Reiterhof Besucherbuch
Schön dass Sie unsere Seite besucht haben, hinterlassen Sie uns doch gleich einen kleinen Gruß! Bitte gebt immer eure Email-Adresse an, sonst werden die Beiträge nicht freigeschaltet.

(Insgesamt 251 Einträge)

von Klara Spahiu aus Bad Liebenstein am 03.01.2016 17:19
Hallo

2016 hat schon einen guten Start hingelegt, und ich freue mich jetzt schon 4 1/2 Jahre hier zu sein. Ich habe viel gelernt und sehr viel Spaß gehabt, ich hoffe darauf das es noch sehr viele weitere Jahre so bleibt, mit den tollen Pferden und den super netten und lustigen Stallmädels.
Bald gehen auch wieder die Turniere los, ich freu mich schon sehr auf diese Saison, mit Escada und Novaro

Und damit Liebe Grüße an alle Pferde- und Ponyfreunde

von Anne aus Balie :) am 09.12.2014 20:25
Hallooooo ihr lieben!
Die Zeit verging sooo schnell und das Jahr geht schon so langsam zu ende. In zwei Wochen ist schon unsere weihnachtrevue Es war mal wieder ein sehr tolles Jahr am Stall und ich bin jedes Jahr sehr froh hier reiten zu dürfen eine schöne Weihnachtszeit an alle Pferde-und Ponyfreunde
LG Anne

von Stefanie aus Immelborn am 08.11.2014 19:21
Hallihallo an alle Pferdesportfreunde,
bald ist es wieder soweit, unsere Weihnachtsrevue rückt immer näher. Wie sind schon fleißig am üben und hoffen das wieder viele Zuschauer kommen. Die Turniersaison ist zu Ende und meine zwei süßen( Garant u Santano) haben viele Erfahrungen gesammelt. Es sind einfach nur mal die besten Pferde der Welt. Wünsche allen noch viele Erfolge und viel Spass mit den Pferden. Grüße an alle Pferdefreunde. Glg

von Anne aus Balie am 22.10.2014 22:20
Hellou,
Das jahr 2014 neigt sich dem Ende zu. Die Fuchsjagd dieses jahr war sehr schön und unser großes Turnier auch. Ich bin froh das ich hier reiten darf. Ein großes Danke an jutta das ich so oft reiten darf und an alle reitlehrerinnen für die reitstunden!
Viele liebe grüße
Anne

von Klara aus Bad Liebenstein am 14.09.2014 21:02
Hei,
Das Jahr 2014 geht langsam zu Ende und es ist wie immer viel passiert in diesem einem Jahr, haben verluste gemacht und gewinne eingsammelt, haben einen weiteren Nachwuchs bekommen und ein Pferd vergeben! So viel passiert & jetzt folgt noch eine wunderbare Fuchsjagd und noch eine große Wheinachtsrevue. Ich hoffe auf noch viele weiter schöne Jahre & wünsche allen Pferden & Ponyfreunden liebe Grüße
Klara

von caroline köllner aus winterstein am 09.09.2014 15:53
hallo ich war bei euch 2 mal ich bin auf novaro und sterntäbnzer gerriten und ich möchte wieder kommen

von Klara aus Bad Liebenstein am 19.07.2014 09:39
Hey ho

Endlich sind Sommerferien! 6 Wochen frei und den ganzen Tag auf dem Reiterhof, was besseres gibt es nich
Ausreiten und einfach nur Spaß haben mit den tollsten Pferden des Hofes!!

Lg Klarii

von anne aus balie am 08.06.2014 21:28
Hallihallo!!!
Endlich haben wir ein neues Mitglied unserer tollen Familie Enyas Fohlen ist da! Obwohl die kleine Maus nich da sein sollte freuen wir uns trozdem darüber das sie da ist! Das Turnier am WE in Mihla war für nicht alle erfolgreich aber trozdem schön!! Viele Liebe Grüße an alle Pferde und Ponyfans und an alle die mich kennen!!!

von Klara aus Bad Liebenstein am 15.05.2014 09:27
hallo

Bald ist wieder unser schönes großes Reitturnier im Sommer, ich freue mich auch schon auf den Tag der offenen Stalltür mit einem schönen Programm!

liebe Grüße an alle Pferde-u. Ponyfreunde

von Klara aus Bad Liebenstein am 05.04.2014 10:53
Hallo,

Dieses Jahr hatte malwieder einen wunderschönen Start, und damit es weiterhin schön wird und auch bleibt haben wir die tollsten Pferde des Reiterhofs Bad Liebenstein! Ich hoffe das die Turniere wieder viel Spaß machen und wir und die anderen viel Erfolg haben!

Liebe Grüße an alle Freunde, Pferde- und Ponyfans

von Anne aus BaLie am 07.03.2014 21:45
Hei!,
2014 ist da! Endlich noch ein schönes Jahr mit unseren tollen Pferdchen auf dem schönsten reiterhof der welt!!!
Lg Anne

von Stefanie weiß aus Immelborn am 24.12.2013 15:45
Hallo ihr lieben!
Danke an Anne, mach ich doch gerne.
Wünsche allen Pferdefreunden, und allen Mädels die mich kennen einen fleißigen Weihnachtsmann und ein frohes Fest und natürlich ein guten Rutsch ins neue Jahr 2014. Viel Erfolg im Turnierjahr 2014. Und viel Spaß mit den Pferden. glg an alle

von Anne aus Balie am 22.12.2013 20:53
Frohes Fest!

Die weihnachtrevue ist super toll gelaufen ein DICKES FETTES DANKESCHÖN an Stefanie das sie sich die Zeit genommen hat das mit uns zu üben !!!!!

Liebe Grüße Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!^^

von Klara aus Bad Liebenstein am 11.12.2013 19:08
Hei,

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachatszeit!

Da dieses Jahr schonwieder fast vorbei ist wollte ich mal sagen das es wieder ein tolles und Erfolgreiches Jahr war! Wir hatten alle viel Spaß! Vielen Dank an alle Pferde und natürlich an das GANZE TEAM!

wünsche allen noch viel Spaß und vieeeel freude am reiten!

'Grüßle Klara

von anne aus balie am 01.12.2013 23:12
Allen Stallmäldels ein Happy ersten Advent <3

von Jenny aus Schmalkalden/ Steinbach am 28.10.2013 18:06
Juhu ihr Lieben,
nun neigt sich das Jahr dem Ende zu und ich muss sagen das es mal wieder ein tolles & sehr erfolgreiches Jahr für alle Vereinsmitglieder war ... Ich bin sehr stolz ein Teil dieser großen "Familie" zu sein. Danke für alles, liebe Jutta.

GlG Jenny *knutsch euch*

PS: So Mädels jetzt müssen wir uns langsam mal Gedanken über die Weihnachtsrevue machen ,kreative Vorschläge sind erwünscht .

von sammy am 28.10.2013 05:22
hallo waren am we bei euch zum turnier war alles echt klasse es wurde sich zeit für jede siegerehrrung genommen aber was echt derb war das die kleinsten ihre prüfung beim parcuraufbau reiten mussten so das mann als zuschauer nichts verstand und es gefährlich warweil es nur durcheinander war und sehr laut. mann sollte sich doch für die kleinsten auch die zeit nehmen und sie in ruhe reiten lassen. aber ansonsten war alles ok

von Anne aus BaLie am 24.10.2013 18:43
Die Fuchsjagd war schön und am WE ist auch endlich unser tolles Turnier ich wünsche allen Stallmädelsdie mittreiten jetzt schonmal viel Glück ♥

LG die anne

von Klara aus Bad Liebenstein am 20.10.2013 22:42
Heey,

Das war wieder eine tolle Fuchsjagt, war halt schade das es so wenig waren aber okey, die Bilder sind echt schön geworden und wir hatten wie jedes Jahr viel Spaß!!

Hoffe das bleib noch laaaange so..
Lg an alle Pferde und Ponyfreunde

von Madlen und Mijo aus Wutha-Farnroda am 08.10.2013 17:55
Vielen Dank für den tollen Lehrgang! Georg hat das wieder super gemacht und Mijo und ich profitieren sehr davon!
Liebe Grüße an alle!

von Anna-Lena aus Breitenbach am 16.09.2013 21:08
Glückwunsch euch allen...!
LG an die Stallmädels

von Stefanie aus Immelborn am 15.09.2013 19:01
Hallöle ihr alle zusammen, Granit ging super wollte erst net aber nach einem kleinen gespräch ging er supi in der Mannschafts L und wir holten den 5 Platz. Er ist halt doch der Beste auf Erden. Ein großer Freund auf 4 Beinen, der mit ein Durchs Leben stapft. Grüße an alle Pferdefriends

von Stefanie aus Immelborn am 11.09.2013 13:59
Hallo ihr lieben!
Am We ist es wieder soweit da geht es auf große Reise nach Linda, mit dem besten Pferd der Welt Granit. Und hoffe das Wetter macht mit und das wir großen Spaß haben. Bald ist auch ein Dressurlehrgang
mit Georg. Da reite ich alle meiner drei Schätzchen. Grüße alle Mädels die ich kenne, und wünsche der Lara viel Erfolg am WE. Hoffe ihr habt alle noch viel Spaß am Reiten. Glg

von Anne aus BaLie am 05.09.2013 20:43
Hallöchen,
ach wie froh ich wahr wieder mal auf dem Reiterhof zu seien und ich darf jetzt endlich auch wieder in der woche zu den Pferden^^. Naja ich freu mich auf jedenfall schon wieder auf die Reitstunden mit den tollen Pferden.
Lg von der anne ^^

von Klara aus Bad Liebenstein am 05.09.2013 20:22
Hi.

Ich wollte nur mal alle gaanz lieb Grüßen!!

♥lg Klara

von Klara aus Bad Liebenstein am 23.08.2013 20:58
Heey,

heute mal wieder auf den Reiterhof =) war toll wieder alle zu sehen und vorallem die Pferde, Ich hoffe dieses Jahr geht schnell rum damit ich endlich wieder reiten kann!
also liebe grüße an alle
LG Klara

von Stefanie aus Immelborn am 12.08.2013 16:23
Hallo ihr lieben!
Das WE war voll Supi Dupi der Garant ist seine zweite L- Dressur gegangen und hat eine stolze 7,0 bekommen mit seinen 5 Jahren wohl bemerkt.
Wollte mal Danke an Jutta sagen dass ich so ein tolles Pferd reiten darf.Die anderen zwei Granit und Santano sind natürlich auch richtig toll. Und alle Stallmädels Grüßen. Glg

von Joan aus tiefenort am 22.07.2013 12:25
bin nun endlich mal auf eure seite gestoßen war zwar noch nie beim Hof aber so siehts ganz toll aus .. schöne grüße von der Lambada

von Anne aus BaLie am 13.07.2013 22:15
Hallöchen
Ach Heute am Samstag den 13.7.13 hat endlich unser schönes Tunier angefangen. Heute waren zwar nicht viel Zuschaer da aber es war toll wie alle aus unserem Verein geritten sind...
glg die anne ;D

von Stefanie aus Immelborn am 10.07.2013 15:54
Hallo ihr Lieben!
Endlich ist es soweit unser großes Turnier ist am WE. Der neue Sand ist breit gemacht und es sieht richtig schön aus. Danke an die, die so fleißig mit geholfen haben. Alle haben fleißig trainiert um das beste Ergebnis zu erzielen.Ich wünsche allen ein erfolgreiches Turnier Wochenende in Bali bei 28°.

von Klara aus Bad Liebenstein am 06.07.2013 13:53
Hallo,
dich Bilder sind ja schön geworden!!
Und ich hoffe ich kann bald wieder kommen!
Aber ich glaube das ich den rest des Jahres erstmal langsam angehen muss.

lg Klara

von Anne aus BaLie am 19.05.2013 23:18
Das hat die KLara aber schön geschrieben

von Klara aus Bad Liebenstein am 12.05.2013 18:31
das war ja eine tolle Prüfung, alle habens geschafft und freuen sich! Ein riesengroßes Dankeschön an die Angelika die viele Stunden mit uns verbracht hat um uns auf den großen Tag vorzubereiten!
Vielen dank an Jutta das sie uns die tollsten Pferde zur Verfügung stellt!
An die Mädels die sich ihre Freizeit für uns nehmen...
Einfach an das tollste Team vom Reiterhof ein riesen DANKESCHÖN!!!!

von Anne aus BaLie am 12.05.2013 10:30
Hoffentlich bekommen die Latoria und die Enya bald ihre Fohlen da freu ich mich schon

Lg die anne

von Isabelle aus Tiefenort am 07.05.2013 21:58
Hallo ihr Lieben!

Auf eurer Seite ist ja einiges passiert- ist euch gelungen.
Nun sind meine Pferde schon über 1 Jahr bei mir zu Hause und ich möchte es nicht missen. Bei uns ist der diesjährige Nachwuchs auch gelandet- wieder ein Stutfohlen Vielleicht sehen wir uns mal wieder. Bis dahin liebe Grüße

von Anna-Lena aus Breitenbach am 12.04.2013 11:26
Das Turnier war super erfolgreich und das wetter wurde zum nachmittag auch noch schön.
Lg an alle Vereinsmitglieder

von Anne aus BaLie am 03.04.2013 20:01
Das osterfeuer war total toll Prima

LG die anne

von Stefanie Weiß aus Immelborn am 03.04.2013 13:48
Hallo ihr lieben,
bald geht es wieder auf große Reisen und endlich mit den kleinen da bin ich ja mal gespannt, wie sie sich benehmen. Und hoffentlich wird es bald mal Sommer. Und am Wochenende ist bei uns endlich wieder ein Turnier, hoffe alle sind ganz erfolgreich . Lg an alle

von Julia Walther aus Brotterode am 03.04.2013 09:27
So liebe Pferdefreunde, die Deckensaison neigt sich hoffentlich den Ende zu. Jetzt ist es mal angebracht Matthias und Jutta zu danken, die JEDEN Früh und JEDEN nachmittag die Decken der Pferde wechseln. Und Jutta die durchnässten Decken in ihren Keller trocknet, das auch kein Pferd krank wird !!!! Starke Leistung und ein dickes DANKESCHÖN

von Klara aus Bad Liebenstein am 30.03.2013 11:49
hey-ho alle zusammen,

endlich geht die turniersaison wieder los,
und heute ist ein tolles osterfeuer!

lg an alle die mich kennen!

von Jule und Franka aus Schweinfurt am 15.03.2013 14:47
Hallo ihr Lieben!

Wir bedanken uns ganz herzlich für das tolle Geschenk und die lieben Glückwünsche zu Frankas Geburt.

Ich hoffe das es Ostern dann mal klappt und ich mich wieder in den Sattel schwingen kann.

Viele Grüße von Baby Franka, Lars und Jule




von Anne aus BaLie am 06.03.2013 09:22
Year Jetzt fang bald die Tunire Wieder an

von Sindy aus Mellrichstadt am 24.02.2013 14:58
Hallo ihr Lieben,

toll sind sie die neuen Bilder
Wird Zeit dass ich mal wieder mit Nina zum Stall komme.

@ Biene:
Wir sorgen für die folgende Generation am Stall ^^ Wenn erst Luisa, Nina, Franka, Pia usw. den Stall unsicher machen, wie wir es "früher" als Kinder getan haben. Hach, waren das tolle Zeiten.

LG
Sindy

von Biene und Luisa aus Schweina am 15.02.2013 15:33
Hallo ihr Lieben. Die neuen Fotos sind super. Wünsche euch eine erfolgreiche Turniersaison und wenn meine kleine Tochter (4 Wochen alt) etwas älter ist bin ich auch wieder am Start... LG

von Klara aus Bad Liebenstein am 10.02.2013 20:20
die fotos sind ja der hammer!!!!
ein daumen nach oben!!!!

von Stefanie aus Immelborn am 09.02.2013 18:55
Hallo ihr alle endlich ist es soweit die Turniersaison geht endlich los juhu
Am 17.2 geht es nach Mühlberg mit dem tollen Granit. Bald geht es auch mit den 2 Kleinen Garant und Santano On Tour. Das wird bestimmt sehr lustig. Hoffe wir werden dieses Jahr viele schönen Stunden mit den Pferden von der Jutta verbringen bin so froh hier auf dem Reiterhof in Bad Liebenstein reiten zu dürfen.Und immer wieder tolle Erlebnisse zu erleben, und so tolle Pferde zu haben.Lg an alle Mädels die mich kennen

von Anne aus BaLie am 27.01.2013 17:14
Die Bilder von 2012 sind ja niedlich gerade die von Noah und Escada

LG anne

von Anne aus BaLie am 16.01.2013 09:27
LG an alle Pferdefreunde und alle die mich kennen

von Anna-Lena aus Breitenbach am 15.01.2013 18:44
Ich bin jetzt schon fast 2 Jahre auf dem Reiterhof. Die Reitlehrer sind echt toll und besonders DANKE ich JUTTA das sie uns immer ihre tollen Pferde für die Reitstunden und auch so zur verfügung stellt.

LG an alle Vereinsmitglieder

von Anne aus Bad Liebenstein am 10.01.2013 17:06
Ich freue mich schon auf die nächsten
TURNIERE und auf die nächsten tollen Stunden mit unseren tollen Pferden

LG an alle Pferdefreunde

(Insgesamt 251 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools