wildcard *******
Herzlich Willkommen im wildcard-Gästebuch!
Wir freuen uns auf viele nette neue Einträge!
Und ... bitte nicht nur lesen, auch mal was beitragen ... den Namen nicht vergessen! D a n k e ! ! !


(Insgesamt 128 Einträge)

von Mulla und Raziya aus Emden am 17.05.2016 18:23
Wie immer war der Auftritt in Uttum ein absolutes Highlight. Tolle Musik und die Band hat eine super Stimmung verbreitet.
Wir freuen uns auf den nächsten Auftritt!

von Karl Georg Viet aus Pewsum am 09.05.2016 20:12
Hallo,
Ihr habt wieder super gespielt am Vatertag und auch an Muttertag in Utum. Wir waren begeistert von Eure Musik.
Nur schade,das Ute aufhört. Wir werden auch weiterhin nach Utum kommen,um Eure geile Musik anzuhören und zu rocken.

von der Ägypter aus Maadi, Kairo am 18.08.2015 16:58
Hey ihr Wilden! Es war super, mal wieder mit euch im Bunker zu sein und dass ihr mich sogar noch ans Mikrofon gelassen habt. Haut rein, damit ihr auch mal wieder öfter draußen zu hören seid. Liebe Grüße nach Ostfriesland von eurem Ex-Hilfsorganisten

von Raoni Issac aus Köln am 19.05.2015 23:05
Hey, das war ja toll bei euch!!!
Wir sind extra aus Köln angereist, weil uns Freunde das Konzert empfohlen haben!
Und wir sind total begeistert: die Stimmung war super, der Sound und die Lieder echt toll!
Es hat uns großen Spaß gemacht, besonders die ganze Zeit mitzutanzen :-)
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und wollen dann unbedingt wieder in Uttum dabei sein!
Raoni und Raphael

von johanne lammers aus emden am 03.09.2014 12:41
Mit dem Fahrrad am "Vatertag" nach Uttum zu WILDCARD ?

Ein absolutes Muß!!

Kann man an dem Tag denn überhaupt was anderes machen?

Vielen Dank für den
"Gute-Laune-Tanz-Tag"

Hannah und Andi

von Michael Buchholz aus 26723 Emden am 12.05.2013 18:16
Hi Leute,

der Tag in Uttum war einfach nur spitze.
Das lag nicht nur am schönen Wetter oder dem leckeren Bier.
Nein!Ohne eure coole Musik, die echt sehr für Stimmung sorgte, wäre es nicht mal halb so schön gewesen.

Macht weiter so.

Liebe Grüße

Michi

von johanne Lammers aus emden am 20.05.2012 21:24
HEINI ????? Wer ist Heini????

Vielen Dank für die schönen Stunden in Uttum. Das habt ihr gut gemacht.
Wir kommen nächstes Jahr wieder!

Hannah und Andi

von Michael aus Bad Zwischenahn am 26.04.2012 21:39
Ein ganz herzliches Dankeschön für Euren tollen Auftritt am 21.4. auf unserer Party. Mit dem neuen Line-Up habt ihr erstklassige Musik geboten. Weiter so!! Liebe Grüße von Astrid und Michael

von Corinna und Holger aus Pewsum am 23.04.2012 22:42
Wow, am Samstag, das war ja wohl (auch dank euch) mal die Party des Jahres! Die ist glaub ich nicht mehr zu toppen! Danke, dass wir dabei sein durften. Ganz lieben Gruß Corinna und Holger
P.S. Wir sehen uns an Himmelfahrt in Uttum.

von Ingo am 29.03.2012 00:47
Hallo Wildcard, und speziell natürlich Ute, die Gute..

Bei euch ist ja mächtig Bewegung drin momentan! Ich wünsche allen alten und neuen Wildcardlern eine erfolgreiche Saison 2012.

Viele Grüße
Ingo
(Bass bei "Todays Menu" und "Fearless")

von Hannah und Andi aus emden am 11.07.2011 11:50
Hallo Wildcard!
Vielen Dank für die wunderbare musikalische Bereicherung unserer Hochzeit! Ihr seid die Größten. Alle haben viel getanzt und wir haben uns mit euch nur wohlgefühlt, wie sonst auch immer, wenn ihr Musik macht.
Wir sind froh, dass es euch gibt!
Weiter so!!
Hannah und Andi

von Daggi aus Bremen am 04.07.2011 07:52
Danke für die tolle Live-Musik anlässlich
Andis und Hannahs Hochzeitsfete.
Das passte doch hervorragend, und ich habe schon lange nicht mehr so schön tanzen können wie an diesem Abend.

von Calis aus Emden am 14.01.2011 21:32
Hab euch schon mal Live gesehen !!!
Prima Sound

von Kalle aus Emden-Barenburg am 14.01.2011 21:30
Wenn ich Zeit habe werd ich ich mal im Kulturbunker vorbei schauen.

Bis dann



P.S.: Gruß an Heini the Guitar

von Anke und Hans Schurig aus Emden am 27.11.2010 20:02
Vielen Dank für Eure tolle Musik anlässlich unserer Chorwurm-Jubiläums-Party in der Pumpstation. Es war eine ganz tolle Stimmung, zu der Ihr massgeblich beigetragen habt!
Musik, Singen, Tanzen - immer wieder wunderbar!
Wir freuen uns auf´s nächste Mal!
Liebe Grüße
Anke und Hans

von Ingrid am 26.11.2010 11:32
Hallo Ihr Lieben.
Wieder einmal war euer Auftritt in der Pumpstation ein voller Erfolg.
Es hat uns allen viel Spaß und Freude bereitet.
Einen Dank den Organisatoren unseres 20-jährigen Jubiläums, dass sie euch engagiert haben.

MfG Ingrid

von Rainer aus Emden am 15.09.2010 10:29
Moin,
eure Musik am Samstag in der Pumpstation war einfach genial - Oldies vom feinsten. Und dazu Stücke die wir seit zig-Jahren nicht mehr gehört haben.
Wildcard das bedeutet immer Musik zum feiern und tanzen. Natürlich freuen wir uns schon auf die nächste Fete mit Wildcard.
Danke sagen Gisela und Rainer

von Christian S. aus Leer am 13.09.2010 19:06
Hallo Miteinander!
Vielen lieben Dank für den schönen Abend in der Pumpstation am 11.09.2010 !!!
Habe Euch das erste Mal gesehen und es hat den Kollegen und mir sehr gut gefallen.
Eine einzigartige Atmosphäre im Saal, es kam ein wenig VIP-Gefühl auf ;-)
Schade, dass der Abend so schnell vorbei war...
Liebe Grüsse aus Leer
Christian & Co.

von Ralf Lenk aus Wirdum (Ostfrl.) am 26.07.2010 15:14
Klasse Auftritt am Samstag, den 24.7.2010 auf der Hochzeit von Corinna & Holger !
Eure Rock'n Roll Einlagen waren vom feinsten !!


von Alexander Gornig aus Jennelt am 25.07.2010 02:55
wow..ihr seid echt verdammt gut echt weiterempfelenswert
euch muss man einfach mal gesehen haben

ich hätte nicht gedacht das ihr so rockt...wow

mfg Alexander

von Tim (FEARLESS) aus Emden am 28.05.2010 18:59
Hallo liebe Kollegen :-)
Vielen Dank für Eure Verlinkung von www.fearless-live.de
Ich wünsche Euch weiter viel Erfolg.
Viele rockige Grüße
Tim
www.fearless-live.de

von Konni aus Wiesmoor am 11.03.2010 22:02
Huhu ihr Lieben!

So genial hätten wir uns diesen Abend niemals vorgestellt!... Vielen lieben Dank, ihr habt echt gerockt! Der Funke sprang sofort über und man wollte nur noch dancen. Bei eurem Auftritt spürte man gleich, dass die Liebe und Leidenschaft zur Musik noch im Vordergrund steht! Da wurden wir auch als unter 30 jährige sofort infiziert ...Weiter so, ihr seid ein absolutes dreamteam!
Ganz liebe Grüße
Konni und Elke

von Birgit aus Aurich am 11.03.2010 09:04
Liebe wild-cards,

das war ja ein super Abend, den ihr uns beschert habt! Sofort war der Funke übergesprungen und es rockte und groovte. Wir haben viel Spaß gehabt, und bis spät in die Nacht getanzt. Super Musik, toll interpretiert, was seid ihr vielseitig!
Bei eurem nächsten Auftritt sind wir sicher wieder dabei.
Birgit und die Einhörner

von Holger Richter-Rose aus Emden am 10.03.2010 19:33
Hallo "Drummer" Erhard, endlich habe ich euch am 06.03.10 im Kulturbunker in Barenburg live erlebt und es war ein Erlebnis. Sehr professionell. Tolle stimmliche Besetzung. Eine Klasse Frontfrau die nicht nur eine tolle Stimme hat, sondern toll aussieht und richtig Power hat den sie auch zum Publikum herüber bringt. Euer Repatoir ist Klasse in der Breite. Ihr schafft es wirklich, die Leute von 16+ bis 60+ zum swingen, singen und tanzen zu bringen. Mein Highlight war "On the Road again". Ich fühlte mich wie 17. Ich werde euch sicher nicht das letzte mal erlebt haben. Gruß Holger von der "Leidplanke"

von Antke aus Oldenburg am 31.07.2009 13:57
Hallo liebe Wildcards !

Habe ich zufällig bei der Promenadenfete auf Borkum gehört. Das war ein Superauftritt - tolle Musik - toll gecovert --- tolles Programm
und das dann auch noch mit tropischen Temperaturen und Meerblick. Ein wunderschöner Abend !
Vielen Dank - und weiter so!
Antke

PS: Seid Ihr auch mal in Oldenburg ?

von Alex Faust aus Rühen am 29.03.2009 23:06
Moin Kollegen,

nachdem wir oft im Grusewsky sind, wenn wir die Heimat besuchen, ist es immer schön, alte Bekannte wieder zu treffen, so wie Euch am Samstag.

Viele Grüsse vom Ex-Shakesbeerer Alex

von Fearless aus Emden am 07.02.2009 18:58
Hi liebe Musikerkollegen.
Wir sind jetzt auch endlich wieder online unter www.fearless-live.de
Schaut doch einfach mal vorbei.
Gruß
Fearless - Die ultimative Coverband aus Emden

von Sam Rusty aus Los Angeles / Emden am 01.01.2009 19:05
Hallo Wildcard! Meine besten Wünsche für Euch zum neuen Jahr, möget Ihr so weitermachen wie bisher.

Lieben Gruss, Sam

von Neele aus Emden am 30.11.2008 22:08
Sensationell war er mal wieder, euer Auftritt in der Pumpe.. mega Stimmung und geile Leute..und ihr wart auch nich schlecht ..wie gesagt:sensationell macht weiter so..rock on

von Frauke aus Oldenburg am 27.11.2008 21:07
Ja Leute.... was soll ich noch sagen, ihr habt es wieder einmal geschafft das Haus zu rocken ! Die Rezeptwunschzettelgeschichte war ne gute Idee, kam gut an. Bei mir natürlich auch;-) Musikalisch erste Sahne (nur Paps manchmal sind deine Toms so komisch "gestimmt"...) Das nenn ich mal ECHTE Mucke und ich hoffe ihr bleibt uns noch lange erhalten!! Liebe Grüße von einer der Thekenmäuse und Küsse speziell an Dady, HDL!

von Theelka (Tinka) aus Emden am 17.11.2008 19:48
Hey Leute

Ich war mal nach langer Zeit wieder auf eurer Seite.
Ich wollte nur sagen das es am Samstag mal wieder echt super war.
Es hat wieder voll viel spaß gemacht.

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.
Wir sehen uns

hel

eure Theelka

von Fritz " Atze " Herbst aus Emden am 14.11.2008 20:41
Hallo Heini und alle Bandmitglieder,
ich spiele am 26.Dezember um ca 21.30 Uhr im "altes Packhaus" in Emden mit Atze´s Live Musik.
Eintritt frei !!!
Ihr seid herzlich eingeladen.
Ich freu mich auf euch !!!
Gruß
Fritz"Atze"Herbst

von Fritz "Atze" Herbst aus Emden am 27.08.2008 20:08
Hallo wir laden euch ein !!!

Atze´s Live Musik

Ein offener Abend mit "LIVE" Mukke

bei

MC the Odins Emden

Am 27. September ist es soweit.

Beginn ca.20:00 Uhr

Im Clubraum (the Odins)

Eintritt frei.

von Heiner am 19.08.2008 19:20
Hallo Band wollte euch eben sagen ihr wart spitze am8.8.2008 im Van Ameisenbad
oder wie das heißt....Sogar das wetter hat mit gespielt wegen kein Regen gabs...Wir Borssumer sind bei eurem nächsten Auftritt wieder dabei...Natürlich auch im Keller ....Prost

von Daniela Ginder aus Blieskastel am 13.07.2008 13:53
hallo ihr lieben
euer Konzert in Saarburg war klasse, man
merkt die Musiker vertreten einen besonderen Stil, es ist keine normale
Coverband, sondern eine Band mit stilvollen Songs, die auch ältere Zuhörer anlockt, macht weiter so
großes Lob von eueren #rockoldies

von Fritz"Atze"Herbst aus Emden am 09.06.2008 20:50
Hallo Heini und Co. besucht mich doch auch mal unter
www.atzeslivemusik.de
Schöne Grüße
Fritz von Atze´s Live Musik

von manu aus EMD am 07.05.2008 20:09
moin mucker-kollegen,

nicht vergessen, am kommenden dienstag (13. 05. 08) ist wieder jam-session im max!!!

Drums, keys, bassamp und pa sind vorhanden, gitarren und -amps bitte mitbringen!

bässte grüße

Manuel

von Tim (Fearless) aus Emden am 03.05.2008 16:54
Moin zusammen.
Mir hat euer Gig in Uttum sehr gut gefallen.
Was mich besonders begeistert hat, war euer mehrstimmiger Gesang.
Er war sehr sehr gut.
Vielleicht sieht man sich demnächst mal wieder.
Gruß Tim
www.enjoy-fearless.de

von Hildegard v.G. aus Aurich am 22.03.2008 11:52
Hallo,ihr Lieben,melde mich zurück und freue mich auf ein tolles Fest im Juni in Dornum!!Herzliche Grüsse Hildegard

von Michael aus Zweibrücken (Rheinland-Pfalz) am 06.03.2008 23:04
Hallo Ihr Nordlichter. Wir leben noch!!! Wir sind nach langer Abstinenz wieder online und "ready to rock". Jetzt fehlt uns nur noch eines, um unsere neue Webseite einzuweihen und an alte Traditionen anzuknüpfen. Ein Gästebucheintrag von unseren Kollegen aus dem Norden. Schaut doch mal vorbei. Wir würden uns freuen. Liebe Grüße gehen insbesondere an Heini.

Michael (Wildcard-Süd)

von Heini am 24.02.2008 09:03
Hallo, liebe Mit-Wildcard-ler ...
Obwohl das für mich ziemlich schweißtreibend wäre ...
wäre dann ja im Dauereinsatz ...
also, reizvoll wäre das schon, so ein Doppel-Gig ...
Grüße,
Euer
Heini
the guitar

von Matthias aus emden am 20.02.2008 20:41
Hallo Wildcard, würde mich mal auf Doppelkonzert mit euch freuen, Looking-Back und Wildcard auf einer Bühne. Das wäre doch der absolute Rock Hammer. Vielleicht spielen wir ja sogar ein Stück zusammen, Santana oder so mit doppelter Percussion Besetzung und viel Show dabei, fänd ich super.
gruß Matthias

von Andre aus Emden am 14.02.2008 22:50
Ihr macht super Musik!! Weiter so!! Schaut doch auch mal unter www.musik-emden.de
Gruß André

von Erich cramer aus Hinte / Westerhusen am 10.11.2007 22:30
Hallo Zusammen!
Ich habe Euch leider noch nie Live erleben dürfen doch die positiven Eintragungen sprechen für Euch. Da ich selbst jahrelang als "Live" Musiker in einer Tanzband tätig war weiss ich was es heisst stets 100 % zu bringen. Darum lasst Euch von Midifiles bzw. MP3- Abspielern nicht aus der Ruhe bringen ich finde und werd es immer geil finden das es noch "echte Musiker" gibt. Mit Musik aus der Konserve kann und werde ich mich nie anfreunden können.
Live is Live!

von Aafke und Frieder Wollers aus pewsum am 05.11.2007 15:13
Ein Traum wurde wahr!

Unsere Oldie-Party mit Euch am 3. Novem-
ber 2007 im Fährhaus Emden war ein Riesenerfolg.
Wir hatten Spass von Anfang bis Ende.

Nach dem Besuch eines Konzerts von Euch im Herbst 2006, war uns klar, mit Euch müssen wir unsere "Nullen" (50 bzw. 60 Jahre) feiern.
Viele Gäste wurden geladen und fast alle kamen. Von 8 bis 74 Jahren ließen sich alle von Euch mitreißen.
Da konnten Lahme wieder Tanzen und Tanzmuffel wurden von Ihrem Leiden befreit.
Kommentare: -Endlich mal kein Ententanz!
-Es gibt auch ein Leben
ohne Andrea Berg!
-Wann gibt es die Wiederho-
lung?

Alles Liebe für Euch und macht weiter so!
D A N K E

sagen Frieder u. Aafke aus Pewsum

von K. Pehle aus Leer am 30.07.2007 16:56
Herzliche Grüsse aus Leer.
Ich suche mehrere Jazz-Swing- und Dixilandformationen für eine Veranstaltung. Es wäre nett, wenn sich noch andere Gruppen als Sie selbst bei mir melden würden.
Kommentar:
Wir sind zwar keine Jazz/Swing/Dixieland-Combo, aber wir wünschen Ihnen für Ihre Veranstaltung in Leer alles Gute!

von conny & helmut aus osterhusen am 24.07.2007 15:36
hallo wildcard!
solch eine hochzeitsfeier wie die von sven & daniela im faldernpoort haben wir lange nicht erlebt. es ist euer verdienst, dass die stimmung immer auf dem siedepunkt gehalten wurde. man merkt bei jedem von euch, welches vergnügen ihr habt, wenn ihr zusammen auf der bühne steht. so etwas ist ansteckend! wir haben niemanden getroffen, der nicht restlos begeistert war.
vielen, vielen dank!
c & h

von Hans-Martin Kurtz aus 26759 Hinte, Loppersum am 23.07.2007 13:12
Für uns, die Eltern von Daniela (und Sven) und "alte 68er", war der Abend im Faldernpoort dank Euch einfach das Highlight einer rundum gelungenen Hochzeit! Selbst Tanzmuffel waren kaum zu bändigen und bewegten sich ohne Pause zu Eurer Musik. Vielen vielen Dank! Unsere beiden anderen Töchter wissen jetzt schon, welche Band sie zu ihrer Hochzeit einladen wollen!!! Euch natürlich!
Es ist toll, dass wir Euch ohne Abstriche weiterempfehlen können und werden. Übrigens haben sich alle Hochzeitsgäste ähnlich geäußert (s. Bernhilds Beitrag unten).
DANKE!!!

von Sven & Daniela aus Oldenburg am 23.07.2007 11:37
Halli-hallo!
Wir wollen uns auf diesem Wege nochmals ganz doll bei euch bedanken!
Unsere Hochzeit ist durch euch nochmehr zu einem unvergesslichen Abend geworden. All unsere Gäste und natürlich auch wir zwei sind immer noch total von den Socken von dem, was ihr uns geboten habt! Ihr seid einfach superklasse, ihr habt selbst die letzten "Tanzmuffel" aufs Parkett geholt!
Also, nochmals vielen Dank für diesen Abend, wir hoffen, dass wir euch bald mal wieder erleben dürfen!
WILDCARD ROCKT!!!

von Bernie aus Emden am 22.07.2007 13:07
Moin, Moin!
Ich möchte euch danken für den tollen Abend gestern im Faldernpoort! Ihr ward einfach super! Ihr habt mit eurer Musik die Hochzeitsfeier von Daniela und Sven zu einem unvergesslichen Event gemacht! Noch nie hat uns so eine "Veranstaltung" so gut gefallen wie mit euch! Endlich mal keinen "Stern, der vom Himmel fällt" oder dass jemand 1000x belogen wurden Es war eine wahre Wohltat euch zu hören und dabei abzurocken! Danke, wir werden euch weiterempfehlen und hoffen, euch bald wieder erleben zu dürfen!
LG Bernie

(Insgesamt 128 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools