die Gäste des VBC Büdingen
Willkommen im Gästebuch des VBC Büdingen! Freundlich gesinnte Zeitgenossen sind herzlich dazu eingeladen,
- einen Gruß zu hinterlassen,
- eine Frage zu stellen,
- oder einfach nur ein Feedback abzugeben.

(Insgesamt 23 Einträge)

von volleyconcept am 12.02.2016 17:07
Volleyconcept :15 neu ausgearbeitete Volleyball-Trainingseinheiten in PDF-Format !

Auf Anfrage unserer Kundschaft, erscheinen 15 neue Einheiten (22-36) in PDF-Format.
SCHAUEN SIE SICH DAS DEMOTRAINING 5, VIA DIESEM LINK, AN
http://volleyconcept.eu/de/demo/
Neu: Sie können diese Trainingseinheiten auch ausdrucken!

von Aris am 24.08.2015 23:05
Sehr Schöne Seite gefällt mir gut.

von volleyballworld.de aus Neukirchen-Vluyn am 04.01.2014 11:09
Wir wünschen ein frohes neues Jahr

von volleyballworld.de aus Neukirchen-Vluyn am 04.01.2014 11:07
Das Team von volleyballworld.de wünscht allen ein frohes und erfolgreiches Jahr 2014

von DJK Freigericht aus Freigericht am 24.05.2010 10:55
Einladung: 12. DJK-Beach-Cup von Freitag, 9., bis Sonntag, 11. Juli.
Freitags: Jugend-Mixed; Samstag: Herren-DJK-Cup, Sonntag: Hobby-Quattro-Mixed.

Liebe Freunde des gepflegten Volleyballsports,
hier ist sie wieder – die Einladung, auf die ihr alle seit den ersten Sonnenstrahlen sehnsüchtig gewartet habt. Nein, ihr werdet uns nicht los! Auch in diesem Jahr veranstalten wir Volleyballer von der DJK Freigericht wieder einmal unseren Beach-Cup, und zwar von Freitag, 9., bis Sonntag, 11. Juli. Ja, wir wissen, dass dann auch die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika stattfindet. Aber mal ehrlich: Wenn Volleyball einfach wäre, würde es Fußball heißen… Für alle Riesen-Optimisten: Wenn Deutschland das Finale spielt, könnt ihr es auf Großleinwand am Sonntagabend bei uns sehen (die Spiele sind bis dahin beendet). Für alle großen Optimisten: Sollte Deutschland um Platz drei spielen, könnt ihr es auch am Samstagabend bei uns auf Großleinwand sehen. Und gemeinsam gucken ist eh viel schöner. Außerdem gibt es bei uns Bier vom Fass…
Nun aber zum wirklich wichtigen und einzig wahren Sport – dem Beachvolleyball. Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder einiges einfallen lassen, um euch zu unterhalten. Natürlich steigt am Samstagabend die großartige Fete mit unserem treuen Wegbegleiter Josch Betz und seinen Bembelboys. Kontinuität muss sein! Und wer einmal bei diesem Fest dabei war, der kommt garantiert wieder. Mit dem Startgeld bekommt ihr die Eintrittskarten für die Abendveranstaltung gratis dazu! Und selbstverständlich werdet ihr auch über das ganze Turnier von uns verköstigt – mit allem, was das Herz begehrt.
Das sportliche Spektakel beginnt in diesem Jahr am Freitagabend mit einem Jugend-Mixed ab 17 Uhr. Denn auch der Nachwuchs will seinen Anteil. Und mal ehrlich: Die meisten treuen Spielerinnen und Spieler werden wie wir ja auch älter, da reicht ein Tag Beach völlig aus. Weiter geht es am Samstag mit einem reinen Herren-Turnier um den DJK-Cup. Wer sich zu höherem berufen fühlt in Sachen Beach, der sollte hier starten. Die ersten Anmeldungen zeigen, dass sich hier ein hohes Niveau einpendelt. Das Herren-Turnier mit all den alten Bekannten startet am Samstag, 10. Juli, um 9.30 Uhr. Nach der großen Party am Samstagabend steht dann am gesamten Sonntag das Quattro-Mixed-Turnier auf dem Programm. Los geht es um 9.30 Uhr. Bislang fand das Turnier immer am Freitagabend statt, doch der hohe Zuspruch gerade im vergangenen Jahr haben uns dazu ermutigt, in dieser Form ein Ganztagesturnier anzubieten. Kurz zur Erklärung: Beim Quattro-Mixed-Turnier besteht eine Mannschaft weiterhin aus zwei Spielern, einem Mann und einer Frau, wahlweise auch zwei Frauen. Jeder Mannschaft aus zwei Spielern wird dann für jedes Spiel eine Partnermannschaft zugelost, so dass pro Spiel vier gegen vier spielen. Wer also eine Mannschaft anmelden will, der braucht nur einen Partner. Alles klar?
Sollten mehr Anmeldungen als Startplätze vorhanden sein, zählt die Reihenfolge des Startgeldeingangs auf dem Konto, nicht der Zeitpunkt der Anmeldung (wir kennen unsere Pappenheimer…) Alles weitere ergibt sich aus den Anmeldeformularen im Anhang und auf der Homepage. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne auf unserer Homepage unter www.djk-freigericht.de informieren. Dort findet ihr auch eine Anfahrtsbeschreibung. Weitere Fragen werden auch per Mail an beach@djk-freigericht.de beantwortet.

Viele Grüße,
eure Freigerichter Volleyballer

von Scott am 18.03.2008 14:08
Sorry! Mächtiger Tippfehler.

Unser Volleyball Quatro-Mix-Turnier findet natürlich am Samstag den 31.05.2008 statt.

Viele Grüße, Scott

von Scott am 29.02.2008 11:26
Hi!

Wir laden euch ein zu unserem Volleyball Quatro-Mixed-Turnier (4 SpielerInnen, min 2 Mädels) an der Bergstrasse

Wann? 30. Mai 2008

“All you can eat” für 10,00€ pro Person.

Weitere Infos findet ihr unter
www.tv-jugenheim.net

Wir freuen uns auf euch.

See you

Scott

von DJK am 28.01.2008 19:04
Wir freuen uns auf unser Gastspiel bei euch vor hoffentlich vielen Zuschauern.

von Die Oli am 25.11.2007 12:47
Halli hallo, hab mir gedacht, ich meld mich endlich mal bei meinem ehemaligen volleyballclub=). Hab mich hier in kroatien gut eingelebt aber es gibt natürlich vieles was ich vermissen u.a. den VBC-Büdingen und überhaupt volleyball zu spielen. ich hab ein bisschen zeit gebraucht, um mich hier zurechtzufinden und war deswegen auch nicht auf der suche nach einem richtigen volleyballclub, was ich aber schnell nachholen muss, sobald ich das etwas besser mit der schule usw. kombinieren kann. Ich hoffe euch geht´s gut und grüße euch alle ganz lieb!!
Zelim vam i dalje puno uspijeha i radosti u odbojci, dovidjenja ;-)

...na, wer kann das übersetzen? =)

von Astrid Wagner aus 63607 Wächtersbach/Wittgenborn am 27.08.2007 01:35
Hallo bin auf der Suche nach einer Volleyballmannschaft, vorerst "just for fun". Komme aus Wächtersbach/Witt-genborn, bin sportbegeistert, war früher Fussballspielerin,
hab aber jahrelang in der Schulmann-
schaft Volleyball gespielt.
Würde mich über ein paar Infos zu eurem Verein freuen. Viele Grüße Astrid

von tetako aus Leipzig am 10.07.2007 15:44
Volleyballcamps – Beach und Halle!!!

Ob Spaß im Sand oder Saisonvorbereitung in der Halle  klick: www.tetako-volleyball.de !!!

Besonderes Sommerangebot: Volleyballcamp im Waldpark Grünheide – tägliches Training mit Weltmeister Rudi Schumann, Individual- und Ausgleichstraining, Sport – Spiel – Spaß und Spannung im Waldpark Grünheide!!!

von Breubergbesucher am 26.06.2007 13:28
warum habt Ihr keine Bilder von Euch eingestellt???

von Team am 21.04.2007 15:16
Volleyball - Ferien

In den kommenden Sommerferien veranstaltet volleyfuture.de ein Volleyball Camp für Kinder und Jugendliche zwischen 13 und 18 Jahren.

Das Camp findet vom 08.07. – 13.07.2007 in der Jugendherberge in Melsungen statt. Im Preis von € 160,- sind die Übernachtung in Mehrbettzimmern, Vollpension, Volleyballtraining und –spiel (ca. 5 Stunden pro Tag), 2 x Badbesuch und Getränke während der Trainingseinheiten inbegriffen.

Anmeldeunterlagen und weitere Informationen zum Camp erhalten sie unter der Internetadresse www.volleyfuture.de oder unter Telefon 0175/24 38 771.

Achtung: Bei Gruppenanmeldungen von 8 und mehr Personen geben wir Rabatt.

von lynn am 19.01.2007 11:57
hola, los amigos.
sehr schön, ich freu mich schon schwer aufs wasserskifahren im juni. oder doch lieber gleich aufs wakeboard, hans und heinz?! dat wird ne gaudi, und danach: gaaanz viel FLEISCH. so gefällt mir das.
also, lasst krachen, lünne

von Petra Strübel-Yilmaz aus Darmstadt am 29.11.2006 20:50
Auweija, Eure Sprüche haben sich in den letzten 20 Jahren auch nicht verändert. Wenn man Eure Nachrichten liest fühlt man sich wie in der Zeitmaschine. Schön war`s - sehr schön! Gibt`s auch eine alte Frauen Mannschaft?
Gruß Petra
PS Hoffe auf eine Einladung zum 25sten

von surfer am 27.09.2006 08:06
Sehr schöne Bilder!!!

Das nenne ich promte Reaktion auf Nachrichten im Gästebuch...

Viel Glück bei den nächsten Spieltagen!!

von surfer am 02.09.2006 20:10
Stellt doch mal Bilder von euren Mannschaften ins Netz auf denen man auch was erkennt!

von Kerstin aus nidda am 18.08.2006 17:32
wann gibts denn den spielplan von der kommenden saison zum downloaden?

Lg Grüße an die 2. Damen Mannschaft

von R.Fritzsch am 30.10.2005 14:44
Hallo Volleyballer,


volleyfuture.de organisiert im nächsten Jahr zwei Volleyball Camps in Hessen.

Camp 1 vom 09.04. bis 14.04.2006
Camp 2 vom 16.07. bis 21.07.2006

Beide Camps finden in der Jugendherberge in Melsungen statt.
Ab sofort können sich Interessenten dafür Anmelden.
Alle weiteren Informationen findet Ihr auf unserer Website.

Mit freundlichen Grüßen

Rico Fritzsch
www.volleyfuture.de

von Oli aus Hanau am 08.10.2005 19:23
Hallo süße Maus mit der Nummer 18, (aus der Kreisliga-Mannschaft)

hab dich heute beim Schiedsgericht/Spiel gesehen !! würd dich gern mal näher kennen lernen ! wär schön wenn du dich melden würdest !!
meine Handynummer:01719679994

Olli

Der Couch von tg´hanau mit der schwarzen mütze !!!

von Lena aus Beudingen am 20.04.2005 03:07
Hallo an alle,
liebe gruesse aus amiland und bis bald! lena
ps: das gaestebuch ist ja hochfrequentiert!

von Hans Beckmann aus Büdingen am 09.02.2005 15:22
Bist Du der Kräfte übervoll,
dann spiele etwas Volleyball!

von Markus Herrmann am 14.11.2004 17:19
Liebe Mitglieder und Freunde des Volleyball-Clubs Büdingen!
Seit heute, 14. November 2004, ist das Gästebuch online. Kommt her und tragt euch ein, jeder ernst gemeinte Beitrag ist willkommen. Ich bin gespannt und freue mich auf Eure Beiträge ...

(Insgesamt 23 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools