Gästebuch Stadlerhof
Willkommen im Gästebuch von Anni und Josef Albanbauer.

(Insgesamt 11 Einträge)

von Dorine aus München am 01.09.2016 13:39
Wunderschöne Bauernhof, wo die Tiere mit viel Liebe gepflegt werden. Unsere Kinder dürfen jeden Tag die frisch geborene Kälber mit der Flasche füttern und helfen beim Kühe milken. Auf dem Hof stehen coole karts zur Verfügung, sowie Trampoline, Grill und noch vieles mehr das alles direkt nah am privat Strand. Dazu solche liebe Gastgeber. Schöne Ferienwohnung mit sogar Spülmaschine. Einfach fantastisch hier! Wir kommen sicher zurück! Dorine & kids

von Birgt u. Udo aus Dinslaken am 17.08.2016 11:31
Leider ging die Zeit bei euch viel zu schnell vorbei aber eine Woche war auch viel zu kurz .Wir freuen uns schon jetzt auf ein wieder sehen mit euch.Und Birgit freut sich wieder besonders auf das Kälbchen füttern.Vielen lieben Dank für alles.

Birgit u. Udo

von Veith aus Schwanau am 13.08.2013 10:33
So, der zweite Urlaub auf dem Bauernhof ist vorbei.
Es war so wunderschöne erholsam, bei den besten und freundlichsten Gastgebern Deutschlands.
Ihr wisst ja, wir kommen wieder!!!Auch wenn wir pausieren müssen...
Ihr lieben Leute: Auf nach Wolkersdorf!!!

von Sonja Tom Julia und Lasko am 12.05.2013 21:01
Juuuhuuuu, es ist gar nicht mehr lange und wir dürfen Euch das zweite Mal besuchen Nun gut...noch drei Monate, doch wir freuen uns ja auch schon ein Jahr lang auf den Urlaub bei Euch

von Elvira u. Theo Leim aus 54497Morbach am 07.11.2012 18:14
Es war bei euch auf dem Bauernhof ein sehr schöne Urlaubszeit. Danke auch für den guten Kuchen von Sabine zum Geburtstag meines Mannes. Wünschen euch und Sabine alles Gute Bis in zwei Jahren. Da 2013 es zu den Enkelkindern nach Berlin geht liebe Grüße von uns

von Jeanine Steininger-Jenkins (Frings) aus Indiana, USA am 26.01.2010 18:09
Liebe Gruesse aus Fort Wayne...

von Birgit Heid aus Landau am 15.08.2009 19:17
Hallo ihr Lieben!

unser Urlaub bei euch war auch in diesem Jahr das reinste Vergnügen. Die Kinder schwärmen noch immer vom elekronischen Schlepper. Bitte besonders liebe Grüße an Sabines Eltern! Und alles Gute für Sepp! Und euch eine schöne Zeit!
Birgit Heid

P.S.: Auf meiner Website habe ich ein paar meiner Aquarelle eingestellt.

von Elena & Jörg Rothe aus Essen im Ruhrgebiet am 10.05.2008 00:05
++ Albanbauer the best - Fu** the rest++
wir hatte 3 Tage und die waren super, unser Tip für alle, Salzburg ansehen, am nächsten Tag auf den Jenner, Berg am Königs See bei Berchtesgaden, alles zu Fuß, Tour-Erklärung mit Karte die nächsten Tage unter: http://volnuschka.multiply.com unter Photo, das richtige Album findet Ihr schon.Unbedingt Meindl Fabrikverkauf in Kirchanschöring besuchen, die besten Bergschuhe der Welt, 180 € ist preiswert
weil du sie 20 Jahre trägst,( 9 € pro Jahr für diesen Fuß-Luxus ) eben Deutsche Qualität und nicht China-Dreck, das ist Umweltverschmutzung und du machst die Deutschen Arbeitslos, und das beste, auf der Hinfahrt ist mein Endschalldämpfer losgerappelt und ich fragte Anni ob Sie ATU kennt, beim leckeren Frühstück lag dann ein ATU-Prospekt mit allen Info's neben den frischen Brötchen
Danke nochmal für die Hilfe und die nette Aufnahme
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet Volnuschka & Lenuschka



von Astrid Grähning (früher Schneider) aus Lollar am 21.12.2007 13:46
Hallo ihr Lieben!
Ich war ja im Sommer mit meinem Sohn nach etwas mehr als 10 Jahren wieder einmal bei euch in Urlaub und muß dazu folgendes sagen:

Es war so schön wie früher. Mir und vor allem Marvin hat es unwahrscheinlich gut gefallen. Wir kommen gerne wieder zu euch. Man fühlt sich bei euch wie in die Familie mit aufgenommen.

Ich hoffe, wir können im nächsten Sommer wieder kommen. Marvin vermißt euch und vor allem die Kälber.

von Familie Steinert aus Gelsenkirchen am 23.07.2007 08:56
Es war für uns der schönste Urlaub seid langem.
Anni und Sepp sind die besten Gastgeber die man sich wünschen kann.So eine Gastfreundlichkeit habe ich noch nie erlebt.
Das Wetter war super und die Kinder haben viel Spaß gehabt.'( besonders die Leanne mit ihren Kälbchen?
So jetzt ist Wäsche waschen angesagt.
Bis zum nächsten mal.

Gruß Martin,Birgit,Marvin und Leanne


PS: Werde den Likör in Ehren halten

von Angelstein, Claus aus Künzell am 05.09.2005 19:31
Hallo
Unser Urlaub ist nun wieder vorbei, aber wir freuen uns aufs neu.
Nächstes Jahr wir freuen uns sehr,
kommen wir zum 9 ten Mal wieder her.
Wir freuen uns, immer wieder bei euch zu sein, leider ist unsere Familie geworden sehr klein. Es hat uns immer gefallen sehr, leider kommen unsere drei Großen aus beruflichen Gründen nicht mehr mit her. Wir können es nur betonen, ein Urlaub bei Anni und Sepp das tut sich lohnen. Danke nochmal für die schöne Zeit .

(Insgesamt 11 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools