Willkommen im Gästebuch der Freiwilligen Feuerwehr Lünzen. Trag dich ruhig ein wenn du möchtest!

(Insgesamt 31 Einträge)

von Nicole aus Rheine am 25.05.2014 17:26
Hallo, ich schaute mal auf diese Seite weil unser T1 aus Lünzen kommt. Zur Überraschung haben wie dann gesehen das es der Bus ist der damals bei euch im Einsatz war. Es steht immer noch die alte Nummer auf dem Dach. Ist schon interessant die Bilder zu sehen. Er läuft jetzt in Rheine.

Grüße Nicole

von Max Merkel am 19.11.2013 19:46
Süß wie veraltet eure HP ist herrlich!

Beste Grüße aus Insel!

von Bm Lutz Bergmann aus 15306 Seelow-Land in Brandenburg am 08.09.2013 11:57
Hallo zur Freiwilligen Feuerwehr Lünzen im Landkreis Heidekreis im schönen Bundesland Niedersachsen. Wir,die 190 aktiven Kameraden der 10 brandenburgischen Ortswehren und 6 JFW des Amtes Seelow-Land im Landkreis Märkisch-Oderland senden euch herzliche Grüsse. Wir haben uns heute eure interessante Seite angeschaut- der Aufbau und die Gestaltung gefällt uns. Gerne kämen wir in eure Linksammlung der FF als erste brandenburger Wehr mit rein. Schaut doch bitte gelegentlich mal auf unsere völlig neue Seite und schreibt eure ehrliche Meinung zur Gestaltung ins GB.Wir würden uns sehr freuen und können auch mit konstruktiver Kritik umgehen.Eure tolle Seite haben wir schon in unsere Linksammlung der FF aufgenommen. Denn nur durch gegenseitige Verlinkungen werden unsere so mühsam gepflegten Seiten im WEB und somit unsere jeweilige schöne Heimat bekannter. MkG aus Brandenburg, dem Landkreis MOL, Amt Seelow-Land, Bm Lutz Bergmann und Team www.feuerwehr-seelow-land.de 08.09.2013

von Webmaster aus Kranenburg am 13.07.2012 13:55
Hallo liebe Kameraden,

wir haben eben Eure Internetseite besucht und nutzen sogleich die Gelegenheit, Euch auch einen Gruß in Eurem Gästebuch zu hinterlassen.

Euer Internetauftritt ist sehr informativ und anschaulich.

Grüße aus Kranenburg
P.S.: Kommt uns doch auch mal besuchen unter www.ff-kranenburg.org

Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns freuen! !

von Henry 1 aus Wien / Österreich am 12.03.2012 16:34
Eine so gut gestaltete Homepage sieht man sich immer gerne an, besonders wenn sie so informativ und übersichtlich ist. Mein Skip (Rufname am Funk) ist Henry 1 – bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Unter http://henry1.blogworld.at gibt es interessante Beiträge (mit Fotos). z. B.: Feuerwehr vor Katastropheneinsatz/Feuerwehr durfte keine Mädchen retten/ Der kleinste Feuerwehrmann der Welt… Wir haben in unserem Club auch mehrere Funkkollegen, die bei Freiwilligen Feuerwehren ihren Dienst versehen. Über einen kleinen Gästebucheintrag würde ich mich freuen. Allen Mitgliedern und deren Familien alles Gute – und kommt von allen Einsätzen immer wieder gut nachhause - das wünscht Henry 1 aus Wien.

von Müller-Falkenhain aus Schwetzingen am 19.09.2011 17:11
hallo leute.

toller internet-auftritt habt ihr hier!
GRATULATION ****

bin absoluter feuerwehr-freak und habe grosse hochachtung vor eurem job!
weiter soooo....


viele grüsse aus der kurpfalz,
Müller-Falkenhain

von Dr. Christopher Schmidt aus Schneverdingen am 19.08.2011 00:09
Gute und informative Homepage! Weiterhin auf gute Zusammenarbeit... Ich wünsche Ihnen und uns, dass wir die Feuerwehr selten brauchen. Aber wenn doch, dann sind wir dankbar, dass wir Sie haben!!!

von M.Schlumbohm aus Wolterdingen am 12.11.2010 18:08
Hallo nach Lünzen,
Gratulation zu dieser tollen Webseite. Ich bin so frei und verlinke Eure Seite bei uns. Wenn Ihr Lust habt, dann könnt Ihr Euch bei uns auch eintragen.

Mit kameradschaftlichem Gruß
M. Schlumbohm

von Reinhold Dangel aus Schnürpflingen am 13.05.2010 21:04
Einen lieben Maiengruß senden Euch die Kameraden aus Schnürpflingen.

von Henry 1 aus Wien / Österreich am 02.04.2010 11:18
Sehr gut gemachte, übersichtliche und informative Homepage. Mein Skip (Rufname am Funk) ist Henry 1 – bin Vizepräsident des Internationalen Echo Foxtrott Whisky DX und QSL – Club (682 Mitglieder in 37 Ländern der Welt). Vielleicht geht sich ein Besuch auf unserer Clubhomepage - http://efwclub.at - aus, dann bitte die Seite des Vizepräsidenten anklicken, dort gibt es viele interessante Beiträge (mit Fotos): z. B. Sie tötet alle 30 Sekunden einen Menschen – Es war die Hölle los – Erforschung des Mikrokosmos (mit mikroskopischen Vergrößerungen) - Habe Notlandung mit Heißluftballon überlebt – Die größten Killer der Menschheit … Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen. Allen euren Mitgliedern wünschen wir das Allerbeste! Herzliche Grüße v. Henry 1 und Käpt’n Henry (Clubpräsident und Webmaster) aus Wien!

von Deutsche Colostrum Gesellschaft e.V. aus Zwickau am 08.09.2009 10:12
Herzliche Grüße an alle Feuerwehr - Kameraden und vielen Dank für Eure Einsatzbereitschaft!
Ihr seid immer da, wenn es darum geht, Menschen zu helfen und vielleicht können wir dem einen oder anderen von Euch mit einer Information von unserem Verein auch mal helfen, bei der es um Eure Gesundheit geht.

Die Deutsche Colostrum Gesellschaft e.V.

von Reinhold Dangel aus Schnürpflingen am 20.07.2009 11:04
Wenn sich Autos überschlagen
gibt es oft Grund zum Klagen.
Brennt ein Christbaumkerzelein
kann es schnell die Wohnung sein.
Fällt was um, bricht was ein
kann das ziemlich schrecklich sein.
Und-wen braucht man dann gar sehr.
Natürlich uns, die Feuerwehr.
Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen

von Michael Schmidt aus Stadt Lichtenberg am 20.12.2007 11:19
Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Lichtenberg, wünscht allen Kameraden in Eurer Einsatz-, Ehren- und Jugendabteilung eine schöne und ruhige Adventszeit , ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2008.

Kommt immer Gesund von Euren Einsätzen zurück.

Besucht und doch auch mal , über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen.

Michael Schmidt

von Regula aus Liestal (Schweiz) am 18.08.2007 19:26
Hallo Zusammen!
Auf der Suche nach Bildern von einem VW Bully bin ich nun auf eurer Seite gelandet.
Kameradschaftliche Grüsse aus der Schweiz,
Regula

von Klaus aus Harrislee am 25.02.2007 00:54
Hallo Kameraden, schöne, informative Seite habt ihr da aufgebaut. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen. Bitte tragt eure Homepage kostenlos in das Linkverzeichnis ein ... bitte helft unsere Homepage zum größten Linkverzeichnis zu machen was das Thema Feuerwehr betrifft. Ein Forum und ein Chat stehen zum Erfahrungsaustausch zur Verfügung.

http://www.feuerwehr-onlineportal.de

von Uwe aus Oberthal / Saarland am 24.07.2006 01:48
Hallo Kameraden

Zu dieser informativ gegliederten
und übersichtlichen HP ein Lob
an die Arbeit Eures Webmasters.
Macht weiter so.
Weiterhin viel Spass an Eurer Arbeit
und gesunde Heimkehr von den
Einsätzen.

Ein Re Besuch-Eintrag würde uns freuen.

MkG. Uwe
FFw Oberthal-Gronig
(Saarland)

von Grinsi am 02.07.2006 12:51
Hallo Kameraden aus Lünzen, war ein Echt schöner Wettkampfabend bei Euch.
Die Idee mit den Bier-Pitscher war Klasse. Die wurden auch noch reichlich gefühlt und gelehrt
Die Brasiljaner werden zumindest im zubereiten vom Fleisch Weltmeister.
Schöne Grüße aus Insel !!!
P.S: Insel hat eine neue Internetseite
www.feuerwehr-insel.de würd mich freuen wenn ihr mal reinschaut

von Mue aus Pößneck am 07.03.2006 19:12
Hallo Kameraden.

Bin durch Tobi auf eure HP aufmerksam geworden. Sieht echt Klasse aus. Am besten finde ich den Bully. Schade das ihr den nicht mehr habt.

von Michael Schmidt aus Stadt Lichtenberg am 13.12.2005 10:09
Hallo Kameraden

Heute haben wir Eure Website besucht und möchten Euch dazu ein grosses Lob aussprechen , macht weiter so.

Wir wünschen Euch und euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2006.

Außerdem wünschen wir Euch immer eine gute Hand bei der Arbeit und eine gesunde Rückkehr zu eurer Wache.

Mit den besten Grüssen aus dem Freistaat Bayern

Freiwillige Feuerwehr Stadt Lichtenberg

PS: Über einen Gegenbesuch mit Eintrag ins Gästebuch würden wir uns freuen

von www.LEITSTELLE-NOTRUF112.de am 02.10.2005 11:54
Hallo Kameraden!
www.LEITSTELLE-NOTRUF112.de ist mit einer neuen Auflage im Netz. Hier könnt ihr euch über Einsätze, Fahrzeuge und News von Feuerwehr, Rettungsdienst und Technischem Hilfswerk informieren. Es gibt viele Bilder in den einzelnen Rubriken. Ihr könnt selber eure Einsätze, Fahrzeuge oder News melden, aktiv im Forum mitwirken, euch in die TOP-List eintragen und und und.
Schaut am Besten mal vorbei
EUER Rettungsportal

von Feuerwehr Bad Honnef aus Bad Honnef am 08.07.2005 01:54
Hallo liebe Kameraden,

wir haben eben Eure Internetseite besucht und nutzen sogleich die Gelegenheit, Euch auch einen Gruß in Eurem Gästebuch zu hinterlassen.

Euer Internetauftritt ist sehr informativ und anschaulich.

Aus der malerischen Stadt am Rhein grüßt ...

Das Webmasterteam der Freiwilligen Feuerwehr Bad Honnef
Oliver Renz
Markus Prinz
Florian Forker

P.S.: Kommt uns doch auch mal besuchen unter http://www.feuerwehr-bad-honnef.de

Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns freuen!

von Thomas Bischoff aus Frutigen / Switzerland am 05.07.2005 00:06
Gruesse vom Schweizer Rettungsdienst Portal, http://www.swiss-medic.ch, an die Kollegen der Feuerwehr Lünzen.

Sehr schöne Homepage, macht weiter so.

Gruss aus dem Berner Oberland, Schweiz.
Tom

von Webmaster aus SVD am 26.03.2005 11:49
Danke für euren Eintrag in unser Gästebuch und für den Link.
Eure HP ist auch nicht von schlechten Eltern...
Weiter so...
Grüße aus Snevern

von Manfred Dubig aus Hoyerswerda am 12.02.2005 08:37
Hallo,
ich durchstreife gerade die Website der Niedersächsischen Feuerwehren.
Herzliche Grüße aus der Lausitz und allzeit „Gut Wehr“!
Eine tolle Webseite!!
Würde mich über einen Besuch auf meiner Website sehr freuen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Manfred Dubig
Fachlehrer an der LFS Sachsen

von Feuerwehr Grauen/Nersum aus Grauen/Nersum am 08.02.2005 20:08
Guten Tach Kameraden! Spitzen Seite! Echt klasse MARIO! Wir seh'n uns...

von Horst Geisler aus Schneverdingen am 20.11.2004 17:01
Viel Glück für Euer neues Gerätehaus
wünscht H. Geisler. Gut Schlauch alle Zeit,,

von Feuerwehr Mittelkalbach aus der hessischen Rhön am 24.10.2004 07:25
Hallo, schöne Grüße und weiterhin die Kraft für andere da zu sein wünschen die Kameraden der Feuerwehr Mittelkalbach aus der hessischen Rhön!
Schöne HP, macht weiter so!

Gruss
J. Riediger
stellv. Wehrführer

von Michael Schmidt aus Lichtenberg am 20.10.2004 20:40
Hallo Kameraden

Viele Grüße von der FF Lichtenberg / Bayern
Ihr habt eine gute und informative Homepage erstellt

Besucht uns doch auch mal.

Bitte tragt euch auch in unser Gästebuch ein

FF Lichtenberg

von Hartmut Reinsch aus Toronto / KANADA am 19.10.2004 18:32
~~~Die Feuerkämpfer!~~~

Zum Kampfe gegen das Untier des Feuers,
Sie halten zusammen und sind stets bereit !
Hilfe zu leisten, beim größten Unglück,
Für alle Menschen in Schmerzen und Leid.
~~~
Das sind die tapferen Feuerwehrleute,
In den Städten und Dörfern auf dem Land,
Sie stehen zusammen wie treue Freunde,
Mit Routine läuft alles Hand in Hand.
~~~
Jeder Kamerad schaut nach dem anderen,
Denn im Einsatz geht's um den Ernst des Lebens !
Zur Erhaltung von Haus und Hof wird gekämpft,
Wie oft streitet der Tod ?... und verliert dann vergebens !
~~~
Die Menschen und Tiere zu retten ist wichtig,
Und jeder der Truppe setzt sich stark dafür ein;
Gott schütze die Mannschaft, jeder soll's überleben...
Denn auch ihre Lieben, sie warten daheim !
~~~
Geschrieben von Hartmut Reinsch(Deutsch-Kanadischer Goldschmied und Heimatdichter)Toronto KANADA, Sept. 2. 2001

Dieses Gedicht schrieb ich als Tribut und zu Ehren aller Feuerwehrleute!
Erhaltet eure Kameradschaft zwischen Jung und Alt, sowie die Traditionen zu Ehren der Vorfahren.
~ Dies ist Eintrag Nummer 5478 mit "Grüße an alle Kameraden/innen der ~ "FF Lünzen" kommen von Hartmut Reinsch aus Toronto!"

Meine deutschen Feuerwehrgedichte!
http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/feuer.htm
http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/freiwilligen.htm
http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/kameraden.htm
http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/jugen.htm
http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/retter.htm
http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/flut.htm
http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/berg.htm

Meine Bilder von den Toronto Feuerwehrleuten und unseren Mounties (RCMP), am 4. Sept. 2002 bei der Tribut-Parade für die gefallenen Kameraden der FDNY. ~
http://www.westyorkjewellers.com/poems/fire.htm

Toronto Firefighter Tribute-Pictures...!
http://www.westyorkjewellers.com/poems/firefighter.htm
meine deutsche Fassung (übersetzt!)
http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/to-feuer.htm

PS. - besucht bitte mein lebendiges FEUERWEHR-Gästebuch in KANADA, mit mehr Feuerwehr-Einträge im Gästebuch, als jede andere FW Seite auf dieser Welt!
Über 1840 Feuerwehren haben sich seit Sept. 2001 in meinem GB verewigt !
http://two.guestbook.de/gb.cgi?gid=413050&prot=uqeqbu
Bild des heiligen St. FLORIANs...
http://www.westyorkjewellers.com/images/florian.jpg

"Hoffentlich ist dieses Gedicht eine Art Anregung für so manchem Bürger, um sich über die Retter der Feuerwehren einige Gedanken zu machen!"
Aus dem weitentfernten Kanada..., MKG, euer Feuerwehrdichter Hartmut Reinsch !
~"Gratuliere zu eurem Internet Auftritt !
Weiter so, und ich erwarte euren Gegenbesuch in Toronto ! " ~

Editiert am: 11.05.2004 18:50 von Administrator

von Artschi aus Lünzen am 29.09.2004 20:01
Moin Kameraden !

Hast gut gemacht Whompy !

von Webmaster am 25.09.2004 17:21
Hi Kameraden. Ich habe gerade das Gästebuch eingerichtet. Also tragt euch ruhig ein! Bis demnächst in Lünzen

(Insgesamt 31 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools