Jürg's Gästebuch
Willkommen! Gerne lese ich, was du mir zusagen hast.

(Insgesamt 51 Einträge)
von Stettler Markus aus Belp am 18.07.2017 12:43
Hei Jörg, Ich suche für meine Band den "Acherli Helden", jemanden der Freude daran hätte, alle 14 Tage, bei unseren Proben das Mischpult zu bedienen. Die Acherli Helden ist eine Band, bestehend aus 12 Personen, die fasst alle im Wohnheim Acherli in Bethlehem wohnen. Ich und ein Betreuer leiten die Band. Wir spielen nur eigene Song. Eine Webseite wird im Herbst gemacht. Eine CD haben wir vor einem Jahr realisiert. Es ist zwar kein Bluegrass, aber es fängt gleich. Weisst Du per Zufall irgendwer. Liebe Grüsse Markus Stettler
von KURT BAER aus KLOTEN am 28.02.2016 00:43
Hallo!!
Am Freitag, 11. März 2016 ab 20:30h spielen die BANJOCRACKERS (the fine art of banjojazz) in der

ALTEN SCHMITTE,3612 STEFFISBURG
Ziebelegässli 4, Tel. 033 437 40 66
Es würde uns sehr freuen, wenn Ihr auch kommen würdet!
Eintritt ist frei (KOLLEKTE)
von Alfred aus Waiblingen am 18.12.2015 20:27
Hallo, schöne Seite mit tollen Infos wenn du Peter wieder mal siehst sag im nette Grüsse von Alf countryline.org

mach weiter so lg Alf
von Tim aus Cham/Zürich am 23.03.2015 23:02
Please enter this into you listings of Veranstaltungen!

Session Americana, one of the most awesome live bands from Boston, USA, is coming to Zurich on May 4th! While not strictly bluegrass, they do usually have a banjo and a mandocello with the band, and spread across the spectrum of roots music!

Please share this information with anyone who loves folk/country/roots/Americana music, and/or please post this information on your website if possible.

Please see more information at this link: http://aurora-aero.ch/session-americana-live-in-zrich

Here is a sample from the band's newest CD: https://youtu.be/TX2BTMdj9P0

The most important information:
Date: Monday, May 4th

Time: 7:00 pm, doors open 6:30 pm

Location: St. Andrew's Anglican Church community center, Promenadengasse 9, Zürich
Parking: Parkhaus Hohe Promenade

Cost: 30 CHF

Refreshments: Coffee, Tea, soft drinks, cookies, cakes, croissants for a nominal cost

SEATS ARE LIMITED! To reserve your seat, send an email to tdt.aurora@gmail.com with your name, mobile number, and the number of seats you require. You will receive a confirmation email that you are successfully on the attendee list.

Payment will be at the door, cash only!

I have seen Session Americana many times in Boston & Cambridge, Massachusetts, and I guarantee that anyone who likes good roots music will love this show!

Many thanks,

Tim Dawson-Townsend
079-682-2580
von Bluegrass.li am 03.01.2015 16:51
Alles auf dem Surfer wurde gelöscht!
Bin daran alles "zu rekonstruieren resp. neu zu machen.
Habt Geduld!!
von Peter Wroblewski aus Kötz am 14.09.2013 15:00
Hallo Jürg, man kann schon viel machen, aber es ist auch wichtig, dass Musiker und Besucher eine solche Veranstaltung mttragen, wie geschehen beim wunderbaren Festival im Birkenried. Monika und Dir und allen anderen Besuchern von fern und nah nochmals ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung.
BluegrassGriassla aus Kötz, PeeWee
von Aschi aus Wynigen am 05.12.2012 18:08
Hoi Jürg. Super HP! Habe da schon viele Infos geholt! Herzlichen Dank auch für Deine Besuche und die Fotos vom Bluegrass Festival Grunderinseli Thun. Ich freue mich jedesmal, Dich zu sehen! Liebe Grüsse Aschi
von Peter Wroblewski aus Koetzville am 15.06.2012 21:45
Liebe Monika und lieber Jürg,
vielen herzlichen Dank für das Lob für unser kleines Festival. Es ist schön, wenn sich in Kötz jedes Jahr die wirklichen Countryfreunde zusammenfinden. Ohne treue Freunde wie euch, wäre unser Festival schon lange nicht mehr möglich.
Ob wir es 2013 nochmals wagen, steht bislang nicht fest. Aber Birkenried 2012 steht fest, wenngleich noch eine Änderung erfolgt ... Baehrtracks können nun doch nicht ... dafür voraussichtlich eine US-Premiere aus Golden, Colorado. Stay tuned!
Liebe Grüsse
peter
von Bieri Pudi aus Steffisburg am 21.05.2012 15:15
Hallo Jürg,
ich finde es toll, wie du dich für die Country-und Bluegrassscene hier in der kleinen Schweiz einsetzten tust. Auch gibt es immer wieder schöne Fotos zum anschauen. Da muss man ja Fan der Countrymusik sein, gell! Mach weiter so.

Liebe Grüsse Pudi Bieri, Rodeo Ranchers.
von Georg Geheb aus Bayern am 29.12.2011 22:50
Hiermit lade ich Dich ganz herzlich auf die erste neue deutsche Community www.CountryandWesternClub.de ein. Unser CountryandWesternClub soll ein Platz für Menschen werden die das Lebensgefühl, The Spirit of Country & Western gemeinsam mit Gleichgesinnten zelebrieren und ausleben können. Ob Cowboys oder Cowgirls , Musikfans, Squaredance- oder Linedancegruppen für alle ist Platz auf www.Countryandwesternclub.de .Triff dich hier mit netten und interessanten Menschen. Finde die Liebe deines Lebens ,einen Flirt ,Freunde mit denen du über Gott-und-die Welt chattest . Lege dein Profil an, schreibe einen Blog. Sammle Tipps und Informationen in unseren Forum .Unser Portal hat sehr viele nützliche Module die du kostenlos nützen kannst, wie zum Beispiel Country Radio, Chat wie bei Facebook, Geschenkemodul Videos , MP3 ,und vieles mehr. Komm und melde dich jetzt an. Damit du später sagen kannst ich war ein Pionier der ersten Stunde, war mit dabei beim Aufbau von www.CountryandWesternClub.de. Lass uns gemeinsam das Portal aufbauen.
Ich freue mich auf dich
von Oldies DJ aus Sirnach am 26.09.2011 08:46
Schöne und informative Website. Als grosser Fan von Alison Krauss gefällt mir die HP besonders. Tolle und informative Webseite. Gruss vom
<a href="http://www.oldies-dj.ch" title="Oldies DJ"</a> und vom <a href="http://www.der-hochzeits-dj.ch" title="Hochzeits DJ"</a>
von Fabian Stocker aus Rümlingen am 18.06.2011 22:04
Salve,
ich habe soeben diese Webseite entdeckt und ich bin voll begeistert. Ein riesiges Kompliment an den Ersteller. Wirklich sau gut.
Gruss Fabian
von Roland Robert Jutzeler aus 4512 Bellach am 12.06.2011 12:49
Hoi Monika und Jörg
Das mit den Foto's, erledigt sich von selbst. Habe die Homepage gespeichert, und somit, genug Fotos zur Verfügung. Bravo super gemacht.Dazu kommen die vielen Links und Berichte dazu. Bis zum nächsten Treffen an irgend ein Country oder Bluegrass Anlass.
Gruss und schöne Pfingsten
Roli (ex Wirt vom Kreuz Lyssach)
von Gisela aus Derendingen am 01.02.2011 20:39
Lieber Jürg
Herzlichen Dank für den Bericht vom Konzert in der Mahog! Ich muss dir an dieser Stelle einfach mal ein dickes Kompliment machen, denn nirgends sonst findet man so viele aktuelle Fotos und Beiträge von Bluegrass-Veranstaltungen! No einisch mersi viumau! Liebi Grüess Gisela
von Hanno aus Hamburg am 31.12.2010 00:19
Feine, informative Seite hier. Ja, in der Schweiz ist doch so einiges in Sachen Bluegrass los. Schade, daß der Anfahrtsweg aus dem Norden Deutschlands doch für "kleine Abstecher" etwas weit ist. ...
Beste Grüße,

Hanno
von PeeWee aus Kötz am 09.09.2010 12:00
Liebe Monika und lieber Jürg,
vielen herzlichen Dank für die schönen Impressionen vom diesjährigen Bluegrass Meeting im Birkenried! Es ist immer wieder eine Freude, wenn Fans und Musiker Freundschaften pflegen und bei schönem Wetter ist das Birkenried ein ganz tolles Festgelände (mal abgesehen von den Mücken) wie man den Bildern entnehmen kann. Nochmals herzlichen Dank für eueren Besuch und das tolle Engagement für uns und unsere Veranstaltungen!!!

Liebe Grüsse,
PeeWee
von ALI aus Speyer am 07.09.2010 23:31
Hallo Jürg,

es macht immer wieder Spass bei Dir auf der homepage zu stöbern. Schöne Berichte und tolle Fotos. Ganz besonders nett von Dir, dass Du die &quot;Night Run&quot; immer so schön &quot;erwischst&quot; auf der Bühne und drum herum.
Weitermachen so !
Liebe Grüße
ALi, git. Night Run
von Georg E.Grimm aus Karlsruhe am 12.08.2010 13:03
Hallo Jörg,
tolle seite hast du da aufgebaut, sehr interressant und Informativ weter so.

Liebe Grüße

Georg
von Hanspeter " Casey " Gasser aus 4104 Oberwil am 05.06.2010 17:54
Hallo Jürg,

Du hast da eine Superarchivsammlung.
Ich war jahrelang der Bassist der &quot; Country Pickers &quot;. Mittlerweile über viele Stationen ( Diamonds &amp; Dust , Dusty Road , Desert Wind ) bin ich bei &quot; DeepSouth&quot; gelandet.

Mach weiter so mit Deiner interessanten Seite.

Lieber Gruss ,
Casey
von leo schwitter aus 3635 uebeschi am 19.05.2010 00:54
hallo jürg ich mus wirklich sagen dass ich sprachlos an meinem pc gesessen bin einfach toll deine seite pooooow habe das nicht gewust weiter so ich schaue öfters bei dir hinein liebe grüsse leo
von Jack Frei aus Ebnat-Kappel Schweiz am 16.05.2010 21:57
hallo Jürg sehr interessant und informativ deine seite. kompliment.
gruss
jack
von Arlette Keiser aus 5425 Schneisingen am 11.03.2010 18:14
Lieber Jürg, ich möchte dir einfach mal von Herzen ein Kompliment machen für deine lässige Website. Da steckt sehr viel Arbeit dahinter.
Liebe Grüsse und bis bald mal irgendwo
Arlette
von Eliza & Franz aus Wien am 27.12.2009 21:19
Lieber Jürg,
wir standen mit unserem Wohnmobil RIMOR neben euch auf dem Bluegrass Meeting Birkenried. Könntest Du mir bitte dieses eine Foto größer mailen? Meine Bilder sind auf der Homepage in der Fotogalerie zum downloaden.
Wir wünschen euch eine ruhige Nach-Weihnachtswoche und ein glückliches Neues Jahr.
Eliza und Franz aus Wien - Bluegrassbühne Österreich
von Peter "PeeWee" Wroblewski aus Kötz am 27.12.2009 16:05
Lieber Jürg,
möchte mich mal wieder in Deinem Gästebuch eintragen. Es ist immer wieder eine Freude auf Deiner Seite zu stöbernd und wir, die CWF Kötz freuen uns natürlich sehr über die schönen Berichte und Fotos unserer Veranstaltungen. Für 2010 stehen schon mal zwei wichtige Termin fest: 27. Intern. Kötzer Country Music Festival am 4. und 5. Juni und auch ein Bluegrass-Meeting im Kulturgewächshaus Birkenried steht wieder auf dem Programm und zwar wieder am ersten Septemberwochenende: 3.-5. September.
Lieber Jürg, Dir und Deiner Monika nochmals herzlichen Dank und alles Liebe und Gute für 2010!

PeeWee
von Dusty-Boots.derisen 1972 aus Duisburg am 22.09.2009 17:10
Hallo Jürg
Grüsse aus Duisburg von den Dusty-Boots.
Deine Homepage gefällt uns sehr gut.
Vielleicht sehen wir uns mal auf einen Gig.
Gruss die Dustys.
von Alfred - Ali - Wittmer aus 67346 Speyer GER am 19.07.2009 21:21
Hallo Jürg,
ich bin gerade einmal Deine homepage komplett durchgegangen und habe mich köstlich amüsiert. Die Site ist wirklich klasse gemacht; voller Information und Esprit - einfach toll !
Danke für Dein Engagement und die immer wieder tollen Fotos.
Ali
git. night run bluegrass band
von Peter "PeeWee" Wroblewski aus Großkötz am 09.07.2009 20:21
Liebe Moni, lieber Jürg,
zunächst nochmals vielen Dank für euren Besuch beim diesjährigen 26. Kötzer Country Music Festival. Inzwischen haben wir uns etwas erholt und steuern auf unser Bluegrass-Meeting vom 4. bis 6. September im Kulturgewächshaus Birkenried (www.birkenried.de) zu. Die Bands sind nun soweit &quot;gebucht&quot; und wir freuen uns auf Amy Gallatin & Stillwaters feat. Roger Williams aus den USA, GrassCountry aus der Slowakei und unseren einheimischen Künstlern wie Rüdiger Helbig & Huckleberry 5, Sacred Sounds of Grass, Driftwood, Foxchase, Mandy Strobel die zur Thanksgiving-Party für Eberhard Finke aufspielen. Mehr Infos in Kürze auch auf unserer website: www.cwf-koetz.de
Euch beiden nochmals ein herzliches Dankeschön für euer tolles Engagement und die Freundschaft!
Bis bald und liebe Grüsse aus Kötz!
PeeWee
von Sanela am 24.09.2008 13:04
jurää dini site isch der hamer sie isch vou schönn Grüessli sanela
von FOXCHASE aus Solms am 16.06.2008 12:42
Hallo Jürg,

tolle Seite, wir freuen uns auf unser Gastspiel in Sigriswil am 30. August !!
Ich hoffe man sieht sich dort.

Gerne wollte ich noch den Link zu unserer Homepage ergänzen: www.foxchase.de

Viele Grüsse aus Taunus und Westerwald
FOXCHASE
von Andreas Käppeli am 08.06.2008 15:11
sälü jürg
merci für euren besuch an unserem konzert in worb und für dein eintrag in meinem gästebuch.

hat mich sehr gefreut!

lieber gruss u bis bald

andreas
von Röthlisberger Urs aus Neuenegg am 25.02.2008 08:28
hey Monjours,

Vielen dank nochmals für den kaffi am Sonntag. hat uns fast das leben gerettet.
Schöne Woche wünsche ich
von Röthlisberger Urs aus Neuenegg am 05.12.2007 12:14
Hey Jürä u Monika,
he mir tüä scho dfinger weh u mini Nachburä hei scho müässä pfröpfä choufä vom üäbä mit äm Banjo..... grins.....
Hoffä dr summer chunnt bau u i cha i dpergola go üäbä.... dvögu wärdä zwar de uswandärä...... flügä haut de im summer is winterquartier.....
Jo i di banjo witze..... ä chlei gmein aber nid unwohr zum Teil......
He äs schöns grüässli vom urs
von Lambergrass Italian Bluegrass Band aus Hi from Italy am 13.11.2007 17:13
Hi Jurg, nice site and beautiful photos.

See you again next year in Switzerland.

Lambergrass
Italian Bluegrass Band
von Severine aus 3414 Oberburg am 22.10.2007 21:34
Hallo Jürg u Monika

ig hoffe öich göngs guet?!
Ha mi gad über di verpasste sache (Gstaad u Grunderinseli) informiert.

würd mi fröie ume eis öpis vo öich z ghöre
take care,see you

severine
von Carlo Flury aus 2575 Täuffelen am 13.08.2007 19:47
Hallo Jürg

es isch super, Dire Homepage ume znusche. Merci das i das ha törfe.

e liebe Gruss o ad Monika
von Zeno Tornado & the Boney Google Brothers am 24.02.2007 18:28
Hey Jürg und Monika
Hat spass gemacht im Shithouse!
Auf bald yyyhhhhhaaa
Gruss ZTBGB
von Beat Heri aus Steinmaur am 23.02.2007 23:19
Hoi Jürg
Super, Deine Homepage. Ich finde es toll, dass Du diese grosse Arbeit auf Dich nimmst und so dieser Musik Deine Referenz erweist. Vielen Dank für Deine Rezension unserer CD, die uns sehr freut!
Beste Grüsse aus dem Zürcher Unterland
von Müller Ron aus Oensingen am 20.09.2006 23:19
Gute Seite, konnte mir in etwa ein Bild machen, was Bluegrass Musik ist.
Nicht mein Ding. Ein kleiner Tipp, die Musik fehlt z.B. Mp3 oder so. Dann kann man sich noch besser ein Bild machen.
Die Witze sind sehr gut, habe sie zum Teil kopiert.
von Beat Pfister aus Thun am 13.07.2006 22:50
Itz hesch se züglet.
sich doch eifacher i ztippe aus dini vorhärigi adrässe.
ig wett de no äs paar biudli vom grunderinseli 2005 u de vom 2006, wede se de uf dr houmpeisch hesch, bschteue aber de nid im pdf format. ig gib de dir no äs meil.
häbs guet
Pfuschi
von Andy am 11.07.2006 11:03
Hallo Jüre

Tolle Homepage mit vielen Informationen und extrem guten Banjowitzen!
von Willy Bauer aus Arbon am 22.01.2006 19:51
Hallo Jürg
Ich finde deine Bluegrass Seiten gut.
Bin per Zufall auf diese gekommen.

Mache weiter so
MfG
Willy Bauer
von Bernd Braune aus Hamburg am 29.03.2005 21:56
Hallo Jürg,
Deine Bluegrass-Seite gefällt mir sehr gut. Obwohl ich Dixieland spiele, habe ich zuhause auch ein 5-string-Banjo und höre die Musik oft.
Nachdem ich auf Deiner Banjowitzseite einige von unserer Homepage (s.o.)entdeckt habe, möchte ich Dich fragen, ob es Dir recht ist, wenn ich einige Banjowitze, die ich noch nicht habe, von Dir übernehme.
Keep on swinging,
herzliche Grüße
Bernd
von T.J. aus uf em Hoger am 21.02.2005 10:34
Vielen Dank nochmals für die Einladung und das Konzert mit Tabea & Blue Sky sowie Mandy Strobel. Wir haben's sehr genossen. Wir wünschen Euch jetzt schon schöne Ferien am anderen Ende der Welt!
See you soon, T.J. & Marga
von WILD WEST WIND aus Termunterzijl, Nederland am 16.02.2005 20:18
Hello,
We have seen your website.
It looks very nice.
We wish you all the best and we wish you good luck with your music and .... keep it COUNTRY.

Greetings from the Netherlands,
Country-band
WILD WEST WIND.
Editiert am: 21.09.2006 11:50 von Administrator
von Bänz Hadorn aus Bolligen am 02.02.2005 21:32
Super was du für unsere geliebte Musik tust. Danke -- und wir freuen uns über deinen Humor und das gewinnende Lachen. Liebi Grüess Bänz
von Ruedi am 14.01.2005 12:53
Du hast mir den Tag gerettet mit den Banjo-Witzen.
Mit frohem Musikantengruss
Ruedi
von Hans Peter aus Basel am 16.11.2004 01:58
Hallo Jürg, wir sollten vermehrt zusammenarbeiten!
von Cornelia aus Reinach am 10.11.2004 17:40
Finde Deine Homepage super und kannte bis dato den Unterschied zwischen Country und Bluegras nicht. Danke war sehr lehrreich.
Grüessli
von Monika aus Kleinbösingen am 09.11.2004 07:25
Deine Seite sieht jetz wirklich toll aus. Weiter so. Gruss Monika
von Jürg Wüthrich am 02.11.2004 09:17
Das Gästebuch ist am 2.Nov.2004
offiziell eröffnet.

Bitte spart nicht mit Kritik und Lob.
Merci
Jürg

(Insgesamt 51 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools