Gästebuch
Willkommen im Gästebuch des Burschenverein "Frohsinn" Pittersdorf

(Insgesamt 250 Einträge)

von Günter Hauenstein aus Pittersdorf am 29.07.2016 11:38
Wird diese Seite überhaupt noch genutzt?

von Vorstand aus Hummldool am 28.12.2014 16:39
Am 05.01.15 findet wieder unsere Jahreshauptversammlung statt! Unter anderem ist auch unser Fest 2017 ein Punkt über den wir sprechen werden! Sehn uns... Bis dahin

von kalle aus h-tal am 17.06.2014 13:19
jungs es geht wieder

und jetzt heißt es wieder hirn einschalten und dichten dichten dichten

von Basti am 07.09.2013 13:41
Coole Bilder und etwas komisch so aus der Ferne kein Bild von sich zu sehen

Grüße aus Kairo

von patrick aus hummeltal am 27.08.2013 14:19
der höhepunkt des jahres
-die kerwa!!

nur noch 1 mal schlafen dann is sie schon da --unsere kerwa--
ich hoffe alle sind gut vorbereitet und haben schon fleißig gedichtet!

Aber ich möchte an dieser stelle noch mal alle dringend dazu aufrufen die vorstandschaft in diesem jahr besonders gut zu unterstützen!

Dieses Jahr geht es wirklich um alles oder nichts!!

Wir müssen in diesem Jahr wirklich eng zusammenstehen und mit einer großartigen gemeinschaftsleistung zeigen, dass der bv eben kein chaotenverein ist, sondern das wir die gralshüter der kerwa sind, die auch unter widrigsten umständen dafür sorgen das dieses hochfest des hummelgaus, diese perle der tradition von uns gelebt und geliebt wird!

Aber ich bin mir sicher:
Wir schaffen das!!!

In diesem Sinne wünsche ich allen eine geile kerwa.
..............fühlt das tschiiiiiii !

Die Kerwa is kein Fest, die Kerwa ist eine Lebenseinstellung!

Gruß euer patrick meyer

von kalle aus aus der wachholder am 22.07.2013 21:19
ehre jungs

es is nimma lang hin

also dichten dichten dichten

und nochmal dichten

euer kalle

von Andre aus Biddaschdoff am 06.09.2012 13:28
Sers,
muss mich dem Marco einfach anschliessen.
Tolle Arbeit vom BV.
Wenn ma des Ganze nächstes Jahr noch aweng optimiern, dann simma die besten

Oba da Richart muss den Löffl endlich kaafn!!!!!

Ich hoff, dass ich am Helferfest da sein kann!!

Andre

von Marco aus Eckersdorf am 05.09.2012 10:14
Hi Jungs,

ich muss Euch ein RIESEN KOMPLIMENT machen. Was da in den Wochen vor der Kerwa in der Kneipe passiert ist, ist wirklich der Wahnsinn. Ihr habt aus einer alten Bruchbude ein Lokal geschaffen, in dem man sich wieder wohlfühlen und schöne Stunden verbringen kann. Der Zusammenhalt und euer aller Engagement hat gezeigt, dass euch die Tradition der Kerwa am Herzen liegt und dass unser schöner Verein lebt! Hut ab davor und vielen vielen Dank!
Ein riesen Dank geht auch an all die Helfer, die sich bereit erklärt haben an der Kerwa zu helfen und damit ein schönes und gelungenes Fest ermöglicht haben. Euere Hilfsbereitschaft ist nicht selbstverständlich.
Ich denke wir können uns auf nächstes Jahr freuen.
Sehn uns spätestens am Helferfest!

Gruß

Marco

PS: Richard, kauf den Leykauf!!!

von Olli Olé aus Essen am 05.09.2012 07:21
Hallo,

ich lass Euch mal einen lieben Gruß da.

Mein Name ist Olli Olé und ich bin Party- und Schlagersänger.

Schaut doch auch mal auf meine Seite, denn hier könnt Ihr Euch meine Songs wie z.B.
„Mach ma lecker einen fertig“, „Voll wie ne Eule“ oder auch „Wenn wir schaun, schaun, schaun“ anhören.

Musikvideos gibt es von mir natürlich auch, z.B. „Voll wie ne Eule“
http://www.youtube.com/watch?v=VB8rjw6xukA

„Wenn wir schaun, schaun, schaun“
http://www.youtube.com/watch?v=jvrbVbET01k

oder „Nackt seh ich noch besser aus“
http://www.youtube.com/watch?v=8JrVeV8OzJo


Und wenn Ihr für Eure Feier einen Stimmungsmacher sucht, dann könnt Ihr mich gerne für Eure nächste Feier buchen. Ich habe jede Menge Stimmungslieder im Gepäck. :-)

Ich freue mich von Euch zu hören.

LG Olli Olé
www.olliole.de
info@olliole.de

von kalle am 06.07.2012 12:57
14 juli 18 uhr seemansruh kerwa versammlung wenn möglich alle kommen danke

von Burschenverein Emersacker e.V. aus Emersacker am 06.06.2012 15:16
100-jähriges Gründungsfest des Burschenvereins Emersacker e.V.

Festprogramm:

-
Freitag, 07. September 2012
21.00 Uhr
BIG BANG PARTY
-
-
Samstag, 08. September 2012
20.00 Uhr
Livemusik von der Party-Band Tequila Sunrise
-
-
Sonntag, 09. September 2012
FESTSONNTAG
-
-
Infos gibts unter

http://www.burschenverein-emersacker.de/

oder

http://gruendungsfest.burschenserver.de/


oder auf Facebook unter

http://www.facebook.com/BurschenvereinEmersacker

-

Wir freuen uns auf Euer Kommen !!!

von kalle aus doham am 31.05.2012 21:08
hamburg war leide geil

von Vorstandschaft aus Hummldool am 22.05.2012 19:47
Servus Boschen!

Da auch diese Jahr wieder einige unserer Mitglieder heiraten werden, müssen wir natürlich wieder dementsprechend Präsenz zeigen und aufhalten!
Darum treffen wir uns alle am Freitag, den 01.06.2012 um 18.00 Uhr am Dorfplatz um unseren Wagen zu schmücken. Die Hochzeit ist dann am 02.06.12 um 11:00Uhr in Mistelbach.
Also ich zähl auf euer zahlreiches Erscheinen. Wer nicht kann soll bitte kurz bei uns absagen!

Beste Grüße euere Vorstandschaft!!

von Stammtisch The Boys am 03.05.2012 15:30
Servus Leute,
nach 5 Jahren Pause werden wir wieder ein Rock over Nagel auf die Beine zu stellen.

Das Ganze soll am Wochenende nach Fronleichnam, also am 08.-09.06.2012 zum 20-jährigen Jubiläum des Stammtisch "The Boys" stattfinden. Am Freitag wird Audio Gun und am Samstag Stahlzeit die Bühne rocken!! Besucht uns doch auch mal auf unserer Homepage: www.rock-over-nagel.de
Wir freuen uns auf euer Kommen!!

von Burschen Pastetten aus Pastetten am 25.04.2012 14:26
100 Jahre Burschen Pastetten

Festprogramm:
-
Dienstag, 15. Mai 2012
20.00 Uhr Bayrisch Comedy und Kabarett
mit Herbert und Schnipsi
-
Mittwoch, 16. Mai 2012
19.00 Uhr Einzug und Bieranstich
20.00 Uhr Kreisbauerntag mit der Pemmeringer Blaskapelle
-
Donnerstag, 17. Mai 2012
11.00 Uhr Vatertagsfeier mit der Finsinger Blaskapelle
Großes Oldtimertreffen, Landwirtschaftsausstellung,
Hubschrauberrundflüge und Vergnügunspark
19.00 Uhr Partyabend mit den Münchner Gschichten
-
Freitag, 18. Mai 2012
14.00 Uhr Familiennachmittag
20.00 Uhr Heavy Volxmusic! mit den Troglauer Buam
-
Samstag, 19. Mai 2012
20.00 UhrSummerJam mit Ois Easy
Special Guests: Mickie Krause und Markus Becker
-
Sonntag, 20. Mai 2012
FESTSONNTAG mit Hubschrauberrundflügen
und großem Vergnügungspark
-
Montag, 21. Mai 2012
20.00 Uhr Kesselfleisch und Giggerlessen
-

Infos gibts unter www.burschengemeinschaft.de oder in Facebook unter http://www.facebook.com/burschengemeinschaft

-

Wir freuen uns auf Euer Kommen !!!

von kalle aus h-tal am 18.04.2012 07:20
net vergessen

samstag 18 uhr versammlung in der seemannsruh

von kalle aus h-tal am 14.03.2012 14:49
also BV ausflug mit denn mistelgauer nach hamburg vom 26.5.12 bis 28.5.12 wer mit will soll sich beim 70er melden bitte!!! und des so bald wie möglich bitte!!!
28.5 is ein feiertag!!!

von Dhoumas aus Is woaschd am 07.03.2012 19:29
Danke für die Bilder Mouza!

von kalle aus h-tal am 16.02.2012 21:18
also samstag um 18 uhr bei mir im dachboden treffpunkt!!! t-shirt und plastikschürze liegen bei mir und können für diejenigen die später oder net zu mir wollen morgen nachmittag oder samstag nachmittag abgeholt werden!!! a

bis samstag

von kalle aus h-tal am 10.02.2012 21:09
ehre

also der diesjährige zeltlagerausflug findet am 8.juni bis zum 10.juni statt.
mir bitte bis zum 8 märz bescheid geben wär dabei ist.

danke

von kalle aus da halt am 23.01.2012 07:18
ehm ja

also 4 februar 18 uhr seemannsruh versammlung is klar

von kalle aus aus h-tal net wie dhomas der städter am 17.11.2011 07:25
ehm dhomas du bist zu oft drauf deswegen lass ma se weg desjahr

von Dhoumas aus Muss nicht erwähnt werden xD am 16.11.2011 18:29
Bilder 2011?

von Vorstandtschaft aus h-tal am 05.10.2011 09:12
Ehre meine mitglieder

am 15.10.2011 findet das helferessen statt für die, die an der kerwa uns so fabelhaft unterstützt haben!

Beginn: 19 uhr
Wo: Feuerwehrhaus Hummeltal

bringt hunger und durst mit!!!

von Kerwassau aus Pettendorf am 10.09.2011 00:51
Also hut ab Jungs!!
Geile Kerwa ham wir gefeiert! Respekt an 70er für den Aufwand aber auch (fast) alle anderen ham gut mitgezogen! Eine Riesengaudi! Ich bin begeistert! Und keine Angst! Nur noch gut 50 Wochen bis es wieder so weit ist!
Es war mir eine Ehre!
Grüße aus Pettendorf

von meiaschbeddriggg aus hummldool am 29.08.2011 17:44
ja freunde des gepflegten gootzers,
bald....sehr bald wird die von uns über alles geliebte kerwa ihrem nassen grab entsteigen!

Zu diesem bevorstehenden an sich doch sehr freudigen ereigniss möchte ich im folgenden einige gedanken niederlegen.

Die gepflegte durchführung einer kerwa erfordert dabei m. e. die auseinandersetzung mit drei grundlegenden fragen bezüglich des vor uns liegenden ereignisses:
1. Warum kerwa?
2. Was ist zu tun an da kerwa?
3. Wie sind diese tätigkeiten auszuführen?

zu 1.
Warum? Ganz einfach die kerwa war einfach schon immer da, nun denn dürfen wir es als unsere ureigenste aufgabe und edle pflicht erachten der kerwa zu huldigen und sie mit leben und frohsinn zu erfüllen.

zu 2.
Was? Ganz einfach....kerwa halten!
Es ist ganz einfach das zu tun was seit generationen von kerwasburschen traditionell überliefert wird. dazu ist es aber unbedingt notwendig dass die jungen kerwasburschen mit wachen sinnen und wissbegierigkeit die kerwa begleiten um mögichst viel zu lernen und sich so das nötige rüstzeug zu erwerben um dereinst selbst als leuchtendes vorbild und sprengatrocher wirken zu können.

zu. 3.
Wie?
me. der wichtigste aller punkte! in diesem punkt hegt der geneigte kerwasfreund sicherlich die größten erwartungen an die kerwasburschen, auf diesem feld können die kerwasburschen aber auch die größten fehler machen. kurz gesagt: lieber gar ka kerwasliedla singa als a eiskaltes!!!
ja bleibt die alles entscheidende frag wie macht ma denn das was ma an da kerwa machen muss???
Ganz einfach:
-mit freude und frohsinn
-mit vollem einsatz
-mit humor
-mit kirschlikör
-mit hirn
-mit kommunikation
-mit folgsamkeit gegenüber vorstand und sprengatrochern
-mit disziplin
-mit achtung der traditionen
-mit stolz (NICHT ARROGANZ!)
-mit würde (auch beim kotzen)

keinen platz im herzen der kerwa haben:
-Arroganz
-Agressionen
-Egoismus
-Beleidigungen
-Limo
-Truppach
-Lustlosigkeit
-Faulheit
-Totalausfälle
-Planlosigkeit
-Unzuverlässigkeit
-Schlecht vorbereitete Kerwasliedla
-Schlechte Kerwasliedla
-Affären

Nun lässt sich zusammenfassend gesehen erkennen, dass es also vorwiegend auf die richtige ausübung der kerwa durch die kerwasburschen ankommt um dem ziel der kerwa als erleuchtete zeit im dunkel unseres gewöhnlichen daseins, nahezukommen.

Ich wünsche allen Kerwasburschen einen wachen geist, viel durst und ein gutes tschiiiiii ....

Lasst euch von der kerwa überwältigen und gebt euch voll und ganz dem wahren und ehrbahren wesen der kerwa hin.
Fühlt die kerwa!
Lebt die kerwa!

Denn nur so viel wie ihr der kerwa gebt wird sie euch zurückgeben!

Eine geile kerwa wünsch euch
patrick meyer


von kalle aus h-tal am 22.08.2011 15:52
liebe burschen

bald is es wieder soweit
es kommt unsre herliche kerwaszeit

also ihr darft net ihr müßt.
also dichten dichten dichten

von Vorstandschaft am 08.08.2011 20:52
Ehre Boschn!
Bitte nicht vergessen dass am Freitag den 12.08.11 um 18:00 Treffpunkt zum Wagenschmücken für das am Samstag stattfindente Aufhalten von Christian Büttner ist!
Die Teilnahme an den letzten Veranstaltungen des BV hat leider sehr zu wünschen übrig gelassen! da wir noch einige Punkte für die Kerwa zu klären sind ist es unbedingt notwendig dass möglichst viele kommen! Auf jeden Fall sollten alle kommen die mit neispilln wollen! Es kann nicht sein dass vor allem von den Jungen Mitglieder immer keiner kommt wenn irgendwas ansteht! ich hoffe dass sich dass am Freitag ändert!!
Ihr solltet euch mal Gedanken machen wiso ihr Mitglied im BV seit! Es ist doch immer wieder interessant dass bei solchen Angelegenheiten wie Gäubodenfest auf einmal alle Zeit haben aber so bald es um irgendeine Arbeit geht keiner mehr da ist!! Also am Freitag kommen!!!
kamaradschaftliche Grüße

von kalle aus h-tal am 06.08.2011 21:24
also mittwoch polterabend vom christian büttner
8 uhr treffpunkt am dorfplatz jeden weiter sagen denn ihr trefft

von kalle aus h-tal am 20.07.2011 17:04
6 august

19 uhr

versammlung

thema: kerwa

also kommen

in der seemannsruh, löffel hat zu

von kalle aus h-tal am 16.07.2011 11:35
also

thema: zeltlagerausflug

Abfahrt: halb 3 am dorfplatz

Datum: am 29 juli bis 31 juli

wohin: http://www.camping-waldsee.de/

von kalle aus h-tal am 01.07.2011 17:43
versammlung is um 19 uhr am 9 juli

im löffl

von kalle aus h-tal am 10.05.2011 21:00
sorry

erst um 5 uhr versammlung

bist freitag jungs

von kalle aus h-tal am 07.05.2011 21:39
nächsten freitag halb 5 versammlung im der pizzeria also komma

von kalle aus h-tal am 06.05.2011 20:02
ehre

morgen 5 uhr grilln unten am jugendplatz neben dem sportplatz mit genaueren details zum zeltausflug

getränke und essen sind besorgt und kommen und genießen

von Johann aus Pettendorf am 21.04.2011 20:18
Schee heut beim Kalle a volles Projejt legen!
Wie ich mich freu!

Bis später urehrlich Grüß vom Kassier!

von Burschenschaft Bachhausen aus Bachhausen am 16.04.2011 19:59
Servus Madln und Burschn,

hiermit laden wir euch herzlich zu unserer Rocknacht & Maifeier in Bachhausen am Starnberger See ein:

-------

Freitag, 29. April ab 20 Uhr

Bock auf Rock!
mit Double You
in Bachhausen
Einlass ab 16 unter Vorbehalt

-------

Sonntag, 01. Mai

Maifeier
ab 13 Uhr am Maibaum
anschließend im Festzelt

Es spielt:
Lüßbacher Blasmusik

abends:
Die Grenzgänger

Weitere Infos unter:
http://www.maibaumfeier.de/

------

Auf Euer Kommen freut sich die BS Bachhausen

von kalle aus h-tal am 06.04.2011 23:51
ehre jungs

bitte zahlreich kommen am 16.4

haben großes vor und wollen euer wort dazu hörn!!!

von Vorstond aus Rosnstross am 04.03.2011 21:00
Ehre morgen ist um halb 6 Treffpunkt für Fasching also bitte Zahlreich erscheinen bis denn 70er

von kalle aus h-tal am 24.02.2011 00:32
also am freitag denn 4 märz treffen wir uns um 5 uhr im löffl um denn rest zum fasching zu besprechen der am 5 märz ist!!!


von kalle aus h-tal am 20.02.2011 05:45
ich muss sagen herausragende leistung von unseren burschenverein mal wieder angesetzter termin gestern 17 uhr fasching vorbereitung 6 mann waren da und der rest keine ahnung aber na ja dafür hab ich mir denn frust und die enttäuschung in trogga weggesoffen stand jetz zwischen 2 oder 3 promille!!!
nochmal scheenen dank an 70er brix grunwald johann lucky mörber das ihr da wart und mitgeholfen habt der rest sag ich nur schwachmaadden dazu!!!

von kalle aus h-tal am 12.02.2011 22:59
also liebe mädel´s

nächsten samstag 17 uhr bastel stunde im saal für fasching

also bis nächsten samstag

von kalle aus h-tal am 07.02.2011 13:02
an alle bv mitglieder

samstag denn 12.2 um 18 uhr bv versammlung im löffl jeden bescheid sagen wo ihr zu sicht bekommt!!! und faschings thema überlegen usw. bis samstag ehre

von Johann aus Pettendorf am 06.01.2011 13:51
Hut ab!
Ich glaub gestern ham ma mal wieder gezeigt, dass wir vvollkommen zu Recht der geilste und besuffenste Verein der Welt sind!!!
Kalle ich schließ mich dir an:
Einfach legendär!!!
Ich glaub die Stärke die ma uns Gestern angetrunken haben reicht locker für des ganze Jahr!
Beste grüße aus Pettendorf weil wir müssen!!

von kalle aus h-tal am 06.01.2011 11:09
gestern abend

LEGENDÄR

von Vorstand aus Pittaschdoaf am 04.01.2011 20:18
Habe die Ehre meine Boschn,
also ich kann euch mit freude mitteilen das die morgige Jahreshauptversammlung in unserer Kerwaskneipe im Heiligen Löffel stattfindet!!

Ist zwar noch ne kleine Baustelle aber der neue Wirt öffnet morgen nur für uns die Türen und es gibt sogar schon Pizza!

Also bis morgen um 18:00 Uhr im Löffel
MFG 70er

von kalle am 27.12.2010 00:11
weiß ma scho wo die jahreshauptversammlung stattfindet

von Johann aus Pettendorf am 24.12.2010 15:37
Ehre Boschn!
Auch vo mir ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue hoffentlich erfolgreiche Jahr 2011!

Mit besten Grüßen bis zur Hauptversammlung

Juhänn

Ps: Kalle so schön von dir dass du uns alle liebst! Ich moch dich a!

von kalle aus h-tal am 24.12.2010 14:13
marco des hast du lieb gesagt und geschrieben wünsch ich dir auch und allen anderen!!! die weihnachtszeit is die zeit der liebe also meine borschen ich liebe euch alle außer: Bär Fabian
Bär Holger
Bayerlein Jens
Böhnke Heiko
Braun Daniel
Braun Tom
Brix Michael
Bußmann Marco
Bußmann René
Büttner Christian
Donhardt Matthias
Fössel Florian
Friedrich Markus
Fuchs Florian
Götschel Steffen
Grunwald Thomas
Hagen Christian
Hagen Michael
Hartmann Fabian
Hauenstein Lukas
Hauenstein Sascha
Hauenstein Thomas
Hauenstein Uli
Heller Matthias
Herath Stefanie
Herzog Alexander
Himsel Daniel
Höhl Thomas
Karl André
Kern Andreas
Klemens Pascal
Körber Andreas
Körber Manuel
Krauß Dominik
Krauß Julian
Krauß Rafael
Lacher Christian
Lang Bastian
Löhr Johannes
Mader Kai-Uwe
Meyer Patrick
Neuner Tim
Pfaffenberger Uwe
Pfauntsch Bastian
Pritschet Sebastian
Reichhardt Volker
Roth Swen
Schamel Achim
Scharg Florian
Scholz Tobias
Scholz Torsten
Schröter Alexander
Sponsel Alexander
Stahlmann Christian
Stahlmann Christoph
Stahlmann Philipp
Stiefler Dietmar
Sutter Sebastian
Tanner Markus
Trat Michael
Weidenhammer Uwe
Ziche Michael
Ziegler Peter

sonst alle


von Marco aus Hummeltal am 24.12.2010 09:32
Hallo an Alle,

wünsch euch und euren Familien ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein gutes und hoffentlich erfolgreiches Jahr 2011.

Sehen uns spätestens auf der Jahreshauptversammlung.

Gruß

Marco

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools