www.heissereifen.de Gästebuch
Willkommen bei Buddy`s Reifenservice

(Insgesamt 15 Einträge)

von Karsten aus Rheinbach am 30.04.2010 16:24
Die GSX-R1000 freut sich total über ihre neuen Socken
Netter persöhnlicher Service, vielen Dank ....

von Uli aus Siegerland am 12.04.2010 10:32
Hi Dieter,

da lese ich, Reifendienst bis auf weiteres
geschlossen. Schade, ich hoffe es geht
irgendwie trotzdem weiter.
Auch wenn die Anfahrt weit ist, Dein Service ist einfach Spitze.
Grüssle
Siegerl

von Andreas aus Niederkassel am 03.06.2009 14:51
Hallo Buddy,

die Reifen die du mir empfohlen und montiert hast sind echt Klasse. Hab damit jetzt schon ~700 Eifel-Kilometer gefahren, nachdem du mir ja auch zu den Reifen passende Kurven gezeigt hast ;-)

Also Biker, auch ich kann den Dieter nur empfehlen. Für mich hatte er leckeren Kaffee! Was zu lesen brauchte ich nicht, wir haben uns die Zeit mit quatschen vertrieben.

Bis zum nächsten Reifensatz, oder früher, zum Reifen abfahren.

von EifelGuido aus Mayschoß am 02.09.2008 11:10
Hallo Dieter,

jetzt haben ich schon so viele Riefen bei dir gekauft und heute erst gesehen das du ein Gästebuch hast.

Also Biker, ich kann den Dieter nur empfehlen, hätte er jetzt noch besseren Kaffee, was zu lesen und Häpchen beim Reifenwechsel, wäre es fast zu schön!!

Bis zum nächsten Reifensatz.

Der EifelGuido

von Gregor aus Kirchheim am 22.03.2008 12:18
Hallo ihr beiden,

liebe Grüße von den beiden Langen :-) (der mit der Bandit 1200).

Gregor

von UB aus Siegen am 09.01.2008 11:54
Hallo Buddy,

der MPP ist prima,er wird noch eine
Weile halten, dann komme ich wieder.
Danke für die Superbetreuung.

Grüssle auch an Gertrud !

ULI (Siegerländer)

von K1 RAINER aus dem Westerwald aus 56470 Bad Marienberg am 11.05.2007 19:42
Hallo BUDDY altes Haus,
nochmals ein recht herzliches DANKE
für Deinen Reifeneinbau MZ 6 für meine K12RS.
Läuft gut habe heute auch schon einen TANK damit leeer geblasen.
Jetzt kann die große Fahrt für 2007 nach Griechenland beginnen, aber erst nach unserem K1 Treffen am 18. bis 20 Mai in Göhrde bei Ilona und Stephan.
CIAO bis am Freitag den 18.5.2007
K1 RAINER

von Hans-Josef am 10.06.2006 17:24
Hallo Dieter,
das war ein super Service. Da ich über das Boxerforum zu Dir gekommen bin, hier mein Eintrag:

Hallo Gemeinde,

Boxerforum, da werden Sie geholfen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Gemeindemitglieder aus dem Einzugsgebiet von Rheinbach!

Der Tipp mit Dieter Görtz war ein Volltreffer!
War heute Morgen bei ihm. Wie abgemacht pünktlich und schon gings los.
Dieter macht es wirklich sauber und professionell.
Großes Kompliment und nochmals danke an das Forum und an Dieter!!!!!!

Der beste Weg zum Stammkunden,
fairer Preis und saubere Arbeit!

Hans-Josef

von Volker aus LA aus Lamperthem am 11.04.2006 09:12
Hallo mein Michelinmännchen,
Stell dir mal vor ich habe mir ein Auto mit Anhängerkupplung gekauft.
Hättest du auch einen Hänger für eine Ultima falls ich mal mit ihr im Gepäck in Urlaub fahren will.

Preise für die Hänger habe ich leider nicht gefunden aber ich habe ja manchmal auch Tomaten auf den Augen.
Das wissen wir ja.
Wir sehen uns ja bald bis dann.

Volker

von 222Hermina und Reinhard am 23.08.2005 17:14
Jetzt haben wir schon das 3te. Paar Reifen beim Buddy montieren laßen und sagen nur:
«:B:» «:E:» «:S:» «:T:» «:E:»«:N:» «:S:»

Also liebe Bikerfreunde, ein heißer Tipp: Viele Kilometer werden nur just for fun abegrissen, laßt euch beim nächsten fälligen Paar Socken einen Termin bei Buddy geben, selbst der weiteste Weg lohnt sich !!!<(*¿*)>
Viele Grüße , Reinhard GL

von Volker aus LA aus Lampertheim am 22.08.2005 10:47
Hi Buddy,
Reifen Service find ich echt klasse.
Das ganze wird nur noch vom Hänger Service getoppt das ist echt die Härte.(Hi, Hi, Hi)
Ist echt eine Gute Idee.

Volker

von Rainer Griess aus dem Westerwald aus 56470 Bad Marienberg am 16.03.2005 11:27
Hallo Dieter, danke für Deine neue Nachricht mit dem Reifenhandel.Heute habe ich erst Deine schöne Seite gesehen.Bin aber für dieses Jahr noch eingedeckt mit Reifen.
Viel Glück mit Deinem Sevice Handel und Glüch Auf RAINER

von Anonym am 24.02.2005 17:03
Buddy,auch ich wünsche Dir,das es kommen möge wie Du es Dir vorgestellt hast...wenn eine sooo "EHRLICHE" Haut wie Du es bist!!!!.In Bezug auf sein Hobby dem"Motorradfahren" sich derart einbringt.Seinen Motorradkollegen einen sauberen,fairen,anständigen SERVICE bieten möchte in Bezug auf Reifen...dem müssen einfach die Daumen gedrückt werden.

In diesem Sinne Buddy...
Dein Bikerkamerad

Thomas ;-))))))))))))))

von Ritterswuerden aus Dortmund am 01.02.2005 13:19
Schade, aber für mich ein bisschen weit !!! Viel Glück

von Wiehe aus Meersburg am 01.02.2005 12:29
Lieber Dieter,

alles Gute für Deinen Reifenhandel. Wenn Du ihn mit so viel Enthusiasmus betreibst wie Deine Arbeit für die BMW-Bikes und ihre Fahrer, dann wird sich dies in der Szene bald herumsprechen und die Jungs (und Mädels) werden Dir bald die Bude einrennen.

So long
Helmut
Dein Freund vom Bodensee

(Insgesamt 15 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools