben, den ich Natascha gegeben habe:
Im Forum anmelden und mitmachen, hier werden sie geholfen ;-)

Grüße
Jürgen (Admin)

von Natascha Heyse aus Eifel am 12.06.2008 11:22
Hallo KTM-Fans, toll das es sowas gibt, habe mich echt gefreut das ich diese Seite gefunden habe. Fahre selber seit 15 Jahren eine KTM 50 MLS, alles Original! Nun hat sie aber langsam mit Verschleiß zu tun. Die ULO-Box tuts nicht mehr richtig, Simmeringe an der Federgabel sind undicht... Ersatzteile sind rar und mein technisches Wissen zu gering.. Wie nehme ich nun die Gabel auseinander? Wo gibt es im Schadensfall noch Ersatzteile? MFG N.Heyse
Kommentar:
Hallo Natasche,

herzlich willkommen in der Welt der KTMs.
Freut mich, daß Du hierher gefunden hast.
Was mich natürlich noch viel mehr freuen würde, wenn Du Dich bei uns im Forum mit einklinken würdest.
Hier fehlt es nämlich noch etwas an Frauenpower ;-)
Dort wirst Du auch eher etwas in Richtung Ersatzteilen, Reparaturhilfen u.ä. finden.
Na, wie wär's ?

Grüße
Jürgen (Admin)

von Michael am 05.06.2008 18:39
Hallo
habe eine KTM 50 PL (auf den Deckeln steht TS) die ich loswerden möchte! Wird mehr als Ersatzteilspender zu gebrauchen sein, aber ist soweit komplett, Tank ist ohne Beulen und mit Schriftzügen, seitendeckel sind auch ganz und Motor springt an und läuft!
Habe noch ein anderes Mopped und das langt mir eigentlich, deswegen, wer intresse hat bitte melden!
Ach ja, steht im Rhein-Main-Gebiet!
Gruss
Michael

(Insgesamt 128 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools