Gästebuch vom Fussball-Klub Spaichingen 75 e.V.
Willkommen im Gästebuch vom FK Spaichingen !

(Insgesamt 31 Einträge)

von Wolfgang Schmid am 30.01.2018 18:08
Hallo Peter,
schade das euer FK-Heim Geschichte ist.

Interesant wären sicher einige Bilder
und Infos dazu.

Herzliche Grüße nach Spaichingen-Hofen

Wolfgang Schmid

von Marco Wassmann aus Spaichingen am 30.08.2015 17:35
Derby Sieger und das zu null, ihr seid super!!!

von Hans Hamm aus Mengen am 06.01.2015 18:58
Leider nicht sehr viel los hier.
Aber die Seite ist gut gemacht.

von Steffen Glatz am 10.02.2013 16:23
Liebe Sportfreunde,

der VfL Mühlheim 1930 e.V. freut sich auf einen Gegenbesuch und wünscht Euch eine erfolgreiche und verletzungsfreie Rückrunde.

von Manfred Busch aus Essen /NRW am 25.11.2012 13:45
Das Leid anderer geht uns nah. Die Wellen der Hilfs- und Spendenbereitschaft, die Medienberichte z.B.
über Jahrhundertfluten oder ein an Leukämie erkranktes Kind, auslösen, sind fast immer überwältigend. Aber es sind – obwohl wir es angesichts der Flut der Berichterstattung anders empfinden mögen – doch immer die großen Katastrophen oder Einzelschicksale, die ihren Weg in die Medien und damit in unsere Herzen finden.

Die meisten leiden still und lange. Wussten Sie, dass allein in Deutschland alle 50 Minuten ein Mensch die Diagnose Leukämie erhält? Das sind 29 – häufig todbringende – Diagnosen am Tag, 203 pro Woche, 880 im Monat und 10.560 im Jahr! Zählen wir die betroffenen Angehörigen, Freunde und Bekannten hinzu, potenzieren sich Entsetzen und Angst vor dieser bösartigen Krankheit. Nicht immer ist die Diagnose Leukämie ein Todesurteil, doch noch immer viel zu häufig.

Wir – das Team Ruhrwalze, acht Sportbegeisterte aus Hessen, Niedersachsen, dem Rheinland und dem Ruhrgebiet – wollen helfen!

Wie? Wir laufen und spenden der Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung für jeden Trainings- oder Wettkampfkilometer einen kleinen Cent-Betrag. Allein in 2010 erlief das Team 1.370 Euro.
2011 konnten wir unser Vorjahresergebnis verdoppeln. Doch das reicht uns nicht. Wir wollen auch andere dafür begeistern, für die von uns gelaufenen Kilometer zu spenden.

41 Sponsoren – aus Österreich, Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Sachsen und Schleswig-Holstein – haben wir schon für unsere Idee gewinnen können. Über sie fließen 147 Cent/Kilometer direkt in die José Carreras Leukämie-Stiftung.
1 Cent – das sind im Jahr knapp 30 Euro! Und wer sich wegen des schwankenden Laufumfangs lieber auf einen Jahresbetrag festlegen will – gerne!

Wir freuen uns über jeden auch noch so kleinen Betrag. Denn auch Jahrhundertfluten bestehen nur aus Tropfen. Daraus werden Wellen – der Hilfsbereitschaft. Und irgendwann erreichen wir, um im Bild zu bleiben, das rettende Ufer und…
„Leukämie wird heilbar. Immer und bei jedem!“

Öffnen Sie Ihr Herz und tragen Sie sich mit 1 Cent/Kilometer (gerne auch mehr) als Unterstützer ein – im Internet auf www.ruhrwalze.de.

von Marco Faber aus Füssen am 31.01.2012 21:54
Hallo Sportsfreunde!

Durch Zufall hab ich grad eure Website angeklickt! Nicht schlecht… die ist echt cool und zusammen mit dem, was ihr so in Sachen Sport anbietet, ist das echt super! Mein Kompliment! Schade, dass ich nicht bei euch wohne, sonst würde ich eurem Verein beitreten. Macht weiter so! Ich wünsch euch von hier aus alles Gute und viel Erfolg!

Übrigens: Wenn ihr mal Infos zu Fitness, Radfahren, Spinning und Indoor Cycling sucht, dann schaut einfach mal bei mir vorbei!

Sportlicher Gruß
Euer Marco

von Burkhard am 19.02.2011 16:26
Super tolle hp-gruß aus Haltern am See

von Jacky am 28.02.2010 14:40
Hey Wollte euch nur mal liebe grüße da lassen.....

An alle eine lieben gruß

von Jacek am 22.12.2009 13:13
Wie wollen die Gedichte vom Weihnachtsmann auf der Homepage sehen...

von Michi am 11.11.2009 13:32
Hallo,
gute Idee, um die Vereinskasse zu schonen. Helft mit und sammelt Kickpunkte: www.kickpunkt.de/vereine/Schwarzwald-Baar-Kreis/FK_Spaichingen_75.html

Gruss,
Michi

von Jacek am 22.07.2009 23:02
Am Freitag gehts ab nach Bregenz Jungs ......

von Zoki am 17.07.2009 17:20
Die Homepage ist echt super!
Weiter so..

von Anonym am 08.07.2009 20:05
http://kopfgeld24.beepworld.de/

von doris aus berlin am 10.06.2009 13:50
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

von marlon aus tuttlingen am 07.06.2009 19:52
hey jungs glückwunsch zur meisterschaft 2008/2009
super

von Marco Waßmann aus Gosheim am 26.05.2009 21:54
Alles Gute zur Meisterschaft,nach langen erfolglosen versuchen hat es ja dann doch geklappt.

Und jetzt kommt der Durchmarsch in die Bezirksliga

von nikola aus spaichingen am 18.05.2009 13:29
hey coole sache , wusste gar nicht das wir ne homepage haben , naja wie immer erfahr ich es als letzter oder nie , aber find die seite echt klasse , weiter so , und mit ein bisschen glück werden wir ja auch nächstes wochenende meister und dan gibts die mega party , den ich bin noch nie meister geworden und wünsche es mir so sehr also druff un fiere p.s hammer foto von klaus heheh da war er wohl wieder drauf hehe liebe grüsse niko

von Frank aus Mannheim am 26.03.2009 08:43
Hab hier ne coole Seite entdeckt wie man sich schnell ein bisschen Taschengeld dazuverdienen kann.

Also einfach mal draufklicken.

http://www.geld-durch-werbung.coolix.com/

von Christian aus Spaichingen am 02.03.2009 15:52
Hallo,
Super Sache! Unterstützt unseren Verein hier: www.kickpunkt.de/vereine/Schwarzwald-Baar-Kreis/FK_Spaichingen_75.html

Gruss,
Christian

von jacek am 18.01.2009 23:38
wird ja immer besser ! vor allem die spielerportraits wurden richtig geil :-)

von jacek am 14.01.2009 15:02
ja klaus sieht echt schon besser aus !! aber das mannschaftsfoto ist uralt !!! und die spielerpotraits auch !!

von Klaus Schmid aus Spaichingen am 12.01.2009 13:09
Gefällt mir schon besser.
Aber lasst mich nicht ewig ledig sein.

von jacek am 30.12.2008 17:47
da gib ich euch recht klaus

von Klaus und Elli aus Spaichingen am 28.12.2008 10:47
Es wäre mal Zeit für neue aktuelle Bilder und Nachrichten.
Oder ist unser Verein stehen geblieben.

von Jacek aus fk heim am 26.06.2008 02:28
Ich hoffe das wir in der nächsten saison als mannschaft zusammen schweißen und das WIR zusammen viele Erfolge feiern !!!!


von Hans-Peter Huber aus Hausen am 13.08.2007 00:13
Hallo FK,

wir wünschen Euch für die bevorstehende Saison alles Gute. Keine Verletzungen, immer ein Tor mehr als der Gegner und schon sieht es gut aus.

Mit freundlichen und sportlichen Grüßen von Euren Nachbarn.

Hans-Peter Huber
Geschäftsführer
RV Spaichingen 1899 e.V.

www.rvs-badgers.de

von sammy aus Spaichingen am 13.02.2007 16:26
Ich hab mal ne frage, stimmt es dass die Ballermannparty 2007 am schmotzigen ab 18 Jahren ist?

von Dj Lando am 10.01.2007 22:03
ich hoffe das die Spielleistung im neuen Jahr noch besser wird genauso euere party mir hat es letztes jahr mega gut gefallen wenn ihr interesse habt ich bin noch verfügbar ihr könnt euch ja melden Gruß Dj Lando

von Markus Specht am 02.02.2005 14:52
Hallo FK-ler !

Viel Glück zur Ballermann-Party 2005 - ich hoffe dass alles wieder so spitze läuft wie im letzten Jahr. Viel Glück auch für die Rückrunde.

gruss Markus Specht aus Villingen

von Helmut Götz aus Balgheim am 18.12.2004 21:43
Hallo Peter,

zu dieser tollen Homepage kann man nur gratulieren. Sie ist recht informativ und gefällt mir sehr gut!
Toll, dass du dir die Arbeit für uns alle machst!

von Peter Wedam am 13.12.2004 20:29
hallo ihr Gäste !

Das Gästebuch des FK Spaichingen ist neu. Ich habe festgestellt, daß der Anbieter des bisherigen Gästebuches neue Nachrichten nicht mehr gespeichert hatte. Darum wurden auch seit über einem Jahr keine Gästebucheintragungen gemacht obwohl viele die Homepage des FK-Spaichingen besuchen.

Bitte tragt euch nun fleissig ein und gebt eure Kommentare ab.

(Insgesamt 31 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools