guestbook of nightvisions.net
Hier könnt Ihr ein paar Grüße loswerden.... Beiträge die beleidigend sind, gegen gute Sitten verstoßen oder Inhalte enthalten die gegen geltendes Recht verstoßen, werden ohne Kommentar gelöscht. Die IP-Adressen von Einträgen können bei Verstößen nachverfolgt werden.

(Insgesamt 87 Einträge)

von Mia am 27.01.2008 19:20
echt, tonis bilder sind wie immer die besten!!! danke für die genialen fotos!!!

beso

von Andreas aus Dresden am 21.01.2008 20:48
Da muss ich mich einfach mal anschliessen... Die Bilder von Toni sind die besten...

von Joerg aus Bautzen am 07.01.2008 02:16
Deine Partyfotos sind eigentlich die besten, die ich bisher in der Region Ostsachsen gesehn habe. Besonders die Farben kommen richtig raus.

Viele Grüße aus Bautzen.

von blaetti aus Lu. Eisleben am 23.12.2007 21:09
Wollte mal fragen wann denn die Bilder vom 21.12.07 online gehen. Die Nasty Love Tour war ja mal der Hammer...
Kommentar:
Leider warte ich immer noch auf die Freigabe vom TourChef.

von re-pro aus schwarzheide am 29.10.2007 21:09
nice pics...see you

von Liana am 25.09.2007 13:35
Hi!

Hab nichts gegen spontane Fotos, aber dann müssen die GUT sein, und nicht wie die meisten von PURO am 21.09.07... Besonders, wenn ich auch drauf bin!
Kommentar:
Was meinst du denn? Es gibt doch von der Party nur ein spontanes Bild und das sieht top aus. Bist das etwa du?
Wenn Du mit der Qualität der Bilder nicht zufrieden bist steht es dir frei zu Port zu gehen.

von Conni aus Berlin am 02.01.2007 16:48
Ganz liebe Grüße an den tollen Kerl nach DD ! Freue mich auf das Nachtleben mit dir!

von claudi aus Dresden am 06.11.2006 12:59
..hier nun der ganz liebe Gästebucheintrag von der Claudi für den Toni

macht ganz doll viel Spass mit dir durch die Clubs** zu ziehen und sich auch mal vollzumotzen :P

ich drück dich feste, bin froh, dass ich dich kennengelernt hab!!

von LiLaLaune Bär aus dd am 09.08.2006 19:44
Also die Shootings sind mal echt schlecht. Bis auf wenige Ausnahmen wirken die meisten Bilder echt billig. Also dann solltest Du echt lieber Party Pics machen..

von lia am 10.07.2006 09:49
eigentlich find ich eure seite ja guddi aber das is so ätzend wie lang das immer bei euch dauert bis die pics on sind...
nehmt euch doch mal ein vorbild an den anderen...(VN!!!)
lg
Kommentar:
was lange wärt wird gut...weißte kriegste ohne werbung kostenlos und dann motzen...

von partybiene aus dresden am 09.07.2006 20:44
wo bleiben denn die bilder vom wochenende? du warst doch auch schon schneller!
Kommentar:
es soll auch leute geben die beschäftigen sich nicht die ganze woche über mit partybilder für lau^^

von Alex aus DD am 09.07.2006 16:54
na ein biß'l mehr info wär auch gut gewesen

von ich aus DD am 01.07.2006 13:50
conny fetzt ja

von Alex aus DD am 08.06.2006 13:55
hallihallo,
ich such da gern mal das schnucklige Mädel von der Kugelhaus-Party am 04.06.2006 (Nr. 140). Vielleicht kann mir da jemand helfen, am liebsten "DU" persönlich, aber ob sich überhaupt wieder jemand mal auf diese Seite hier verirrt ...???
Ich sag trotzdem mal artig DANKE
flavour001@gmx.de

von Dennis am 05.06.2006 08:35
Also ich finde du siehst nicht fertig, soondern einfach toll aus! Schade, dass ich nicht im Terminal war

von mary aus in nem kleinen dorf am 02.06.2006 06:38
ja war wohl vergeblich...
Kommentar:
Tut mir leid, sicher liest nicht jeder GBs.

von die mary am 29.05.2006 11:26
na ok,bin auf dem foto 128/129.ich find die nicht so schön, da gibts wohl schon viele bessere... ist ja auch nix gegen dir,seh da einfach nen bissel fertig aus.und ist das nen foto wo man sich nen ersten eindruck verschaffen kann?nein ich denke nicht.
gruß mary
Editiert am: 29.05.2006 12:20 von Administrator

von Mary aus nähe Berlin am 22.05.2006 08:08
Hi hi!war am letzten samstag(20.mai) im terminal.im gegensatz zu unseren partys war es sicher anders, aber ich war teilweise überrascht.es war eigentlich recht gut. das gedrängel hat echt genervt.aber kompliment, es macht spaß mit euch zu feiern..
ach so,wenn sich jemand die bilder ansieht und vom bild 99 den typ wo man nur das t-shirt(gestreift mit orange glaub ich)sieht kennt, der kann sich ja mal melden.
ganz liebe grüße und feiert weiter so schick...
gruß die mary
p.s. nächtes mal toni,kannst du nen vernünftiges foto von mir reinsetzen
Editiert am: 22.05.2006 08:23 von Administrator
Kommentar:
Wenn Du den Leuten noch verrätst wer du bist meldet sich der Typ vielleicht Ich glaub das T-Shirt ist gelb-weiß gestreift

von Dani aus Freital am 20.05.2006 22:12
Hey Toni!!
Bin nun mal seit ner ewigkeit dazu gekommen mir die ganzen Shootings von dir anzuschauen! Wenn ich mich net irre Is das Shooting mit der Conny erst seit Kurzen drin odeer???
Naja auf jedenfall is es meiner meinung nach sehr gelungen und ich kann nur sagen weiter so!!!
Also dann wir hören voneinander!!

MFG Dani

von romy aus heidenau am 01.05.2006 15:08
supi vielen lieben dank das die bilder vom arteum endlich online sind... danke danke danke

von Anna am 01.05.2006 11:57
^Toni die bilder von der night samstag, grins. da warten wir alle ganz gespannt drauf
Kommentar:
oh ja...da könnt ihr auch gespannt sein :P
in der Ruhe liegt die Kraft??

von Romy aus heidenau am 27.04.2006 11:29
hey hier die romy aus heidenau...ich weiß ich weiß, die bilder von gestern abend sind erst anfang nächster woche drin... aber ich will ja bloß die mit tim und mir...
warten kann so quälend sein... lg romy
Kommentar:
abwarten

von Tuningfan am 26.04.2006 05:00
Wo bleiben die Fotos vom anlasser06! Bin schon total gespannt....
Kommentar:
Kommen im Laufe des Tages online

von Steffen N. aus Mittweida am 19.04.2006 15:34
Wann kann man denn endlich die Fotos der restlichen Shootings sehen? Bisherige sind sehr gelungen, doch die andren stehen nun schon seit über einem halben Jahr als "demnächst" drin...

MfG, Steffen
Kommentar:
immer mal wieder reinschauen, das nächste Shooting geht nächste Woche online.

von Richard.Corral aus Dresden am 30.03.2006 12:58
Die Fotos find ich auf deiner Seite immer sehr gelungen, vorallen knippst Du auch die Location an sich *weiter so*

Aber bitte änder mal das Design der Seite, es ist zum Beispiel auf Grund der Farbwahl auf der Partypicsseite verdammt schwer zu lesen was da steht ...

Gruß André
Kommentar:
Danke
Designänderung ist in Arbeit.

von Mini am 26.03.2006 13:22
Meine Güte, hier ist wat los.
Wenn man nicht möchte das ein Fotograf einen zügellos unterm Rock knipst...dann zeiht halt keine Röcke an....aber wenn man wie Miss Beauty mit Mini und Stiefeln feiern geht.....dann zieht ihr doch genau diese Leute an.....selber Schuld. Denn gleiches zieht gleiches an....ob gewollt oder nicht...jeder sollte zuerst bei sich selbst anfangen.

LG und schönen Sonntag noch!

von politisch korrektes am 09.02.2006 23:06
Ihr habt echt alle ne Macke...sich über son Scheiße und Palaber zu unterhalten. es gibt viel ernstere Themen - lasst mal was intelligentes ab.

von uwe aus ZI am 31.01.2006 19:31
sehr schöne pix @ washroom, tolle cam

von Anonym am 07.01.2006 15:32
hier scheint jemand nicht über genügend intelligenz zu verfügen mir zu folgen: also...noch mal gaaaaaaaaaanz langsam...und jetzt auch nicht mehr auf nightvisions bezogen sondern ganz allgemein: wenn das mädels mit sich machen lassen...kein ding... da freut sich jeder....aber wenn man nichtsahnend da steht und auf einmal blitzt es von unten...denkt ihr nicht, dass man da ein wenig böse wird? Es geht einfach um die Menschenwürde...ich find sowas total erniedrigend....wie gesagt...nur ein allgemeines statement nicht auf nv bezogen...und das war auch mein letzter kommentar dazu. Tschüss
Kommentar:
Da hast Du vollkommen Recht, das ist nicht nett. Aber dann schreibe das doch den Leuten die sowas tun, und nicht uns und schon gar nicht ohne Namen?!

von lesoleil aus DD am 04.01.2006 13:38
Da war aber Silvester einer ganz schön betrunken... ;o)
Kommentar:
Nicht nur "Einer" ;o)

von @ annnnnonym am 04.01.2006 12:05
Hallo LIEBE Annenym

da du hier so so partei für die armen geknipsen frauen ergreifst...sorry das dich keiner fotografiert hat.

bissel geiler anziehen und ni immer fresse ziehen. dann klappts auch bei dir unterm rock

von edgar (kostüm) am 29.12.2005 21:33
du bist spitze!

von stefan aus Dresden am 24.12.2005 18:43
Neid, Neid,... und nochmals Neid. Bei manch anderen Anbieter ist*s viel schlimmer,.. und wenn Frau das so will dann hat sie sicherlich dafür ihre Gründe!
Frohes Fest noch!

von Anonym am 21.12.2005 17:37
Sicher,aber wenn einem so ein notgeiler Möchtegernfotograf unter den Rock knipst hat das nichts mehr mit Spaß zu tun!!! Ich hab mir eben die Fotos von dieser Medizinerparty angesehen: Der Knipser kriecht ja fast in die 2 Mädchen rein, die sich da küssen.Schon mal was von Zurückhaltung gehört?
Kommentar:
Warum fragst Du nicht die Mädels warum sie sich nicht zurückhalten können und nicht mitten auf der Tanzfläche zwischen 300 Leuten rummachen müssen?

von Rico aus Meißen am 20.12.2005 16:47
Wie wäre es wenn ihr allen Mädels nen Balken über die Augen und die Brust und den Hintern macht...
naja ihr könnt aber auch gleich nen schwarzen Balken über alle Frauen machen

Also mir gefällt was ich so sehe oder sonst auch nicht sehe

von gast aus wohnung am 19.12.2005 21:46
dann sollen die mädels doch einfach nen sack anziehen, wer sich so anzieht will doch begafft werden....sonst kann man was anderes anziehen....ganz einfach...mädels sind viel saurer wenn sie nicht angeschaut werden...denen kann mans halt nie recht machen...knipst nur weiter so, die 2 ausschnitte pro galerie sind doch ganz nett....

von chegga am 19.12.2005 20:00
Aber wenn der Besucher ständig auf den Hintern eines Mädels starrt oder ins Dekoltee, dann macht er sich nich gerade beliebt unterm Frauenvolk...und das gilt auch für Partyknipser...

von Admin aus DD am 16.12.2005 20:09
Es soll das wiedergegeben werden was man als Besucher auf einer Party sieht....Du kannst ja gern das nächste Mal die Augen zu machen wenn Du auf eine Party gehst, weil Du ja nachts das dann bei DSF anschaust.

von Anonym am 16.12.2005 19:54
ihr braucht die bilder nicht online stellen...wer titten und ärsche sehen will, kann abends auch dsf kucken...ganz schön spitz eure fotografen was?

von Karolin aus Großröhrsdorf am 09.12.2005 20:57
Hallo, ich war am 26.11. auf der 10 jahre Harlem Party und die war richtig gut! Das Foto was von mir und meinem Mädels geschossen wurde gefällt mir auch sehr sehr gut! Auch dass von meinem ass is ne schlecht ;-) also dann, ihr seit spitze! Bye Karo

von LU:-p'ics @stefan aus Dresden am 05.12.2005 22:33
Erklärung/Richtig Stellung:


Nun ja ,.. ich sagte doch ich mache Fotos erstmal für mich,… für meine Arbeit. Soweit ist das richtig, dann aber wollte Toni das ich die besten ( die Die noch gut geworden sind, wegen der Macke der Cam)ins Netzt stellen. Es kann sein das da ein Fehler unterlaufen ist,.. möchte ich auch niemals abstreiten,… denn normaler weise habe ich alle sofort gelöscht die nicht veröffentliche werden wollten oder nicht für meine Arbeit zur Verfügung stehen. Kann also auch sein das da etwas schief gelaufen war. Um mein Verschulden wieder gut zu machen,.. kannst du Toni oder auch mir eine Mail schicken, oder du schreibst hier welches Bild raus genommen werden soll! Ich hoffe du bist jetzt nicht allzu böse und kannst mich verstehen. In Zukunft werden ich nochmals nachfragen und doppelt kontrollieren wenn etwas gelöscht werden soll.

Ich wünscht dir trotz dieser Umstände, frohe Weihnachten!

Gruß Stefan

von Sine aus dd am 05.12.2005 21:12
wieso wird man von dem fotog geknipst ob wohl man ihm aus dem weg geht und warum erkennt man ihn nicht so wie Virtual N oder Port oder DD nightlive

echt scheise und wenn man ihn fragt kommt nur ich mache fotos fürs netz und verkaufe sie ..Tipp der Fotg ist ne Pfeife

von LU:-p'ics @stefan aus Dresden am 04.12.2005 22:54
Na Hoppla,.. ich wollte an alle User die am 3.12.2005 im German Club waren,.. mich *entschuldigen,... für die nicht qualitativen Partypics. Als Unterstützung von Toni trat ich dieses verantwortungsvolle Aufgabe an, und habe sie mit viel Mühe und auch Kreativität vollbracht. Ich hoffe jedoch ihr könnt verstehen das die Cam eine Macke hatte, und das ihr die Schnappis *Schnappschüssen als mühsame Arbeit anseht. Nun hoffe ich doch sehr das ihr euch nicht zu sehr ärgert,.. denn beim nächsten mal wird alles besser,... bis dahin euer Stefan.

Frohe Weihnacht

von Peng aus Hamburg am 01.12.2005 19:42
Homepage: http://hansa.tv
Hallo, Toni,

erstaunlich findet man doch gute Fotos in dem Web.

Meine Achtung, gute Fotos.

xun
Mein Hamburg, mein Hansa TV
http://hansa.tv

von Andi am 01.12.2005 10:06
Tolle ausrede ist ja echt mies .
Wie gibt es hier keine Fotos mehr vom T1 oder Bowle P.

von Karin am 30.11.2005 12:06
Jetzt löscht ihr die Einträge schon, um keine schlechte Kritik drin stehen zu haben....schlimm...schlimm
Kommentar:
Welche Einträge werden gelöscht??? Die einzigen gelöschten Einträge sind die mit den Fragen zum Erscheinen der Fotos vom WE, weil temporär begrenzt, und Dinge die ins Forum gehören. MfG

von Anne am 27.11.2005 19:48
was is denn mit den fotos von 5 jahre german club???


lg
Kommentar:
Es sollte jetzt funktionieren. Das Problem lag am Internet Explorer der Umlaute nicht interpretieren kann. Also Am besten mal einen vernünftigen Browser installieren

von Freundin von Chrissi aus weit weg von DD am 19.11.2005 19:48
Hi,

WOW, echt super Fotos!!!!!
Ihr macht eure Arbeit echt super gut :-)
Ich war erst kürzlich in Dresden hab mir alles angeschaut und gleichzeitig Freunde besucht. Echt eine tolle Stadt. Respekt! ;-)
Also ein schönes Weekend allerseits :-) macht weiter soooooo!!!!!

Gruß ausm Süden von Deutschland

von Karin aus Dresden am 12.11.2005 23:23
Sorry Leute, aber ich finde die Photos sind wirklich immer die selben...ihr fotografiert auf einer Party immer nur die selben Leute...sind das eure Freunde, die immer aufs Bild wollen? Echt langweilig...
Kommentar:
Hm, wenn dir das so vorkommt...wir fotografieren die Leute die Fotos haben möchten. Wenn es immer die selben sind dann sind wohl immer die selben auf Partys. Falls Du dich übergangen fühlen solltest, sprich uns doch das nächste Mal einfach an!! Wir beißen nicht

von Cytrynka aus Dresden am 07.11.2005 18:31
Hallo:-)Ich finde Unity am Samstag in Dresden geil:-)Und die Fotos sind cool:-)Zufällig bin ich auch drauf:-)Dankeschön und mach weiter so:-)

(Insgesamt 87 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools