Gästebuch der Volleyballabteilung des TuS Hattingen
Es hat etwas gedauert, aber nun ist es fertig, das langersehnte Gästebuch unserer Volleyballabteilung. Ich hoffe, dass es von möglichst vielen genutzt wird, so dass es zum regen Gedankenaustausch zwischen allen Volleyballern in und außerhalb Hattingens beiträgt. So genug von meiner Seite, jetzt seid ihr an der Reihe. Euer Websepp.

(Insgesamt 250 Einträge)

von Stefan am 09.08.2014 17:09
Beachteams vs. Summerrain

wer Lust hat Sonntag 10.08. 13h Beachen

von Pfingstbeacher am 06.06.2014 23:13
Yeah, Beatches ;-)

Sonntag 14h.

Jeder, der nicht verreist ist, ist herzlich eingeladen. Samstag und Montag darf der Platz natürlich auch betreten werden, falls sich genug Sonnen- und Sandhunrige finden.

von Stefan am 16.05.2014 20:39
morgen 13h beachen, wer mag

von Beachplatzopening today am 22.08.2013 15:30
Elena sollte so gegen 17.30 oben sein.

von Beachplatzöffnungam21082013 am 21.08.2013 15:20
19.00 Uhr

von Beachplatz heute am 06.08.2013 14:55
Basti ist ab 18.00 Uhr da

von Beachplatzöffnungszeit am 05.08.2013 13:02
vermutlich heute gegen 19.00 Uhr

von BeachplatzöffnungszeitendieseWoche am 30.07.2013 10:20
Dienstag 30.07, ab 18.00 Uhr (Basti)
Mittwoch 31.07. ab 18.00 Uhr (Stefan)
Donnerstag 01.08. (? 17.30 Elena?)
Freitag 02.08. ab 17.00 Uhr (Stefan)




von Beachplatzöffnungszeitheute am 29.07.2013 16:53
ab 19.00

von Stefan am 23.07.2013 10:27
huch, über ein Jahr kein Eintrag mehr, keine Gäste mehr auf der HP?

Naja, falls doch noch jemand hier reinschaut, der Beachplatz ist heute ab 18.00 Uhr geöffnet

von Stefan am 19.07.2012 17:37
Auch wenn angesichts des Wetters die Information eher unnützt wirkt:

Beachplatz- und Container-Schlüssel sind derzeit bei mir. Wer beachen möchte meldet sich rechtzeitig, d.h. am besten einen Tag vorher unter 0162-684 9969.

Gruß Stefan

von Michi am 18.03.2012 21:29
ich hab nur keinen Namen hingeschrieben, weil ich mir dachte das ich mit "michi" eh nicht viel anfangen könnt, hatte aber im Auge, dass durch das erwähnte Datum der Verfasser klar würde, wie es ja auch war
zudem ist zu bemerken, dass es nicht ein kritischer Beitrag ist, sondern ein spaßiger. sry wenn das falsch aufgefasst wurde

von Stefan am 18.03.2012 20:58
Anonyme Beiträge werden in der Regel kommentarlos gelöscht. Dieser bleibt nur, damit es nicht heißt, ich würde hier kritische Beiträge nicht zulassen und weil die Autorenschaft gewissermaßen klar ist.

Ansonsten scheint der Verfasser bedauerlicherweise von den eigenen sportlichen Leistungen ja nicht so überzeugt zu sein.

von Anonym am 18.03.2012 17:28
an die 2. Herren:
Wie viel Bier kostet denn ein Sieg gegen euch am 24.03. damit wir uns die, ja eigentlich verdiente, Relegation sichern können?^^

von Susanne Scheffer VV Humann Essen am 08.03.2012 09:19
Hallo Zusammen! Wir suchen für unser Spiel am Samstag (10.03.) um 16h dringend einen 2.Schiri mit mind. C-Ausbildung. Es geht um die Spielbegegnung in der Landesliga 3-Damen VV Humann Essen : TB Osterfeld. Spielort ist die Carl-Humann-Halle in Essen-Steele. Hat jemand Interesse das Spiel als 2.Schiri zu pfeiffen, gegen Bezahlung natürlich. Bitte meldet Euch unter der emailadresse: gretl201180@web.de , Gruss aus Essen Susi Scheffer

von Tina Edel-Kamps aus Hattingen am 07.03.2012 18:26
Mels Beitrag fand ich total lustig, aber wenn man das Foto so ansieht, wird Leo doch eher ein Boxer.
Für die letzten Spiele wünsche ich allen Mannschaften noch viel Erfolg.
Gruß, Tina

von Stefan am 16.12.2011 10:05
Puh, Mario, deine Ankündigung für das Spiel gegen Lünen hat es echt in sich , da weiß ich gar nicht, ob wir dem Druck überhaupt gewachsen sind. Die Frage, die alle bewegt, lautet aber doch: Kannst du spielen, wirst du spielen?

Immerhin 08.03 Uhr und schon die TuS-Homepage markiert, das nenne ich mal vorweggehen.

Ansonsten gilt: Dänen lünen nicht!

Gruß Stefan

von #12 am 22.11.2011 08:41
Hey Mario,
danke, dass Du immer so schön die Ergebnisse und WAZ Berichte einstellst
Liebe Grüße
Naddel

von Stefan am 24.10.2011 10:03
Äh, ja, ich neige manchmal dazu, die Realität zu verleugnen .

Wird dann aber heute abend geändert.

Gruß Stefan

von Christina Edel-Kamps aus Hattingen am 23.10.2011 21:08
Ich lese immer wieder gern Stefans Spielberichte, aber leider ist die Tabelle der 3. und 4. Damenmannschaft immer noch falsch.
Gruß, Tina

von Richard am 28.09.2011 16:11
Danke, Stefan, für deine Antwort, gestern waren wir mit der Schulanlage beachen, das war schon ganz gut, aber morgen solls dann vielleicht doch die richtige sein, da ich jetzt Zeit hätte, den Schlüssel abzuholen.
Anna und Jonas kenn ich aber nur vom Namen, kannst du mir ne Nummer geben?

von Stefan am 25.09.2011 18:08
Hallo Richard,

den Platzschlüssel beim Hausmeister abholen. Container-Schlüssel sind m.W. beim Anna Zagermann und Jonas Wunsch, oder einfach mit der Schulanlage spielen.

Gruß Stefan


von Richard am 25.09.2011 13:12
Hallo zusammen,
die Saison ist noch nicht vorbei, oder? Jetzt kommen die schönen Tage. Morgen würden wir gern Beachen gehen, wer hat denn den Schlüssel? Muss der Platzschlüsel vom Hausmeister abgeholt werden, oder hat den auch jemand?

von Stefan am 01.08.2011 16:54
Hey Felix,

wir haben einen Schlüssel, sind aber erst gegen 19.00 Uhr oben.

Gruß Stefan


von Felix am 01.08.2011 16:20
Hallo Leute, wir wollen heute beachen gehen und haben auch den Schlüssel für Anlage und Platz. Uns fehlt nur noch der Schlüssel für den Container, hat den jemand? Wer heute auch beachen gehen wollte, wir sind so ca. zwischen Halb 6 und 6 da.vg felix

von Stefan am 11.07.2011 15:01
Georg aus Köln? Doch nicht etwa der Georg? Der-"die sind heiß, ihr müsst heißer sein"-Georg? Der Erfinder des Reuber-Topfes? Wahnsinn und Legende in einem?

Yeah, der kann sich gerne mal blicken lassen. Wir sind auch ohne Gästebuch-Einträge noch regelmäßig am Beach. Melde dich sicherheitshalber aber vorher mal an -du weißt ja Karriere und Models buhlen um unseren Terminkalender

Gruß Stefan

von Georg aus Köln am 09.07.2011 12:59
Hallo,
gibt es irgendeinen verpeilten Grund warum hier seit über einen Monat kein Eintrag mehr steht? eigentlich wollte ich mal zum Beachen wieder vorbeischauen.
aber da ist wohl keiner mehr?
Gruß

von Linda am 11.05.2011 16:33
Sind heute ab 18 uhr auf dem beach platz wer kommen will!

von Naddel aus Hattingen am 08.05.2011 19:09
Die 1. Damen spielen nächstes Jahr weitherhin Verbandsliga ....

von Stefan am 06.05.2011 19:48
Schlüssel ist bei MArtin Tritthart nicht bei Martin Schwarz.

von Stefan am 06.05.2011 10:03
Ich bin Samstag ab 09.00 Uhr weg, werde den Schlüssel daher bei Martin Schwarz (gleiches Haus) abgeben.

von Richard am 05.05.2011 15:14
Hallo Stefan,
danke für deine Antwort. Das mit dem Beachplatz habe ich irgendwie nicht mitbekommen, aber wie auch^^ Das Gästebuch ist ja auch nicht mehr das, was es mal war
Ich würde dann am Samstag gerne von dir den Schlüssel abholen, ich melde mich dann vorher.

von Stefan am 05.05.2011 14:48
Hallo Richard,

das Beachplatz aufräumen war schon. Gebeacht werden kann auch schon, ob am WE hängt davon, ob jemand möchte (das weiß ich nicht) und dass jemand den Schlüssel vom Hausmeister abholt.

Container-Schlüssel sind mehrere im Umlauf, einen habe ich.
Editiert am: 05.05.2011 14:53 von Administrator

von Richard am 05.05.2011 11:26
Hallo zusammnen,
schon seit längerem haben wir jetzt immer wieder Beachwetter. In den letzten Jahren wars doch immer so, dass der Termin, an dem der Beachplatz fertig gemacht wird, im Gästebuch steht, damit man helfen kommen kann. Ist das trotzdem schon gelaufen? Falls nicht: Sollten wir nicht mal? Falls doch: Wird am Sonntag gebeacht bzw. wer hat den Schlüssel? =)

von Naddel aus Hattingen am 03.05.2011 16:43
Unser 2. Relegationsspiel findet am Sonntag, 08.05.2011 um 11:30 Uhr in Welper in der Hall an der Marxstraße statt. Wir würden uns über Eure Unterstützung sehr freuen

von detlev am 12.04.2011 11:14
Hallo zusammen, erstens kommt es anders zweitens als man denkt. das hatten wir noch nie!!!!!! Relegation nach unten!!!!
Sei´s drum.
Am Wochenende 6.7.8.Mai werden wir uns auch da bewähren. 6.Mai auswärts in Gronau-Epe, am 8.Mai um 11.30 in der Marxstr. gegen Preussisch Oldendorf. Wir würden uns über Unterstützung bei beiden Spielen riesig freuen.
Einzelheiten zum Auswärtsspiel kommen noch.Bis dahin.

von Stephie am 02.02.2011 23:10
Ja genau das müssten Karins Bälle sein. Ich weiß, dass am Montag Bälle gesucht wurden und ich meine auch, dass die von der 2. sind. Gute Nacht

von Stefan am 02.02.2011 12:41
Hallo Detlev,

ich glaube Karin bzw. die 2. Damen hat die Bälle mit solch "unheiligen" Symbolen beschriftet.

Gruß Stefan

von detlev am 31.01.2011 18:12
E=3, so steht es auf den Bällen geschrieben, die sich seit letzter Woche Montag bei mir unter dem Schreibtisch ausruhen. Fundsache aus der Kreissporthalle. Wem gehören sie?

von Nina aus Unna am 31.01.2011 10:05
Jetzt weiß ich auch, warum ihr in der Hinrunde so dringend jeden Punkt an Land ziehen musstet...

von Sascha aus Unna am 29.10.2010 13:06
Die Hattinger 1. Damen scheint ja eine recht ambitionierte Mannschaft zu sein, wenn man die aktuellen Presseartikel so studiert. Das erklärt auch warum man lieber zwei leicht verdiente Punkte gegen eine arg dezimierte Gegnermannschaft einstreicht, als das Risiko einer Niederlage bei Spielverlegung einzugehen.
Naja, Sportsgeist gibt’s nun mal nicht im Sommerschlußverkauf und daher kann ihn sich nicht jeder leisten.

von Anonym am 25.10.2010 19:11
Och, ich fands eigentlich ganz lustig

von Guido am 24.10.2010 20:31
unglaublich, so einen vorbericht zu dem spiel gegen massen. ihr bekommt den titel: unfairste mannschaft der liga.

von Stefan am 30.09.2010 14:43
Irgendwie haben Karin und Andreas das wohl vercheckt. Ich kläre das mit dem Andreas Bormann, wie wir die Zugangsdaten an euch vergeben können. Eigentlich sollte es nicht allzu schwíerig sein, auch ohne Anleitung zumindest Textbeiträge einzureichen.

von Linda am 30.09.2010 13:50
mhmm von dem Termin wussten wir nichts...
aber ok ich schicke dir den Bericht plus Foto per Mail. Ein neues Foto machen wir vielleicht demnächst dann schick ich dir danach nochmal das neuere=) danke und lieben gruß linda

von Stefan am 29.09.2010 13:19
Hallo Linda,

neben Mario und Andreas bin ich weiterhin mitverantwortlich. Es gab letzte Woche einen Termin, zudem alle Mannschaften eingeladen wurden. Leider war von euch keiner da oder hat auch nur abgesagt. Die Zugangsdaten kann nur Andreas Bormann vergeben, ich schicke aber mal eine Mail wie wir das machen. Bis dahin schicke mir den Text an matern.stefan@arcor.de, dann stelle ich den auf eure Seite.
Gruß Stefan


von Linda am 29.09.2010 11:47
Hey Stefan, bist du jetzt der Ansprechpartner für die Homepage?
ich wurde dazu verdonnert für die Spielberichte der 2.Damen zu sorgen, wo soll ich den Hinschicken?
lieben Gruß linda

von Deutscher Wetterdienst am 23.09.2010 09:25
Claudia Kleinert und Sven Plöger laden zum möglicherweise letzten Schönwetter-Beachen dieses Jahres ein:
Beachtime 17 Uhr

von Richard am 21.09.2010 14:37
Ist heute jemand auf dem Platz?

von Richard am 10.09.2010 12:22
Jo danke Stefan ^^

UPADATE: Werde wohl doch nicht morgen, sondern am Sonntag auf dem Platz sein. Wenn jemand morgen spielen möchte, kann derjenige den Schlüssel einfach vor mir abholen (werde das erst um 19:30 nach dem Training tun) oder morgen mich kontaktieren 01578-7187715

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools