CSD Lübeck
Willkommen...

(Insgesamt 75 Einträge)

von Lübecker CSD e.V. aus Lübeck am 02.06.2008 08:43
ACHTUNG! ACHTUNG!

Diese Website ist NICHT bestandteil des Lübecker CSD e.V.

Der CSD in Lübeck ist erreichbar unter
www.Luebeck-Pride.de

von Laetitia aus Hamburg am 23.03.2008 07:17
Schade, dass hier nicht weiter gepostet wird. Ich freue mich beim CSD 2008 mit dabei zu sein.

von Netsurver am 23.08.2007 11:50
Aha Webleichen... tolle Wurst...

von ich am 19.08.2007 16:28
Warum lasst Ihr sie dann nicht einfach verschwinden????

von WICHTIG am 31.07.2007 06:07
ACHTUNG ACHTUNG
DIESE SEITE WIRD NICHT MEHR AKTUALISIERT!!!!!!

von Anonym aus Lübeck am 05.05.2007 21:33
Info zum CSD 2007 in Lübeck gibts jetzt unter www.csd-luebeck.eu!!

von Martin aus Lübeck am 24.04.2007 07:05
ACHTUNG ACHTUNG

Trotz vieler Gerüchte, der CSD in Lübeck 2007 findet statt!

Termin ist der 18. August 2007

Mehrere Infos werden noch folgen!!!!

Viele Grüße
Martin

von André aus Lübeck am 25.03.2007 09:17
Homepage: http://Update
Die Hompage könnte auch mal ein neues Update gerade für den neuen CSD, Termine usw..... vertragen!!??

von Anonym am 05.06.2006 19:52
schaut mal unter www.csd-hamburg.de

lg

von Tanja am 18.04.2006 07:19
ACHTUNG! ACHTUNG!
WIR HABEN EINE NEUE HOMEPAGE:
www.csd-hl.de
www.FreibeuterLuebeckeV.de

von Annette am 04.03.2006 08:27
Nun ist es soweit!

Freibeuter-Disco
am 11.03.2006
Schuppen 6
22.00h
Wir freuen uns auf Euch !

von hannes am 16.01.2006 23:25
huebsch huebsch!

von Annette am 04.01.2006 20:51
Hallo und ein gutes neues Jahr 2006!
Die nächste Disco findet im März im Schuppe 6 statt.
Der Termin wird rechtzeitig gekannt gegeben - also haltet alle Ohren und Augen offen.
Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf zahlreiche, gut gelaunte Gäste!
Eure Freibeuter

von Bri am 01.01.2006 23:17
Moin Moin, Frage: wie ist die Szene in Hl so? Irgendwie finde ich nichts überzeugendes wo auch ma Frau mit Frau schnackseln kann. Freibeuter-Disko? Wie ist die so? und wo ist`n diss?

Wäre dankbar für ien paar tips

Mfg Bri...

von Tina aus Lübeck am 22.11.2005 14:16
Schade das die nächste Freibeuter-Disco erst im nächsten Jahr stattfindet.
Das dauert noch soooo lange.

Gruß Tina

von Tanja aus Lübeck am 01.11.2005 10:49
Hallo zusammen!
aufi geht´s!die letzte Party in diesem Jahr, also seid dabei!
Bis Samstag!

von Kai aus Kiel am 01.11.2005 10:47
Moin,
endlich mal wieder was los! Komme gerne nach Lübeck, denn es lohnt sich hoffentlich!

Lieben Gruß
Kai

von Rüdiger aus Lübeck am 31.10.2005 12:34
Erst einmal ein liebes Hallo und liebe Grüße aus dem Norden, der schönen Marzipan Stadt Lübeck von Rüdiger, Sven und ihrem Team.
Wir werden trotzdem etwas mehr hier ins Gästebuch schreiben, denn nur hier rein Schreiben, dass es eine schöne Homepage ist, finden wir etwas nüchtern.
Jedes Gästebuch und der Besitzer eines Gästebuches ist etwas Besonderes. Er oder Sie überlassen es frei zum Lesen und Eintragen für Jedermann. Und darum haben wir uns für diesen Weg entschieden. Wir möchten, dass der Inhaber dieses Gästebuches weiß, wer wir sind und was wir machen. Denn unser Motto lautet: Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.
Wahre Freunde sind die, die mit Lob und Kritik umgehen und leben können. So lange sie nicht verletzend ist. Es hat keiner das Recht, über den anderen Kritik auszuüben und ihn zu verletzen. Dieses haben wir hier geschrieben, so dass Ihr wisst, wer wir sind und was wir machen und erreichen wollen.
Unser Wunsch und Ziel ist es, viele Gleichgesinnte, die so denken wie wir, zu erreichen. Die nicht oberflächlich die Freundschaft/ Partnerschaft oder gar die Beziehung sehen. Wir sind voll davon überzeugt, dass es sie gibt und sie auch kennen gelernt haben. Wenn Ihr mehr über uns erfahren wollt, dann schaut Euch die Seite www.gluecklicheswohnen.de an und fragt nicht gleich, Was soll dass??? Bevor Ihr nicht gelesen habt.
Wir stehen für jede faire Frage offen Euch gegenüber und dieses zeigt Euch auch die Seite www.rainbowanzeigen.de , die ebenfalls unsere Seite ist. Wir wollen mit dieser Seite ein Netz aufbauen, das gegen Mobbing ist. Mit Gleichgesinnten aus allen Berufszweigen und Dienstleistungen einen Zusammenhalt schaffen, der nur „Einmalig“, ist. Denn uns geht es nicht darum, mit der Seite Geld zuverdienen, sondern kostendeckend zu arbeiten und zusammen etwas erreichen. Hierfür suchen wir Leute, die nicht nur Reden, sondern die auch gemeinsam etwas erreichen wollen. Sprücheklopfer brauchen wir nicht!
Also, macht mit und lasst uns leben und genießen. Tragt Euch ein und nicht nur Reden, denn wer redet, der will auch nichts erreichen und ändern.

von Tina aus Lübeck am 11.10.2005 08:53

HURRA, es gibt doch noch eine Disco in diesem Jahr. Ich freu mich!
Gruß Tina

von sarah am 25.09.2005 12:17
mega-schade, dass die party gestern ausgefallen ist!!!! freu mich aber auf die "wiederholung" !!!!

von Igor Korchagin, luebeck.gay-web.de am 16.09.2005 20:40
Hallo! Die Bilder von CSD 2005 findet Ihr unter http://luebeck.gay-web.de unter der "Galerien". Viel Spass! LG, Igor (Webmaster luebeck.gay-web.de)

von fin am 06.09.2005 07:40
aktualisiert mal eure daten! echt peinlich!!!

von mike am 21.08.2005 18:14
Mieten Sie einen naturblonden Germanen !
So lange der Vorrat reicht !

www.agentur-goldlocke.de.vu

von chrissi aus Konstanz am 15.08.2005 21:26
Hallo Ihr Lieben,
ich habe eueren eintrag in einszueins gelesen und mich sehr darüber gefreut.
Auch wir versuchen Jugendlichen Homosexuellen Ihren Angehörigen und Freunden eine hilfestellung zu geben.
Euer beitrag ist ein wichtiger Schritt zu mehr Verständnis und den Kampf gegen Diskriminierung.

liebe grüße Christian

von Hartmut am 08.08.2005 11:05
Ergänzend zur Frage von René der Hinweis, dass euer Link zu den Fotos des CSD auf der Startsite nicht funktioniert. Der müsste nochmal überarbeitet werden!

von René am 06.08.2005 12:17
Moin,
wird hier eigentlich auch mal geupdatet?
Fotos vom CSD-2005 eingefügt?*grübel*

von Hartmut aus Lübeck am 20.07.2005 13:25
Wütend macht mich nicht, dass bei diesem csd nicht alles so gelaufenist, wie wir es uns gewünscht hätten, wütend macht mich, dass die meisten Menschen denken, sie hätten die Weißheit gefressen, sich angenervt beschweren, ohne überhaupt zu wissen, was hinter der Organisation eines solchen Events steckt. Okay. Leute, wenn ihr schon immer alles besser wisst, dann jammert den ehrenamtlichen Freibeutern nicht die Ohren voll, sondern macht konstruktive Verbesserungsvorschläge. Am besten persönlich z.B. beim nächsten Freibeuter - Stammtisch, der wie immer am ersten Freitag im Monat stattfindet -aber das wisst ihr ja sicherlich, informiert wie ihr seid.
Hartmut

von Robin Hood am 20.07.2005 13:23
Zorro, dein Eintag ist überflüssig!
Ich lese hier nichts anderes als konstruktive Kritik. Wenn du damit nicht umgehen kannst, solltest du lieber mit kleinen Buchstaben schreiben.

von michael aus eutin am 18.07.2005 13:18
hi Micha nochmal,wenn ihr mir helfen könnt meldet euch bitte unter
01520/3609320

von aaMichael aus Eutin am 18.07.2005 13:14
hi meine lieben,eswar mein erster CSD und er hat mir sehr gut gefallen und ich möchte auf diesen Wege den Timo aus geesthacht grüssen.ich bin der langhaarige Bombenleger,es würde mich sehr freuen wenn ich dich durch diesen aufruf mal wieder treffen würde.also bitte helft mir bitte wenn könnt.
was ich noch über ihn weiss,er ist beruflich Dr.sein Hobby ist Fotograf und er hat ein Wohnmobil mit dem fährt Timo zu fast jeden CSD.
Dank im vorraus.
Mfg Micha.

von mariotq62cm aus schwerin am 17.07.2005 14:27
muss ehrlich mal sagen als ich letzte woche in lübeck war bin ich von der after csd party sehr enttäuscht gewesen....das preis leistungs verhältnis stimmte nirgends und musik naja fand ich alles nicht sehr toll....im letzten jahr fand ich es besser lg

von Carsten aus Lübeck am 17.07.2005 11:34
Ich will mich dem Beitrag von Zorro anschließen, Freibeuter macht weiter so, sicher gibt es auch kritisierbare Vorfälle aber alles in allem fand ich den CSD echt klasse. Sowas müssen andere erst mal Zustande bringen.

von ZORRO aus lübeck am 16.07.2005 03:54
ICH GLAUBE ICH MUSS MAL HIER WAS LOSWERDEN !!!!

EINIGE HABEN ES, GLAUBE ICH, GARNICHT KAPIERT, WAS CSD BEDEUTET UND WOFÜR DIE FREIBEUTER SOLCHE VERANSTALTUNG DURCHFÜHRT!!!!

ES GEHT UM GLEICHBERECHTIGUNG UND AKZEPTANZ UND NATÜRLICH AUCH SPASS..

ABER EINS VERSTEHE ICH NICHT, WARUM DIE LEUTE SICH IMMER WIEDER BESCHWEREN, FÜR SACHEN DIE NUR AUS EIGEN INTRESSE BESTEHT!!!

BEWEGT EUER ÄRSCHE, UND HILFT DENEN DIE ES ORGANIESIEREN; DAMIT ALLE AUF IHRE KOSTEN KOMMEN.....

LEUTE VON NICHTS KOMMT NICHTS.

IHR SOLLTET FROH SEIN , DAS DIE LÜBECKER FREIBEUTER SOWAS AUF DIE BEINE STELLEN KANN !!!

ZUGEGEBEN, ES LIEF NICHT IMMER RUND ABER DAFÜR SIND DIE AUCH KEINE PROFESSIONELLEN VERANSTALTER!!!

DIE MACHEN ES FÜR DIE SCHWULEN UND LESBEN COMMUNITY !!!

und ich glaube, jeder von uns sollte ein wenig dazu beitragen, DEN FREIBEUTERN,den rücken zu stärken anstatt sich ,aus purer egoismus, darüber zu beschweren (was auch falsch gelaufen war)

ZEIGE ZUSAMMENHALT UND TOLLERANZ UNTEREINANDER !!!!

von Sandra aus Lübeck am 15.07.2005 11:05
Ich fand den CSD nicht so toll. Im Vgl. zum letzten Jahr gab es viel weniger Wagen - nämlich nur 3 Stück. Traurig! Eigentlich sollte es doch so sein, dass ein Event von Jahr zu Jahr größer wird...

Straßenfest fand ich auch nicht so prickelnd. Es hat ewig gedauert, bis überhaupt mal Programm lief und dann auch noch ein Puppenspieler für die Kids. Na toll. Nix gegen Kinder aber ich hätte mir in erster Linie was für uns Erwachsene gewünscht. Um 18.00 Uhr war diesbzgl. immer noch kein Programm u. deshalb sind wir gegangen. :-(

Party abens war ganz schön - bloß der D.J. war FURCHTBAR!!! Ich schließe mich den diesbzgl. vorangegangen Einträgen an.
Insgesamt bin ich der Meinung, dass die HTH als Location einen Tick zu groß ist - andererseits ist es dann auch nicht zu voll u. man bzw. frau tritt sich nicht gegenseitig auf die Füße.
UNMÖGLICH fand ich das Gebaren des einen Türstehers (so´n bulliger Typ, brrrr...): Wir hatten schon Karten u. wurden trotzdem zunächst ohne Erklärung vom Eintritt abgehalten - in nicht so netter Form. Erst auf Nachfrage wurde erklärt, wir müssten warten bis die Schlange vor der Kasse kleiner würde. Hätte man alles ein bischen freundlicher rüberbringen können aber dafür werden diese Typen wohl nicht bezahlt / geschult.

von Rüdiger aus Lübeck-Bei der Lohmühle 23 am 14.07.2005 10:00
einfach nur ein Hallo
schaut Euch auch mal unsere Seite an
unter www.rainbowanzeigen.de
www.gluecklicheswohnen.de
lg.rüdiger

von Clemens aus Hamburg am 14.07.2005 08:50
Liebe Freibeuter,

aus eigener Erfahrung weiß ich, wie mühsam es ist Sponsoren etc zu bekommen. Das Geld sitzt nun mal nicht mehr so locker!
Und das die Stadt Lübeck die Auflagen für Veranstaltungen auf dem Rathausmarkt neu und sehr streng und pingelig gemacht hat, so dass Party dort fast unmöglich ist, kann der normale Besucher ja nicht wissen!
Der Wettergott macht auch was er will, da kann niemand was dagegen machen.
Also liebe Freibeuter, laßt Euch von Leuten, die wohl noch nie an der Organisation eines solchen Events beteiligt waren und denen Hintergrundinfos fehlen, nicht entmutigen!!!
Macht weiter!
Lieben Gruß aus Hamburg!

von Tina aus Lübeck am 14.07.2005 07:58
Hallo,
stimmt es, dass die Stadt dem Betreiber des Schuppen9 Discos verboten hat?
Nie wieder Freibeuter Party im Schuppen? Das wäre schade!

von david aus hamburg am 13.07.2005 20:38
Hallo
Die Freibeuter lassen nach! und das auf der ganzen Linie.
Vergleicht mal selber, vorletztes Jahr:
super Partys im Schuppen, klasse Csd,geile Afterparty, mehrseitiges Hochglanzprogrammheft.
Letztes Jahr Werkhofpartys, durch den Regen versautes Straßenfest. Die Leute wären dank der Musik auch so gegangen.
Ein toller Auftritt in HH.
Die Afterparty war gelungen.
Dieses Jahr 3 Wagen mit wenig Stimmung.
Am schlimmsten euer Wagen.
Ist da jemand gestorben?
Straßenfest in der Kiesgrube, scheiß Musik halbherziges Programm.
kaum Werbung.
Bislang war ich den Lübeckern immer treu.
Das wird sich von nun an ändern.
Macht bloß nicht so weiter. Dann gibt es im nächten Jahr eine ganz peinliche Aktion.

von mark aus lübeck am 13.07.2005 20:18
hi,
die parade war doch sehr dürftig!!! im letzten jahr noch fast 10 wagen und dies mal???
wo war denn die werbung??? habe nicht ein plakat gesehen. was macht ihr denn da, liebe freibeuter???
das "strassenfest" ...
war das ne feier von niehusbernd???
und dann diese liveband. beobachtet doch mal eure gäste!
wenn die tanzfläche leer ist, dann stimmt da etwas nicht.
in so einem fall sollte doch mal jemand eingreifen.
nein, da wird dann noch ne zugabe zugelassen!?!?!?
ich denke ihr habt im letzten jahr bewiesen, dass es besser geht.
die afterparty habe ich mir lieber gleich geschenkt.
war wohl auch gut so, wenn ich die vorigen einträge so sehe.
macht es besser.

schöne grüße.

von Freibeuter Lübeck e.V. am 13.07.2005 20:14
Hallo liebe Gäste und Gästinnen von unserem CSD.Es freut uns sehr, das euch zum größten Teil die Parade und das Straßenfest gefallen hat.
Die FEIBEUTERINNEN wollen sich hiermit ganz doll bei euch entschuldigen für den DJ in der Afterparty.DJ-Andy hat schon des öfteren bei uns aufgelegt und ist gut angekommen.Aber was er an unserem CSDabend geleistet hat ging auf keine Kuhhaut.Ich persönlich habe ihn gegen 2.00 Uhr entlassen und für eine neue DJ-Frau gesorgt.Es tut uns sehr leid,das es so gekommen ist.Er wird als DJ bei uns nicht mehr auftreten.Darauf geben wir unser Wort.
Für Besserung wird gesorgt.Ich hoffe,ihr seid bei der nächsten Disco im Werkhof am 24.09.05 wieder dabei. Bis dahin seid gegrüßt Eure ILKA und alle FreibeuterInnen

von Wolf-CHAPEAU CLAQUE aus Lübeck am 13.07.2005 10:02
Hallo Ihr Lieben, Meine Fotos vom Lübecker CSD findet Ihr unter http://luebeck.gay-web.de/galerien/inhalt1.shtml Lieben Gruß Wolf

von Torben aus Lübeck am 12.07.2005 10:10
Hiho,
mir hat der CSD in Lübeck sehr gut gefallen.War ja auch mein Erster*lach*Stimmung war echt genial!Aftershowparty ging so.Ziemlich teuer der Eintritt und es wurd ja nicht so viel geboten fürs Geld.Aber in Lübeck ne ordentliche Lokation zu finden ist ja auch nicht so einfach.
Hätte auch nicht gedacht,dass es so viele Gleichgesinnte in Lübeck gibt^^
Wurden ja auch viele Fotos gemacht aber ich habe die ganzen Websites vergessen*schäm*
Kann mir jemand weiterhelfen und mir die Links zu den Seiten geben,wo die Fotos erscheinen?!
Das wäre echt nett!
Weiter so und bis zum nächsten CSD!!!!
Greetz
Torben

von Tina aus Lübeck am 12.07.2005 07:21
Hallo Freibeuter,

Ich fand die Parade schön und das Straßenfest klasse! Es waren endlich mal wieder Stände mit Regenbogenartikel dabei.
Der DJ bei der Afterparty war bescheiden, schade!
Alle zusammen, war es aber ein schöner CSD in Lübeck! Danke!

von maren aus berlin am 11.07.2005 23:42
ich fand den umzug und das strassenfest super. auch ilka und die tanzgruppe waren klasse aber der dj war der hammer im negativen sinne.über seine gepielte musik will ich nix sagen.jeder hat nen anderen geschmack(meiner und der meiner begleiterinnen war es nicht) aber das er das gleiche lied 2x kurz hintereinander auflegt. ne das geht nicht und dann sabbelt er die ganze zeit, was eh keiner versteht. schade den es hätte eine schöne und lange party werden können.
lg maren

von Ute aus Mannheim am 11.07.2005 10:09
Hallo,

also....

ich mache es kurz und direkt.

Der Straßenzug glich einem Trauerzug
Da half auch die Stimmungmache von uns Mannheimern nicht mehr. Schade!
Das Straßenfest (soweit man es als solches bezeichnen konnte) war mager.
Die Afterparty hat supi begonnen, hat mir/uns gut gefallen.

Wir kamen allerdings erst um 23 Uhr.
Bis um ca. 1.30 Uhr mir der DJ dermaßen auf den Senkel ging, dass wir
die Halle fluchtartig verliessen. Wo war denn die Dame, die zuvor so prima aufgelegt hatte???

Fazit: "Es kann in Zukunft nur noch besser werden". ;-))

Ute

von Ami-chan aus Lübeck am 11.07.2005 09:59
Hallöchen,
erstmal ein fettes Lob,der Umzug und das Straßenfest waren super geil, allerdings hab eich auch eine beschwerde.Ich wollte eigentlich auf die After-show-party,das ging aber nicht da ich noch keine 18 bin.Ist eigentlich kein problem,allerdings hat man meinen freunden und mir beim Vor Verkauf nichts davon gesagt,das man da erst mit 18 rein kommt.(Und ich sehe nicht wie 18 aus)Ich fnde ihr solltet den leuten es entweder sagen oder ein Schild aufstellen,wo man darauf aufmerksam gemacht wird.Naja,am Abend sind wir dann los gegandgen und wollten zur After-show-party,als wir dann durch zufall mitbekamen das man nur mit 18 rein darf,haben wir noch mal bei der Security nachgefragt,die haben uns total angemacht und uns wie kleine Kinder behandelt.Das finde ich überhaupt nicht in ordung.Nur weil ich erst 16 bin heißt es noch lange nicht das man mich auch wie ein klein Kind behandeln muss.Nun gut,ich weiß ja jetzt bescheid und hoffe ihr nimmt meinen Kommi zu Herzen,damit solche sachen nicht nochmal passieren.

Bya Ami-chan

von Linda am 11.07.2005 09:39
Leider muss ich mich den vorangegangenen Einträgen anschließen, die darauf hinweisen, dass der DJ echt nicht der Hammer war und gut als Grund herangezogen werden könnte, dass die Party tatsächlich recht früh relativ verlassen anmutete. Sehr schade, denn ansonsten war der CSD samt Straßenfest und allem anderen mal wieder sehr gut!! Linda

von Sarah am 11.07.2005 08:35
Eigentlich coole Party! Bloß der eine DJ ist nicht so ganz tauglich. Der kann keine Stimmung machen und brüllt zu laut ins Mic, sodass man nichts versteht. Ich hab mich schon gewundert, wieso es relativ früh recht leer war. Vielleicht lag's ja daran. Aber Ilka war geil! Falls sie noch meinen Musikwunsch gefunden hat, möchte ich mich hier noch mal fett für die Bemühung bedanken!!! Hab es dann aber leider nicht mehr mitgekriegt, weil ich dann, als der Typi an den Tables war, gegangen bin. Ansonsten geile Veranstaltung, alles zusammen mit Straßenfest und so!!!!

von Markus am 10.07.2005 15:14
Der dj war scheisse

von Kathrin aus Lübeck am 10.07.2005 12:50
Liebe OrganisatorInnen,
die CSD-Party war eine absolute Katastrophe! Musikmäßig (wie leider häufig mit diesen DJs) ein Super-GAU, das geistlose Geschreie des einen DJs unfassbar. Haben wir in Lübeck wirklich das Niveau einer Dorf-Kirmis??
Habe diese Veranstaltung mit vielen anderen fluchtartig und schlechtgelaunt verlassen. Leider.

(Insgesamt 75 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools