Alphorn-Ruedi's Gästebuch
Herzlich willkommen auf meinem Gästebuch. Ich freue mich auf den Eintrag. Vielen Dank Ruedi Büchler

(Insgesamt 63 Einträge)

von cäzilia kees am 16.05.2017 20:48
Montag, 15.05.2017 mit euerem Konzert im Bürgerspitalgarten habt ihr uns eine grosse Freude gemacht.
Ruth, Helga, Rosi, Benno, Cäzilia

von Priska aus Sogn Benedet am 04.04.2017 07:52
Einfach top! Euer Alphorn-Einsatz, gestern vor dem Hauseingang 01 (Kantonsspital SG)


von Erdmute aus Munchen am 10.02.2017 08:31
heißen gutt

von Adolfine aus Munchen am 03.01.2017 16:54
nieintronizowany sex telefon

von Buob Marianne aus St.Gallen am 10.03.2016 16:00
HI Ruedi!
habe mich sehr gefreut dich mal wieder zu sehen obwohl wir uns ja immer nur im Spital sehen.es ist einfach Toll wenn man euer Alphorn hört und es hilft einem etwas Gesund zu werden.Ich danke euch beiden für die schönen Alphornlieder einfach Toll DANKE ich hoffe euch geht es gut und sag allen Liebe Grüsse Marianne

von seraina aus jetzt tessin am 28.05.2014 14:09
ciao ruedi,herzlichen dank nocheinmal für dein ständli zu meinem abschied. und die interessanten infos zum alphorn. mach weiter so, alles gute! seraina

von Manuela Studer aus 8805 Richterswil am 18.10.2012 08:59
Lieber Herr Büchler

Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre musikalische Alphornbegleitung auf der Abschiedsfeier von meinem lieben Vater. Sie haben wesentlich dazu beigetragen, aus diesem traurigen Tag ein unvergessliches musikalisches Erlebnis zu machen. Mir haben die Alphornklänge, die mein Vater immer sehr liebte, zum Abschied sehr viel bedeutet und ich werde sie stets in schöner Erinnerung behalten. Auch haben wir viele wunderbare Rückmeldungen von Trauergästen erhalten.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und viele schöne Momente mit Ihrem Alphorn.

Liebe Grüsse
Manuela Studer

von Marina S. aus 8853 Lachen am 12.08.2012 10:38
Lieber Ruedi,
Du hast bei der Beerdigung unserer Mutter zum würdigen Rahmen beigetragen. Ganz lieben Dank.
Marina

von Violette Qin aus 9010 St.Gallen am 05.09.2011 20:43
Hallo Ruedi, das ist Violette von China. Ich war sehr beeindrucked von deinem Musik gestern in Kantonsspital. Es klangt ach so schön in Sonntags Morgenlicht... Vielen Dank!

von Christian Winkler am 09.10.2010 13:43
Danke für die regelmässigen Auftritte im Spital St.Gallen!

von Fritz Gabathuler aus Buochs am 13.10.2009 14:41
Salü Ruedi
Schon haben wirs wieder hinter uns. Vielen Dank für die frühmorgendlichen Alphornstücke am Schwarzsee von Dir und von Ueli. Den eindrücklichen Alpsegen anlässlich des Fondueabends (Nicht nur wir, sondern das Vieh rund um dich war beeindruckt). Einmal mehr ein tolles Erlebnis. Danke, fritz

von alex aus 56626 Andernach am 24.09.2009 14:43
hey wirklich schöne Seite. Macht weiter so, besonders der Aufbau der Seite gefählt mir. Sehr Sauber.

mfg alex

von Priska und Peter Huber aus Büron / Kt.Luzern am 09.07.2009 21:23
Wir möchten uns nochmals recht Herzlich bedanken , für das spontane Platzkonzert in Dagmersellen.
Mein Göttibueb erzählt heute noch vom Alphorn das Happy Birthday gespielt hat.
Es war einfach das grösste," danke vöu mou !!"
Mer wönsche euch e prächtige Sommer

von Alphornecho Bergblick aus Sempach Station LU am 19.05.2009 01:08
Hoi Alphorn-Ruedi

es hat mich gefreut dich heute am 60.Gebursttag von Ueli kennen zu lernen. Gerne sehe ich dich bei Gelegenheit an einem Jodlerfest oder noch besser in den Bergen mit Alphornecho!

Mit Alphorngrüssen
Thomas Huber

von Alphorntrio Alpannonia aus Kleinhöflein/ Österreich am 29.01.2009 10:30
Der MV „Winzerkapelle Kleinhöflein“, das Alphorntrio „Alpannonia“, der „BBV- Bezirk Eisenstadt“ sowie der
„Winzerkirtagsverein Kleinhöflein“ laden herzlichst ein zum

2. Int. Alphorntreffen

vom 10. bis 12. Juli 09
mit Weisenblasen am 12. Juli 09

in Kleinhöflein/ Burgenland/ Österreich


Informationen und Anmeldung:

Post: Kplm. Eduard Kiefl
Bahnstrasse 37
A-7064 Oslip

Tel. Nr.: +43/ 0676/ 5348315 oder
+43/ 02684/ 31017

Mail: office@blasmusik-kiefl.com

Der MV „Winzerkapelle Kleinhöflein“, das Alphorntrio „Alpannonia“ sowie der „Winzerkirtagsverein Kleinhöflein“ freut sich auf Ihr Kommen.

Infos über den Winzerkirtag finden Sie unter www.winzerkirtag.at

von Lea aus Muole am 06.09.2008 18:24
Wollte mich auf diesem Weg nochmal für das wunderschöne Alphornspiel beim Kantonsspital St.Gallen am 5.9.08 bedanken! War wirklich wunderschön!

Grüsse
Lea

von Markus aus Luzern am 28.08.2008 22:46
Merci für d' Alphornkläng zum Zmorge im AZL und de Witz vo de Giraff und em Häsli am Obig - hanen übrigens uf Dialekt vil härziger gfunde als Schriftdütsch do uf de Website.

von ere Neuzuezogne (chli e Zächi) aus St.Gallen am 09.11.2007 17:47
Hallo
Wie gseit, das mit em Alphorn und St. Galle funktioniert im Google tip-top!
Wie versproche en liebe Gruess, Barbara H.

von Gabriel aus Mörschwil am 14.08.2007 15:04
Hey Ruedi!

Du hesch bi de Abdankigsfiir vo mim Opi Alphorn gspielt und ich Trompete, magsch di no erinnere? Tja, i ha gseit, i schrib dir was i d'Homepage ine! :)

wünsche dir vo Herze e schöni und gsegneti Wuche!

Gruess, Gabriel

von regina aus augsburg am 09.05.2007 13:05
Lieber Ruedi, gleich nach dem Walter möchte ich dir auch aus Augsburg herzliche Grüße schicken. Ich denke gerne an das Jubiläum mit deinen wunderbaren Alphorn-Einlagen und deinen erfrischenden Witzen. Grüße auch an alle tanzenden St.Gallener,speziell an Cornelia.

von Walter aus Augsburg am 08.05.2007 00:30
Servus Ruedi,

auf diesem Wege sende ich dir ganz herzliche Grüße aus Augsburg

Walter
(Musikant für den Augsburger Volkstanzkreis am Jubiläums-WE in Augsburg)

von Silvia Niedermann-Louis aus Oberbüren am 27.03.2007 16:26
Hallo Ruedi
Ich vermiss äs Foti,wo isch denn das????
Aber gell häsch worschindlich no kei Zit gha!! Isch jo au nod so tragisch.

än Gruess us Oberbüren
......und tschüss.......

von d'Wanderer aus us em Thurgau am 19.03.2007 15:49
Viile herzliche Dank für das schöni Sunntigskonzert im Peter-und-Paul z'St.Galle.
Es het üs und üse Chind sehr guet gfalle, sogar de Hund het neugierig zueglosed:-)

Mir hoffed Sie wiederemol döte z'treffe!

Mit fründliche Grüess us em Thurgau

von Brigitta und Georges Ramstein aus CH-4312 Magden am 15.02.2007 18:26
Hallo Ruedi
Mer glaube nit, ass mer achtdausig Zaiche zämmebringe. De hesch jo scho E-Boscht bykoo vo uns, wo alles Wichtige dinne schtoot.
Mach s guet und blyyb gsund und gfrääsig!

Dyyni baide Basler Alphoorn-Fän
Brigitt und Schorsch.

von Armin Fässler aus St. Gallen am 09.02.2007 14:29
Salü Ruedi

Von Stefan Häseli habe ich gehört, dass du dich als neuer Oberchlaus zur Verfügung stellst. Das freut mich sehr; vielen Dank für dein Engagement!
Mit liäbä grüess

dä Armin

von Marianne Buob aus St.Gallen am 13.01.2007 10:11
Hallo Ruedi!
Vielen,vielen Dank für deinen Auftritt an der Zivilhochzeit von *Marcel und Angelika Buob-Keller* Es hat uns alle sehr gefreut,dass du Zeit gefunden hast uns einige deiner Lieder Vorzutragen. Im Namen von Marcel und Angy, muss ich Dir sagen *Ruedi war Sensationell*
Liebe Grüsse auch an Alice und nochmals vielen Dank .Gruss Marianne

von Hubrechtsen François aus Mechelen (Belgien) am 01.11.2006 21:25
Halihalo
Viele Grüsse von 2 Belgier die dabei wahren im Baslerhof.
Haben Sie die Bilder schon bekommen?
Viel Grüsse.

von Paul aus Romanshor am 23.09.2006 17:12
Heeeeeey ! Ruedi !
Wie laufts mit em Didgeridoo üebe ?!

MfG Paul & Friends

von Thomas Hengartner aus Bernhardzell am 19.10.2005 20:47
Hallo Ruedi

Mehr als 1 Woche nach meiner Spitalentlassung komme ich endlich dazu, den versprochenen Beitrag in Deinem Gästebuch zu platzieren.

Im Namen vieler Patienten - so denke ich zumindest - möchte ich Dir auf diesem Weg für Deine allabendlichen Vorträge danken.

Natürlich hoffe ich, dass es Deiner Schwiegermutter inzwischen besser geht, sodass Du nicht mehr jeden Abend vor dem Spital spielen musst - es ist im Moment schliesslich sehr kalt.

Herzliche Grüsse
Thomas Hengartner
(der Patient vom Spital-Kiosk)

von Daniela aus Bütschwil am 31.07.2005 11:04
hallo ruedi
ich bin zufählig auf der hp gelandet und habe sie angesehen.
du hast die seiten sehr schön gestaltet,gefählt mir gut.
liebe grüsse daniela

von Roman, Roger, Constantin, Matthias, Kalim alias Dani aus St.Gallen am 16.06.2005 01:20
Hoi Ruedi

Nochmals herzlichen Dank für die kleine Einführung ins Alphorn spielen heute am St. Galler Fest.

Es grüssen Dich die 5 HSG Studenten Roman, Roger, Constantin, Matthias und Dani

von Sepp Di Lemme am 12.01.2005 20:26
Sali Ruedi!
Hei, da findi u supper dass du tuäsch Alphorn spilä! I tuä sälber nämli au! Vilicht gsetmer sich jo mol bimänä Ländlertröff? :)

Gruäss Alporn - Sepp

von Kurt und Käthi Hanselmann aus St.Gallen am 02.01.2005 17:17
Hallo Ruedi!
Euer Vortrag in der GBS Riethüsli am Sonntag
5. September war super ! Schade dass nicht mehr
Leute zugehört hatten

von Remo Knechtle am 02.01.2005 17:07
Hoi ruedi I Finz vol geil
ufdinerä hompeist.

Gressli Remo

von Gasthof Ochsen aus 5706 Boniswil am 02.01.2005 17:04
Hallo Ihr zwei,trei. wie habt Ihr's so. Kommt im Sommer wieder mal vorbei. Es war Läs Euer Ständchen draussen. Also bis später.
Wir wünschen Euch einen guten Start ins 2005 und viel Spass mit dem Alphorn.
Herzliche Grüsse vom Paul






von Benjamin am 02.01.2005 16:53
Lieber Alphorn-Ruedi,
herzliche Gratulation zu Deiner schönen Homepage. Es
ist eine Freude, zu sehen, wie das Volkstümliche
verbindet - auch im Internet. Vor zwei Monaten habe
ich damit begonnen, das Alphornspiel zu erlernen und
bin deshalb an allem rund und das Alphorn interessiert.
Auch auf dieser Seite werde ich fortan zu den
`Stammgästen` gehören.
Viele Grüsse
Beni

von Annemarie Angele am 02.01.2005 16:50
Lieber Ruedi,
herzlichen Dank nochmals für Deine Hilfe! Hier dafür ein Witz:

Es regnet in Strömen. Plötzlich klingelt es. Der junge Mann öffnet die Tür und sieht seine Schwiegermutter:"Um Himmels Willen,Mutter, warum stehst du denn im Regen? Geh doch nach Hause."


von Heinz aus Friedrichshafen am 30.12.2004 14:20
Die Alphornklänge jeweils am Mittag sind für mich ein richtiger Aufsteller.

Gruss Heinz

von Burkhalter Jörg aus Gossau am 30.12.2004 13:24
Salü Ruedi
Ich wünsche dir und deiner Familie alle Gute fürs 2005.
Gruss
Jörg Burkhalter
Präsident Stadtjodler im Fürstenland Gossau

von tondo manuel am 18.12.2004 23:51
saletti ruedi.. bi uf dini page (cool gmacht)
ufmerksam worde, will i en wüsch gseh han
bim kafichaschte in wil :-))) wennd mol zyt
und luscht hesch, chasch di mol uf minere
homepage go verwyyle.... (s.o.)

ps: ich spiele didgeridoo (australisches
ur-inst.) und wür gern emol ufemene alphorn
spiele..... vielicht ergit sich mol öppis...
cheers manuel (v+s wil)

von Mächler Roman am 18.12.2004 23:47
Salü Ruedi
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Homepage!
Viele Grüsse vom Fl.-Roman

von Godi am 18.12.2004 23:42
Hallo Ruedi,
soeben habe ich Deine Hompage angesehen. Sie ist super.
Gruss NF Godi

von Armin Hürner am 18.12.2004 23:41
Lieber Ruedi
Nochmals ganz herzlichen Dank für Deinen sponta-nen Auftritt anlässlich der HV der ehemaligen Flade-Schüeler - es war wunderbar
Liebe Grüsse Armin






von Egli Restaurant Gossau am 15.12.2004 00:23
Ihr habt eine witzige Homepage, graturliere!
s'Egli vo Gossau






von Bischofs vom Gonzenbach am 15.12.2004 00:18
Hoi Ruedi,sali Alice
im Nochhinein mueess i säge, au wenns ökologisch en Mumpitz isch, s'isch läss gsi am Friitigabig
zWädenswil. Wenn i Zyt ha, helf i dir gern wiederemol us.
Schöni, frohi Fäschttäg wünsched eu
Evelyne u. Peter

von Eugen T. Bühlmann am 15.12.2004 00:14
Lieber Ruedi
Herzlichen Dank für den gestrigen Auftritt. Es ist einfach schön, dass man mit ein paar Alphorntönenen vielen Leuten ein kleine Freude bereiten kann.
Nebenbei bestelle ich bei Dir die Witzliste.
Mach weiter so
Lieber Gruss
Eugen

von Kurt Wüger am 12.12.2004 23:20
Hallo Ruedi
Gratulation zu Deiner Hompage.
Gruss
Kurt


von Schilter Rosmarie und Viktor am 12.12.2004 23:18
Hallo Rudolf,
kaum zu Hause, haben wir deine Homepage besichtigt. Wir gratulieren!

von Christoph Reimann am 12.12.2004 23:12
Hallo Ruedi
das war eine Ueberraschung in Schwarzenbach dich Alphorn spielen zu hören. Ruf mich an oder schreibe mir einmal, dann nehme ich den Fahnen mit. Wir arbeiten sicher noch ca. eine Woche in Schwarzenbach. Es Grüssli vom Fahnen-Christoph

von Burkhalter Jörg aus Gossau am 12.12.2004 23:08
Hallo Ruedi
Der letzte Eintrag von mir liegt schon lange zurück. Um dich und deine Kollegen auch weiterhin unterstützen zu können, wurde unsere Homepage erweitert mit dem Eintrag "Alphorngruppe". Auch die entsprechenden Links sollten funktionieren. Ich freue mich immer mit dir zusammen zu sein und wünsche euch allen viel Erfolg und viel G'freut mit eurem Alphorn.
Herzlichst
Jörg

(Insgesamt 63 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools