Reikifriends - Gästebuch
Willkommen in meinem Gästebuch. Hier könnt ihr euch verewigen und Grüße absetzen. Denkt aber bitte daran, dass es für Diskussionsbeiträge ein Forum gibt. Viele liebe Grüße, Eure Petra

(Insgesamt 62 Einträge)

von Kurt aus Oberösterreich am 02.11.2007 16:40
Hallo,

bin heute auf diese interessante Homepage gestoßen. Ich befasse mich mit ganzheitlichen Themen, Schamanismus und vieles mehr. Würde mich auf einen Besuch auf meiner HP (www.schamanismus-akademie.com) oder dem shaman-magazine sehr freuen!

Liebe Grüße Kurt

von Kurt aus Oberösterreich am 30.10.2007 19:23
Hallo!
Ich habe deine HP zufällig gefunden! Erstmals möchte ich dir dazu gratulieren- super gelungen! Ich befasse mich auch mit ganzheitlichen Themen, Schamanismus und vieles mehr. Würde mich sehr freuen wenn du mich auf meiner HP besuchst!
Liebe Grüße Kurt

von Erika aus Westhausen am 24.09.2007 11:56
Liebe Petra
Bin durch Google auf Deine Seite gekommen und wollte nicht gehen ohne mich eingetragen zu haben.
Ist Super schön viel Erfolg und die besten wünsche für Dich.
Wenn du lust hast kannst ja einen gegenbesuch machen würde mich freuen von Dir zu hören.
Licht und Liebe Erika

von Conny aus Seuzach, Schweiz am 20.08.2007 18:01
Hallo Petra

Wunderschöne Seite, toll, Werde wohl noch öfters zum lesen und geniessen reinsehen.

von Margitta aus Niedersachsen am 22.04.2007 18:49
Hallo Petra!
Auf der Suche nach dem Begriff "Mahatma-Energie" bin ich auf deine Seite gekommen. Nicht nur diesen, auch viele andere hast du dort phantastisch erklärt. Alle Achtung und ein großes Lob! Ich weiß jetzt, wo keine spirituelle Frage offen bleibt.
Liebe Grüße, Margitta

von Ania aus Passau am 02.03.2007 11:38
schön
Editiert am: 03.05.2007 16:58 von Administrator

von Bella aus Heide am 01.01.2007 08:44
Liebe Petra,

deine homepage ist super interessant und die Einweihungen waren einmalig. Ich fühle mich richtig wohl mit den Energetisierungen. Hab vielen Dank und bis bald

Licht & Liebe
sendet
Bella
Editiert am: 03.05.2007 16:58 von Administrator

von klaus aus kanaren am 09.12.2006 19:25
gruss aus la palma
Ein menschliches Leben hat ein fast grenzenloses Potential,
aber wir werden dieses nur erkennen, wenn wir zuerst lernen,
es zu schätzen. Deshalb müssen wir immer wieder
über die einzigartige Gelegenheit nachdenken, die wir jetzt haben.
Editiert am: 03.05.2007 16:58 von Administrator

von Gaby aus Niederbayern am 06.11.2006 10:09
Liebe Petra,

meine Gedanken haben mich zu Dir getragen in Dein Reich. Ich kenne
Dich jetzt schon einige Jahre und beobachte mit Liebe Deine Entwicklung.
Ich staune, was Du so alles tust.
Ich wünsche Dir alles Liebe und danke Dir für diese wunderbare Seite!

Lichtvolle Grüße
Gaby
Editiert am: 03.05.2007 16:58 von Administrator

von Marion K aus Berlin am 04.11.2006 23:25
Liebe Petra,

bin "zufällig" auf Deiner Seite gelandet, als ich bei Google nach Shing Chi suchte. Sehr schön gestaltete Seite und sehr informativ. Allerdings wird mir etwas schwindelig, wenn ich die lange Liste mit Einweihungen sehe. Die meisten der Energien sind mir vertraut, ich gehe einen sehr individuellen Einweihungsweg, der gewissermaßen von oben nach unten geht. Ich glaube, ich habe irgendwann beim 15. Chakra (oder darüber) angefangen und komme jetzt langsam bei den Fuß-Chakren an. Die meisten Menschen können das nicht nachvollziehen, auch das war ein Teil meines Lernprozesses.

Es ist sehr spannend, die Theorien zu den verschiedenen Energien zu lesen.

Viel Liebe aus den höchsten Ebenen,
Marion
Editiert am: 03.05.2007 16:57 von Administrator

von Petra aus in meinem kleinen Reich am 23.07.2006 12:18
hallo Petra,
ich bin durch Zufall auf Deine Seite gestossen, und ich muss sagen, sie gefällt mir sehr, noch dazu wo wir den gleichen Namen haben und im gleichen Jahr geboren sind
Da ich auch sehr spirituell bin lese ich Deine Seiten mit großem Interesse ..
ich wohne ja nicht weit weg.. wer weiss ob ich Dir nich mal einen Besuch abstatte und mich mal bei einer Deiner Massagen verwöhnen lasse
Ich bin mir sicher, wir hätten auch viel Gesprächsstoff zum austauschen
In Licht und Liebe
Petra
Editiert am: 03.05.2007 16:57 von Administrator

von Karsten aus Recklinghausen am 28.06.2006 21:25
Hallo,
ich bin von deiner Seite und deine Ausführungen begeistert. Interessiere mich sehr für Reiki. Und wenn ich in mir schaue ist das von dir beschriebene Celtic Reiki das was mir liegen würde. Ich werde noch oft auf deine Seite kommen und mich umschauen.
Dir noch viel Licht und Liebe,
Karsten Weber
www.goetterorakel.de
Editiert am: 03.05.2007 16:57 von Administrator

von Ute und Klaus aus Bad Herrenalb am 23.05.2006 18:37
Liebe Petra,
herzliche Grüße aus dem Schwarzwald und Gratulation zu Deiner tollen HP.
Ute und Klaus
Editiert am: 03.05.2007 16:56 von Administrator

von Petra aus Feenland am 05.03.2006 00:59
Liebe Petra,

ich habe hier mit viel Freude gelesen und es hat gut getan und mich sehr bereichert.

Herzlichen Dank dafür.

Mögen die Kräfte des Lichtes ständig bei Dir sein.

Herzliche Grüße
Petra
Editiert am: 03.05.2007 16:56 von Administrator

von Ingrid aus Cuxhaven/Niedersachsen am 02.03.2006 22:12
Liebe Petra,eine sehr gute, informative HP hast du. Ich interessiere mich sehr für deine Fernausbildungen, können wir einmal per E-Mail in Kontakt treten? Ich wünsche dir alles Guten und immer einen lieben Engel an deiner Seite,
Ingrid
Editiert am: 03.05.2007 16:56 von Administrator

von Stefan aus Vorarlberg am 07.02.2006 16:07
Hallo Petra!

Deine Hp ist wuderbar. gefällt mir super. Und du hast schon sehr viel was du anbieten kannst und womit du den menschen helfen kannst. Wünsche dir weiterhin alles liebe.

Stefan
Editiert am: 03.05.2007 16:55 von Administrator

von Michael aus Hemmingen am 07.02.2006 11:53
Durch einen Gästebucheintrag habe ich deine schöne Homepage gefunden, ich muss sagen wunderschön deine HP.
. Ich möchte euch noch ein Spruch da Lassen bevor ich wieder gehe.

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein,
als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein,
mich gekannt zu haben.
Du allein wirst Sterne haben,
die lachen können.

Mit schönen Grüßen
Michael
Editiert am: 03.05.2007 16:55 von Administrator

von Herta Beer aus Strallegg, Österreich am 01.02.2006 08:54
hallo liebe petra,

eine wundervoll gestaltete seite, welche sehr informativ, aber dennoch harmonisch abgestimmt ist.
alles liebe und weiterhin sehr viel erfolg!

herta
Editiert am: 03.05.2007 16:55 von Administrator

von Linda aus Salzburg am 27.11.2005 11:14
Liebe Petra

vielen herzlichen Dank für diese sehr schön inspierierende und informative Seite.
Vorallem dafür dass Du auch über Kundalini Reiki schreibst. Habe mich auch einweihen lassen in Kundalini Reiki bisher habe ich die ersten zwei Einweihungen hinter mir und es ist wunderschööööön

Licht und Liebe
Linda
Editiert am: 03.05.2007 16:55 von Administrator

von Monika Maria aus St.Florian bei Linz am 21.11.2005 19:06
Liebe, lichtvolle Seele!
Mein Weg führt mich wieder zu dir ich darf dir Herzensgrüße bringen!
Segen sei mit dir & den Deinen!
In Liebe
M.M.

Für den Advent wünsche ich dir?
dass du trotz der Pflichten des Alltags,
Zeit hast für Ruhe und Stille, sodass du wahrnehmen kannst, was dein Herz dir sagen will...
...das dein Herz frei von Sorgen ist, damit dein Dasein leicht und beschwingt ist...
...dass du Menschen treffen darfst, die ein offenes Herz haben, damit ihr euch wirklich begegnen könnt...
...dass die Freude bei dir zu Gast ist und du sie an andere Menschen weitergeben kannst...
...dass deine Familie in Glück, Frieden und Harmonie leben kann...
...dass es dir gelingen möge, zu dir Selbst gut zu sein und du es dir gestattest deine Bedürfnisse wahrzunehmen und zu leben...
...viele Momente der Gnade und Heilung.
© by Ehliah
Editiert am: 03.05.2007 16:55 von Administrator

von Christian Ross aus Osthofen (Rheinhessen) im Wonnegau am 25.10.2005 16:25
Hallo Petra,

Wollte einfach mal meine Spuren im Sand hinterlassen!

Deine Seite ist echt super und informativ noch dazu!

Kompliment!! Echt Spitze!

Schöne Grüße aus dem derzeit noch sonnigen und warmen Wonnegau!

In Licht und Liebe!

Christian!
Editiert am: 03.05.2007 16:54 von Administrator

von Dani am 21.10.2005 18:12
Liebe Petra,

du hast wirklich eine wunderschöne Seite. Ich hoffe meine Seite wird auch mal so ansprechend und beruhigend. Die Musik ist Wahnsinn! Wo gibt es so etwas?

Lieben Gruß

Dani
Editiert am: 03.05.2007 16:54 von Administrator

von Herta Beer aus Strallegg, Österreich am 12.10.2005 14:00
hallo,

eine sehr informative und vielseitige hp. wünsche dir weiterhin viel erfolg und alles liebe! herta!
Editiert am: 03.05.2007 16:54 von Administrator

von Monika Maria aus St.Florian b. Linz Oberösterreich am 22.08.2005 08:44
Ich grüße das Licht in dir liebe Petra ... auch ich komme sehr gerne zu dir, um in der Energie deiner REIKIseiten zu verweilen.
Reiki ... der Weg des Herzens ... führt gleichschwingende Seelen zusammen ... immer wieder und ... immer inniger.
Ich empfinde es so ... im Mysterium von Zeit und Raum gaben wir uns verloren ... nun werden aber diese Seelen wieder mehr und mehr zusammemgeFÜHRT. Vertrauen wir!!
Liebe Petra, Segen sei mit dir und bei ALLen die du liebst. Segen über deinem Haus.
In Liebe M.M.

ICH BIN - REIKI
Editiert am: 03.05.2007 16:54 von Administrator

von Daniela aus Kanada - Calgary am 08.08.2005 02:51
Hi Petra, liebe Grüsse aus Kanada! Sind jetzt hier gelandet und fangen ein neues Leben an. Vielleicht höre ich mal wieder was von dir. Liebe Grüsse
Daniela
Editiert am: 03.05.2007 16:53 von Administrator

von Ana Maria Zacagnino aus BUENOA AIRES - ARGENTINIEN am 25.07.2005 17:02
Über deinen netten Eintrag in meinen Gästebuch habe ich mich sehr gefreut . Danke! Es war eine Freude durch deine wunderschönen und interessanten Seiten zu klicken. Ich komme bestimmt wieder.Ich wünsche dir alles Gute und Gesundheitund das all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Alles Liebe von Ana Maria aus BUENOS AIRES ? ARGENTINIEN
Editiert am: 03.05.2007 16:53 von Administrator

von Monika Maria aus St.Florian b.Linz am 18.07.2005 16:15
Liebe Petra, strahlende Seele ... heute - JETZT führen mich meine
Ge-DANK-en ... mein Weg zu dir.
Ich will dir Liebe - Freude -Fröhlichkeit hier lassen und ein paar Sonnenstrahlen und ... ein Lächeln. Petra, sei gesegnet JETZT & immer!
In Liebe M.M.
Editiert am: 03.05.2007 16:53 von Administrator

von Rijke aus Soest am 23.06.2005 16:30
Hallo Petra,

ich möchte dir ein großes Kompliment machen für diese Homepage. So harmonisch und liebevoll erstellt findet man selten eine Seite. Bei der Fülle an Informationen und Details ist es kein Wunder, dass man gerne wieder reinschaut.

Ich wünsche dir alles Licht der Welt.

Namaste
Rijke
Editiert am: 03.05.2007 16:53 von Administrator

von Chrissy aus Ni am 19.06.2005 22:09
Hallo,

ich war sehr angetan von deiner Seite, hab mich lang durchgelesen und vieles erfahren was ich noch nicht wußte!

Vielen Dank dafür!
Ich schick dir viele Grüße, Sonne und alles Liebe, Chrissy
Kommentar:
Hallo Chrissy,

ich freue mich das ich Dir noch einiges Neues vermitteln konnte.
Ganz liebe Grüße an Dich Petra

von *Sternchen*(Moni) aus Traumland am 19.06.2005 16:48
So, jetzt habe ich es mal wieder geschafft und vorbeigesehen,wenn auch nach sehr langer Zeit, und lass ganz einfach nur viele liebe Sternengrüsse hier und versuche mal öfter vorbei zu sehen - und auch einzutragen, es hat sich ja auch bei dir wahnsinnig viel verändert
Ganz liebe und herzliche Grüsse
*moni*
Kommentar:
Hallo mein Moni-Sternchen,

Du erhellst heute meinen Tag und ich freu mich immer wenn Du mich besuchst.
Lass Dich ganz lieb drücken und Dir viele Sternschnuppen senden.
Deine Petra

von Monika Maria aus St.Florian b. Linz Oberösterreich am 19.06.2005 16:44
Ich grüße das strahlende Licht in dir, liebe Petra!

Die WUNDERvollen Worte, welche du in meinem Gästebuch hinterlassen hast, berühren meine Seele. Ich danke dir von Herzen dafür!

Die Liebe möge dich umarmen,
die Gesundheit ebenso,
die Freude sei an allen Tagen
dein Beleiter sowieso.
In Liebe M.M.
Kommentar:
Liebe Monika Maria,

in diesen schweren Stunden sind Deine Worte wie Balsam auf meiner Seele.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe bis zu unserem "nächsten Wiedersehen".

Deine Petra

von Leyla aus NRW am 30.05.2005 20:12
Tolle Hompage sanfte Töne.

Hier kann man sich wohlfühlen.

Bis bald Eure Leyla

http://www.b-b-luenen.de

von Walter aus Dillingen am 22.04.2005 12:04

Hallo Petra
Ich freue mich über deine tolle Seite und schaue gerne einmal wieder vorbei

von Alexandra aus erkrath am 12.04.2005 12:20
Ich finde deine seiten sehr vielfältig und liebevoll gestaltet.

von Brigitte Gather aus 52223 Stolberg am 06.04.2005 22:04
Hallo Petra
Du hast Dich ja ganz schön weiter entwickelt.Das find ich gut und werde mich bei gelegenheit wieder bei Dir melden.Gruß Brigitte aus Stolberg

von Maria Larbig aus 12043 Berlin am 29.03.2005 16:57
Hallo und guten Tag

Heute bin ich auf deiner Seite
morgen auf einer anderen
wander durch die Weiten der Pagen
und immer gibt es viel zu sehen
Wie auch bei dir mach weiter so
und bleibe immer froh..

Herzliche Grüße aus dem fernen Berlin Maria

von Ilse aus Anklam am 26.03.2005 13:36
liebe Petra
durch eine Freundin bin ich hierher gekommen
ich finde, deine Seiten sind wunderschön!
Da ich schon sehr lange an Tai Chi Kursen teilnehme(Reiki 1.und 2.Grad habe), verstehe ich deine Seiten als einen wunderbaren Wegbegleiter-man kann immer wiederkommen und schauen, lesen und hören.....
selbst die Links führen immer weiter in diese wundersame Welt
danke!
liebe Grüße von Ilse

von Uschi aus München am 24.03.2005 14:06
Hallo liebe Pertra,
das finde ich lieb das Du mir ins Gästebuch geschrieben DANKE.
Täusch ich mich hat Deine HP jetzt ein anderes Gesicht?.Ehrlich gefällt mir sehr gut, so Inforeich zugleich.Es ist schade ich komm niergens zu einen Seminar weil alle so weit weg sind.Ich Erfolg.
Habe Reiki den 1.und 2.Grad.Ich finde Reiki eine Bereicherung.
Ganz viele liebe Grüße Uschi aus München
Ist doch klar das ich Dir ein schönes Osterfest wünsche.Viel Licht und Sonnenschein.

Ein angenehmes heiteres Leben
kommt nicht von äußeren Dingen;
der Mensch bringt aus seinem Innern
wie aus einer Quelle LUST und FREUDE in sein LEBEN.



von Monika Maria aus St.Florian b.Linz Österreich am 21.03.2005 14:33
Ich grüße das Licht in dir!
Mögen deine Tage in der Karwoche
erfüllt sein von der Freude über das
österliche Licht.

Jesus ist in die Welt gekommen
um uns die Liebe zu bringen.
Eine Liebe – die unser Leben
in einem wundervollen Licht birgt.

Jesus lebt und ER ist unser LICHT!

Ich wünsche dir und all deinen Lieben,
ein gesegnetes, fröhliches Osterfest
im Lichte des Auferstandenen!
In Liebe Monika Maria

von Monika Maria aus St.Florian b. Linz am 15.02.2005 09:43
Sei gesegnet Petra,
danke für deine Gedanken zum Thema "Augen-Blicke" ...

Ich wünsche dir viele WUNDERvolle Augenblicke und ein fröhliches Herz.
In Liebe Monika Maria

von Helga Jäger aus Schönwalde bei Berlin am 09.02.2005 16:46
Hallo Petra,
ich habe mir soeben deine Seiten noch einmal in Ruhe angesehen. Sie sind wirklich sehr schön. Glückwunsch dazu! Über einen regen Gedanken-und Energieaustausch freue ich mich jetzt schon...

Helga

von Bernhard Jansen aus Schwalmtal am 05.02.2005 22:34
Hallo ich bin durch zufall auf deine Site gelangt. sie einfach klasse. in Licht und liebe

Bernhard

von Manuela aus bayern am 16.01.2005 19:18
hallo petra ... beim durchforsten meiner favoriten bin ich einmal wieder auf deiner seite gelandet ... und möchte hier liebe grüße hinterlassen, bevor ich weitersurfe ... in die ruhe und stille deiner site einzutauchen, ist immer wieder schön. alles gute für dich
diemanuela
http://www.seelenkontakt.de

von Monika Maria aus Oberösterreich St.Florian am 11.01.2005 07:59
Diese eure Homepae berührt mein Herz und meine Seele.
ICH BIN - Reiki ... erlaube mir einige meiner Gefühle & Gedanken für euch hier zu lassen ...
Visionen....
und wenn kein Mensch,
an deine Träume, Ideen und Visionen glaubt,
du aber glaube daran und verwirkliche sie!
Wenn du im Herzen fühlst,
dass du Dinge tun musst,
die in die Wirklichkeit kommen wollen,
aber alle sagen: "Lass das!",
dann soll dir das Ansporn genug sein, es trotzdem zu tun!
Wenn du deinen Weg gehst,
mutig, fröhlich und mit Freude im Herzen
und andere sagen: "So kommst du nicht weiter!",
lass dich nicht verunsichern, schreite gerade deshalb kraftvoll vorwärts!
Und wenn du die Liebe im Herzen fühlst,
und falsche Propheten meinen, das ist nicht gut,
dann verschliesse nicht dein Herz,
sondern öffne es weit und lebe die Liebe!
(c) by Ehliah 2oo4

In Liebe Monika Maria



von Gaby aus Passau am 01.01.2005 17:56
Liebste Petra,

ich wünsche dir und deinen Lieben ein glückliches und gesundes neues Jahr voller Frieden, Liebe und Freude.

Lichtvolle Grüße
Gaby

von Ingrid am 30.12.2004 17:10
Liebe Petra

im Jahr 2005 alles Liebe und Gute für dich

Ingrid

von Gaby aus Nähe Passau am 21.12.2004 13:47
Liebste Petra,

ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest mit diesem Gedicht:

Das Fest der Hoffnung und des Lichtes

Das Fest der Hoffnung und des Lichtes
Es rückt nun näher Tag für Tag
Geborgenheit und Glück verspricht es
Vertrauen, was auch kommen mag
Legt ab die Hast, besinnt euch wieder
Was dieses Fest im Ursprung war
Es strahlte einst ein Stern hernieder
Er leuchtet seitdem immerdar
Er will uns wärmen, Hoffnung geben
Und säen frohe Zuversicht
In jedes Erdenmenschen Leben
Vergessen wir die Botschaft nicht
Vor lauter Jagd nach den Geschenken
In Unrast und Geschäftigkeit
Vor lauter kurzem Alltagsdenken
Vor lauter Lärm und Heftigkeit
Vor lauter Glanz und lauter Flimmer
Und herrlichem Geschenkpapier
Vor heimeligen Kerzenschimmer
Vor lauter Fernsehspaß beim Bier
Gedenket jener hier auf Erden
Die auf der Schattenseite sind
Der Alten, Schwachen, Ausgezehrten
Der Mutter mit dem kranken Kind
Auch jener, die mit Hass geschlagen
In Rache die Erfüllung sehn
Und die in Wahnsinnstaten wagen
Sich an der Menschheit zu vergehn
Lasst dieses Fest vor allen Dingen
Ein Fest euch der Besinnung sein
Und Frieden in die Herzen bringen
Und mit ihm Kraft, um zu verzeihen.

von Horst Winkler

Weihnachtliche Grüße von Gaby

von Andreas Kihm aus Sulzbach - Saar am 12.12.2004 13:20
Hallo Petra.
Ein rießengroßer Lob an Dich.
Das ist wirklich die schönste Internetseite die ich bisher im Netz gefunden hab.

Toll.

Äußerst Informativ und übersichtlich.

Sehr schöne Seite

Herzliche Grüße aus dem Saarland
Viel Licht und Liebe

Andreas Kihm

von Tom Friedrich aus Dellen/Luxemburg am 25.11.2004 08:51
Liebe Petra
Nach deinem lieben Eintrag in meinem Gästebuch mußte ich auch mal deine wunderschöne Homepage besuchen. Ich wünsche dir auf deinem spirituellen Weg alles erdenklich Gute. Mögen viele Menschen an deinen Erfahrungen teilhaben.Ich schicke dir ganz viel Licht und Liebe
Bis bald mal der Tom aus Luxemburg

von andreas aus stockheim am 14.11.2004 19:16
hallo petra,
ich interessiere mich für die fernausbildung "metamorphische methode".meine e-mail adresse hst du mit dem eintrag.
alles liebe an alle und an dich
andreas

(Insgesamt 62 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools