Gästebuch der Schlepperfreunde Wiesental-Dinkelberg
Willkommen im Gästebuch der Schlepperfreunde Wiesental-Dinkelberg. Bitte hinterlassen Sie hier Ihre Meinung über unsere Homepage!

(Insgesamt 91 Einträge)

von Stefan Kuny aus Rheinfelden am 06.05.2016 13:42
Hallo Jungs... war gestern eine super Vatertags-Ausfahrt, hat mir sau viel Spass gemacht. Ein Dank an die Organisatoren dieser fahrt.
Gruss Stefan Kuny

von Peter Hühne aus Furtwangen am 11.08.2014 10:38
Ich bin Gleitschirmflieger und am 6. August 2014 beim Hirzwald gelandet. Da wurde ich freundlicherweise von der Traktorkolonne nach Furtwamgen mitgenommen. Es war eine schöne gemütliche Open-Air-Fahrt. Grüße an den Benjamin.

von Mages Michaela aus Vilseck am 02.05.2014 10:30
Hallo liebe Bulldog Freunde, wir sind die Familie Mages aus der Oberpfalz und auch viel auf Oldtimertreffen unterwegs mit unserem Stand mit nostalgischen Blecherzeugnissen mit Oldtimern und Landmaschinen. Da wir leider nicht zu allen Treffen fahren können haben wir nun endlich unseren Internetshop fertig in dem Ihr auch ganz neu ein schönes Metallthermometer mit einem Eicher Dieselmotiv finden könnt. Dieses haben wir eigens für alle Eicher Fans produziert, da es ja so wenig auf dem Markt gibt. Schaut doch mal vorbei und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen. Wir wünschen Euch allen eine schöne Saison. www.alte-blechschilder.de

von Roger Burger aus CH-Wiliberg am 09.06.2013 22:45
Guten Tag Schlepperfreunde

Tolle Webseite mit wunderschönen Bildern, gefällt mir echt gut.
Habe eine Frage an euch und zwar suche ich eine Allradvorderachse für einen Hürlimann D-310 oder T9200. Es handelt sich dabei ja um eine ZF-Achse, welche in Deutschland hergestellt wurde. Könnt Ihr mir ev. weiterhelfen wo ich eine solche Achse erhalten könnte?
Für eure Rückmeldungen bin ich sehr dankbar.
Grüsse aus der Schweiz

Roger Burger

von Uwe Mannsbart am 22.12.2012 16:06
Schön das alles auf dem laufenden ist,danke dir Dirk! Wünsche alen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr. Vielen Dank all denen die sich bei und für. Gruß die Schlepperfreunde Wiesental-Dinkelberg angagieren Gruß Uwe

von Markus Sütterlin aus Wollbach Nebenau am 07.11.2012 19:40
Hallo Dirk
habe seit langem wieder einmal auf unsere Seite geschaut gute Bericht und Bilder.
Danke
Gruß
Markus

von Suppressa, Roberto aus 64409 Messel am 25.09.2012 20:43
Liebe Güldner-Freunde,
habe mir einen Güldner AZK Bj1956 14 PS zugelegt und bin derzeit am restaurieren.
Kann sich Gerd Biechele mal mit mir in Verbindung setzen. Danke im Voraus.

Sehr schöne Homepage

Gruß Roberto

von Bernd Senger aus Rheinfelden am 03.06.2012 14:17
Endlich ist wieder Leben in die HP eingekehrt.
vielen Dank Dirk, weiter so !
Gruß Bernd

von Uwe Mannsbart am 22.05.2012 20:58
Freue mich das bei unserer HP wieder was geht! Danke Dirk

von Jacques Werts Vorstand HMT aus Niederlande am 22.02.2012 23:46
Hallo Traktor und Schlepper Freunde

Am 28. und 29. Juli 2012 organisiert HMT zum 33. mal das Internationaal Historisch Festival in Panningen Niederlande.
Ist es möglich unsere Link http://www.hmtklep.nl und unsere termine 28 und 29 juli 2012 in das Terminübersicht 2012 bitte hinzuzufügen.
IHF ist mit mehr als 2000 schlepper und 400 standmotoren das größte Sammlertreffen / Festival auf dem Festland von Europa.
”Historischer Feldtag” Nordhorn Fällt dieses Jahr, 2012 leider aus! Wir begrüßen Sie herzliche in Panningen Niederlande auf das größte Schlepper treffen von Europa.
Hauptthema 2012 ist Fendt.

Viele dank.

Jacques Werts Vorstand HMT
email: jacwerts-HMT@kpnmail.nl
website: http://www.hmtklep.nl

von Sigi Zitzer aus Hammerstein am 13.02.2012 20:51
Hallo,
wollte heute mal die Termine für 2012 ansehen. Aber das war wohl nichts.
Schade.
Also bis demnächtst.

Grüße Sigi

von Sonja Dreher aus Grenzach am 06.10.2011 20:14
Liebe Traktorfreunde

Danke für die schöne Hochzeit am 24.09.11. Dieser Tag wird unvergesslich bleiben.

Sonja und Klaus Dreher

von Markus Weber aus Schweiz am 14.08.2011 12:10
Tolle Seite über euren Verein.
Besonere Grüsse an eure Güldner-Fahrer.
M. Weber

von dieter aus grenzach am 21.04.2011 18:35
hallo ihr schlepperfreunde,

hätte ne frage zu einem güldner AK9, wo bekommt man eine schwingsitzschale mit zugehöriger feder (gebogener flachstahl aus federstahl) oder wo bekommt man die bauanleitung zur feder? für antworten wäre ich euch dankbar.

gruss dieter

von grimm jürgen aus grenzach - wyhlen am 14.01.2011 11:53
ich finde eure Homepage super
macht weiter so

von Andi Bernhard am 20.08.2010 13:08
Hallo liebe Schlepperfreunde aus Wiesental-Dinkelberg,

gerne habe ich auf Euren Seiten gestöbert, als MAN-Fan gefallen mir natürlich die MANs 4R2 und 4S1 besonders.

Freundliche Grüße

von Ferdinand aus Schwabenheim am 23.02.2010 18:31
Glückwunsch. Eine schöne und informative Seite.
Gruß aus Rheinland-Pfalz

von Heinrich Afflerbach am 18.04.2009 15:13
Hey ihr habt eine tolle Seite echt top ... ich interresiere mich auch für Oldtimer traktoren binn aber erst 14 deswegen hab ich nich so das Geld dafür xD

von Schreibwaren Karin Becker,Gewerbeverein Schönau aus Schönau im Oberen Wiesental am 25.03.2009 08:44
2.Oldtimertreffen in Schönau
Sonntag 10.05.09,von 11-16 Uhr !!
Wer hat Lust mit seinem Schlepper,Lastwagen,Motorrad etc.mitzumachen ??
Fürs leibliches Wohl ist gesorgt!!
Aufstellungsort:Stadtmitte Kirche.
Anmeldung bei: Schreibwaren Becker
Tel.07673/229 bis 18 Uhr
Über Eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen !!!!
Veranstalter: Gewerbeverein Schönau

von Melanie Einhaus aus Dalum 49744 am 21.02.2009 23:51
Hallihallo. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen! Und zwar ich habe ein Porsche A111 und suche dafür das passende Lenkrad mit der Lenkstange, und diverse Sachen mehr für Porsche! Weiß jemand einen guten Händler o.ä.? MFG

von Noel Ryan am 20.10.2008 23:41
Wow found this site I have bought a Fahr D177 bau jahr 1954 ?????
motor OM636 vi .Nein sprechen deutch. Please can you give me any information as we intend to restore it to its original glory.
Signed
Noel Ryan
Mountmellick
Ireland

von Jann am 08.10.2008 23:05
hallo
schöne homepage^^^respekt
am besten ist immer noch der Fendt Dieselroß^^ genau den gleichen hab ich au
gruß Jann

von 23Lukas Treier aus Holziken / CH am 08.10.2008 16:57
Hallo

Schöne Homepage / Gratulation!

Wer kann mir sagen wann wieder einmal ein Treffen in Dossenbach stattfindet??

Gruss Lukas
Kommentar:
Hallo Lukas,

vorerst ist leider kein weiteres Traktorentreffen in Dossenbach geplant.

Grüße,
Martin

von Frank S. am 25.09.2008 17:22
Hallo zusammen,

ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen. Man muss schon sagen, das sie sich verdammt viel Mühe gegeben haben und das man das auch genau sieht. Ein ganz grosses Lob!! Und macht weiter so!

Viele liebe Grüsse

Frank

von Johannes Schmid aus Wörth/Donau am 24.08.2008 18:25
Tolle Internetseite, gratuliere!

Bitte besuchen Sie auch unsere Website mit handverarbeiteten und handbemalten Oldtimertraktoren und Bulldogs aus Blech. Zum Sammeln und als schöner Geschenkartikel.

von Böhm aus Billigheim am 18.06.2008 14:48
Hallo ich habe mal ne Frage an Peter Bartels und Gerda Maier:
Könnt ihr mir die genauen Daten eures Porsche Allgaiers´s nennen? Denn ich interesiere mich für dieses "Schleppermodell".
Mit freundlichen Grüßen
H. Böhm

von Meiligeneral aus 5103 Wildegg Schweiz am 08.03.2008 18:16
Hallo zusammen ihr habt eine wunderbare Homepage gemacht, alles ist perfekt auch gute Foto s, mit rostigen Schrauber grüssen aus der Schweiz der Meiligeneral.

von Christian Schröder aus Braunsbach/Steinkirchen bei Schwäbisch Hall am 14.02.2008 21:36
Hat jemand Bilder von einer Stihl Contra die so rundlich aussieht und glaub blau ist? oder hab ich mich da beim Typ geteuscht?

von Kurt Kiefer aus Schönau am 24.12.2007 15:40
Suche für Fahr Mähmaschine mit ILO E 250 K Motor kompletten Auspuff. Kann mir jemand mit einem Tip helfen??

von Peter Bartels am 23.12.2007 17:19
Liebe Schlepperfreunde,
wir wünschen Euch frohe, gesegnete Weihnachten
und ein gutes neues Jahr 2008.
Gerda und Peter

von Eicherfreunde Burghaslach aus Burghaslach am 23.12.2007 14:12
Liebe Schlepperfreunde,

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage mit schönen Momenten.
Einen guten sowie einen Erfolgreichen Start ins neue 2008 mit Gesundheit und Glück.

wünschen Opa Horst und die Eicherfreunde Burghaslach

von Hermann am 17.12.2007 15:00
Hallo Oldtimerfreunde! Ich suche für meinen Fahr D180H neue oder unverbeulte hintere Kotflügel! Kann mir jemand weiterhelfen?

von Gerd Baumann aus Höllstein am 15.12.2007 17:15
Hallo Schlepperfreunde!
Schöne website habt ihr, toll gemacht
Frohe Festtage!!
Gerd mit Unimog 411.120 Bj.65

von Karl Dall am 27.11.2007 14:59
Geile Seite Jungs...ich saa dazu nur:"hol da fendt aus dr schiar"

von HorstMcC aus Nienburg am 20.11.2007 19:14
tolle Seite,
macht weiter so.
Wir würden uns freuen, wenn ihr unsere Seite mal besuchen würdet.
www.holtorfer-treckerfreunde.de (Gästebuch bitte nicht vergessen)
Thomas Helbig
Schriftführer

von martin aus freyung am 28.07.2007 19:57
Hallo, schöne seite habt ihr ich habe auch einen traktor zuhause ein fendt dieselross f 24

von Martin Müller aus Westerwald am 18.05.2007 16:11
Hallo,
schöne Seite habt ihr euch gemacht, nur schade das man euch keine E-mail senden kann.Vielleicht klappts ja demnächst wieder. Wenn ihr mal Betriebsanleitungen, Ersatzteilkataloge oder ähnliches für eure Traktoren braucht könnt ihr ja auch mal bei mir vorbeischauen.

www.traktormueller.de

Grüße aus dem Westerwlad

Martin

von Simon aus Lautenbach im Murgtal am 13.05.2007 20:42
Hallo, ich grüß euch vom Badnerland ihr habt ne tolle Schlepperseite. Ich selbst besitze einen super Kramer KB 180 wassergekühlt. Ich bin stolz auf dieses Schmuckstück da bei uns mehr 411 Unimog gefahren wird.gruß Simon

von Kai Wiegmann aus Hinterzarten am 06.05.2007 18:31
Hallo Schlepperfreunde !
Tolle Fahrzeuge habt ihr im Verein .
Möchte euch auf unser 2.Markenoffenes Oldtimertreffen aufmerksam machen,am 21/22Juli 2007 in Schwärzenbach bei Titisee-Neustadt.
Schaut doch mal auf unsere Website.
Danke gruß Kai

von Peter Bartels aus Rheinfelden am 15.03.2007 21:46
Hallo Schlepperfreunde,
ich suche für meinen Hanomag R 19 Baujahr 1956:
1 Zylinderkopf und
1 Lenkgetriebe bzw. den seitlichen Deckel für das Lenkgetriebe.
Angebote bitte an Peter-Bartels@t-online.de oder Tel.: 07623/3748
Mit schlepperfreundlichen Grüssen
Peter Bartels

von DENNIS aus hessen am 13.03.2007 18:05
Hallo Schlepperfreunde
Ich suche für meinen Einachsschlepper einen Alfred Berning Di 7 Zylinderkopf. Der Motor hat 425ccm, 8PS, eine Bohrung von 80mm, einen Hub von 85mm und eine max. Drehzahl von 3000 U/min.
Ich würde auch einen kompletten Di7, Di8, oder Di 10 Motor nehmen. Auch für Tips wer so etwas haben könnte bin ich sehr dankbar.
Hier noch meine mailadresse: cdmtg@web.de
Gruß, Dennis.

von Trachtenkapelle Glottertal aus Glottertal, Baden-Württemberg am 26.02.2007 22:46
Hallo Schlepperfreunde,
am 28. und 29.07.2007 veranstalten wir wieder unseren Musik-Hock mit Schleppertreffen. Nähere Informationen auf unserer Homepage: http://www.trachtenkapelle-glottertal.de
Schlepper jeden Alters und jeden Fabrikats!

von MAN-DET ( Detlev ) aus 65462 Ginsheim am 24.02.2007 13:23
Grüß Gott ihr netten Traktorfreunde .
Ihr habt schöne Beiträge und Fotos auf eurem Internet Auftritt - besonders gefiel mir die Autobahn Einweihung
Ich bin MAN Traktor und Hako Einachser Liebhaber . Ich und die Geusemer Schlepperfreunde wünschen euch weiterhin viel Spaß und eine schöne Traktorsaison 2007

meine eigene kleine Homepage heißt :
www.hakoman.zweipage.de

Ackerdieselgruß Detlev

von Holder Niels am 09.02.2007 12:31
Hallo Schlepperfreunde, tolle Seite habt ihr. Ich bin ein Holder Sammler und suche noch ein Holder Holzvergaser. Wenn jemand so ein Schlepper zu verkaufen hat höre ich es gern. Ich freue mir über jeden Tipp.

Mfg,

Niels

von Peter aus Bad-Württ am 08.02.2007 18:33
Tolle und umfangreiche Seite. Gratulation!
Ich selbst habe einen Röhr 15R, restauriert, zugelassen und für kleinere landwirtschaftliche Arbeiten noch verwendet. Fotos sind zu finden unter:

www.peterkernwein.de/traktor.htm

Schaut mal rein,

Peter

von Johannes walser aus bayern am 07.02.2007 08:25
Suche MAN 50PS

zustand egal!
Standortegal!

Bitte alles anbieten!!

Tel: 08177 8403
handy 0176 2200 5057

Mfg Johannes walser

von Timo aus Feuchtwangen am 15.01.2007 18:32
Hi ihr habt ne geile Internetseite besitze auch ne Stihl contra sieht auch so aus wie eure ausseheh mit 63er Schwert weis aber keine bezeichnung könnt ihr mir bitte weiterhelfen brauch nämlich neues Kettenrad weis nur das es 404 Teilung ist mehr kann man nicht mehr dran lessen ich bin stolz das ich so ne motorsäge hab hab noch drei andere aber die ist einfach ein kraftpaket da macht einem das gewicht garnichts aus wenn man darauf stollz ist so was zu besitzen hoffe ihr könnt mir helfen servus

von Felix Ücker aus Willaringen am 28.11.2006 14:42
Hallo!Am 26.12.2006 ist in der Willaringer Gemeindehalle ein Weihnachtskonzert!War selber schon zweimal da.Super!!Eintritt lohnt sich!
Die Jugendkapelle Willaringen spielt uns schätzungsweise eine Std. etwas vor, dann ist eine Halbe Std. umbaupause für das Theater.Das ist jetzt nix mit kleinen Kindern oder Puppen.Das wird von Vereinsmitgliedern gespielt und das letzte, das ich gesehen hab war wirklich sau lustig!Es lohnt sich.Für das Leibliche wohl ist selbstverständlich gesorgt.Man kann Bier,Cola,Fanta,Apfelsaftschorle,Schinkenwecken, usw kaufen.Beim Theater sind glaub zwei oder drei 15min Pausen.
Ich glaub, es ist Abends.Ich schreib dann nochmal die genaue Uhrzeit.Also, guckt mal in Eurem Terminplaner nach ob ihn Zeit habt!
MFG Felix

von Felix Ücker aus Willaringen am 26.11.2006 17:31
Hallo!Tolle Hompage!ieht super aus!!Also:Ich habe daheim einen naja dreiviertelrestaurierten Fahr HM(Motormäher) mit Triumphmotor.Er ist noch sehr wenig geloffen und einer der Ersten.Der Motor ist der 1154ste oder sowas in der richtung.Ausstattung:
Fahr Mähmaschine mit einem Mittel-und einem Tiefschnittmähbalken(jeweils 1,45m breit(bei Irus kostet ein Fingerbalken 1,4m Breit+Schwadenblech+Ersatzmesser 988Euro!!),4Ersatzmesser(bei Zwei sind die Klingen abgenutzt, jedoch sind die Führungen noch gut), so ein Drittes Rad für die Transportstellung und noch ein Paar Eisenräder+ein Paar Gummiräder(4.40-12).Bei interesse kann ich per E-mail Bilder schicken!Meine Adresse:flxmaster@web.de.
Viele Grüße aus dem Hotzenwald!
MFG Felix und Herribert(meine Mähmaschine)

von stephan gaenzle aus 52146 Aachen am 20.11.2006 23:42
super seite jungs,bin selber stolzer besitzer eines Fahr D 130 A Baujahr 1957 und habe eine Menge Arbeit daran, bin gebürtiger Schopfheimer nur aus Beruflichen Gründen seit 15 Jahren in Aachen aber wenn ich mal nach Hause komme dann Besuch ich euch also weiter so und viel Erfolg
viele Schlepper güße stephan Gaenzle und Paul (mein Schlepper)

(Insgesamt 91 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools