Keks - Unser Gästebuch für Euch
Willkommen im Gästebuch! Wir freuen uns über jeden Eintrag.

(Insgesamt 265 Einträge)

von Nicole am 02.11.2019 15:52
Das TEAM sagt Danke für den Wahnsinns-Abend am 25.10.19!!! Ihr seid spitze❣️

wenn wir jetzt nur noch Team Siemens finden könnten würde ich mich persönlich riesig freuen☺️

von Nina aus Bonn am 31.08.2019 17:36
Stimmung toll.
Ich bin Dir begegnet. Christian!
Sagte zu Dir. "Jetzt kann ich nur noch gehen und von Dir träumen."
Schade ich habe keine Nr und Nothing.
Nina oder Anita

von Nina alias Anita aus Egal am 31.08.2019 01:23
Ich hab dich getroffen Christian, ich hab Dir gesagt, " Jetzt kann ich nur von Dir träumen." Aber es ist wahr, ich wollte nicht gehen, weil ich DICh wiedersehen wollte
und ich hab noch nicht mal Deine Nr.
Hoffe auch Du schaust auf das Gästebuch und meldest Dich.Du hast es mir angetan.Anita.
Christian meld Dich doch


Bitte bitte melde Dich!

von kölsche Jung aus Köln am 10.02.2019 22:41
Hier mal ein großes Lob an alle Mitarbeiter vom Keks. Immer super Stimmung, gute Laune und klasse Service. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Übrigens eure super Reinigungskraft auf den Toiletten, einfach super. Immer sauber,sehr freundlich und immer ein nettes Gespräch auf den Lippen. Ganz großen Respekt vor der super kölschen Oma :-)

von Dennis S aus Aschaffenburg am 16.01.2019 07:24
Liebeskeks,

Wahnsinn, ja ist vorüber, imm Cologne 2019, da sind wir wieder.

Und wieder ist das Keks unsere Stammkneipe während der diesjährigen Möbelmesse. Es bleibt dabei, super Musik und super Stimmung. Wie auch im letzten Jahr die Kirsche auf der Sahnetorte sind die Servicekräfte. Immer fix ein Kölsch, starke Oberarme und eine harte Banane im Anschlag.

Auch für die imm cologne 2020 ist unser Platz wieder sicher.

von Melanie aus Köln am 07.12.2018 22:39
Hy hätte interesse an einem job bei euch würde mich freuen wenn ihr euch meldet.

von Lukas am 08.06.2018 23:57
Es war ein sehr schöner und vertrauter Abend .

von Nicole Och aus Neuwied am 29.05.2018 14:59
Wo ist denn euer Kalender hin, wo man sieht, wer die Musik macht? Ich fand das immer schön zu wissen auf den man sich einstellen kann. 😉😉 freu mich schon aufs nächste Mal.

LG Nicole
Kommentar:
Dem Datenschutz zum Opfer gefallen

von Anna Riemann aus Frankfurt am Main am 20.02.2018 17:12
17.02. ! Mega Abend!
Hier heißt es einfach nur Spaß haben.

@my young boy: great evening with you
#taxiride

von Dennis S aus Aschaffenburg am 20.01.2018 10:01
Wir sind zur imm cologne 2018 in Köln. Sieben Tage Messe - sieben Tage Keks. Musik und Stimmung sind super. Das beste sind aber die Servicekräfte. Selten so ein klasse Team erlebt - immer freundlich, super schnell und aufmerksam und immer (wieder) einen frischen Duft aufgelegt. Da stört auch nicht der zwangsläufige Körperkontakt. imm cologne 2019 wir kommen.

von Klaus Zendler aus Öhringen am 16.01.2018 19:11
Hallo Inge aus der Eifel, bitte melde dich. Gruß K

von Nicole Och aus Neuwied am 10.12.2017 12:27
War gestern Abend wieder klasse bei euch. Ich denke wir sehen uns bald wieder. Jürgen war super, fand's mega. Stimmung wie immer super!!! Wünsche euch allen ein super schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. LG Nicole 😘

von Patrick Gumbrecht aus Bellheim am 13.11.2017 12:23
Hallo,
Ich war am Samstag den 11.11 bei euch im Keks feiern und vermute das ich dort mein Handy verloren habe. Es handelt sich dabei um ein schwarzes iPhone 7. Vielleicht würde es gefunden und abgegeben. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Gumbrecht Patrick
Kommentar:
Leider haben wir nichts gefunden, aber vielleicht meldet sich jemand auf Grund des Eintrages.
Gruß

Der Keks

von Nicole am 12.11.2017 00:06
Würde mich mega freuen, wenn Ralf am 9.12. Musik Macht!!! Er geht immer so super auf Musikwünsche ein. Haben immer richtig Spaß mit ihm. Es macht richtig Laune bei euch im Keks zu feiern. Bis in ein paar Wochen. Wir können es kaum erwarten

von Dietmar Lams aus Köln am 31.10.2017 18:04
Hallo Zusammen,

wir haben unsere Internetseite etwas umgebaut. An der einen oder anderen Stelle wird es noch Veränderungen geben.
Leider müssen wir die Möglichkeit einer Reservierung einstellen.
Die letzten Wochen haben gezeigt, dass einige Leute meinten, sie hätten den ganzen Laden für sich zu beanspruchen, keinerlei Zeiten wurden eingehalten und die Personenzahlen stimmten auch nie.

Jetzt geht's nach der Devise, wer rechtzeitig kommt, wird keine Probleme beim Einlass haben. Den Rest bitten wir um etwas Geduld.

Und ganz im Ernst, stundenlang musste noch keiner warten

von Dennis aus Bodensee am 25.03.2017 01:13
Habe heute Abend eine super liebenswerte Frau junge Frau mit blonden Locken kennen gelernt . Würde sich freuen wenn sie sich meldet .
Sie ist ca Anfang 20! Und hat ein einmaliges Lächeln .
Lg und danke für den super Abend

von Nicole aus Ustersbach am 01.01.2017 19:05
Hatten ein geiles Wochenende in Köln
Geile Kneipe; gute Leute; gute Musik und nette Bedienung


von POlla aus Berlin am 24.11.2016 13:50
Danke für alles! Ich bin verliebt in eure Kneipe!

von Markus aus Landshut am 10.10.2016 14:11
Hab das wichtigste vergessen. Kompliment an das ganze Team! Rammelvolle bude und trotzdem so fix und suppernett

von Markus aus Lanshut am 10.10.2016 14:07
Kann nur sagen... hammmmer!
Musik, Gäste, Türsteher, schon lange nicht mehr so viel spass gehabt! Danke!!!!
Bei meinem nächsten Trip nach Köln bin ich wieder da :-)
Und da die Maßkrüge aus Plastik sind, sind die angetrunken auch nicht mehr so schwer

von Die Schwaben am 12.08.2016 09:51
Wir waren am Freitag den 29.07.16 bei euch im Keks. Es war eine super Party und wir hatten jede Menge Spass. Wir tanzten und tranken Bacardi mit 2 Mädels. Leider mussten diese viel zu schnell gehen und wir konnten keine Handynummer tauschen. Aber wir kommen wieder und hoffen das sie auch wieder da sind.

von Die Schwaben am 10.08.2016 17:14
Wir waren am Freitag den 09.07.2016 im Keks. Es war eine Überragende Party. Dabei haben wir 2 nette Mädels kennen gelernt. Wir haben gemeinsam Bacardi getrunken und getanzt. Leider sind sie viel zu früh gegangen und wir haben keine Nummer ausgetauscht. Aber vielleicht liest sie das und meldet sich.

von Ralf Laprell aus Heinsberg am 29.05.2016 09:16
Super kneipe, super Abend und sehr sehr nette Leute! Immer wieder gerne! Top

von Ein alter Freund am 15.04.2016 23:01
RIP Mario Wierz

von Jürgen Kolb aus Aalen am 12.04.2016 11:06
Meter für Meter, wir waren da, Jürgen+Simon

von Monika aus Bad Eilsen am 07.03.2016 18:56
Fisch traf Fisch am 26.2.2016

Gesucht wird mein Bodyguard Murat

Haben uns am 26.02 vor der Kneipe getroffen. Durch einen dummen Zufall haben wir beide es bemerkt das wir am 27.02 Geburtstag haben und beschlossen gemeinsam in ihn reinzufeiern.
Dummerweise haben wir keine Nummern ausgetauscht.

von Steven aus Senden am 07.02.2016 11:09
Ihr seid das beste Team im geilsten Laden von ganz Köln, irgendwie landen wir immer nur bei Euch

von Corna aus Schweiz am 11.10.2015 14:37
Wir waren letztes wochenende bei euch ihr seid super, nette bedienung.
Gast daniel aus köln, es hat spass gemacht dich kennenzulernen, falks du dass liest meld dich doch.

von Christian am 10.01.2015 21:11
Wer hat gestern Nacht / heute früh meinen Mantel fälschlicherweise mitgenommen? Bitte melden! Danke

von Klaus Frier aus Bochum am 08.12.2014 12:40
Hatten einen schönen Abend bei euch, danke einfach Super bei euch zu feiern.

glg aus Bochum

K.F

von Janina aus RLP am 02.12.2014 23:13
Ich suche einen sehr attraktiven Mann der mit seinen Kollegen am 29.11 im Keks war! Er kommt aus Duisburg und hatte ein rot-weiß kariertes Hemd an! Ich hoffe jemand kann mir helfen

von nina aus RLP am 01.12.2014 22:45
Ich finde es klasse bei euch! Am 29.11 war ich wieder da und habe einen sehr attraktiven Mann kennen gelernt. Leider besitze ich keine Nummer und hoffe irgendjemand kann mir helfen. Er kommt aus Duisburg und trug ein rot/weiß kariertes Hemd

von Nina aus koblenz am 01.12.2014 21:20
Also ich finde euch super! Ich komme gern zu euch! Ich war am 29.11 mit freunden bei euch und bin auf der Suche nach einen jungen Mann der mit seinen Mitarbeitern da war. Er kommt aus Duisburg vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

von Micha aus Fulda am 14.11.2014 12:19
Hallo liebes keksteam, bin Ende November in Köln und würde gerne vorbei kommen. Ist unter der Woche Mittwoch und Donnerstag auch was los und kann etwas abfeiern?

LG aus Hessen Micha

von heike rother aus krefeld am 29.10.2014 16:16
hallo zusammen,

wir wollen am 31.10.14 eine kneipentour nach köln machen, kommen aus krefeld
welche musik wird bei euch so gespielt?

vielen dank schonmal für eine antwort :-)

lg heike

von Sabine aus RLP am 02.09.2014 13:29
Hallo liebes Keks-Team!
Wir hatten am Samstag einen klasse Abend bei euch!
Tolle Musik, klasse Stimmung und nette Leute.
Leider funktioniert der e-mail link eurer Homepage nicht und das Crew Foto scheint auch nicht mehr ganz aktuell.
Also nun auf diesem Weg Schöne grüße an den netten Kellner mit den tollen sleeve tatoos. Wir warten noch auf die letzte Runde Xuxu:-)
Wann trinken wir die?


von Yannik aus Köln am 26.08.2014 22:25
Ihr wollt wissen wo was abgeht ?

schaut vorbei das Keks ist auch vertreten!

Viel spaß

www.partynight-getyourfavourite.de

von Antje und Judith aus Köln und Berlin am 04.03.2014 16:11
wir waren Karnevalssamstag bei euch im Keks... suuuuuuuuper Stimmung, wir hatten einen sehr lustigen Abend . Ein dickes extra-Lob für die sauberen Toiletten... das ist gerade an Karneval nicht überall so selbstverständlich!!!

von Christoph Schneider aus Trier am 03.03.2014 23:24
Letzten Samstag ( 01. 03. 14 ) wieder bei Euch gewesen und wie immer - einfach Klasse und Ihr seit ein Bomben Team ! Weiter so und bis die Tage....
Chris

von Melanie KEKS forever am 24.02.2014 10:07
Hallo Keksfreunde,

am Donnerstag ist es wieder sowei, bin im Keks anzutreffen.

Bis dahin ein fröhliches

MÄÄÄHHHH

von Alexandra aus Köln am 06.01.2014 11:50
Viele Grüße an "Elvis" aus Bielefeld...
War wirklich sehr nett mit dir

von Norbert aus Rheinbrohl am 05.01.2014 14:16
Hallo Keks Team sieben Freunde einer davon dunkelhaarig und braun gebrannt halt nicht ....
Editiert am: 06.01.2014 05:42 von Administrator
Kommentar:
Schön wäre wenn man die ganze Geschichte schreiben würde. Wir haben dem letzten Eurer Gruppe erklärt warum sie keinen Einlass erhalten haben. Auf dumme Sprüche haben wir nämlich keine Lust.

Tut uns leid, wenn das falsch verstanden wurde.

von Josef Schmitz aus 53539 kelberg am 08.12.2013 13:46
Hey! Viele Grüße an Alina, Julia, JoJo und Sascha, den Weihnachtsmann Es war gestern Abend sehr lustig und schön mit euch!! gerne wieder! Viele Grüße, Jupp Schmitz (Keks)

von Joe am 02.12.2013 11:59
Viele Grüße an die Kassler Mädels. War nett mit Euch!

von Toni aus Belgien am 06.11.2013 19:29
Hallo liebes Keks Team.

Wollte mal fragen ab wieviel Uhr ihr am 11.11. geöffnet habt?
Wir wollen ja wie jedes Jahr keine Sekunde verpassen.

Liebe Grüße
Die 3 Belgier
Kommentar:
Wie jedes Jahr um 9 Uhr morgens!!!

von Ulrike aus 49838 Lengerich am 27.10.2013 23:50
Wir waren vor zwei Jahren Anfang Dezember bei euch und begeistert davon, dass die damals aktuellen Karnevalslieder geübt wurden. Dies Jahr kommen wir wieder und hoffen, dass es wieder so sein wird?! Können wir uns darauf freuen?
Liebe Grüße Ulrike
Kommentar:
Wie jedes Jahr wird Marlene alle Lieder mit Euch einüben.

PS Bitte den Toilettengroschen nicht vergessen.

Kölle Alaaf

von Keksler aus Kölle am 10.10.2013 12:51
Hallo zusammen!
Wie läuft das denn mit dem Rauchen draußen ab ?
Komme ich denn ohne Schwierigkeiten wieder rein ? oder wie wird das bei euch gehandhabt ?
Kommentar:
Wer raus geht um zu rauchen, kommt danach wieder rein. Muss natürlich erkennbar sein. Sprich im Bereich des Ladens.

von Josef Schmitz aus 53539 kelberg am 08.10.2013 22:27
Hallo keks Team!
Wollte mal gefragt haben, welcher DJ bei euch kommenden Freitag, 11.10.2013 auflegt. Weil in eurem Kalender ist dies nicht ersichtlich. Wollten nach dem Kinobesuch bei euch feiern, weil wir immer wieder gerne zu euch kommen, Ihr seit super!
Und noch eine Frage: Ich habe von meinen Arbeitskollegen nach einem Betriebsausflug vor 5 Jahren den Spitznamen Keks bekommen, weil meine Kollegen mich bei euch nicht mehr raus gekriegt haben weil es so gut bei euch war. Na ja, und seither bin ich nicht mehr der Josef, sondern nur noch der "Keks". Seitdem sind wir öfter da und ich ganz besonders gerne! Wo bekomme ich solch ein T-Shirt bzw. Polohemd her, die eure Bedienungen tragen. Die gefallen mir sehr gut. Ich würde dafür jeden Preis bezahlen. Bitte helft mir ! Viele Grüße aus der Eifel und bis Freitag!
Kommentar:
DJ Ralf. T-Shirts können wir leider nicht abgeben.

von Anonym am 08.10.2013 11:29
Das waren NACHRICHTEN! Und kein Hartz 4 Format!

Und ja ich ........

Editiert am: 10.10.2013 14:03 von Administrator
Kommentar:
Das war ein Beitrag der katholischen Kirche, die ja bekannt ist für Ihre Toleranz gegenüber Schwulen, Abtreibenden, Frauen in führenden Positionen und, und und .....

Diskriminierend war dort überhaupt nichts.

Jeder Junggesellabschied der keinen Einlass findet wird deshalb nicht diskriminiert.

Aber korrekt ist auch, das es Personen gibt, die keinen Einlass bekommen, da wir entsprechende Erfahrungswerte haben.

Und die Qualität dieses Berichtes zeichnet sich schon dadurch aus, dass Du garantiert einem Unbekannten dein Telefon auch nicht zur Verfügung gestellt hast.

Immer erst mal denken und dann schreiben. Und Anonym spricht auch schon voll für Dich.

Aber wir werden diesbezüglich rechtliche Schritte einleiten. So einfach kann man es sich nicht machen.

Einzelfälle werden hier, auch von Dir als Regel eingestuft.

Und da es sich hierbei um einen laufendes Verfahren handelt, werden wir dies auch nicht weiter kommentieren.

von Anonym am 08.10.2013 09:39
Meine Nachricht wird nicht freigegeben!


Editiert am: 08.10.2013 10:29 von Administrator
Kommentar:
Ihre Nachricht werden wir auch nicht freischalten. Wenn Sie bei uns zu Gast waren, wissen sie das dies nicht der Fall ist.

Im übrigen sollte man auch nicht alles glauben, was auf gewissen Fernsehsendern zu sehen ist. Speziell bei gewissen Hartz 4 Formaten.

Aber sie haben ja bereits Ihr Urteil gefällt.

(Insgesamt 265 Einträge)