Gästebuch für nette Kommentare zu zesse.de
Ich freue mich über jeden Eintag

(Insgesamt 68 Einträge)

von Horst Gorholt aus 54317 Gutweiler am 17.05.2015 10:38
Hallo lieber Herr Loth,

ich möchte gerne mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Es geht um eine alte Postkarte, die Erinnerung an meine Kindheit in der Kriegszeit wachgerufen hat und die ich gerne in meine Familienchronik einarbeiten möchte.

Beste Grüße aus der Moselregion
Horst Gorholt

von Burkhard am 30.12.2014 08:20
Hallo, habt Ihr aber ne´super Webseite, viel Infos, gut Aufmachung und wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen

Und ein guten Rutsch in Neue Jahr

von Arlene Cox aus Cuba, Missouri am 01.03.2012 20:57
I look forward to some day visiting Germany and the pictures on here make me wanna go even more. Job well done Helmut and thank you for sharing!

von Mp3 Download am 30.04.2011 13:55
Hi tolle Seite, weiter so

von Renate Klein aus 56653 Glees am 25.07.2010 23:04
Deine Seite ist wirklich gut.
Wir sind irgendwie mit einander verwandt.
Meine Oma war Martha schiele u. z.b. Martina ockenfeld ist meine cusine.usw.

schöne Grüße aus Glees

von Sarah aus Zesse am 17.08.2009 14:44
Ich bin erst 15 und besonders beeindruckt haben mich die alten Postkarten und Bilder meiner Heimat. Vor allem wie der Bausenberg ohne Autobahn aussah... Et is wirklich intressant zo sehn, bi os Zesse fröher mol ausjesehn hätt!

von Michael Andres aus Bad Neuenahr am 29.03.2009 18:33
Hallo zusammen. Ich bin von Ober nach Niederdürenbach gefahren und hab unter dem Maarhof ein "Spannwerk Dürenbach" gesehen. Kann mir jemand sagen, was das ist? Besten Dank, M. Andres

von Gernot Berg aus 56751 Polch am 11.07.2008 12:39
Hallo Helmut,
ich muss recht herzlich Dank sagen:
Grund: Am Sonntag, 13.7. wird in
Burgbrohl das FUßBALL-STADION
(an der Gleesstraße) einen Namen
bekommen: RHODIUS-STADION und zwar
im Rahmen einer kleinen Zeremonie.(Alle Offiziellen der Stadt u. Verb.gemeinde
werden da sein)
Da ich Stadionsprecher bin, habe ich
mir Gedanken gemacht, wie man
musikalisch das Ganze umrahmen könnte.
Da kam mir der Gedanke: DAS BROHLTALLIED
zu spielen. Leider kann der Brohltaler
Fanfarenzug nicht kommen. Da habe ich
Deine WEB-Seite gefunden und, siehe da,:
"DAS BROHLTAL LIED" Juchhu: Der Tag ist
gerettet. Vielen Dank und ein ganz starkes Kompliment für Deine hochinteressante WEB-Seite.
Sehr herzlich, Gernot Berg SpVgg Burgbrohl

von Toni Adam aus Niederzissen am 23.03.2008 17:58
Hallo Helmut, tolle Seite

von Michael am 01.03.2008 14:15
Hallo, tolle Seite, weiter so
Sammlergruß Michael

von Günter Patzelt aus 52428 Jülich - Koslar zwischen Köln,Düren am 23.02.2008 19:08
Guten Tag ,

Ihre ganze Seite ist große Klasse, da wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg damit.
Ich bin Kunstmaler in Jülich zwischen Köln, Düren ,und Aachen. Das liegt 30km vor Holland
im Dreiländer Eck(Belgien, Niederlande, und Deutschland. Ich habe vor mein Kunststudium als
Kunstmaler, drei erlernte Berufe in Bereich Metall absolviert.
Ich besitze eine eigene Homepage, Da sind meine eigenen Gemälde darauf zu sehen, Meine private Galerie: http://www.kunstmaler-patzelt.de

Würde mich über deine Post freuen, und beantworte sie restlos alle.


Es grüßt lieb Kunstmaler Günter aus Jülich

von Matthias Löwe aus Waldheim in Sachsen am 04.12.2007 19:26
Es ist schön, dass es noch andere gibt, die Ihre Heimatliebe im Internet so liebevoll präsentieren.

MfG

Matthias Löwe

von Günter Schmitz aus Niederzissen am 04.11.2007 22:14
Hallo Helmut,

vielleicht erinnerst Du Dich ja an mich. Habe soeben Deine wirklich tolle Internetseite bewundert. War sicherlich ein jahrelanges Sammeln und Zusammenstellen. Aber du machst auch vielen Menschen Freude damit, und somit lohnt sich Dein Hobby nicht nur für Dich. Hoffe, dass Du noch viele Raritäten findest. Sollte ich welche sehen sende ich sie Dir gerne zu. Wünsche Dir und Deiner Familie schon jetzt ein beschauliches und schönes Weihnachtsfest.

Gruß Günter

von E. B.-Faßbender aus Sankt Augustin am 09.10.2007 18:35
Hallo,

eine sehr schöne Seite. Vor allem die Photos und die Postkarten haben es mir angetan.
Ich habe eine Bitte, könnte mir jemand sagen, ob der Ort "Lederbach" früher zu Niederzissen gehörte.

von Zoschy aus Niederzissen am 24.07.2007 09:36
Hallo und Gratulation zu dieser tollen Seite. Von den alten Postkarten aus Niederzissen und Umgebung kann ich gar nicht genug bekommen. Wusste nicht mal das "Zissen" mal ein Luftkurort war.
Viele Grüße
Zoschy

von Keuler Klaus-Jürgen aus Königsberg in Unterfranken/Bayern am 24.07.2007 08:18
Hallo Martina und Helmut´
Ich finde euere Seite Super!
Macht weiter so,da kommen Erinnerungen
an früher auf.Ich bin jetzt auch
schon 16 Jahre von Zisse weg,freue mich aber immer wenn ich wieder in meiner
Heimat bin.
mfg.K.-J.Keuler (Rocky)

von Dr. Stephan Walter aus Diez am 28.06.2007 10:11
Hallo,

wirklich sehr schöne Photos und vor allem alte Postkarten! Vielen Dank.
Falls mir jemand weiterhelfen kann: ich bin auf der Suche nach einem Vorfahren von mir namens BILO(W), der um 1640 in Zissen / Olbrück geboren worden sein soll und dann in Richtung Lahntal umgezogen ist.
Bin für jeden Hinweis dankbar!

von Horst Gorholt am 24.06.2007 14:27
Hallo lieber Herr Loth,

wenn man älter wird und endlich mal Zeit hat, sucht man auch nach Erinnerungen aus seiner Kinder- und Jugendzeit. Uns so bin ich auf ihrer schönen und interessanten HP gelandet. Die alten Karten haben mir sehr viel Freude gemacht und darum danke ich ihnen auf diesem Weg. Es ist aber auch ihr Name Loth. Ich (heute 70) habe von 1941 bis 1949 in Zessen gewohnt und in der schlimmen Kriegs- und Nachkriegszeit erfahren, was damals in Zessen für wunderbare Menschen gelebt haben. Darunter war auch eine Familie Loth aus der Brohltalstraße. An alle Vornamen kann ich mich nicht mehr erinnern, aber eine Gertrud war dabei und wenn ich micht recht erinnere, war die Mutter eine Schwester von der Frau Gill aus der Bäckerei. Ich habe so viele gute Erinnerungen an diese Jahre in Zessen, dass ich sie in meiner Familienchronik niedergeschrieben habe, um sie meinen Nachkommen zu erhalten.
Bis 1945 haben wir im Kloster gewohnt, was ja nicht mehr exestiert. Für meine Chronik wäre ich sehr an einer Karte/Foto vom Kloster interessiert, habe sie so etwas vielleicht auch?

Danke und herzliche Grüße von der Mosel
Horst Gorholt

von Wilfried Koch aus Rammersbach am 18.04.2007 21:56
Klasse !! Toll !! Weiter so !!

Ich suche noch Ramersbacher Bilder

von Helmut und Inge fuchs aus Kerpen am 16.04.2007 20:13
Hallo Helmut, Deine Mutter hat mir den Tip zu Deiner Homepage gegeben. Finde ich toll, besonders als Sohn eines Zesseners??(so richtig?).

Alles Gute, viel Erfolg und lieben Dank für die Familienfotos.
Helmut und Inge

von Guido Beckendorf aus Plaidt am 15.04.2007 22:40
Hallo Helmut, per ( fast) Zufall bin ich auf Deine Seite aufmerksam geworden :-) finde diese sehr Beeindruckend :-) Weiter so und vielleicht liest man mal voneinander.
Liebe Grüße auch an die Familie
sendet aus Plaidt Guido und Familie

von Josef Artzdorf aus Niederzissen am 13.04.2007 13:49
Hallo lieber Helmut,
endlich komme ich mal dazu Deine tolle Brohltal-Sammlung ausgiebig zu bewundern. Wirklich sehenswert und für mich mit vielen visuellen Erinnerungen verbunden. Einiges kenne ich "alter Sack" ja noch aus eigener Erinnerung, sodaß ich mich bildhaft in meine Kinderzeit zurückversetzt fühle. Wie sich das Dorf und Umgebung innerhalb von ein, zwei Generationen verändert hat,unglaublich. Sagen wir es mit BAP: Verdamp´ lang her!
Herzlicher Gruß, JOSEF

von Jörg Kosinowski aus 40789 Monheim am Rhein am 05.03.2007 15:56
Hallo Helmut!
Gerne schlage ich immer wieder Deine Seiten aus dem Brohltal auf und bin jedesmal wieder von Deiner Sammlung über das Brohltal mit seinen schönen Orten begeistert. Ich freue mich wenn ich Dir mit meinen Beiträgen helfen kann Deine Sammlung zu ergänzen. Große Klasse und Danke.
Gruß
Jörg

von Webesch Zita aus Kaufungen am 04.03.2007 17:21
Hey! Finde die Seite richtig nett. Habe mir unser altes Häuschen rauskopiert. Viele grüße an alle

Zita und Ralf

von D. Boller aus 53175 Bonn am 19.02.2007 18:04
Wie auf die meisten guten Internet-Seiten bin ich auch auf diese per Zufall geraten. Ich suchte Informationen rund um (Bad) Tönnisstein und seine Geschichte.

Ganz toll gemachte Seite, mit vielen Informationen und sehr schönen Fotografien und Postkartenmotiven.
Vielen Dank, dass Sie sich die Arbeit gemacht haben und diese Ansichten für alle im Internet zugänglich gemacht haben.

Grüße
David B.

von F. Reregrand aus Otreplass am 08.02.2007 17:58
Dear Sir,
glad to find your site with these wonderful pictures from Old Nethertime. Great Pleasure to find all these places in old fashion and new mood. Go on,
cheers!
Yours
F. Reregrand d'Otreplass

von Ute Durwish aus Niederzissen am 05.11.2006 15:58
Verehrter Herr Loth,
wie ich Ihnen bereits eben am Telefon berichtete, bin ich durch puren Zufall auf Ihre wunderschöne Seite gelangt. Obwohl ich erst seit dem Jahr 2000 hier in Niederzissen lebe, habe ich den Ort und die Menschen in mein Herz geschlossen. Ihre Seite hat mir als Zugezogene so viele schöne Informationen geliefert, die ich auf andere Weise nie erhalten hätte. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit der Gestaltung Ihrer Internetpräsenz.
Meinen Glückwunsch zu dieser wirklich gelungenen Seite.
Herzliche Grüße aus Ihrer Heimat Niederzissen.

Ute Durwish

von Johanna Klauss geb. Roth aus Kelsterbach am 20.07.2006 12:17
Hallo, auf der Suche nach Bilder von Zesse hat Karl-Heinz (der Ortsbürgermeister) mich auf diese Seite aufmerksam gemach. Als "alter" Zissener freue ich mich sehr darüber, dass es noch mehr Menschen gibt,die an ihrer Heimat hängen. Man müßte nur noch mehr Fotos auftreiben. Aber ich denke das wird noch. Also weiter so und liebe Grüße Johanna

von Lotte und Max Beckendorf / Zitzelsberger aus München am 01.07.2006 15:31
Hallo Helmut,

tolle Seite vom Brohltal. Schade das wir soweit entfernt wohnen. Wir vermissen das Brohltal sehr und es schön auf deinen Seiten zu blättern und Erinnerungen wach zu halten.

Es grüßen dich

deine Schwiegereltern aus München

von pascal aus Hockeinheim am 07.06.2006 19:55
Hi Dad ich finde deine Seite wird immer schöner ... Mach weiter so!!!!!
Hoffe das du mir das auch mal beibringst .. mit dem HP´s. Also bis nacher!


LOVE YA!!!
Editiert am: 06.09.2006 09:06 von Administrator

von Rolf Hans aus Niederzissen am 19.05.2006 14:01
Hallo Helmut,
ich habe mal wieder Deine Seite bewundert. Da hast Du eine tolle Sammlung. Bis bald.
Gruß
Rolf
Kommentar:
Hallo Rolf und Familie,

besten Dank für den netten Eintrag. Hattest wohl endlich mal Zeit die Seiten richtig anzuschauen. :-)

Bis bald en zesse


von Günter Schwabe aus Burgbrohl am 04.04.2006 08:02
Hallo,
eine sehr schöne und interessant gemachte Seite.
Ich werde immer wieder mal vorbeischauen.
gruss
Günni

von Jochem Weiler aus Burgbrohl am 17.02.2006 10:56
Hallo,bin echt überrascht gewesen das es im Netz so ne geile Seite übers Brohltal gibt.Der Bürgerverein Burgbrohl bedankt sich dafür ,da wir Bilder entdeckt haben, die die verschiedenen Eingangsportale der Kaiserhalle zeigen.Es wäre Wünschenswert das es mehr so echte Brohltaler gäbe.Vielen Dank, unser Tipp
Galerie Diede der hat noch Material und ist immer Hilfsbereit

von Klaus Kensbock aus 53424 Remagen am 23.01.2006 16:35
Hallo Helmut,
ich bin über meinen Bruder auf deine Website aufmerksam geworden und habe mir natürlich alles angeschaut. Dabei sind bei mir einige Erinnerungen wach geworden, zumal ich in diesem schönen Ort meine Jugendzeit verbracht habe. Unsere Familie ist 1953 in Niederzissen zugezogen. Ich selbst bin vor 40 Jahren von Zesse weg.
Die Website ist dir sehr gut gelungen.
In meinen Fotoalben habe ich mal nachgeschaut und bin auch fündig geworden. Ich schicke dir mal einige Fotos zu. Evtl. können diese Fotos deine Serie bereichern.
Alles Gute
Klaus

von Anna Artzdorf aus Niederzissen am 19.10.2005 10:53
Hallo Helmut,
war heute das erste Mal so richtig auf deiner Seite. Da bekommt man so richtig Lust die Zeit zurück zu drehen. Wo ist dieses Kurhaus? Ich komme absolut nicht darauf, wo das sein soll! Wünsche dir noch viel Spaß mit dieser Seite,

liebe Grüße

Anna
Kommentar:
Hallo Anna
besten Dank für deinen netten Eintrag.
Das Kurhaus ist Tönnisstein.
Hoffe dir geht es gut bei deiner neuen Lehrstelle.
Laß mal wieder was von dir hören.
Helmut

von norbert aus lauterecken am 14.10.2005 13:54
Hallo zusammen ,

eine gut gelungene Homepage hat Ihr da. Komme
garantiert mal wieder vorbei.

Gruß aus der Pfalz
Norbert

Über einen Gegenbesuch würden wir uns auch sehr freuen.

von Hans Schmitz aus Brohltalstr. 6, 56651 Oberzissen am 03.10.2005 14:33
Glückwunsch zum 2.000 Besucher auf der Webseite "www.zesse.de"
Hallo, Herr Loth,
für den 2.000 Gastbesuch auf Ihrer Webseite möchte ich Sie herzlich gratulieren. Es freut mich als Heimatfreund Ihres Nachbarortes Oberzissen (früher Brenk) ganz besonders, dass Sie mit der Ausstellung der Ansichtskarten und anderer heimatbezogenen Darstellungen über den Ortsrand Ihres früheren Heimatortes Niederzissen hinausgegangen sind und die Umgebung vom Rhein bis zur hohen Acht und vom Vinxtbachtal bis zum Laacher See vorstellen.
Ich möchte den Besuchern dieser Webseite "Fotos und Extras" empfehlen, wo er allerlei Wissenswertes über das Brohltal findet. Ebenso gilt das für den Link in der Kopfzeile, über den man auf Webseiten anderer Internetbenutzer in das vielseitige kulturelle Leben im Brohltal Einblick nehmen kann. Ihren Idealismus halte ich für lobenswert und wünsche, dass sich künftig noch viele Heimatfreunde an "www.Zesse.de" erfreuen.
Hans Schmitz
Oberzissen, den 3. Oktober 2005

von Dr. Markus Kaspari aus Bad Münstereifel am 03.09.2005 07:32
Hallo Herr Loth,
herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Website. Ich stamme zwar nicht direkt aus dem Brohltal, aber da meine Mutter eine echte Zessenerin ist (übrigens auch eine geboren Loth) und mein Vater ein echter Weilerer fühle ich mich dieser Ecke der Eifel sehr verbunden. Viele Grüße
Markus Kaspari

von Frank Scheuer aus Oberzissen am 29.07.2005 08:20
Hallo,
habe durch "Blick im Brohltal" die Seite gefunden. Sehr gut!! Hoffe, daß noch viele alte Sachen in den nächsten Jahren auf dieser Seite zu finden sind. Viele Grüße aus Owezesse, mir schaffen och dran!!

Frank Scheuer

P.S. Der Heimatverein Oberzissen verfügt auch über eine Internet-Seite: www.heimatverein-Oberzissen.de

von Irene Loth aus Niederzissen am 17.07.2005 16:47
Lieber Helmut,
habe heute deine Seite im Internet bewundert. Freue mich dass du immer noch so mit deiner Heimat verbunden bist und wünsche dir weiterhin Erfolg.
Deine Mama

von Husett Hureits aus Werisit am 26.06.2005 13:11
Die Site entwickelt sich prima! Die neuen Ergänzungen korrespondieren sehr gut zu den Veränderungen, die die Ansichtskarten anzeigen. Macht Spaß, immer mal wieder in der Site zu stöbern. Vielen Dank und alles Gute
Ihr
H. Hureits

von Harald u. Ute Poncelet aus Oberzissen am 05.06.2005 11:12
Hallo Helmut,

das ist eine tolle Idee von dir,Postkarten und andere Infos aus unserer Heimat ins Internet zu stellen.
Eine super Sache und mit viel Liebe
gemacht.Gratulation.

Ute u. Harald Poncelet
Kommentar:
Hallo Harald und Ute.
Dank für euren Eintrag. Hat mich gefreut von Euch zu hören. Die Seite scheint ja richtig große Kreise zu ziehen. Werde mich weiter bemühen alte Erinnerungen einzustellen.
Gruß an alle.
Helmut

von Gerhard Fuchs aus Glees am 21.05.2005 19:10
Hallo Helmut,
in der Olbrück-Rundschau habe ich von deiner Website im Internet über Niederzissen und Umgebung gelesen.
Bei der Gestaltung und der Aufmachung deiner Seite hast du eine Pravourleistung vollbracht. Dazu kommen noch die wirklichen historischen Raritäten. Man kann nur hoffen, dass die Bürger von Niederzissen und Umgebung zu Hause nachschauen aber auch bei ihren Verwandten und Bekannten nach alten Bildern nachfragen bevor sie irgendwann im Sperrmüll landen und dir überlassen, damit deine Seite für alle Bewunderer der Heimat in Erinnerung bleibt. Dank an dich für deine Arbeit, aber auch an deine Familie, die dir für dein sehr schönes Hobby die Freizeit lässt.
Es grüßt euch de Jerhard.
Kommentar:
Hallo Gerhard und Maria, toller Eintrag.... ja du hast recht.. wäre zu schade wenn die Bilder im Sperrmüll landen. Hab auch schon ein paar schöne Fotos und Ansichtskarten per Post und Kopien per e-mail bekommen.
Hoffe euch gehts gut und man sieht sich bald mal wieder. Grüße an alle von allen.
Helmut :-)

von Christel Lenzgen, geb. Nonn aus 56651 Niederzissen am 18.05.2005 20:44
Hallo Herr Loth, viele Grüsse aus Niederzissen sendet Christel Lenzgen und Familie.
Die Karten von Ihnen sind Spitze! Ich werde die Adresse weiter empfehlen. Mein Vater, Josef Nonn , von der Eich(Brohltalstr., neben Schiele) ist ebenfalls begeistert. Er hat vieles wieder erkannt.
Für den Link können Sie das Bild vom Bahnhof nehmen. Werde so schnell wie möglich einen Link bei mir einsetzen lassen.
Mit freundlichen Grüssen
Christel Lenzgen
Kommentar:
Hallo Christel,
freue mich das euch die Seite gefällt. Habe soeben den Link auf deine ebenfalls tolle Seite gesetzt. Ich hoffe das viele Besucher auch deine Seite anschauen und wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf deiner super Gemälde. Werde beim nächsten Besuch in Zesse mal reinschauen. Viele Grüße an die Nachbarn deines Vaters - B. u. St. Schiele.
Beste Grüße aus Hockenheim
Helmut

von Sabine Michels aus Köln am 12.05.2005 08:55
Hallo ihr Lieben,

schöne Grüße aus Köln....senden euch Sabine und Luca!!
Habe an Christi Himmelfahrt im "Brohltal-Blättchen" eine Info über deine Seite gelesen....Hast du wirklich klasse gemacht Helmut....irgendwie lässt einen die Heimat ja doch nicht los, nee???.....wobei "Heimat" ja ein schwieriger Begriff an sich ist.....Aber irgendwie hat Niederzissen und auch meine ganz persönlichen Erinnerungen an Kindheit schon viel mit "Heimat" zu tun....
Aber besonders stolz bin ich darauf, dass ich unseren Dialekt bis heute nicht vergessen hab' und ihn gerne spreche...wenn ich denn mal die Möglichkeit hab'.
Wenn ich ehrlich bin war das auch schon mal anders....(Grins)
Aber man wird ja älter und weiser...
Ich hoffe euch, dir und Martina, und natürlich den Pänz geht es gut und lasst von euch hören....

Sabine
Kommentar:
Hallo ihr zwei Kölner.
Schön von Euch zu hören. War schon ne schöne Zeit in Zesse ... oder?? Wir hatten viel Spaß zusammen. Erinnerungen, wenn sie gut sind, sollte man bewahren. Es ist schon klasse wie die Seite ankommt. Hatte nicht damit gerechnet.
Könnt joh noch äs arenkucke bat sech asu veännert en de nächste zeit. Bis bald und liebe Grüße von dem Rest. Helmut

von Guido Rose aus Dedenbach am 10.05.2005 09:34
Guten Tag Herr Loth!

Unser Eintrag ist nicht ganz so persönlich wie der anderer Leser aus der Region, aber nicht weniger ohne Lob.
Wir, d. h. meine Frau und ich, sind vor 2 Jahren aus dem Bereich Düsseldorf nach Dedemich gezogen, weil es uns hier so gefällt. Wir haben ein historisches Häuschen erworben und verfeinern es seit dem. Da wir uns ganz mit der neuen Heimat identifizieren, sind wir ständig auf der Suche nach historischen Wahrheiten und Bildern. Über die Seite haben wir uns sehr gefreut. Wir kennen jemand, der eine alte Postkarte von Dedenbach hat, vielleicht stellt er sie Ihnen zur Verfügung. Wir fragen einmal nach. (wenn es nicht die bereits abgebildete ist)
Also, weiter so!

Gruß
Angelika u. Guido Rose
Kommentar:
Hallo Familie Rose, So so von Düsseldorf nach Dedemich. Ich freue mich über den tollen Eintrag und... nehme es schon persönlich :-) . Danke für das Lob. Dedenbach ist ein schöner Ort und ich wünsche Ihnen eine gute Zeit. Würde mich freuen, wenn sie noch eine Ansichtskarte haben die noch nicht in der Galerie zu finden ist.
Beste Grüße
Helmut Loth

von Althaus Hannelore (Geb. Fuhrmann) aus 56651 Niederzissen am 08.05.2005 17:52
Hallo Helmut - hallo Martina,

ich finde es echt toll, dass es so eine schöne Seite von Niederzissen gibt. War wirklich interessant darin zu stöbern und es kamen alte Erinnerungen hoch. Habe mir sogar zwei Karten ausgedruckt, die ich jetzt nach Wien zu meinem Vetter schicken werde. Mal sehen ob er sich auch noch erinnert.

Mach weiter so !! Liebe Grüßen

Hannelore, Werner u. Kinder
Kommentar:
Hallo Hannelore und Familie,
danke für deinen netten Eintrag. Freut mich riesig, daß euch die Bilder an die guten alten Zeiten erinnern. Hoffe dein Vetter in Wien hat genau so Spaß daran. Kannst mir ja mal schreiben welche Karten du ausgedruckt hast. Beste Grüße an alle.
Helmut

von Barbara Blankart - Willms aus Oberzissen am 05.05.2005 17:55
Hallo Helmut- Hallo Martina !
Ich finde es echt super das es so eine schöne Seite von Niederzissen gibt. Und das Brohltal- Lied hätte ich nicht mehr singen können.Nun weiß ich ja wo das steht.
Viele Liebe Grüße aus der Heimat
Bärbel
Kommentar:
Hallo Bärbel....netter Eintrag. Es macht Spaß zu sehen das die Seite gut ankommt und so ein wenig Kontakt gehalten werden kann. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder in Zesse. Gruß an die Familie.
Helmut, Martina und der Rest.

von Martina Meder (geb. Loch) aus Niederzissen am 04.05.2005 16:53
Hallo Helmut, deine Seite ist toll.
Beim Blättern kamen viele Erinnerungen
wieder. Auch meine Töchter hatten ihren
Spaß. Wir werden öfter mal wieder reinschauen. Danke dass du alle Zissener
an deinem Hobby teilhaben lässt.
Kommentar:
Hallo Martina
auch dir ein Danke schön für den netten Eintrag. Hoffe es geht euch gut und du kannst deinen Töchtern aus der guten alten Zeit erzählen.
Helmut

von Karin Adams aus Niederzissen am 04.05.2005 12:08
Hallo Helmut,
heute hatte ich endlich Zeit, mir mal deine Site in Ruhe anzusehen. Muß sagen, du hast dir einen Orden verdient (echt Klasse geworden)!!!
Du weißt ja, dass mich meine Wurzeln wieder nach Niederzissen gezogen haben und wir haben zu Hause eine ganze Weile in alten Zeiten geschwelgt, als wir das gelesen haben.
Werde mich in Zukunft mal öfter auf deiner Site umschauen und mich melden.
Also bis denne mal
deine Klassenkameradin Karin
Kommentar:
Hallo Karin
...hoffe du bist nicht zu sehr im Stress und hast es genossen in den Erinnerungen zu schwelgen :-)
Danke für den Orden und den tollen Eintrag; es war schön zu hören das es dir gut geht. Mach weiter so. Freue mich wieder auf einen Eintrag wenn du die Site mal wieder besucht hast.
Alles Gute
Helmut und Familie

(Insgesamt 68 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools