Klassentreffen 2005
Willkommen im Gästebuch zum Klassentreffen 2005. Ich hoffe, durch dieses Gästebuch wird schon ein wenig die Vorfreude auf das Klassentreffen geweckt, aber auch konstruktive Kritik und Mitarbeit ist jederzeit willkommen und erwünscht.

(Insgesamt 250 Einträge)

von Kati Petruschke aus Frankfurt/Main am 18.09.2008 16:53
Hallo!

Wer von Euch war denn vor der Gymnasialstufe auf der damals Willi-Sänger-OS (mit mir zusammen in einer Klasse)? Wir haben nämlich am 04.10.2008 Klassentreffen. Ich habe mich nur gewundert, dass dies noch nicht www-publik gemacht wurde. Vielleicht bin aber auch einfach nur zu blond zum suchen. Freue mich jedenfalls auf's Treffen.

Beste Grüße
Kati

von Andreas Bahlke aus Stralsund / Hamburg am 11.07.2008 12:24
Ein fröhliches Hallo an alle vom "verschollenen" Andy !!!

Gruß ... der Andreas

von Walburga Therese Hüsken aus Essen am 23.05.2008 19:16
Rezzo Schlauch & Günther Jauch : Wer wird Millionär, der Hase der Igel oder der Bär ? Wir Außerwählte sind doch auch nur Menschen wie ICH und du, WIR kaufen halt eben und Ihr schaut zu. www.zdd.dk

von Zimdahl aus Drögeheide am 04.04.2008 22:05
Hallo, wenn es klappt, habe ich meine 1. Email von zu Hause geschrieben

von Holger aus München am 01.02.2008 23:54
Servus mal wieder aus München hier
bin ab morgen mal wieder beruflich in Südafrika, verkrümel mich also in die Sonne.
Glaubts mir, ich wäre lieber daheim geblieben.
Nächstes Jahr mach ich dann ne Afrika-Pause - keine Lust mehr.
Bin wohl dieses Jahr noch öfter in der Weltgeschichte unterwegs.
Privat gehts dann evtl. mal nach Ungarn und vielleicht bin ich auch Ende des Jahres mal wieder in der alten Heimat - alles noch offen, kucken wir mal...
Naja, Rostock hätte ich es heute schon sehr gegönnt, wenn Sie gegen die Bayern gewonnen hätten
Also ne schöne Zeit noch...
Gruß
Holger

von Denise am 17.01.2008 15:31
Hallöchen!

Hier der "obglitatorische" Neujahrsgruß an alle - wenn auch etwas verspätet!

von Sandra Ebelt aus Fürstenwalde am 09.10.2007 23:19
Hallo Zusammen,

habe auf der Seite unseres Gymnasiums gesehen, dass ja bald das nächste Jahrgangstreffen sein wird - Datum hab ich noch nicht gefunden.

Besteht die Chance, dass dort Einige von uns zu treffen sind?

Viele Grüße aus Füwa
Sandra


von Marcel B. aus Pasewalk am 05.09.2007 13:36
Wollte einfach nur mal Hallo sagen. Hallo!

von Thomas aus Berlin am 12.07.2007 11:51
Hi Holger, Hi Alle,

tatsächlich nix mehr los hier, vielleicht Sommerloch?? Ich fieber auch schon dem Sommerurlaub entgegen, hoffentlich gibts in Portugal etwas mehr Sonne als hier derzeit....

Aus Berlin gibts auch keine meldenswerten Neuigkeiten, außer vielleicht die sich ständig ändernde Baustellenlandschaft... :-)

Einen schönen Sommer,
Thomas

von Anonym am 21.06.2007 12:00
Man kein Wunder, du langweilst.

von Holger aus München am 18.06.2007 22:54
Na Leute, nix mehr los hier oder was?
Seid ihr alle ausgewandert?
Wie habt ihr die Unwetter der letzten Wochen erlebt und hoffentlich gut überstanden?
Bei mir gibts nix neues hier.
Keine Wohnungsänderung, kein Lottogewinn, Heirat (irgendwann sicher) oder sonstiges
Vor kurzem war ich mal wieder beruflich in Spanien.
In die USA gehts dieses Jahr aber wohl nicht mehr - evtl. nächstes Jahr wieder, mal kucken.
Mein Bayrisch lässt noch zu wünschen übrig, auch wenn ich nächsten Juni 10 Jahre dann in München bin *g*
Also, dann schreibt mal wieder.
Gruß und noch nen schönen Sommer.
Holger

von Holger aus München am 25.04.2007 02:28
Auch mal wieder oder schon wieder Hallo von mir
Hatte vor knapp nem Monat ne Nasenscheidewand- und Nasenmuschel-OP.
Naja, dank Allergie dauert die Abheilung noch länger, aber ich denke, gelohnt hat's sich bei mir sicher.
Meinen 30. hab ich dann im Krankenhaus verbracht.
Aber nächstes Jahr ist ja dann eh noch mein Spezialgeburtstag, also mein 31. am 31.3.
Gruß und schonmal vorab schönes verlängertes WE (sofern der Montag freinehmbar ist)
Holger

von Yvonne Hinze (früher Hannuschka) aus Gülze am 28.03.2007 22:00
Hallo Ihr Lieben,

bin gerade mal im Netz und wollte mal sehen was hier los ist, aber wie ich sehe ..............nix los.
Die Zeiten zwischen den Einträge werden ja auch immer länger, hat wohl kaum noch jemand Zeit vorbeizuschauen.

Also ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Osterfest, viele freie Tage und jedemenge Spaß beim Suchen der Ostereier.

liebe Grüße von Yvonne und Family

von Thomas aus Berlin am 15.01.2007 09:44
Tach zusammen,

auch von mir ein (zugegeben etwas spätes) frohes neues Jahr, wünsch euch was!!

Nach Winter sah und sieht es ja überhaupt nicht aus, hoffentlich wird der Sommer nicht kälter als es jetzt schon ist...

von denise am 08.01.2007 13:44
Auch ich wünsche allen ein frohes und vor allem erfolgreiches Jahr 2007!

Weihnachtsfeiertage, Silvester und/oder Urlaub slle gut überstanden?

von Holger aus München am 23.12.2006 01:27
Also Leute

wenns sonst keiner (hier) macht:
Ich wünsch euch allen ein paar besinnliche Feiertage und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr 2007.
Mal sehen was das neue Jahr so mit sich bringt.
Immer positiv denken - mehr fällt mir momentan dazu nicht ein.
Zu Weihnachten gibts aber sicherlich hier keinen Schnee mehr
Gruß aus dem überhaupt nicht verschneiten München.
Holger

von Sven aus Neuwied am 14.12.2006 19:07
Wollte nur mal ,,Hallo" sagen.

Ich hoffe, es geht euch allen gut.


Liebe Grüße aus dem Rheinland

von Anonym am 13.12.2006 20:23
gääääääääääähhhhhhhhhhhhhhn...

von Denise am 08.12.2006 14:37
Hallo Ihr Lieben,

wollte mich auch mal wieder verewigen.
Ihr steckt wohl alle mitten im Weihnachtsstress?

Hoffe es geht allen gut!

von Holger aus München am 19.11.2006 22:05
Na Leute,
nix neues mehr zu berichten?
Naja, von mir hier in München ja auch nix *g*
4 Wochen noch arbeiten, dann gibts mal wieder bisl Urlaub.
Februar/März gehts wahrscheinlich wieder runter nach Südafrika die Grillsaison eröffnen
Das alles wie immer beruflich.
Das nächste Jahr wieder sicherlich in vielerlei Hinsicht interessant, mal kucken...
Schönen Gruß aus München
Holger

von Katja Wirzbicki am 05.09.2006 08:07
Hallo!
Mich interessiert eigendlich sehr dieser Jens Wirzbikci! Ich dachte immer mein Name sei selten bis gibts garnicht und jetzt finde ich jemanden der den selben hat! Wo kommst du her? MFG KW

von Thomas aus Berlin am 28.08.2006 09:48
Tach zusammen,

WM habe ich gut überstanden, Urlaub nicht. Könnte daran liegen, dass ich keinen hatte... Auch wenn es hier mittlerweile eher nach Herbst aussieht, glaube ich noch an den Sommer... :-)

Allen eine schönen Rest-Sommer!!

von Denise am 23.08.2006 08:42
Ich würde mal sagen, hier ist nicht so viel los!

Hoffe ihr habt die WM sowie den Urlaub gut überstanden.

von Holger aus München am 07.08.2006 12:34
Ja wasn hier los?
Mensch, alle im Sommerurlaub oder was?
Naja, ich hab jetzt auch erstma Wochen Urlaub, nachdem ich aus USA zurück bin.
Also allen noch ne schöne Zeit
Gruß aus dem etwas kühleren München...
Holger

von Holger aus München am 26.06.2006 00:18
So, Viertelfinale ist erreicht - ja gut, ähhh...da schaun wa mal, dann sehn wa schon...
Hier mal jetz mein neues Rollerdesign...
http://img394.imageshack.us/img394/5237/seitevorne3qb.jpg
Bis denn
Holger

von Holger aus München am 23.06.2006 19:39
Achso, was vergessen:
Herzlichen Glückwunsch an Dich Yvonne natürlich und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft

von Holger aus München am 23.06.2006 19:36
Ja, da schreibt ja doch mal wieder einer *g*
Naja, ist ja schließlich WM - da hat eh keiner so richtig Zeit
Morgen wird hier in München wieder die Hölle los sein, aber ich kuck mir die Geschichte in aller Ruhe mit meiner Freundin daheim an
Ansonsten gibts hier nix neues, hab jetzt mal meinen Roller bisl frisiert - nur optisch allerdings, morgen werden noch paar fertig lackierte Teile (natürlich selbst lackiert) wieder rangebaut und am Sonntag mach ich maln aktuelles Foto...
In 1 1/2 Wochen gehts für kurze Zeit runter nach Spanien - beruflich, wie immer und Mitte Juli dann wieder übern großen Ozean, nach USA, ebenfalls beruflich.
Naja, da LasVegas quasi in ner Nähe ist, gehts sicherlich auch wieder da ein paar Male hin, auch wenn ich das meiste eh schon kenne *g*, aber war ja seit 3 Jahren schon nicht mehr drüben...
Ansonsten Leute, Daumen drücken für Deutschland
Bis dann...
Holger

von Frank aus Kiel am 21.06.2006 17:42
Moin Moin Zusammen!!!

JA ja so ist das, aus den Augen aus dem Sinn!
Nein, natürlich nicht!
Also Holger, siehst schon schnittig aus auf deinem Roller, muß ich mir auch bald holen, als "Zweitwagen" sozusagen wenn der Chef es erlaubt ! Also hier ist ja gerade Kieler Woche und die ganze Stadt steht Kopf. An jeder Ecke geht hier die Party ab und vor lauter Seglern kann man zu Fuß vom Ost- zum Westufer laufen (oder saufen)! Sonst ist hier echt der Alltagstrott zurückgekehrt. Von den Anderen hört man auch nix mehr, scheint die sind alle vom Erdboden verschluckt. Also doch aus den Augen ....
Wer noch Bilder haben will kann mich ja mal anmailen. Meine Bilder sind etwas zu groß um sie per e-mail zu verschicken.
Also lasst mal was von euch hören!
MFG Frank

von Anonym am 16.06.2006 15:43
das ist wohl ein tippfehler - und heisst
sülze oder gülle

von Thomas aus Berlin am 13.06.2006 12:05
Oha, hier in Berlin ist auch die Hölle los... Aber mir solls recht sein, macht ja auch Spass. Wir haben sogar einen Fernseher fürs Büro aufgetrieben, damit wir die Nachmittagsspiele nicht verpassen. Und ne Tipp-Gemeinschaft haben wir natürlich auch, bisher siehts gar nicht so schlecht für mich aus... :-) Und wenn Deutschland erstmal Weltmeister ist...

@Yvonne: Welche Yvonne bist (oder warst) du denn nun, ich habe in meiner Liste keine aus Gülze... :-)

von Denise am 09.06.2006 16:44
Auch von mir ein Hallo an alle zusammen.

Wollte Euch nur viel Spaß beim WM-Feiern wünschen. Bei uns sind schon die Schweden eingefallen.

@Yvonne: Herzlichen Glückwünsch

von Yvonne aus Gülze am 30.05.2006 21:58
Hallo alle zusammen.Wie geht es Euch so? War ja lange nicht hier, aber Bild-technisch hat sich ja auch nicht viel getan.
Also was kann ich mal so zum Small-Talk beitragen; ich bin seit dem 05.05. 2006 verheiratet und höre jetzt auf den Nachnamen "Hinze". Wohne immer noch in diesem öden, null-nix-los Kaff Gülze.
Ich habe gerade Urlaub und dieses miese Wtter schlägt mir ganz schön aufs Gemüt. Laßt es endlich mal Sommer werden!!!
So, dann wünsche ich Euch noch eine schöne Woche und hoffentlich einen baldigen Sommer.
Liebe Grüße von Yvonne

von Thomas aus Berlin am 22.05.2006 18:15
Na, der sieht doch mal schnittig aus... Stellt sich nur die Frage, warum du von deinem Arbeitgeber (BMW, wenn ich mich recht erinnere) keinen noch schnittigeren Dienstwagen gesponsort bekommst...

Viel Spass in der Sonne und Grüße aus Berlin,
Thomas

von Holger aus München am 19.05.2006 23:35
Hallo Thomas

danke fürs Angebot, aber die nächste Zeit habe ich quasi keine Zeit
Möglichweise muss ich demnächst wieder in die USA und/oder Spanien - beruflich allerdings, also nix mit Sightseeing oder so *g*
Das einzig Neueste was ich so berichten kann ist, dass ich seit dem 31.03. solzer Besitzer eines Rollers bin.
Ok, fährt nur max. 52km/h den Berg runter, aber mehr als 50km/h brauch ich in München eh nicht
Hier mal ein Foto, welches Silvi meine Freundin gemacht hat:
http://img444.imageshack.us/my.php?image=roller7bt.jpg
Naja, der Roller ist grad in ner Umlackierungsphase - bisl mehr blau...
Naja, auch wenn ich in der Vergangenheit kein 2Rad-Technik-Freak war, momentan machts grad Spaß
Und Bücher um ein paar Sachen aufzuarbeiten gibts ja glücklicherweise auch noch.

Na dann noch allen ne schöne Zeit.
Bis zum nächsten Mal
Gruß
Holger

von Thomas aus Berlin am 17.05.2006 17:47
Tach zusammen,

wer traut sich denn da schon wieder nicht, seinen Namen zu nennen... Feigling!

Ich hätte ja Neuigkeiten zu berichten, aber die doch lieber beim gemütlichen Bierchen am Strand (ja, gibts auch in Berlin) oder so. Also, Holger oder wer auch immer das hier noch liest, einfach melden, ich geb einen aus...

von Holger aus München am 29.04.2006 01:22
jo, so schauts aus.
Naja, ich schau dann einfach mal wieder in einigen Monaten rein...
Schöne Zeit...

von Anonym am 28.04.2006 18:21
diss wird hier wohl n monolog, wa?

von Holger aus München am 20.04.2006 23:04
Na Leute, alles klar bei Euch?
ist so still geworden hier *g*
Naja, ich hab mir vor einigen Wochen nen Roller gekauft und bin grad so am Fahrenüben.
Wer mich kennt, der weiss, dass ich eigentlich nie son Mechaniker bzw. Schrauber war.
Aber das wird bestimmt noch.
Heute lade ich quasi zum 1.Mal in meinem Leben ne Eltrolytbatterie auf.
Ist eben alles noch bisl neu für mich.
ist ja auch nicht einfach der Umstieg vom Fußgänger/Radfahrer aufn Rollerfahrer
Glücklicherweise scheint jetzt wirklich, also echt wirklich mal der Frühling Einzug zu halten.
Dann kann ich mir auch mal wieder nen Kopf über Fenstersaubermachen machen *g*
So, das wars schon wieder von mir aus hier.
Scheinbar hat ja sonst keiner irgendwas neues zu berichten.
Oder gibts evtl. jmd., welche(r) jetzt neu bzw. frisch verheiratet ist? *g*

Ansonsten euch allen noch ne schön Zeit und nen baldigen sehr sonnigen Frühling.
Und für die, die so wie ich derzeit auch mit einigen Allergie-Beschwerden zu kämpfen haben - Gesundheit
Gruß
Holger

von Holger aus München am 26.02.2006 01:28
Na Kollegen, seids ihr schon alle wieder im Alltagstrott versunken?
Ich hoffe nicht...
Hier aus München gibts nicht viel neues denke ich *nachdenk*...
Naja, ich will mich dann mal Anfang April endlich mit den motorisierten Elementen der Straße vertraut machen.
Besser gesagt: ich kauf mir nen Roller
Aber bis dahin ists noch bisl hin, so kann ich nochmal einige Verkehrsregeln (nach)studieren *g*
Also dann, ich wünsch Euch je nachdem nochn schönes Wochenende, nen schönen Winter oder einfach ne schöne Zeit
Holger

von Thomas aus Berlin am 10.01.2006 12:31
Hallo zusammen,

wünsche euch auch allen ein erfolgreiches Jahr 2006 und hoffe, ihr seid alle so gut reingerutscht wie ich...

Ich habe jetzt auch schon länger nicht mehr hier reingeschaut, aber einige finden sich ja doch immer noch zum posten. So is recht!

von gMaren / Lille aus Frankreich am 07.01.2006 14:33
Ich wünsche allen ein wunderschönes Jahr 2006 !!!

von Holger aus München am 22.12.2005 23:43
Hallo Leute

auch ich wünsche Euch, Eurer Family und Euren Freunden/-innen ein paar schöne Feiertage.
Geniest (hoffentlich) die Ruhe und rutscht anschließend ordentlich rüber

Evtl. bin ich nächstes Jahr oder übernächstes Jahr mal wieder zu Weihnachten in der alten Heimat...

Bis dahin und Gruß
Holger

von Denise am 22.12.2005 14:16
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Vielleicht sieht man sich ja die Tage in Mc Pom.

von Holger aus München am 03.12.2005 00:08
Damit hier nicht nur gekuckt wird, sondern auch mal wieder geschrieben, nen schönen Gruß aus dem Süden :-)

Na Leute, habt ihr auch schon alle Geschenke beisammen? *g*
Jaja, jedes Jahr dieselbe blöde Frage - ich weiß.

Ansonsten gibts eigentlich nix neues hier, außer: yeah Angie *g* ;-)

In 1 1/2 Monaten gehts dann mal wieder nach Finnland - beruflich versteht sich.
Aber son bißchen Freizeit muß schon drin sein - wie Skidofahren z.B. ;-D

Also dann Dir (ja genau Du, der den ganzen Film über - ähhh, nee, das war ein anderer Film - "Die Geister, die ich rief" -> immer wieder gut) bzw. euch noch nen schönen 2.Advent :-)

Bis dann
Holger

von Holger aus München am 21.10.2005 23:14
Glückwunsch auch von meiner Seite (und von anderen sicherlich auch )
Schon interessant wie oft doch auf diese Seite geklickt und nichts geschrieben wird
Naja, das Leben und der Alltag haben eben oft schnell wieder einen...
Tja, das wars dann schonmal wieder von mir aus hier an die Geräte zu Hause und an die Else vom Sparmarkt...ähhh...nee, das war ne andere Sendung *g*
Also noch ein schönes WE und Gruß aus München
Holger

von Diana aus Stralsund am 13.10.2005 18:36
Hallo Manu, hab gehört, du hast vorgestern eine kleine Süße zur Welt gebracht. Wollte dir auf diesem Weg gaaaanz doll gratulieren und euch alles gute wünschen.

von Manuela aus Herford am 14.09.2005 18:19
Hallo an alle, die mal ab und an reinschauen.
Ich finde es auch schade, daß hier keine weiteren Fotos mehr kommen. Schaue regelmäßig mal rein, aber nichts geschieht...
Hoffe, sonst geht es allen gut, bis dann
Grüße aus Herford
Manuela

von Holger aus München am 12.09.2005 21:01
Jojo Thomas, die Fotos ;-)

nächstes Mal mach ich ein paar mehr, dann gibts auch ein paar mehr auf der Website hier *g*
Meine Freundin und ich (jo Ronny und Frank: hungarian connection) waren Anfang August mal in der alten Heimat - besser gesagt an der Ostsee :-)
Wetter war wohl auf jeden Fall damals angenehmer als hier in München.
Immerhin konnten wir ein paar Mal baden gehen.

Dann noch nen schönen Gruß in die Runde und an jeden, der das hier liest ;-)

Bis denn
Holger

von Thomas am 23.08.2005 12:40
Hi Yvonne, neue Adresse ist auf jeden Fall aufgenommen.

Falls irgendwer noch Adressen/Telefonnummern etc. benötigt, einfach ne Mail an mich...

Ich warte übrigens immer noch auf Fotos, fühle mich total vernachlässigt!!

Grüsse aus dem verregneten Berlin,
Thomas

von Yvonne Hannuschka aus Gülze am 05.08.2005 22:08
bin erfolgreich mit Mann und Kind umgezogen; meine neue Adresse lautet:
Am Gülzer Wald 70
19273 Gülze
Tel.:038844 / 23476

Wünsche Euch allen einen schönen Restsommer, falls es noch einen gibt.

Liebe Grüße von Yvonne

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools