Lokis Gästebuch III
Willkommen...

(Insgesamt 250 Einträge)

von Anonym am 18.03.2017 18:27
Die Nibelungen sind dooooooof
Wir haben dieses doofe Buch nur wegen unserer Lehrerin gelesen

Lehrerin: stinkt, doof, gibt viele Hausis auf, ist dumm
Lehrerin: Sonnleitner Maria-Anna

von Aridian aus Deutschland am 26.03.2013 14:45
Top Seite mit vielen guten Informationen. ich habe mir hier schon so einiges rausgelesen. Übrigens würden wir noch jemaden suchen als Admin oder Mod, der diesen Bereich in unserem Forum betreut. Wenn Du Lust hast, melde Dich einfach bei mir.

von Matthias aus Landkreis Rostock am 31.05.2012 18:27
Fakten, Fakten, Fakten. Hoch Interessant und gut recherchiert. Bis Dato die beste Seite zur nordisch/ germanischen Mythologie.Mein absoluter Favorit. Danke dafür...

von Ali Ttlemanwhocantreachthedoorbell aus Hölle am 03.11.2011 17:35
Lolhttp:/http://img.webmart.de/f/4.gif/img.webmarthttp://img.webmart.de/f/4.gif.de/http://img.webmart.de/f/12.giff/4.gifhttp://img.webmart.de/f/2.gifhttp://http://img.webmart.de/f/7.gifimg.webmart.de/f/1.gif

Diese Seite ist sehr informativ.
Wir sind nämlich Pfadfinder auf der Suche nach einer interessanten Namen http://img.webmart.de/f/4.gif

von Dennis am 17.08.2011 00:50
Sehr schöne Seite bin immer wieder gerne hier um bissel zu stöbern und zu lernen.

von der rabe aus preußen am 24.10.2010 21:53
wer einem klugen raben,nicht zutraut,daß
er hinter alle geheimnisse kommt,der
verkennt warum odin sie im zweierpack
hat,schönes ding.in tiefer freundschaft,
und erwischt

von Tino Berndsson am 16.08.2010 00:22
Hi ich hætte nur fix eine Frage in Bezug auf deine Quellen. ich hab keine Kontaktdaten gefunden zu dir, daher versuch ich es so und hoffe auf eine Antwort per Mail, da ich an einer wissenschaftlichen Arbeit arbeite und Infos sammle

Also welche Quellen hast du fuer deinen Artikel zum Hakenkreuz?

Gruss Berndsson

von Chris aus Bayern am 16.07.2010 14:17
Saubere Seite. Eine tolle Auflistung aus der nordischen Mythologie. Ich versuche den Hintergrund der ganzen Mythologien zu finden und zu verbinden. So war Loki z. B. in der griechischen Mythologie Typhoon und in der ägyptischen Mythologie Seth. Es ist sehr spannend und vielleicht hast Du Lust als Spezialist der Nordischen Mythologie in unserem Forum mitzudiskutieren: Waechterforum.de :: Die wahre Menschheitsgeschichte. Würde mich freuen, wenn Du mal vorbei schaust.

Gruß Chris

von Jessie am 23.06.2010 08:51
Klass Seite!
Dort erfährt man richtig viele Info's und ich glaub du bist da auch ziemlich lange dran gesessen (:
Respeckt!

von hey am 22.01.2010 15:42
ich finde das alles viel zu schwer zu verstehen ist und für welche die sich damit nicht so auskennen gründlich grübel müssen

von Anonym am 01.01.2010 14:13
die seite ist so toll ich habe mich jetzt schon angefangen zu interessieren und diese seite ist einfach angenehm übersichtlich und bietet sehr viel

von Sylvia am 15.11.2009 21:25
Diese Seite ist echt super! Bin begeistert. Soviel Information zu sämtlichen Gottheiten und anderen Völker findet man sonst nirgends.

von Tim am 21.10.2009 21:33
Diese Seite ist sehr informativ und zeigt mal wieder, dass die nordischen Götter dem Christengott um einiges vorraus sind.
Hoffe, dass diese Page noch lange erhalten bleibt und weiterhin von vielen gelesen wird, damit die Kunde durch das ganze Land geht.

Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

von Julian aus Lübeck am 30.09.2009 16:17
Ich suche schon seit Monaten nach guten Seiten auf denen ich mich mehr über unseren alten Glauben informieren kann, und diese hier ist wirklich eine der besten die ich bisher gefunden habe!!! Hut ab!


Einen lieben Gruß an alle die Odin nicht vergessen haben.

von Gabriella aus Ungarn am 28.07.2009 01:14
Gute Seite!!!! Ich habe viele gute Sachen gelesen.
Vielen Dank!

von doris aus berlin am 27.03.2009 10:10
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

von die Nonen am 23.03.2009 19:40

Es ist sehr traurig,dass es Menschen gibt die die germanische Weltanschauung
wörtlich betrachten.Von wegen mechanisch und so.
Das ist eine Beleidigung des Germanischen Glaubens und auch noch mehr als
phantasielos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Yggdrasil aus in der Mitte aller Welten am 23.03.2009 19:33
Ja.Dieses Forum ist informativ.Gefällt
mir.An alle die`s wissen wollen,oder
auch nicht wissen wollen:

Ich bin ein verdammter fan dieses
Forums.

von Sascha am 24.02.2009 09:29
Schade dass ich immer wieder Christen sehe...Jeder sucht nach Anerkennung und wir finden sie bei den alten Göttern des Nordens.

Sehr gute Seite, gefällt mir!

Ps.: Thor liebt euch nicht!

von Tobi & Mara am 04.01.2009 13:10
schade, ist irgendwie echt traurig, solche seiten anzusehen... hoffentlich werden viele von euch die wahrheit hören... wir beten dafür
seid gesegnet

Ps.Jesus liebt euch alle

von anneka aus münchen am 02.07.2008 09:47
ich denke, dass wir es bei den alten göttern mit einer hochkultur zu tun hatten. Es weltweit die selbe schilderung, ausser im detail bei allen völkern anders:
Die "weltenesche mit der odin in neun welten einblicken konnte, und die über hel zu midgard- utgard und asgard wurzelte, könnte eine technische konstruktion gewesen sein, die vom inneren der hohlen erde (hel) bis zum midgard (erde) nach asgard (sonnenrad= asgard= weltenrad= stadt im firmament mit göttersitz) Wenn diese "esche" äste hatte, könnten es verbindungen zu allen irdischen orten gewesen sein. Vielleicht war es auch nur eine riesige raktenabschussrampe, mit weltraumlift, von dort aus odin in alle neun welten einsehen konnte :9 welten = 9 himmelskörper.
Die midgardschlange könnte der äquator gewesen sein, bzw der merididian, der die erde in genaue häflten aufteilt.
Die germanen waren kargos und hatten keine ahnung über die technik in den vorgängen. So ist es klar, dass sie die dinge als naturphenomene beschreiben und vielleicht noch imaginäres dazu gaben.
Fest steht, dass ein paar kernwahrheiten darin liegen.
Auch in anderen mythen gibt es:
feuerräder, sonnenbarken, himmelsschiffe, sonnenräder, sonnenscheiben, donnervögel, himmelstädte (inder) dies wird wohl die von menschen beschriebene eigenart verschiederner ehemaliger prototypen des flugverkehrs sein.
Bei den germanen sind es die donnervögel und das indogermanische sonnenrad = ( die räderartige stadt im orbit, die den asen gehörte)



von sepp aus am asch der welt am 04.05.2008 07:36
von Peter aus Hamburg am 01.05.2008 18:12

Odin statt Jesus !!!!!

Mach weiter so hat mir sehr gefallen die Seite Top Job

--------------------------------------------------------------------------------

von alex am 10.11.2007 13:50

bin einfach nur beeindruckt
der absolute hammer
ehrlich
vielen dank

--------------------------------------------------------------------------------

von Tama Neko aus ganz weit weg am 04.11.2007 18:36
Homepage: http://muinbalrog.pczo.com

irgendwie erinnert mich die gesamte page an das spiel: tales of symphonia..naja..der stern am anfang gefällt mir ^^

--------------------------------------------------------------------------------

von dunkelhaft am 24.10.2007 19:00
Homepage: http://www.lyrix.at/pro/dunkelhaft

hej

wirklich geniale seite....falls du sie nicht schon kennst....ich denke die band "odroerir" würde dir sehr gut gefallen....bei interesse sende ich dir gern mal was zu

--------------------------------------------------------------------------------

von Paul am 29.09.2007 01:34

Jo die Seite gefällt mir sehr gut

Heil den alten Göttern

--------------------------------------------------------------------------------

von Andy aus Köln am 20.07.2007 22:32

Mal eine frage. Stehen gläubige dieser Mythologie für das Germanische Weltreich, für das h*tler stand?

Zählt die Reinhaltung, Germanischen Blutes, eine Rolle?

Heil Wotan!

--------------------------------------------------------------------------------

von Vivi am 27.05.2007 18:35

omg ich wollte hier nich drauf.... tschüss

--------------------------------------------------------------------------------

von Justus Steffe aus hihihi Asgard^^ am 24.05.2007 20:11

Einfach klasse diese Seite hat mir sehr geholfen. Supiiiiiiiiii!!!!!!!!!

Tolles Deseign und tolle Bilder, einfach Klasse

--------------------------------------------------------------------------------

von ODIN am 24.03.2007 13:07

Einfach genial die seite
Schade das die misionare dies alles zerstört haben

"ODin statt Jesus"

--------------------------------------------------------------------------------

von David aus Burkheim am 10.03.2007 12:47

Deine Seite ist perfekt,
Ich mache ein Referat über die Germanen. Die Page hat mir echt geholfen,ich werde die Seite erwähenen

--------------------------------------------------------------------------------

Seiten: 1 2 3 ... Ende (Insgesamt 250 Einträge) [Eintrag erstellen...]


Eigenes kostenloses Gästebuch starten

Homepage Tools WebMart Shopping

von Peter aus Hamburg am 01.05.2008 18:12
Odin statt Jesus !!!!!

Mach weiter so hat mir sehr gefallen die Seite Top Job

von alex am 10.11.2007 13:50
bin einfach nur beeindruckt
der absolute hammer
ehrlich
vielen dank

von Tama Neko aus ganz weit weg am 04.11.2007 18:36
irgendwie erinnert mich die gesamte page an das spiel: tales of symphonia..naja..der stern am anfang gefällt mir ^^

von dunkelhaft am 24.10.2007 19:00
hej

wirklich geniale seite....falls du sie nicht schon kennst....ich denke die band "odroerir" würde dir sehr gut gefallen....bei interesse sende ich dir gern mal was zu

von Paul am 29.09.2007 01:34
Jo die Seite gefällt mir sehr gut

Heil den alten Göttern

von Andy aus Köln am 20.07.2007 22:32
Mal eine frage. Stehen gläubige dieser Mythologie für das Germanische Weltreich, für das h*tler stand?

Zählt die Reinhaltung, Germanischen Blutes, eine Rolle?

Heil Wotan!

von Vivi am 27.05.2007 18:35
omg ich wollte hier nich drauf.... tschüss

von Justus Steffe aus hihihi Asgard^^ am 24.05.2007 20:11
Einfach klasse diese Seite hat mir sehr geholfen. Supiiiiiiiiii!!!!!!!!!

Tolles Deseign und tolle Bilder, einfach Klasse

von ODIN am 24.03.2007 13:07
Einfach genial die seite
Schade das die misionare dies alles zerstört haben

"ODin statt Jesus"

von David aus Burkheim am 10.03.2007 12:47
Deine Seite ist perfekt,
Ich mache ein Referat über die Germanen. Die Page hat mir echt geholfen,ich werde die Seite erwähenen

von UBBA aus sds am 10.01.2007 11:06
Ich bin der Jaen.

von Yume aus Mond am 26.12.2006 13:20
A-B-S-O-L-U-T G-E-N-I-A-L!!! Ich war ja schon immer ein "Nordischer Mythologie Fan" aber durch das hier, ist es noch viel stärker geworden! Da ich ein Atheist und Heide bin, und mit 11 Jahren aus der Kirche ausgetreten bin (Den Religionsunterricht besuche ich auch nicht mehr. Und ich bin im Moment 12 Jahre alt.) kann ich mich auch viel besser mit dem hier identdifizieren!
Wirklich, tolle Arbeit!

von Wehrhammer am 04.10.2006 17:18
Richtig gute Internetpräsenz. Wirklich wunderschön gemacht und SEHR viel Inhalt. Mehr brauch man kaum, um sich richtig in diese Materie einzuarbeiten. Du solltest das vielleicht als Buch rausbringen.

Kannst echt stolz auf Deine Arbeit sein.

Viele Grüße

von Ich bins von landser der freund!!!! am 11.08.2006 20:47
Ich hasse alles aus*änder und so scheiße!!!!

von nordwin aus Düsseldorf am 11.08.2006 14:15
Loki ist kein Gott der Asen !!!!!!

Er gehört dem Geschlecht der Riesen an.
Entschuldigung für die Klugscheißerei Aber es ist nunmal so

gruß nordwin

von Dei Mudda aus Da wo du net wohnst am 08.06.2006 20:34
Du Opfer verpiss dich

von Wotan am 26.05.2006 19:50
Ich habe schon viele Seiten dieser Art gesucht und gefunden.
Doch keine kamm an diese auch nur annähernt heran!
Und das ist mein ernst!!!

von Einherjer aus Schweiz am 18.05.2006 19:47
Mein Respekt! Eine geniale Page, die du hier auf die Beine gestellt hast, und ziemlich informativ alles!

von Ziuwari am 30.04.2006 16:50
Schöne Seite aber ÄNDERE DEINEN MUSIKGESCMACK!

von The King of Kings am 24.04.2006 05:15
Die Seite ist echt der hammer! Sehr viele Infos und Erklärungen zu fast allem was die nordische Mythologie auamacht und noch ein bisschen mehr! Sehr gute Arbeit! Nachdem ich erfolgreich das PC-Spiel "Rune" durchgezockt habe, wollte ich ein bisschen mehr über die nordischen Götter bzw. Mythen erfahren und konnte hier sage-und schreibe 5 Stunden lang gespannt nachlesen. Mein Lob !

von -=[LoKi]=-|GER am 31.03.2006 14:43
Hallo,
diese Seite ist echt super ...ich interessiere mich sehr für die Götter.
Vor allem für Loki.
Wo bekomme ich solch einen Kalender wie er links oben ist her?
mfg loki

von Loki am 12.02.2006 16:39
!!! FETTE SEITE !!!

von Andius aus München am 06.02.2006 09:50
Endlich mal eine Seite wo man was Informative finden kann Nice Page lob an den macher oder an die mehreren
WEITER so !!!!

von andreas am 05.02.2006 23:03
Ich bin schon von Kindesbeinen an nordischer Mythologie interessiert,doch musste ich feststellen dass diese hochphilosophischen und packenden Überlieferungen allzuoft von rechtsextremen Gruppierungen vereinnahmt werden. Eine Internetseite zu finden die sich davon klar abgrenzt und kompetent in die nordische Sagenwelt einführt war vor allem eines: eine grosse Erleichterung. Ein grosses Lob an den Macher dieser Seite.

von Peter aus Hessen am 02.02.2006 15:03
Hervorragende Seite!
Interessante Texte, geniale Bilder und übersichtlicher Aufbau!

von Freya85 aus mal hier mal da am 30.01.2006 12:36
super geile seite...super aufbau und super fakten

von Fenrir am 24.01.2006 22:17
saucoole seite echt top gemacht is weitaus
nachvollziehbarer als sich die komplette edda durchzulesen wo schon ma der ein oder andere fakt verloren geht

Außerdem spitzen bilder

von SchwarzesKind am 21.12.2005 13:17
Hui, ich bin ganz begeistert! (Zwar könnte man an einigen Stellen noch am Ausdruck arbeiten, aber das passt schon...)
Aber ehrlich gesagt, hat's mir die Musik ganz besonders angetan... ^.^ sehr schön...
Also, mach weiter so und alles Liebe und Gute zu Weihnachten! :-)

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools