Gästebuch
Die Diamonds freuen sich über Euren Eintrag in unser Gästebuch!!!

(Insgesamt 250 Einträge)

von Wolfgang aus Idar-Oberstein am 12.08.2018 22:50
Hallo Rock Diamonds!
Seit 2015 bin ich Stammgast beim Gederner Seefest, und jedes Jahr seid ihr der stets absolute Höhepunkt für mich! Klasse Live-Musik, super Stimmung und großartige Interaktion mit dem Publikum! Danke für die immer tollen Stunden, ihr gehört mittlerweile irgendwie zu meinem Sommerurlaub! Werde auch beim Gederner Seefest 2019 wieder in der ersten Reihe stehen und mit euch feiern! Grüße aus Rheinland-Pfalz!

von Moni aus Bad Nauheim am 20.07.2018 13:39
Hallo liebe Rock Diamanden,
war wieder einmal der Hammer mit Euch im Cockpit am Samstag.
Ihr ward wieder so klasse drauf und wir haben uns alle wohl gefühlt.
Konnten toll abrocken und Eurer Repertoire klasse.
Man sieht sich bald wieder, darauf freue ich mich schon. Spätestens in Offenbach beim Oldie Club.
Bis dahin alles liebe.
Eure Moni

von Karin und Jochen aus Rosbach am 15.07.2018 10:51
Hey, sehr sehr starker Auftritt im Cockpit.
Wir lieben es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Kalli aus Buseck am 04.07.2018 12:54
Moin Moin,
möchten Uns nochmal für den super schönen Abend am 16 Juni bei Euch bedanken.
Wird mit Sicherheit irgendwann wiederholt !
Gruß Kalli und Uwe

von Dirk und Sandra Rühl aus Reichelsheim (Odenwald) am 22.06.2018 18:23
Schönes unplugged Konzert. Mal was anderes und richtig Gut!
Könnt Ihr öfters machen. Gruß aus dem Odenwald

von Rudi aus Altenstadt am 01.11.2017 08:09
Ich (Mitte 50) besuche seit gefühlten Ewigkeiten pro Jahr mehrere Konzerte der Diamonds, alte Version und jetzt auch neu in der Rock-Edition.
Kalter Markt Montag 2017 war für mich bisher das beste Konzert ever. Viel neue, gerne auch etwas modernere Titel und das reichliche Publikum in allen Altersgruppen ging richtig ab.

Mehr davon.

Macht süchtig.

von Annette aus Mainz am 24.10.2017 16:06
Haben euch im Robinson-Club auf Fuerteventura erlebt... Ihr ward SPITZE! Mit eurer Musik und eurer lockeren Moderation war an dem Abend echt eine supergute Stimmung, locker, hat total Spaß gemacht!!!

von Esther aus Rockenberg am 22.10.2017 11:12
Gestern Abend im Druckhaus in Hanau Steinheim habt ihr uns wieder einen tollen Abend beschert. Ihr wart super gut drauf wie immer, das Publikum hatte Spaß und die Lokation war klasse.
Es grüßen euch eure treuen Fans
Thomas & Esther
Alfons & Diana

von Anders Denker aus Frankfurt am 18.09.2017 09:41
Hallo,
ich habe euch live als eine hervorragende Coverband kennengelernt. Nun frage ich mich, wie sich so eine Band ohne einen Bassisten wohlfühlt. Als ehemaliger Producer kann ich mit dem fast nicht wahrnehmbaren Keyboard- Grundtongekloppe nichts anfangen. Das groovt einfach nicht richtig. Mit einem Basser würde es bestimmt noch um vieles besser werden.
Nur ein gutgemeinter Tipp.

von Moni und Sonja vom OCW aus Bad Nauheim am 26.07.2017 10:49
hallo Ihr lieben,
vielen Dank für den tollen Abend am Nieder Mooser See. Alles hat gepasst, das Wetter, die Location und eine tolle Show, so wie wir sie von Euch kennen. Einfach wieder der "Hammer". Es hat so viel Spaß gemacht. Wir sehen uns wieder, bis bald.
Eure Moni und Sonja

von Die fantastischen Fünf aus Stockemm am 21.07.2017 20:53
350 Gäste, wir natürlich auch, waren begeistert von Euch.
Rock allover the Bauernhof!!!!!
Haltet euch frisch, ihr habt gute Chancen, als erste Band hier zum zweiten Mal aufzutreten!!!!

Die Stimmung war gigantisch, die Tanzfläche zu klein.

Von 7- 96jährigen habt ihr jeden Geschmack voll getroffen.

Wir hoffen, Euch hat es auch gefallen!

PS: Ihr brachtet sogar Lahme zum Gehen - einer hat seine Krücke stehen gelassen.

von hans bass aus frankfurt am 19.07.2017 18:00
Hey Leute, euch fehlt ein guter Bassist und etwas Abstimmung der Voices ansonsten sehr cooles Programm! Tolle Mukke!!!












von Moni vom Oldies Club Wetterau aus Bad Nauheim am 26.06.2017 00:29
Hallo meine lieben RockDiamonds,
es war wieder einmal ein gigantischer Auftritt in Altenstadt am 25. Juni mit Euch. Es macht so viel Spaß Euch live zu erleben und habt immer Überraschungen im Gepäck, wie Songs, die Ihr wieder neu im Repertoire habt. Wo Ihr spielt, ist Stimmung angesagt und das Publikum ist immer gut drauf. Vielen Dank für diesen schönen Abend. Wir sehen uns wieder.
liebe Grüße Eure Moni

von Dederichs Roger aus Belgien am 25.06.2017 02:18
Wir waren am 24. Juni zu 8 Belgier in Urlaub in Schotten und hatten einen tollen Abend mit euch. Super Musik,tolle Stimmung!

von Annika K. Brackmann aus Ortenberg- Eckartsborn am 12.06.2017 22:16
Hallo Ihr Lieben,

macht weiter so!!!
Ihr hab Ortenberg voll gerockt, fande ich echt super *Daumen hoch*

Liebe Grüße


von Michael Schmidt aus 63683 Ortenberg am 12.06.2017 22:11
Hallo Ihr Rock-Diamanten,
der Abend bzw. die Nacht am Samstag in Ortenberg mit Euch war echt ein absolut gelungenes Event! Mit dem Anfang in 2016 und der Fortstzung in 2017 hat Ortenberg
weningstens 1 Highlight im Jahr! Ein echt super Auftritt mit lauter spitzen Songs, genau das richtige für einen alten Rockfan
der sich nur einmal im Jahr verausgaben kann. Ich glaube außer mir hat es den anderen 10000 Fans auch super gefallen!
Ich werde mich jetzt erholen und hoffe das Ihr nächstes Jahr wieder den Marktplatz rockt! Auch erwähnen möchte ich den sehr guten Auftritt von der Michael Kraft Band, die sehr gerne wieder als Vorband nächstes Jahr auftreten kann.

VlG auch von Murphy an Ida

von Friedrich Brackmann aus Ortenberg-Eckartsborn am 12.06.2017 09:29
Ortenberg hat mit den Rock Diamonds am 10.6.2017 bis in die frühen Morgenstunden gerockt, bei Kaiserwetter und bester Laune von geschätzt gut 1.500 Fans und Besuchern: Super Performance, macht weiter so, freue mich auf Fortsetzung in 2018, Danke und bis bald ...

von Diana und Alfons aus Rockenberg am 05.06.2017 15:17
Hallo Ihr Rockdiamanten,
viele Grüße von Euren Rock(!)nberger Fans.
Herzlichen Dank für das "spontane"Geburtstagsständchen.
War wieder ein schöner Abend,weiter so!
LG Alfons und Diana

von De Offeb'e'acher aus Offenbach am 30.05.2017 05:36
Unfassbar!
Ein absolutes Feuerwerk von euch. Herzlichen Dank für die Pink Floyd- Nummern. Leider waren die Getränkestände am Schluss schon zu, wollte ja noch einen ausgeben.

Danke für den Superabend!! Wir sehen uns.

von Matthieu aus Offenbach am 29.05.2017 21:43
Komme geraude aus Paris zurück und dann so ein Empfang in Offenbach👍😊
Tolle Musik, habe gleich eure weiteren Termine nach geschaut und werde euch verfolgen! Schotten ziemlich sicher!
Danke für 1 1/1 Std bester Stimmung und Gefühle!

von Nina aus München am 29.05.2017 21:34
Beste Coverband die ich seit langer langer Zeit gehört habe. Unglaublich geiler Abend in Offenbach Dank Euch!!!! Ich bin geflaaaaaasht

von Roadcrawlers-Hessen aus Schotten am 29.05.2017 08:03
Hallo zusammen,
ihr habt unser Sommerfest gerockt und dafür möchten wir euch danken. Klasse Band, geile Songs und tolle Show. Bis zum nächsten Jahr.
Grüße
Roadcrawlers-Hessen
(Motorradclub)

von Schick am 22.01.2017 17:42
Sorry Teufelchen sollte da nicht hin.verflixte dicke Finger

von Schick, Rosemarie aus Frankfurt am 22.01.2017 17:39
Ihr wart heute im Südbahnhof. Und ihr seid einfach supeŕ gewesen.ich hoffe das Publikum war keine Enttäuschung für euch. Würde mich freuen euch wieder mal in Frankfurt zu sehen und zu hören.
Liebe Grüße aus Frankfurt

von Rainer Birkholz aus Rommelhausen am 07.01.2017 18:25
Hallo liebe Rock-Diamonds.
erstmal ein frohes neues Jahr für euch alle und macht weiter so.
Euer Auftritt am 2. Weihnachtsfeiertag war einfach gigantisch
und die Melissa Waldschmidt hat super gesungen.(besser als das Orig.)
ich freue mich schon auf euren nächsten Gig. bis dann R&R

von Moni vom Oldies-Club Wetterau aus Bad Nauheim am 28.12.2016 11:06
Liebe RockDiamonds,
vielen Dank für den tollen Abend am 2. Weihnachtsfeiertag in der Kulturscheune in Himbach.
Es hat riesen Spaß mit Euch gemacht und Ihr wart klasse. Eure Songs waren sensationell und mit Eurem Humor habt Ihr das Publikum total begeistert.
Danke nochmal.
Eure Moni

von Alex aus X-Berg am 05.12.2016 11:48
Moin Ihr Lieben,
6 Stunden Autofahrt und voller Bauch vom Vadder sein Geburtstag konnten mich nicht abhalten Euch in der Capitol City der Wetterau in der Kulturhochburg von Fribbersch "Bei Costa" zu bewundern. Kaum drinnen ging auch schon die Post ab, Arme hoch und im Takt mitgeklatscht. Zwei Stunden lang super Unterhaltung, Song für Song wurde das Herz wärmer, aus Nostalgie der gespielten Lieder und Eurer heißen Beats und Herzen. Viele liebe Grüße aus Berlin

von Alfredo am 22.08.2016 16:29
hi, toller auftritt von euch, ihr habt es locker gepackt, am frühen morgen bei einem fitten oldy- publikum mit geschätztem durchschnittsalter von ca. 60 plus beste stimmung zu erzeugen, macht weiter so, we and you don't need no education

von Pia aus Idstein am 21.08.2016 19:17
Die Post geht ab in Hattersheim...!!
Sehr geil war es ...Viele Grüßle Pia




von Moni vom Oldies-Club Wetterau aus Bad Nauheim am 08.08.2016 11:07
Herzlichen Dank für Euren tollen Auftritt am 6. August im Zirkuszelt in Friedberg zu unserer Oldies-Night. Das war ganz großes "Kino", super, kann ich nur sagen. Ihr habt Euren Weg als neue "Rock Diamonds" gefunden. Ich bin begeistert. Es passt einfach alles. Dem Publikum hat es gefallen. Danke.
Eure Moni

von Max Küttner aus Merkenfritz am 04.08.2016 14:03
Hi Ihr Diamonds, nie war es schöner eine „Vorband” zu sein!!!!! Was ein fetter Gig, was ein geiler Abend! Ihr seid nicht nur supertolle Musiker, sondern auch supertolle „Kollegen” ... blödes Wort, aber mir fällt nix besseres ein...;o)
Ich wünsch Euch viel Spaß mit den Bildern!
Viele Grüße vom Rest von Comin´Friday...
Max

von Doris Rauch aus 61184 Karben am 31.07.2016 12:23
Teuflisch gut...
Samstag, Gedener Seefest, es war wieder ein absolut geniales Konzert. Stimmung einfach großartig! Das Publikum forderte immer wieder Zugabe, sie hätten zugehört und gefeiert bis es "Auf'em Heimwesch hell" geworden wäre.
Er ist immer noch in meinem Kopf, der Song "In my Head" den Corinna stimmlich und mit perfekter Performance dargeboten hat und Sven darauf antwortete "She's the one". "Wish you were here" wünscht sich Stefan und wenn Lila Regen "Purple Rain" vom Himmel fällt, wir werden im Zirkuszelt sein....

von Doris Rauch aus 61184 Karben am 10.07.2016 09:46
... wie konnte ich das in meinem ersten Beitrag vergessen? Friedel würde mir den Kopf abreissen hahahaaaa))) Liebe Corinna, " What's going on" ohne Worte! Wer es wissen möchte,der soll doch zum nächsten Konzert kommen und sich so begeistern lassen, wie wir es sind!
Ja, wir freuen uns mit den Rock Daimonds und auf das was da noch so kommen wird... Dorle und Friedel

von Doris Rauch aus 61184 Karben am 10.07.2016 09:31
Gestern Abend Sommerfest im Cockpit, in Reichelsheim, Glückwunsch an die Veranstalter und ein dickes fettes Lob an Rock Daimonds! Ihr habt einen neuen Weg, mit neuem Ziel eingeschlagen Friedel und ich sagen:"Ihr seid angekommen!" Wenn wir auch nur beim ersten Set mit dabei sein konnten, es war so was von....!!!!! Liebe "Rockröhre" Corinna, auch die etwas früher geborenen hören gern die guten Songs von heute und wir wünschen uns, dass ihr das auch so weitermacht. Corinna " Rolling in the Deep" von Adele... was für ein Brett! Und Stefan "I wish you where here" von Pink Floyd...ich glaube, das ich es noch nie besser und schöner gehört habe. Ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper und wenn mich ein Song besonders anspricht schießen mir Tränen in die Augen. Gestern Abend war es genau so! "White Room", wieder mal wechseln sich drei Stimmen in einem Song ab. GENIAL! Stefan alleine und dann Corinna mit Sven im Duett... "PERFEKT"!!!! Wie gesagt, wenn wir auch nur ein Set zuhören konnten (wir hätten gerne noch mehr gehört), freuen wir uns TOTAL auf noch ganz viele Abende mit euch, mit Rock Daimongs... Dorle und Friedel

von Jürgen Köhler aus Limeshain-Rommelhausen am 20.06.2016 20:02
Was für ein toller Abend in unserer neuen Kulturscheune in Himbach. Tolle Songs, angenehme Lautstärke und musikalische Überraschungen.
Wir freuen uns jetzt schon auf euer Konzert bei der Haincher Kerb am 1.10.2016.

von Birkholz aus Rommelhausen am 19.06.2016 14:07
Ein HOCH an die Musiker im Hof Paul in Himbach. Wer nicht da war hatte was versäumt. Da sagen wir nur eins dazu:
weiter so.
Gruss aus Bad Rommelhausen

von Doris Rauch aus 61184 Karben am 19.06.2016 10:47
Gestern Abend im Hof Paul, in Himbach, gab es Rock Daimonds unplugged und es war teuflisch gut! Wir wurden dort in der neuen Kulturstätte, mit seiner hervorragenden Ambiente begrüßt. Als sich der Raum gefüllt hatte, ging es in voller Erwartung los. Unplugged!. Ein Abend, der uns völlig begeistern sollte,nahm seinen muikalischen Lauf. Wir waren auf dem “Highway to Hell“, als uns ein Musiker auffiel, der dort mit seiner Quetschkomotte spielte. Er war die erste Überraschung des Abends. Überall konnten wir ihn hören. Im “Hotel California“ oder als es “Stairway to Heaven“ ging. Ein Kompliment an Corinna, wir haben diesen Song das Erstemal von ihr gehört und sind begeistert. Desweiteren, ein Akkordeon bei diesen Rockklassikeren? Es ist einfach genial und bei dem ein oder anderen Song hat er auch eine Flöte zum Einsatz gebracht. Einfach Perfekt! Eine sehr gute Entscheidung, diesen Musiker mit auf die Bühne zu nehmen. All die absolut guten Songs, die an diesem Abend gespielt wurden, ich kann sie nicht alle aufzählen, jedoch war nicht einer dabei, der uns nicht begeistern konnte. Trotz dem vielen Regen, hat Sven “Purple Rain“auf uns prasseln lassen. Wir haben diesen Regen, auch begleitet von der Quetschkomotte, total auf uns herab gelassen. Stefan, beeindruckend und gefühlvoll “I wish you where her“(Sensationell). Dabei waren wir doch da, alle die, die zu diesem Konzert gekommen sind und die, die nicht da waren haben einen perfekt abgerundeten Konzertabend verpaßt. Der Song “Hymn“, er ist immer wieder was ganz besonderes. Danke Stefan, Danke an Rock Daimonds, Danke für eure Spielfreude, die ihr allen vermittelt habt und Danke für dieses geniale Konzert… Dorle

von Jürgen aus Berlin am 12.05.2016 22:57
Hallo zusammen; Kompliment für die tolle Webseite, übrigens ein Bekannter von mir hat auch eine Webseite zu Elvis, siehe http://philipp-elvis.blogspot.de/ viele Grüsse Jürgen

von Heiko am 25.04.2016 09:07
War am Samstag im Kulturbahnhof in Stockheim. Super Stimmung und Super Musikauswahl. ABER Leute, wo ist euer Bassist? Diese Art Mucke ohne Bass geht gar nicht. Es fehlt definitiv der Druck. Und ACDC Songs müssen die Jungs und nicht die Mädels singen...oder besser weglassen.

von Andi aus Langenselbold am 24.04.2016 12:53
So, nun isses passiert - hab euch in Stockheim kennen gelernt und fand es super!! Danke für den schönen Event mit EUCH!! Sicher gibt es unzählige Songs, welche man noch spielen könnte, aber die Zeit setzt ja Grenzen - leider!! Bis zum nächsten Mal alles Gute!!

von Anonym am 24.04.2016 12:41
Hallo ihr Lieben, gestern war ein wundervolles Konzert in Stockheim. Wir hätten uns nur mehr Oldies gewünscht. Vielleicht könntet Ihr wieder einige einbinden. Alles Gute.

von Doris Rauch aus 61184 Karben am 28.03.2016 08:37
...Samstagnaht,27.03.16, 0Uhr ebbes und ich bemerke auf meinen Smartphone einen Eintrag im Facebook. Erst dachte ich er wäre von Markus, der kam aber vom Wirt Chrstian. Da dachte ich jetzt schreibe ich sofort (was ich egentlich nie mache, mit dem Handy spielen)meinen Beitrag.Der ist im Facebook und jetzt im Gästebuch: Kommentarverlauf
27. März 00:03
...ja und wir sind hier und warten auf Purple Rain! Wir möchten gerne ein Stück davon mit nach Hause nehmen. EIGENTLICH ALLE SONGS, ABER DAZU REICHT DER AKKU NICHT. IHR SEID FANTASTISCH UND ICH BREITE MICH AUF ZUGABE BRÜLLEN VOR HAHAHA..... ES WAR EIN GEILER ABEND UND EURE NEUEN SONGS....GEIL! FROHE OSTERN EURE FREUNDE...DORLE UND FRIEDEL

von Hanns-Jörg Dittrich aus Rosbach am 27.03.2016 16:04
Hallo ihr Lieben,

nach dem furiosen Auftritt in Florstadt war das Osterkonzert das Erste für uns in der neuen Besetzung. Wir kamen neugierig und gingen begeistert. eine super Songauswahl und wie wir es gewohnt sind eine perfekte Darbietung.

Wir freuen uns auf die nächste Begegnung.

Euch alles Gute und frohe Ostern.

Liebe Grüße

von Roland aus Friedberg am 27.03.2016 12:34
Wir waren im "Raabennest" zum Oster-GIG.
Uns hat es gefallen... gute Songauswahl gut umgesetzt, toller Sound.

Gerne wieder

von Silke Maurer aus Wölfersheim am 21.02.2016 17:48
Hallo Ihr lieben,
Waren gestern im Cockpit es war ne Hammer Stimmung, es war das erste mal für uns aber wir werden uns definitiv wieder sehen.Macht weiter so! Silke und Hans

von Doris Rauch aus 61184 Karben am 18.01.2016 10:16
Am Samstag war es im Musik Bistro “Bei Costa“ wieder teuflisch gut. Da habt ihr im kleinsten Raum mit Wohnzimmeratmosphäre, ein geniales Konzert ohne “übermäßige Lautstärke“ abgeliefert. Super ausgewählte Songs und ein tolles Publikum. Alles in Allem, es war perfekt!

von Dominik & Tobi am 06.01.2016 16:38
Euer Auftritt bei der ClimAir-Rallye war spitze! Ein absolutes Highlight!

von Moni vom Oldies-Club Wetterau aus Bad Nauheim am 01.01.2016 12:17
Hallo Ihr lieben Diamonds,
vielen lieben Dank für das schöne Konzert am 26.12. in Ober Mockstadt. Es war gigantisch und Ihr habt wieder einmal Euer allerbestes gegeben. Mit den Bläsern und mit unseren Elvis-Big T. war dieser Abend wieder einmal total gelungen und sensationell.Die Verabschiedung von Timo war sehr herzergreifend. Stefan jetzt in Eurer Mitte ist eine große Bereicherung für uns alle und passt auch sehr gut zu den Diamonds. Man sieht sich bald wieder.
Eure Moni

von Kalli aus Wölltown/Niddariver am 30.12.2015 15:16
Lest emal her - also, um's korz zu mache: Des Konzert am 26.12.15 in OMo war hyperaffentütenmegamäßischvollgeil.
Gut, dass isch da war. Ihr habt mit Elvis die Herzen und Erwartungen der eingefleischten Oldiefans befriedigt. Die moderneren Songs im neuen Programm haben alle Anwesenden begeistert. Gut, die Saalakustik lässt zu wünschen übrig, und manchen erschien alles etwas laut, aber schließlich war das kein Weihnachtskonzert für Mandoline und Blockflöte sondern Schmackes. Die Bläser haben super mit der Band harmoniert und dem Ganzen noch einen kräftigen Soundschub verpasst. Ich habe die sehr weite Anreise nicht bereut.

von The Diamonds am 29.12.2015 08:48
Lieber Joachim! Lieber Horst!

Vorab herzlichen Dank für eure Rückmeldungen, die uns erreicht haben.
Wie ihr wisst,stehen unsere Auftritte stets für gute Klangqualität und authentischen Sound. Hier kann man der Anlage oder dem Techniker keine Schuld geben, da die Halle eine extrem schwierige Akkustik hatte. Auch wir hatten an diesem Abend mit dieser Situation zu kämpfen.
Wir wünschen allen Musikbegeisterten einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2016 vor allem Gesundheit und Zufriedenheit! Danke für eure Unterstützung.

Alles Liebe
Eure
DiAMONDS

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools