www.dau-line.de - Gästebuch
Hallo zum Gästebuch des Dau Line Racing Team. Das Team freut sich hier über jeden Gruß.

(Insgesamt 89 Einträge)

von andre aus wildberg am 21.10.2011 22:43
na, liebe dau´s!

ich dachte, ich lasse noch mal etwas von mir hören:

ich habe mittlerweile auch 2 jungs!

wenn ihr mal in der gegend seid, meldet euch doch, wenn ihr mögt.

07054 931448

gruß, andré

von Baris aus NRW am 23.05.2011 13:52
Super seite, weiter so, echt Klasse, hat mir gefallen

von alex aus 56626 Andernach am 23.09.2009 16:10
hey wirklich schöne Seite. Macht weiter so, besonders der Aufbau der Seite gefählt mir. Sehr Sauber.

mfg alex

von Jennie aus Mitten in Deutschland am 28.11.2008 20:20
Hallo Ihr lieben Nordlichter!

Laaaaang nix mehr von Euch gehört und gesehen. Hoffe es geht Euch gut - was macht Ommmma?

Wollte einfach mal nen Gruß an Euch senden und hoffe wir sehen uns vielleicht nächstes Jahr mal wieder - auch wenn der NBR Thomas und meine neue Rennsport-Heimat geworden ist bzw wird.

Viele Grüße

Jennie + Thomas

von Dominik Lehmann aus Flensburg am 03.10.2008 21:06
Hallo liebes Dau team,

wollte mich bei euch noch mal bedanken, dafür das ich bei euch ein Praktikum machen zu dürfen. Ich komme spätestens nächstes jahr euch mit mein roller besuchen.

Viel erfolg im Rennsport

wünscht euch meine brüder Jannik und Patrick, meine Eltern Heike und Pierre,

und nartürlich ich DOMINIK

von BenniF am 31.08.2008 10:32
Schade das dass mit den News nicht mehr klappt. DLR ist mit abstand die beste Seite mit News Terminen usw. Hoffe du schafst es vielleicht die Jahrestermine noch reinzustellen. Viel glück bei deiner (nen) Ausbildungen und mach dir nicht zuviel Stress.

von Klaus am 03.03.2008 20:44
Eure Seite ist´einfach nur geil, ich komm wieder!
[Foto aufgrund Unterlassungserklärung gelöscht!]
Editiert am: 03.04.2008 23:30 von Administrator

von CSE-Motorsport am 03.02.2008 15:35
There is no better, than your own creation!

von Heiser Tours aus Hasloh am 25.01.2008 20:17
Hallo liebe Rennsportgemeinde. Start frei zur NOP Kartracing Saison 2008. Der erste Lauf beginnt am 24. Februar in Norderstedt. Alle Infos und Nennungen auf unserer Seite von Heiser Tours. Wir freuen uns auf viele Nennungen. Bis dahin Beste Grüße Björn Heiser

von Sebastian Wriedt aus Kiel am 04.12.2007 12:18
Hallo Team Dau-Line,

eine tolle Seite habt Ihr da aufgebaut!Für Euer ehrliches Engagement für den Motorsport verdient Ihr echt das Slalomverdienstkreuz in Gold mit Eichenlaub. Weiter so!!!

Gruß, Sebastian Wriedt

von Frank Schöngart aus Süderzpllhaus am 02.11.2007 16:22
Hallo Silke, hallo Thorkild, alles gute zur Silberhochzeit, feiert ordentlich und laßt Euch reich beschenken. Wir sehen uns ja auf der Atlantis nächste Woche, zum Arbeitsdienst



Gruß Frank

von Honda Club "Best of..." aus Black Forest am 26.09.2007 19:14
Hallo Dau´s

es hat uns sehr gefreut euch bei der Trophy Schöne Aussicht und am Sonntag in Freiamt zuschauen zu können!



Freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Die fleisigen Streckenposten
vom

von Heiner Ahrens aus Ottbergen am 11.09.2007 18:31
Hallo! Habe euch nun auch verlinkt! Danke für das Angebot!

Gruss Heiner

PS: Seit ihr in Höxter dabei? 23.9?

von Gunther Westhöfer Pit-Boys-Kiel aus Rodenbek bei Kiel am 01.09.2007 23:01
Hallo Kartsportler,
am 16.09.07 geht es im NOP-Kart-Racing in die 5. und vorletzte Runde und zwar in Bönningstedt auf der K-o-M Bahn. Anmeldung am besten über unsere Seite www.pit-boys-kiel.de, wo es auch weitere Infos gibt. Vergünstigtes Nenngeld gibt es bis zum 09.09.07 - also denn,
Gruß, Gunther.

von Wilhelm Dieter Berthold aus Kiel am 31.08.2007 22:52
Geile Bilder einer schönen Veranstaltung kann man sehen, aber auch motorsportbegeisterte Pinkler! Ich esse keine Birnen mehr!!
Gruß aus Kiel

von Björn Dau aus Großenwiehe am 30.07.2007 21:15
Nach dem großen Datenverlust, eröffne ich hiermit das neue alte Gästebuch. Die meisten Einträge sind leider verloren gegangen, deshalb seit ihr wieder gefragt, dass neue Gästebuch auf den neuesten Stand zu bringen

von WOB 1945 aus Kruft bei KOBLENZ am 22.01.2006 15:25


Hi, "DL-Racing.de"!!!

Viele herzliche grün-weisse Grüße aus dem "VfL-Forum" hier in WOLFSBURG, zu DIR nach Großenwiehe in den Landkreis Schleswig-Flensburg (SL).
SCHLESWIG-HOLSTEIN IST SCHÖN...


WOB 1945


von DieterBerthold aus Kiel am 04.12.2005 12:05
Hallo Familie Dau
Wir wünschen Euch Allen schöne,besinnliche Weihnachten und einen
guten Rutsch ins hoffentlich erfolgreiche Jahr 2006 mit möglichst viel Gripp !!
M.f.G.
Dieter Berthold
Pit Boys kiel Racing Team

von Markus aus Wattenscheid am 02.11.2005 20:10
Hallo Motorsportfans
Rettet den KW-Gruppe-H-Sprint.
Macht bitte Werbung.
Wir brauchen bis Mitte November 25 definitive Starter für die Saison 2006.
Mit der Sarterzahl der zwei ersten Jahren ist ein wirtschafliche Durchführung nicht mehr gegeben.
Auskunt unter meiner Website oder KW-Gruppe-H-Sprint.de.
Danke für euer Verständnis.
Gruß
Markus
Kommentar:
Und? Habt ihr genug zusammen??

von Anonym aus MQ am 26.10.2005 16:53
Hallo deine Seite ist echt gelungen! Design und Inhalt sind sehr ansprechend. Mach weiter so...


PS: Wir suchen immer neue Mitglieder!!!
Wir würden uns sehr freuen dich in unserem http://www.kfz-forum.de.pn/ als neues Mitglied
begrüßen zu dürfen.

Kommentar:
Danke,
dir weiterhin alles Gute mit dem Forum!

von Volker Dau aus Bochum am 13.10.2005 22:48
Hallo!
Der Motorsport-Virus scheint in den DAU-Genen zu liegen! Bin selbst bis 1989 SUPERKART gefahren! Ansonsten kenne ich noch weitere Rennfahrer-DAU´s,so SIEGFRIED DAU aus den 60er Jahren TW-Pilot,dessen Sohn Fabian Dau(Weroth/Westerwald),mein Bruder Olaf,Superkart,Witten,dessen Sohn Fabian,Slalomkart.--Wen gibt´s da noch?
Haben wir gemeinsame Vorfahren aus Westpreussen?
Gruß VOLKER DAU
Kommentar:
Ich glaube zwar kaum, dass wir gemeinsame Vorfahren haben, denn wir sind komplett aus dem Norden. Ist aber trotzdem interessant, dass es weitere "Dau´s" gibt mit dem Virus!

von Z-MANN J.R aus Pfungstadt am 23.09.2005 03:19
Super seite, weiter so, echt Klasse, hat mir gefallen !!!
Gruß Z-MANN J.R
http://www.z-mann-f1-statistik.de

P.S. Würde mich bei einem gegenbesuch freuen!!

Kommentar:
Ebenso! Tolle Seite. Stekt viel Arbeit hinter, oder?

von Duke aus S-H am 12.05.2005 10:17
HI,

Super HP,weiter so!
Ich wollte euch auf diesem wege nochmal viel erfolg für 2005 Wünschen!
Also dann bleibt sauber
Kommentar:
Danke und ebenso alles Gute für 2005. Deine Anfänge sahen doch schon einmal mehr als vielversprechend aus! Kompliment!

von Daniel Hellermann aus Hamburg am 23.03.2005 15:25
Hallo Björn.

Castrol freiut sich auf eine spannende Zusammenarbeit mit Dir!! Toll, dass Du unser Logo auf die Internet-Seite integriert hast!!! Beste Grüße aus Hamburg
Kommentar:
Wir sind auch froh, Castrol als Partner zu haben und freuen uns auf ein gemeinsam erfolgreiches Jahr 2005...

von Lars Ellmer-Kiehn aus Brietlingen bei Lüneburg am 16.03.2005 17:07
Hallo DLR,

vielen Dank für das Video, ist ja eine super Sache wenn man sich mal selbst am Steuer sieht.

Da wir DSL haben, wäre es toll wenn wir das Video in der DVD-Qualität herunterladen könnten.

Mit vielen Dank für die Mühe verbleiben wir

mit sportlichen Grüßen

1. Motorsportclub Lüneburg



Lars Ellmer-Kiehn
Kommentar:
Hoffe das Video hat euch gefallen!

von Matthes aus Bocholt am 20.02.2005 21:18
Motorsportliche Grüße aus Bocholt !
Klasse Homepage hier Respekt besucht meine HP doch auch mal und haut was in mein Gästebuch !!
Mfg Matthes (Webmaster MB03)
Kommentar:
Gut, hab mal etwas "reingehauen"

von AC NORDFRIESLAND am 24.01.2005 20:51
Hallo
Danke für euern netten Eintrag ins Forum .Finde ich klasse das ihr genau so über die Veranstaltung denkt war auch klasse.Danke für die Glückwünsche ist ne menge Arbeit aber wenn man sieht was es für die Kid´s bringt dann macht es doppelt soviel Spass.Schaut mal wieder bei uns rein.Tolle Seite habt ihr bin jetzt schon über 30 minuten bei euch.Schöne Grüße Heidi Meves
Kommentar:
Schön, dass es dir hier gefällt. Euch wünschen wir noch viel Spass mit den Kid´s und weiterhin viel Erfolg für 2005.
Schöne Grüße,
DLR

<<<Zum Besagten Forum des AC NF>>>

von Karting-Germany am 12.01.2005 17:02
Hallo,
auch wir möchten nicht versäumen ein frohes neues Jahr und viele, viele Erfolge zu wünschen.
Karting-Germany hat jetzt auch eine eigene Rennserie. Informationen gibt es auf unserer Homepage.
Grüße vom Team
Kommentar:
Vielen Dank und viel Erfolg für Eure neue Serie.
Schöne Grüße,
DLR

von Klaus Rainer Zimmermann aus Ostenfeld/RD am 06.01.2005 18:20
Hallo DLR.ler,
bin immer wieder begeistert mit welcher Hingabe ihr die HP pflegt, SUUUPEER . Aber die POWER die ihr im Motorsport zeigt ist wirklich BEISPIELHAFT. Ich wünsche euch Allen Erfolg, den ihr verdient habt, und macht bloss WEITER so.
Schöne Grüsse (besonders an die Alten ) RAINER
Kommentar:
Zitat:
Besonders an die Alten

hihi. Der war gut
Aber vielen Dank für die netten Worte.
Schöne Grüße,
DLR

von Lars Heisel aus Bielefeld am 05.01.2005 12:42
Hallo. Ich wünsche dem kompletten Dau Line Racing-Team ein frohes neues Jahr und eine ebenso erfolgreiche Saison 2005! Vielleicht sieht man sich ja dieses Jahr bei den ein oder anderen Läufen zur deutschen Slalommeisterschaft oder beim NAS-Cup!!!

MfG Lars Heisel
Editiert am: 01.05.2005 10:26 von Administrator
Kommentar:
Vielen Dank.
Und natürlich auch dir ein (nochmals) erfolgreiches Jahr. Ich denke wir sehen uns auf jeden Fall bei der DM und beim NAS Cup.
Also bis dann,

Gruß Björn

von Vincent Gähling aus Elmshorn am 22.12.2004 21:30
Moin Moin,
schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit einer erfolgreichen Saison 2005.
Gruß Vincent und Familie
Kommentar:
Vielen Dank und Dir und deiner Familie natürlich auch alles gute und viel Erfolg für 2005!
Schöne Grüße,
DLR

von Dieter Berthold aus Grabastr. 164, Kiel, 24148 am 18.12.2004 08:56
Hallo Familie Dau
Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachsfest und einen guten Rutsch.Für das Jahr 2005 viel Erfolg und immer guten Gripp!!!
Gruß Thora und Dieter B.
Kommentar:
Vielen Dank und Euch natürlich auch alles Gute
Schöne Grüße,
DLR

von Armin Fischer aus Grenzbayern am 23.11.2004 14:34
Hallo,
gratuliere zu Eurer Seite.
Am besten gefällt mir: Drei Buchstaben die die Welt bedeuten, CRX !!!
Dies kann ich wirklich 100%ig nachvollziehen.
Gleichzeitig bedanke ich mich für den Hinweis auf das Rennsport Forum.
Gruß www.afh-tuning.de
Armin Fischer
Kommentar:
CRX
Du hast Recht, das sind wirklich die schönsten Buchstaben der Welt.
Vielen Dank und schöne Grüße,
DLR (auch drei schöne Buchstaben )

von Oliver aus Oyten bei Bremen am 19.11.2004 10:49
Hallo Björn, tolle Homepage. Na jetzt funktioniert das Gästebuch ja wieder reibungslos. Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal über den Weg laufen. Vielleicht kennst Du auch mal jemanden, der so ein Sportfahrertraining machen sollte. Ich freue mich über jede Empfehlung.

Gruß Oliver
Kommentar:
Vielen Dank für deinen Eintrag.
Vielleicht sieht man sich ja mal.
Schöne Grüße,
DLR

von Björn Dau aus Großenwiehe am 11.11.2004 12:24
Willkommen im neuen Gästebuch. Die alten Einträge konnten zwar alle mit übernommen werden, leider jedoch nicht mit Datum .
Auch hier werden wir uns übe jeden Neueintrag freuen. Also haut mal schön in die Tasten

von Volker Dau,Bochum am 11.11.2004 01:46
Durch Zufall hier gelandet.Da hasste ja einen schönen Namen genommen.Bin ich leider nicht drauf gekommen.So findet man noch mehr Motorsportler mit dem Namen Dau. Bin selbst ehem Kart - und Superkartfahrer und sammle und suche heute noch alte Karts und alte Formel-Renner.Kontakt über 0234/53669,Fax 0234/523757.Beste Grüße von Volker Dau aus Bochum.P.S.: Vielleicht ja entfernt verwandt?Meine Vorfahren kommen aus Westpreussen, Schroop,Krs.Stuhm.
Kommentar:
Jo, die Welt ist klein... *gg*

Übrigens: Einträge werden erst nach meiner Freigabe veröffentlicht. Dies ist erforderlich, um Spam - Einträge zu verhindern.

Schöne Grüße nach Bochum!

von peter am 11.11.2004 01:45
das ist ja mal 'ne coole site.
Kommentar:
Danke!!

von Achim+Tossing am 11.11.2004 01:44
Hi, hab eure Page über das Rennsport Forum gefunden. Klasse Page! Unter welchem Dachverband fahren eure Fahrer SKS?
Weiter so und viel Erfolg.
MFG Achim Tossing
Kommentar:
Danke! Danke! Die Superkart Veranstaltungen werden vom ADAC SHO für Jugendliche ausgetragen.
Schönen Gruß,

Björn

von EWO-Motorsport am 11.11.2004 01:43
Aus der zarten Blüte ist ja inzwischen ein nettes Gebüsch geworden.
Ihr seid immer ziemlich schnell mit den Berichten. Prima.
Nur warum fehlt bei euch der Link zu EWO. Die Frage ist ürbigens nicht neu !?!
Kommentar:
Danke für die Blumen, ehh das Gebüsch?? ­ ­

Die Frage könnt ich dir auch stellen !?! Wir hatten dich ja schon mal drinne ....
Aber ich denk, das kriegen wir schon geregelt

von Vincent Gähling am 11.11.2004 01:42
Moin Moin,
Eure Idee mit der gegenseitigen Verlinkung unserer HP`s finde ich prima. Ich habe den Vorschlag deshalb auch gleich umgesetzt. Bis spätestens zum NOP in Rellingen (NOP in Lübeck und Superkart-Slalom beim MC Südermarsch/Marne kann ich leider nicht fahren, weil ich zur GTC in Wackersdorf bin).
Gruß Vincent
Kommentar:
Super Verlinkung. Wir haben schon nachgezogen. Also bis Sonntag in Rellingen.

von Mads Andersen am 11.11.2004 01:42
Mojn thorkil.. Jeg ville høre dig om du gad at undersøge en chip til min punto GT ( årgang 1995)... Og andet tuning, eks.. store intercooler, knaster osv.. På forhånd tak.. Mvh Mads Andersen

von Anne am 11.11.2004 01:41
Hallöchen!

Eine wirklich super tolle Homepage. Ihre Homepage ist sehr einladend. Gerne schaue ich wieder einmal vorbei.

Liebe Grüße
Anne
Kommentar:
Danke!
Freu mich schon auf deinen nächsten Besuch!

von Michal am 11.11.2004 01:41
Grüße!
Kommentar:
Danke!?!

von Vincent Gähling am 11.11.2004 01:40
Moin Moin,
bin zufällig auf Eurer Seite gelandet, als ich ein bischen bei den Pit-Boys herumgestöbert habe­ . Alle Achtung. Tolle Seite, die Ihr da ins Netz gestellt habt.Werde Euch bestimmt öfter besuchen. Das lohnt sich allein schon wegen der Rubrik "Ergebnisse"­. Auch weiterhin viel Spass beim Karten, insbesondere beim Super-Kart-Slalom und NOP-Kart-Racing ­. Wenn Ihr mögt, könnt Ihr ja auch mal meine HP anschauen und einen Eintrag im Gästebuch machen. ­
Bis spätestens zum nächsten NOP-Lauf in Rellingen,
Grüße aus Elmshorn
Vincent
Kommentar:
Schon geschehen. Deine Seite ist aber auch echt klasse. Ein richtiger Link - Tipp!

von Michael Hackethal am 11.11.2004 01:37
Moin!
Wilde Seite habt Ihr da aufgezogen, macht Spaß. Sagt mir mal, ob Ihr mit meinem Guide was anfangen könnt. Ich versuche, ne Art Fachzeitschrift für Motorsportler auf die Beine zu stellen, für Fahrer, Teams, Dienstleister, Handel, Industrie und Veranstalter. Da sollen all die Infos rein, die in MSa unter den Tisch fallen (und das sind ne Menge).
Gruß
Michael Hacketh
Kommentar:
Klasse! Und es wird sogar noch von Tag zu Tag besser! Nur weiter so

von Rüdiger Engelmann am 11.11.2004 01:33
super Seite,weiter so,macht spaß bei euch zu stöbern.
Gruß
Kommentar:
Danke

von Alex am 11.11.2004 01:29
Ein freundliches Hallo an die Dau´s!
Danke zunächst mal für euren GB-Eintrag auf meiner HP. Freut mich besonders das sich auch aktive Motorsportler auf meine Seite verirren. Habt auch ne tolle HP, Respekt. Wünsch euch noch viel Erfolg bei euren Rennen.
Grüße aus Wien,
Alex
Kommentar:
Hast ja auch ´ne echt geile Seite. Wenn da nicht so viel silber währe ­
Evt. können wir uns ja noch verlinken. Dein Banner hab ich schon !

von Matthias am 11.11.2004 01:28
Grüße aus Bocholt Klasse Seite !!
Besucht uns doch auch mal und haut was ins GB !!
Mfg Matthias (Webmaster Motorsport-Bocholt 2004) ­
Kommentar:
Haben schon reingehauen. ­
Schönen Gruß,
DLR

von STEFAN am 11.11.2004 01:27
SUPER SEITEN AUFBAU SELTEN HIER IM NORDEN.
Kommentar:
Jo, danke.

von walter schifferdecker am 11.11.2004 01:24
hallo dau`s,

pfingsten ist es wieder soweit: wittgenborn ruft zur deutschen langstecken-meisterschaft. patrick wird für den ac nordfriesland wieder einmal die fahnen hochhalten und mit dem team "fahrschule bolz cib r.t." (kiel) um meisterschaftspunkte kämpfen.

sollte jemand ambitionen zur rundstrecke und interesse an der bedeutendsten langstreckenserie deutschlands haben, möge sich bei mir melden. bei eignung winkt die gesponsorte teilnahme an der gtc!

motorsportliche grüße
walter schifferdecker
team-fotograf des förderverein motorsport kiel e.v­­
Kommentar:
Na, das hört sich doch wirklich interessant an. Bei Interesse Infos unter info@wschifferdecker.de oder www.schibi.de

(Insgesamt 89 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools