Gästebuch Dominos Aasen
(Insgesamt 64 Einträge)

von Roland Maier aus Aasen am 05.03.2019 19:36
Alsoselbst wenn man eher Fastnachtsmuffel ist, gefällt mir die Bildergalerie vom Donaueschinger Umzug Wenn ich richtig gezählt habe, waren 52 Dominos dabei. Super, so viele in diesen gruseligen Kostümen in Ds zu sehen. Macht weiter so, Nachwuchs ist ja auch schon da.

von Bea aus Isch doch klar am 04.03.2019 11:05
Tolle Bilder vom Fasnetsumzug! Und sooo viele Domions! Rrrrrrrrrr!

von xxx am 15.02.2017 16:35
Dominos

von Hügle Michael aus Donaueschingen am 09.02.2016 16:35
Liebe Dominos von Aasen, euren Auftritt beim Umzug am Fasnetsunndig in Donaueschingen fand ich ausgezeichnet.
Als Kulturbeauftragter der Narrenzunft Frohsinn und als bisheriges langjähriges Mitglied des Kulturellen Beirates im Präsidium der VSAN gratuliere ich Euch zum gelungen inszenierten Auftritt beim Umzug. Mich freut`s, eine der traditionsreichsten und ältesten Narrengestalten gesehen zu haben und moderieren zu dürfen. Macht weiter so. Ihr habt Euch sehr gut in Szene gesetzt. Behaltet unbedingt das schwarze Narrenscvhiff bei.

von Braun Juergen aus Pringle Bay South Afrika am 01.12.2015 01:01
Hallo Ihr Fastnachtsnarren
Würdet Ihr mal der Gerti Jäger ( Gilli)einen lieben Gruß vom mir ausrichten.
Danke Jürgen

von Yvonnschäää am 08.03.2014 08:06
Fasnet 2014 mit den Dominos,super wars... d´Fasnet hät ä loch...

von Yvonne am 25.05.2013 13:03
War ein super Fest Schersi und Henni!!!
Danke dass wir dabei sein durften!!!

von Anonym am 19.05.2013 16:56
von Schersy und Henni,

wir grüßen alle Dominos für die gelungene "Ur-Aufführung" an unserer Hochzeit!
Für die schönen Stunden bis in den Morgen hinein an ALLE ein riesiges Dankeschön!
"Heavy Metal Baby"

von Yvonne am 14.02.2013 20:31
War mal wieder ne superschöne Fasnet mit den Dominos... stellt Ihr auch noch die Bilder vom Häsabstauben und Behla ein???

von Beate am 14.02.2013 10:50
Vorbei.....
aber schön war´s !!!
Schade, dass man viele Dominos nur am Umzug und sonst nirgends findet.....
Es wäre super, EUCH ALLE auch mal in unserer eigenen Besenwirtschaft zu sehen
@Bea: Danke für´s Lob - aber ich muss es weitergeben, das war ich nicht

von Bea aus Aasä am 12.02.2013 23:35
Hallo Beate, das ging aber flott mit den Bildern. Respekt!
Die Bilder vom Sonntag sehen echt gut aus. Vorallem Stroh ohne Ende, ich glaube ihr hattet Spaß.

von Kirsten am 15.03.2011 10:41
Hi Dominos! Die Guggis danken euch für den super Auftritt am Dienstag in der Burg. Es war eine schöne Fasnet!


von Nutli und Chiara aus Suncity Aasen am 24.02.2011 20:01
Liebe Domino-Gemeinde,

wir möchten uns nochmals recht herzlich für Eure gelungene Aufführung an unserem Polterabend bedanken! Es wird uns immer in Erinnerung bleiben. Ich bin stolz, ein Gründungsmitglied dieser Gruppe zu sein!
Euch allen noch eine glückselige Fasnet und ein dreifaches Domi - no!!

Nutli und Chiara

von Eric aus Karlsruhe am 20.02.2011 21:27
Seit gegrüßt meine schwarzen Brüder und Schwestern,

leider goht´s bei mir dieses Jahr nur den Prüfungen und der Abschlussarbeit dägegää. Fasnacht fällt deshalb leider flach. Da Kollege Thommy Schwab ja ebenfalls nicht in der Heimat verweilt gibts dieses Jahr umgerechnet 8€ mehr Bier für euch ;-) Ich hoffe damit könnt ihr diese beiden herben Verluste irgendwie ausgleichen. Ich hoffe es dringen nach Fasnacht Erzählungen über Schabernack und Schandtaten bis zu mir in die Ferne durch.

Viele Grüße in die Heimat

- Eric, Außenstelle Karlsruhe

von Yvonne am 11.12.2010 11:16
S´goaht dägegäää... Endlich wieder Termine drin... Bis bald...

von der wo die sauerei uffgrummt hätt!!! am 23.09.2010 12:49
nächstes jahr wird die komplette tour gelaufen, dann sind sie zu müde zum so ä sauerei zu machääää, aber schee wars weiter so
gruss, der im weissen kittel mit den schwarzen knöpfen

von Anonym am 21.09.2010 19:17
Hallo Dominos,

na den Bildern nach scheint das ja mal wieder ein geniales Dominofest gewesen zu sein...
Na ja, auf Zypern war´s auch schön...
Frau Jäscher, Du wirst mir ja sicher berichten...

Viele Grüsse
Yvonnschäää

von g. jäger aus konstanz am 20.09.2010 17:05
Das muss mal gesagt werden: Die Dominos und ihre Feste sind einfach die Besten schlechthin - was auf den Bildern ja einwandfrei zu erkennen ist. Danke an Beate und Gerli für ihre Arbeit. Gruß aus Konstanz, Gedi

von Eric am 19.09.2010 20:25
Also Beate du hast ja grad den lustigen Teil am Abend verpasst....
Und nächstes Jahr zieh ich wohl eher die Variante in Betracht den direkten Weg in die Burg zu nehmen :-) Oder merkst du nichts in den Beinen?

Gruß aus Karlsruhe in die Heimat

von Beate am 19.09.2010 12:30
Hallo ihr Wanderfreudigen Dominos!
Das war doch echt mal ein toller Tag! ... und erst der Abend!! Nächstes Jahr laufen wir die andere Hälfte unserer "Grenzen" ab. Alle sind jetzt schon herzlich eingeladen mitzulaufen!
Grüße vom "Wanderführer"

von Yvonne am 14.08.2010 12:11
Hallo Ihr zwei Präsis...

Gibts dieses Jahr eingentlich kein Grillfest?
Fänd ich sehr schade...
Gibt´s Terminschwierigkeiten?

Viele Grüße
Yvonne

von Eric aus Karlsruhe am 12.05.2010 20:10
Seit gegrüßt Dominos,

gibt es denn eigentlich schon einen Termin fürs Grillfest???

Viele Grüße in die Heimat

von Björn aus Brielingä am 04.01.2010 20:21
Endlich sind die Dominos auch mit einem Lied beehrt.........

http://www.youtube.com/watch?v=OGnNlQ-KNv4

von Hans-Peter Rolle am 06.04.2009 12:12
Hallo Dominos,
Jürgen und Stefan haben uns am Sonntag einen Scheck in Höhe von 800,-€ für die Aktion "Wir helfen Steffen ..und anderen" überreicht.
Herzlichen Dank an alle und weiterhin viel Spaß und Freude in Euerer Gruppe.

von Axel Struck aus Karlsruhe am 02.02.2009 19:00
Glückwunsch habt eine schöne HP und wünsche euch eine glückselige Fasnet die Narrenzunft Gottesauer-Schlosshexen
Karlsruhe e.v mit einem Narri
Narro Axel Struck 1. Vorstand
P.S. Viele Grüsse an Jürgen Wiehl

von gertrud aus konstanz am 07.07.2008 10:14
Hooorig -- und dankscheen, dass soviil fu dä Domino a iisor Geburtsdagsfäschd kummä sind. Dä uftritt war doll und s`gäld i ä suublotärä inni mache ä tolli idee. Jetzt hani dä Beweis: Gäld schdinkt doch!!! Griäß a dä ganz Huufä fu dä Gertrud

von Poffy am 01.04.2008 23:38
Hallo Dominos !!!
Vielen Dank für euer zahlreiches
Erscheinen an meiner Standesamtlichen
Hochzeit in Rietheim ! Hab mich riesig
gefreut das Ihr gekommen seid !
Grüße von Tanja+Poffy

von Yvonnschäää Maus aus Aasen am 12.02.2008 18:40
Das mit den Bildern klappt ja jetzt einwandfrei schnell... Da wird sich unsere Frau Jäscher aus Konstanz freuen...gell Gedi..........

von Zweitoberster der Pyramide aus Aasä am 04.02.2008 18:43
Also die Pyramide sollte nächstes Jahr wenigstens einmal geprobt werden Nur durch viel Geschick, Balance, Muskelkraft und langjährige Erfahrung konnte ich ein einstürzen und ein darauf folgendes Gelächter verhindern. Auf diesem Weg möchte ich noch ganz herzlich meine liebe Schwiegermama aus den Tiefen des Bodensees grüßen

von Domino aus auch am 28.01.2008 10:02
Sooo Beate jetzt kommt`s aber, mein ganz dickes Lob an dich und deinen Göttergatten, der ja alles gibt, und unsere Homepage immer auf den neuesten Stand bringt. Super gemacht Gerli !!!!

von Beate aus Aasä am 16.01.2008 20:45
Hallo Dominos!!!
Was lange währt....
die Termine sind im Netz!!
Grüsse und ein dickes Rrrrrrr.....

von Fam. W + W aus A aus Aasä am 04.01.2008 19:44
Servus Dominos,

wünschen euch eine schöne heftige intensive feuchte (klar doch) coole krasse Fasnet 2008.

Wir sehen uns mit Sicherheit!

W + W aus A

PS: Termine sollte ihr ergänzen!

von gertrud aus konstanz am 24.10.2007 15:29
ein dickes Lob an alle Dominobuäbä, die es auch in diesem Jahr wieder schaffen, ein Dominofest (31.10.07) auf die Beine zu stellen. Macht weiter so, Jungs !!!!
.. dolle Grüße von eurer Spülfeeeee

von Doris, Vicky, Uli am 06.02.2007 13:35
Hi,war ein super Fest mit euch in hubertshofen.Hatten super viel Spass!! Liebe Grüsse an Werner,Jürgen!und Nudli( danke nochmals für´s leckere Essen)

Doris Vicky Uli

von Gilli- gang aus Hinter den Vogesen am 21.01.2007 22:14
Narri, Narro ihr Dominos!
Danke fuer den Terminkalender, so kann ich jetzt meinen Urlaub beantragen!!!
Die Bilder von der Black night sind interessant... wieso hond die aelli Goschae uff??? Vergleiche:
vor und nach Mitternacht!! Es war auf jeden Fall ein tolles Fest!
Viel Spass bei euren naechsten Umzuegen und Veranstaltungen.
Ein ganz starkes Grrrrrrrrrrrrrrrr.. von
Marlies, Frankreisch und Gertie aus den Tiefen des Bodensees.

von gertrud aus den tiefen des bodensees am 29.11.2006 19:12
bringt jetzt endlich mal die bilder der "black night" auf die homepage!!! des feschtle war echt subber! kennt effter siiiii!

gruß gertrud, diä fum bodäsee

von Grafen am 08.03.2006 07:05
Hey guys,
wie ich auf den bildern sehe hat die fasnet auch ohne mich stattgefunden und ihr durftet trotz meines Fehlens am eschinger Umzug mitlaufen...
ein neuseelaendisches Rrrrrrrr vom anderen Ende der Welt

von Teil der Gilli-Gang aus Paris France am 06.03.2006 10:43
Paris gruesst die Aasemer Dominos!
Zuerst ein Kompliment an den Webmeister fuer die super homepage.
Die Aasemer Dominos waren am Eschinger Umzug die Gefaehrlichsten und die Schoensten; mit oder ohne Maske!!(les plus dangereux et les plus beaux). Wir haben uns koestlich amuesiert.
Es lebe die naechste Fastnacht!
Vive le prochain carneval!
Dominocalement Gilli- Gang

von Toni und Olli Hauger aus Aasen am 14.01.2006 18:41
Hallo,

mir sind de Oiver und de Toni und möchtet einfach mal Rrrrrrrrrrrrrrr...... sagen.

von hab ich vergessen aus aasen am 25.11.2005 11:55
eure party war super aber wie lange dauert es mit den bildern im internet

von ... am 05.11.2005 14:14
Gibt es noch Festschriften zu kaufen???

von Li... aus na wo wohl... am 12.10.2005 20:38
Hi ihr!
Echt nette Homepage!
Vorallem find ich das Bild vom Steve echt schön!
Lg und bis zum Domino Feschtle

von Domino am 05.09.2005 13:50
Wer hat Angst vor´m schwarzen Mann?

von Ihr wißt schon wer :-) aus Aasen - Ostbaarstr. und Anger am 01.09.2005 21:09
Echt geile Homepage! Da könnten manche Aasener Vereine "neidisch" werden...
Vor allem sehr bunt:-) Da löst sich fast die Netzhaut ab, wenn sich die Seite öffnet!!!
Das einzige was noch fehlt, ist die Kategorie "Singles - nimm mich - hier bin ich!";-)

von euqOxli aus Aasen am 23.08.2005 22:19
Blinde werden sehen, Taube werden hören, Lahme werden wieder gehen und wer suchet der findet!

Ox, Kapitel 1, Vers 1

von Matthias am 17.08.2005 14:52
Wann gibt´s denn die Bilder vom diesjährigen Grillfest???

von Matthias M. aus UB am 19.05.2005 15:45
Des Domino-Pub hab ich am Wochenende in Rimini auch gesehen. Aber im Gegensatz zum Aasemer Domino-Pub ( d´Burg ) war dort gar nix los!!!

von Björn aus Brielingä am 16.05.2005 22:05
So Dominos,solltet Ihr euren Sommerurlaub planen,in Rimini gibts extra ein Domino-Pub.Was braucht ihr mehr???

von MvG am 09.05.2005 15:15
Tja Herr Anonym unsere Marketingmaschinerie läuft halt nur während der Fasnet...

von Anonym am 21.04.2005 10:19
Ja was geht denn ab!!! Könnt sich vielleicht mal jemand eintragen, ansonsten wird´s peinlich!!!

(Insgesamt 64 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools