Gästebuch bei * der Perle*
Ich freu mich schon , den neuen Gästebucheintrag zu lesen ! Eure Sabine

(Insgesamt 250 Einträge)

von Anonym am 21.08.2010 18:53
"Ich lade dich ein, zum Licht der Welt zu werden, indem du beginnst, dich in deinem Denken und Handeln jeden Tag wichtiger zu nehmen, das heißt dich selbst im Zentrum deines Lebens zu sehen. Dein Leben kreist nur um dich selbst, und alle Engel und alle deine Ahnen stehen um dich herum und fragen sich, ob du es diesmal kapierst und aufwachst." Robert Betz

LIEBE SABINE,
dieser Satz hat mich gerade aus einer Sackgasse herausgeholt! Ich danke dir! - Claudia

von Patricia am 30.07.2010 07:08
Huhu!

Guten Morgen!!!!

Wow, was für eine schöne Perle!!!!!!

LG Patricia

von Melanie Moertel aus Bamberg am 11.10.2009 14:50
Liebe Mucki,

1000 Dank für deine Worte. Hat mich sehr, sehr gefreut!

Knutscha,
Melanie

von Patricia am 15.06.2009 12:51
Huhu!

echt lecker!

bis bald!

Patricia

von Astrid am 15.06.2009 08:05
Hallo Mucki,

Deine Gurken sind aber schon sehr ansehnlich :0)
Meine sind noch winzig und die Tomaten blühen so langsam vor sich hin ... das kann noch dauern.

Liebe Grüße
die Astrid

von michi am 02.02.2009 18:17
hallo, sabine,
long time, no see...:(
aber zu den christbaumvoegeln kann ich nur sagen, dass ich jedes jahr sehr schoene finde am christkindlmarkt, am große weihnachtsschmuckstand beim rathaus ganz oben links- wenn man das rathaus betrachtet. ich hab jedes jahr einen zimmerhohen ficus mit voegeln und laempchen dekoriert, sammle aber auch schon seit jahren...
ganz lg michi

von Maria Danzinger aus Wien am 29.12.2008 23:21
hallo Sabine,
war gar nicht so einfach, Dich im www zu finden - die Herstellung Deiner Kunstwerke als Hobby zu bezeichnen ist fast schon vermessen !
liebe Grüße Maria

von Gitta Gartner-Schwandtner aus Wien am 11.12.2008 20:42
Liebe Sabine,
habe gerade 40 MInuten mit deiner Homepage verbracht und kann dir gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass mein Sohn von so einer fröhlichen, positiven und kreativen Persönlichkeit das Lesen und noch vieles mehr lernen darf.
Hat mir unglaublichen Spaß gemacht, weiter so.
Liebe Grüße Gitta

von Patrizia Deutenhauser aus Wien am 11.12.2008 14:23
Liebe Frau Jakl! Endlich habe ich eine E-Mail Adresse gefunden,wo ich ihnen schreiben kann! Hab mich gestern echt riesig gefreut sie zu sehen und Erich war auch ganz erstaunt,dass ich sie getroffen habe.Haben sie auch eine E-Mail Adresse zu Hause,dann würde ich ihnen ein Foto von Erich mailen!? Ganz liebe Grüße auch von Erich!

von Martina aus Wien am 20.06.2008 12:00
Sabinchen !

Wie geht es Dir ! Ich bin ebenso erstaunt, dass deine kleine Maus schon 9 !! Jahre alt ist! Amn sieht wie lange wir uns schon kennen.... und auch gealtert sind (;-))

Freue mich, dass du wieder online bist, damit ich deine wunderbaren Hobbies miterleben kann.

Alles liebe
Martina

von Sissy aus Wien am 16.06.2008 09:48
Hallo Sabine,

ich freu mich, dass du wieder "on air" bist!

Liebe Grüße
Sissy

von Patricia am 14.06.2008 15:52
huhu!

nix zu danken, gern geschehen!!!!!

bussi - patricia

von Kerstin aus Wien am 30.05.2008 19:33
Salut liebe Sabine,

endlich habe ich es geschafft hier hineinzuschauen und muss dir sagen, ich bin echt beeindruckt.
Ich habe mir auch schone eine Froschperle ausgesucht ;)

Wir sehen uns in der Schule, bis dahin liebe Grüße an dich
Kerstin

von Dagmar aus Wien am 24.04.2008 23:03
Hallo Sabine,

hoffe, es geht dir und den deinen gut! Habe schon ewig lange nicht mehr auf deine HP geschaut und dich auch sonst nirgendwo gesehen......
Bist vielleicht irgendwann auf einem Kunstmarkt (Wien od.Umgebung) anzutreffen?
Wünsche dir weiterhin viele schöne Stunden am Brenner und viele "zündende" Ideen.
Alles Liebe
Dagmar

von Sina8 aus ganz nah an Düsseldorf dran am 06.04.2008 23:37
Hallo liebe Sabine, gerade habe ich mich mal wieder im Perlentreff rumgetrieben und dort in der Zufallsgalerie, zufällig einen Deiner unverkennbaren Frösche entdeckt. Ach, die sind ja immer noch soooo schön. Leider hört und sieht man gar nichts mehr von Dir dort, deshalb schreibe ich Dir jetzt zu so später Stunde eine kleine Nachricht. Hoffe Du fertigst immer noch fleissig Frösche und Bären und überhaupt tolle Perlen und bist weiterhin kreativ. Es grüßt Dich
aus Düsseldorf Nicole(Sina8)

von Francis Tuschmann aus 45721 Haltern am See am 16.03.2008 12:11
Hallo Sabine,
Mein Name ist Francis Tuschmann und ich habe erst kürzlich deine wunderschönen Perlen im Buch "Glas...Perlen...eigenART" entdeckt. Sie faszinieren mich sehr!
Da ich auch selber seit 3 Jahren Perlen herstelle ist es schön für mich, zu sehen was einige Künstler für schöbe Sachen mit Glas machen.
Ich bin erst 15 Jahre alt, aber nach meiner eigenen Meinung habe ich schon sehr viel Erfahrung mit Glas und anderen Materielien gelernt. Jedoch wäre ich dankbar für alle Tipps und Anregungen.
Und ich möchte nochmals betonen, dass ALLE Perlen die ich bis jetzt von ihnen gesehen habe eine ganz besondere Vielfalt und Ausstrahlung auf mich wirken lassen.
Zwar habe ich auf meiner Website keine Bilder von Meinen Ketten und Perlen Kreationen, doch wir können vielleicht per e-mail weiter kommunizieren.

Viele Liebe Grüße,
Francis

von Christa aus Schleinbach am 05.12.2007 11:50
Hallo Sabine!

Deine Perlen sind wunderschön - seh sie mir immer wieder gerne an! Freu mich auch, dass es in Österreich so tolle Perlenkünstler gibt. Machst du denn auch Kurse?

lg Christa

von Angela Fischlein am 30.11.2007 08:30
Hallo, hallo,

schöne Perlchen hast Du in Deiner Galerie, ich werd auf alle Fälle wieder vorbeischauen.

Liebe Grüße
Angela (rotlittlefish/PT)

von Wenkart am 14.11.2007 08:56
Liebe Sabine, der Schluessel gefaellt mir ausnehmend. Wie die Perle drangekommen ist, wohl aehnlich wie das Schiff in die Flasche. Und die Schaefchen sind auch zum gernhaben, am liebsten in einer ganzen Herde.
Shivta aus der Wueste

von Claudia Loidl aus Wien,21 am 21.10.2007 13:07
Hallöchen Sabine! Es war grossartig Dich heute auf der Ausstellung kennen zu lernen, Du hast eine sehr angenehme Ausstrahlung! Mein wunderschönes Cosmic-Froscherl baumelt schon fröhlich auf mir herum, hatte zum Glück schon eine passende Kette zu Hause! Ich freue mich ganz doll, jedesmal wenn ich ihn anschaue, zaubert er ein Lächeln auf meine Lippen und ich verliere mich in der tollen Glasperle und staune!VIELEN DANK für dieses aussergewöhnliche, individuelle Schmuckstück! Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe, freue mich auf ein Wiedersehen, Claudia

von Renate aus Wien am 15.10.2007 22:30
Liebe Sabine, möchte mich bei dir nochmals für deine engelsgeduld beim perlenkurs am wochenende bedanken. Ich bin schon eifrig auf der suche nach einer geeigneten ausrüstung. Liebe grüße Renate

von Shivta aus Wueste am 24.07.2007 08:50
Liebe Sabine, alles seit dem 13.7. auf Deiner Seite gefaellt mir sehr, sehr. Ich wuensche Dir auch weniger Hitze!!! Ich muss es ja wissen, wies ist. Mit Pflanzen kann man auch nicht arbeiten, wenns heiss ist...
Ich mag am liebsten die dritte von rechts, von den gruenen...

von Ute (perlendesign) aus Wien am 24.07.2007 07:07
Hallo Sabine,
Deine Frösche gefallen mir gut und ich bräuchte gelegentlich eine solche zum Verschenken. Wo bestelle ich die am besten?
Liebe Grüße aus dem neuen Wiener Laden.
Ute

von shivta aus wueste am 13.07.2007 08:44
Liebe Sabine, ohne das Sommercamp gaebe es diese rote Perlenblume nicht? Meinst Du das? Ewig schad, auf sie zu verzichten.
Ja, ohne das WIR geht auch nichts so richtig, ich weiss.
Shivta aus der Wueste

von Conny (Goldfisch) aus Wien am 10.07.2007 11:43
Hallo Sabine

Jetzt bin ich schon sehr gespannt, wie Dein Pandoraarmband sich weiterentwickelt ;o)
Hoffentlich gibt es in den Ferien mehr von Dir zu sehen.
Deine Röschen sind einfach anbetungswürdig!!!
Ich habe noch nie so zarte gesehen.
Bist Du im September auch wieder in Wertheim?

Liebe Grüße
Conny

von shivta aus wueste am 01.07.2007 19:03
Liebe Sabine, bei Dir lohnt sich warten immer - auf DEINE neuen Perlen. Wahnsinn, diese schwarzen vom 3o.6.!!!

von shivta aus wueste am 26.05.2007 11:04
shalom sabine, deine glasblumen gefallen mir einfach riesig(weil ichs mit blumen hab, und die murmelperlen auch, weil ich solche kleinen normalen im alten fischteich hab, nur die froesche nicht so sehr, aber das bitte verzeih.
shivta

von Elfi aus Tulpengasse 37; 2431 Enzersdorf/Fischa am 21.05.2007 19:33
Hallo Sabine!
Deine Perlen sind ganz einfach unübertroffen; ich bin ganz stolz, von dir so schöne Dinge zu besitzen. Lieben Gruß von Elfi

von Wiebke aus Hamburg am 20.05.2007 11:40
Hallo Sabine,
war mal wieder auf Deiner Seite und habe Deine Frösche und Deine Rosen bewundert. Ich bin begeistert von Deiner Kreativität. Ich hoffe, es geht Dir nach all den traurigen Zeiten wieder gut.
Liebe Grüße von
Wiebke (die aus dem Teddyforum)

von Antje Nispel aus Ratingen am 12.05.2007 11:23
Hallo Sabine,

seit langem schau ich mir ja schon voller Bewunderung Deinen "Zauberfrosch" an.
Aber Deine Rosen jetzt toppen ja alles. Habe mich gefragt, welche denn nun echt sind. Einfach wunderschön Deine Arbeiten.

LG
Antje

von michou am 11.05.2007 09:36
bin von deinen fröschen begeistert!

Gruß

Michou

von Brokolinos aus NRW am 20.04.2007 14:24
Ein nettes Hallo
Bin durch die Weiten des Internets Auf Deine HP gestossen und stelle fest, bezaubernde,gut,gestaltete Seite, sieht man selten, da steckt viel Arbeit und Liebe drin, daher lass ich gerne nette Grüsse hier,wünsche Dir viele nette Besucher und vor allem viel Erfolg weiterhin, würde mich über einen Gegenbesuch freuen
Lg

von Patricia am 12.04.2007 18:06
iH!

ich kann keine Worte finden, die dich trösten könnten, aber meine Gedanken sind bei dir und ich fühle mit dir, denn ich habe auch Minka, Hexe und Mitze wieder "zurückgeben" müssen, und es tat jedesmal wahnsinnig weh. Es ist, als wenn ein Teil von einem selbst fortgenommen wurde.

Fühle dich ganz lieb in den Arm genommen von mir.

Patricia

von Xandi aus Heiligenkreuz am Waasen am 01.04.2007 20:31
Hallo Sabine!

Bitte, ich will so ein Huhn haben!!! Die sind SUPER!!!

Liebste Grüße aus der Steiermark, die Xandi

von Isabella und Gerhard aus Hainburg am 18.03.2007 10:14
Hallo Sabine!

Haben dich zwar erst gestern in Marchegg kennengelernt, doch du, dein Mann und natürlich die tollen Kunstwerke haben uns sehr fasziniert. Wir treffen uns sicher bald bei einem Kurs von dir. Mach´weiter so, du bist am richtigen Weg!

bis bald Isabella und Gerhard

von Mama und Papa am 13.03.2007 16:21
Wir schreiben hier während der Wartezeit auf der Gemeinde.
Da staunst Du ?
Wir hatten Zeit, Deine Perlen anzuschauen.
Ganz tolle Sachen.Papa war ganz überrascht.

von Jasmin aus OÖ am 09.03.2007 09:28
Hallo Sabine!
Ich bins schon wieder :-).
Ich hab gerade das Baby auf der Kontaktseite entdeckt. Ist das echt oder eine Puppe?

Also wenns eine Puppe ist - ich hätte, als ich das Foto gesehen hab sofort auf ein echtes Baby getippt! Nur bei den Fingern war ich mir dann nicht mehr so sicher.

Bin schon sehr gespnnt auf deine Antwort.

LG
Jasmin

P.s.: Sorry für diesen "nicht perlenbezogenen" Gästebucheintrag.

von Alexandra Nirsberger aus Fichtelgebirge am 28.02.2007 20:54
Hallo,

deine Fröschlein mit dem leuchtenden Glaspopo sind einfach nur genial.
Die Blumenperle im Schnee, die du im Perlentreff eingestellt hast ist auch traumhaft schön.
Bin entzückt!

Liebe Grüße,

Alex

von Rita aus Marchtrenk, OÖ am 16.01.2007 16:31
Obwohl ich geglaubt habe in meinem Perlenleben schon alles gesehen zu haben - deine Seite hat mich eines Besseren belehrt. Ich könnte stundenlang deine Perlen betrachten, das macht süchtig. Kompliment!

von sonja aus wien am 03.01.2007 14:58
ich bin einfach begeistert.. die froschperlen haben es mir angetan..

von Jasmin aus OÖ am 22.12.2006 09:41
Hallo Sabine!
Du hast wirklich eine sehr schöne Homepage.
Dein Fröschlein mit der riesen Weihnachtsmütze finde ich echt süß!

Ich wünsche dir frohe Weihnatsfeiertage und ein schlnes, creatives Jahr 2007!

Liebe Grüße aus OÖ

Jasmin

von Gabriele Strasser aus 9020 Klagenfurt am 09.11.2006 15:18
Hallo Frau Jakl,
wieder superschöne und tolle Kunstwerke die sie "drehen".
Woran liegt es, dass wir nicht zusammenarbeiten können?
Würde mich freuen, wieder von Ihnen zu hören.
Liebe Grüße Gabriele

von Regine Pliquet aus WINDECK am 30.10.2006 16:12
Hallo Sabine,

bin tief beeindruckt von Deinen wunderschönen Kunstwerken. Alles ist besonders und ausgefallen! Die Bären, die Blumen, Dein Schmuck und besonders
interessant find ich diese Aster oder Implosions..weiß nicht genau wie diese
Art heißt...ist wohl auch geheim und nicht raus zubekommen.
Alles Gute für Dich und weiterhin viel Freude und Energie.

Ganz liebe Grüße aus Deutschland

Regine

von Shivta aus Arad - Wueste am 24.10.2006 17:50
Liebe Sabine, toll Dein "Stein" und ueberhaupt die erneuerte website!!!!
Wie kommt es zu dem Gedicht zwischen den Perlen?
Shivta

von Elke aus Einsame Insel am 13.09.2006 23:10
Hallo liebe Mucki,

grenzgenial das Inselblau! Merkste was? ;-) Bis bald in Wertheim, ich freue mich auf Dich und Michi!

von Monika aus Perchtoldsdorf am 04.09.2006 19:54
Hallo Liebe Sabine,
spät aber doch melde ich mich zu deinem Kurs von Samstag. Also ehrlich 9 Stunden sind doch viel zu wenig für meinen Wissensdurst. Kann ich dich adoptieren um alles zu erfahren. Scherz beiseite ich werde echt versuchen alles (vielleicht doch auch ein bischen mit deiner Hilfe) zu erüben. Es war wieder wundertoll mit dir und ich schwebe noch immer im Trauerhimmel, denn meine Wirbeldingsbums hat den Tag nicht überlebt und ist jetzt im Glashimmel. Schnief. Aber ich geb nicht auf. Ich lern noch was. Mach weiter so, und bleib so lieb und nett und einfach ... (sprachlos bin)
Liebe Grüße
Monika

von Michael (Glassartist) aus Oberösterreich am 02.09.2006 20:48
Ich gratuliere dir recht herzlich zu deiner echt gelungenen Homepage!
Deine Werke gefallen mir ausgespochen gut - optisch und technisch eine Augenweide!
Wünsch dir noch viele kreative Stunden an deinem Brenner!
Glg Michael

von Dagmar aus Wien am 28.08.2006 18:12
Hallo Sabine,

ein Wahnsinn, was du da machst!!!Deine Kreationen werden immer toller und kunstvoller. Gratuliere dir recht herzlich und wünsche dir noch viele schöne Einfälle und Stunden an deinem Brenner.
Dagmar

von Patricia am 26.08.2006 20:16
Hi!

Bitte, der Bär ist ja voll süß! Ich hab mich total verknallt!

Bis bald!

Patricia

von Angela am 24.08.2006 22:56
Hallo Sabine,

superschick, die Augen!!! Hat was, gell? *grins*

Grüessli aus der Schweiz
Angela

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools