Feengarten-Gästebuch
Herzlich willkommen...

(Insgesamt 48 Einträge)

von Kräuterfee am 08.12.2015 13:21
Liebe Diana,
bitte maile mich an, brigitte.bussenius@t-online.de
schöne Grüße
Brigitte

von BB aus auch hier am 25.08.2015 13:54
Hallo, liebe Leserinnen und Leser,

endlich hab ich mich wieder nach vielen Jahren in mein Gästebuch einloggen können, hatte es schon so gut wie aufgegeb
en, es war ein reiner Bedienfehler, herrjeee ...
so konnt ich auch Einträge in der Warteposition freischalten.
Vielen vielen Dank - wenn auch sehr verspätet.

News gibts ab und an in meiner eigenen "Bilderzeitung" im Blog

schöne Augustgrüße

Postmaster Brigitte

von Bert Komesker aus Recklinghausen am 22.10.2014 10:07
Liebe Brigitte,
nach langer Zeit des Schweigens sende ich dir heute einen besonders lieben Gruß, den ich in liebevolles Lächeln gepackt habe.
Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht, dass du Lebensfreude spürst - mit anderen Worten: Ich hoffe, dass Lachen ein wichtiger Teil in deinem Leben ist.
Gern erinnere ich mich an Zeiten gemeinsamen Lachens, aber auch mein Aufenthalt in Torgau und Umgebung, bei dem du dich als kundige "Fremden"führerin erwiesen hast, bleibt mir in guter Erinnerung.
Es wäre mir eine besondere Freude, wenn wir uns nach langer Zeit wieder einmal begegnen.
So schicke ich dir heute vorab mein Lächeln, verbunden mit guten Wünschen für dich und die Menschen, die du liebst.
Dein Lachbruder Bert aus RE.

von Alex aus Laiptsik am 29.06.2014 13:35
Hab grad in den Bräuchen zu den Bäumen gestöbert und war erfreut über die Zusammenhänge. Ich bin mit den Bäumen eng vertraut und oft überrascht und froh über die Tiefe der Verbindung zu unseren passiven Neutronenfängern. Von späteren Besuchen wünsche ich mir weiteres Wissen über Baumarten und Bedeutungen aus dem Feengarten zu gewinnen. Alles Gute

von Annegret Morawe aus 04808 Dornreichenbach am 10.09.2013 14:06
Märchenfee grüßt Kräuterfee, habe mich riesig über deinen Anruf gefreut. Wir hatten 600 glückliche Zuschauer. Ich habe ja all deine Wiesenblümchen auch auf der Bühne. Es sind nur eben Mädchen mit Muttis, die tanzen mit großen Blumenköpfen. Jetzt haben wir viel Nachbereitung ...und schon wieder Vorbereitung. Bis bald Annegret

von Sylvia Hall aus Voigtshain am 01.01.2011 15:20
Liebe Frau Brigitte,

Ihre Webseite wurde uns von Ihrem Bruder empfohlen, als er im November 2010 sich einige Baeume bei uns angesehen hat.
Die Webseite ist sehr ansprechend und ich bin noch nicht fertig mit lesen. Ich interessiere mich immens fuer Kraeuter und deren Heilkraft.
Da wir neu in der Umgebung sind ist auch alles andere neu fuer uns. Ich werde aber bestimmt noch oft auf Ihre Webseite schauen.

Alles Gute fuer das neue Jahr wuenschen Ihnen und Ihrer Familie.

Sylvia Hall und Familie

von Hecht Carola aus Leipzig am 27.09.2010 18:55
Hey liebe Brigitte, hier ein Dank für Deinen tollen Kräuter bei uns im Caroma-Leipzig zum Tag rund um die Frau am 21.08.10 in Leipzig. Nur durch Euch war dieser Tag möglich.
Immer wieder gern, lg. Carola.
Editiert am: 28.09.2010 09:52 von Administrator

von Anni aus Leipzig - Sachsen am 26.07.2010 18:57
Bin über diesen Link http://lachclub.de/de_menu/de_016.html hierher gekommen.

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber bei dem Wort "Sacksen" habe ich schon mal herzlich gelacht.
Kommentar:
Schmunzeln Schmunzeln ... ))
LG BB

von Peter aus in der Nachbarschaft am 08.07.2010 13:01
Hallo Brigitte,
hab einfach mal auf Deine Seite geklickt und war erstaunt, wass Du so da angefangen hast - schön!
Was machst Du so? Gehts Dir gut?
Melde Dich doch einfach mal bei mir auf Arbeit bzw. auf Handy - ích hab die alte Nummer immer noch.
Ich wünsch Dir einen schönen Sommer und wir sehen uns vielleicht mal.
Peter
Kommentar:
Hallihallo
merci für Gästebucheintrag
o.k. ich klingele an
LG BB

von brigitte schenk aus Schweiz am 19.06.2010 19:21
Liebe Brigitte, es gibt keine Zufälle.
Mir fällt eine Zeitschrift in die Hand und ich leese einen Artikel über Dich. Und ich sehe das Bild Deiner Hündin. Und jetzt halt Dich fest : ich heisse ja auch Brigitte, liebe Bäume über alles (mehr nicht im öffentlichen Raum) und habe eine wunderbare Irishsetter-Hündin, 10-jährig.
Ist das nicht verrückt ?? Ich war ganz aufgeregt und wusste gleich : diesem Baummenschen muss ich schreiben !
Die Birke in meinem Garten lacht vor Vergnügen....gibt es Bäume, die ZUsammenführungen machen ???
Vielleicht bis bald ? Ich würde mich freuen !!
Bäumige Grüsse aus der Schweiz
Brigitte

von Bert Komesker aus Recklinghausen am 07.05.2010 21:39
Guten Abend liebes Lachschwesterchen Brigitte,
es ist wieder einmal an der Zeit, dass ich mich auf deiner Website umgeschaut habe. Und während des Surfens dachte ich, wie schön es doch ist, dass wir einander kennen gelernt haben.
Hoffentlich geht es dir gut! Deine Kräuter wachsen sicher wegen der zur Zeit doch recht niedrigen Temperaturen ein wenig verhalten - sie werden aber alles nachholen!
Vor ein paar Tagen hörte ich einen Beitrag über Torgau an der Elbe, über seine Sehenswürdigkeiten und auch über die unberührte Natur in seiner Umgebung. Und ich erinnerte mich an die Elbüberfahrt mit der Fähre ... oder an die Störche ... es war schön!
Ich wünsche dir eine frohe Zeit mit vielem Lachen und guten Gefühlen!
Bis später!
Bert vom LC RE

von frank zschaler/Maurice la mano aus Bremen am 30.03.2010 15:04
Eine sehr schöne und informative Seite.
Hinterlasse liebe Grüsse aus Bremen/Lilienthal.Frank Zschaler/Maurice la mano von www.la-vita-beratung.de

von Ali aus LW am 02.02.2010 21:44
Eh, ich hab grade Deine Seite besucht. Das ist ja voll der Hammer. Hast Du das alleine gemacht. Wahhhhhnsinnnn!!!
Ich finds gut.
Gruss aus LW
ALI
PS: Wie schon einmal sagte:
Das Lachen ist eine Kunst, die WIR immer weniger verstehen.
Und damit meine ich so unsagbar viele Menschen, die uns täglich begegnen.
Aber WIR sind davon nicht betroffen!

von susan grande aus warstein am 13.01.2010 10:59
huhu, gefunden! wollt mal liebe grüsse da lassen! lg susi tochter von astrid!

von Michael B. aus Berlin am 29.11.2009 16:05
Hallo Cousinchen.
Ich wollte dir mal schöne Grüße dalassen von mir und meiner Familie.
Ich hoffe das wir in Kontakt bleiben.
Liebe Grüße Michael.

von Hecht Carola aus Leipzig am 23.09.2009 21:13
Hey Brigitte, schön Dich kennen gelernt zu haben. Musste gleich auf Deine Seite schauen.Macht Neugierig um Dich und Deinen Garten zu besuchen. Viel Erfolg und herzliche Grüße aus Leipzig.

von Bert Komesker aus Recklinghausen am 12.09.2009 10:10
Liebe lachende Brigitte,
was war das eine Freude, dich unvermutet wiederzusehen! Es tat gut, mit euch zu lachen.
Besonders schön fand ich, dass du spontan bereit warst, die "Lachleitung" zu übernehmen. Danke für alles!
eine gute Zeit mit Lachen und Frohsinn!
Dies wünscht euch Bert aus RE
Editiert am: 13.01.2010 23:17 von Administrator

von Iris am 30.04.2009 13:16
HUHU,

wollte dir nur ein schönes wochenende wünschen.......

HDL

Iris

von Peter aus Dommitzsch am 23.04.2009 13:43
Da hat sich doch so ein kleines Druckfehlerteufelchen eingeschlichen. Am 30.04. Pfingsten? Oder fingsten nicht? Liebe Grüßlis, Peter.

von Bert Komesker aus Recklinghausen am 15.04.2009 21:59
Liebes Lachschwesterchen Brigitte,
nun bin ich nach längerer Zeit einmal wieder auf deiner schönen Website.
Wenn ich das bedenke, was ich gelesen habe, komme ich zu dem Ergebnis, dass du eine sehr vielseitige und praktische Frau bist. Und weil ich dich kenne, füge ich noch hinzu, dass du eine sehr liebenswerte Lachschwester bist.
Aus dem fernen Recklinghausen sende t dir liebe Grüße dein
oller Lachbruder Bert

von Christine aus Gelsenkirchen am 12.04.2009 22:47
Eine sehr schöne und interessante Seite hast Du hier.Da ich ein höflicher Mensch bin,möchte ich Deine Seite nicht verlassen,ohne Dir liebe Grüsse zu hinterlassen.
Liebe Grüsse
Clauks9xx ( Chrissi )

von iris am 07.08.2008 13:32
wenn sterne sprechen könnten,
würden sie dir in jeder minute,
in der du an meiner liebe zweifelst,
ein "ich liebe dich" übermitteln.
sie würden dir jede nacht einen wunderschönen traum erzählen.
und immer, wenn du dich einsam fühlst,
meine botschaft zuflüstern:
ich bin bei dir!
sie würden dich trösten,
wenn du traurig bist,
würden dich beruhigen,
wenn du wütend bist,
und dir mut machen, wenn du aufgeben willst.
sterne können meine liebe zu dir auch ohne worte übermitteln.
immer wenn dich ein stern anstrahlt, dann denke daran:
du bist mein ein und alles!

von Carola aus Torgau/Berlin am 27.07.2008 08:51
Es ist schön dich zu kennen. Du bereicherst alle die dir zuhören, zuschauen und dich kennen. Weiter so. Wir können viel von Dir lernen.

von Milch33 am 07.10.2007 22:30
Eine schöne Seite hast du hier!
Und da ich neugierig war, hinterlasse ich dir einen lieben Gruss
Milch33

von Brigitte aus Frankfurt am 26.07.2007 15:52
Liebes Brigittchen,
hoffe Du hast jetzt den Einzug in Schildau hinter Dir und kannst wieder in die Welt gucken. Ich würde mich doch freuen, wenn wir zwei uns mal verlinken, d.h. zuzwinkern und digital vernetzen. Was sagst Du dazu?
Mit hessischen Smile ohne grie Soss
Brigitte

von Susanne Heidel aus bei Bielefeld am 20.07.2007 08:45
Liebe Brigitte,
heute bin ich auf deiner Seite gelandet. Besonders der Teil über das Lachen gefällt mir. Sehr lebendig, sehr informativ und übersichtlich. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß an deiner Arbeit und viel zu lachen in deinem Leben. Besuch mich doch auch einmal auf meiner Seite

Auf Wiederlachen
Susanne

von Antje aus Wald am 06.06.2007 09:53
Hallo Schwesterhertz wollte dir nur mal schreiben hab dich lieb....

von Bert aus Recklinghausen am 17.12.2006 15:18
Mein liebes kleines Lachschwesterchen Brigitte,
Nun ist es wahrlich an der Zeit, dir aus RE herzliche Grüße zu senden. Wir haben nun schon mehr als die Hälfte des letzten Monats von 2006 zurück gelegt - haben seit einiger Zeit kaum voneinander gehört.
Und so sende ich dir und Vera herzlich-warme Dezembergrüße in das verträumte Arzberg. Ich hoffe, ihr seid gesund und guter Dinge ... hoffe außerdem, dass ihr viel miteinader zu lachen habt - dass du daneben aber auch anderen Menschen mit dem Lachen Freude schenkst!
Am Donnerstag werden wir hier in RE zum letzten Mal in diesem Jahr "organisiert" lachen. Dabei werden wir euch unsere besten Lachgrüße zusenden.
Ganz herzliche Grüße - auch an deine Eltern - senden euch Christa und Bert

von Isabel Andres aus Zürich am 17.10.2006 18:49
Hallo,

herzlichen Dank für das süsse Bild von Bolek, das Du auf meine Fotopinnwand geklebt hast. Leider gibt es immer noch solche Menschen die Tiere aussetzen. Bei Euch haben sie es bestimmt schön :
Liebe Grüsse Isabel, Nasenstübser an Bolek und Lolek von Charlie)

von Peter aus Dommitzsch am 16.05.2006 10:45
Bekannte Gesichter, neue Gesichter, viele interessante Neuigkeiten über die Pflanzenwelt und alles, was man davon essen kann; das war der Sonntag nachmittag, der 14. Mai in Arzberg.
Natürlich wurde verkostet, was Brigitte wieder gezaubert hatte. Herzlichen Dank für alles! Danke auch an Vera, die unsere Brigitte sehr unterstützt hat. Der Sonntag war Erholung pur!

von Jenny Lange aus Gneisenaustadt Schildau am 17.04.2006 20:01
Liebe Brigitte,
wir möchten Dir vielmals für den so super gelungenen 1. April (5 Jahre Lachclub Sacksen) danken. Es war alles so prima von Dir organisiert (Lachbaum pflanzen, Grinsesuppe essen, Lachübungen - neue und altbekannte - usw.) Uns taten noch Tage später die Lachmuskeln weh!! Dann noch der Ausflug in die Natur, wo wir gleich noch ein paar Kräuter kennenlernen durften und die Sonne ließ uns nicht im Stich!!! Es kamen viele Mitlacher aus nah und fern, einfach Spitze, es hätte nicht schöner sein können!
Wie schnell doch die Zeit vergeht - nun lachen wir schon 5 Jahre mit Dir - und Du bist uns eine sooo tolle Freundin geworden, die immer ein offenes Ohr und einen guten Rat für uns hat. Dafür möchten wir Dir sehr danken, wir sind sehr froh, daß es Dich gibt.
Auf die nächsten 5 Jahre, auf viele viele weitere heitere!!!
Es grüßen Dich ganz herzlich
Jenny und Dieter

von Jenny Lange aus Sitzenroda am 05.04.2006 17:40
Liebe Brigitte,
wir möchten Dir ein riesengroßes Kompliment aussprechen für den wunderschönen 1. April, wo wir gemeinsam mit Dir und vielen lieben Mit-Lachern den 5. Jahrestag des Lachclubs Sacksen verlachen konnten!!! Wir spürten unsere Lachmuskeln noch Tage später und fühlten uns heiterer und beschwingter als sonst!!! Du hast alles prima organisiert, den Lachbaum pflanzten wir, die köstliche Lach-Suppe wurde verspeist, dann noch das Frühlingserwachen in der Natur, wo wir ganz nebenbei auch noch so manches Pflänzchen kennenlernten, das Lachen natürlich nicht zu vergessen!! Und auch die liebe Sonne ließ sich sehen, na sie hat bestimmt gemerkt, daß sich hier so viele liebe Menschen versammelt haben, da wollte sie uns ihre Strahlen schicken!!!
Wie schnell doch die Zeit vergeht, nun lachen wir schon 5 Jahre zusammen!!!
Wir verdanken Dir viele sonnige Stunden, Du bist uns eine ganz liebe, offene herzliche Freundin geworden, die wir nicht mehr missen möchten und danken Dir herzlich - auf die nächsten 5 erfolgreichen Jahre!!!
Es grüßen Dich ganz lieb
Jenny und Dieter

von Peter aus Dommitzsch am 02.04.2006 11:33
Das war ein Tag!
Begrüßungslachen, Tränen lachen, Lachbäumchen pflanzen und weiter lachen!
Lachen ohne Ende. Grinsensuppe und andere Köstlichkeiten! Herzliche Freundlichkeit ohne störende innerdeutsche Grenzen!
Zu Hause angekommen, immer noch gelacht, auch über uns selbst. In der Nacht so gut geschlafen, wie lange nicht mehr und mit einem fröhlichen Gesicht aufgestanden.
Danke an alle, die uns diesen schönen Tag ermöglicht haben. Dank vor allem an dich, Brigitte.
Wir werden beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei sein, die neuen Freundschaften wollen gepflegt sein. Ein lieber Gruß an Alle, die dabei waren. Peter

von manfred eberhardt aus Schweden am 01.04.2006 10:51
Herzliche Gruesse aus Schweden zum 5-jährigen Lachclubjubiläum heute am 1. April 2006. Alles Gute auch weiterhin.
Es gruesst Manfred Eberhardt

von Peter aus Dommitzsch am 16.03.2006 13:49
Das war schon eine echte Überraschung für uns Mitglieder der Herzsportgruppe, als mit uns am Dienstag, den 14.03.06 ein intensieves Lachtraining absolviert wurde. Das stellte selbst für die Aktivsten unter uns so manch andere Übung in den Schatten. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal!
Danke Brigitte!
Lieber Gruß, Peter

von Psycho-Lach-Maschine aus Probsthain am 16.02.2006 17:32
www.lachschon.de
Da kann man wenigstens mit gutem Grund lachen.
Eure Psycho-Lach-Maschine

von Bert Komesker aus Recklinghausen am 10.12.2005 11:32
Liebe Lachgeschwister im "Lachclub Sacksen",
es dauert nicht mehr lange - und wir schreiben das Jahr 2006. Ich wünsche euch sehr, dass ihr mit eurer sympathischen Lachverführerin Brigitte oft gelacht habt - mit und ohne Grund.
Für das neue Jahr wünsche ich euch häufiges - auch gemeinsames Lachen - Gesundheit und Freude werden dann ganz sicher eure zuverlässigen Begleiter sein.
Im Jahr 2005 hatte ich einmal die Freude, mit euch in Thorgau an der Elbe zu lachen. Gern denke ich daran zurück - und hoffe, dass sich das noch einmal wiederholen möge!
In diesem Sinne sende ich euch frohe vorweihnachtliche Grüße!
Euer Lachbruder Bert aus Recklinghausen

von Bert Komesker aus Recklinghausen am 10.12.2005 11:27
Liebe Lachgeschwister im "Lachclub Sacksen",
es dauert nicht mehr lange - und wir schreiben das Jahr 2006. Ich wünsche euch sehr, dass ihr mit eurer sympathischen Lachverführerin Brigitte oft gelacht habt - mit und ohne Grund.
Für das neue Jahr wünsche ich euch häufiges - auch gemeinsames Lachen - Gesundheit und Freude werden dann ganz sicher eure zuverlässigen Begleiter sein.
Im Jahr 2005 hatte ich einmal die Freude, mit euch in Thorgau an der Elbe zu lachen. Gern denke ich daran zurück - und hoffe, dass sich das noch einmal wiederholen möge!
In diesem Sinne sende ich euch frohe vorweihnachtliche Grüße!
Euer Lachbruder Bert aus Recklinghausen

von Kräuterfee grüßt alle Gäste des Feengartens - Zeit der Sonnenwende - am 27.11.2005 14:27
Nun beginnt die Zeit der Leuchtsterne, Adventskränze, Plätzchensduft...
der Geheimnisse...
die Zeit der Märchen,
der Rauhnächte,
allerlei Aberglaube und Brauchtum...

Die Zeit der Sonnwende hat die Menschen bereits in vorchristlicher Zeit als die Geburt der Sonne gefeiert...


Auch die Zeit - wo man die Vögel füttert,
sie haben den Sommer über unermüdlich Insekten gefangen.

Ich hörte letzens wie jemand sagte:
"ich bin froh, daß das Geflügel eingesperrt ist wegen der Vogelgrippe usw !
Endlich sind die Vögel - vor allem die Spatzen von den Futterplätzen der HÜhner weg ! Immer dieser nervende Lärm, nun bin ich froh."

Mmmh, was soll man da noch sagen ?


Wie wäre es mal mit einem Bescherungsbaum im Freiem für die Vögel im Winter ?

Einfach nach den Festtagen den Weihnachtsbaum mit Vogelfutter behängen.



Ich wünsche allen eine schöne Zeit ...

die Kräuterfee
Editiert am: 27.11.2005 14:31 von Administrator

von Manfred Kettlitz aus Belgern / Elbe am 27.11.2005 13:55
Hallo Brigitte und an alle ihre Freunde
Ich habe einen neuen Rechner und keine email-Adressen mehr...
Für die Planung 2006 bitte ich den 10.06. vorzumerken. Da gibt es wieder
"Kunst & Krempel" im Kloster Belgern.
Ich hoffe natürlich, alle Bussniusse sind wieder mit dabei! Auf alle Fälle
werdet Ihr wieder in Belgern erwartet.
Allen Lieben eine schöne Aventszeit
wünscht Manfred Kettlitz von der anderen Elbseite.

von sylvia Lucie aus niedersachsen am 08.11.2005 12:33
Hallo liebe Lachfee,
eine wirklich schöne Seite hast du da erstellt. Sehr informativ und zum Stöbern gerade richtig. Wie sagte schon Charly Chaplin:
Ein einziger Tag ohne ein Lachen, ist ein verlorener Tag.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch viel schöne Tage.
Liebe Grüsse
Sylvia Lucie

von Dr. med. Anke Persson aus Darmstadt am 19.10.2005 15:51
Herzlichen Glückwunsch zu dieser rundum schönen Homepage!
Vor allem das Lachen ist eine Maßnahme, die wir momentan (angesichts der aktuellen Unglücks-Prophetie) besser denn je brauchen können.
Ich habe mir erlaubt, auf Ihre Lachen-Seite auf meiner Homepage hinzuweisen.
Einen goldenen Herbst und einen erholsamen ruhigen Winter wünscht Ihnen mit herzlichen Grüßen
Anke Persson

von Nada Maria aus Niederbayern am 25.09.2005 21:39
Hallo Du Liebe!
Bin mal wieder auf Deine Seite geraten, weil Du mir ne Mail geschickt hast ...und habe mich wieder bei Dir umgesehen.
Du hast ja sehr viel geschafft, und ich freue ich sehr für Dich.
Im Moment sind wir hier im vollen Gange, unseren Verein zu gründen, und auch so haben wir viel zu tun.
Werde Dich in meinen HP´S verlinken, und auch im Kräuterforum einschreiben.
Lass Dich feste Drücken - Helmut und Marion
www.kräuterforum.com
www.forum-engelarbeit.de
www.forum-regenbogensternenlicht.de

von Bert aus Recklinghausen am 30.04.2005 21:54
Hallo liebes Lachschwesterchen Brigitte,
zum Weltlachtag 2005 sende ich dir ganz liebe Grüße aus RE. Morgen werde ich in Essen zur Feier des WLT sein. Dann werde ich natürlich an dich denken und dir frohe Lachgrüße in die Murkelei senden - vielleicht wirst du zur selben Zeit lachaktiv (nicht: "nachtaktiv"!!) sein und frohe Grüße aus dem Sachsenland in Gegenrichtung auf den Weg bringen?
Ich wünsche dir einen schönen Wonnemonat und grüße dich herzlich!
Dein Lachbruder Bert aus dem Westfalenland.

von juliane u. Elke Sander aus 04129 Leipzig am 27.04.2005 15:12
Hallo meine/oder liebe Brigitte,
ich bins die jule das ist eine sehr schöne seite gefällt mir gut!!!!! Und nochmal tausend Dank für deine lieben Geburtstagsgrüße!!! Habe mich sehr gefreut
und auch sehr gewundert das du den nach solanger Zeit noch in Erinnerung behalten hast!!!!!! Ich soll dich auch ganz lieb von der Mama grüßen wir wohnen noch in der
Bernburger Str. 28 wir würden uns sehr gerne mal mit dir treffen (ich+Mama) viele liebe grüße die Jule ;-)

von Claudia Stevens-Borda aus Limbach am 15.03.2005 11:37
Hallo Brigitte!!
Dich gibt's ja noch in der Gegend! Ich hab' soeben Deine Seite entdeckt, am ersten Frühlingstag des Jahres... wunderschön! Ganz, ganz toll geworden! Ich wünsch Dir viel Erfolg für Deine Projekte und alles Gute!!! Vielleicht seh'n wir uns 'mal wieder!
Liebe Grüße,
Claudia
Grüße von der Linde!

von Peter Schneble aus Freiburg am 09.02.2005 07:36
Ein freundliches Hallo aus Freiburg an die Schmunzelfee, tolle Seite mit sehr vielen wertvoellen Informationen. Vielen Dnak auch nochmals für Deinen Rundbrief über den ich sehr lachen musste.
Aufwiederlächeln
Peter, Lachclub-Freiburg.de

von Bert Komesker aus Recklinghausen am 26.01.2005 23:55
Hallo liebes Lachschwesterchen Brigitte,
nun bin ich also schon öfters auf deiner Website gewesen. Und nun möchte ich gern einen kleinen Eintrag in dein Gästebuch vornehmen:
Zunächst einmal Gratulation zu deiner wirklich gelungenen Seite! Sie ist sehr schön geworden, zeigt vor allen Dingen etwas von deiner Vielseitigkeit!
Gern erinnere ich mich noch an den Lachgipfel in 2004, als du eine (Un)menge Interessantes zum Thema Kräuter, Bäume usw. zu berichten wußtest.
Viel Herzensfreude mit möglichst oft einem Lächeln im Gesicht!
Dein Lachbruder Bert

(Insgesamt 48 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools