HarMoniZe Gäste
Willkommen als Gast bei Monika und Hartmut Zeugner...

(Insgesamt 12 Einträge)

von Georg am 20.08.2012 14:37
Vielen Dank noch mal fürs mitnehmen, wir haben den Dollberggipfel ca. 1km oberhalb des Sendemastens gefunden und die 16 Berge Deutschlands geschaft.

von Petra Röser aus Oberbrombach am 06.02.2011 17:43
Hallo Moni und Hartmut

dann komm ich doch mal auf Gegenbesuch und lass Euch liebe Grüsse aus Oberbrombach da

Petra

von Uwe aus Halle am 25.04.2009 17:41
Hallo,
schaue immer mal wieder herum und bin bei der Suche auch auf diese HP gekommen. War von 1987-92 in Kamenz (FRT-OS). Ach was ist bloß aus der OHS geworden (Foto's) . Der Jürgen Göhler aus der Liste war übrigens einer meiner Zugführer. Alles Gute und Gruß aus Halle.

von Horst Schneider aus Koblenz am 23.09.2008 10:25
Hallo Zeugners,
wollt mich nur mal schnell in eurem GB verewigen und Hallo sagen. Bei mir alles klar soweit.
Gruß aus Koblenz

Horst

von Walter aus München am 12.02.2008 23:59
Irgendwie habe ich den Text von Spaniens Himmel gesucht, bin auf Eurer Webseite gelandet...das wurde wohl früher als Marschlied in der NVA gesungen. Das wusste ich nicht. Alles Liebe noch Walter

von andreas k. wich aus berlin am 09.06.2007 23:44
servus

so sieht man sich wieder.bin schon seit jahren auf der suche nach genossen die mit mir im GS 33 waren. war von 1982 - 1988 in der wetterstation tätig.
gibt es den infos wo der fähnrich könig abgeblieben ist?

mit freundlichen grüssen
andreas

von sabine aus Hannover am 23.01.2006 22:23
Hallo,

Da werden Erinnerungen wach, ich war selbst bis 1990 in Cölpin.

Schön das es Seiten wie eure gibt!

Liebe Grüße Sabine

von Ines und André aus Hannover am 08.11.2005 18:12
Na seid ihr doch in BIR hängengeblieben?
Wie geht es euch denn so?
Viele Grüße, Ines und André Tews

von ohl, Hartmut aus Telgte NRW am 29.09.2005 17:59
Hallo
Habe mit Familie auch in Dargelütz gewohnt.
War von 81 bis 93 im FuTB 43/RadarFüAbt 31
Jetzt im LTKdo

von Martina aus BIR am 24.03.2005 15:11
Und die Haustiere werden nicht erwähnt, oder wie? Dabei gibt es so schöne Fotos von den Biestern...

von Karsten aus Wiesbaden am 26.12.2004 22:04
Ist ja echt toll! Schön wieder was von Euch zu hören! Gruß aus Wiesbaden...

von LMB aus Räuberhöhle am 26.12.2004 18:32
na denn will ich hier ma gleich was posten ;-)) .... richtig mühe gibst du dir jedenfalls ... ich weiss ja was das für'ne arbeit ist ..

(Insgesamt 12 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools